Interessante Veranstaltungen runden das Jahr 2016 ab

Anstellungsverträge, sichere Gestaltung von Praxisabgabe und -übernahme und die Einrichtung eines Sekretariates in der psychotherapeutischen Praxis - das sind die Themen einer Veranstaltungsreihe, mit der die Landesgruppe Nordrhein das überaus spannende Jahr 2016 berufspolitisch abrunden will.

Alle drei Themen tauchen regelmäßig in der Mitgliederberatung auf und zeigen somit einen hohen Bedarf an Informationen, Anregungen zur praktischen Umsetzung und guten Beispielen auf.

Wir freuen uns, Ihnen mit dieser Veranstaltungsreihe praxisnahe und fundierte Informationen sowie kompetente Referenten vorstellen zu können:

DatumThemaReferent / ReferentinOrt & ZeitDownload
22.11.2016Anstellungsverhältnisse in Praxen und psychotherapeutischen MVZ aus arbeitsrechtlicher SichtRA Christian Pinnow

KV Düsseldorf,

Einladung und Anmeldebogen
24.11.2016

Praxisübergabe und -übernahme sicher gestalten

RA Christian Pinnow

Essen, Akademie am Steeler Berg,

Einladung und Anmeldebogen
09.12.2016

Sekretariat in psychotherapeutischer Praxis -wie geht das und was habe ich davon?

Michaela Boczek

KV Düsseldorf,

Ausgebucht. Nur noch auf Warteliste!

Nähere Informationen zu den Seminarinhalten und organisatorische Hinweise erhalten Sie, wenn Sie auf die mit Link hinterlegten Themen klicken. Sie gelangen dann auf unsere Seite mit Veranstaltungsinformationen.

Bitte beachten Sie: für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei und über den Mitgliedsbeitrag abgegolten; Nicht-Mitglieder leisten einen Unkostenbeitrag i.H. von 54,- € pro Seminar. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt, bitte nutzen Sie die Möglichkeit frühzeitiger Anmeldung; Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, Mitglieder erhalten bevorzugt Zutritt zu den Veranstaltungen.

Wir wünschen Ihnen interessante Seminare, hilfreiche Informationen und gutes Gelingen bei Ihren Vorhaben!

Mit kollegialen Grüßen,

Ihr Landesvorstand Nordrhein der DPtV