Hamburg

Eingestellt am 23.01.20
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin frisch-approbierte Verhaltenstherapeutin für
erwachsene Patientinnen u. Patienten und suche kurz- oder langfristig einen halben
oder ganzen Kassensitz in der weiteren Umgebung um Hamburg. Sehr gerne
im Vorfeld auch Jobsharing oder Entlastungsassistenz. Ich freue mich auf
vielfältige Ideen...

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 23.01.20
Ort: Kreis Ahrweiler, Kreis Mayen-Koblenz, Kreis Neuwied, Koblenz bis Montabaur
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) und würde mich gerne mit einem halben Kassensitz niederlassen.
Ich bin seit Herbst 2016 approbiert und nehme zur Zeit an der SKEPT Ausbildung teil.
Bei möglichen Angeboten freue ich mich sehr über Ihre Rückmeldung.

Berlin

Eingestellt am 22.01.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich suche ab 1.4.2020 (eventuell auch etwas später...) einen Therapieraum zur Untermiete in Friedenau, Schöneberg oder Kreuzberg an 2 Tagen in der Woche ausser Freitag.
Ich freue mich über ein Angebot!

Sachsen

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Leipzig
Da ich (47 Jahre) im Herbst 2020 die Ausbildung zur KJP (VT) abschließe, bin ich ab November 2020 auf der Suche nach einem halben Kassensitz BUNDESWEIT. Da ich mit meiner Familie in Leipzig lebe, wäre es vorteilhaft, aber keine endgültige Voraussetzung, wenn es eine einfache Bahnverbindung zwischen Leipzig und dem neuen Arbeitsort gäbe. Über Anfragen und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Düsseldorf
Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

ich bin Psychologische Psychotherapeutin mit den Fachkunden Verhaltenstherapie & Gruppenpsychotherapie und würde mich gerne 2020 mit einem halben (ganzen) KV-Sitz in Düsseldorf oder Kreis Mettmann ambulant niederlassen. Interimsweise wäre eine Kooperation im Rahmen eines Job-Sharing mit späterer Praxisübernahme möglich.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.01.20
Ort: Deuttz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
suche als Verkehrspsychologin in der Nähe des Bahnhofes einen Praxisrraum.
Gerne in einer netten und bestehenden Gemeinschaft mit PP oder Heilpraktiker .Bitte um Kontakt per E Mail.
Grüsse,Erduran

Bayern

Eingestellt am 18.01.20
Ort: Würzburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (m, VT-Erwachsene, mit Gruppentherapie-Zusatzausbildung), bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Job-Sharing, einer Anstellung oder Sicherstellungsassistenz - in Würzburg und Umgebung, ab Mai 2020 oder später. Gerne mit Option zur späteren Übernahme eines (hälftigen) Versorgungsauftrags. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Bayern

Eingestellt am 17.01.20
Ort: Augsburg
Suche halben Kassensitz in Augsburg (Stadt). Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (VT) und Diplom-Kunsttherapeut von Grundberuf. Habe aktuell einen halben Sitz in der weiteren Umgebung. Die Familie wünscht sich, dass ich früher zu Hause bin und ich würde gerne mit dem Rad zur Arbeit !

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.01.20
Ort: Köln
Nach meiner Elternzeit möchte ich endlich wieder als Psychotherapeutin (VT) arbeiten. Ich suche ab Quartal 3/20 eine Praxis (hälftiger Versorgungsauftrag) zum Kauf in Köln und dem nähen Umland.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.01.20
Ort: Duisburg, Essen, Mühlheim, Moers, Krefeld, Bochum
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (KJP VT, appr. 2018) suche jetzt oder auch später einen halben oder ganzen Kassensitz im Umkreis von Duisburg. Ich freue mich über alle Angebote.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.01.20
Ort: Mönchengladbach / Viersen
Ich (PP VT, appr. 2014) suche für 2020/2021 ganzen Kassensitz in MG (Nord) oder Stadt Viersen. Sollten Sie an einen Verkauf Ihres ganzen Versorgungsauftrags denken oder planen, den Sitz zeitlich gestaffelt und jeweils hälftig zu verkaufen, freue ich mich sehr über ein Angebot via E-Mail.
Herzlichen Dank.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.01.20
Ort: Umkreis Duisburg, Oberhausen, Bottrop, Dorsten
Hallo zusammen!
Ich suche ab Juli 2020 einen halben oder ganzen Kassensitz im Umkreis von Duisburg, Oberhausen, Bottrop, Dorsten (etc.). Auch an einem Job-Sharing oder einem Angestelltenverhältnis bin ich sehr interessiert.
Bei möglichen Angeboten freue ich mich sehr über Ihre Rückmeldung.
Email: fuss.marina@web.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 09.01.20
Ort: Saarburg
Suche eine Möglichkeit, mich bei jemandem anstellen zu lassen bzw. Jobsharing zu machen. Ich wohne in Saarburg, eigene Praxisräume sind vorhanden.
Des Weiteren biete ich Supervision an. Bin VT´lerin, habe eine EMDR Zusatzqualifikation und eine Ausbildung in biodynamischer Körper- und Energiearbeit. Bin seit 1996 berufstätig, approbiert, LANR vorhanden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.01.20
Ort: Kölner Süden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Therapieraum.
Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) und habe eine hälftige Kassenzulassung. Die Miete in meinem aktuellen Raum läuft im Laufe des Jahres aus, sodass ich nun etwas schönes neues im Kölner Süden suche (Bayenthal, Marienburg, Raderberg, Raderthal, Zollstock) Ich freue mich über eine nette Praxisgemeinschaft, nehme aber auch eine Einzelpraxis. Wenn bei Ihnen etwas frei ist oder zeitnah frei wird, dann freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Bayern

Eingestellt am 08.01.20
Ort: Utting am Ammersee
Ich suche einen halben Kassensitz, VT Erwachsene, in den Landkreisen Landsberg am Lech und Starnberg; ab sofort

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.01.20
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) bin an einen halben Kassensitz ab 01.01.2020 interessiert. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben Kassensitz in Köln, Bonn, Rhein-Erft-Kreis und Raum Sieg Kreis. Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich! (Tel:0151 59236977)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.01.20
Ort: Rhein-Erft-Kreis, Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologische Psychotherapeutin für Erwachsene (Verhaltenstherapie) und seit Frühjahr 2017 approbiert. Ich suche ab sofort (auch 2021 oder 2022) einen hälftigen oder ganzen Versorgungsauftrag im Rhein-Erft-Kreis (gerne Hürth oder Frechen), Düren oder Köln. Über eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr erfreut!

Hessen

Eingestellt am 04.01.20
Ort: Wiesbaden Bierstadt
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
ich suche ab 1.5.2020 (möglich wäre auch ab 15.4.20, spätester Mietbeginn wäre 1.6.20) neue Praxisräume für meine psychotherapeutische Praxis (VT) zur alleinigen Nutzung in Wiesbaden-Bierstadt. Gerne mit separater Küche, 2 WCs, neben (mindestens) einem Behandlungsraum, sowie eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich wäre allerdings auch nicht abgeneigt mich einer Gemeinschaftspraxis anzuschließen, sollte diese in Wiesbaden-Bierstadt liegen.
Über Ihre Rückmeldungen oder Hinweise freue ich mich sehr unter: eva.huebel@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.01.20
Ort: Köln
Raum Köln: Suche einen vollen oder halben Versorgungsauftrag bzw. Sitz in Köln:
PP, KJP oder Ärztliche Psychotherapie. Am liebsten Kölner Innenstadt, gerne auch andere Ortsteile in Köln.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.12.19
Ort: Köln
Halber Kassensitz PP TP in Köln gesucht. Längerfristige Planung erwünscht, da ich voraussichtlich im Jahr 2021 die zusätzliche Fachkunde AP erhalten werde.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.12.19
Ort: Köln
Liebe Kollegen/innen,
Ich, approbierte Verhaltenstherapeutin, suche einen halben Kassensitz in Köln. Bezüglich des Übernahmezeitpunkts bin ich sehr flexibel (auch gerne perspektivisch 2021), unkomplizierte und sofortige Bezahlung gewährleistet.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende liebe Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.12.19
Ort: Willich
Ich bin psychologische Psychotherapeutin und suche für die Behandlung von Privatpatienten einen Praxisraum im Raum Willich zur Untermiete ab Sommer/Herbst 2020, gerne in einer Praxisgemeinschaft.

Berlin

Eingestellt am 21.12.19
Ort: Berlin
Wir suchen ein Schwimmbecken / Bewegungsbad / Pool zur Anmietung in Berlin und Umgebung. Stunden- Tage- oder Monatsweise. Auch zur Pacht oder Untermiete. www.präventes.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 16.12.19
Ort: nicht festgelegt
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich (31 Jr,. Approbation ca. April 2020) suche einen ganzen oder halben Kassensitz (KJP) in Westfalen-Lippe, Thüringen, Nordrhein, Rheinland-Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern oder Niedersachsen. Ich lege großen Wert auf eine ländliche Lage, Materialien oder Räumlichkeiten können bei Bedarf gerne übernommen werden. Ich freue mich über jedes Angebot. Herzliche Grüße und besinnliche Feiertage in die Runde, Christina Kurzweil

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 16.12.19
Ort: Dortmund
Suche halben Kassensitz in Dortmund (Innenstadt). Ich bin an einem Kauf oder auch einem Tausch interessiert. Zum Tausch könnte ich meinen halben Sitz im Ennepe-Ruhr-Kreis anbieten, aktuell befindet sich die Praxis in Witten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.12.19
Ort: Wuppertal, Solingen, Schwelm, Mettmann, Sprockhövel
Ich suche einen hälftigen oder einen vollen Kassensitz in Wuppertal oder Umgebung. Ich bin seit 2016 approbiert mit dem Schwerpunkt VT. Ich freue mich über jedes Angebot für das Jahr 2020 oder 2021.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.12.19
Ort: Düsseldorf
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin und suche ab sofort einen halben Kassensitz in Düsseldorf. Über Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!

Hessen

Eingestellt am 12.12.19
Ort: Mittelhessen
Liebe Kolleg/-innen, ich suche eine hälftige/ ganze Niederlassung ab III. Q.-2020 im LK Marburg/ LK Giessen - Langjährige Approbation VT, Gruppe und bereits Niederlassungserfahrung in einem anderen Bundesland. Gerne auch in bestehender Praxisgemeinschaft - ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Hamburg

Eingestellt am 11.12.19
Ort: Hamburg und Umland
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologischer Psychotherapeut, Fachrichtung TP für Erwachsene, und suche ab sofort oder später einen halben oder ganzen Kassensitz in Hamburg oder im Umkreis von bis zu 50 km. Ich bin lebenserfahren (50.Lj) bilingual, seit 09.2019 approbiert, auf dem zweiten Bildungsweg, habe mehr als 5 J. PT-Erfahrung. Momentan bin ich in meiner privat Praxis tätig. Ich freue mich auf Nachrichten und ggf. Angebote oder Ideen. (Tel: 01525 8126604)
Beste Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.12.19
Ort: Mönchengladbach
Sehr geehrte Kolleg*innen. Ich, PP (zusätzl. KJP), approbiert 2014, suche hälftigen/ganzen Kassensitz in MG ab sofort oder längergristig zu 2021. Ich freue mich über Ihre Angebote und stehe Ihren Preisvorstellungen offen gegenüber. Herzlichen Dank und kollegiale Grüße

Hessen

Eingestellt am 08.12.19
Ort: Marburg
Ich suche ab sofort einen hälftigen Kassensitz für Psychotherapie in Marburg. Ich freue mich über Kontaktaufnahme per Telefon (0152-33909299) oder E-Mail. MIr ist es insgesamt wichtig, als verlässlich und gewissenhaft zu gelten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.12.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologische Psychotherapeutin, Fachrichtung TP für Erwachsene, und suche ab sofort oder später einen halben oder ganzen Kassensitz in Bonn, dem Rhein-Sieg Kreis oder Umkreis von bis zu 50 km. Ich bin lebenserfahren (42.Lj), seit 09.2019 approbiert, auf dem zweiten Bildungsweg, habe 4,5 J. PT-Erfahrung im Bereich Reha und psychosomatische stationäre Behandlung. Momentan bin ich in einer psychosomatischen Klinik in TZ tätig und möchte mich zeitnah ambulant niederlassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen könnten.
Beste Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.12.19
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Approbation 2017, VT, 32 Jahre) und habe im Bereich der Therapieforschung promoviert. Langfristig bin ich sehr an einer Übernahme eines halben oder ganzen Versorgungsauftrages interessiert; kurz- und mittelfristig freue ich mich auch über die Möglichkeit eines Jobsharings oder einer Entlastungsassistenz. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und lasse Ihnen gern meine Bewerbungsunterlagen zukommen.

Sachsen

Eingestellt am 02.12.19
Ort: Dresden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Psychologische Psychotherapeutin (approbiert 2014; VT) mit Abrechnungsgenehmigung für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie sowie Gruppenpsychotherapie suche ich einen halben oder ganzen Kassensitz in Dresden. Mehrjährige Berufserfahrungen im ambulanten und tagesklinischen Setting sind vorhanden. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.11.19
Ort: Köln
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Mondpreise kann ich leider nicht bezahlen. Dennoch suche ich eine Kassenzulassung in meiner Heimatstadt Köln, PP TP/bald auch AP, mit oder ohne vorherige BAG-Zusammenarbeit. Lebenslauf und Zeugnisse schicke ich gerne zu. Über Zuschriften würde ich mich freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.11.19
Ort: Köln
Sehr geehrte Kollegen,
ich suche in Köln oder Umgebung einen halben Kassensitz zum Kauf oder eine Anstellung mit Aussicht der Sitzübernahme. Ich bin Verhaltenstherapeutin für Erwachsene und habe die Gruppenapprobation, sodass ich auch daran interessiert wäre ambulante Gruppentherapie anzubieten.
Ich freue mich über Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen.

Hamburg

Eingestellt am 28.11.19
Ort: Hamburg
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche einen hälftigen Kassensitz (TP) für eine perspektivische Übernahme. Auch eine BAG ist denkbar.

Ich (w, 35) bin seit 2014 approbiert und bislang angestellt in einem MVZ tätig.

Interessant sind für mich Kassensitze in Bahrenfeld, Altona/Ottensen, Othmarschen, Groß Flottbek, Sternschanze, St. Pauli und Eimsbüttel.

Ich freue mich auf Nachrichten und ggf. Angebote oder Ideen.

Hamburg

Eingestellt am 27.11.19
Ort: Hamburg
Als seit 2010 approbierte VTlerin und Psychoonkologin bin ich auf der Suche nach einem halben Kassensitz, auch über BAG, in Hamburg-Eimsbüttel und umliegenden Stadtteilen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.11.19
Ort: Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Psychologischer Psychotherapeut (VT) sucht langfristig halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Bonn oder im Rhein-Sieg-Kreis. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Hessen

Eingestellt am 26.11.19
Ort: Mittelhessen
Ich suche eine hälftige/ganze Zulassung im LK Marburg/ LK Giessen ab 3-2020 gerne in einer Praxisgemeinschaft. Bereits seit 2006 approbiert (VT), meine Schwerpunkte sind u.a. Schematherapie und Gruppentherapien. Ich freue mich über Ideen und Rückmeldungen und gebe natürlich gerne weitere Informationen.

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 24.11.19
Ort: Lübeck, Flensburg, Eckernförde, Ostseenähe
Erfahrene Vt‘lerin (Approbation 1999), Psychoonkologin, sucht ganze oder halbe Zula in den o.g. Städten (in 2020 oder später). Gerne im Tausch gg. eine ganze Zula in Regensburg/Stadt. Kontaktaufnahme bitte unter e-Mail: mail@michelinegeldsetzer.de

Brandenburg

Eingestellt am 24.11.19
Ort: Potsdam
Erfahrene Vt‘lerin (Approbation 1999), Psychoonkologin, sucht ganze oder halbe Zula in Potsdam (2020 oder später). Gerne im Tausch mit ganzer Zula in Regensburg (Stadt).
Kontaktaufnahme unter e-Mail: mail@michelinegeldsetzer.de

Hamburg

Eingestellt am 22.11.19
Ort: Regensburg
Erfahrene Vt‘lerin (Erwachsene) sucht ganzen oder halben Kassensitz in Hamburg in 2020 oder später. Ich bin Psychoonkologin und seit 1999 approbiert. Ggf. Tausch mit ganzer Zula in Regensburg/Stadt möglich.
Angebote bitte an meine Mailadresse: mail@michelinegeldsetzer.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) bin an einen halben Kassensitz ab 01.01.2020 interessiert. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben Kassensitz in Köln, Bonn, und Umgebung (+50 km) und Raum Sieg Kreis. Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich! (Tel:0151 59236977)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.11.19
Ort: köln
Hallo Zusammen,
ich bin seit 2015 Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) mit Gruppenpsychotherapie Zusatzqualifikation .Ich bin 50 Jahre alt und beherrsche zwei Sprachen fließend (persisch und deutsch). ich bin auf der Suche nach einem Jobsharing oder halben Kassensitz ab 02.01.2020 Köln. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben Kassensitz.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!

Bayern

Eingestellt am 14.11.19
Ort: Starnberg Gauting
Ich möchte nach Umzug ins Würmtal gern einen hälftigen Versorgungsauftrag in Gauting ausfüllen. Ich bin TP/AP und in München niedergelassen. Bitte melden Sie sich unter: hellwich.k@gmx.de.
Danke!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Minden - Lübbecke
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Psychologischer Psychotherapeut (VT), sucht halben Kassensitz im Raum Minden - Lübbecke. Bin spezialisiert auf Traumatherapie und Psychoonkologie. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,


ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum, gerne auch zu Untermiete (an min. 5 Tage der Woche) in einer bereits bestehenden Praxisgemeinschaft in Bonn Zentrum, Poppelsdorf, Südstadt voraussichtlich ab dem 01.07.2020 evtl. auch früher. Ich bin an einer langfristigen Miete interessiert.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
017623839658

Berlin

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine Anstellung im Jobsharing, mit dem Ziel einer anschließenden Übernahme eines halben oder ganzen Praxissitzes in Berlin oder Brandenburg. Ich bin 37 Jahre alt und habe meine Approbation PPT in der Verhaltenstherapie abgeschlossen.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.11.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) bin ich auf der Suche nach einem Jobsharing oder halben Kassensitz ab sofort in Bonn/Köln. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben Kassensitz.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!

Bayern

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Aschaffenburg
Ich (PP, VT mit Gruppenzulassung) suche einen halben Kassensitz in Aschaffenburg Stadt. Der Uebernahmezeitpunkt ist verhandelbar. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.11.19
Ort: Düsseldorf
Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT incl. Gruppenpsychotherapie) und suche ab 2020 einen halben/ganzen KV-Sitz in Düsseldorf oder Kreis Mettmann. Interimsweise wäre eine Kooperation im Rahmen eines Job-Sharing mit späterer Praxisübernahme möglich.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.11.19
Ort: Städte im Ruhrgebiet
Ich (PP, VT) bin auf der Suche nach einem selbstständigen Arbeitsverhältnis im Jobsharing (BAG). Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln
Auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz im Raum Köln, versuche ich hier mein Glück. Ich bin eine junge approbierte Verhaltenstherapeutin und aktuell in Elternzeit mit meinem Baby. 2020 möchte ich gerne den Schritt zur Selbstständigkeit wagen, würde mich jedoch auch über die Möglichkeit eines Jobsharings oder einer Entlastungsassistenz freuen. Melden Sie sich gerne bei mir.

Herzliche Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln, Bonn
Liebe KollegInnen,
ich habe im Sommer 2019 die Prüfung zur Approbaton (VT) absolviert.
Vor und während der Weiterbildung war ich mehrere Jahre als systemischer Therapeut in eigener Praxis selbständig.
Ich suche nun einen halben oder vollen Kassensitz im Raum Köln / Bonn.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Dortmund
Psychologische Psychotherapeutin (VT) sucht halben oder ganzen Praxissitz in Dortmund

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln
Auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz im Raum Köln, versuche ich hier mein Glück. Ich bin eine junge approbierte Verhaltenstherapeutin und aktuell in Elternzeit mit meinem Baby. 2020 möchte ich gerne den Schritt zur Selbstständigkeit wagen, würde mich jedoch auch über die Möglichkeit eines Jobsharings oder einer Entlastungsassistenz freuen. Melden Sie sich gerne bei mir.

Herzliche Grüße

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 05.11.19
Ort: alle
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als approbierte Psychotherapeutin (TP) bin ich auf der Suche nach einem halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Schleswig-Holstein. Bzgl. des möglichen Einstiegs bin ich flexibel ab Frühjahr 2020.
Über Rückmeldung und Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Mit kollegialen Grüßen

Hamburg

Eingestellt am 05.11.19
Ort: Hamburg
Liebe KollegenInnen, als approvierte tiefenpsychologische Psychotherapeutin suche ich einen halben oder ganzen KV-Sitz in Hamburg und Umgebung ab Jan. 2020. Denkbar ist auch ein Einstieg über Job-Sharing, BAG/ Anstellung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit kollegialen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.11.19
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir - zwei Psychologische Psychotherapeuten mit Kassenzulassung - suchen ab sofort einen oder zwei (am besten unmöblierte) Therapieräume in der Kölner Innenstadt als Übergangslösung für das Jahr 2020 und ggf. auch etwas länger. Sollten Sie in Ihrer Praxis dafür räumliche Kapazitäten haben würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Herzliche Kollegiale Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.10.19
Ort: Köln und Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (seit 2015 approbierte KJP, VT) suche einen halben Kassensitz in Köln und Umgebung (+35 km) oder eine Möglichkeit zum Jobsharing ab Mai 2020, ggf. mit der Option, langfristig einen Kassensitz zu übernehmen.
Über Ihre Nachricht freue ich mich sehr!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.10.19
Ort: Köln
Suche als Psychologische Psychotherapeutin (noch i.A.) halben oder ganzen KV-Sitz in Köln oder naher Umgebung, Einzelpraxis oder gerne Praxisgemeinschaft, Übernahme ab 01.05.2020 möglich, Schwerpunkt AP und TP. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Auch Einstieg über Job-Sharing oder Anstellung möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.19
Ort: Köln
Liebe Kollegen, ich (Verhaltenstherapeutin, 34 Jahre alt) bin mittelfristig auf der Suche nach einem halben oder auch ganzen Versorgungsauftrag in Köln. Gerne auch mit vorheriger Sicherstellungsassistenz oder Jobsharing zum Kennenlernen.
Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen sehr freuen.

Bayern

Eingestellt am 27.10.19
Ort: München
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich zeitnah in München niederlassen und bin daher auf der Suche nach einem halben oder auch ganzen Kassensitz. Gerne auch mit vorheriger Sicherstellungsassistenz, zum Kennenlernen. Ich bin Verhaltenstherapeutin für Erwachsene, mit Zusatz Gruppenpsychotherapie und in Weiterbildung zur Schmerzpsychotherapeutin.

Über Kontaktaufnahmen und ein Kennenlerngespräch würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße

Sachsen

Eingestellt am 24.10.19
Ort: Dresden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für meine systemische Paartherapiepraxis. Vorzugsweise in Dresden Neustadt, Dresden Altstadt und der Radeberger Vorstadt. Gern auch gemeinschaftliche Nutzung. Ich bin 50 Jahre, männlich, freundlich und entspannt. Über eine Nachricht freue ich mich sehr !

Freundliche Grüße aus Dresden