E-Learning

Liebe PiA,

das E-Learning der DPtV goes 2.0! Bereits seit 2014 baten wir Euch auf dem PiAPortal die Möglichkeit, mit Original-IMPP-Prüfungsfragen für die Approbationsprüfung zu lernen. Wir freuen uns, mit dem E-Learning der DPtV auf das nächste Level zu gehen und mit einer neuen Lern-App für Euch an den Start zu gehen!

Die E-Learning-App wurde von einem DPtV-Mitglied (ehemalige PiA) gemeinsam mit ihrem Partner entwickelt und bietet Euch die Möglichkeit von überall und jederzeit mit Original-IMPP-Prüfungsfragen für die Approbationsprüfung zu lernen. Im Hintergrund arbeitet ein Lernsystem, das sich genau merkt, wie gut Ihr eine Frage bereits beherrscht und nur die Fragen wiederholt, die noch Probleme bereiten. Ihr könnt im Prüfungsmodus die Prüfungssituation simulieren und dynamisch nach Themengebieten lernen und Euch so bestens für die Prüfung vorbereiten.

Zugang zum DPtV E-Learning

Wir freuen uns über die riesige Begeisterung für unsere DPtV-E-Learning-App. Durch die extrem hohe Nachfrage ist das Lizenzpaket ausgeschöpft. Aktuell laufen die Vertragsverhandlungen mit den App-Entwicklern für neue Lizenzpakete auf Hochtouren.

Sobald wir wieder über Lizenzen verfügen, werden wir dies auf der Homepage bekanntgeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.