Rüsselsheim

Eingestellt am 19.11.20
Suche spätestens ab Mai 2021 eine(n) Psychologische(n) Psychotherapeutin/en als Sicherstellungsassistenz für meine verhaltenstherapeutische Praxis (halber Versorgungsauftrag sowie Privatpatienten) in Rüsselsheim. Im Anschluss wäre evtl. eine Übernahme als Entlastungsassistenz in Teilzeit möglich. Der Umfang der Tätigkeit kann bei freier Zeiteinteilung nach Rücksprache selbst gestaltet werden. Schöne neue barrierefreie Praxisräume stehen zur Verfügung, einfache Parkmöglichkeiten sind vor der Praxis vorhanden. Anfragen bitte an: kontakt@praxis-dr-neele-reiss.de

Wiesbaden

Eingestellt am 18.11.20
ZENTRUM FÜR PSYCHOTHERAPIE WIESBADEN
Zur Verstärkung unseres Teams von Psychologischen Psychotherapeuten
(m/w) und zum Aufbau einer weiteren Zweigpraxis suchen wir weitere Kolleginnen/Kollegen.
Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen:
- Leitender Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d), Voll- oder Teilzeit, unbefristet
- Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d), Voll- oder Teilzeit, unbefristet
- Weiterbildungsassistenten (m/w/d), Teilzeit (15-20 Wochenstd.), max. 2 Jahre befristet
Infos: www.zentrum-psychotherapie-wiesbaden.de/stellenangebote/
Bewerbung bitte an: mail@dr-frank-petrak.de

Frankfurt

Eingestellt am 14.11.20
Ab Frühjahr 2021 bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Weiterbildungsassitentin in einer psychotherapeutischen Praxis im Raum Frankfurt (oder Offenbach), gerne auch mit potentieller Perspektive einer Praxisübernahme. Ich befinde mich in fortgeschrittener Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherpeutin (TfP/AP).
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Erbach im Odenwald

Eingestellt am 05.11.20
Ich bin auf der Suche nach einem Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (VT), der oder die mir in meiner Praxis im Stadtzentrum von Erbach unter die Arme greifen will. Ich würde sehr gerne aus privaten Gründen etwas kürzer treten.
Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Herzliche Grüße
Daniela Hilkert

Wiesbaden

Eingestellt am 29.10.20
Ich suche ab Januar 2021 oder auch gerne später eine Ausbildungsassistenz für eine schöngelegene verhaltenstherapeutische Praxis am Wiesbadener Kurpark.
Zur Verfügung steht ein eigener funktional und dennoch gemütlich eingerichteter Therapieraum. Anzahl der Stunden und faire Bezahlung nach Absprache.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Offenbach

Eingestellt am 21.10.20
Approbierte(r) Psychologische(r) Psychotherapeut(in) VT (gerne auch mit ZQ KJP, Zulassung für Gruppentherapie wünschenswert) ab Januar 2021 zur Festanstellung für unser Psychotherapeutisches Versorgungszentrum MainPVZ in Offenbach am Main gesucht. Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative in freundlicher, entspannter und wertschätzender Teamatmosphäre, ansprechende und großzügige Praxisräume, attraktive Bezahlung und ein RMV-Jobticket im Rhein-Main-Verbundgebiet.
Kontakt: info@mainpvz.de, Homepage: www.mainpvz.de, Tel.: 069/ 80106911

Wiesbaden

Eingestellt am 16.10.20
Sicherstellungsassistenz gesucht (TP für Erwachsene) in Wiesbaden ab Januar 2021 (oder später) für mind. 15h pro Woche bei fairer Vergütung. Meine Psychotherapie-Praxis ist in einer Zweier-Praxisgemeinschaft und liegt nahe der Wiesbadener Innenstadt in einem hellen Altbau mit gemütlicher Küche. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich unter mail@psychotherapie-wiesbaden-kropff.de oder 0611 1686 2437.

Dietzenbach

Eingestellt am 15.10.20
Für meine Praxis suche ich ab sofort eine/n Ausbildungsassistent/in für 6–12 Therapiestunden (VT für Ki/Ju) in der Woche. Sie suchen: eigenverantwortliche Durchführung von Ki-/Ju-Psychotherapien in einer gut eingeführten Praxis, sehr gute Ausstattung, flexible Zeiteinteilung (DI, DO, SA). Ich biete: Festgehalt, ausführl. Einarbeitung, regelmäßige Treffen zur Klärung von Fragen und Supervision. Voraussetzung ist die abgeschlossene Zwischenprüfung VT-KJP und eine langfristigere, zuverlässige Planung und Zusammenarbeit. Wenden Sie sich gerne an mich: 06074 9147471, praxiskuehnemund@web.de

Bad Soden am Taunus

Eingestellt am 13.10.20
Sicherstellungsassistenz oder Ausbildungsassistenz VT gesucht:
10-25 Patientenbehandlungen/Woche, Möglichkeit auch Gruppenbehandlungen anzubieten, sehr nette Praxisgemeinschaft in sehr schönen Räumlichkeiten, 2 min. Fussweg von S-Bahn in Altstadt von Bad Soden am Taunus. Ich freue mich über Kontaktaufnahme!

Ebsdorfergrund (Landkreis Marburg-Biedenkopf)

Eingestellt am 06.10.20
Liebe Kolleg*innen, ich suche zum 01.01.2021 eine*n Sicherstellungsassistent*in (m/w/d; 15-20 Std./Wo). Gerne würde ich die Zeit auch für ein gegenseitiges Kennenlernen nutzen, um die Weichen für eine angestrebte längerfristige Zusammenarbeit zu stellen (Job-Sharing/BAG/MVZ). Ein kompetenter Kollege unterstützt die Praxisorga an der Rezeption. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung an kontakt@traumatherapie-tran.de. Beste Grüße, Thien An Tran
https://traumatherapie-tran.de

Niedernhausen

Eingestellt am 05.10.20
Ich suche eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) für meine Praxis in Niedernhausen zur Anstellung in Teilzeit. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können flexibel gestaltet werden. Die Praxisräume sind nur wenige Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Es erfolgt eine ausführliche Einarbeitung. Regelmäßiger Austausch ist möglich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon (0176 / 87951707) oder per E-Mail (schmidt-rechau@web.de).

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Psych. Univ. Anna Schmidt-Rechau

Kassel

Eingestellt am 05.10.20
ANSTELLUNG in PSYCHOTHERAPEUTISCHER PRAXIS in KASSEL GESUCHT!

Ich, approbierte Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) mit den Zusatzqualifikationen Gruppenpsychotherapie und Entspannungsverfahren, suche eine Tätigkeit in einer psychotherapeutischen Praxis in Kassel.

Über Ihre Nachrichten freue ich mich sehr!

Offenbach

Eingestellt am 02.10.20
Festanstellung/Teilzeit
Ich suche ab sofort oder später eine/n sympathische/n und kompetente/n Mitarbeiter/in
(m/w/d) mit Interesse an einer unbefristeten Festanstellung. Ich biete ein monatl.
Festgehalt, orientiert an TVöD, zuzüglich einer variablen Komponente.
Umfang 20 Arbeitsstunden. Wir bieten moderne
Räumlichkeiten, zentral gelegen, in Offenbach. Möglichkeiten
zur Teilnahme an Intervision und Supervision in der Praxis sind
gegeben. Ihre Voraussetzungen sind: Approbation als PP,
Fachkunde VT/TP, Arztregistereintrag, Psychotherapeutenregistereintrag.

Rödermark

Eingestellt am 01.10.20

Für unsere Psychotherapeutische Praxengemeinschaft VT in Rödermark suchen wir ab sofort eine/n approbierte/n Sicherstellungsassistenten/in für die selbständige Behandlung von Patienten. Zeiteinteilung und Patientenkontingent flexibel.
Die Praxis befindet sich in einer netten Praxisgemeinschaft mit schönen, frisch renovierten, hellen Räumen und einer Gemeinschaftsküche, liegt in der Nähe eines S-Bahnanschlusses (S1) und in Waldrandnähe.


Dipl.-Psych. Tanja Benk
01773302660
Psychotherapie-benk@gmx.de

Wiesbaden

Eingestellt am 01.10.20
PP oder KJP (10-20 Stunden) für die ambulante Versorgung von Menschen mit Essstörungen in Festanstellung ab sofort gesucht. Näheres über die Einrichtung und dieses Stellenangebot finden Sie auf der Homepage: www.forum-ess-stoerungen.de
Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Mail und Ihre Motivation an einer interessanten Arbeit in einem interdisziplinären Team: dorisweipert@gmx.de
Tel. 0611-599200
01.10.2020

Frankfurt

Eingestellt am 29.09.20
Für unsere Praxisgemeinschaft suche ich eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in (VT) als Sicherstellungsassistenz. Einstiegszeitpunkt, Stundenumfang und Zeiteinteilung sind flexibel vereinbar. Eigener großzügiger Raum vorhanden. Faire Bezahlung. Die frisch renovierte Altbau-Praxis liegt in der Nähe des Bahnhofs Frankfurt-Höchst mit sehr guter Verkehrsanbindung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme unter kontakt@psychotherapie-schnell.de.

Frankfurt

Eingestellt am 29.09.20
Für unsere Praxisgemeinschaft suche ich eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in zur unbefristeten Festanstellung. Einstiegszeitpunkt, Stundenumfang und Zeiteinteilung sind flexibel vereinbar. Eigener großzügiger Raum vorhanden. Faire Bezahlung. Die frisch renovierte Altbau-Praxis liegt in der Nähe des Bahnhofs Frankfurt-Höchst mit sehr guter Verkehrsanbindung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme unter kontakt@psychotherapie-schnell.de.

Frankfurt

Eingestellt am 25.09.20
BIETE AUSBILDUNGSASSISTENZ

Ab April 2021 möchte ich gerne im Raum Frankfurt als Ausbildungsassistentin in Teilzeit tätig werden. Zu jenem Zeitraum werde ich mich bereits in fortgeschrittener Weiterbildung (PP, TfP) befinden. Falls Sie Vakanzen haben, geben Sie mir gerne Bescheid. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Aarbergen (Untertaunus)

Eingestellt am 23.09.20
Für meine Praxis suche ich ab 1. November 2020 (oder später) eine/n Ausbildungsassistent/in für 8 – 12 Therapiestunden (Verfahren: tiefenpsychologisch fundiert) in der Woche.
Die Praxis liegt im ländlichen Aarbergen-Michelbach.
Ich biete: ein Festgehalt, ausführliche Einarbeitung und regelmäßige Treffen zur Klärung anstehender Fragen. Supervision müsste an anderer Stelle in Anspruch genommen werden.
Voraussetzung ist die abgeschlossene Zwischenprüfung TP.
Für weitere Fragen wenden Sie sich an mich, entweder felefonisch: 06120/9799580 oder per e-mail: psy.hoppe@aol.de.

Frankfurt

Eingestellt am 21.09.20
Frankfurt am Main: Psychologische/r Psychotherapeut/in in Festanstellung gesucht
Psychologische /r Psychotherapeut/in (VT/TP, PP oder KJP) ab Januar 2021 in unbefristeter
Festanstellung für die Behandlung von 10 oder 20 – 30 Patienten / Woche gesucht. Wir bieten eine nette Praxisgemeinschaft, einen schönen
Therapieraum, attraktive Bezahlung, EDV, Praxissoftware.
Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten an praxis@psychotherapie-stanke.de oder unter Tel.: 0157-51760124.

Frankfurt

Eingestellt am 14.09.20
Etablierte Privatpraxis in Bestlage Frankfurt Sachsenhausen sucht ab sofort approbierten Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut zur Anstellung. Ideal für Berufseinsteiger - sehr schöne Altbau Praxis mit ausgewähltem Patientenstamm, Einarbeitung, inkl. Supervision, Patientenvermittlung und Raumnutzung - Kontakt gern per Email.

Frankfurt

Eingestellt am 11.09.20
Suche Sicherstellungsassistenz (Approbation als PP, Fachkunde VT, Arztregistereintrag) während Elternzeit ab 12/20 od 01 od 02/21 in netter Praxisgemeinschaft nahe Alte Oper, zunächst bis 31.12.2021, ggf unbefristete Zusammenarbeit möglich. Stundenumfang und Zeiteinteilung flexibel (ideal: Festanstellung für 16 od 19 Std/Woche, davon 12 bzw 14 Th.sitzungen/Woche mit fairer Bezahlung analog TVöD 15 + variable Vergütung für weitere Sitzungen). Über eine Kontaktaufnahme (mail@praxis-guenter.de) freue ich mich!