Luckau

Eingestellt am 23.11.21
Meine 1993 gegründete und gut ausgelastete Praxis (Tiefenpsychologie), die ich mit vollem Versorgungsauftrag abgeben möchte, befindet sich in der idyllischen Kleinstadt Luckau.
Die Praxisabgabe ist zum 1.4.2022 vorgesehen.

Angermünde

Eingestellt am 02.11.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich plane einen halben Versorgungsauftrag (KJP) in Angermünde abzugeben. Die Praxis ist gut ausgelastet und befindet sich im Stadtzentrum. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine E-Mail. Bitte Richtlinienverfahren und Approbationsalter angeben.





Angermünde

Eingestellt am 02.11.21
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich plane einen halben Versorgungsauftrag (KJP) in Angermünde abzugeben. Die Praxis ist gut ausgelastet und befindet sich im Stadtzentrum. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine E-Mail. Bitte Richtlinienverfahren und Approbationsalter angeben.





Kolkwitz

Eingestellt am 11.10.21
Ich gebe meinen halben KV-Praxissitz (VT, Erwachsene) in Kolkwitz (Landkreis Spree-Neiße, bei Cottbus) zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab. Die Praxis befindet sich in zentraler Ortslage, die Cottbusser Innenstadt ist 6 Kilometer entfernt. Die schönen Praxisräume können übernommen werden, inbegriffen ist ein Wohnbereich mit Küche und Übernachtungsmöglichkeit. Außerdem teile ich mir die Räume mit einer netten Kollegin, sodass ein gewisser Austausch gegeben ist. Bei Interesse bitte melden unter martinvogel@posteo.de oder 0176/96742858