Düsseldorf

Eingestellt am 28.11.21
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche für meine Einzelpraxis nette, aufgeschlossene Kollegen/innen, die 12-20 Stunden Einzeltherapien übernehmen in Festanstellung, bei freier Zeiteinteilung und guter Bezahlung.

Alternativ besteht die Option auf ein langfristiges Jobsharingverhältnis (BAG).

Freue mich über jede Bewerbung per Email! Gerne auch frisch Approbierte. Einzelheiten können wir dann unkompliziert per Telefon oder persönlich besprechen.

Düsseldorf

Eingestellt am 25.11.21
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche für meine Einzelpraxis nette, aufgeschlossene Kollegen/innen, die 12-20 Stunden Einzeltherapien übernehmen in Festanstellung, bei freier Zeiteinteilung und guter Bezahlung.

Alternativ besteht die Option auf ein langfristiges Jobsharingverhältnis (BAG).

Freue mich über jede Bewerbung per Email! Gerne auch frisch Approbierte. Einzelheiten können wir dann unkompliziert per Telefon oder persönlich besprechen.

Soest

Eingestellt am 09.11.21
Biete Jobsharingpartnerschaft in Soest ab 01.07.22, früherer Tätigkeitsbeginn in freier Mitarbeit ab sofort möglich (VT, ST, TP, AP)
Wir suchen eine/n Kollegin/Kollegen die/der Interesse hat im Rahmen einer Jobsharingpartnerschaft in unserer Praxis mitzuarbeiten. Voraussetzungen: Vorliegen der Approbation und Arztregistereintrag. Arbeitsumfang und Zeiteinteilung frei wählbar. In der Praxis sind mehrere Kollegen und Kolleginnen unterschiedlicher Fachrichtungen tätig. Die Praxis ist gut eingeführt und liegt im Zentrum von Soest.
Kontaktaufnahme unter 02921/6600304 oder praxis-grebe@gmx.de

Bielefeld

Eingestellt am 28.10.21
Für meine schöne Praxis suche ich ab Januar 2022 eine/n KJP-ler (Verhaltenstherapie), der mich 1x wöchentlich/ montags entlastet, eine Anstellung im Jobsharing in geringfügigem Umfang ist geplant, alles Weitere im Gespräch. Ich freue mich auf dein Interesse.

Dortmund

Eingestellt am 28.10.21
Ich suche einen Psychotherapeuten, der mich in der Praxis entlastet und zunächst im Jobsharing in geringer Stundenzahl arbeitet. Aus altersgründen plane ich die Abgabe der Praxis. In einem persönlichen Gespräch werde ich die Einzelheiten besprechen.
Ich arbeite tiefenpsychologisch fundiert, wünschenswert wäre ein Kollegen in diesen Therapieverfahren, aber auch ein Kollegen der verhaltenstherapeutisch arbeitet, käme für mich in Frage. Ich freue mich über jede Bewerbung.

Dortmund

Eingestellt am 22.10.21
Ich suche möglichst ab 1.1.22 für meine gut ausgelastete VT KJP Praxis in Dortmund eine Vertretung für 1,5 Jahre wegen Erziehungszeit. Die Beschäftigung soll im Angestelltenverhältnis sein mit 25 Std./Woche. Der Vertrag beinhaltet ein Grundgehalt plus einem Bonusmodell.
Vorrausssetzung ist Approbation als KJP und Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie.
Die Abrechnung übernehme ich, so dass man sich als Angestellte/r auf die reine Patientenbehandlung konzentrieren kann.
Eine Weiteranstellung z.B. im Jobsharing ist im Anschluss gut denkbar.
Kontakt unter kjp-bugday@web.de

Lüdinghausen

Eingestellt am 30.09.21
Dringend: Elternzeitvertretung für häftigen TP-Sitz in Lüdinghausen gesucht, die die Praxis kurzfristig ab Nov/Dez. 2021 für mind. ein Jahr, gerne länger, zu fairen Bedingungen eigenständig weiterführt. Flexibler Arbeitsumfang (Teilzeit möglich) und völlig freie Nutzung des neu eingerichteten, hellen Praxisraums in Praxengemeinschaft mit einer netten Kollegin. Moderne Praxis in Bahnhofsnähe, gut zu pendeln aus Münster oder dem nördlichen Ruhrgebiet. Approbation in TP ist Voraussetzung, kein Arztregistereintrag nötig. Ich freue mich über informelle Anfragen!

Kreis Recklinghausen

Eingestellt am 22.09.21
Sehr geehrte Kolleginnen- und Kollegen.

Ich suche approbierte K.J. Psychotherapeuten für ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis bis zu 30 Wochenstunden auf Honorarbasis im Kreis Recklinghausen. Praxisräume und Hilfestellungen sind gegeben.

Anfragen und nähere Infos bitte per E-Mail: kontakt@kjp-yesiltac.de

Mit kollegialen Grüßen,

Tolga Yesiltac

Datteln

Eingestellt am 16.09.21
Liebe Kolleginnen & Kollegen,

für meine zentral in Datteln gelegene Praxis innerhalb einer kleinen Praxisgemeinschaft mit motivierter Sprechstundenhilfe suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung (m/w/d).

Ich suche nach einer approbierten psych. PsychotherapeutIn (VT) für 10-15 Therapiesitzungen/Woche. Die Bezahlung wird überdurchschnittlich und fair sein, die Dauer ist auf mindestens ein Jahr festgelegt. Innerhalb der Praxisgemeinschaft gibt es ein unterstützendes Miteinander, wobei ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten möglich und gewünscht ist.