Hessen

Eingestellt am 23.10.19
Ort: Marburg
Liebe KollegInnen, ich bin frisch approbiert (Erwachsene, VT, habe Bescheinigung über Voraussetzung zur Abrechnung von Gruppen, Antrag Arztregistereintrag läuft) und möchte mich gern in Marburg mit einem halben Kassensitz niederlassen. Alternativ habe ich auch an einer Anstellung Interesse! Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mecklenburg-Vorpommern

Eingestellt am 23.10.19
Ort: Güstrow
Liebe Kolleginnen, Kollegen,
als approbierte Psychologische Psychotherapeutin (seit 2013) in VT für Erwachsene, bin ich auf der Suche nach einem 1/2 Kassensitz in Güstrow.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.19
Ort: Mönchengladbach
Liebe KollegInnen. Zur Niederlassung in M'gladbach (2020/21) suche ich einen halben/ganzen Kassensitz. Approbiert (VT) seit 2014 (Warteliste seit 2014), Zusatzqualifikation KJP, baldiger Abschluss der Promotion. Ich würde mich sehr freuen, wohnortsnah bei der Familie (2 Kinder) arbeiten zu können. Ihren Preisvorstellungen stehe ich offen gegenüber. Mit freundlichen und kollegialen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.10.19
Ort: Bergisch-Gladbach, Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Sieg-Kreis
Ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT; approbiert und Warteliste seit 2012) und suche eine halbe oder ganze Zulassung in GL oder SU. Ich bin seit 2014 mit halber Zulassung im Westerwald tätig, möchte aber mit Säugling und Kleinkind dringend wohnortnäher arbeiten. Ich freue mich über jedes Angebot! Flexibler Beginn. Herzlichen Dank!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.10.19
Ort: Köln, Bonn, Bergisch Gladbach, Rheinisch Bergischer Kreis, Rhein-Sieg Kreis
Hallo zusammen,
ich bin ein junger Psychologischer Psychotherapeut (VT) und möchte den Schritt in die selbstständige ambulante Tätigkeit wagen. Daher bin auf der Suche nach einem vollen oder auch halben KV-Sitz ab 2020 im Raum Köln, Bonn, Bergisch Gladbach, dem Rheinisch-Bergischen- und dem Rhein-Sieg-Kreis. Übergangsweise würde ich auch gerne ein Jobsharing eingehen.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Kreis Bad Kreuznach
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe im Herbst 2019 in der Fachkunde tfp für Erwachsene approbiert und möchte mich zeitnah mit einem halben Kassensitz im Kreis Bad Kreuznach niederlassen.

Über Angebote freue ich mich!
Schöne Grüße,
D. Schlarb

Hessen

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Wiesbaden
als frisch approbierte Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin (AP u. TP) bin ich auf der Suche nach einem halben Kassensitz in und um Wiesbaden. Ich würde mich auch sehr über die Möglichkeit eines vorausgehenden Jobsharings oder die Anstellung als Sicherstellungsassistenz freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.10.19
Ort: Aachen/Kreis Aachen
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin approbierte Psychologin Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) und würde mich gern selbstständig machen ab Januar 2020.
Ich bin auf der Suche nach einem Jobsharing (max. 10 Stunden) oder halben/ganzen Kassensitz in Aachen/Kreis Aachen.
Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben/ganzen Kassensitz.
Arztregister vorhanden.
Mit freundlichen Grüße.

Berlin

Eingestellt am 17.10.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als approbierte psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie für Erwachsene, Zusatzqualifikationen für Kinder und Jugendliche, sowie Gruppen) bin ich perspektivisch auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz in Berlin. Ich würde mich dabei sehr über die Möglichkeit eines vorausgehenden Jobsharings freuen. Alle notwendigen Einträge (Arztregister, Warteliste) sind vorhanden.

Sehr gerne schicke ich Ihnen meinen Lebenslauf und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hessen

Eingestellt am 14.10.19
Ort: Frankfurt
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin eine approbierte psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz in Frankfurt. Bezüglich des Abgabezeitpunkts sowie vorheriger Zusammenarbeit (z. B. Jobsharing) bin ich flexibel. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen (Email: iryna.voswinckel@yahoo.de).

Berlin

Eingestellt am 12.10.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Auf diesem Weg such ich als Psychoanalytiker und tiefenpsychologischer Psychotherapeut für Erwachsene in Berlin, einen Kollegen oder eine Kollegin, welche lang-, oder kurzfristig Ihre Praxis in motivierte und verantwortungsvolle Hände weitergeben möchte. Über Kontaktaufnahme via Mail freue ich mich! roemerleif@googlemail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Bonn/Köln, Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Psychologische Psychotherapeutin (TP, Erwachsene) bin ich auf der Suche nach einem Jobsharing oder halben/ganzen Kassensitz ab Januar 2020 in Bonn/Köln oder im Rhein-Sieg-Kreis. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben/ganzen Kassensitz.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr und sende
herzliche kollegiale Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.10.19
Ort: Siegburh
Ich suche ab 2020 nach einem halben, ggf. auch ganzen Kassensitz in Siegburg und Umgebung. Gerne auch zunächst Job- Sharing. Freue mich über Angebote.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.10.19
Ort: Overath
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT für Erwachsene) und suche dringend einen halben oder ganzen Kassensitz zum Kauf in Overath, Bergisch-Gladbach, Rösrath, Lohmar und Umgebung (Kreis GL, SU). Gerne auch in Praxisgemeinschaft, oder evtl. vorbereitend Jobsharing/Anstellung. Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.19
Ort: Krefeld
Ich bin approbierte KJPlerin (VT) und suche einen ganzen oder halben Sitz im Umkreis von 50km um Krefeld. Ein Eintrag im Arztregister sowie auf der Warteliste ist vorhanden. Ich freue mich auf Angebote.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.19
Ort: Köln
Ich, 31 J., approbierte psych. Psychotherapeutin (VT) suche zum nächstmöglich Zeitpunkt einen ganzen oder hälftigen Kassensitz im Raum Köln. Eine Übernahme Mitte/Ende nächsten Jahres wäre auch möglich. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Bayern

Eingestellt am 19.09.19
Ort: München Stadt und Land
VTlerin, 38 J. alt, seit 7 Jahren approbiert und seitdem ambulant im
Angestelltenverhältnis tätig. Ich freue mich nun auf die Niederlassung in
eigener Praxis gemeinsam mit Anderen zum Zwecke des Austausches und der
gegenseitigen Anregung (sehr gern auch therapieschulenübergreifend) in
München Stadt und Land. Aktuell habe ich noch keinen Sitz.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.09.19
Ort: Umland Köln, Bonn, Düren Eifel, Bergisches
Für April 2020 suche ich einen halben Versorgunsauftrag (TP) im Rheinland, gerne auch im ländlichen Bereich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.09.19
Ort: Köln, Aachen, Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich würde mich gern selbstständig machen und bin daher auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag. Gerne in einer der genannten Städte. Vorherige Vertretung oder Jobsharing wäre in meinem Sinne. Ich verfüge über die Fachkunde TP.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 17.09.19
Ort: Dortmund
PRAXIS-TAUSCH
Wir möchten unsere Praxisgemeinschaft nach Dortmund verlegen. Dazu bieten wir im Tausch unsere halben Sitze in Bochum (Stadtmitte).

Berlin

Eingestellt am 16.09.19
Ort: Berlin Charlottenburg
Ich suche zum 1.11.2019 Praxisraum für Gruppen- und Einzelangebot. Viele Grüße.

Hessen

Eingestellt am 16.09.19
Ort: Frankfurt am Main
Ich suche einen halben Kassensitz ab 2020 (I/II/III) im Raum Frankfurt. Ich bin Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und habe zusätzlich eine psychoonkologische Fortbildung abgeschlossen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.09.19
Ort: Mönchengladbach
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen aus Mönchengladbach,

ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt (gerne 01/2020) einen halben Kassensitz in Mönchengladbach.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Magdalena Pukat

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.09.19
Ort: Mönchengladbach
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen aus Mönchengladbach,

ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt (gerne 01/2020) einen halben in Mönchengladbach.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Magdalena Pukat

Hamburg

Eingestellt am 12.09.19
Ort: Hamburg
Ich, w. 34J. , KJPlerin (VT) suche einen (halben) Kassensitz oder eine BAG. Bis vor Kurzem habe ich als Elternzeitvertretung und Entlastungsassistenz gearbeitet. Schon seit dieser Zeit bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mich selbstverständig zu machen - gerne auch im Team. Für Anregungen und Ideen bin ich offen. Freue mich über Nachricht!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.09.19
Ort: Köln
Hallo zusammen,
ich bin ein junger Psychologischer Psychotherapeut (VT) und möchte den Schritt in die selbstständige ambulante Tätigkeit wagen. Daher bin auf der Suche nach einem vollen oder auch halben KV-Sitz ab 2020 im Raum Köln, dem Rheinisch-Bergischen-, Rhein-Sieg-, Rhein-Erft-Kreis, Kreis Düren oder Euskirchen. Übergangsweise würde ich auch gerne ein Jobsharing eingehen.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.09.19
Ort: Düsseldorf, Kreis Mettmann
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich bin Psychologische Psychotherapeutin mit der Fachkunde Verhaltenstherapie incl. Gruppenpsychotherapie und suche ab 2020 einen halben KV-Sitz in Düsseldorf oder Kreis Mettmann. Interimsweise wäre ein Jobsharing mit langfristiger Perspektive oder Anstellung in Praxis mit fairen Konditionen (Raum Düsseldorf) möglich. Die obligatorischen Einträge (Arztregister, Warteliste) sind vorhanden.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 03.09.19
Ort: Speyer
Als Psychologische Psychotherapeutin (VT) suche ich einen hälftigen Versorgungsauftrag in Speyer. Zeitpunkt flexibel. Hälftiger Versorgungsauftrag in Heidelberg vorhanden, "Tausch" wäre denkbar.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.08.19
Ort: Düsseldorf / Kreis Mettmann
Ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT incl. Gruppenpsychotherapie) und suche ab 2020 einen halben KV-Sitz in Düsseldorf oder Kreis Mettmann. Momentan bin ich noch in einer psychiatrischen Klinik in Vollzeit tätig, würde mich aber gerne zeitnah ambulant niederlassen. Interimsweise ist ein Jobsharing mit langfristiger Perspektive oder Anstellung in Praxis mit fairen Konditionen (Raum Düsseldorf) möglich. Die obligatorischen Einträge (Arztregister, Warteliste) sind vorhanden.

Bayern

Eingestellt am 18.08.19
Ort: München
Einzeltherapieraum und/ oder Gruppenraum zur Mitbenutzung an 2 ½ Tagen in der Woche gesucht. Ich reduziere meine Praxis, habe noch einen halben Kassensitz, bin Psychoanalytiker, Lehranalytiker und Supervisor und freue mich über jede Form der Zusammenarbeit. Gerne Kontakt über 089.7912274 oder eMail praxis@ulrichstuck.de

Bayern

Eingestellt am 13.08.19
Ort: München Stadt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche einen ganzen (oder halben) KV-Sitz im Planungsbereich München-Stadt. Sehr gerne auch im "Tausch" mit einem ganzen (oder halben) KV-Sitz im Planungsbereich Landkreis Fürstenfeldbruck. Meine Praxis befindet sich in Puchheim und ich würde aus Gründen der Wohnortnähe gerne nach München wechseln. Ich bin approbiert seit 2006, niedergelassen seit 2007, zunächst lange im Job-Sharing und seit 2017 mit eigener Vollzulassung (Verhaltenstherapie Erwachsene).

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.08.19
Ort: Köln (bevorzugt rechtsrheinisch), Rheinisch-Bergischer Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche ab Januar 2020 oder später einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag.

Ich arbeite über Elternzeitvertretung und Jobsharing bereits als ambulante Therapeutin und würde mir gern eine eigene Existenz aufbauen. Ein Jobsharing zu Anfang kommt für mich prinzipiell in Frage.

Ich freue mich über jede Anfage!

Herzliche Grüße!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.08.19
Ort: Geldern
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (männlich, vt) sucht hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag in der Region Niederrhein (Kreise Kleve, Wesel, Viersen, Stadt Duisburg/Krefeld). Besten Gruß

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.08.19
Ort: Düsseldorf
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen aus Düsseldorf,

Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz in Düsseldorf.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erika Schulz

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.08.19
Ort: Siegburg
Ich suche mit meiner Assistenz ab 01.12.2019 Praxisräume/ Praxis komplett zur Miete oder Untermiete/ Praxisgemeinschaft (selbst TP/KJP/Sitz) in Siegburg, gerne Zentrum und auch bis zu 2 km um den Stadtkern. Ich freue mich auf Ihre Angebote, vielen Dank!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 04.08.19
Ort: Bochum
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hälftigen Kassensitz in Bochum.

Ich bin ein Psychologischer Psychotherapeut mit der Fachkunde Verhaltenstherapie. Auf Anfrage sende ich gerne meine Vita zu.

Ich freue mich über Angebote!

Mit freundlichen Grüßen

Walid Talasch

Baden-Württemberg

Eingestellt am 29.07.19
Ort: Ravensburger Landkreis/Kreis Bodensee
Suche eine Möglichkeit ab 2020 VT anzubieten .

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.07.19
Ort: Bergisch Gladbach
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche einen hälftigen Versorgungsauftrag. Über Rückmeldungen unter ptpraxis@aol.com würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Solingen, Siegburg, Bonn
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen, Siegburg, Bonn).
Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit Fachkunde in Verhaltenstherapie und verfüge über mehrjährige Berufserfahrung im ambulanten Therapiebereich. Derzeit arbeite ich als Entlastungsassistentin in einer Gemeinschaftspraxis und würde gerne meine Existenz in Köln aufbauen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! (E-Mail: ppt.volksgarten@gmail.com , Telefon: 0176/ 978 389 70)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln, Bergisch Gladbach, Solingen, Leverkusen
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen, Siegburg, Bonn).
Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit Fachkunde in Verhaltenstherapie und verfüge über mehrjährige Berufserfahrung im ambulanten Therapiebereich. Derzeit arbeite ich als Entlastungsassistentin in einer Gemeinschaftspraxis und würde gerne meine Existenz in Köln aufbauen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln Lindenthal
Ich und mein Therapiehund Männy (Golden Retriever) suchen einen Praxisraum zur langfristigen Anmietung in Köln Lindenthal. Ich bin psychologische Psychotherapeutin Tiefenpsychologie für Erwachsene, mit Kassenzulassung.