Raum Gießen/Marburg

Eingestellt am 03.09.20
Ich bin approbierter Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeut (2018/VT) und arbeite aktuell im stationären Setting. Zukünftig möchte ich mich der ambulanten Arbeit widmen und suche ab sofort eine langfrsitige Zusammenarbeit in Form von Anstellung, Berufsausübungsgemeinschaft oder Praxisgemeinschaft im Raum Gießen/Marburg. Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Frankfurt/Offenbach

Eingestellt am 24.08.20
Hallo, ich werde 10/2020 meine Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin (TP) erlangen und suche ab 12/2020/ 01/2021 eine Jobsharing-Möglichkeit oder Festanstellung in Frankfurt oder Offenbach. Aufgrund meiner 2,5-jährigen freiberuflichen Tätigkeit in einer Praxisassistenz bringe ich Erfahrung in der ambulanten Psychotherapie mit. Ich wünsche mir eigenständig und flexibel zu arbeiten sowie eine fruchtbare Zusammenarbeit, beispielsweise im Rahmen von Intervisionen/Teambesprechungen und besonders ein kollegiales, offenes Miteinander. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich!

Lich

Eingestellt am 13.08.20
Kollegin ( TP ) oder Kollege ( TP ) für Berufsausübungsgemeinschaft ( BAG ) in LICH :
Für meine gut gehende Praxis in Mittelhessen suche ich Verstärkung , da ich aus
Altersgründen meine Arbeitszeit kontinuierlich reduzieren möchte .
Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar , verfügt aber auch
über ausreichende Parkplätze .
Spätere Übernahme der Praxis ist ggf. möglich .
Kontaktaufnahme bitte unter : 0179 - 40 70 878

Darmstadt

Eingestellt am 05.08.20
Kollegin oder Kollege in schöner VT-Praxis (Dachgarten), zentrale Lage gegenüber Stadtpark, für Job-Sharing ab 1. Oktober (oder später) in Darmstadt gesucht. Spätere Praxisübernahme denkbar/angedacht. Kontakt: Telefon (mit AB): 06257-4548, Mobil: 01575-8390361

Frankfurt

Eingestellt am 23.06.20
Ich bin approbierte Psychotherapeutin VT-Erwachsene (34 Jahre, Spanierin) und suche ein Job-Sharing Partner/in (BAG, keine Anstellung) im Raum Frankfurt um Therapie auf spanisch anzubieten. Ich freue mich über Rückmeldungen! Viele Grüsse, Adriana C.