Bayern

Eingestellt am 18.08.19
Ort: München
Einzeltherapieraum und/ oder Gruppenraum zur Mitbenutzung an 2 ½ Tagen in der Woche gesucht. Ich reduziere meine Praxis, habe noch einen halben Kassensitz, bin Psychoanalytiker, Lehranalytiker und Supervisor und freue mich über jede Form der Zusammenarbeit. Gerne Kontakt über 089.7912274 oder eMail praxis@ulrichstuck.de

Bayern

Eingestellt am 13.08.19
Ort: München Stadt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche einen ganzen (oder halben) KV-Sitz im Planungsbereich München-Stadt. Sehr gerne auch im "Tausch" mit einem ganzen (oder halben) KV-Sitz im Planungsbereich Landkreis Fürstenfeldbruck. Meine Praxis befindet sich in Puchheim und ich würde aus Gründen der Wohnortnähe gerne nach München wechseln. Ich bin approbiert seit 2006, niedergelassen seit 2007, zunächst lange im Job-Sharing und seit 2017 mit eigener Vollzulassung (Verhaltenstherapie Erwachsene).

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.08.19
Ort: Köln (bevorzugt rechtsrheinisch), Rheinisch-Bergischer Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche ab Januar 2020 oder später einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag.

Ich arbeite über Elternzeitvertretung und Jobsharing bereits als ambulante Therapeutin und würde mir gern eine eigene Existenz aufbauen. Ein Jobsharing zu Anfang kommt für mich prinzipiell in Frage.

Ich freue mich über jede Anfage!

Herzliche Grüße!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.08.19
Ort: Geldern
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (männlich, vt) sucht hälftigen oder vollen Versorgungsauftrag in der Region Niederrhein (Kreise Kleve, Wesel, Viersen, Stadt Duisburg/Krefeld). Besten Gruß

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.08.19
Ort: Düsseldorf
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen aus Düsseldorf,

Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz in Düsseldorf.
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erika Schulz

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.08.19
Ort: Siegburg
Ich suche mit meiner Assistenz ab 01.12.2019 Praxisräume/ Praxis komplett zur Miete oder Untermiete/ Praxisgemeinschaft (selbst TP/KJP/Sitz) in Siegburg, gerne Zentrum und auch bis zu 2 km um den Stadtkern. Ich freue mich auf Ihre Angebote, vielen Dank!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 04.08.19
Ort: Bochum
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hälftigen Kassensitz in Bochum.

Ich bin ein Psychologischer Psychotherapeut mit der Fachkunde Verhaltenstherapie. Auf Anfrage sende ich gerne meine Vita zu.

Ich freue mich über Angebote!

Mit freundlichen Grüßen

Walid Talasch

Baden-Württemberg

Eingestellt am 29.07.19
Ort: Ravensburger Landkreis/Kreis Bodensee
Suche eine Möglichkeit ab 2020 VT anzubieten .

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.07.19
Ort: Bergisch Gladbach
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche einen hälftigen Versorgungsauftrag. Über Rückmeldungen unter ptpraxis@aol.com würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Solingen, Siegburg, Bonn
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen, Siegburg, Bonn).
Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit Fachkunde in Verhaltenstherapie und verfüge über mehrjährige Berufserfahrung im ambulanten Therapiebereich. Derzeit arbeite ich als Entlastungsassistentin in einer Gemeinschaftspraxis und würde gerne meine Existenz in Köln aufbauen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! (E-Mail: ppt.volksgarten@gmail.com , Telefon: 0176/ 978 389 70)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln, Bergisch Gladbach, Solingen, Leverkusen
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen, Siegburg, Bonn).
Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit Fachkunde in Verhaltenstherapie und verfüge über mehrjährige Berufserfahrung im ambulanten Therapiebereich. Derzeit arbeite ich als Entlastungsassistentin in einer Gemeinschaftspraxis und würde gerne meine Existenz in Köln aufbauen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln Lindenthal
Ich und mein Therapiehund Männy (Golden Retriever) suchen einen Praxisraum zur langfristigen Anmietung in Köln Lindenthal. Ich bin psychologische Psychotherapeutin Tiefenpsychologie für Erwachsene, mit Kassenzulassung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.07.19
Ort: Köln und Umkreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz, vorzugsweise im linksrheinischen Köln. Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (tiefenpsychologisch fundiert). Ein Arztregistereintrag ist vorhanden. Gerne würde ich auch im Jobsharing (BAG oder Anstellung) arbeiten.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße!

Brandenburg

Eingestellt am 17.07.19
Ort: Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Havelland
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich bin seit 2016 als Verhaltenstherapeutin approbiert. Ich suche eine Jobsharing mit Übernahmeoption auf einen halben oder ganzen Sitz in den oben angegebenen Landkreisen.
Ich freue mich über Ihre Nachrichten!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 17.07.19
Ort: Tübingen
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ich, eine approbierte Psychologische Psychotherapeutin (KVT; Erwachsene) mit klinische und ambulante Erfahrung, suche ab 2020 einen halben Kassensitz in Tübingen Stadt. Gerne auch Sicherstellungsassistenz mit Perspektive auf Kassensitzübernahe.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 16.07.19
Ort: Heidelberg
Ich, approbierte Psychotherapeutin (TP, Erwachsene) suche halben oder ganzen Kassensitz in Heidelberg oder näherer Umgebung.
Sicherstellungsassistenz mit Perspektive auf Kassensitzübernahe wäre ebenfalls denkbar.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen unter:

Dr. phil. C. Dogan
0163-3472498

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.07.19
Ort: Ruhr-Gebiet, Düsseldorf
Suche nach Job-Sharing (BAG oder Anstellung) ab 01/2020 im Ruhr-Gebiet, Düsseldorf und Umgebung.
Auf Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.07.19
Ort: Wermelskirchen
Ich biete ab sofort einen halben Kassensitz in Wermelskirchen auf Sonderbedarf zum Tausch gegen einen halben Kassensitz in Köln, Bonn oder Umgebung (Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis).

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.07.19
Ort: Kölner Süden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin auf der Suche nach einem Therapieraum.
Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) und habe eine hälftige Kassenzulassung. Die Miete in meinem aktuellen Raum läuft zeitnah aus, sodass ich nun etwas schönes Neues im Kölner Süden (Bayenthal, Marienburg, Raderberg, Raderthal, Zollstock) suche, gerne in einer netten Praxisgemeinschaft. Wenn bei Ihnen etwas frei ist oder zeitnah frei wird, dann freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Brandenburg

Eingestellt am 08.07.19
Ort: Potsdam und Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen, bin seit 20Jahren mit einem KVsitz in Bayern ( Schweinfurt ) niedergelassen und möchte nun aus familiären Gründen zurück in die Heimat. Suche deshalb einen halben KVsitz in Potsdam und Umgebung oder eine Sicherstellungsassistenz von rund 20Therapiestunden oder ein Jobsharing. Bin tiefenpsychologisch fundierte Ärztin, mit Gruppen- und Körpertherapieerfahrung. Würde mich über ein Angebot freuen. Danke.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.07.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin für Erwachsene und suche ab 10/2019 einen halben Kassensitz in Düsseldorf.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen: 0176 56 181315.
Vielen Dank!

Niedersachsen

Eingestellt am 03.07.19
Ort: LK Helmstedt, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Braunschweig
Ich suche einen vollen oder halben Kassensitz KJP (TP) in den Landkreisen Helmstedt, Wolfburg, Wolfenbüttel oder Braunschweig, evtl. auch angrenzend in Sachsen-Anhalt. Oder Anstellung etc mit der Aussicht, einen Sitz zu übernehmen.

Auch Räume, in denen ich zunächst mit einer Privat- und Kostenerstattungspraxis starten könnte, wären ggf. von Interesse.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.06.19
Ort: Köln und Umgebung
Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,
ich freue mich über Angebote für einen halben Versorgungsauftrag in Köln und Umgebung. Ich bin psychologische Psychotherapeutin (VT), seit 2009 in das Arztregister KVNordrhein eingetragen und seit 2011 ambulant selbständig tätig.
Mit freundlichen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.06.19
Ort: Düsseldorf
Ich bin Psychotherapeutin und suche dringend nach einen halben- oder vollen Kassensitz in Düsseldorf Zentrum, Ratingen, Erkrath, Vennhausen, Gerresheim und Umgebung. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.


NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.06.19
Ort: Düsseldorf
Ich bin Psychotherapeutin und suche dringend nach einen halben- oder vollen Kassensitz in Düsseldorf Zentrum, Ratingen, Erkrath, Vennhausen, Gerresheim und Umgebung. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.


NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.06.19
Ort: Köln Sülz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin auf der Suche nach einem Therapieraum.
Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) und habe eine hälftige Kassenzulassung. Die Miete in meinem aktuellen Raum in Sülz läuft zeitnah aus, sodass ich nun etwas schönes neues in der Umgebung suche, gerne in einer netten Praxisgemeinschaft. Wenn bei Ihnen etwas frei ist oder zeitnah frei wird, dann freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.06.19
Ort: Köln
Ort: Köln Innenstadt
Ich bin Psych. Psychotherapeutin, (TP, halber KV-Sitz) und suche dringend einen Praxisraum, gerne in bestehender Praxis.
keuken.psychotherapie@gmx.de
Mobil: 015224464937

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.06.19
Ort: Köln
Ort Köln
Ich suche dringend einen Therapieraum, gerne in bestehender Praxis in Köln Innenstadt oder Sülz. Ich (PP, TP) habe einen halben KV-Sitz.
Mail Praxis: keuken.psychotherapie@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.06.19
Ort: Köln
Ort Köln
Ich suche dringend einen Therapieraum, gerne in bestehender Praxis in Köln Innenstadt oder Sülz. Ich (PP, TP) habe einen halben KV-Sitz.
Mail Praxis: keuken.psychotherapie@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.06.19
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) einen ganzen oder halben Kassensitz in Köln. Zeitpunkt: nach Absprache, zeitlich flexibel, gerne auch zeitnah 2019/2020.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen: 0176 20619222

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.06.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie Erwachsene incl. Gruppenpsychotherapie, mehrjährige klinische und ambulante Erfahrung) sucht ab 2020 einen halben KV-Sitz in Düsseldorf oder Umgebung (Kreis Mettmann, Kreis Neuss, Solingen oder Wuppertal).
Die obligatorischen Einträge (Arztregister, Warteliste) sind vorhanden.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und Angebote!

Bayern

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Münchner Süden bis Murnau
Guten Tag,

Frisch approbierter Psychotherapeut (Verhaltenstherapie Erwachsene) sucht eine Stelle als Sicherstellungsassistent oder im Job-Sharing im Raum München Süd bis Murnau/Weilheim mit ca. 10- 20 Wochenstunden.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Auf Anfrage sende ich gerne Lebenslauf und Zeugnisse zu.

Hessen

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Wiesbaden, Frankfurt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (TP)
und suche ab Januar 2020 einen ganzen oder halben Versorgungsauftrag in Wiesbaden oder Frankfurt. Gerne auch über ein Job- Sharing oder Sicherstellungsassistenz mit perspektive der Kassensitzt zu übernehmen.
Über eine Kontaktaufnahme unter real76@web.de würde ich mich freuen.
Vielen Dank!

Bayern

Eingestellt am 12.06.19
Ort: München
Ich bin auf der Suche nach einer Praxis zum Einstieg als Jobsharing oder (ganzer/hälftiger) Kassenzulassung , ich bin 32J. alt (w), Approbation seit April 2018. Mitarbeit in Praxis München seit 3J. (Weiterbildungsassistenz, jetzt Sicherstellung), Fachrichtung VT Erwachsene, integrative Ausbildung am CIP München (Embodiment, Schematherapie), PMR, Achtsamkeit, aktuell in der Gruppenzusatzausbildung; Schwerpunkte bisher stationär: Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychoonkologie. Klinikerfahrung, Dozententätigkeit, wissenschaftliche Arbeit und Studentenlehre. Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Brandenburg

Eingestellt am 08.06.19
Ort: Potsdam
Ort: Berlin oder Brandenburg
Liebe KollegInnen,
ich suche nach einem halben oder vollen Kassensitz. Auch ein Jobsharing (BAG oder Anstellung) wäre für mich interessant. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der ambulanten und stationären Psychotherapie. Ich kann die Therapie auch in Russisch anbieten. Ich freue mich über Antworten!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.06.19
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
ich (41J., AP 2014, Arztregistereintrag 2015) möchte einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Köln erwerben. Gerne bin ich bereit überdurchschnittlich zu zahlen.
Ich freue mich auf Angebote.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.06.19
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Liebe Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag im Ennepe-Ruhr-Kreis (VT). Ich bin bereits ambulant tätig und seit 2016 approbiert.
Über jegliche Angebote freue ich mich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.06.19
Ort: Köln und nahe Umgebung
Hallo,
ich bin seit etwas mehr als einem Jahr approbiert (VT), befinde mich in der Weiterbildung zum Kinder- und Jugendpsychiotherapeuten und suche einen Kassensitz in Köln und naher Umgebung, um nach einer Anstellung in die Selbstständigkeit zu wechseln.
Ich habe aktuell bereits einen Patientenstamm, einige Therapien laufen allerdings zeitnah aus, sodass ich auch Patienten übernehmen könnte.
Ich bin engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Kontaktaufnahmen oder Anfragen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.06.19
Ort: Überlingen, Konstanz, Meersburg und nähere Umgebung
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab 2020 einen Kassensitz (ganz oder hälftig) in Bodenseenähe, bevorzugt Überlingen oder Konstanz. Aber auch über weitere Angebote freue ich mich.
Möglich wäre auch ein Tausch mit einem halben oder ganzen Sitz in Memmingen (Bayern im Unterallgäu).

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 31.05.19
Ort: Mainz
Liebe KollegInnen,
ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (TP, Erwachsene, Approbation 2010, mehrjährige ambulante Erfahrung als Entlastungsassistentin) einen halben Kassensitz.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Bergisches Land, Rhein-Erft-Kreis, Köln oder Bonn
Ich bin KJP-VT und suche in den oben genannten Gebieten einen halben, gerne auch einen ganzen, Kassensitz. Ich freue mich über Angebote.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Düsseldorf - Süd
Liebe KollegInnen,
ich suche als Psychologischer Psychotherapeut (VT, Erwachsene, AP 2012) einen (halben) Kassensitz. Ich biete einen fairen Preis und garantiere ein professionelles sowie vertraglich sicheres Vorgehen bei der Abwicklung.

Gebiet: Düsseldorf - Süd
Zeitpunkt: nach Absprache, zeitlich flexibel, gerne auch zeitnah 2019/2020.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften: d.sichert@gmx.de, 0151 - 233 85 945

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Köln Sülz gegen Südstadt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich möchte gerne einen kürzeren Arbeitsweg haben und suche deshalb einen Tauschpartner.
Ich habe eine hälftige Kassenzulassung in Sülz (Stadtbezirk Lindenthal) und möchte gegen eine hälftige Zulassung im Kölner Süden (Südstadt, Bayenthal, Marienburg, Raderthal, Raderberg, Zollstock) tauschen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann freue ich mich sehr von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Radolfzell/KN
Liebe KollegInnen,
Psychologischer Psychotherapeut (VT, Erwachsene) sucht einen (halben) Kassensitz oder Anstellung/Kooperation mit Aussicht auf (hälftige) Übernahme der Zulassung, zeitl. flexibel.

Großraum: Südbaden oder Bodensee-Umland.
Startzeitpunkt: nach Absprache, zeitlich flexibel, gerne auch zeitnah 2019/2020.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften: therapie.schoch@gmail.com oder 0152 08797888

Hessen

Eingestellt am 22.05.19
Ort: Hochtaunuskreis, Main-Taunuskreis, Wetteraukreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag. Sollten Sie kurz oder mittelfristig die Reduktion Ihrer Tätigkeit oder auch die Praxisabgabe planen würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen. Biete gute Konditionen! Vielen Dank und beste Grüße

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Münster
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche einen halben Sitz für KJP in Münster (evtl. Umgebung) und könnte zum Tausch oder als Abgabe eine Niederlassung im Kreis Gütersloh anbieten!
Bei Interesse bitte melden!

Hessen

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Frankfurt am Main
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem halben oder ganzen Kassensitz im Stadtgebiet Frankfurt ab Q2/2020 (ein früherer oder späterer Beginn wäre ebenfalls möglich). Ich arbeite als Verhaltenstherapeutin und verfüge zudem über eine Gruppenzulassung sowie bald auch über die KiJu-Zusatzqualifikation. Die Finanzierung ist bereits geklärt. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter kassensitzfrankfurt@gmail.com.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bonn und Umgebung
Liebe KollegInnen,
als Psychologische Psychotherapeutin (VT) mit dem Schwerpunkt Psychoonkologie bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, an einem Tag der Woche auf Honorarbasis oder im Angestelltenverhältnis 5-6 PatientInnen behandeln zu können. Sollten Sie auf der Suche nach einer Kollegin/Mitarbeiterin sein, freue ich mich über Ihre Nachricht!
Herzliche Grüße!