NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.05.21
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
wir, drei KJP- VTlerinnen suchen ein viertes Mitglied für unsere Intervisionsgruppe. Sind auch gerne offen für andere Verfahren. Weiter treffen uns aktuell immer montags abends. Freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Bayern

Eingestellt am 28.04.21
Ort: Neu-Ulm
Intervisionsgruppe in Neu-Ulm oder Ulm oder Umgebung gesucht!
Ich (w, 37J.) mit Niederlassung VT / Erwachsene, suche eine Intervisionsgruppe zum regelmäßigen Austausch in Neu-Ulm oder Ulm oder Umgebung. Gerne auch schulenübergreifend.
Ich freue mich über Zuschriften unter praxis_szauner@outlook.de

Bayern

Eingestellt am 21.04.21
Ort: Miltenberg
Guten Tag,
Ich habe im Januar 2021 meine Praxis in Miltenberg eröffnet und bin jetzt auf der Suche nach einer Interventionsgruppe (VT, KJP) und/oder Supervision.
Wer einen Platz hat oder weiß wohin ich mich melden kann darf sich gerne melden!
Wenn du auch neuapprobiert und frisch niedergelassen bist und du auch noch unglaublich viele Fragen hast würde ich mich auch freuen eine Gruppe zu gründen.
vg Andrea Huprich

Bayern

Eingestellt am 16.04.21
Ort: Irsee
ich suche nach meiner Praxisverlegung eine neue Intervisionsgruppe im Raum Landsberg oder Augsburg. Bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in analytischem und tiefenpsychologischem Verfahren.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 07.04.21
Ort: Karlsruhe
Ich (w, 32) suche nach meinem Umzug eine Intervisionsgruppe / kollegialen Austausch. Gerne schulenübergreifend.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 07.04.21
Ort: Stuttgart
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (m, 33) bin neu in Stuttgart als VT zugelassen und suche eine Intervisionsgruppe zum regelmäßigen Austausch. Gerne auch schulenübergreifend.
Ich freue mich über Zuschriften!

Bayern

Eingestellt am 17.03.21
Ort: Fürstenfeldbruck
Liebe Kolleg*innen,
aufgrund von Umzug in den Raum Fürstenfeldbruck bin ich (w, 43J., Verhaltenstherapeutin für Erwachsene, halber Kassensitz) auf der Suche nach einer neuen Intervisionsgruppe zum regelmäßigen Austausch in kollegialer und wertschätzender Atmosphäre. Vorstellbar ist für mich sowohl der Einstieg in eine bestehende Gruppe, als auch die Neugründung einer Gruppe - gerne auch schulenübergreifend.

Niedersachsen

Eingestellt am 24.02.21
Ort: Diepholz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vor einiger Zeit bin ich (w) aus Baden-Württemberg aus familiären Gründen wieder in das heimische Niedersachsen gezogen und habe mich im Kreis Diepholz niedergelassen (KiJu, TP). Ich suche eine Intervisionsgruppe, auch schulübergreifend möglich, der ich mich anschließen könnte. Eine Neugründung wäre ebenfalls denkbar.
Ich freue mich auf eine Antwort.
E-Mail: info@praxis-lissek-laker.de

Brandenburg

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Potsdam
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund beginnender Praxistätigkeit in Potsdam suche ich (w, 41 Jahre, Verhaltenstherapeutin für Erwachsene) eine Intervisionsgruppe, sehr gerne auch schulenübergreifend. Ich würde mich freuen, in eine bestehende Gruppe einzusteigen oder gemeinsam mit interessierten Kolleg:innen eine Intervisionsgruppe neu zu gründen und einen regelmäßigen Austausch zu beginnen.

Kontakt: psychotherapie.koester@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich, VTlerin in Praxisgemeinschaft, 49 Jahre, offen für und interessiert an vielen anderen Therapiemethoden (Hypnotherapie, Ego State etc.) suche eine nette Intervisionsgruppe bzw. nette KollegInnen zur inspirierenden und unterstützenden gemeinsamen Intervision.

Niedersachsen

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Osnabrück und Landkreis
Liebe KollegInnen,
im Osnabrücker Landkreis habe ich (w, 54, TP für Erwachsene) mich neu niedergelassen und suche eine Intervisionsgruppe/Qualitätszirkel in Osnabrück oder Umland, auch schulenübergreifend möglich. Sowohl eine bestehende Gruppe als auch eine Neugründung kann ich mir vorstellen.
Über eine Antwort freue ich mich.
Kontakt: praxis@elisabeth-schwerdt.de