Therapieraum in Sinzig gesucht

Therapieraum in Sinzig gesucht

Zur psychotherapeutischen Behandlung von Opfern der Flutkatastrophe über eine Ermächtigung der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz, suche ich ab dem 1.12.2021 in Sinzig oder Umgebung einen geeigneten Therapieraum für 1-2 Tage in der Woche.

Kontakt: Robert.Gdanitz@t-online.de

Tel.: 0151 569 311 12.

Entlastungsassistenz (VT, PP) in Kandel gesucht

Entlastungsassistenz (VT, PP) in Kandel ab April 2022 gesucht

Für unsere nette, junge Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft mit insgesamt sechs tollen Kolleginnen in Kandel, suchen wir ab 1. April 2022 für ca. 10-15 Behandlungsstunden pro Woche eine/n Entlastungsassistent/in als Elternzeitvertretung (ca. 12 Monate, Verlängerung gut vorstellbar). 

Approbation in Psychologischer Psychotherapie, Verhaltenstherapie und ein Eintrag ins Arztregister sind Voraussetzung. Geboten werden eine angenehme, kollegiale Atmosphäre mit Möglichkeiten zum Austausch in einer sehr schönen Praxis, selbstständiges Arbeiten sowie faire finanzielle Konditionen. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Elena Streib & Antonia Wöhrlin

 

Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Elena Streib & Dipl.-Psych. Antonia Wöhrlin

Verhaltenstherapie

Bismarckstraße 4

76870 Kandel

Tel. 07275 - 4014610

praxis@psychotherapie-kandel.de

Psychologischen Psychotherapeut*in  zur Anstellung

Liebe Kollegen*innen,

 

ab Oktober 2021 suche für meine Praxis (VT/Erw.) in  67269 Grünstadt/DÜW  Psychologischen Psychotherapeut*in  zur Anstellung ggf. auch auf Honorarbasis.

Arbeitszeit  zu Beginn:   8 Therapiestd. und  2 h Bürotätigkeit/ Woche . Die Arbeitszeit soll schrittweise erhöht werden .

Option:  auf Übernahme des  ½ Kassensitzes Anfang 2023. Schöne Praxisräume können übernommen werden.

Zeitabsprachen insgesamt flexibel.

Fachkundenachweis, Approbation, Arztregistereintrag erforderlich.

Kontakt: Karin.Peters-Knaebel@t-online.de

Stellenangebot in Kaiserslautern-Stadtmitte

Liebe KollegInnen,

Ich biete ab März 2021 (Einstieg auch später möglich) eine Sicherstellungsassistenz (TP/Erwachsene) zur Mitarbeit in meiner Praxis (Praxisgemeinschaft). 
Umfang:10-20 Sitzungen/ Woche. 
Flexible Arbeitszeiten.
Längerfristige Anstellung ist im Anschluss möglich.

Meine Praxis befindet sich zentral in der Innenstadt gelegen, 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Räumlichkeiten (Altbau) sind hell und ansprechend gestaltet und möbliert.

Bitte melden Sie sich per Email unter psychotherapie.floriandinkel@gmail.com

 

Psychotherapeutin / Psychotherapeut in meiner Praxis in Speyer gesucht

Psychotherapeutin / Psychotherapeut in meiner Praxis in Speyer gesucht

In meiner Praxis für Psychotherapie in Speyer (VT) ist ab sofort eine Teilzeitstelle im Anstellungsverhältnis zu besetzen (ca. 10-20 Std. pro Woche, Umfang individuell vereinbar). Als approbierte*r Psychologische*r Psychotherapeut*in übernehmen Sie alle Tätigkeiten im Rahmen der Verhaltenstherapie Erwachsener. Arztregistereintrag vorteilhaft, ansonsten nachholbar. Die Praxis befindet sich in einem schönen Altbau mitten in Speyer. Ich freue mich über Ihre Bewerbung. Rückfragen gerne unter 06232 6845085 (Nicole Jammer) oder nicolejammer@web.de.

Schwarzes Brett Rheinland-Pfalz

Mitglieder der DPtV  in  Rheinland-Pfalz oder anderen Bundesländern können Annoncen, die sich auf Vermietung, Mietgesuche, Praxiskauf, Praxisabgabe oder Stellenangebote beziehen oder auf kollegiale Intervision hinweisen an die Landesgeschäftsstelle mailen (sabine.maur@dptv-rlp.de). Diese werden im "Schwarzen Brett" eingestellt, wo sie für 2 Monate verbleiben. Für Mitglieder der DPtV ist diese Veröffentlichung kostenfrei.

Festanstellung als Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin

Biete ab sofort eine Festanstellung als Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin mit ca. 15-20 Behandlungsstunden pro Woche. Die Fachrichtung ist TP und/oder PA.

Die Praxis befindet sich mit guter öffentlicher Anbindung im Westkreis des Landkreises Darmstadt-DIeburg.

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme unter: 0176-24378651 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe dann zurück)