Werden Sie Mitglied in der Deutschen PsychotherapeutenVereinigung

Die DPtV vertritt die gesundheits- und berufspolitischen Interessen von Psychologischen Psychotherapeut*innen, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen, Psychotherapeut*innen in Ausbildung (PiA) sowie Studierenden der Psychologie, Pädagogik und Sozialpädagogik und bietet umfangreichen Service für ihre Mitglieder.

Auch die Themen und Fragestellungen der zukünftigen Psychotherapie-Studierenden und Psychotherapeut*innen in Weiterbildung nehmen wir in den Blick. PiA und Studierende profitieren zudem bis einschließlich ihres Approbationsjahres von einer beitragsfreien Mitgliedschaft.

Interesse an einer Mitgliedschaft im größten Berufsverband für Psychologische Psychotherapeut*innen und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen?

Hier geht's zum Mitgliedschaftsantrag (PDF zum Ausfüllen und Ausdrucken) und zur Beitragsordnung.

Bitte senden Sie uns den unterschriebenen Mitgliedschaftsantrag per Mail an: mitgliederverwaltung@dptv.de oder per Post an:

Deutsche PsychotherapeutenVereinigung e.V.
Mitgliederverwaltung
Am Karlsbad 15
10785 Berlin

Datenschutzhinweis: Zur Erfüllung unserer Informationspflichten bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verweisen wir auf unsere Datenschutzbestimmungen. Dort finden Sie auch Erläuterungen, wie Sie Ihre Rechte als Betroffener (z.B. Auskunfts- Berichtigungs- oder Widerspruchsrechte) geltend machen können.