Dortmund

Eingestellt am 15.09.21
Liebe KollegInnen,
Ich bin auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz VT für Kinder und Jugendliche in Dortmund. Gern würde ich mich zum Sommer/ Herbst nächsten Jahres in eigener Praxis niederlassen. Ein Eintrag ins Arztregister sowie die Approbation (KiJu vt) liegen vor.

Sollte es jemanden geben, der schon weiß, dass er 2022 seinen Sitz abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Einen fließenden Übergang könnte ich mir gut vorstellen!

Köln, Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Erft-Kreis,

Eingestellt am 13.09.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz (Erwachsene/VT) in Köln und weiterer Umgebung (Rhein-Erft-Kreis, Kerpen, Hürth, Pulheim). Alternativ kommt auch ein Job-Sharing mit anschließender Übernahme eines Sitzes in Frage.
Aktuell arbeite ich als Elternzeitvertretung, bin zeitlich flexibel was den Zeitpunkt der Übernahme angeht und würde mich natürlich um die organisatorische Umsetzung kümmern.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen Ihrerseits und bin für jegliche Vorschläge dankbar.
Herzliche Grüße!

Rhein-Sieg-Kreis

Eingestellt am 07.09.21
Ich suche einen halben Kassensitz im Rhein-Sieg-Kreis

Übernahmezeitpunkt flexibel, auch in 2-3 Jahren möglich.
Ein paar Infos zu mir und meiner jetzigen Praxis finden Sie unter:
http://psychotherapie-bender.info
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Düsseldorf und Umgebung

Eingestellt am 03.09.21
Liebe Kolleg*Innen, ich bin Psychologische Psychotherapeutin (AP,TP) und suche ab Mitte des kommenden Jahres einen halben Praxissitz im Raum Düsseldorf und Umgebung. Ich bin bereits in der GKV tätig und arbeite an einer Zusatzqualifikation im Bereich Traumabehandlung. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Essen und Umgebung

Eingestellt am 23.08.21
Liebe Kolleginnen un Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem (viertel, hälftigen, dreiviertel, oder vollen) Versorgungsauftrag für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Essen bzw. im Umkreis (Gelsenkirchen, Bochum, Hattingen, Wuppertal, Ennepe-Ruhr-Kreis). Die Übernahme wäre sowohl kurzfrig aber auch auf längere Zeit gedacht möglich. Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Fachkundenachweis Verhaltenstherapie und Gruppentherapiezulassung.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!

Kreis Kleve

Eingestellt am 09.08.21
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich Suche einen halben Sitz im Kreis Kleve, gerne im Großraum Kleve. Ich bin psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und habe die Qualifikation für Gruppentherapie und suggestive Verfahren. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße

Solingen, Wuppertal, Remscheid und Umgebung

Eingestellt am 06.08.21
Liebe KollegInnen,

ich suche einen hälftigen Versorgungsauftrag in Solingen, Wuppertal, Remscheid und Umgebung. Ich bin VTlerin für Erwachsene und seit 2018 approbiert. Es wäre schön, wenn ich einen Raum mitnutzen könnte.

Bonn / Rhein-Sieg

Eingestellt am 03.08.21
Liebe Kolleg:innen,
ich suche einen Praxisraum in Bonn und Umgebung, den ich erstmal stundenweise anmieten kann. Als Wirtschaftspsychologin biete ich überwiegend systemisches Coaching und systemische Beratung zu berufsbezogenen Themen an. Über eine Kontaktaufnahme unter 0176-57666510 oder post@susannevolkert.de würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße

Rhein-Sieg-Kreis/Bonn/Rhein-Erft-Kreis

Eingestellt am 31.07.21
Hallo,

ich suche einen halben oder vollen Kassensitz, bevorzugt im Rhein-Sieg Kreis, Wesseling, Brühl, Hürth oder Bonn. Bezüglich des Übernahmezeitpunkts bin ich flexibel.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!

Bergisch Gladbach oder Siegburg

Eingestellt am 30.07.21
Ich bin Psychologisch Psychotherapeutin und suche ab dem 01.01.2022 in Bergisch Gladbach oder Siegburg einen halben oder einen ganzen KV-Sitz. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Leverkusen

Eingestellt am 29.07.21
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich (männlich, 32 Jahre) stehe kurz vor meiner Approbation (PP, TP) Ich suche nach einem Kassensitz oder einer Anstellung in einer Praxis in Leverkusen und Umgebung ab Mitte 2022.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Bonn

Eingestellt am 08.07.21
Liebe Kollegen, ich (38 J., Verhaltenstherapeutin, Approbation 2015, Berufserfahrung seit 2009) bin auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag (bevorzugt im Osten Bonns). Ich bin bereits in eigener Privatpraxis (Einzel und Gruppe) tätig und verfüge über entsprechende Räumlichkeiten. Die Übergabe kann sofort oder auch erst in 1 oder 2 Jahren sein. Auch vorherige Anstellung/Job-Sharing wäre möglich. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Kollegiale Grüße

Bochum

Eingestellt am 08.07.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen in Bochum,

ich suche einen Praxisraum zur Untermiete für 1-2 Tage in Bochum, wenn möglich stadtnah. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Herzlichen Dank und Gruß
G. Zimmermann

Köln, Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Erft-Kreis,

Eingestellt am 08.07.21
Liebe KollegInnen,
ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz (Erwachsene/VT) in Köln und weiterer Umgebung (Rhein-Erft-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis). Alternativ kommt auch ein Job-Sharing mit anschließender Übernahme eines Sitzes in Frage.
Aktuell arbeite ich als Elternzeitvertretung, bin zeitlich flexibel was den Zeitpunkt der Übernahme angeht und würde mich natürlich um die organisatorische Umsetzung kümmern.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen Ihrerseits und bin für jegliche Vorschläge dankbar.
Herzliche Grüße!

Köln und Umgebung

Eingestellt am 06.07.21
Liebe Kollegeninnen und Kollegen,

ich suche einen halben Versorgungsauftrag in Köln und Umland (Bonn/Düsseldorf/Leverkusen/Rhein-Erft Kreis). Meine Approbation habe ich 2017 in Verhaltenstherapie erhalten und in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn diverse Erfahrungen (KJP, Forschung, Psychoonkologie) machen können. Ich würde mich freuen ab nächstem Jahr (01.01.22) in einer eigenen Praxis arbeiten zu können.
Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Hannah Nakata

Rhein-Erft-Kreis

Eingestellt am 04.07.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz (Erwachsene/TP) im Rhein-Erft-Kreis.
Aktuell arbeite ich im Angestelltenverhältnis in einer Praxis. Ich besitze auch die Fachkunde zur Gruppentherapie und freue mich jetzt schon darauf, irgendwann meine eigenen Gruppen anbieten zu können, da ich sehr überzeugt von dieser Therapieform bin.
Zeitpunkt der Übernahme kann auch erst in 1-2 Jahren sein, dies wäre kein Problem.
Wenn Sie darüber nachdenken ihren Kassensitz abzugeben, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Beste Grüße!

Köln

Eingestellt am 27.06.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz (Erwachsene/VT) in Köln und weiterer Umgebung (Rhein-Erft-Kreis, Kerpen, Hürth, Pulheim). Alternativ kommt auch ein Job-Sharing mit anschließender Übernahme eines Sitzes in Frage.
Aktuell arbeite ich als Elternzeitvertretung, bin zeitlich flexibel was den Zeitpunkt der Übernahme angeht und würde mich natürlich um die organisatorische Umsetzung kümmern.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen Ihrerseits und bin für jegliche Vorschläge dankbar.
Herzliche Grüße!

Leverkusen/Köln

Eingestellt am 25.06.21
Ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz im Raum rund um Köln oder in Leverkusen zum nächstmöglichen Übergabetermin.
Ich bin 35 Jahre alt, Verhaltenstherapeutin mit der Zusatzqualifikation Psychoonkologie, approbiert seit 2017.
Über Ihre Kontaktaufnahme über Dipl.Psych.Bergmann@gmx.de freue ich mich!