Hofheim am Taunus

Eingestellt am 10.12.21
Für meine psychotherapeutische Praxis in Hofheim (www.therapiepraxis-hofheim.de) suche ich ab April 2021 oder später eine Angestellte/einen Angestellten für 15 bis 20 Stunden mit Approbation als Psychologischer PsychotherapeutIn oder Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn mit Fachkunde Verhaltenstherapie und Arztregistereintrag. Die Anstellung erfolgt unbefristet.
Wir sind ein junges, sehr kollegiales Team, es werden regelmäßig Intervisionen durchgeführt.
Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Liebe Grüße
Diana Niemeyer

Wiesbaden

Eingestellt am 12.11.21
Psychologische Psychotherapeut*in (VT, Erwachsene) ab Januar 2022 oder später gesucht.
VT Praxis in Wiesbaden in schöner Lage sucht Kolleg*in zur festen Anstellung, es können bis 20 Sitzungen die Woche vereinbart werden. Approbation und Eintrag ins Psychotherapeutenregister Voraussetzung. Sehr gute Bezahlung, Arbeitszeit nach Absprache.
Ich freue mich über Ihre Bewerbung.