Leipzig

Eingestellt am 25.05.20
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen Seniorpartner für Jobsharing in Form einer BAG ab dem 01.10.2020 oder später in Leipzig oder Leipziger Umland oder eine Jobsharing -Anstellung. Gerne mit der Perspektive der Übername eines halben Sitzes.
Approbation in VT für Erwachsene sowie Ärzteregistereintragung liegen vor.
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Göttingen

Eingestellt am 18.05.20
Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Psychologische Psychotherapeutin (VT) suche ich in Göttingen oder Umgebung (40km) eine Möglichkeit in einer Praxisgemeinschaft, im Jobsharing oder als Sicherstellungs-/Entlastungsassistentin zu arbeiten, gerne auch mit der Option später einen halben Kassensitz zu übernehmen.
Der Eintrag ins Arztregister und die Zusatzqualifikation zur Abrechnungsgenehmigung von Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie sowie jahrelange berufliche Erfahrung in diesem Bereich liegen vor.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!
Kontakt: VT.Goe@gmx.de

Quakenbrück

Eingestellt am 22.04.20
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir suchen einen approb. PP (m/w/d) VT für 20 Stunden zunächst in Anstellung, perspektivisch als Teilhaber unserer BAG. Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage (www.hobbje-schmees.de)