Mailingliste für Mitglieder in Rheinland-Pfalz

Als zusätzlichen Service der DPTV-RLP können Sie sich auf dieser Seite in die nur Mitgliedern der DPTV-RLP vorbehaltenen Mailingliste eintragen. Sie dient der schnellen Information der Kolleginnen und Kollegen über Neuigkeiten für Rheinland-Pfalz durch den Vorstand.

Nichtmitglieder werden automatisch vom System wieder ausgetragen.

Nach der Eintragung in der Mailingliste bekommen Sie eine Bestätigungsmail. Vergessen Sie bitte nicht, diese Bestätigungsmail durch klicken auf einen Link zu beantworten. Erst danach werden Sie durch das System in die Liste eingetragen!!

Einige Kolleginnen und Kollegen, die sich zwar hier eingetragen haben, aber die Bestätigungsmail nicht zurückgesendet haben, sind auf der Liste als „offen“ eingetragen. Sie werden ebenfalls nach einiger Zeit gelöscht. Wenn Sie keine Mails von der Mailingliste nach Eintragung erhalten, müssen Sie den kompletten Anmeldevorgang evtl. wiederholen.

Achtung: Wenn an Ihre Email-Adresse nicht versendet werden kann, weil evtl. der Speicherplatz Ihres Accounts überfüllt ist, meldet das System Ihre Email-Adresse von der Mailingliste ab. Sie müssen dann den Anmeldevorgang wiederholen.

Die Eintragungsmöglichkeit für die Mailingliste erscheint auf dieser Seite nur, wenn Sie mit Ihrer Mitgliedsnummer und Ihrem Geburtstag im Mitgliederbereich eingeloggt sind!