Wittenberg

Eingestellt am 27.10.21
½ Kassensitz Anfang 2022 abzugeben, Ausschreibung in der PRO der KVSA im November.
Gut etablierte schöne Praxis (VT, Erw.) mit einem großen, hellen, modernen Praxisraum, Wartebereich, Küche, weiterem Büro- u. Aufenthaltsraum, getrennten Patienten- und Therapeutenbädern abzugeben. Praxis ausgelastet, der/die Nachfolger/in könnte sofort nach Zulassung die Praxis umfänglich übernehmen.
Die Praxis ist mit ICE stündl. von Berlin in rd. 40 Min., von Leipzig in 30 Min. erreichbar u. liegt zentral, 5 Min. vom Hbf entfernt. Meine E-Mail: Praxis.Dienstl@gmx.de

Halberstadt

Eingestellt am 20.09.21
Voller Versorgungsauftrag (TP/ Erw.) im Harzkreis in Halberstadt zum nächstmöglichen Termin abzugeben. Die Praxis verfügt über eine hohe Auslastung incl. Warteliste sowie freundliche und günstige Räumlichkeiten. Eine Anbindung an den ÖPNV ist gegeben.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme über 03941 6780642 oder e-mail

Magdeburg

Eingestellt am 15.09.21
Magdeburg - Halber Kassensitz
Ich gebe meinen halben KV-Praxissitz (TP; Erw.) in Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab. Die Praxis ist gut ausgelastet und befindet sich im Stadtzentrum. Stündliche Zuganbindung Magdeburg-Berlin.
Bei Interesse bitte melden unter: Tel.: 0391 56 30 719 oder per Email

Wittenberg

Eingestellt am 06.09.21
½ Kassensitz Anfang 2022 abzugeben.
Gut etablierte schöne Praxis mit einem großen, hellen, modernen Praxisraum, Wartebereich, Küche, weiterem Büro- u. Aufenthaltsraum, getrennten Patienten- und Therapeutenbädern abzugeben. Praxis gut ausgestattet u. ausgelastet, der Nachfolger könnte sofort nach Zulassung die Praxis umfänglich übernehmen. Praxis ist mit ICE stündl. von Berlin in rd. 35 Min., von Leipzig in 30 Min. erreichbar u. liegt zentral, 5 Min. vom Hbf entfernt. Der Sitz (VT, Erw.) wird voraussichtlich im November in der PRO der KVSA ausgeschrieben. Meine E-Mail: Praxis.Dienstl@gmx.de.