Hessen

Eingestellt am 10.10.21
Ort: Karben, Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis
Ich bin niedergelassene Verhaltenstherapeutin und suche Kolleg:innen zur kollegialen Intervision mit Schwerpunkt Praxisorganisation und Fallbesprechung

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 04.10.21
Ort: Mülheim
Wir suchen weitere TPler / Analytiker für Neugründung einer Intervisionsgruppe mit psychodynamischen Schwerpunkt im Ruhrgebiet! Wir sind schon zwei TPlerinnen (33J+43J) mit Praxis in Velbert bzw. Mülheim, wir suchen noch mehr TPler/Analytiker aus dem Ruhrgebiet! Gerne melden!

Hessen

Eingestellt am 29.09.21
Ort: Königstein, Bad Soden, Frankfurt
Wir suchen Interessierte, die an einer kollegialen Intervision verfahrensübergreifend teilnehmen möchten.

Niedersachsen

Eingestellt am 17.09.21
Ort: Raum Lüneburg
Hallo zusammen, ich bin im Zuge meiner Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin (TP für Erwachsene) auf der Suche nach einer Gruppensupervision oder auch von EinzelsupervisorInnen im Raum Lüneburg/Winsen/Hamburg. Bei genügend MitinteressentInnen ließe sich ggf. auch eine Supervisionsgruppe (gern auch digital) neu gründen. Über Infos, Tipps und Interessenten bzw. Angebote würde ich mich sehr freuen.

Sachsen.

Eingestellt am 14.09.21
Ort: Leipzig und Umgebung
Suche Anschluss an bestehende Interventionsgruppe/Qualitätszirkel in und um Leipzig. Ich bin Verhaltenstherapeutin KJP und arbeite seit 2013 im Beruf. Ich freue mich über Rückmeldung!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 22.08.21
Ort: Münster
Liebe KollegInnen, nach langjähriger Tätigkeit im stationären Setting wage ich (56J., VT, Integration vieler Methoden) den Sprung in die ambulante Praxis. Für den kollegialen Austausch suche ich ab 11/21 Anschluss an eine Intervisiongruppe (gerne auch verschiedene Verfahren) im Raum Münster. Ich freue mich euch kennenzulernen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.08.21
Ort: Mülheim an der Ruhr
Hallo! Ich suche eine TP-Intervisionsgruppe im Ruhrgebiet. Ich bin 33J., TPlerin in einer Privatpraxis in Mülheim an der Ruhr. MfG Amelie Baumann

Hessen

Eingestellt am 13.08.21
Ort: Frankfurt am Main
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin seit dem Frühjahr approbiert (TP) und suche nun eine Intervisionsgruppe in Frankfurt der ich mich anschließen kann. Eine psychodynamische Grundausrichtung wäre schön, generell bin ich aber sehr verfahrensoffen. Ich arbeite neben der ambulanten Tätigkeit in einer psychosomatischen Rehaklinik und habe auch Erfahrungen im Familienbereich sowie Mentalisierung. Ich würde mich über Angebote freuen. Herzliche Grüße

Baden-Württemberg

Eingestellt am 28.07.21
Ort: Karlsruhe
Nach meinem Umzug nach Karlsruhe suche ich (w, 33 Jahre) eine Intervisionsgruppe / kollegialen Austausch.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.07.21
Ort: Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Köln
Suche Intervisionsgruppe oder Qualitätszirkel im Raum Bonn / Rhein-Sieg-Kreis, Köln. Ich selbst bin VTlerin, angestellt in einer Praxis mit Kassenzulassung für Erwachsene in Bonn, 40 Jahre alt. Ich habe Berufserfahrungen in ganz verschiedenen Kontexten (Sucht, Psychosomatik, ambulant, stationär, Reha, akut, VT, TP), die ich gerne einbringe. Ich bin offen sowohl für andere Therapieverfahren als auch für eine Neugründung. Ich freue mich auf Rückmeldung!