Schwarzes Brett

Mitglieder können Annoncen, die sich auf Vermietung, Mietgesuche, Praxiskauf oder Praxisabgabe beziehen oder auf kollegiale Intervision beziehen an die Landesgeschäftsstelle mailen (rudi-bittner@t-online.de). Diese werden im "Schwarzen Brett" eingestellt, wo sie für 2 Monate verbleiben. Zusätzlich werden die Anzeigen auch im aktuellen Landesmitgliederbrief abgedruckt. Für Mitglieder ist diese Veröffentlichung kostenfrei. Alle Anzeigen wurden am 16. November 2020 eingestellt.

Praxisabgabe

• Fürstenfeldbruck: Übergeben werden soll ein halber KV-Sitz in Fürstenfeldbruck (Münchner Westen) zum 01.01.2021. Die Praxis ist gut eingeführt, die Räumlichkeiten können leider nicht mitbenutzt werden. Kontakt: praxisffb@outlook.de
  • Aschaffenburg: ½ Praxissitz TP in Aschaffenburg zu verkaufen in 2021, mail: Ni.consult@T-online.de  Tel. 06021/21828
  • Landkreis Mühldorf: Gebe meine Praxis KJP im Landkreis Mühldorf ab : Chiffre 124-10-64. Bei Interesse bitte gerne melden unter praxis@piaglitz.de.
  • Freising/Kranzberg: Halber KV-Sitz (VT-Erwachsene) für den Planungsbereich Freising zum 01.04. oder zum 01.07.2021 1.Juli 2021, möglicherweise bereits zum 01.04.2021) abzugeben. Gut eingeführte Praxis, hohe Therapienachfrage, zeitnahe Anbindung an München. Nähere Infos gerne per mail: Angelica.Mueller@t-online.de

Praxismitarbeit

• Werneck (Nähe Schweinfurt/Würzburg):  Biete Jobsharing- oder Sicherstellungsassistenz-Anstellung in Teil- oder Vollzeit, gerne auf lange Sicht. Approbation erforderlich (PP; VT oder TP). Freundliche Praxisräume, flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung. praxis@psychotherapie-gruber.de

Vermietung