NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.12.19
Ort: Bonn
Ich, im April 2019 approbierte VTlerin, suche eine Intervisionsgruppe zum kollegialen Austausch und Fallbesprechung (auch TP/VT gemischt). Gerne schließe ich mich einer Gruppe an oder gründe eine neue wenn sich mehr Interessenten finden.

Berlin

Eingestellt am 09.12.19
Ort: Berlin
Ich (VT, PP) habe mich vor kurzem neu in Berlin niedergelassen und suche Anschluss an eine bestehende Intervisionsgruppe in Spandau, Charlottenburg, Wilmersdorf oder Westend.

Bremen

Eingestellt am 22.11.19
Ort: Bremen
Wir, 2 TP-lerinnen, seit langem in eigener Praxis tätig, suchen InteressentInnen für einen kollegialen Austausch oder Anschluss an eine bestehende Intervisionsgruppe

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Ruhrgebiet Mitte
Ich, VT-lerin, seit 20 J. in eigener Praxis tätig, suche Anschluss an bestehende Intervisionsgruppe oder Interessenten zur Neugründung. irgb@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Ruhrgebiet Mitte
Ich, VT-lerin, seit 20 J. in eigener Praxis tätig, suche Anschluss an bestehende Intervisionsgruppe oder Interessenten zur Neugründung. irgb@gmx.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Ruhrgebiet Mitte
Ich, VT-lerin, seit 20 J. in eigener Praxis tätig, suche Anschluss an bestehende Intervisionsgruppe oder Interessenten zur Neugründung. irgb@gmx.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 25.10.19
Ort: Ruhrgebiet
Ich möchte gerne einer Intervisionsgruppe (Erwachsene, VT) beitreten, auch eine Neugründung wäre denkbar. Raum: Ruhrgebiet Mitte

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.10.19
Ort: Leverkusen
Für den Aufbau eines Qualitätszirkels suche ich auf diesem Wege nach Teilnehmern.
Ich bin psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und klärungsorientierter Psychotherapie. Im QZ würde ich gerne verfahrensübergreifend arbeiten (VT, TP, AP, systemische Verfahren und weitere). Themen das QZs würden neben Patientenfallkonferenz auch das Vorstellen von Methoden, Ethikberatung, Experteninterview und Diskussion von Literatur und Leitlinien sein, wobei weitere Themen auch gerne möglich sind.
Turnus: alle sechs bis acht Wochen donnerstags abends. Ort: Leverkusen-Wiesdorf

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.10.19
Ort: Gelsenkirchen
Liebe Kolleg/innen!
Ich suche eine Intervisionsgruppe (VT, Erwachsene) im Raum Gelsenkirchen. Auch die Neugründung einer Gruppe wäre denkbar.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.09.19
Ort: Wuppertal
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zur Gründung einer neuen Intervisionsgruppe bin ich auf der Suche nach Kollegen mit einer wertschätzenden, zuverlässigen und motivierten Grundhaltung im Raum Wuppertal. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!