Approbiert - was nun? Berufseinstieg – Info´s für PiA und Neu-Approbierte

Sie machen sich Gedanken zu Ihrem Berufseinstieg nach der Approbation? Oder haben schon diverse Optionen, aber auch viele Fragen dazu?

Die Landesgruppe Nordrhein lädt Sie ein zu einem Seminar zum Thema Berufseinstieg

am Donnerstag, dem 27.10.2016,

18 - ca. 20:30 Uhr,

KV Köln, Sedanstr. 10-16, Köln.

Dieses Seminar vermittelt Ihnen Anregungen und Tips für den Berufseinstieg, zeichnet ein realistisches Bild zu Niederlassungsmöglichkeiten in Privat- oder Kassenpraxis, wirbt für einen weiten Blick auf die zahlreichen Möglichkeiten, als PP oder KJP tätig zu sein und die vielfältigen Unterstützungsangebote der DPtV für Sie. Daneben ist auch Zeit und Raum für aktuelle berufs- und gesundheitspolitische Fragen.

Die Referentinnen sind Julia Leithäuser und Felix Jansen aus dem Landesvorstand Nordrhein. Felix Jansen ist selbst seit 2013 in Privatpraxis über die Kostenerstattung tätig.

Die Einladung dürfen Sie gerne an interessierte PiA und frisch approbierte Kolleginnen & Kollegen weitergeben - um Anmeldung, einfach per Email an die Landesgeschäftsstelle, wird gebeten.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen,

Ihre Landesgruppe Nordrhein