Frankfurt und Umgebung

Eingestellt am 14.11.20
Liebe KollegInnen, ich bin seit 2019 approbiert (VT, PP) und nun auf der Suche nach einem hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag im Umland von Frankfurt. Schön wäre es, wenn der Ort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Frankfurt aus erreichbar wäre. Toll wäre es zudem, wenn die Möglichkeit bestünde, sich einer bestehenden Praxisgemeinschaft anzuschließen. Das Prozedere der Sitzübernahme ist mir vertraut, sodass ich gerne bei formalen Angelegenheiten unterstütze. Ich freue mich auf Rückmeldungen und ein Kennenlernen!

Frankfurt

Eingestellt am 07.11.20
Im Zuge der Approbation im Frühjahr 2022 suche ich einen ganzen oder halben Kassensitz im Stadtgebiet Frankfurt.
Für weitere Informationen oder ein Kennenlernen, melden Sie sich gerne bei mir!

Gießen

Eingestellt am 29.09.20
Liebe Kolleg/-innen im Stadtgebiet Gießen,
ich suche für eine hälftige Zulassung PP Erwachsene ab 01-2021 oder später eine nette Praxisgemeinschaft mit einem eigenen Raum zur Untermiete, ich freue mich über Antworten und gebe gerne weitere Informationen!

Kassel

Eingestellt am 07.09.20
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir suchen einen hälftigen Kassensitz ab dem 2. Quartal 2021 oder früher in Kassel Stadt. Wir sind eine humanistisch-verhaltenstherapeutische Praxis und möchten unsere frühere Ausbildungsassistentin auf ihren Wunsch hin zunächst fest anstellen, bevor der Sitz dann in die eigene Selbständigkeit mitgenommen werden kann. Wir bieten eine faire Ablösesumme und freuen uns über Kontaktaufnahme unter kontakt@herbst-psychotherapie.de oder 0561/95281129

Frankfurt

Eingestellt am 06.09.20
Suche hälftigen oder ganzen Kassensitz in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als tiefenpsychologisch fundierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Approbation 2012) mit etablierter Privatpraxis möchte ich nun auch gerne vermehrt Kassenpatienten behandeln, da ich aktuell mehr zeitliche Kapazitäten habe.
Freue mich über Kontaktaufnahme unter 0172-9404275 oder per Email.