Hinweise auf kommende Seminare

Seminar zum Thema Praxisabgabe am 23.02.2019 (Mainz) Abrechnungsseminare von Dieter Best am 15.05.2019 (Trier) und und 24.05.2019 (Mainz)

Für diejenigen Kolleginnen, und Kollegen, die in den nächsten ein bis drei Jahren beabsichtigen, einen ganzen oder halben Versorgungsauftrag nachbesetzten zu lassen, bieten wir eine Informationsveranstaltung zur Praxisabgabe an. Versierte Dozenten aus dem Zulassungsrecht und Spezialisten werden Sie durch das Thema „Praxisabgabe“ führen und im Anschluss Fragen zu dieser Thematik beantwortet. Unser Vorstandsmitglied Dr. Sigrid Schiller begleitet dabei die Veranstaltung in den Räumen der Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP), Isaac-Fulda-Allee 14, 55124 Mainz. Eine formlose Anmeldung erfolgt unter: sigrid.schiller@dptv-rlp.de oder unter 0179-5191 712 (bitte mit Name und Rückrufnummer).

Bereits jetzt möchten wir sie über zwei kommende Veranstaltungen informieren. Dieter Best informiert und beantwortet Fragen rund um das Thema Abrechnung. Die Seminare finden statt am Mittwoch, 15.05.2019 von 14:00-18:00 in Trier und am Freitag, 24.05.2019 von 14:00-18:00 in Mainz. Die genauen Örtlichkeiten werden noch bekanntgegeben.