Stammtische

Neues Angebot: Stammtisch für junge Psychotherapeuten in Heidelberg!                                       

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ihr habt eure Prüfungen bestanden… Erst mal herzlichen Glückwunsch!... und was nun?

Wenn ihr euch diese oder ähnliche Fragen stellt, seid ihr hier genau richtig! Ich möchte eine Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch rund um Fragen schaffen, die sich nach dem Ende der Ausbildung ergeben:

wo kann ich arbeiten? Lieber Anstellung oder Selbstständigkeit? Wie läuft das mit den Fortbildungspunkten? Wo finde ich eine Intervisionsgruppe? ...

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich über eine kurze Mail an mail@sven-berendes.de freuen. Bei ausreichendem Interesse würde ich dann sehr gerne einen Stammtisch in Heidelberg organisieren!

 

Dieses Angebot darf auch gerne weiter verbreitet werden!
Vielen Dank!
Sven Berendes

Qualitätszirkel

Qualitätszirkel Schwäbisch Hall (verbandsunabhängig, berufsgruppenübergreifend):

Anfragen bei Herrn Dr. A. Cavicchioli, 07 91/ 63 73, cavicchioli@t-online.de

 

Qualitätszirkel Tübingen (verbandsunabhängig, berufsgruppenübergreifend):

Anfragen bei Herrn Friedrich Gocht , 07121/ 400 004  fgocht@icloud.com

Intervision

Die Seite befindet sich derzeit im Aufbau.

Demnächst werden Informationen dazu eingestellt.