Kassel

Eingestellt am 07.09.20
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir suchen einen hälftigen Kassensitz ab dem 2. Quartal 2021 oder früher in Kassel Stadt. Wir sind eine humanistisch-verhaltenstherapeutische Praxis und möchten unsere frühere Ausbildungsassistentin auf ihren Wunsch hin zunächst fest anstellen, bevor der Sitz dann in die eigene Selbständigkeit mitgenommen werden kann. Wir bieten eine faire Ablösesumme und freuen uns über Kontaktaufnahme unter kontakt@herbst-psychotherapie.de oder 0561/95281129

Frankfurt

Eingestellt am 06.09.20
Suche hälftigen oder ganzen Kassensitz in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als tiefenpsychologisch fundierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Approbation 2012) mit etablierter Privatpraxis möchte ich nun auch gerne vermehrt Kassenpatienten behandeln, da ich aktuell mehr zeitliche Kapazitäten habe.
Freue mich über Kontaktaufnahme unter 0172-9404275 oder per Email.

Raum Gießen/Marburg

Eingestellt am 03.09.20
Ich bin approbierter Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeut (2018/VT) und arbeite aktuell im stationären Setting. Zukünftig möchte ich mich der ambulanten Arbeit widmen und suche ab sofort einen Kassensitz oder auch eine langfrsitige Zusammenarbeit in Form von Anstellung, Berufsausübungsgemeinschaft oder Praxisgemeinschaft im Raum Gießen/Marburg. Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

Hochtaunuskreis, Frankfurt, Main-Taunus-Kreis

Eingestellt am 14.08.20
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (Erw., Fachkunde VT mit Gruppenzulassung) einen hälftigen oder ganzen Kassensitz gerne auch in bestehender Praxisgemeinschaft ab Mai 2021. Alternativ kommt auch eine Stelle als Sicherstellungsassistenz bzw. Jobsharing mit einer mittelfristigen Sitzübernahme in Frage. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Frankfurt und weitere Umgebung (50 Kilometer)

Eingestellt am 25.07.20
Möglichkeit zur KJP-Praxisübernahme gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Fachkunde VT, Approbation 2019) suche einen KJP-Sitz im Umkreis von ca. 50 Kilometer um Frankfurt. Im Falle einer längerfristigen Planung der Praxisübernahme wäre meinerseits auch eine vorherige Zusammenarbeit (Anstellung, Jobsharing) denkbar. Über eine entsprechende Kontaktaufnahme per Mail (michaelgeis.htw@web.de) würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Geis

Hochtaunuskreis

Eingestellt am 04.07.20
Suche einen halben Versorgungsauftrag im Hochtaunuskreis für PT (VT, Erwachsene, KiJu) ab Q1/2021 oder später.

Neu-Isenburg

Eingestellt am 29.06.20
Hallo, ich (PT Kinder & Erwachsene, VT) bin auf der Suche nach einem Praxisraum in Neu-Isenburg - gerne in netter Praxisgemeinschaft und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Bei Rückfragen einfach Kontakt aufnehmen.