Bayern

Eingestellt am 03.03.21
Ort: Regensburg
Liebe Regensburger KollegInnen,
ab April 2022 - 2024 suche ich (Dipl.-Psych, TfP und AP) einen halben/ganzen Kassensitz in Regensburg oder Rgbg Landkreis.
Ich biete bei Interesse einen ganzen Sitz in Berlin-Charlottenburg im Tausch.
Viele Grüße

Bayern

Eingestellt am 02.03.21
Ort: München
Ich bin Ausbildungskandidatin (TP) und bin ab Mai auf der Suche nach einem Praxisraum für die Tage Mittwoch und Donnerstag (ggf auch nur halbe Tage). Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 01.03.21
Ort: Kreis Ahrweiler,Kreis Mayen-Koblenz,Kreis Neuwied
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag.Ich bin seit 2016 approbierte Kinder-Jugendlichenpsychotherapeutin ( TP) und würde gerne selbstständig tätig werden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.03.21
Ort: Aachen, Köln, Bonn
Liebe Kolleginnen, ich habe eine Privatpraxis und wünsche mir mit 2 kleinen Kindern etwas mehr Planungssicherheit. Über Hinweise zum Freiwerden eines halben oder ganzen Kassensitzes am liebsten in Bonn, aber auch in Aachen oder Köln freue ich mich sehr!
Mit besten Grüßen!

Hamburg

Eingestellt am 01.03.21
Ort: (ca. Südende Stadtpark, Barmbek-Süd / Uhlenhorst, Hohenfelde /Eilbek, Hafencity, Sternschanze, Altona-Nord, Hoheluft)
Im Sommer 2021 würde ich gerne aus Braunschweig nach Hamburg ziehen und suche nach einer Möglichkeit, dort weiter ambulant zu arbeiten. Hier bin ich seit 2017 in eigener PKV-Praxis tätig.

Eine bestehende Praxis mit mehreren Therapeuten wäre mir wichtig, dabei bin ich gleichermaßen offen für eine Lösung im Jobsharing, als "Untermieterin" mit eigener Privatpraxis, oder eine Entlastungsassistenz für einen bestehenden Versorgungsauftrag.

Ich freue mich auch über Kontakte von Kollegen, die zwar keine Räume hätten, aber etwas Zeit zum Netzwerken.

https://www.psychotherapie-hinzen.de/

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.03.21
Ort: Kreis Coesfeld, Kreis Borken, Kreis Steinfurt
Liebe KollegInnen,

Ich bin PP, VT, derzeit niedergelassen im Kreis Soest. Gerne möchte ich zu 2023 wieder zurück zur Familie und in die Heimat im Kreis Steinfurt. Ich arbeite schematherapeutisch und möchte mich als Traumatherapeutin weiterbilden. Ich bin ich derzeit auf der Suche nach einem halben Kassensitz im Kreis Steinfurt/Borken/Coesfeld zu 2023.

Ich freue mich über Ihre/Eure Nachrichten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.02.21
Ort: Düsseldorf, Rhein-Kreis-Neuss, Ratingen, Mönchengladbach, Krefeld, Kreis Mettmann
Ich (KJP, VT) bin seit 2 Jahren approbiert und seitdem in der ambulanten psychotherapeutischen Versorgung angestellt tätig. Ich bin auf der Suche nach einer halben oder vollen Kassenzulassung; denkbar wäre aber auch zunächst ein Jobsharing mit dem Ziel einer Übernahme. Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 27.02.21
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis, Bochum, Herne, Dortmund, Oberbergischer Kreis
Liebe Kollleg*innen,
ich (KJP VT) bin seit 2 Jahren approbiert und seitdem in der ambulanten psychotherapeutischen Versorgung angestellt tätig. Ich bin auf der Suche nach einer halben oder vollen Kassenzulassung; denkbar wäre aber auch zunächst ein Jobsharing mit dem Ziel einer Übernahme. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.02.21
Ort: Kreis Mettmann/ Wuppertal/ Essener Süden
Liebe Kolleg*innen,
wir (2 KJP/VT) möchten eine Praxisgemeinschaft gründen & suchen nach einem Kassensitz, der in 2 Hälften abgegeben wird, oder 2 vollen Sitzen (vorher Jobsharing denkbar). Wir sind seit 2 J. approbiert & seitdem in der ambulanten psychotherapeutischen Versorgung in Anstellung tätig. Unsere langjährige Erfahrung in der Jugendhilfe bei einem system. Träger und unser Interesse an psychodynamischen Verfahren prägen unsere therapeutische Haltung & unser humanistisches Menschenbild. Wir suchen im Kreis Mettmann, Wuppertal, Solingen & Essen Süd und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Bayern

Eingestellt am 27.02.21
Ort: München
Liebe KollegInnen,

ab April/Mai 21 bin ich auf der Suche nach einem Praxisraum, gerne in einer bereits bestehenden Praxisgemeinschaft. Ich bin Ausbildungskandidatin (TP&AP) an einem analytischen Institut in München und werde baldmöglichst mit der Behandlung meiner ambulanten Fälle beginnen. Über Hinweise und Tipps freue ich mich sehr.

Vielen Dank!

Hessen

Eingestellt am 23.02.21
Ort: Wetterau / Hochtaunuskreis
>> Halber Kassensitz Psych. Psychotherapeut (Wetterau / Hochtaunuskreis) gesucht <<

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin psycholog. Psychotherapeutin (VT mit Arztregistereintrag) und suche einen halben Versorgungsauftrag im Wetteraukreis oder Hochtaunuskreis. Aktuell bin ich als Sicherstellungsassistenz tätig und möchte mich perspektivisch niederlassen, gerne ab Q1/2022.

Bei Abgabewunsch freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße

Berlin

Eingestellt am 22.02.21
Ort: Berlin
Engagierte Kinder- und Jugendpsychotherapeutin sucht zur Verstärkung ihres Praxisteams (KJP/PP) in Berlin (Steglitz/Zehlendorf) vertragspsychotherapeutische Sitze.

Die Übergabe der Praxis und des Vertragsarztsitzes erfolgt zu überdurchschnittlichen Konditionen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

IRINA CZERTOK
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Praxis für Psychotherapie und Supervision
Mühlenstraße 17, 12247 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 992 542 70

Email: psychotherapie-czertok@web.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.02.21
Ort: Gütersloh/Bielefeld
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche im Raum Gütersloh/Bielefeld einen halben oder ganzen Kassensitz oder eine Möglichkeit zum Jobsharing. Ich freue mich auch über Praxisräume, gerne in einer bereits bestehenden Praxis mit netten Kolleginnen und Kollegen. Ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT, Traumatherapie, Supervision) und arbeite seit 14 Jahren in einer psychiatrischen Tagesklinik und Institutsambulanz. Zeitlich bin ich flexibel und könnte mir auch vorstellen, erst einmal mit einigen Stunden pro Woche zu starten. Ich freue mich sehr über Ihre Nachrichten!
Herzliche Grüße

Hessen

Eingestellt am 18.02.21
Ort: Darmstadt
Halber Kassensitz Psych. Psychotherapeut in Südhessen gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich befinde mich im fortgeschrittenen Teil meiner Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten (TP) und suche daher einen halben Kassensitz ab Frühjahr 2022 mit vorgeschalteter Ausbildungsassistenz (diese ab sofort). Raum Kreis Bergstraße / Darmstadt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Niedersachsen

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Osnabrück
Ich bin PP, VT, (40 J.) und suche einen Kassensitz oder BAG im Raum Kreis Steinfurt oder Osnabrück ab ca Ende 2021 oder 2022. Ich bin derzeit niedergelassen in Braunschweig, möchte aber aus persönlichen Gründen mit meiner Familie zurück in die Heimat. Ich freue mich sehr über Kontaktaufnahme. Gerne alles anbieten, was in etwa passen könnte!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Kreis Steinfurt
Ich bin PP, VT, (40 J.) und suche einen Kassensitz oder BAG im Raum Kreis Steinfurt oder Osnabrück ab ca Ende 2021 oder auch 2022. Ich bin derzeit niedergelassen in Braunschweig, möchte aber aus persönlichen Gründen mit meiner Familie zurück in die Heimat. Ich freue mich sehr über Kontaktaufnahme. Gerne alles anbieten, was in etwa passen könnte!

Bayern

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Erlangen, Nürnberg, Fürth
Ich suche einen halben oder vollen Versorgungsauftrag in Erlangen, Nürnberg oder Fürth - zeitlich flexibel, auch mit oder ohne Räumlichkeiten. Hinsichtlich des Nachbesetzungsverfahrens bin ich absprachefähig und verlässlich und bitte um Kontaktaufnahme, um alles Weitere zu klären. Herzlichen Dank!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.02.21
Ort: Dortmund und Umgebung
Wir sind zwei Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen (Verhaltenstherapie) und suchen gemeinsam einen Kassensitz mit vollem Versorgungsauftrag in Dortmund, gerne Innenstadt und ca. 10 KM Umgebung.

Aufgrund zahlreicher Anfragen von gesetzlich Versicherten möchten wir uns gerne in Dortmund und Umgebung als Praxisgemeinschaft (mit je halbem Versorgungsauftrag) niederlassen. Wir sind seit 2017 bzw. 2018 tätig.
Über Rückmeldungen oder Empfehlungen würden wir uns sehr freuen. Herzliche kollegiale Grüße
Kontakt: praxisgemeinschaft-am-wall@web.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 14.02.21
Ort: Koblenz und Umgebung, Rhein Lahn Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und suche einen halben oder vollen Kassensitz in Koblenz und Umgebung, oder im Rhein Lahn Kreis.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hessen

Eingestellt am 14.02.21
Ort: Landkreis Limburg- Weilburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP und PA) und suche einen halben oder einen vollen Kassensitz im Kreis Limburg -Weilburg.
Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hessen

Eingestellt am 12.02.21
Ort: Frankfurt und nähere Umgebung
Liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag (VT) im Stadtgebiet Frankfurt (ggf auch nähere Umgebung, sofern gut von Frankfurt aus erreichbar). Zur Zeit arbeite ich angestellt in einer Praxis und würde nun sehr gerne den Weg in die Selbstständigkeit gehen. Ich bringe großes Interesse für Traumatherapie mit. Freuen würde ich mich über Anschluss an eine bestehende Praxisgemeinschaft, das ist aber kein Muss. Ich freue mich auch über Zuschriften falls eine Übergabe erst im nächsten oder übernächsten Jahr geplant ist.

Bayern

Eingestellt am 12.02.21
Ort: Würzburg und Umgebung
Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) am ZPP Heidelberg.

Das Ende der Ausbildung (letzter Prüfungstermin am 31.03.2021) möchte ich gerne für eine neue berufliche Ausrichtung nutzen. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Anstellung oder Übernahme einer Psychotherapeutischen Praxis im Raum Würzburg und Umgebung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.02.21
Ort: Bochum und Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin seit 2020 approbierte Psychotherapeutin für Erwachsene (VT) und auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz in Bochum, Hattingen, Witten, Essen oder Dortmund. Liquide Mittel sind vorhanden. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße und bis bald

Berlin

Eingestellt am 10.02.21
Ort: Berlin
Suche halben oder ganzen Kassensitz ab Mai 2021 im westlichen Berlin (Charlottenburg, Grunewald, Willmersdorf, Zehlendorf, Wannsee, Nikolassee). Angebote gerne mit Preisvorstellung an meine E-mail-Adresse.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.02.21
Ort: Bonn
Suche halben oder ganzen Versorgungssitz in Bonn Zentrum. Ich bin approbierte PT VT Erwachsene und bereits tätig in eigener Praxis. Liquide Mittel sind vorhanden, so dass kein Kredit beantragt werden muss. Ich verspreche eine reibungslose und unkomplizierte Sitzübergabe. Über Angebote freue ich mich!

Brandenburg

Eingestellt am 10.02.21
Ort: Potsdam
Suche Praxisräume in Potsdam oder Möglichkeit zum Einstieg in bestehende Praxis
oder auch Kolleg*innen die gemeinsam eine größere Praxis gründen möchten.
Habe KV Zulassung in VT, bin offen für alle Verfahren.
praxis-neise@posteo.de

Hamburg

Eingestellt am 09.02.21
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin TPlerin und suche nach einer Möglichkeit der Übernahme eines Versorgungsauftrages (halb oder voll). Im Stundenumfang und den Modalitäten bin ich flexibel, könnte mir auch einen langsamen Einstieg vorstellen, wenn Sie erst nach und nach reduzieren möchten. Ich bin 32 J. und approbiere im Frühjahr 2021, arbeite seit 2016 in einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Ambulanz und bin Psychoonkologin. Ich freue mich über eine Nachricht oder einen Anruf für ein erstes Kennenlernen. Herzliche Grüße, Anna de Matos Marques

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 08.02.21
Ort: Rhein-Hunsrück-Kreis
Guten Tag,

ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) und suche einen halben Kassensitz/Jobsharing in den Gebieten: Kastellaun, Cochem-Zell, Idar-Oberstein, Bad Kreuznach, Boppard, Traben Trarbach, Lahnstein, Konlenz etc.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.02.21
Ort: Köln und Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit Fachkunde in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und suche eine Zulassung (hälftig oder ganz) im Raum Köln. Ich freue mich sehr über Angebote oder Hinweise.

Ich grüße Sie freundlich!

Hessen

Eingestellt am 07.02.21
Ort: Frankfurt am Main
Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
ich (PP, VT) suche einen halben Kassensitz im Stadtgebiet Frankfurt.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, eine Übergabe zwischen Q3/2021 und Q3/2022 wäre für meine Planung ideal. Die Finanzierung ist gesichert. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.02.21
Ort: Hilden, Düsseldorf, Solingen, Köln, Leverkusen, Leichlingen und Umgebung
Sehr geehrte Kolleg/Innen,
ich bin auf der Suche nach einem halben Versorgungsauftrag (VT, Erwachsene). Ich bin seit 2018 approbiert und seitdem in Anstellung beschäftigt.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 06.02.21
Ort: Nastätten, Katzenelnbogen, Nassau und Umgebung
Liebe Kolleginnen & Kollegen, ich suche einen KV-Sitz im Rheingau-Taunus-Kreis (zB Heidenrod, Bad Schwalbach, Schlangenbad) oder Rhein-Lahn-Kreis (zB Nastätten, Nassau, Katzenelnbogen). Ich habe eine VT-Zulassung + bin aktuell in eigener privater Praxis und als Sicherstellungs-Assistentin im Rheingau-Taunus-Kreis tätig. Ich kann mir auch gut vorstellen, zunächst angestellt zu arbeiten, falls Sie Ihren Versorgungsauftrag erst perspektivisch ganz abgeben möchten, oder eine längerfristige Kooperation (zB Jobsharing-BAG) anzustreben. Bei Interesse freue ich mich sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Hessen

Eingestellt am 06.02.21
Ort: Heidenrod, Bad Schwalbach, Schlangenbad und Umgebung
Liebe Kolleginnen & Kollegen, ich suche einen KV-Sitz im Rheingau-Taunus-Kreis (zB Heidenrod, Bad Schwalbach, Schlangenbad) oder Rhein-Lahn-Kreis (zB Nastätten, Nassau, Katzenelnbogen). Ich habe eine VT-Zulassung + bin aktuell in eigener privater Praxis und als Sicherstellungs-Assistentin im Rheingau-Taunus-Kreis tätig. Ich kann mir auch gut vorstellen, zunächst angestellt zu arbeiten, falls Sie Ihren Versorgungsauftrag erst perspektivisch ganz abgeben möchten, oder eine längerfristige Kooperation (zB Jobsharing-BAG) anzustreben. Bei Interesse freue ich mich sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Berlin

Eingestellt am 05.02.21
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich werde Ende Juni dieses Jahres meine Approbation zum Tiefenpsychologisch fundierten Psychologischen Psychotherapeuten haben (Ausbildung am IfP in Berlin, freudianische Psychoanalyse mit ihren Weiterentwicklungen als Grundlage, Analytische Psychologie nach C. G. Jung mit ihren Weiterentwicklungen als Zusatzschwerpunkt).
Ich suche eine Anstellung im Jobsharing möglichst mit späterer Praxisübernahme.

Ich würde mich sehr freuen über Angebote oder Hinweise und beantworte gerne Rückfragen.

Mit herzlichen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.02.21
Ort: Aachen
Liebe Kollegen/-innen,
ich (weibl., 32J., seit 2019 approbiert) bin PP (VT) und suche hälftigen oder vollen Kassensitz in Aachen Stadt. Ich bin flexibel bzgl. Zeitpunkt, Preis und Räumlichkeiten.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hamburg

Eingestellt am 05.02.21
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin seit Oktober 2018 approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und habe bislang in Anstellung gearbeitet und einen halben Sitz bedient. Mein Vertrag ist nun während meiner Elternzeit ausgelaufen, daher suche ich ab Juli 2021 eine Möglichkeit meine therapeutische Arbeit wieder aufnehmen zu können. Über Anstellung, Jobsharing/BAG oder auch Entlastungs- und Sicherstellungsassistenz oder Vertretungen kann ich mir vieles vorstellen und freue mich auf rege Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße
Anja Walschburger

Baden-Württemberg

Eingestellt am 05.02.21
Ort: Karlsruhe
Ich suche eine Praxis in Karlsruhe.
Ich bin vielseitig weitergebildet (Approbation in VT, Weiterbildungen u.a. in Klärungsorientierter Psychotherapie, PITT, Psychoonkologie). Approbiert bin ich seit 2017.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden!

Hessen

Eingestellt am 05.02.21
Ort: Hofheim am Taunus/MTK
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
aufgrund meines privaten Umzuges bin ich auf der Suche nach einem Kassensitz im Main-Taunus-Kreis, vorzugsweise Hofheim und Umgebung.
Ich habe eine Zulassung für die Einzel- und Gruppenpsychotherapie, Verhaltenstherapie und bin aktuell im Wetteraukreis tätig, wünsche mir aber für die Zukunft eine größere Wohnortnähe.Bei Abgabewunsch würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme unter reidenbach@psychotherapie-badvilbel.com oder unter 0160 1495850 freuen.

Viele Grüße,
Dr. Charlotte Reidenbach

Bayern

Eingestellt am 04.02.21
Ort: Oberallgäu oder Ostallgäu
Ich suche einen halben, dreiviertel oder ganzen Sitz im Oberallgäu oder Ostallgäu. Ich bin VTlerin für Erwachsene und Kinder und Jugendliche und seit 2011 approbiert, seit 2013 zugelassen und möchte nun näher an den Wohnort.

Berlin

Eingestellt am 03.02.21
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,
eine Kollegin und ich suchen einen vollen oder hälftigen Kassensitz KJP (TP sowie VT) in Berlin zum Kauf. Präferiert im Süden Berlins. Gerne mit Vorlauf (ca. 1-5 Jahre) und evtl. vorgeschaltetem Jobsharing.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.02.21
Ort: Mülheim an der Ruhr - Ratingen
Guten Tag! Ich möchte gerne meine seit Juli 2020 bestehende Privatpraxis ohne Kassensitz in Mülheim in eine Vertragspraxis umwandeln. Ich suche daher einen halben / ganzen Kassensitz für Psychologische Psychotherapeuten (Tiefenpsychologie) in Mülheim oder naher Umgebung wie bspw. Ratingen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Besten Gruß - Amelie Baumann

Hessen

Eingestellt am 03.02.21
Ort: Frankfurt
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab Q3/21, ggf. auch später, einen halben oder ganzen Kassensitz (Erw., VT, Gruppenzulassung) in Frankfurt, gerne auch innerhalb einer bestehenden Praxisgemeinschaft. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Vielen Dank!

Bayern

Eingestellt am 03.02.21
Ort: München
Im März diesen Jahres werde ich die schriftliche Approbationsprüfung zur tiefenpsychologisch fundierten Kinder- und Jugendpsychotherapeutin antreten. Im Anschluss möchte ich mich gerne selbstständig machen und suche daher einen halben Kassensitz in München oder Umland. Eine dafür evtl. notwendig Bankbürgschaft wurde in Auftrag gegeben, ein privater Bürge wäre ebenfalls vorhanden. Da ich seit 3 Jahren nur noch ambulant freiberuflich tätig bin, wäre die Übernahme des Kassensitzes ab Erhalt der Approbationsurkunde möglich.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen: denise.knerr@gmx.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 03.02.21
Ort: Baden-Baden oder Karlsruhe
Liebe Kolleg*innen,
ich suche zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine eigene Praxis in Baden-Baden oder Karlsruhe. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Berlin

Eingestellt am 31.01.21
Ort: Berlin
Bieten hälftigen Kassensitz in Frankfurt, suchen hälftigen Kassensitz in Berlin.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.01.21
Ort: Düsseldorf
Liebe Kollegen/-innen,
ich suche in Düsseldorf (Pempelfort bzw.Zentrumsnah) neue Praxisräume oder Praxisraum in bestehender psychotherapeutischer Praxis (ab/mind 20qm) ab April21 oder auch später.
Seit 2015 bin ich mit ganzemTP Sitz als ärztliche Psychotherapeutin in Pempelfort tätig.Leider endet mein zeitlich begrenzter Mietvertrag.
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne per Email oder 0171 5599833

Thüringen

Eingestellt am 29.01.21
Ort: Weimar, Weimarer Land, SHK, Jena und Umgebung
Liebe Kollegen, ich suche aus privaten Gründen einen halben Kassensitz zur Übernahme in o.g. Gebieten. Bin PP, seit 5 Jahren in Sachsen niedergelassen, erfahren bzgl. Praxisübernahme (=unkomplizierte Abwicklung), flexibel bzgl. Modalitäten (Zeitpunkt, Räume, etc) und großzügig, was den Übernahmepreis angeht. Freue mich über Kontaktaufnahme oder Empfehlungen. Danke

Bremen

Eingestellt am 29.01.21
Ort: Bremerhaven / Bremen
Ich suche nach einer vollen Zulassung für Psychotherapie bei Erwachsenen ab Herbst 2023. Ich bin Diplom-Psychologin und psychologische Psychotherapeutin.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.01.21
Ort: Königswinter
Ich suche 1/4 Versorgungsauftrag für Psychotherapie TP /PP im Rhein-Sieg-Kreis. Königswinter bevorzugt.

Niedersachsen

Eingestellt am 28.01.21
Ort: Lilienthal/ Osterholz
Liebe Kolleginnen u. Kollegen, ich (weiblich, 35 Jahre, seit 2016 approbiert) bin PP (TP & AP), arbeite aktuell als Elternzeitvertretung in einer ambulanten Praxis und kehre ab Juni 2021 wieder in den Norden zurück. In diesem Zusammenhang suche ich entweder einen hälftigen Kassensitz oder auch eine langfristige Zusammenarbeit in Form von Anstellung, Jobsharing, Entlastungsassistenz im Raum Bremen und Lilienthal. Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Bremen

Eingestellt am 28.01.21
Ort: Bremen
Liebe Kolleginnen u. Kollegen,

ich (weiblich, 35 Jahre, seit 2016 approbiert) bin PP (TP & AP), arbeite aktuell als Elternzeitvertretung in einer ambulanten Praxis und kehre ab Juni 2021 wieder in den Norden zurück. In diesem Zusammenhang suche ich entweder einen hälftigen Kassensitz oder auch eine Zusammenarbeit in Form von Anstellung, Jobsharing, Entlastungsassistenz/ Elternzeitvertretung im Raum Bremen oder Lilienthal (Osterholz)
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.01.21
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

suche ab dem 01.05.21 einen vollen Kassensitz in Köln (PP/TP) oder näherer Umgebung (mit oder ohne Raumübernahme). Verfüge außerdem über eine Zusatzqualifikation für Kinder und Jugendliche und bin sowohl zeitlich wie preislich flexibel.

Über entsprechende Angebote oder Infos bzgl. einer baldigen Abgabe/Verkauf, würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.01.21
Ort: Aachen
Suche hälftigen oder vollen Kassensitz in Aachen Stadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Flexibel bzgl. Räumlichkeiten, Zeitpunkt, Preis.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Rückmeldungen.




Berlin

Eingestellt am 25.01.21
Ort: Berlin/Brandenburg
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich suche in Berlin oder Brandenburg eine volle Kassenzulassung für Erwachsene.
Ich habe seit 7 Jahren meine Approbation und bereits langjähige Erfahrungen im ambulanten Bereich und möchte mich nun selbstständig machen. Neben Erwachsenen, behandle ich auch Kinder und Jugendliche.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen!

Sachsen

Eingestellt am 25.01.21
Ort: Sachsen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin TP, Gruppenzulassung, aktuell noch Weiterbildung Psychoanalyse) suche eine hälftige Kassenzulassung in Leipzig oder im Leipziger Umland.
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 24.01.21
Ort: Kreis Unna
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen hälftigen Kassensitz im Kreis Unna. Ich bin seit 2008 psychologische Psychotherapeutin (VT) und arbeite seitdem in Festanstellung. In dieser Zeit habe ich mich u.a. in Klärungsorientierter Therapie, Hypnotherapie und Schematherapie weitergebildet und würde mich nun gern niederlassen, um Gruppen- und Einzeltherapien anzubieten.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank und beste Grüße

Sachsen

Eingestellt am 24.01.21
Ort: Dresden oder Bautzen
Sehr geehrte Damen Und Herren, ich suche eine hälftige oder volle KV Zulassung im Raum Dresden oder Bautzen. Gerne auch zunächst Jobsharing mit späterer Kassensitzübernahmemöglichkeit.
Ich bin seit 2014 approbiert (Verhaltenstherapie) und arbeite seit ca 4 Jahren im ambulanten Bereich. Neben der Abrechnungsgenehmigung für Erwachsene, verfüge ich auch über die Weiterbildungsqualifikation für Kinder und Jugendliche.

Über Praxis- oder Jobsharingangebote freue ich mich!





Hessen

Eingestellt am 22.01.21
Ort: Gießen
Suche für eine hälftige Zulassung VT-E und Gruppe einen eigenen Praxisraum oder ggf auch tageweise Untermiete gerne in Praxisgemeinschaft ab 09-2021 oder auch früher im Stadtgebiet Gießen. Gerne weitere Fragen telefonisch oder persönlich- ich freue mich über Rückmeldung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.01.21
Ort: Köln und Umgebung
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich arbeite derzeit in angestellter Tätigkeit und würde sobald möglich in eine eigene Praxis mit halber oder ganzer Kassenzulassung wechseln (mit oder ohne Raumübernahme). Zeit- und preislich bin ich sehr flexibel. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.01.21
Ort: Kreis Wesel /Kreis Borken/Kreis Recklinghausen
Liebe Kolleg*innen,
als Kinder- und Jugendlchenpsychotherapeutin VT (Approbation 05/2020) suche ich im Umfeld von Schermbeck einen halben KJP-Sitz. Derzeit arbeite ich in Anstellung, möchte mich jedoch gerne in eigener Praxis niederlassen. Ich habe eine Gruppenzulassung und befinde mich aktuell in einer Weiterbildung in spezieller Traumatherapie/EMDR.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Möller-Langenkamp

Hessen

Eingestellt am 20.01.21
Ort: Gießen, Frankfurt
Liebe KollegInnen,

auf diesem Wege suche ich zum Herbst 2021 nach einem hälftigen KJP-Kassensitz zwischen Gießen und Frankfurt.

Kurz zu mir: Ich liege in den letzten Zügen der KJP-Ausbildung (TP) und arbeite seit vier Jahren in einer Praxisassistenzstelle ambulant mit PatientInnen..

Über einen Kontakt mit Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüße,

Roman Thorn

Baden-Württemberg

Eingestellt am 19.01.21
Ort: Karlsruhe/Baden-Baden und Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Sie möchten Ihren Kassensitz abgeben (verkaufen) ?
ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) mit Zusatzqualifizierung Gruppentherapie und DBT.
Ich suche einen Halben oder Ganzen Kassensitz in Karlsruhe, Baden- Baden und Umgebung.
Ich werde mich über Ihre Angebote sowie Hinweise zur baldigen Abgabe (zum Verkauf) sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Nathalie Foos

Hessen

Eingestellt am 19.01.21
Ort: Wiesbaden, Frankfurt/ M, Offenbach
Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP, Approbation 2018) bin ich auf der Suche nach einem Kassensitz mit halbem oder ganzem Versorgungsauftrag. Aktuell bin ich in einer Sicherstellungsassistenz tätig. Gerne würde ich aber langfristig mit einem eigenen Kassensitz arbeiten. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Mit den besten Grüßen

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 18.01.21
Ort: Landau in der Pfalz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach meiner Approbationsprüfung im April 21 (PP/TP) möchte ich mich gerne im Raum Landau/Pfalz in eigener Praxis niederlassen und bin auch der Suche nach einem halben Kassensitz.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Brandenburg

Eingestellt am 18.01.21
Ort: Eberswalde
Aus persönlich familiären Gründen musste ich meinen Wohnsitz nach Eberswalde verlegen und bin nun auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag, gerne auch zum Tausch , biete hälftigen Versorgungsauftrag in Hessen (Mörfelden-Walldorf). Approbation seit 2015, seit 2016 in eigener Praxis tätig als Psychologischer Psychotherapeut (VT) für Erwachsene.
Über Rückmeldungen unter k.schwarz@hotmail.de würde ich mich freuen.

Hamburg

Eingestellt am 18.01.21
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte zurückkommen in den Norden und suche ab der 2. Hälfte des Jahres 2021 einen halben Kassensitz in Hamburg oder eine Anstellung in einer Praxis in vergleichbarem Umfang.
Ich bin Psychologische Psychotherapeutin, TP, 60 J., derzeit niedergelassen in Kassel.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 17.01.21
Ort: Lampertheim
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin aktuell in einer sozialpsychiatrischen Praxis angestellt und fühle mich nach meiner für Herbst 2021 geplanten Approbation bereit, mich langfristig in eigener Praxis niederzulassen. Dafür suche ich einen halben Kassensitz (KJP, VT) im weiteren Rhein-Neckar-Gebiet, der Pfalz oder auch im Odenwaldkreis. Neben der Ausbildung in VT beginne ich aktuell mit der hypnosystemischen Ausbildung in Heidelberg.

Über eine Kontaktaufnahme auch zum frühzeitigen Kennenlernen würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Hessen

Eingestellt am 17.01.21
Ort: Lampertheim
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin aktuell in einer sozialpsychiatrischen Praxis angestellt und fühle mich nach meiner für Herbst 2021 geplanten Approbation bereit, mich langfristig in eigener Praxis niederzulassen. Dafür suche ich einen halben Kassensitz (KJP, VT) im weiteren Rhein-Neckar-Gebiet, der Pfalz oder auch im Odenwaldkreis. Neben der Ausbildung in VT beginne ich aktuell mit der hypnosystemischen Ausbildung in Heidelberg.

Über eine Kontaktaufnahme auch zum frühzeitigen Kennenlernen würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Hessen

Eingestellt am 17.01.21
Ort: Rhein-Main
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche langfristig einen halben Kassensitz (KJP, VT) im Rhein-Main-Gebiet. Frankfurt, Wiesbaden, Groß-Gerau, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Rheingau-Taunus-Kreis, Offenbach (Stadt und Landkreis) wären die Favoriten.
Aktuell bin ich in einer niedergelassenen Praxis angestellt, möchte mich aber langfristig in eigener Praxis niederlassen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüße

Bayern

Eingestellt am 17.01.21
Ort: Linda/Bodensee; Füssen
Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich suche nach einem halben oder ganzen
Kassensitz in Landkreis Lindau/Bodensee; Füssen
Ich freue mich über eine Möglichkeit, Familie und Beruf besser vereinbaren zu können gerne auch im Tausch mit dem Kassensitz in Wiesbaden falls es jemanden gibt, der daran Interesse hätte.
Ich bin approbierte Psychotherapeutin für Erwachsene (Fachkunde für Einzel- und Gruppentherapie, Tiefenpsychologisch orientiert)
Falls Sie darüber nachdenken Ihren Kassensitz ende 2021/Anfang 2022 einen abzugeben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir mit in Kontakt treten. Beste Grüße,

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.01.21
Ort: Bottrop
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich (KJP, VT, approbiert 2015) möchte endlich den Schritt wagen und selbstständig arbeiten. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer halben oder vollen Kassenzulassung im Raum Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen. Vorstellbar wäre auch ein Jobsharing mit der Perspektive auf Übernahme eines Kassensitzes.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.01.21
Ort: Essen/Düsseldorf
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
im März 2021 werde ich meine Approbationsprüfung (PP/TP) absolvieren. Im Anschluss suche ich nach einer Praxis zur Mitarbeit im Raum Essen/Düsseldorf. Vorstellbar wäre auch ein Jobsharing mit der Perspektive auf Übernahme eines halben Kassensitzes.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.01.21
Ort: Aachen
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, ich (PP, TP, AP, Einzel und Gruppe) suche nach der Elternzeit ab dem 01.04.2022 einen halben Kassensitz in Aachen Stadt. Eine vorherige Anstellung könnte ich mir auch vorstellen. Approbiert bin ich seit 2017. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.01.21
Ort: Köln und Rheinisch-Bergischer Kreis
Liebe Kolleg*Innen,

ich bin auf Suche nach einer halben oder vollen Kassenzulassung (VT) in Köln oder dem Rheinisch-Bergischen Kreis.
Ich bin seit November 2018 approbiert und im Arztregister eingetragen. Nach Tätigkeiten in der Forschung/Lehre und in der psychosomatischen und der Sucht-Rehabilitation bin ich aktuell in meiner Privatpraxis tätig, und ich würde gerne auch mit gesetzlich versicherten Patienten arbeiten.

Daher würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen und ggf. ein persönliches Gespräch freuen.

Vielen Dank und beste Grüße.

Bayern

Eingestellt am 12.01.21
Ort: Ostallgäu, Oberallgäu oder Landkreis Weilheim-Schongau
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin sucht halben Kassensitz im Landkreis Ostallgäu, Oberallgäu oder Weilheim-Schongau. VT- oder Psychoanalyse-Sitze sind evtl. auch übertragbar. (Möglich wäre auch Job-Sharing mit Perspektive auf Übernahme.)
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 12.01.21
Ort: Siegen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne würde ich mich als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut im Kreis Siegen-Wittgenstein niederlassen. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Beste Grüße

Hessen

Eingestellt am 07.01.21
Ort: Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Umgebung
Ich befinde mich aktuell in der fortgeschrittenen Ausbildung zur PP und suche ab April 2021 ein Therapiezimmer zur Behandlung meiner Patienten im Raum Mainz und Umgebung, Wiesbaden oder Frankfurt a.M. Das Zimmer benötige ich für voraussichtlich eineinhalb Jahre zwei bis drei Tage die Woche - eine ganzwöchige Miete ist ebenso möglich.

Vielen Dank! Ich freue mich über eine Rückmeldung per Email.

Hessen

Eingestellt am 06.01.21
Ort: Marburg, Gießen
Liebe Kolleg/-innen, erfahrene, ältere PP (VT Erwachsene, Gruppe, Trauma) sucht ab 3.Quartal 2021 oder auch später hälftige/ ganze Zulassung gerne in Praxisgemeinschaft; Eine schrittweise Übernahme kann gemeinsam geplant werden. Finanzierung gesichert, ambulante Erfahrung gegeben.

Berlin

Eingestellt am 05.01.21
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen Praxisraum in einer Praxisgemeinschaft in Berlin-Mitte zur Miete / Untermiete ab April 2021 oder auch bereits eher. Alternativ hätte ich auch Interesse an einer gemeinsamen Neugründung einer Praxis.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.01.21
Ort: Raum Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (PP, VT für Erwachsene) suche einen halben (oder ganzen) Kassensitz im Raum Bonn ab Mitte oder Ende 2021 (oder auch später). Ich verfüge über langjährige Erfahrung aus der Klinik und Privatpraxis und bin seit 10 Jahren approbiert. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.01.21
Ort: Kreis Euskirchen
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin bereits mit einem hälftigen Versorgungsauftrag (VT) im Kreis Euskirchen tätig und würde gerne meine Praxis um einen weiteren halben Kassensitz vergrößern.

Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen - vielen Dank!

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 02.01.21
Ort: Halle, Saalkreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin eine approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene, Gruppe, Systemische Therapie, Psychoonkologie, Traumatherapie i.A.) und auf der Suche nach einem halben oder einem vollen Kassensitz im Saalkreis (oder Halle). Eine vorherige Zusammenarbeit (z. B. Jobsharing) wäre ebenfalls möglich.
Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.12.20
Ort: Köln
Guten Tag,

ich bin approbierter Psychologischer Psychotherapeut (VT) und suche eine halbe oder volle Kassenzulassung in Köln, Bonn oder im Rhein-Sieg-Kreis. Nach abwechslungsreichen Arbeitsstellen im stationären Bereich bin ich aktuell in meiner eigenen Privatpraxis und nebenbei als Dozent für ein Ausbildungsinstitut tätig. Ich arbeite schwerpunktmäßig mit Methoden der Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) sowie der Schematherapie.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 30.12.20
Ort: Freiburg
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Sie möchten Ihren Kassensitz in gute Hände abgeben? Ich bin psychologische Psychotherapeutin (VT/Erw. mit Zusatzausbildung Traumatherapie) und bin auf der Suche nach einem halben oder auch ganzen Kassensitz in Freiburg. Von Herzen würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren. Beste Grüße,

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.12.20
Ort: Köln
Tausche halben Kassensitz in Berlin gegen halben Kassensitz in Köln oder Umgebung. Gibt es Tauschinteressierte? Ich freue mich über Zuschriften!

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 29.12.20
Ort: Ostholstein
Suche aus familiären Gründen halben KJP-Sitz in Ostholstein ab Mitte 2021 oder später. Kauf, Jobsharing oder flexible Projekt-Mitarbeit - auch ein Tausch wäre möglich gegen halben Kassensitz in Niedersachsen nahe HH. Ausbildung/Erfahrungen, u.a.: VT Approbation seit über 10 Jahren, Traumatherapie, tiergestützte Therapie, Hypnose sowie Paar- und Sexualtherapie in Privatpraxis. Bitte kontaktieren Sie mich gerne per mail.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.12.20
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Wir, zwei ehemalige Ausbildungskolleginnen (TP Erwachsene) mit vielfältiger Erfahrung in Klinik und psychotherapeutischer Praxis und viel beruflicher Leidenschaft und Engagement möchten gemeinsam eine Praxisgemeinschaft in Bonn gründen/ übernehmen. Dafür sind wir auf der Suche nach einem langfristig vollen Kassensitz (jede ein halber Sitz). Vorstellbar wäre für uns auch zunächst ein Einstieg mit einem halben Sitz mit späterer Übernahmeoption des vollen Sitzes oder Ähnliches.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.12.20
Ort: Kreise Coesfeld, Warendorf, Unna, Steinfurt, Stadt Münster und Hamm
Liebe Kollegen,
wir (37 + 38, w, beide KJP, VT) suchen baldmöglichst einen vollen Kassensitz zur Eröffnung einer Praxisgemeinschaft. Auch an dem Angebot eines halben Sitzes sind wir sehr interessiert. Wir bringen neben der Therapieausbildung auch mehrjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Jugendhilfekontexten sowie systemische und traumapädagogische Ansätze mit.
Wir freuen uns über jegliche Angebote!

Mecklenburg-Vorpommern

Eingestellt am 25.12.20
Ort: Rostock, Stralsund, Greifswald
Ich suche eine KJP Praxis mit hälftigen /vollem Versorgungsauftrag zum Kauf.VT mit Eintrag in Arztregister.
Bitte kontaktieren Sie mich per Email
kopjeva@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.12.20
Ort: Oberbergischer Kreis, Rheinisch Bergischer Kreis
Ich (w, Approbation 2016) suche einen halben Versorgungsauftrag im Oberbergischen oder Rheinisch Bergischen Kreis (KJP, VT).
Eine vorherige Zusammenarbeit durch ein Jobsharing, wäre meinerseits auch vorstellbar.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 20.12.20
Ort: HA; DO; UN; EN; BO; MK; HER; RE
Liebe Kolleg*innen, ich suche einen hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag KJP (VT) im östl. Ruhrgebiet (ggf. Sauerland) zur Übernahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.12.20
Ort: Bergisches Land
Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

ich suche einen halben Kassensitz (VT) im Bergischen Land oder am südlichen Rand des Ruhrgebiets, gerne auch mit längerem Vorlauf. Ich habe intensive Erfahrungen im Bereich der Sucht und Zusatzqualifaktionen für Gruppentherapie und Entspannungsverfahren. Ich freue mich über jede Rückmeldung und beantworte Fragen gerne.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 19.12.20
Ort: Münsterland & Ruhrgebiet
Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

ich suche einen halben Kassensitz (VT) für den Großraum Ruhrgebiet und seine nördliche Peripherie, gerne auch mit längerem Vorlauf. Ich habe intensive Erfahrungen im Bereich der Sucht und Zusatzqualifaktionen für Gruppentherapie und Entspannungsverfahren. Ich freue mich über jede Rückmeldung und beantworte Fragen gerne.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.12.20
Ort: Kleve
Suche einen halben Sitz als psychologische Psychotherapeutin im Kreis Kleve. Schwerpunkt Verhaltenstherapie. Zusatzqualifikation Gruppentherapie und suggestive Verfahren. Ich freue mich über eine Nachricht.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.12.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
im März 2021 werde ich meine Approbationsprüfung (PP-TP) absolvieren, im Anschluss suche ich nach einer Praxis zur Mitarbeit. Im Stundenumfang flexibel.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 13.12.20
Ort: Bochum
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
ich suche einen halben Versorgungsauftrag in Bochum (PP, VT), idealerweise zentrumsnah. Aktuell bin ich in Herne niedergelassen und strebe einen Wechsel an meinen Wohnort Bochum an. Langjährige Approbation und Praxiserfahrung, Praxisräume sowie gesicherte Finanzierung vorhanden.
Ich freue mich sehr über Angebote oder Hinweise!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.12.20
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin eine approbierte psychologische Psychotherapeutin (seit 2018, VT) und auf der Suche nach einem halben Kassensitz im Kreis Mettmann oder in Wuppertal (ab dem 2. Quartal 2021 oder später). Eine vorherige Zusammenarbeit (z. B. Jobsharing) wäre ebenfalls möglich. Ich würde mich auch gerne in eine bestehende Praxisgemeinschaft integrieren.
Ich bin zurzeit in einer Fortbildung zu Traumatherapie und verfüge über eine Zusatzqualifikation Gruppenpsychotherapie.
Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.12.20
Ort: Köln und Umgebung
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin Verhaltenstherapeut und auf der Suche nach einem Praxissitz in Köln und der näheren Umgebung. Gerne auch in Verbindung mit der Einbringung in ein bereits bestehende Praxisgemeinschaft.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.12.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin bereits mit einem hälftigen Versorgungsauftrag (VT) in Köln niedergelassen und würde gerne meine Praxis um einen Viertel Kassensitz vergrößern.

Falls Sie abgeben möchten, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Hessen

Eingestellt am 07.12.20
Ort: Frankfurt am Main; Offenbach am Main
1/2 KJP Kassensitz in Frankfurt oder Offenbach gesucht
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Schwerpunkt Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie und auf der Suche nach einem halben Kassensitz im Raum Frankfurt / Offenbach ab dem 1. Quartal 2022 oder später. Eine vorherige übergangsweise Zusammenarbeit wäre ebenfalls möglich.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr! Email: kjp-kassensitz-ffm@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.12.20
Ort: Mülheim
Liebe Kollegen,

ich bin zusammen mit meiner Frau auf der Suche nach einem halben Versorgungsauftrag im schönen Mülheim an der Ruhr. Sowohl über Angebote als auch über Hinweise zu baldigen Abgaben würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße,
Daniel Printz

Bayern

Eingestellt am 04.12.20
Ort: Regensburg
Liebe Regensburger KollegInnen,
ab Anfang 2022 - 2024 suche ich (Dipl.-Psych, TfP und AP) einen halben/ganzen Kassensitz in Regensburg oder Rgbg Landkreis.
Ich biete bei Interesse einen ganzen Sitz in Berlin-Charlottenburg im Tausch.
Viele Grüße