Herrenberg Landkreis Böblingen

Eingestellt am 24.11.19
Lieber (erst mal) angestellt arbeiten?
Biete Anstellung als PP VT Erwachsene für 100 %, 50 % oder 25 % in gut eingeführter VT-Praxis. Alle weiteren Informationen bei Kontaktaufnahme. Bitte bei Interesse zeitnah melden, wg. Frist beim Zulassungsauschuss.

Eingestellt am 12.11.19
Einzelpraxis KJP (VT) in Stuttgart zum Sommer 2020 abzugeben. Die sehr schönen Räume (1 großes Therapiezimmer, 1 Büro ) sollten übernommen werden.

Uhldingen-Mühlhofen

Eingestellt am 09.11.19

Die Praxis besteht seit 1997 und wird in Kooperation mit einer Kinder-und Jugendlichen-Therapeutin ( 35 J. alt,eigener Kassensitz ) geführt. Jeder von uns hat einen großen, hellen Behandlungsraum, Wartezimmer und Sekretariat werden gemeinsam genutzt. Es ergeben sich sowohl fachliche, wie organisatorische Synergien. Die Praxis wird aus Altersgründen abgegeben. Sie finden die Ausschreibung bei der KV Baden-Württemberg ab November. Weitere Informationen bekommen Sie über unsere Homepage www.psychotherapiepraxis-bodensee.de.

Altshausen

Eingestellt am 14.10.19
Ganzer Kassensitz bei Ravensburg wird im Nov. 2019 auf der Homepage der KV B-W unter
Chiffre-Nr. R-072019-16 ausgeschrieben. Interessierte bitte dort bewerben und mit mir Kontakt aufnehmen. Danke!

Albstadt

Eingestellt am 09.09.19
Halber Praxissitz (KJP) zum 01.01.2020 abzugeben. Praxisräume können übernommen werden. Es besteht eine hohe Nachfrage nach Therapieplätzen. Bitte melden Sie sich per Mail oder rufen Sie an: Mobil 0171/2107367, krauss-martin@web.de