NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.07.20
Ort: Rheinisch-Bergischer-Kreis/ Oberbergischer Kreis/ Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche frühestens ab dem 1.1/1.4.2021 einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag im Rheinisch-Bergischen-, Oberbergischen- oder Rhein-Sieg-Kreis (Fachkunde VT, Erwachsene). Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, falls Sie kurz- oder mittelfristig einen Nachfolger für Ihre Praxis suchen. Gerne ist auch eine vorherige Anstellung mit Aussicht auf eine Übernahme möglich.

Mit freundlichen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.06.20
Ort: Köln und Umgebung
Liebe Kollegen,

ich bin ein kürzlich approbierter Therapeut (VT) und suche auf diesem Weg einen halben oder vollen Versorgungsauftrag im Großraum Köln (gerne auch den Umkreis innerhalb einer Fahrstunde). Wenn Sie planen Ihren Sitz zu veräußern, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Vielen Dank!

Hessen

Eingestellt am 29.06.20
Ort: Neu-Isenburg
Hallo, ich (PT Kinder & Erwachsene, VT) bin auf der Suche nach einem Praxisraum in Neu-Isenburg - gerne in netter Praxisgemeinschaft und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Bei Rückfragen einfach Kontakt aufnehmen.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 29.06.20
Ort: MYK, Cochem-Zell, Rhein Lahn, Ahrweiler, Neuwied
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) suche ich einen (halben) Kassensitz zur Übernahme, gerne auch mit vorigem Jobsharing.
Über Angebote und Hinweise diesbezüglich freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Berlin

Eingestellt am 21.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich bin approbierter Psychotherapeut (VT, zusätzliche psychotraumatologische Fortbildung und EMDR) und suche ein Job-Sharing mit privilegierter Nachbesetzung eines halben oder vollen Versorgungsauftrags in Berlin. Zu mir: Jahrgang 84', zuverlässig und kollegial, biete Therapie in mehreren Fremdsprachen an. Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.06.20
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) einen ganzen oder halben Kassensitz in Köln. Zeitpunkt: nach Absprache, zeitlich flexibel in 2020 oder 2021.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen: 0176 20619222

Herzliche Grüße!

Berlin

Eingestellt am 18.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine halbe Kassenzulassung in Berlin ab Jahresende 2020 bzw. 2021, auch Jobsharing mit privilegierter Nachbesetzung. Ich bin Verhaltenstherapeutin und seit 2013 approbiert. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.06.20
Ort: Köln
Für meine seit mehreren Jahren approbierte, ehemalige Angestellte suche ich im Rahmen einer Anstellung einen halben oder vollen Kassensitz (PP oder auch KJP im Großraum Köln) und bin bereit, weit über dem Durchschnitt zu zahlen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 16.06.20
Ort: Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis
Liebe KollegInnen,
zum ersten Quartal 2021 suche ich einen hälftigen Kassensitz, idealerweise mit Praxisräumen zu Beginn.
Ich bin 37, VTlerin Erwachsene und Klinische Neuropsychologin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung v.a. im ambulanten Bereich durch eine Sicherstellungsassisstenz.
Ich freue mich über Kontakte und Zuschriften

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.06.20
Ort: Düsseldorf
Für meine sehr gut etablierte Privatpraxis für Psychotherapie suche ich per sofort eine nette Kollegin, einen netten Kollegen (VT) zur Übernahme von Patientenbehandlungen in sehr schönem zentralen Praxisräumlichkeiten.

Hamburg

Eingestellt am 12.06.20
Ort: Hamburg
*** Liebe Kollegen,

Ich suche in naher oder etwas weiter entfernter Zukunft einen hälftigem Kassensitz oder die Möglichkeit, im 20-30 h-Umfang in Anstellung (Job Sharing, BAG, Entlastungsassistenz, Möglichkeit privilegierter Nachbesetzung etc.) in einer Praxis mit zu arbeiten.
Ich bin 37, VTlerin Erwachsene und KiJu Fachkunde. Ich arbeite gerne mit klassischer VT, kombiniert mit Verfahren der 3. Welle und habe mehrere Jahre Erfahrung im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich mit allen Diagnosen.

Ich freue mich sehr über Zuschriften und Kontakte ***

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.06.20
Ort: Kreis Coesfeld, nördlicher Kreis Recklinghausen, Reken, Münster
Psychologische Psychotherapeutin sucht halben VT-Kassensitz zum Kauf oder zum Tausch mit halbem Versorgungsauftrag im Ruhrgebiet!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.06.20
Ort: Köln
Suche Praxisraum ab 30qm in Köln Süd, Mitte. Gerne in Gemeinschaftspraxis zur Dauermiete, tage- oder stundenweise. Als Dipl.Sozialarbeiterin arbeite ich seit 35 Jahren selbständig mit Systemischer Beratung/ Aufstellungsarbeit, überwiegend im Bereich (Frauen im) Business und bilde hier auch aus. Anerkannt durch DGfS. Coronabedingt, benötige ich 1 größeren Raum. Ich freue mich auf 1 neuen Raum mit netten Kollegen*innen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.06.20
Ort: Köln
Suche Praxisraum in Köln Innenstadt, Innenstadt-Nord oder Nippes ab Oktober 2020.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Hessen

Eingestellt am 10.06.20
Ort: Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis, Frankfurt, Hoch-Taunus-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (Erw., VT, Approbation 2016) einen hälftigen oder ganzen Kassensitz ab sofort oder später (gerne auch 2021). Alternativ kommt auch eine Stelle als Sicherstellungsassistenz bzw. Jobsharing mit einer mittelfristigen Sitzübernahme in Frage. Zurzeit befinde ich mich in Elternzeit mit dem 2. Kind. Davor habe ich langjährige Berufserfahrung im stationären und ambulanten Setting gesammelt. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Hessen

Eingestellt am 06.06.20
Ort: Bensheim
Als Diplom-Psychologin und systemische Therapeutin suche ich einen neuen Praxisraum in Bensheim. Gerne auch in einer bestehenden Praxis. Ein Raumwechsel ist ab sofort möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.06.20
Ort: Düsseldorf
Gebrauchter WAIS IV gesucht.
Falls Sie einen WAIS IV haben, den Sie nicht mehr nutzen bzw. verkaufen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.06.20
Ort: Bochum
Liebe Kollegen/innen,

ich bin auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag in Bochum. Bzgl. des idellen Wertes Ihrer Praxis bin ich flexibel.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Freundliche Grüße


Berlin

Eingestellt am 01.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab sofort bzw. spätestens zum 01.10. 2020 einen Praxisraum in Berlin-Neukölln.
Seit 2013 bin ich approbierte KJPlerin (VT) und habe jetzt eine Kassenzulassung für einen hälftigen Versorgungsauftrag.
Bisher habe ich noch keine festen Räume und suche daher am Liebsten einen Praxisraum in bereits bestehender Praxisgemeinschaft, aber auch ein Anmieten einer eigenen Praxiswohnung wäre denkbar.
Ich freue mich über Ihre/Eure Rückmeldungen.
Gerne per E-mail über diese Plattform, aber auch telefonisch unter 0176-24 55 73 78.
Schöne Grüße, Nicole Strubel

Bayern

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Zur Gründung einer Privatpraxis als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) suche ich einen Therapieraum in Garmisch-Partenkirchen / Mittenwald. Gerne auch zur Untermiete oder im Rahmen einer Praxisgemeinschaft (oder Neugründung). Ich freue mich über jede Rückmeldung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Köln
Ich, Diplom Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin, suche ab sofort oder demnächst (bin flexibel) einen schönen Raum im Bezirk Ehrenfeld (auch Neu-Ehrenfeld, Bickendorf oder Ossendorf) für meine Niederlassung mit hälftigem Versorgungsauftrag bzw. Praxis für psychologische Psychotherapie/ Verhaltenstherapie.
Gerne ruhig gelegen, mit Toilette oder Bad und Küche oder Tee-Küche.
Auch ein Ladenlokal ist möglich.
Bevorzugt auch zur Untermiete in bereits bestehender Praxis mit KollegInnen oder Neugründung mit KollegeInnen.

Über Kontaktaufnahme und Angebote freue ich mich!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.05.20
Ort: Kreis Viersen
Ich bin psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche ab Ende 2020 einen halben Kassensitz im Kreis Viersen, gern auch mit vorherigem Jobsharing.

Bayern

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Neu-Ulm
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich Psychotherapeut VT,
Zusätzlich erfüllte Voraussetzungen für Gruppenpsychotherapie und Entspannungsverfahren 
Weiterbildung in Sexualmedizin
Suche Räume im Landkreis Neu-Ulm zur Behandlung von Kassenpatienten ab 01.07/.08
Zunächst 3 Tage / Woche
1 Behandlungsraum, Wc, Teeküche

Hessen

Eingestellt am 27.05.20
Ort: hessenweit
Liebe Kolleg/-innen,
ich suche mittelfristig ab 2. Q 2021 eine hälftige/ ganze Kassenzulassung. Hohes Approbationsalter, Fachkunde VT mit Gruppenzulassung und Niederlassungserfahrung besteht. Gerne mit Einstieg in bestehende Praxisgemeinschaft, Finanzielle Vorraussetzungen sind bereits geklärt. Ich freue mich über ein persönliches Gespräch für weitere Informationen!

Bayern

Eingestellt am 24.05.20
Ort: Schwabach / Roth
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (Psychologische Psychotherapeutin, VT, halber Kassensitz) bin auf der Suche nach einem Therapieraum in Schwabach oder Landkreis Roth ab Juli 2020. Gerne auch zur Untermiete in bestehender Praxis(-gemeinschaft).
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.05.20
Ort: Duisburg - Nähe Neudorf/ Mülheim an der Ruhr - gesamtes Stadtgebiet
Liebe KollegInnen,

ich bin auf der Suche nach einem halben Kassensitz in der Nähe von Duisburg Neudorf. Alternativ auch in Mülheim an der Ruhr.
Über Angebote oder Hinweise bin ich euch sehr dankbar!

Beste Grüße,
Daniel Printz

Bayern

Eingestellt am 19.05.20
Ort: München
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich suche baldmöglichst einen hälftigen oder ganzen Praxissitz in München. Über Rückmeldungen oder eine Vermittlung würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Frechen
Liebe Lesende,
ich bin auf der Suche nach einem Praxissitz in Frechen oder in der Umgebung von Frechen. Ich freue mich über Ihre Angebote und lassen Ihnen auf Nachfrage gerne mehr Informationen zukommen. Angebote und Anfragen gerne über alice.orifici@web.de

Herzlichen, kollegialen Gruß
Alice Orifici

Baden-Württemberg

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Karlsruhe
Suche (halben) Kassensitz in Karlsruhe oder Umgebung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich (psychologische Psychotherapeutin, VT) suche ab Juli 2020 einen Therapieraum in Köln, auch gerne in netter Praxisgemeinschaft, für zwei Tage pro Woche (mittwochs und freitags) mit guter Anbindung.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Bochum
Suche einen halben Kassensitz in Bochum.
Freue mich auf Ihre Zuschriften.

Hessen

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Hochtaunuskreis; Wetteraukreis; Main-Taunus-Kreis; Main-Kinzig-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin eine approbierte und engagierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) mit Arztregistereintrag. Suche kurz oder mittelfristig einen halben KV-Sitz. Über Angebote oder Hinweise, sowie eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Sachsen

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Leipzig und weiteres Umland oder Zwickau/ Chemnitz
Gerne würde ich wegen Umzug mit langjähriger Berufs- und Niederlassungserfahrung als PP (VT), Schematherapie, DBT und Gruppentherapie eine hälftige/ ganze Zulassung mittelfristig übernehmen. Gerne auch Einstieg in bestehende Praxisgemeinschaft, ich freue mich über eine Kontaktaufnahme für weitere Fragen.

Hessen

Eingestellt am 11.05.20
Ort: Marburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem hälftigen Kassensitz in Marburg. Approbation seit 2016. Gruppenzulassung vorhanden. Übernehme gerne auch die Praxis/ Miteinkauf in Praxisgemeinschaft.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.05.20
Ort: Bielefeld
Liebe KollegInnen.
Ab dem 4. Quartal 2020 oder später suche ich in Bielefeld und näherer Umgebung einen halben oder ganzen Kassensitz.
Ich arbeite derzeit als Elternzeitvertretung auf einem halben Sitz (VT).
Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit KlientInnen zu übernehmen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.05.20
Ort: Hamm
Liebe K&Ks,
ich bin 36 Jahre alt, Verhaltenstherapeutin (Approbation 2012) mit einem Schwerpunkt in Traumapsychotherapie. Im April bin ich neu aus Bremen nach Hamm gezogen. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit (zwei Mädchen, 2,5 Jahre und 9 Monate alt) und möchte im Herbst meinen Beruf wieder aufnehmen. Idealerweise suche ich einen halben Kassensitz in Hamm-Süd/Rhynern, bin aber auch für andere Angebote offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich in dieser Sache bei mir melden!
Herzliche Grüße!
Kira Grote

Berlin

Eingestellt am 05.05.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine halbe Kassenzulassung als KPJ (VT), gerne auch Jobsharing mit optionaler privilegierter Nachbesetzung, bzw. BAG in Praxisgemeinschaft. Ich bin 42 J. und seit Frühjahr 2017 approbiert.

Hamburg

Eingestellt am 05.05.20
Ort: Hamburg
Liebe KollegInnen,

ich bin Verhaltenstherapeutin und suche ab Frühjahr 2021 einen hälftigen Versorgungsauftrag (VT, PP).
Ich freue mich über Ihre Zuschriften.
Herzliche Grüße

Hamburg

Eingestellt am 04.05.20
Ort: Hamburg
Zum Herbst 2020 suche ich, 37j. VTlerin, Approbation 2014, einen halben Kassensitz in den Bezirken Mitte, östl. Altona, südl. Eimsbüttel. Alternativ gern auch Jobsharing (m. Perspektive auf privilegierte Nachbesetzung) oder BAG in einer Gemeinschaftspraxis mit kollegialem Austausch. Interessenschwerpunkte sind Traumatherapie (degpt-Zertifikat vorhanden), Emotionsregulation, Gruppen, Selbstmitgefühl und Achtsamkeit. Mich zeichnet eine herzliche wie strukturierte, kreative und pragmatische Arbeitsweise aus. Gerne behandle ich auch schwerer erkrankte Patienten. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 04.05.20
Ort: Dortmund
Suche einen halben Kassensitz in Dortmund Innenstadt.

Berlin

Eingestellt am 03.05.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen!
Ich suche ein Jobsharing als BAG (gern mit einer späteren Übernahmeoption) in Berlin. Ich verfüge über eine mehrjährige Berufserfahrung im stationären und im ambulanten Bereich. Aktuell bin ich als Sicherstellungsassistenz in einer psychotherapeutischen Praxis tätig und habe die Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT). Aktuell absolviere ich die Weiterbildungen zur „Erlangung der Gruppenzusatzqualifikation“ und der „Spezielle Psychotraumatherapie mit Kindern und Jugendlichen“ (DeGPT).
Ich freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

Bayern

Eingestellt am 03.05.20
Ort: Bamberg
Liebe Kollegen! Ich suche baldmöglichst in Bamberg (Stadt oder Land) einen hälftigen oder ganzen Praxissitz. Freue mich über Rückmeldung.und Zuschriften.

Niedersachsen

Eingestellt am 30.04.20
Ort: Osnabrück
Liebe KuK,

ich bin seit 2016 psychologische Psychotherapeutin mit Fachkunde Verhaltenstherapie. Ich suche ab 2021 einen hälftigen Versorgungsauftrag im Raum Osnabrück. Ich wäre auch bereit vorher mit Aussicht auf einen hälftigen Versorungsauftrag in Anstellung zu arbeiten.
Ich freue mich über Zuschriften!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.04.20
Ort: Ruhrgebiet
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

... und nochmals versuche ich mein Glück über diesen Weg. Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit der Fachkunde in VT. Zurzeit bin ich im ambulanten Bereich als Angestellte tätig.
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder vollen Kassensitz. Bzgl. des Ortes bin ich recht flexibel. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Gruß

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.04.20
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,

ich bin auf der Suche nach einem halben Praxissitz, oder Jobsharing/Sicherstellung in Köln. Ich bin seit 2015 approbiert (VT) mit ZQ Gruppenpsychotherapie und langjähriger Erfahrung im ambulanten und akutpsychiatrischen Bereich. Außerdem habe ich lange Erfahrung in der Therapie mit Migranten und Flüchtlingen. Ich habe iranische Wurzeln und spreche Persisch (Farsi) und Deutsch. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße,
Nazila Pahlavan

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.04.20
Ort: Niederrhein
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

... und nochmals versuche ich mein Glück über diesen Weg. Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit der Fachkunde in VT. Zurzeit bin ich im ambulanten Bereich als Angestellte tätig.
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder vollen Kassensitz. Bzgl. des Ortes bin ich recht flexibel. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Gruß

Thüringen

Eingestellt am 25.04.20
Ort: Jena, Weimar, Weimarer Land im Tausch gegen Dresden
Liebe Kollegen, suche halben Sitz in Jena, Weimar oder Weimarer Land. Bei Interesse auch im Tausch gegen halben Sitz in Dresden.

Thüringen

Eingestellt am 25.04.20
Ort: Jena, Weimar, Weimarer Land im Tausch gegen Dresden
Liebe Kollegen, suche halben Sitz in Jena, Weimar oder Weimarer Land. Bei Interesse auch im Tausch gegen halben Sitz in Dresden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.04.20
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Psychologische Psychotherapeutin (VT) suche ich einen halben Kassensitz in Bonn. Eine Anbahnung im Rahmen einer Jobsharing-BAG ist möglich. Ich bin seit drei Jahren approbiert und arbeite bereits in der ambulanten Versorgung.
Weitere Informationen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch austauschen. Ich freue mich sehr auf Ihr Angebot.
Beste kollegiale Grüße und bleiben Sie gesund.

Berlin

Eingestellt am 23.04.20
Ort: Berlin
Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich (verhaltenstherapeutin) suche ab Sommer/Herbst 2021 einen Kassensitz mit halbem Versorgungsauftrag in Berlin (Neukölln, Kreuzberg, Treptow-Köpenick, Lichtenberg). Ich bin an einem Kauf zu fairen Konditionen interessiert. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Hessen

Eingestellt am 23.04.20
Ort: LK Gießen, LK Marburg-Biedenkopf
Liebe Kolleg/-innen - ich suche mittel- oder auch längerfristig eine hälftige/ ganze Zulassung in den o.g. Landkreisen, gerne übernehme/ kaufe ich auch Praxisräumlichkeiten oder auch Einstieg in eine Praxisgemeinschaft. Langjährige Approbation VT Erwachsene u Gruppe, Schwerpunkte Schematherapie, Traumatherapie, DBT. Ich freue mich über einen persönlichen Kontakt und beantworte gerne weitere Fragen!

Hamburg

Eingestellt am 17.04.20
Ort: Hamburg
Ich (KJP-VT, w, 34) suche eine Anstellung in einer Praxis mit der Möglichkeit einer langfristigen Übernahme eines halben oder ganzen Kassensitzes. Gerne biete ich meine Unterstützung mit den Formalitäten an und freue mich auf Ihre Rückemeldung.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 16.04.20
Ort: Heidelberg
Diplom-Psychogin, AP & TP Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Approbation ab Mai 2020) sucht ab sofort halben Praxissitz und/ oder eigenen Praxisraum in Heidelberg und Umkreis 15 km.
Über jeden Hinweis würde ich mich freuen!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.04.20
Ort: Bochum
Suche einen halben Kassensitz in Bochum (Ehrenfeld).
Ich bin interessiert an einem Kauf.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.04.20
Ort: Bochum
Suche einen halben Kassensitz in Bochum (Ehrenfeld).
Ich bin interessiert an einem Kauf.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.04.20
Ort: Köln
Halber oder ganzer Kassensitz PP TP in Köln gesucht, AP wird voraussichtlich ab 2021 vorliegen. Vorherige Zusammenarbeit könnte ich einrichten, falls Sie dies wünschen.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 08.04.20
Ort: Koblenz
Ich suche Praxisraum, ca. 20 qm in Koblenz, gerne in Praxisgemeinschaft.
Mein Schwerpunkt ist Paartherapie.
Bin telefonisch unter 0151 676 192 79 (Birgit) zu erreichen.