"Wie lese ich meine Abrechnung?" Informationsveranstaltung am 20.04., Köln

Weitere Veranstaltungen in Nordrhein geplant! Die Einführung des sog. „Strukturzuschlages“ zur Quartalsabrechnung 4-2015 wird auch die Darstellung des Honorarbescheides betreffen. Und ´mal ehrlich: wer versteht schon genau, wie der Honorarbescheid zu lesen ist, was die einzelnen Blätter aussagen, wie ich sie verstehen und auch nutzen kann?

Diese Fragen sind Anlass, Sie zu unserer Veranstaltung

Wie lese ich meine Abrechnung?!

am Mittwoch, dem 20.04.2016, 17 Uhr,

in der KV Nordrhein, Bezirksstelle Köln

Sedanstr. 10–16, 50668 Köln

Raum E.13-14

herzlich einzuladen!

Wir konnten Referenten aus der zuständigen Fachabteilung der KV Nordrhein gewinnen, die uns anhand einer Musterabrechnung die Abrechnungsformulare erklären und Fragen dazu beantworten. Darüber hinaus werden auch die Regeln im Zusammenhang mit dem neu eingeführten Strukturzuschlag erläutert.

Eine explizite Anmeldung ist nicht nötig, für Getränke wird gesorgt sein.

Die Einladung richtet sich zuerst an alle niedergelassenen Psychotherapeuten im Bereich der Kreisstellen Köln, Leverkusen, Oberbergischer Kreis, Rhein-Erft-Kreis und Rheinisch-Bergischer Kreis der KV Nordrhein – Sie sind herzlich willkommen!

Sie finden die Einladung hier zum Download eingestellt und dürfen diese gerne an Kolleginnen und Kollegen weiterreichen.

Wir werden diese Veranstaltung auch in Bonn, Aachen, Düsseldorf und Krefeld anbieten – bitte achten Sie auf unsere Ankündigungen via Infomail und auf unserer Homepage!

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung und einen lebendigen Austausch!

Mit kollegialen Grüßen,

Der Landesvorstand Nordrhein der DPtV