NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.07.20
Ort: Duisburg und Umgebung
Hallo!
Ich suche eine nette Intervisionsgruppe zum kollegialen Austausch oder auch KollegInnen, mit denen ich eine neue Gruppe gründen könnte. Ich selbst bin VTlerin mit einigen Jahren Berufserfahrung. Ich freue mich auf Zuschriften.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 25.07.20
Ort: Kreis Warendorf, Ruhrgebiet
Kinder- und Jugendl.psychotherapeutin (VT), Supervisorin (SG), system. Therapeutin. (IFW), Hypnoth. (M:E:G:) bietet qualifizierte Supervision. Anerkennung durch die Psychoth.kammer NRW liegt vor.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 22.07.20
Ort: Hagen
Hallo, ich bin PiA (PP TP) und suche Einzelsupervision, falls möglich sehr gerne via Telefon / Videochat.

Berlin

Eingestellt am 22.07.20
Ort: Berlin
Langjährig erfahrene Kollegin und Kollege (VT, systemisch) suchen zwei Kollegen/innen für Intervisionsgruppe. Wir sind offen für Methodenvielfalt und freuen uns über Ihre / Deine Nachricht.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.07.20
Ort: Köln und nahe Umgebung/Rhein-Kreis Neuss
Hallo liebe KollegInnen,

ich (KJP, TP) bin auf der Suche nach einer tiefenpsychologischen/analytischen Intervisionsgruppe in Köln oder im Rhein-Kreis Neuss. Ich bin in eigener Praxis tätig und könnte bei Bedarf gerne Räume zur Verfügung stellen. Ich freue mich über jede nette Zuschrift!

Hessen

Eingestellt am 14.07.20
Ort: Darmstadt
Wir wollen gern unsere "Schulen-offene" Vierer-Intervisionsgruppe in Darmstadt erweitern. Z.Zt. arbeiten wir alle TP/AP.
Bei Interesse bitte melden, auch gern telefonisch unter:
06151 / 22880.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 09.07.20
Ort: Bochum/Ruhrgebiet und Umgebung
Ich suche Kollegen und Kolleginnen, die ebenfalls in der medizinischen Rehabilitation tätig sind (Orthopädie,Psychosomatik, Kardiologie o.ä.) oder Psy-RENA anbieten, für eine Intervisionsgruppe, ggf. auch gerne eine Neugründung.
Wir sollten uns gut verstehen und voneinander lernen wollen, das wäre erstmal die Hauptsache für mich. Freue mich, wenn das klappt!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.06.20
Ort: Mülheim an der Ruhr
Suche eine bestehende Intervisionsgruppe aus approbierten Psychotherapeuten im tiefenpsychologischen Verfahren - oder Kollegen im Ruhrgebiet (Mülheim an der Ruhr und Umgebung), die an einer Gründung interessiert sind. Ich bin 32 und starte in eigener Privatpraxis, ich habe einen forensischen Background und einen humanistischen Schwerpunkt.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.06.20
Ort: Düsseldorf
Wir suchen für unsere Intervisionsgruppe in der Innenstadt von Düsseldorf noch eine nette Verstärkung. VT wäre von Vorteil. Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen für einen fachlichen Austausch.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.06.20
Ort: Bonn/Köln
Ich bin Psychotherapeutin VT mit halbem Kassensitz in Bonn und auf der Suche nach Supervisions/Intervisionsgruppen im Kölner oder Bonner Raum. Komme gerne dazu oder gründe neu. VG

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 07.06.20
Ort: Lippstadt - Soest - Oelde - Belecke
Wir nehmen für unserern Qualitätszirkel "Supervision" noch neue Mitglieder auf. Es finden 10 Termine im Jahr statt (Umkreis Lippstadt - Soest - Oelde - Belecke). Schwerpunkt VT Erwachsene. Gerne auch Kolleginnen und Kollegen mit anderer therapeutischer Ausrichtung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.06.20
Ort: Meckenheim
Ich, TP und AP f. Erw., niedergelassen, suche eine Intervisionsgruppe im Raum Köln-Bonn.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 18.05.20
Ort: Freiburg
Suche PsychotherapeutInnen für 1-2mal monatliche Intervisionstreffen in Freiburg Mozartstraße. Raum ist vorhanden. Es können FoBi Punkte organisiert werden.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Dortmund
Liebe KollegInnen,
meine Kollegin und ich (beide KJP, VT) würden gerne eine Intervisionsgruppe im Ruhrgebiet gründen und würden uns sehr freuen auf diesem Wege weitere Gruppenmitglieder zu finden. Meldet euch gerne bei uns, dann können wir alles weitere besprechen!

Hessen

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Frankfurt / Nordend
Ich, VT f. Erwachsene, niedergelassen und in Anstellung, suche Intervisionsgruppe in Frankfurt. Idealerweise finden Termine ab 18:00 statt.

Hessen

Eingestellt am 11.05.20
Ort: 63225 Langen
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich bin auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe, einer bestehenden oder einer neu zu gründenden. Ich bin tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin für Erwachsene in eigener Praxis seit Januar 2020. Ich bin offen für jede therapeutische Schule. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.