Rödermark

Eingestellt am 03.12.21
Für unsere sympathische Praxengemeinschaft in Rödermark suchen wir zum 1.3.2022 eine/n appobierte/n Sicherstellungsassistent/in VT für 10 - 20 h / Woche bei weitgehend flexibler Zeitplanung. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, wir haben schöne helle neu renovierte Praxisräume mit Teeküche, Einzel- und Gruppenpsychotherapie sind möglich, per Aufzug erreichbar. Anfragen bitte an psychotherapie-benk@gmx.de

Frankfurt

Eingestellt am 03.12.21
Wir suchen für unsere neu gegründete psychotherapeutische Praxis in Frankfurt (Bergen-Enkheim, gute ÖPNV-Anbindung) eine approbierte Psychologische Psychotherapeut*in (w/m/d) mit Schwerpunkt VT ab 01.01.22 (oder später). Wir bieten ein unbefristetes Angestelltenverhältnis von 15-25 Std/Woche (halber Sitz), attraktives Gehalt (analog TVöD), ausführliche Einarbeitung (Einsteiger*in und Ausbildungsassistent*innen willkommen), Möglichkeit zur Supervision, modernen Behandlungsraum, eigenen Parkplatz, flexible Arbeitszeitenregelung u. langfristige Zusammenarbeit.

Frankfurt am Main

Eingestellt am 29.11.21
Für meine PT-Praxis (TP) in Frankfurt Dornbusch suche ich ab 1.1.2022 oder später eine Ausbildungsassistenz (nach Zwischenprüfung) für circa 8 Therapiestunden / Woche.
Ich biete: Festgehalt und leistungsbezogenen Bonus, Einarbeitung und Unterstützung bei allen Praxisangelegenheiten, flexible Arbeitszeit, gerne auch Samstags.

Freue mich auf ein Kennenlernen unter 069 - 57 80 81 84 oder monika.brzoza@web.de

Frankfurt am Main

Eingestellt am 26.11.21
Verhaltenstherapeut*in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit gesucht
Für unser nettes psychotherapeutisches/ärztliches Team an der Hauptwoche suchen wir Unterstützung ab dem 01.04.2022. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen, Stundenumfang und Zeiteinteilung weitestgehend flexibel festlegbar. Einzel- und Gruppentherapien denkbar. Regelmäßiger Austausch im Team & Teilnahme an Supervision möglich. Voraussetzung ist die Approbation als psych. Psychotherapeut*in (VT). Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Lampertheim

Eingestellt am 26.11.21
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab dem 01.04.2022, eine Sicherstellungsassistenz (w/m/d) (KJP, VT) als Elternzeitvertretung für meine Praxis in Lampertheim, Kreis Bergstraße. Ich biete eine befristete, sozialversicherungspflichtige Anstellung im Umfang von mindestens 20 Wochenstunden (davon 15 Patientenkontakte plus telefonische Erreichbarkeit) und ein Bruttogehalt orientiert an TVÖD 14. Voraussetzungen sind eine Approbation als KJP mit Fachkunde VT und ein Eintrag ins Arztregister.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Frankfurt

Eingestellt am 25.11.21
Für meine PT-Praxis (VT) in Frankfurt Bornheim suche ich ab 1.2.2022 oder später eine Ausbildungsassistenz (nach Zwischenprüfung) für ca 10 Therapiestunden / Woche.

Ich biete: Einarbeitung und Unterstützung bei allen Praxisangelegenheiten, familiäre Atmophäre, schöner Praxisraum mit Blick in den Garten und direkt am Günthersburgpark (inkl.Parkplätze), flexible Arbeitszeit überwiegend ab Mittags.

Freue mich auf ein Kennenlernen unter 0177 - 8908593 oder praxis@d-grix.de

Frankfurt am Main

Eingestellt am 20.11.21
Hallo, wir suchen relativ kurzfristig eine Honorarkraft für ca. 10-15 Therapiestunden/Woche, befristet auf 5 Monate, mit Option zur Verlängerung. Beginn: 1.1.2022, Voraussetzung: Approbation in Erwachsenen-VT, Arztregistereintrag. Es wird 65% des Umsatzes ausgeschüttet. Ort: Psychotherapiezentrum Frankfurt II MVZ Dr Pasch GmbH (Standort Westend).

Frankfurt

Eingestellt am 04.11.21
Frankfurt
Ausbildungsassistent/in gesucht
Ich suche ab Januar einen Kollegen/in mit fortgeschrittenem Ausbildungsstand, der/die bereits unter Supervision selbständig psychotherapeutisch behandeln darf. Stundenzahl 10 stunden in der Woche. Nach Ausbildung eventuell Festanstellung möglich. Gerne auch Kollegen mit türkisch Kenntnissen.

Mail: b.cangoez@googlemail.com

Frankfurt/Bad Soden am Taunus

Eingestellt am 04.11.21
Verhaltenstherapeutin (approbiert) zur Festanstellung für ambulante Praxis in Bad Soden am Taunus gesucht.
Einzel- & Gruppenbehandlungen möglich, sehr nettes Team in schönen Räumlichkeiten in der Altstadt, 2 min zur S-Bahn nach Frankfurt.
Ich freue mich über Kontaktaufnahme
www.psychotherapie-badsoden.de

Hofheim

Eingestellt am 30.10.21
Ich suche zum 1.01.2022 oder später in unserer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Hofheim eine Festanstellung über 10 bis 20 Stunden / Woche in gutem Arbeitsklima bei attraktiver Vergütung und festem Urlaubsanspruch. Die Arbeitszeit kann flexibel abgestimmt werden. Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/-in (VT) sowie Eintrag ins Arztregister, gerne auch mit Zusatzqualifikation für KJP.
Nähere Informationen zur Praxis unter: www.therapiepraxis-hofheim.de
Ich freue mich über Ihren Anruf unter 0157-51760124 oder per E-Mail: stanke@therapiepraxis-hofheim.de

Wiesbaden

Eingestellt am 20.10.21
Ausbildungsassistent*in (VT, Erwachsene)
Kleines Praxisteam, 2 Psychologische Psychotherapeutinnen, suchen eine(n) Ausbildungsassistent*in (Verhaltenstherapie, Erwachsene) in unserer schön gelegenen Praxis in Wiesbaden. Stundenanzahl 5-10 Sitzungen in der Woche. Bezahlung fair. Beginn sofort oder gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Alles Weitere gerne im persönlichen Gespräch.

Frankfurt

Eingestellt am 19.10.21
Approbierte(n) Psychotherapeut/In für 31 Std. / Woche gesucht

Für meine Praxis in Frankfurt suche ich ab sofort eine/n approbierte(n) Psychotherapeut/In für 31Std. / Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet und sozialversicherungspflichtig. Gute Bezahlung. Ihre Qualifikation: Approbation als psychologischer Psychotherapeut (VT) mit Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Niedernhausen

Eingestellt am 19.10.21
Niedernhausen: Sicherstellungsassistent/in VT gesucht

Ich suche eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) für meine Praxis in Niedernhausen zur Anstellung in Teilzeit. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können flexibel gestaltet werden. Die Praxisräume sind nur wenige Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon (0176 / 87951707) oder per E-Mail (schmidt-rechau@web.de).

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Psych. Univ. Anna Schmidt-Rechau

Frankfurt

Eingestellt am 15.10.21
Suche für meine etablierte Privatpraxis noch kollegiale Unterstützung von approbiertem Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in - Fachrichtung egal
für zunächst montags nachmittags - optional später mehr.
Biete eine Fülle an Privatpatienten, Abrechnung und Dokumentation mit Patientensystem Epikur, Therapiemanuale, - Material und Diagnostik-Nutzung, schöne Räume im Altbau in zentraler, bester Lage in Sachsenhausen.

Wiesbaden

Eingestellt am 12.10.21
Ausbildungsassistent*in gesucht
Kleines Praxisteam, 2 Psychologische Psychotherapeutinnen, suchen eine(n) Ausbildungsassistent*in in unserer schön gelegenen Praxis in Wiesbaden. Stundenanzahl 5-10 Sitzungen in der Woche. Bezahlung fair. Beginn sofort oder gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Alles Weitere gerne im persönlichen Gespräch.

Frankfurt am Main

Eingestellt am 09.10.21
Für unser MVZ für Psychotherapie in Frankfurt am Main suchen wir ab dem 01.01.2022 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in (VT oder TP) zur unbefristeten Anstellung. Verschiedene Modelle zum Arbeitsumfang, Tätigkeit in Einzel- als auch Gruppentherapie, sind denkbar. Wir bieten eine faire Bezahlung sowie alle sozialrechtlichen Leistungen einer Anstellung, zudem ein nettes Arbeitsklima mit der Möglichkeit zum fachlichen Austausch. Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Frankfurt am Main mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Frankfurt

Eingestellt am 06.10.21
Ab Januar 2022 (oder später) suche ich eine Sicherstellungsassistenz zur Elternzeitvertretung in netter Praxisgemeinschaft im Frankfurter Nordend. Gerne helfe ich bei der Einarbeitung (Anfänger sind willkommen) und unterstütze bei Abrechnungsfragen. Der Praxisraum ist sehr groß, bei Interesse sind also auch Gruppentherapien möglich. Optimal wären mind. 15 Patientenkontakte/Woche. Voraussetzung: Approbation, VT
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme unter: kontakt@psychotherapie-mravak.de oder 069/34873923

Linsengericht-Atenhaßlau

Eingestellt am 05.10.21
Biete Anstellung in Teilzeit auf halbem Sitz im Main-Kinzig-Kreis in Linsengericht – für Psychologische*n Psychotherapeut*in, Erwachsene, bevorzugt tpf. Festanstellung.
Angemessene Bezahlung mit Umsatzbeteiligung und ggf. Bonus. Abrechnungszulassung für Gruppen wäre wünschenswert, Weiterbildung dazu würde aber auch unterstützt werden. Die Praxengemenischaft besteht aus 2 Erwachsenenpsychotherapeuten und 2 KJP. Weitere Informationen über Sebastian Rühl praxis@ruehlfey.de.

Bad Soden am Taunus

Eingestellt am 04.10.21
Vehaltenstherapeut/in in Anstellung gesucht
Um die Versorgung unserer Patienten zu stärken suche ich nach Unterstützung durch eine/n VT Kollegen/in in Anstellung.
Behandlungsumfang 15-25 Sitzungen/Woche, Interesse an der Leitung von Gruppen wäre toll.
Ich freue mich über Kontaktaufnahme gahlert@psychotherapie-badsoden.de

Frankfurt am Main

Eingestellt am 03.10.21
Für meine neu gegründete psychotherapeutische Praxis in Heusenstamm bei Frankfurt suche ich Verstärkung (m/w/d) ab jetzt oder später. Gesucht wird: Appr. Psychologischer Psychotherapeut (PP, VT) in Voll- oder Teilzeit mit Zulassung zur Gruppentherapie. Geboten wird: Ein überdurchschnittliches Gehalt (TVöD 15 + Bonus), unbefristet, eigener Raum zur alleinigen Nutzung, herzliche Arbeitsgemeinschaft und vieles mehr. Ausführliche Stellenanzeige unter: https://zentrum-psychotherapie-coaching.de/karriere/ Bewerbungen bitte per E-Mail: bewerbungen.heusenstamm@gmail.com

Frankfurt

Eingestellt am 03.10.21
Psychologische/r Psychotherapeut/in (VT/ KJP) ab November 2021 in unbefristeter Festanstellung für die Behandlung von 5-10 Patienten / Woche gesucht. Unsere Praxis (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) ist zentral im Westend gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir bieten eine nette Praxisgemeinschaft, einen schönen Therapieraum, attraktive Bezahlung, EDV, Praxissoftware.
Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten an praxis@psychotherapie-stanke.de oder unter Tel.: 0157-51760124.

Bad Vilbel

Eingestellt am 29.09.21
Liebe Kolleg*innen,
ab Januar 2022 suche ich eine Sicherstellungsassistenz (m/w/d) in Elternzeitvertretung für bis zu 20 Stunden/Woche über mindestens 1 Jahr.
Voraussetzung ist die Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in mit Fachkunde Verhaltenstherapie sowie der Eintrag ins Arztregister Hessen.
Die Praxis befindet sich zentral gelegen in Bad Vilbel. Sehr nettes, kleines Team junger Kolleg*innen!

Bei Interesse freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung an reidenbach@psychotherapie-badvilbel.com.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen,
Dr. Charlotte Reidenbach

Bad Soden am Taunus

Eingestellt am 14.09.21
Suche Ausbildungsassistent/in, Sicherstellungsassistent/in oder Verhaltenstherapeut/in in Anstellung

Zur Unterstützung & besseren Versorgung unserer Patienten suche ich für unsere Praxisgemeinschaft in Bad Soden am Taunus (2min zur S-Bahn nach Frankfurt) nette Kollegen/innen in Ausbildung, nach Ausbildung oder in Festanstellung.
In unserer Praxis besteht auch die Option Gruppenbehandlungen zu übernehmen

www.psychotherapie-badsoden.de
gahlert@psychotherapie-badsoden.de

Ebsdorfergrund (Landkreis Marburg-Biedenkopf)

Eingestellt am 10.09.21
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeut*in als Sicherstellungsassistenz (m/w/d; VT), 8–20 Std./Wo., flexible Zeiteinteilung. Gerne längerfristige Zusammenarbeit. Wir bieten Unterstützung durch ein kompetentes Sekretariats-Team, eigenen Behandlungsraum in moderner Praxis, volle WL mit breitem Behandlungsspektrum, fachlichen Austausch u. Gehalt angelehnt an E14 TVöD zzgl. variabler Vergütung. Wir bilden in der Praxis unseren Therapiehund aus. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
https://traumatherapie-tran.de/stellenangebot-sicherstellungsassistenz/

Marburg

Eingestellt am 08.09.21
Liebe Kolleglnnen, als Psychotherapeutin mit vollem KV Sitz möchte ich nächstes Jahr jemanden anstellen, um selbst weniger zu arbeiten. Das erscheint mir jedoch sehr aufwändig, viel Bürokratie, die mir nicht liegt. Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben, wie man das gut hin bekommt? Wie sieht der Vertrag am besten aus, was alles kann der Steuerberater dann wirklich abwickeln? Wie ist der Unterschied, ob ich jemand berenteten anstelle im Vergleich zu anderen? Das würde ich sehr schätzen, wenn Ihr da einen Tipp habt. Lieben Dank, herzliche Grüße

Frankfurt am Main

Eingestellt am 08.09.21
Ich suche ab sofort eine Sicherstellungsassistenz für meine psychotherapeutische Praxis in Frankfurt (Nordend), Nähe Nationalbibliothek. Es handelt sich um eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt für die Dauer von mindestens 1 Jahr. Arbeitszeit und -umfang sind flexibel jedoch min. 15 Arbeitsstunden pro Woche (13 Patientenkontakte). Voraussetzung ist die Approbation sowie der Eintrag ins Arztregister mit der Fachrichtung (TP/Erw.). Ich freue mich über Anfragen an psychpraxis@boerger.biz.