Suche: Kreis Warendorf / östliches Münsterland (Tauschmöglichkeit Kreis Borken)

Eingestellt am 18.11.21
Ich suche für 2023 oder 2024 einen hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag im östlichen Münsterland. Auch ein Tausch (hälftiger Versorgungsauftrag Kreis Borken) ist möglich.
Gesucht wird grundsätzlich VT KJP, allerdings wurde mir von der KVWL mitgeteilt, dass in geschlossenen Planungsbereichen auch die Übernahme eines PP-Sitzes grundsätzlich möglich sein kann. Ich freue mich auf Angebote

Kreis Steinfurt

Eingestellt am 08.11.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich suche einen Kassensitz im Kreis Steinfurt/Osnabrück/Münster. Ich möchte sehr gerne mit meinem Mann und meinen drei Kindern zurück in unsere Heimat ziehen und sucher daher einen Sitz zum Sommer 2022 oder später. Ich würde mich wirklich sehr über alle Angebote in diesem Bereich freuen. Eine Anstellung kann ich mir auch vorstellen. Ich bin seit 2011 approbierte Verhaltenstherapeutin und habe auch eine Gruppenzulassung. Ich habe viel Erfahrung im stationären und ambulanten Bereich und habe seit 2017 eine eigene Praxis. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Hagen

Eingestellt am 02.11.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aktuell suche ich als approbierter Kinder und Jugendlichenpsychotherapeut (VT) nach einem hälftigen Versorgungsauftrag in Richtung Hagen/Hattingen/Ennepe-Ruhr-Kreis/Wuppertal/Dortmund/Bochum/Schwerte.

Über eine mögliche Kontaktaufnahme freue ich mich und garantiere ein unkompliziertes Prozedere.

Dortmund/Unna/Schwerte/Lünen/Iserlohn und Umgebung

Eingestellt am 20.10.21
Liebe Kolleg*innen, ich suche einen halben/ganzen Kassensitz KJP (VT) im östlichen Ruhrgebiet, ggf. nördlichen Märkischen Kreis zur Übernahme.

Hattingen - Ennepe Ruhr Kreis

Eingestellt am 04.10.21
Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer halben oder ganzen Kassenzulassung in Hattingen bzw. dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich bin approbierte PP in TP und arbeite derzeit in Anstellung in einer ambulanten Praxis. Zusätzlich habe ich auch die Gruppenfachkunde.
Wenn Sie nun oder auch in 1-2 Jahren planen Ihre Zulassung abzugeben, freu ich mich von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße

Dortmund

Eingestellt am 28.09.21
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine Praxis in Dortmund. Ich bin seit 2017 approbiert in VT und klärungsorientierter Psychotherapie und vielfach weitergebildet, u.a. in PITT.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Bochum, Hattingen, Essen, Dortmund, Witten

Eingestellt am 20.09.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (Klärungsorientierte Psychotherapie und VT; Erwachsene) und auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz. Denkbar wären für mich BO, E, DO, Hattingen oder Witten.
Bezüglich einer Übernahme bin ich flexibel, sehr gerne zeitnah aber auch erst in beispielsweise 2 Jahren. Aktuell arbeite ich angestellt in der ambulanten Versorgung, möchte mich aber sehr gerne selbstständig machen und habe eine hohe Investitionsbereitschaft.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Märkischer Kreis / Hagen

Eingestellt am 14.09.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem (viertel, hälftigen, dreiviertel, oder vollen) Versorgungsauftrag für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie im Märkischen Kreis oder Hagen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!