Weinheim

Eingestellt am 23.11.21
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

seit Oktober bin ich als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut approbiert. Zuvor konnte ich neben der gesetzlich festgelegten praktischen Tätigkeit von über 700 Stunden therapeutischer Arbeit auch über vier Jahre hinweg Erfahrungen in einer Praxisassistenzstelle sammeln. Nun möchte ich mich niederlassen und freue mich, wenn ich jemand mit dem Wunsch, seine Zulassung im Raum Weinheim oder Giessen abzugeben, finden würde.

Freundliche Grüße,

Roman Thorn

Ortenaukreis

Eingestellt am 20.11.21
Ich möchte mich gerne ab Q2/Q3 2022 im Ortenaukreis niederlassen und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme zwecks Übernahme eines halben oder ganzen Kassensitzes freuen (Wunschkaufpreis erbeten).

Heilbronn

Eingestellt am 16.11.21
Hallo - ich suche einen halben/ganzen KJP-Kassensitz in Heilbronn & Umgebung. Freue mich über ein Angebot :)

Karlsruhe (Stadt oder Land), Baden-Baden/Rastatt

Eingestellt am 13.11.21
Ich (KJP, VT) suche ab 01.07.2022 (Zeitpunkt der Übernahme kann flexibel gestaltet werden) einen Kassensitz (Karlsruhe Stadt oder Land). Ich bin für jeden Ort in der Nähe oder dazwischen offen und würde mich freuen, wenn Sie bei Interesse Kontakt mit mir aufnehmen würden (kassensitz@yahoo.com). Auch die Region Baden-Baden/Rastatt könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Weinheim

Eingestellt am 24.10.21
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

seit Oktober bin ich als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut approbiert. Zuvor konnte ich neben der gesetzlich festgelegten praktischen Tätigkeit von weit über 600 Stunden therapeutischer Arbeit auch über vier Jahre hinweg Erfahrungen in einer Praxisassistenzstelle sammeln.

Da ich in dieser Zeit die ambulante psychotherapeutische Arbeit sehr zu schätzen gelernt habe, möchte ich mich niederlassen und freue mich, wenn ich jemand mit dem Wunsch, seine Zulassung abzugeben, finden würde.

Freundliche Grüße,

Roman Thorn

Freiburg

Eingestellt am 13.09.21
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übermittle wir Ihnen unsere Stellenausschreibung für unser medizinisches Versorgungszentrum für Psychotherapie in Freiburg die wir ab dem 01.04.2021 neu gegründet haben.
Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie, die sich auf Menschen mit Migration spezialisiert hat und wir möchten unser therapeutisches Angebot für unsere leidenden Patienten erweitern.
Hierfür haben wir uns entschlossen, dass wir weitere Kollegen/in einzustellen.
Wir würden sie deswegen bitten unsere Stellenausschreibung in Ihrem Institut aufzuhängen.

Freiburg, Breisgau Hochschwarzwald, Emmendingen

Eingestellt am 07.09.21
Ich bin als Verhaltenstherapeutin seit 4,5 Jahren approbiert und suche nun nach einem mind. hälftigen Kassensitz in Freiburg oder den Landkreisen Emmendingen oder Breisgau Hochschwarzwald. Ich freue mich über Nachrichten, wenn Sie einen solchen abzugeben haben.
Alternativ käme für mich eine BAG oder Juniorpartnerschaft in Frage.