Solingen

Eingestellt am 15.09.21
Zur Verstärkung unseres Praxisteams suchen wir einen approbierten Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (m/w/d) mit Fachkunde VT zur Festanstellung für 10-30 Stunden. Wir bieten einen eigenen Therapieraum in einer großen, modern und ansprechend ausgestatteten Praxis, Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch eine MFA, sehr gute Konditionen (TVÖD 15, 30 Tage Urlaub, Überstundenvergütung, Möglichkeit zur Behandlung von PrivatpatientInnen), etc.

Wenn Sie Teil unseres freundlichen und gut eingespielten Teams werden wollen, bewerben Sie sich bitte unter praxismschaefer@googlemail.com.

Eitorf

Eingestellt am 14.09.21
Biete zum 1.1.2022 PP Anstellung (mit Sozialversicherung) im JobSharing in meiner kassenzugelassenen Praxis in Eitorf im Umfang von bis zu 25 Wochenstunden.
Schöner Arbeitsplatz, angenehme Atmosphäre, JobTicket ist möglich.
Approbation, Fachkunde und Arztregistereintrag sind erforderlich. Über Ihre Anfrage oder Bewerbung würde ich mich freuen.

Köln

Eingestellt am 05.09.21
Festanstellung am Rudolfplatz ab 1. Oktober (15 -20 Stunden) für
freundliche, motivierte MitarbeiterIn/Praxisvertretung.

Ich biete:
Sehr schöne, individuelle Räumlichkeiten mit Balkon, gute Infrastuktur,
vertrauensvolle kollegiale Arbeitsatmosphäre,
faire Bezahlung in Anl. TVÖD.

Sie bringen mit:
Approbation
Fachkunde Verhaltenstherapie (PP), Arztregistereintrag,
Selbständigkeit, Engagement und Freude bei der Arbeit,
Organisationstalent und
Teamfähigkeit.

Bewerbungen von Berufseinsteigern sind mir sehr willkommen!

Ich freue mich auf Ihre ausagekräftige Bewerbung unter: praxis.Kroke@gmx.de

Düsseldorf

Eingestellt am 02.09.21
Zwei Approbierte Psychologische Psychotherapeut*innen für
Jobsharing oder Anstellung in psychotherapeutischer Praxis in
Düsseldorf (Innenstadt) ab dem 01.11.2021 oder später gesucht.

Wir bieten:
 Eine Festanstellung in Teilzeit (Sicherstellungsassistenz oder
Jobsharing-Anstellung) mit fairer Bezahlung nach TVÖD ODER
 Jobsharing (BAG, ca. 12-17 Therapiestunden pro Woche)
 Freie Zeit- und Urlaubseinteilung
 Ein eigener Therapieraum in der Düsseldorfer Innenstadt
 Option auf Zusatzverdienst (Behandlung von Privatpatienten)
 Unterstützung durch ein erfahrenes Praxissekretariat

Wuppertal

Eingestellt am 01.09.21
Job-Sharing (PP) in Wuppertal beginnend zum Quartal 1/22. Sehr schöner Praxisraum im Altbau, äußerst zentral gelegen Nähe Hauptbahnhof. Bis zu 12 Patientenstunden pro Woche, Tage flexibel.

Bei Interesse, freue ich mich auf Ihre Nachricht!

Mit kollegialen Grüßen

Essen

Eingestellt am 25.08.21
Für meine Praxis (KJP, VT) suche ich ab 01.10.2021 eine/n Kollegin zur Anstellung
Ich biete:
- Teilzeit 12-25 Patienten die Woche möglich
- faire Bezahlung angelehnt an TVöD 15
- flexible und selbstorganisierte Arbeitszeiten
- eine langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht
- sehr zentral gelegene Praxis
- Unterstützung durch eine Verwaltungsfachkraft bei organisatorischen Tätigkeiten
- kleines nettes & humorvolles Team
- fachlicher Austausch und ebenso nicht-fachlicher Austausch
- offene und entspannte Arbeitsatmosphäre

Bei Interesse oder Nachfragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme

Köln

Eingestellt am 23.08.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen halben Kassensitz (Erwachsene/VT/Approbation 2018) in Köln und weiterer Umgebung. Alternativ kommt auch ein Job-Sharing mit anschließender Übernahme eines Sitzes in Frage.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen Ihrerseits und bin für jegliche Vorschläge dankbar.
Herzliche Grüße!

Ratingen

Eingestellt am 22.08.21
KJP (m/w/d) für meine Kinder- & Jugendlichenpsychotherapeutische Praxis in der Ratinger Innenstadt ab Jan 2022 gesucht

Ich biete: #Unbefristeten Anstellungsvertrag #TZ 10 bis 25 Stunden #Flexible Arbeitszeitgestaltung #Faire Bezahlung (analog TVöD EG 15) #Fachlichen Austausch #Transparente und entspannte Arbeitsatmosphäre

Ihr Profil: #Approbation #Arztregistereintrag #Fachkundenachweis (alle Richtlinienverfahren möglich) #Erste Berufserfahrungen wünschenswert aber keine Voraussetzung - Berufseinsteiger willkommen

Ich freue mich über Ihre Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf und ein Kennenlernen!

Wuppertal

Eingestellt am 18.08.21
Suche VerhaltenstherapeutIn im Job-Sharing, abzugebende Kapazität bis zu 12 Pat./Wo., in Wuppertal, schöne Praxis im Altbau, sehr zentral gelegen. Beginn Q4/21 oder Q1/22.

Aachen

Eingestellt am 18.08.21
Für unsere verhaltenstherapeutische KJP Praxis in Aachen suchen wir zu 01.22 eine Elternzeitvertretung für ein Jahr. Die Vertretung erfolgt entweder im Anstellungsverhältnis, bei Vertretung des hälftigen Kassensitzes, oder als Privatpraxis bei Übernahme der verursachten Kosten. Die Praxis hat ein sehr hohes Privatpatientenaufkommen. Erfahrungen im Kostenerstattungsverfahren sind vorhanden. Geboten werden zwei freundlich gestaltete Therapieräume, sowie ein großer, heller Büroraum und je ein eigener Parkplatz. Grundsätzlich Vertretung durch zwei Kolleg*innen möglich.
Weiterbeschäftigung möglich.

Köln

Eingestellt am 14.08.21
Psychotherapeut*in gesucht
Job-Sharing (BAG oder Anstellung)/Teilzeit oder Vollzeit/auch als Elternzeitvertretung)

Wir sind eine herzliche Lehrpraxis mit angegliedertem Fortbildungsinstitut (für Schematherapie) im Kölner Westen (Junkersdorf). Unser Stamm-Praxisteam besteht aus 4 Psychologischen Psychotherapeuten, drei Bürokräften und derzeit 20 Pias. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Informationen über uns unter:

www.ptkoeln.de
www.schematherapie-rhein-ruhr.de

Anfragen und Bewerbungen bitte an hoppe@ptkoeln.de

Wuppertal

Eingestellt am 10.08.21
Liebe KollegInnen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst eine Entlastungsassistenz für ein Jahr (Umfang 15 Behandlungsstunden). Mit anschließendem Jobsharing für meine KJP-Praxis in Wuppertal. Voraussetzungen sind: Approbation, Fachkundenachweis VT und Arztregistereintrag. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Aachen Stadt

Eingestellt am 06.08.21
Umfang zwischen 15 und 20 Patientenstunden, Vergütungsmodelle sind flexibel, z.B TvÖD oder Gewinnbeteiligung, 6 Wochen Urlaub, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
Haben Sie Interesse oder wünschen Sie weitere Informationen?
Ich freue mich über Ihre Nachricht oder aussagekräftige Bewerbung an RDGerber@gmx.de. Einen weiteren Eindruck können Sie unter https://verhaltenstherapie-ac.de bekommen.

Bonn

Eingestellt am 06.08.21
Jobsharing/Kassensitzübernahme

Liebe KollegInnen,
ich suche zum 01.11.2021 zunächst eine Entlastungsassistenz für eine Elternzeitvertretung für ein Jahr. Mit anschließendem Jobsharing und angedachter Kassensitzübernahme für meine KJP-Praxis in Bonn. Voraussetzungen sind: Approbation, Fachkundenachweis TP (Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie) und Arztregistereintrag.

Die Zeit der Entlastungsassistenz kann sowohl im Angestelltenverhältnis als auch auf Honorarbasis erfolgen. Im anschließenden Jobsharing dann ausschließlich im Angestelltenverhältnis.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Köln

Eingestellt am 31.07.21
Für meine Lindenthaler Zulassung suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Job-Sharing-Partner/in (Fachkunde VT). Ich biete eine unbefristete Festanstellung, gute Bezahlung, flexible Zeiteinteilung, Erwerb von Fortbildungspunkten, kollegiale Intervision, Unterstützung durch Sekretariat. Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de. Informationen zur Praxis unter www.praxis-drpohlmann.de.

Köln Innenstadt

Eingestellt am 25.07.21
Für meine psychotherapeutische Praxis (PP, VT) in der Kölner Innenstadt suche ich ab sofort eine humorvolle, unkomplizierte Entlastungsassistenz für 10-15 Stunden pro Woche. Ich wünsche mir eine längerfristige Zusammenarbeit und biete faire Bedingungen.
Voraussetzungen sind eine Approbation (VT) mit Eintrag ins Arztregister und ein sensibler Umgang mit Patienten.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter mf@psychotherapie-ferlemann.de
und beantworte auch gerne Rückfragen unter 0162-8080240.

Essen

Eingestellt am 19.07.21
Für meine Praxis (KJP, VT) suche ich ab 01.10.2021 eine/n Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn zur Anstellung (vorerst) als Entlastungsassistenz/Vertretung. Arbeitsumfang (zwischen 12-30 Stunden) und Arbeitszeit können flexibel gestaltet werden. Die Anstellung ist vorerst befristet, eine langfristige Zusammenarbeit wäre aber sehr willkommen und kann in ein Jobsharing umgewandelt werden.
Ein kleines, nettes Team und eine Bürokraft sind vorhanden.

Bei Interesse oder Nachfragen freue ich mich über Kontaktaufnahme:
info@psychotherapie-praxis-schaefer.de

Köln

Eingestellt am 27.06.21

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz (Erwachsene/VT) in Köln und weiterer Umgebung (Rhein-Erft-Kreis, Kerpen, Hürth, Pulheim). Alternativ kommt auch ein Job-Sharing mit anschließender Übernahme eines Sitzes in Frage.
Aktuell arbeite ich als Elternzeitvertretung, bin zeitlich flexibel was den Zeitpunkt der Übernahme angeht und würde mich natürlich um die organisatorische Umsetzung kümmern.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen Ihrerseits und bin für jegliche Vorschläge dankbar.
Herzliche Grüße!

Bonn

Eingestellt am 25.06.21
Liebe KollegInnen,
ich suche zum 01.10.2021 eine Entlastungsassistenz (Elternzeitvertretung) für meine KJP-Praxis in Bonn. Voraussetzungen sind: Approbation, Fachkundenachweis TP (Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie) und Arztregistereintrag.
Die Anstellung soll auf 20 h pro Woche erfolgen, bei 17 Patienten. Es können aber auch mehr oder weniger Stunden gearbeitet werden.
Faire Bezahlung nach TVÖD.
Gerne Berufsanfänger!
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Düsseldorf

Eingestellt am 19.06.21
Liebe Kolleg*innen,

für unsere kassenzugelassene Praxis in der Düsseldorfer Innenstadt suchen wir ab dem 1.10.2021 zwei psychologische Psychotherapeuten/innen mit Approbation und Arztregistereintrag

Wir bieten:

• Eine Festanstellung in Teilzeit (Sicherstellungsassistenz) mit fairer Bezahlung nach TVÖD (ca. 17 Therapiestunden pro Woche an zwei Tagen und nachmittags ab 16:00 Uhr)
• Eine Festanstellung in Teilzeit (Jobsharing-Anstellung) mit fairer Bezahlung nach TVÖD (12 -16 Therapiestunden pro Woche an zwei Tagen)

Bei Interesse freuen wir uns über Bewerbungen.