Liebe PiA,

das E-Learning der DPtV goes 2.0! Bereits seit 2014 bieten wir Euch auf dem PiAPortal die Möglichkeit, mit Original-IMPP-Prüfungsfragen für die Approbationsprüfung zu lernen. Wir freuen uns, mit dem E-Learning der DPtV auf das nächste Level zu gehen und noch 2020 mit einer neuen Lern-App für Euch an den Start zu gehen!

Die E-Learning-App wurde von einem DPtV-Mitglied (ehemalige PiA) gemeinsam mit Ihrem Partner entwickelt und bietet Euch die Möglichkeit von überall und jederzeit mit Original-IMPP-Prüfungsfragen für die Approbationsprüfung zu lernen. Im Hintergrund arbeitet ein Lernsystem, das sich genau merkt, wie gut Ihr eine Frage bereits beherrscht und nur die Fragen wiederholt, die noch Probleme bereiten. Ihr könnt im Prüfungsmodus die Prüfungssituation simulieren und dynamisch nach Themengebieten lernen und Euch so bestens für die Prüfung vorbereiten.

Zugang zum DPtV E-Learning

PiA, die DPtV-Mitglieder sind, haben im Dezember 2020 entweder automatisch einen Zugangslink per E-Mail erhalten oder können sich unter onlineredaktion@piaportal.de für die Nutzung der E-Learning-App melden.

Wer sich für eine beitragsfreie Mitgliedschaft für PiA im Verband interessiert, findet hier mehr Infos.