Nutzen Sie diese Online-Anmeldung für Veranstaltungen der Landesgruppe Nordrhein.

Änderung der Psychotherapie-Richtlinie – Praktische Umsetzung

16.05.17 bis 30.05.17 Ort: Köln/Düsseldorf

Veranstaltungsreihe der Landesgruppe Nordrhein

Zum 1.4.2017 werden die veränderten Psychotherapie-Richtlinien in Kraft treten. Eine Reihe von Änderungen im Leistungsangebot sowie auf der Ebene von Regularien und Formularen wurden beschlossen und müssen nun Eingang in Ihre Praxisorganisation und –führung erhalten.

Wir laden Sie deshalb ein zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zur praktischen Umsetzung der neuen gesetzlichen Regelungen für die Psychotherapeuten ein.

Als Referentinnen und Referenten stehen Ihnen u.A. die Mitglieder des Vorstandes der DPtV, Landesgruppe Nordrhein, zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der DPtV kostenfrei, während der Veranstaltung stehen Kaltgetränke zur Erfrischung bereit.

Wir haben für Sie zu folgenden Terminen Veranstaltungen vorgesehen:

Veranstaltungsnr.
23.03.2017, 18 - 21 UhrKV Köln2017.6bereits ausgebucht
25.04.2017, 18 - 21 UhrKV Düsseldorf2017.8

bereits ausgebucht

27.04.2017, 18 - 21 UhrKV Köln2017.9bereits ausgebucht
16.05.2017, 18 - 21 UhrKV Köln2017.10
18.05.2017, 18 - 21 UhrKV Köln2017.11
30.05.2017, 18 - 21 UhrKV Düsseldorf2017.12

Die Veranstaltungsorte sind

Bitte beachten Sie folgende organisatorische Hinweise:

• Die Veranstaltungen sind für DPtV-Mitglieder kostenfrei;
  • Nicht-Mitglieder und Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter aus Praxen (auch von DPtV-Mitgliedern) zahlen einen Unkostenbeitrag i.H. von 108,- €; Sie können uns mit der Anmeldung eine Einzugsermächtigung erteilen; eine Barzahlung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
  • Die Anmeldung ist nur online möglich; telefonische Anmeldungen oder Anmeldungen per Fax werden aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt;
  • DPtV-Mitglieder werden bis zwei Wochen vor der Veranstaltung bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt; es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen; ab zwei Wochen vor der Veranstaltung erhalten Mitglieder und Nicht-Mitglieder gleichberechtigt Zugang zu der Veranstaltung; es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen;
  • Um möglichst vielen Kolleginnen & Kollegen eine Teilnahme zu ermöglichen, bitten wir darum, von Mehrfachanmeldungen abzusehen – vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Veranstaltung!