Mailverteiler für Studierende, PiA und Jungapprobierte gestartet

Als Ergebnis der beiden Veranstaltungen für Studierende, PiA und Jungapprobierte am 30.08.2018 und 11.10.2018 wurde ein E-Mailverteiler eröffnet, der den Geist der Veranstaltung weitertragen und Platz für Informationen und Austausch bieten soll.

Seit dem 05.11.2018 gibt es einen Mailverteiler der DPtV Rheinland-Pfalz für Studierende, Jungapprobierte und PiA, der für alle Interessierten offen ist. Wie der Name bereits andeutet wird es um spezielle Informationen gehen, aber auch die Möglichkeit dort Fragen quer durch die Bank zu stellen und Diskussionen zu führen.

Wer interesse hat kann einfach eine Mail pia-mailingliste-rlp@dptv-rlp.de senden, die Aufnahme erfolgt dann binnen der nächsten Stunden.

Für weitere Fragen steht aber auch Marcel Hünninghaus als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!