NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.11.18
Ort: Köln
Wir suchen eine PraxismitarbeiterIn für max. 16 h/Woche. Aufgaben: allg. Verwaltungs- u. Büroaufgaben, Auswertung v. Tests, telef. Erreichbarkeit, Seminarraumvermietung. Beginn: 01.01.19 oder nach Absprache. Arbeitszeit: nach Absprache.
Gerne mit Vorerfahrungen im Arbeitsfeld einer Psychotherapiepraxis, aber kein Muß. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Bewerbung.

Eingestellt am 08.11.18
Ort: 22609 Hamburg
Wir suchen eine freundliche Büroassistenz für 5-6 Stunden/Woche auf Mini-Job-Basis im Hamburger Westen. Die Aufgaben sind: Auswertungen von Tests, telefonische Erreichbarkeit, Führen der Patientenwarteliste und Terminverwaltung sowie Bürotätigkeiten. Gerne mit Vorerfahrung von Arbeit in einer Psychotherapiepraxis.

Eingestellt am 09.10.18
Ort: Stuttgart
Wir suchen eine Aushilfe / Mitarbeiterin für alle allgemeinen Aufgaben im Bereich der Praxisorganisation. Dies beinhaltet alle anfallenden Verwaltungsaufgaben und Unterstützung bei der Abrechnung.
Beginn: ab Herbst 2018 oder nach Absprache
Arbeitszeiten: flexibel, können abgesprochen werden.
Erste Erfahrungen im Arbeitsumfeld einer psychologischen Praxis und in Abrechnungsprogrammen wünschenswert, es erfolgt eine gute Einführung in unser tolles Team!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Marcus Lösch
Dipl.-Psych. Psychologischer Psychotherapeut