NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.12.19
Ort: Wuppertal, Solingen, Schwelm, Mettmann, Sprockhövel
Ich suche einen hälftigen oder einen vollen Kassensitz in Wuppertal oder Umgebung. Ich bin seit 2016 approbiert mit dem Schwerpunkt VT. Ich freue mich über jedes Angebot für das Jahr 2020 oder 2021.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.12.19
Ort: Düsseldorf
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin und suche ab sofort einen halben Kassensitz in Düsseldorf. Über Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!

Hessen

Eingestellt am 12.12.19
Ort: Mittelhessen
Liebe Kolleg/-innen, ich suche eine hälftige/ ganze Niederlassung ab III. Q.-2020 im LK Marburg/ LK Giessen - Langjährige Approbation VT, Gruppe und bereits Niederlassungserfahrung in einem anderen Bundesland. Gerne auch in bestehender Praxisgemeinschaft - ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Hamburg

Eingestellt am 11.12.19
Ort: Hamburg und Umland
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologischer Psychotherapeut, Fachrichtung TP für Erwachsene, und suche ab sofort oder später einen halben oder ganzen Kassensitz in Hamburg oder im Umkreis von bis zu 50 km. Ich bin lebenserfahren (50.Lj) bilingual, seit 09.2019 approbiert, auf dem zweiten Bildungsweg, habe mehr als 5 J. PT-Erfahrung. Momentan bin ich in meiner privat Praxis tätig. Ich freue mich auf Nachrichten und ggf. Angebote oder Ideen. (Tel: 01525 8126604)
Beste Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.12.19
Ort: Mönchengladbach
Sehr geehrte Kolleg*innen. Ich, PP (zusätzl. KJP), approbiert 2014, suche hälftigen/ganzen Kassensitz in MG ab sofort oder längergristig zu 2021. Ich freue mich über Ihre Angebote und stehe Ihren Preisvorstellungen offen gegenüber. Herzlichen Dank und kollegiale Grüße

Hessen

Eingestellt am 08.12.19
Ort: Marburg
Ich suche ab sofort einen hälftigen Kassensitz für Psychotherapie in Marburg. Ich freue mich über Kontaktaufnahme per Telefon (0152-33909299) oder E-Mail. MIr ist es insgesamt wichtig, als verlässlich und gewissenhaft zu gelten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.12.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologische Psychotherapeutin, Fachrichtung TP für Erwachsene, und suche ab sofort oder später einen halben oder ganzen Kassensitz in Bonn, dem Rhein-Sieg Kreis oder Umkreis von bis zu 50 km. Ich bin lebenserfahren (42.Lj), seit 09.2019 approbiert, auf dem zweiten Bildungsweg, habe 4,5 J. PT-Erfahrung im Bereich Reha und psychosomatische stationäre Behandlung. Momentan bin ich in einer psychosomatischen Klinik in TZ tätig und möchte mich zeitnah ambulant niederlassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen könnten.
Beste Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.12.19
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Approbation 2017, VT, 32 Jahre) und habe im Bereich der Therapieforschung promoviert. Langfristig bin ich sehr an einer Übernahme eines halben oder ganzen Versorgungsauftrages interessiert; kurz- und mittelfristig freue ich mich auch über die Möglichkeit eines Jobsharings oder einer Entlastungsassistenz. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und lasse Ihnen gern meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

Sachsen

Eingestellt am 02.12.19
Ort: Dresden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Psychologische Psychotherapeutin (approbiert 2014; VT) mit Abrechnungsgenehmigung für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie sowie Gruppenpsychotherapie suche ich einen halben oder ganzen Kassensitz in Dresden. Mehrjährige Berufserfahrungen im ambulanten und tagesklinischen Setting sind vorhanden. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.11.19
Ort: Köln
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Mondpreise kann ich leider nicht bezahlen. Dennoch suche ich eine Kassenzulassung in meiner Heimatstadt Köln, PP TP/bald auch AP, mit oder ohne vorherige BAG-Zusammenarbeit. Lebenslauf und Zeugnisse schicke ich gerne zu. Über Zuschriften würde ich mich freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.11.19
Ort: Köln
Sehr geehrte Kollegen,
ich suche in Köln oder Umgebung einen halben Kassensitz zum Kauf oder eine Anstellung mit Aussicht der Sitzübernahme. Ich bin Verhaltenstherapeutin für Erwachsene und habe die Gruppenapprobation, sodass ich auch daran interessiert wäre ambulante Gruppentherapie anzubieten.
Ich freue mich über Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen.

Hamburg

Eingestellt am 28.11.19
Ort: Hamburg
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche einen hälftigen Kassensitz (TP) für eine perspektivische Übernahme. Auch eine BAG ist denkbar.

Ich (w, 35) bin seit 2014 approbiert und bislang angestellt in einem MVZ tätig.

Interessant sind für mich Kassensitze in Bahrenfeld, Altona/Ottensen, Othmarschen, Groß Flottbek, Sternschanze, St. Pauli und Eimsbüttel.

Ich freue mich auf Nachrichten und ggf. Angebote oder Ideen.

Hamburg

Eingestellt am 27.11.19
Ort: Hamburg
Als seit 2010 approbierte VTlerin und Psychoonkologin bin ich auf der Suche nach einem halben Kassensitz, auch über BAG, in Hamburg-Eimsbüttel und umliegenden Stadtteilen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.11.19
Ort: Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Psychologischer Psychotherapeut (VT) sucht langfristig halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Bonn oder im Rhein-Sieg-Kreis. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Hessen

Eingestellt am 26.11.19
Ort: Mittelhessen
Ich suche eine hälftige/ganze Zulassung im LK Marburg/ LK Giessen ab 3-2020 gerne in einer Praxisgemeinschaft. Bereits seit 2006 approbiert (VT), meine Schwerpunkte sind u.a. Schematherapie und Gruppentherapien. Ich freue mich über Ideen und Rückmeldungen und gebe natürlich gerne weitere Informationen.

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 24.11.19
Ort: Lübeck, Flensburg, Eckernförde, Ostseenähe
Erfahrene Vt‘lerin (Approbation 1999), Psychoonkologin, sucht ganze oder halbe Zula in den o.g. Städten (in 2020 oder später). Gerne im Tausch gg. eine ganze Zula in Regensburg/Stadt. Kontaktaufnahme bitte unter e-Mail: mail@michelinegeldsetzer.de

Brandenburg

Eingestellt am 24.11.19
Ort: Potsdam
Erfahrene Vt‘lerin (Approbation 1999), Psychoonkologin, sucht ganze oder halbe Zula in Potsdam (2020 oder später). Gerne im Tausch mit ganzer Zula in Regensburg (Stadt).
Kontaktaufnahme unter e-Mail: mail@michelinegeldsetzer.de

Hamburg

Eingestellt am 22.11.19
Ort: Regensburg
Erfahrene Vt‘lerin (Erwachsene) sucht ganzen oder halben Kassensitz in Hamburg in 2020 oder später. Ich bin Psychoonkologin und seit 1999 approbiert. Ggf. Tausch mit ganzer Zula in Regensburg/Stadt möglich.
Angebote bitte an meine Mailadresse: mail@michelinegeldsetzer.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) bin an einen halben Kassensitz ab 01.01.2020 interessiert. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben Kassensitz in Köln, Bonn, und Umgebung (+50 km) und Raum Sieg Kreis. Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich! (Tel:0151 59236977)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.11.19
Ort: köln
Hallo Zusammen,
ich bin seit 2015 Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) mit Gruppenpsychotherapie Zusatzqualifikation .Ich bin 50 Jahre alt und beherrsche zwei Sprachen fließend (persisch und deutsch). ich bin auf der Suche nach einem Jobsharing oder halben Kassensitz ab 02.01.2020 Köln. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben Kassensitz.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!

Bayern

Eingestellt am 14.11.19
Ort: Starnberg Gauting
Ich möchte nach Umzug ins Würmtal gern einen hälftigen Versorgungsauftrag in Gauting ausfüllen. Ich bin TP/AP und in München niedergelassen. Bitte melden Sie sich unter: hellwich.k@gmx.de.
Danke!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Minden - Lübbecke
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Psychologischer Psychotherapeut (VT), sucht halben Kassensitz im Raum Minden - Lübbecke. Bin spezialisiert auf Traumatherapie und Psychoonkologie. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,


ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum, gerne auch zu Untermiete (an min. 5 Tage der Woche) in einer bereits bestehenden Praxisgemeinschaft in Bonn Zentrum, Poppelsdorf, Südstadt voraussichtlich ab dem 01.07.2020 evtl. auch früher. Ich bin an einer langfristigen Miete interessiert.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
017623839658

Berlin

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine Anstellung im Jobsharing, mit dem Ziel einer anschließenden Übernahme eines halben oder ganzen Praxissitzes in Berlin oder Brandenburg. Ich bin 37 Jahre alt und habe meine Approbation PPT in der Verhaltenstherapie abgeschlossen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) bin ich auf der Suche nach einem Jobsharing oder halben Kassensitz ab sofort in Bonn/Köln. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben Kassensitz.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!

Bayern

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Aschaffenburg
Ich (PP, VT mit Gruppenzulassung) suche einen halben Kassensitz in Aschaffenburg Stadt. Der Uebernahmezeitpunkt ist verhandelbar. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.11.19
Ort: Düsseldorf
Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT incl. Gruppenpsychotherapie) und suche ab 2020 einen halben/ganzen KV-Sitz in Düsseldorf oder Kreis Mettmann. Interimsweise wäre eine Kooperation im Rahmen eines Job-Sharing mit späterer Praxisübernahme möglich.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.11.19
Ort: Münster
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich (PPT, VT, Erwachsene) suche ab Januar 2020 oder auch später in Münster (Westf.) und Umgebung einen (halben) Kassensitz zum Kauf oder alternativ ein Jobsharing mit Aussicht auf Übernahme eines (hälftigen) Versorgungsauftrags.
Eintrag ins Arztregister und auf der Warteliste vorhanden.

Ich freue mich über jedes Angebot!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.11.19
Ort: Städte im Ruhrgebiet
Ich (PP, VT) bin auf der Suche nach einem selbstständigen Arbeitsverhältnis im Jobsharing (BAG). Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln
Auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz im Raum Köln, versuche ich hier mein Glück. Ich bin eine junge approbierte Verhaltenstherapeutin und aktuell in Elternzeit mit meinem Baby. 2020 möchte ich gerne den Schritt zur Selbstständigkeit wagen, würde mich jedoch auch über die Möglichkeit eines Jobsharings oder einer Entlastungsassistenz freuen. Melden Sie sich gerne bei mir.

Herzliche Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln, Bonn
Liebe KollegInnen,
ich habe im Sommer 2019 die Prüfung zur Approbaton (VT) absolviert.
Vor und während der Weiterbildung war ich mehrere Jahre als systemischer Therapeut in eigener Praxis selbständig.
Ich suche nun einen halben oder vollen Kassensitz im Raum Köln / Bonn.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Dortmund
Psychologische Psychotherapeutin (VT) sucht halben oder ganzen Praxissitz in Dortmund

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln
Auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz im Raum Köln, versuche ich hier mein Glück. Ich bin eine junge approbierte Verhaltenstherapeutin und aktuell in Elternzeit mit meinem Baby. 2020 möchte ich gerne den Schritt zur Selbstständigkeit wagen, würde mich jedoch auch über die Möglichkeit eines Jobsharings oder einer Entlastungsassistenz freuen. Melden Sie sich gerne bei mir.

Herzliche Grüße

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 05.11.19
Ort: alle
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als approbierte Psychotherapeutin (TP) bin ich auf der Suche nach einem halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Schleswig-Holstein. Bzgl. des möglichen Einstiegs bin ich flexibel ab Frühjahr 2020.
Über Rückmeldung und Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Mit kollegialen Grüßen

Hamburg

Eingestellt am 05.11.19
Ort: Hamburg
Liebe KollegenInnen, als approvierte tiefenpsychologische Psychotherapeutin suche ich einen halben oder ganzen KV-Sitz in Hamburg und Umgebung ab Jan. 2020. Denkbar ist auch ein Einstieg über Job-Sharing, BAG/ Anstellung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit kollegialen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.11.19
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir - zwei Psychologische Psychotherapeuten mit Kassenzulassung - suchen ab sofort einen oder zwei (am besten unmöblierte) Therapieräume in der Kölner Innenstadt als Übergangslösung für das Jahr 2020 und ggf. auch etwas länger. Sollten Sie in Ihrer Praxis dafür räumliche Kapazitäten haben würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Herzliche Kollegiale Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.10.19
Ort: Köln und Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (seit 2015 approbierte KJP, VT) suche einen halben Kassensitz in Köln und Umgebung (+35 km) oder eine Möglichkeit zum Jobsharing ab Mai 2020, ggf. mit der Option, langfristig einen Kassensitz zu übernehmen.
Über Ihre Nachricht freue ich mich sehr!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.10.19
Ort: Köln
Suche als Psychologische Psychotherapeutin (noch i.A.) halben oder ganzen KV-Sitz in Köln oder naher Umgebung, Einzelpraxis oder gerne Praxisgemeinschaft, Übernahme ab 01.05.2020 möglich, Schwerpunkt AP und TP. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Auch Einstieg über Job-Sharing oder Anstellung möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.19
Ort: Köln
Liebe Kollegen, ich (Verhaltenstherapeutin, 34 Jahre alt) bin mittelfristig auf der Suche nach einem halben oder auch ganzen Versorgungsauftrag in Köln. Gerne auch mit vorheriger Sicherstellungsassistenz oder Jobsharing zum Kennenlernen.
Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen sehr freuen.

Bayern

Eingestellt am 27.10.19
Ort: München
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich zeitnah in München niederlassen und bin daher auf der Suche nach einem halben oder auch ganzen Kassensitz. Gerne auch mit vorheriger Sicherstellungsassistenz, zum Kennenlernen. Ich bin Verhaltenstherapeutin für Erwachsene, mit Zusatz Gruppenpsychotherapie und in Weiterbildung zur Schmerzpsychotherapeutin.

Über Kontaktaufnahmen und ein Kennenlerngespräch würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße

Sachsen

Eingestellt am 24.10.19
Ort: Dresden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für meine systemische Paartherapiepraxis. Vorzugsweise in Dresden Neustadt, Dresden Altstadt und der Radeberger Vorstadt. Gern auch gemeinschaftliche Nutzung. Ich bin 50 Jahre, männlich, freundlich und entspannt. Über eine Nachricht freue ich mich sehr !

Freundliche Grüße aus Dresden

Hessen

Eingestellt am 23.10.19
Ort: Marburg
Liebe KollegInnen, ich bin frisch approbiert (Erwachsene, VT, habe Bescheinigung über Voraussetzung zur Abrechnung von Gruppen, Antrag Arztregistereintrag läuft) und möchte mich gern in Marburg mit einem halben Kassensitz niederlassen. Alternativ habe ich auch an einer Anstellung Interesse! Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mecklenburg-Vorpommern

Eingestellt am 23.10.19
Ort: Güstrow
Liebe Kolleginnen, Kollegen,
als approbierte Psychologische Psychotherapeutin (seit 2013) in VT für Erwachsene, bin ich auf der Suche nach einem 1/2 Kassensitz in Güstrow.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.19
Ort: Mönchengladbach
Liebe KollegInnen. Zur Niederlassung in M'gladbach (2020/21) suche ich einen halben/ganzen Kassensitz. Approbiert (VT) seit 2014 (Warteliste seit 2014), Zusatzqualifikation KJP, baldiger Abschluss der Promotion. Ich würde mich sehr freuen, wohnortsnah bei der Familie (2 Kinder) arbeiten zu können. Ihren Preisvorstellungen stehe ich offen gegenüber. Mit freundlichen und kollegialen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.10.19
Ort: Bergisch-Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Sieg-Kreis
Ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT; approbiert und Warteliste seit 2012) und suche eine halbe oder ganze Zulassung in GL oder SU. Ich bin seit 2014 mit halber Zulassung im Westerwald tätig, möchte aber mit Säugling und Kleinkind dringend wohnortnäher arbeiten. Ich freue mich über jedes Angebot! Flexibler Beginn. Herzlichen Dank!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.10.19
Ort: Köln, Bonn, Bergisch Gladbach, Rheinisch Bergischer Kreis, Rhein-Sieg Kreis
Hallo zusammen,
ich bin ein junger Psychologischer Psychotherapeut (VT) und möchte den Schritt in die selbstständige ambulante Tätigkeit wagen. Daher bin auf der Suche nach einem vollen oder auch halben KV-Sitz ab 2020 im Raum Köln, Bonn, Bergisch Gladbach, dem Rheinisch-Bergischen- und dem Rhein-Sieg-Kreis. Übergangsweise würde ich auch gerne ein Jobsharing eingehen.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Kreis Bad Kreuznach
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe im Herbst 2019 in der Fachkunde tfp für Erwachsene approbiert und möchte mich zeitnah mit einem halben Kassensitz im Kreis Bad Kreuznach niederlassen.

Über Angebote freue ich mich!
Schöne Grüße,
D. Schlarb

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.10.19
Ort: Aachen/Kreis Aachen
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin approbierte Psychologin Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) und würde mich gern selbstständig machen ab Januar 2020.
Ich bin auf der Suche nach einem Jobsharing (max. 10 Stunden) oder halben/ganzen Kassensitz in Aachen/Kreis Aachen.
Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben/ganzen Kassensitz.
Arztregister vorhanden.
Mit freundlichen Grüße.

Berlin

Eingestellt am 17.10.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als approbierte psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie für Erwachsene, Zusatzqualifikationen für Kinder und Jugendliche, sowie Gruppen) bin ich perspektivisch auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz in Berlin. Ich würde mich dabei sehr über die Möglichkeit eines vorausgehenden Jobsharings freuen. Alle notwendigen Einträge (Arztregister, Warteliste) sind vorhanden.

Sehr gerne schicke ich Ihnen meinen Lebenslauf und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hessen

Eingestellt am 14.10.19
Ort: Frankfurt
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin eine approbierte psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz in Frankfurt. Bezüglich des Abgabezeitpunkts sowie vorheriger Zusammenarbeit (z. B. Jobsharing) bin ich flexibel. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen (Email: iryna.voswinckel@yahoo.de).

Berlin

Eingestellt am 12.10.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Auf diesem Weg such ich als Psychoanalytiker und tiefenpsychologischer Psychotherapeut für Erwachsene in Berlin, einen Kollegen oder eine Kollegin, welche lang-, oder kurzfristig Ihre Praxis in motivierte und verantwortungsvolle Hände weitergeben möchte. Über Kontaktaufnahme via Mail freue ich mich! roemerleif@googlemail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Bonn/Köln, Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Psychologische Psychotherapeutin (TP, Erwachsene) bin ich auf der Suche nach einem Jobsharing oder halben/ganzen Kassensitz ab Januar 2020 in Bonn/Köln oder im Rhein-Sieg-Kreis. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben/ganzen Kassensitz.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr und sende
herzliche kollegiale Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.10.19
Ort: Siegburh
Ich suche ab 2020 nach einem halben, ggf. auch ganzen Kassensitz in Siegburg und Umgebung. Gerne auch zunächst Job- Sharing. Freue mich über Angebote.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.10.19
Ort: Overath
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT für Erwachsene) und suche dringend einen halben oder ganzen Kassensitz zum Kauf in Overath, Bergisch-Gladbach, Rösrath, Lohmar und Umgebung (Kreis GL, SU). Gerne auch in Praxisgemeinschaft, oder evtl. vorbereitend Jobsharing/Anstellung. Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.19
Ort: Krefeld
Ich bin approbierte KJPlerin (VT) und suche einen ganzen oder halben Sitz im Umkreis von 50km um Krefeld. Ein Eintrag im Arztregister sowie auf der Warteliste ist vorhanden. Ich freue mich auf Angebote.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.19
Ort: Köln
Ich, 31 J., approbierte psych. Psychotherapeutin (VT) suche zum nächstmöglich Zeitpunkt einen ganzen oder hälftigen Kassensitz im Raum Köln. Eine Übernahme Mitte/Ende nächsten Jahres wäre auch möglich. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Bayern

Eingestellt am 19.09.19
Ort: München Stadt und Land
VTlerin, 38 J. alt, seit 7 Jahren approbiert und seitdem ambulant im
Angestelltenverhältnis tätig. Ich freue mich nun auf die Niederlassung in
eigener Praxis gemeinsam mit Anderen zum Zwecke des Austausches und der
gegenseitigen Anregung (sehr gern auch therapieschulenübergreifend) in
München Stadt und Land. Aktuell habe ich noch keinen Sitz.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.09.19
Ort: Umland Köln, Bonn, Düren Eifel, Bergisches
Für April 2020 suche ich einen halben Versorgunsauftrag (TP) im Rheinland, gerne auch im ländlichen Bereich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.09.19
Ort: Köln, Aachen, Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich würde mich gern selbstständig machen und bin daher auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag. Gerne in einer der genannten Städte. Vorherige Vertretung oder Jobsharing wäre in meinem Sinne. Ich verfüge über die Fachkunde TP.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 17.09.19
Ort: Dortmund
PRAXIS-TAUSCH
Wir möchten unsere Praxisgemeinschaft nach Dortmund verlegen. Dazu bieten wir im Tausch unsere halben Sitze in Bochum (Stadtmitte).

Berlin

Eingestellt am 16.09.19
Ort: Berlin Charlottenburg
Ich suche zum 1.11.2019 Praxisraum für Gruppen- und Einzelangebot. Viele Grüße.

Hessen

Eingestellt am 16.09.19
Ort: Frankfurt am Main
Ich suche einen halben Kassensitz ab 2020 (I/II/III) im Raum Frankfurt. Ich bin Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und habe zusätzlich eine psychoonkologische Fortbildung abgeschlossen.