Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 23.01.22
Ort: Ludwigshafen
Hallo liebe Kolleg*innen,
ich bin niedergelassene Verhaltenstherapeutin und bin auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe zur Fallbesprechung in Ludwigshafen und Umgebung, der ich mich anschließen kann oder Kollegen, die an der Gründung einer Intervisionsgruppe interessiert sind.
Über Rückmeldungen freue ich mich.
Viele Grüße

Hessen

Eingestellt am 19.01.22
Ort: Bad Nauheim
Hallo liebe Kolleg*innen,
ich bin frisch niedergelassene VTlerin und bin auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe zur Fallbesprechung in der näheren Umgebung, der ich mich anschließen kann oder Interessierte, die sich die Gründung einer Intervisionsgruppe vorstellen können.
Über Rückmeldungen freue ich mich.
Herzliche Grüße

Bayern

Eingestellt am 14.01.22
Ort: Günzburg
Suche Intervision oder Qualitätszirkel in Günzburg oder Umgebung. Bin selber VTlerin aber auch an verfahrensübergreifenden Austausch interessiert.

Bayern

Eingestellt am 09.01.22
Ort: München oder online
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
suche nach einer Intervisionsgruppe die Fälle bespricht, gerne gemischte Verfahren oder TP/AP. Nicht an Samstagen möglich. Bin schon lange Niedergelassen und freue mich immer auf lebendigen Input von Kolleginnen und Kollegen. Gerne auch online

Hessen

Eingestellt am 05.01.22
Ort: Gießen
Berichte an den Gutachter sind zeit- und energieaufwendig. Wenn Ihnen eines von beiden fehlt, biete ich nach langjähriger Erfahrung im TP-Gutachterverfahren Supervision zu Ihren Berichten. Auch über weitere Distanzen per Telefon und Mail möglich.
Kontakt: kjp.thorn@gmail.com

Berlin

Eingestellt am 03.01.22
Ort: Berlin
Frisch niedergelassene Psychotherapeutin sucht Intervisionsgruppe in der Fachgruppe TP/PA. Nette Atmosphäre, auch mal Gelegenheit für ein paar private Worte, geimpft/genesen und geboostert sein wären mir wichtig.

Bayern

Eingestellt am 26.12.21
Ort: München
Liebe KollegInnen,

Ich suche eine tiefenpsychologisch oder psychoanalytisch orientierte Supervisions-, oder Intervisionsgruppe ab Februar 2022 in München. Ich freue mich über Zuschriften!

Viele Grüße,
A. Fischer

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.12.21
Ort: Köln
Hallo Zusammen,

gerne würde ich an einer Gruppensupervision (1x/Quartal) für approbierte KJP-ler teilnehmen und bin auf der Suche nach freien Plätzen oder anderen Interessenten.

Viele Grüße

Berlin

Eingestellt am 29.11.21
Ort: Berlin
Wir suchen Kolleg*innen für eine tiefenpsychologische Intervisionsgruppe. Wir sind eine gemischte ärztlich/psychologische TP-Gruppe und treffen uns ca. alle drei Wochen am Mittwoch Vormittag in Lichtenberg oder Prenzlauer Berg. Näheres gerne bei Kontaktaufnahme.

Berlin

Eingestellt am 24.11.21
Ort: Berlin
Ich (seit 10 Jahren approbierte Verhaltenstherapeutin, 40 J. alt) bin auf der Suche nach Kolleg*innen, die mit mir eine Intervisionsgruppe gründen oder noch Platz haben in einer bestehenden Intervisionsgruppe. Alt-Treptow oder die angrenzenden Kieze von Neukölln oder Kreuzberg wären für mich gut erreichbar.
An einer verfahrensübergreifenden Zusammensetzung bin ich interessiert, ist aber meinerseits keine Vorraussetzung für ein Zusammenfinden.

Berlin

Eingestellt am 10.11.21
Ort: Berlin
Wir (Alexander und Gesa, beide Verhaltenstherapie) suchen zwei weitere Teilnehmer für unsere Intervisionsgruppe, die sich ab Januar 2022 einmal im Monat montags um 18 Uhr in Schöneberg (und manchmal online) treffen soll. Die Zertifizierung der Gruppe bei der Psychotherapeutenkammer Berlin (für Fortbildungspunkte) ist vorgesehen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 31.10.21
Ort: Lippstadt und Umgebung
Wir suchen für unseren QZ-Supervision Verstärkung (Ausrichtung VT, TP). Die Treffen finden 10 x im Jahr im Wechsel der Praxen und damit der Örtlichkeit statt. Näheres gerne nach Kontaktaufnahme (02941/64840).

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 29.10.21
Ort: Düsseldorf, Neuss
Wir zwei niedergelassene Verhaltenstherapeutinnen suchen Kollegen/innen zur kollegialen Intervision mit Schwerpunkt Praxisorganisation und Fallbesprechung, gerne auch verfahrensübergreifend.