Nutzen Sie diese Online-Anmeldung für Veranstaltungen der Landesgruppe Nordrhein.

Approbiert - Was nun? Berufseinstieg - Infos für PiA und Neu-Approbierte

Sie machen sich Gedanken zu Ihrem Berufseinstieg nach der Approbation? Oder haben schon diverse Optionen, aber auch viele Fragen dazu? Die Landesgruppe Nordrhein lädt Sie ein zu einem Seminar zum Thema Berufseinstieg

Dieses Seminar vermittelt Ihnen Anregungen und Tips für den Berufseinstieg, zeichnet ein realistisches Bild zu Niederlassungsmöglichkeiten in Privat- oder Kassenpraxis, wirbt für einen weiten Blick auf die zahlreichen Möglichkeiten, als PP oder KJP tätig zu sein und die vielfältigen Unterstützungsangebote der DPtV für Sie. Daneben ist auch Zeit und Raum für aktuelle berufs- und gesundheitspolitische Fragen.

Der Referent Felix Jansen war selbst seit 2013 in Privatpraxis über die Kostenerstattung für Psychotherapie tätig und arbeitet nun im Jobsharing in einer Praxis mit Kassenzulassung. Außerdem ist er u.a. Mitglied der Kammerversammlung der PTK NRW.

M.Sc. Felix Jansen

08. September 2020

18:00 bis ca. 21:00 Uhr

KV Köln, Sedanstr. 10, 50668 Köln

VA-Nr.

2020.10

keine - Sie sind herzlich willkommen!

Wir möchten für ausreichend Getränke sorgen, daher bitten wir Sie  hier  um Ihre Anmeldung.

Bitte beachten Sie:
die Anmeldung ist nur online möglich. Telefonische Anmeldungen oder Anmeldungen per Fax können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.