72654 Neckartenzlingen

Eingestellt am 16.07.20
Langfristig - d.h. für 2021 oder 2022 - suche ich ein*e Nachfolger*in für meine Praxis für Verhaltenstherapie mit halbem Versorgungsauftrag.
Schöne große Räume, gruppengeeignet auch in Corona-Zeiten, Altbau, viel Flair, sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden - kein Lizenzhandel!

In den vergangenen 6 J. habe ich einen Gruppentherapieschwerpunkt auf- und ausgebaut und fände es prima, auch im Interesse der GKV-Versorgung, wenn dieser weitergeführt werden würde. Wer vorher das Konzept und die Arbeitsweise kennenlernen und hineinschnuppern möchte: auch eine Anstellung vor der Abgabe ist denkbar.

Schwäbisch Hall

Eingestellt am 22.06.20
Halbe Psychotherapiepraxis günstig zu erwerben. Kassenzulassung vorhanden. Nähere Informationen unter 0176-53285737.