Bayern

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Münchner Süden bis Murnau
Guten Tag,

Frisch approbierter Psychotherapeut (Verhaltenstherapie Erwachsene) sucht eine Stelle als Sicherstellungsassistent oder im Job-Sharing im Raum München Süd bis Murnau/Weilheim mit ca. 10- 20 Wochenstunden.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Auf Anfrage sende ich gerne Lebenslauf und Zeugnisse zu.

Hessen

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Wiesbaden, Frankfurt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (TP)
und suche ab Januar 2020 einen ganzen oder halben Versorgungsauftrag in Wiesbaden oder Frankfurt. Gerne auch über ein Job- Sharing oder Sicherstellungsassistenz mit perspektive der Kassensitzt zu übernehmen.
Über eine Kontaktaufnahme unter real76@web.de würde ich mich freuen.
Vielen Dank!

Bayern

Eingestellt am 12.06.19
Ort: München
Ich bin auf der Suche nach einer Praxis zum Einstieg als Jobsharing oder (ganzer/hälftiger) Kassenzulassung , ich bin 32J. alt (w), Approbation seit April 2018. Mitarbeit in Praxis München seit 3J. (Weiterbildungsassistenz, jetzt Sicherstellung), Fachrichtung VT Erwachsene, integrative Ausbildung am CIP München (Embodiment, Schematherapie), PMR, Achtsamkeit, aktuell in der Gruppenzusatzausbildung; Schwerpunkte bisher stationär: Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychoonkologie. Klinikerfahrung, Dozententätigkeit, wissenschaftliche Arbeit und Studentenlehre. Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Brandenburg

Eingestellt am 08.06.19
Ort: Potsdam
Ort: Berlin oder Brandenburg
Liebe KollegInnen,
ich suche nach einem halben oder vollen Kassensitz. Auch ein Jobsharing (BAG oder Anstellung) wäre für mich interessant. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der ambulanten und stationären Psychotherapie. Ich kann die Therapie auch in Russisch anbieten. Ich freue mich über Antworten!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.06.19
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
ich (41J., AP 2014, Arztregistereintrag 2015) möchte einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Köln erwerben. Gerne bin ich bereit überdurchschnittlich zu zahlen.
Ich freue mich auf Angebote.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.06.19
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Liebe Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag im Ennepe-Ruhr-Kreis (VT). Ich bin bereits ambulant tätig und seit 2016 approbiert.
Über jegliche Angebote freue ich mich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.06.19
Ort: Köln und nahe Umgebung
Hallo,
ich bin seit etwas mehr als einem Jahr approbiert (VT), befinde mich in der Weiterbildung zum Kinder- und Jugendpsychiotherapeuten und suche einen Kassensitz in Köln und naher Umgebung, um nach einer Anstellung in die Selbstständigkeit zu wechseln.
Ich habe aktuell bereits einen Patientenstamm, einige Therapien laufen allerdings zeitnah aus, sodass ich auch Patienten übernehmen könnte.
Ich bin engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Kontaktaufnahmen oder Anfragen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.06.19
Ort: Überlingen, Konstanz, Meersburg und nähere Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab 2020 einen Kassensitz (ganz oder hälftig) in Bodenseenähe, bevorzugt Überlingen oder Konstanz. Aber auch über weitere Angebote freue ich mich.
Möglich wäre auch ein Tausch mit einem halben oder ganzen Sitz in Memmingen (Bayern im Unterallgäu).

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 31.05.19
Ort: Mainz
Liebe KollegInnen,
ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (TP, Erwachsene, Approbation 2010, mehrjährige ambulante Erfahrung als Entlastungsassistentin) einen halben Kassensitz.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Bergisches Land, Rhein-Erft-Kreis, Köln oder Bonn
Ich bin KJP-VT und suche in den oben genannten Gebieten einen halben, gerne auch einen ganzen, Kassensitz. Ich freue mich über Angebote.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Düsseldorf - Süd
Liebe KollegInnen,
ich suche als Psychologischer Psychotherapeut (VT, Erwachsene, AP 2012) einen (halben) Kassensitz. Ich biete einen fairen Preis und garantiere ein professionelles sowie vertraglich sicheres Vorgehen bei der Abwicklung.

Gebiet: Düsseldorf - Süd
Zeitpunkt: nach Absprache, zeitlich flexibel, gerne auch zeitnah 2019/2020.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften: d.sichert@gmx.de, 0151 - 233 85 945

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Köln Sülz gegen Südstadt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich möchte gerne einen kürzeren Arbeitsweg haben und suche deshalb einen Tauschpartner.
Ich habe eine hälftige Kassenzulassung in Sülz (Stadtbezirk Lindenthal) und möchte gegen eine hälftige Zulassung im Kölner Süden (Südstadt, Bayenthal, Marienburg, Raderthal, Raderberg, Zollstock) tauschen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Radolfzell/KN
Liebe KollegInnen,
Psychologischer Psychotherapeut (VT, Erwachsene) sucht einen (halben) Kassensitz oder Anstellung/Kooperation mit Aussicht auf (hälftige) Übernahme der Zulassung, zeitl. flexibel.

Großraum: Südbaden oder Bodensee-Umland.
Startzeitpunkt: nach Absprache, zeitlich flexibel, gerne auch zeitnah 2019/2020.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften: therapie.schoch@gmail.com oder 0152 08797888

Hessen

Eingestellt am 22.05.19
Ort: Hochtaunuskreis, Main-Taunuskreis, Wetteraukreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag. Sollten Sie kurz oder mittelfristig die Reduktion Ihrer Tätigkeit oder auch die Praxisabgabe planen würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen. Biete gute Konditionen! Vielen Dank und beste Grüße

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Münster
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche einen halben Sitz für KJP in Münster (evtl. Umgebung) und könnte zum Tausch oder als Abgabe eine Niederlassung im Kreis Gütersloh anbieten!
Bei Interesse bitte melden!

Hessen

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Frankfurt am Main
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz im Stadtgebiet Frankfurt ab Q2/2020 (ein früherer oder späterer Beginn wäre ebenfalls möglich). Ich arbeite als Verhaltenstherapeutin und verfüge zudem über eine Gruppenzulassung sowie bald auch über die KiJu-Zusatzqualifikation. Die Finanzierung ist bereits geklärt. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter kassensitzfrankfurt@gmail.com.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bonn und Umgebung
Liebe KollegInnen,
als Psychologische Psychotherapeutin (VT) mit dem Schwerpunkt Psychoonkologie bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, an einem Tag der Woche auf Honorarbasis oder im Angestelltenverhältnis 5-6 PatientInnen behandeln zu können. Sollten Sie auf der Suche nach einer Kollegin/Mitarbeiterin sein, freue ich mich über Ihre Nachricht!
Herzliche Grüße!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 18.05.19
Ort: Kreis Coesfeld, Haltern am See, Münster, Reken
Liebe KollegInnen! Ich suche einen hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag im Münsterland (PP, VT Einzel). Tausch gegen Versorgungsauftrag im Ruhrgebiet möglich, aber nicht zwingend!! Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen & Ihre Nachfolgerin werden zu dürfen! Kollegiale Grüße

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 18.05.19
Ort: Dortmund
Liebe Kollegen.
Ich suche ab Januar 2020 einen Kassensitz (ganzer oder hälftiger Versorgungsauftrag) in den Städten Dortmund, Lünen oder Schwerte für KJP, Schwerpunkt VT.
Über Rückmeldungen freue ich mich.
Herzliche Grüße

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 18.05.19
Ort: Dortmund
Suche einen Kassensitz KJP, Schwerpunkt VT (hälftiger oder ganzer Versorgungsauftrag) in Dortmund, Lünen oder Schwerte ab Januar 2020.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.05.19
Ort: Düsseldorf, Neuss, Meerbusch
Liebe Kollegen/Innen,
Ich suche einen halben oder vollen Kassensitz für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT) in oder um Düsseldorf.
Über Angebote zur Praxisübernahme würde ich mich sehr freuen.
Telefon: 015224470980
Mail: psychotherapeut.schuster@gmail.com

Sachsen

Eingestellt am 16.05.19
Ort: Leipzig
Liebe Kollegen,
Ich (KJP, VT, Erfahrungen im selbstständigen Arbeiten) würde mich gerne im schönen Sachsen niederlassen und bin daher auf der Suche nach einen halben oder ganzen Kassensitz. Ich lebe derzeit in Leipzig, würde aber auch keine längeren Fahrtwege schauen.
Bei Interesse bitte melden

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.05.19
Ort: Bonn
Such KV Zulassung in Bonn. Bin bereits zugelassen in Berlin und mit einem Nachbesetzungsverfahren bestens vertraut!

Hessen

Eingestellt am 11.05.19
Ort: Frankfurt am Main
Suche halben Kassensitz in Frankfurt am Main, zum 01/2020.
VT, mehrjährige Praxiserfahrung, gerne auch schrittweise Übernahme (Praxisassistenz/Job Sharing).
E-Mail: Kassensitz_2019@gmx.de

Berlin

Eingestellt am 08.05.19
Ort: Zehlendof
Ich bin approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (VT) und suche zeitnah einen Praxisraum in Berlin Zehlendorf. Zurzeit hätte ich Interesse längerfristig an 4, perspektivisch auch 5 Tagen die Woche einen Raum zu mieten. Gerne würde ich mich an einer Praxisgemeinschaft beteiligen und bin auch an einem kollegialen Austausch interessiert.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.05.19
Ort: Dortmund
Liebe KollegInnen, ich (Verhaltenstherapeutin) suche ab sofort oder auch als Perspektive einen halben oder ganzen Kassensitz in Dortmund.
Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.05.19
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
als langjährig erfahrene Verhaltenstherapeutin (Approbation 2007) mit verschiedenen ergänzenden Verfahren suche ich einen halben Kassensitz (PP/Erwachsene) in Köln.
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Herzliche Grüße

Bayern

Eingestellt am 04.05.19
Ort: München
Ich suche einen halben oder vollen Kassensitz für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT) in oder um München ab ca. Mitte 2020.
Über Angebote zur Praxisübernahme würde ich mich sehr freuen.
Tel.: 01701405177
Mail: praxis@therapie-mersmann.de

Bayern

Eingestellt am 04.05.19
Ort: München
Ich suche einen halben oder vollen Kassensitz für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT) in oder um München ab ca. Mitte 2020.
Über Angebote zur Praxisübernahme würde ich mich sehr freuen.
Tel.: 01701405177
Mail: praxis@therapie-mersmann.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 02.05.19
Ort: Gladbeck, Bottrop,Gelsenkirchen oder Recklinghausen
Ich suche ab dem 4.Quartal oder später eine Sicherstellungs-oder Entlastungsassistenz oder Jobsharing im Umfang von ca.15-20 h im Raum Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen oder Re. Ich bin PP mit Fachkunde VT und Gruppenzulassung. Falls Sie darüber nachdenken, jemanden einzustellen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 29.04.19
Ort: Witten / Umgebung
Neben meiner Anstellung in einer SPV Praxis suche ich eine weitere Beschäftigung als KJP, Schwerpunkt VT für 2 Tage die Woche mit dem Plan, dies zu erweitern.

Sachsen

Eingestellt am 28.04.19
Ort: Dresden
Liebe Kollegen ich suche ab jetzt oder auch als Perspektive einen halben oder ganzen Kassensitz in Dresden. Ich bin seit 2016 als Verhaltenstherapeutin (EW; Einzel- und Gruppentherapie) in eigener Niederlassung tätig und möchte gerne aus familären Gründen zurück nach Dresden. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 27.04.19
Ort: Baden-Baden
Ich suche einen hälftigen oder ganzen Kassensitz (PP, VT) im Raum Baden-Baden/Rastatt, Karlsruhe oder Offenburg perspektivisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt, aber gerne auch zu Ende 2019. Kontakt bitte unter heinrich.reventlow@gmx.net oder 0178/6141842. Ich freue mich über jede Anfrage!

Niedersachsen

Eingestellt am 26.04.19
Ort: Oldenburg
Psychologische Psychotherapeutin sucht
0,5 Psychotherapeutische Praxis in Oldenburg Niedersachsen) oder Wardenburg, (VT) ungefähr zum 01.10.19 (Flexibilität hinsichtlich des Zulassungsbeginns mgl). Langjährige Erfahrung vorhanden, alle notwendigen Voraussetzungen zur NIederlassung ebenfalls.
Kontakt bitte unter 0179/2075789 , 04921/450821 oder petra.behnke@freenet.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 26.04.19
Ort: Mainz oder Wiesbaden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich (PP/VT/42 Jahre alt) bin auf der Suche nach einem halben Kassensitz in Mainz oder Wiesbaden, gerne auch im Umkreis. Bezüglich des Zeitpunktes der Übernahme bin ich flexibel. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.
Schöne Grüße

Brandenburg

Eingestellt am 24.04.19
Ort: egal
Liebe KollegInnen, ich suche nach einem halben oder vollen Kassensitz. Auch ein Jobsharing (BAG oder Anstellung) wäre für mich interessant. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der ambulanten und stationären Psychotherapie.

Berlin

Eingestellt am 24.04.19
Ort: Berlin oder Brandenburg
Liebe KollegInnen,
ich suche nach einem halben oder vollen Kassensitz. Auch ein Jobsharing (BAG oder Anstellung) wäre für mich interessant. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der ambulanten und stationären Psychotherapie. Ich freue mich über Antworten!

Berlin

Eingestellt am 21.04.19
Ort: Berlin
Suche Möglichkeit der Praxisübernahme KJP (halber oder ganzer Versorgungsauftrag) ggf über Jobsharing im gesamten Stadtgebiet. Approbation 2016, VT, Gruppenausbildung abgeschlossen. Berufserfahrung in Selbstständigkeit vorhanden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.04.19
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
ich bin Psychologischer Psychotherapeut (VT, 40J., seit 2011 approbiert) und suche einen halben Kassensitz in der Kölner Innenstadt oder in Köln-Lindenthal.
Über Rückmeldungen freue ich mich.

Niedersachsen

Eingestellt am 14.04.19
Ort: Landkreise Stade oder Harburg
Ich suche zum Frühjahr 2020 einen hälftigen Versorgungsauftrag in den Landkreisen Stade oder Harburg. Bin gebürtiger Hamburger und möchte aus familiären Gründen zurück in die Region.
Approbation in 2003, Fachkunde Verhaltenstherapie für Erwachsene. Seit 2005 Niederlassung in Ilmenau/Thüringen (jetzt hälftiger Versorgungsauftrag). Übernahme von Praxisräumen möglich. Auch Praxisgemeinschaft von Interesse. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.04.19
Ort: Essen, Ratingen, Bochum, Gelsenkirchen, Bottrop
Liebe KollegInnen,

ich suche einen halben Kassensitz (KJP/ VT). Sollten sie in diesem oder im nächsten Jahr an eine Abgabe denken, so freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.04.19
Ort: Heiligenhaus und Umgebung, evtl. Niederrhein
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich ( KJP/ VT) suche ab jetzt oder später einen halben oder ganzen Kassensitz. Konditionen verhandelbar. Zeitlich flexibel.
Freue mich über Zuschriften.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.04.19
Ort: Bergisch Gladbach
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) und suche einen halben Kassensitz in der Region Bergisch Gladbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen
Viele Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.04.19
Ort: Hilden, Neuss, Düsseldorf, Monheim und Umgebung
Sehr geehrte KollegInnen,
ich suche einen halben Kassensitz, übergangsweise ist auch Mitarbeit im Jobsharing möglich wenn die Übernahme des halben Sitzes sicher ist. Dabei bin ich sowohl für die Übernahme einer Einzelpraxis als auch für die Zusammenarbeit in einer Praxisgemeinschaft offen. Mein Schwerpunkt ist Verhaltenstherapie und Klärungsorientierte Psychotherapie. Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.03.19
Ort: Aachen
Ich bin Psych. Psychotherapeutin mit Fachrichtung VT und suche einen halben oder ganzen Kassensitz in oder um Aachen. Der Übergang ist für mich direkt oder auch per Jobsharing denkbar. Zeitlich bin ich flexibel. Freue mich auf Rückmeldung.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 28.03.19
Ort: Mainz oder Bingen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche zu Ende 2019 (nach Absprache aber auch früherer oder späterer Zeitpunkt möglich) 1/2 Kassensitz in Mainz oder Bingen. Übergangsweise auch Mitarbeit auf Basis einer Sicherstellungsassistenz oder von Job-Sharing denkbar. Alle weiteren Fragen bespreche ich gern im persönlichen Kontakt und freue mich über Zuschriften.

Hessen

Eingestellt am 26.03.19
Ort: LK Gießen, LK Marburg-Biedenkopf
Hälftige oder ganze Zulassung gesucht von PP, langjährig approbiert in Fachkunde VT und Gruppe und mit Niederlassungserfahrung ab II. 2020 wegen Umzug - gerne in Praxisgemeinschaft. Ich freue mich über Rückmeldung und gebe gerne weitere Informationen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.03.19
Ort: Köln
Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und seit 2013 approbiert. Wenn Sie überlegen, einen halben oder ganzen Kassensitz in Köln zu verkaufen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich berücksichtigen könnten. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und wenn Sie mir Ihre Vorstellungen mitteilen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.03.19
Ort: Köln
Hallo
Suche einen halben oder vollen Kassensitz mit VT/TP in oder um Köln.
Bin seit 15 Jahren in HH niedergelassener Psychotherapeut.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.03.19
Ort: Köln
Praxisraum für Psychotherapie Köln Sürth / Rodenkirchen gesucht:

ich suche ab dem 01.07.2019 oder später einen schönen hellen Raum in Köln-Sürth oder Rodenkirchen, gerne auch in einer netten Praxisgemeinschaft.
mobil: 0177 2664514

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.03.19
Ort: Essen oder Umkreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (PP/VT/Erw.) suche einen ganzen oder halben Kassensitz in Essen oder Umkreis (wie Mülheim a.d. Ruhr, Oberhausen, Bochum, Bottrop) oder Kreis Mettmann. Übernahme gerne ab sofort oder später. Jobsharing vorab möglich, Arztregistereintrag vorhanden. Ich freue mich über Ihre Anfrage!