Sachsen

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Dresden
Suche Möglichkeit zur Mitarbeit in Psychotherapeutischer Praxis in Dresden oder Umgebung

Liebe Kolleg*innen,
ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit den Fachkunden TP und VT (Erwachsene) und würde gerne ab dem 01.08.2019 eine Praxis in Dresden oder Umgebung unterstützen (Jobsharing, Anstellung oder Sicherstellung). Optional wäre ich auch an der Übernahme eines halben Kassensitzes interessiert. Ich freue mich über ein persönliches Gespräch, bei dem alle weiteren Fragen geklärt werden können.

Bayern

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Münchner Süden
Guten Tag,

Frisch approbierter Psychotherapeut mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie Erwachsene sucht eine Stelle als Sicherstellungsassistent oder im Job-Sharing im Raum München Süd mit ca. 10 bis 20 Wochenstunden.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.06.19
Ort: Köln
Wir suchen eine qualifizierte Kollegin KJP zu Anstellung in Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams.

Sachsen

Eingestellt am 12.06.19
Ort: Chemnitz
Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) in Chemnitz/Kaßberg gesucht

Ich suche für meine gut etablierte psychotherapeutische Praxis zum nächstmöglichen Termin eine/n approbierte Kollegin oder Kollegen. Zeitraum: ein Jahr, evtl. auch länger. Praxis in zentraler Lage, gute Verkehrsanbindung, schöne, helle Altbauräume, zusätzlicher Gruppenraum, Büroservice. Voraussetzung für Bewerbung: Fachkundenachweis in VT, Arztregistereintrag. Weitere Informationen gerne bei direkter Kontaktaufnahme. Mail berger-praxis@web.de Tel. 0179-1085952.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.06.19
Ort: Köln
Suche kurzfristig zum 01.07.2019 Nachfolge für Anstellung als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in einem MVZ in Köln Zollstock. Bevorzugt TP-KollegInnen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.06.19
Ort: Köln
Ich suche eine nette und zuverlässige Elternzeitvertretung für meinen hälftigen Kassensitz (VT Erwachsene) ab September 2019 in Köln für einen zeitlichen Umfang von 10 Therapiesitzungen die Woche. Die Elternzeitvertretung ist für 1 Jahr, anschließend besteht die Möglichkeit einer Entlastungsassistenz für max. 3 Jahre.
Qualifikation: Arztregistereintrag, Approbation als Verhaltenstherapeut/in VT.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.06.19
Ort: Köln
Die Psychotherapeutische Praxis Dr. Bettina Pohlmann in Köln-Lindenthal sucht zum 01.10.19 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en für einen halben Versorgungsauftrag (20 Stunden) in Festanstellung.
Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de.

Bremen

Eingestellt am 05.06.19
Ort: Bremen
Ambulante PP-Praxis sucht PsychotherapeutIn für 1-2 Tage im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.06.19
Ort: Kempen
Ich suche für meine lehrtherapeutische KJP Fachpraxis in Kempen ab sofort eine/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en mit Arztregistereintrag und Fachkundenachweis in VT im Rahmen von 15 - 20 Wochenstunden in Anstellung. Neben Büroservice biete ich flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung sowie alle sozialrechtlichen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen Honorierung. Anfragen und/oder eine aussagekräftige Bewerbung – gerne auch per Email (info@psychotherapie-liffers.de) oder telefonisch (02152 – 89 25 101)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.06.19
Ort: Essen
Ich biete in meiner kassenzugelassenen Praxis in Essen auch Erstgespräche für die sog. Minddoc Onlinetherapie an. Interessierte PP/VT (Erwachsene) können gerne dazukommen und in meinen Räumlichkeiten auf Honorar solche 2-stündigen Erstgespräche anbieten. Dafür ist keine Beantragung einer Assistenz von Seiten der KV nötig. Ich würde das ganze in Form einer Untervermietung mit organisatorischer Assistenz abwickeln. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hessen

Eingestellt am 04.06.19
Ort: Niedernhausen
Suche ab August 2019 eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) für meine Praxis in Niedernhausen. Ich biete eine attraktive Vergütng. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können flexibel gestaltet werden. Es steht ein eigener ausgestatteter Behandlungsraum zur Verfügung. Die Praxisräume sind nur wenige Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Gerne Willkommen sind auch Mütter, die nur ein paar Stunden die Woche arbeiten wollen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon (0176 / 87951707) oder per E-Mail (schmidt-rechau@web.de).

Niedersachsen

Eingestellt am 03.06.19
Ort: Oldenburg
Psalto ist eine auf die Behandlung von psychischen Unfallfolgen spezialisierte Einrichtung und sucht VTler mit Approbation für zunächst 2 Behandlungseinheiten wöchentlich auf MiniJob-Basis in Oldenburg oder Schortens. Interesse an Weiterbildung und eine eklektizistische Therapiehaltung sind wünschenswert, eine frisch erworbene Approbation stellt keinen Malus dar. Infos über Psalto unter psalto.de. Kontakt: Christoph Frenken

Bayern

Eingestellt am 03.06.19
Ort: Wolfratshausen
Guten Tag,

Frisch approbierter Psychotherapeut mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie Erwachsene sucht eine Stelle als Sicherstellungsassistent oder im Job-Sharing im Raum Bad-Tölz/Wolfratshausen/Starnberg bzw. im Raum Murnau/Weilheim mit ca. 20 Wochenstunden.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.06.19
Ort: Freiburg (Innenstadt)
Suche erfahrene/n Kollegin/en mit Schwerpunkt VT für Erwachsene, Kinder und Jugendliche in Anstellung mit 9,5 Std. pro Woche.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.06.19
Ort: Bonn
Zur Verstärkung meines Teams suche ich zum 1.10. oder später eine/n (auch demnächst) approbierten psychologische/n Psychotherapeuten/in in Anstellung mit 20 -25 Behandlungsstunden nach Bonn Beuel. Neben netten Kolleginnen und schönen, zentral gelegenen Räumen erwarten Sie faire Bezahlung nach TVÖD, Unterstützung bei der Einarbeitung, kollegialer Austausch und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten.

Bayern

Eingestellt am 31.05.19
Ort: Kempten
Suche spätestens zum 1.10. eine Sicherstellungsassistenz für meine Praxis in Waltenhofen/Kempten. PP und/oder KJP, Einzel und Gruppen möglich, eigener Behandlungsraum, flexible Zeiteinteilung. Weitere Infos gerne bei direkter Kontaktaufnahme. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. M. Faust

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.05.19
Ort: Gummersbach
Ich suche ab September 2019 eine Entlastungsassistenz auf Honorarbasis für meine VT-Praxis (hälftiger Versorgungsauftrag).
Zunächst sicher für 1 Jahr während meiner Elternzeit, wahrscheinlich länger, da ich langsam wieder einsteigen werde. Flexible Zeiteinteilung, 10-15 Std pro Woche möglich.
Die Praxis liegt in Gummersbach, ist mit der Bahn in einer knappen Std aus Köln zu erreichen.
Neuapprobierte willkommen.

Thüringen

Eingestellt am 30.05.19
Ort: Gotha
Für meine VT-Praxis für Erwachsene suche ich per sofort approbierten Kollegen/in zur Sicherstellung in Festanstellung zur Übernahme von 20+ Pat./Woche. Flexible Arbeitszeit möglich. Für mindestens 1 Jahr, auf Wunsch auch länger.
Übernahme des Sitzes im Anschluss möglich.
Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne im persönlichen Gespräch!
Kontakt per Mail oder unter 0151 50 757 389.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Düsseldorf
Zur Erweiterung unseres netten Praxisteams suchen wir eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in mit Fachkundenachweis in VT/TP/PA für 10-30 Std./Woche in Anstellung.
Anfragen gerne per Mail: drheusgen@arcor.de

Sachsen

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Torgau
Ich suche ab Oktober 2019 für ca. 15 Monate eine approbierte/n psychologische/n Psychotherapeuten/in zur Anstellung als Sicherstellungsassistenz in meiner Praxis in Torgau (Verhaltenstherapie für Erwachsene). Die Wochenarbeitszeit kann flexibel verhandelt werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.05.19
Ort: Bonn, Umgebung und Köln
Ich suche als Neuapprobierte (VT, Arztregistereintrag, Zusatzqualifikationen Gruppentherapie, übende/suggestive Verfahren und psychosoziale Onkologie) die Möglichkeit angestellt oder auf Honorarbasis (z. B. im Rahmen einer Sicherstellungsassistenz o. ä.) ambulante PatientInnen zu behandeln. Gerne auch in einer netten Praxisgemeinschaft. Meine zeitliche Kapazität sind zwei volle Tage, die aber neben meiner schon vorhandenen festen Anstellung auch auf mehrere halbe Tage verteilt werden könnten. Ich freue mich über Rückmeldungen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.05.19
Ort: Düsseldorf
Für meine psychotherapeutische Praxis im Zentrum von Düsseldorf suche ich ab sofort eine/n approbierte/n Psychotherapeut/in mit Schwerpunkt VT zur unbefristeten Anstellung.
Stundenumfang: 20 Std./Wo. bei flexibler Zeiteinteilung.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.05.19
Ort: Kamen
Wir suchen ab sofort einen Psychotherapeuten (m/w) mit Eintrag ins Arztregister (VT/AP/TP für Erwachsene) auf Angestelltenbasis zur Übernahme von 10 - 15 GKV Patienten, Privat- oder BG-Patienten. Wir haben ein Büro in verkehrsgünstiger Lage und bieten gute Verdienstmöglichkeiten bei freier Zeiteinteilung. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an: 02307-234378 bzw. 0162-7111127 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Hessen

Eingestellt am 25.05.19
Ort: Wiesbaden
PP/KJP zur unbefristeten Antsellung innerhalb der GKV-Versorgung 10-10 Wochenstunden zur Behandlung von Patienten mit Essstörungen ab August/September 2019 oder später gesucht. Näheres dazu erfahren Sie auf der Homepage: www.forum-ess-stoerungen.de.
Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Mail an: dorisweipert@gmx.de

Niedersachsen

Eingestellt am 25.05.19
Ort: Wolfsburg
Liebe Kollegin, lieber Kollege,
die Praxis STEP in Wolfsburg (ca. 7 min per Klapprad vom Hbf. Wolfsburg, ca. 30 min Autofahrt von Braunschweig entfernt) sucht ab sofort oder mit flexiblem Einstiegsdatum für mindestens ein dreiviertel Jahr und gern länger eine tatkräftige und engagierte VT-ler(in) fur die Durchführung von Einzel- und besonders von Gruppentherapien. Im Oktober gehe ich in Elternzeit und würde mich sehr freuen, wenn die Praxis auch in dieser Zeit weitergeführt werden könnte, gern auch bereits früher. Mehr Infos unter info@ppstep.de. PS: Bezahlung und Team sind super ;-)

Hessen

Eingestellt am 24.05.19
Ort: Offenbach
Für meine Kinder-/ Jugendlichenpsychotherapeutische Praxis (VT) suche ich ab 10/2019 eine Sicherstellungsassistenz
- Beginn der Zusammenarbeit, Dauer (mind. bis 11/ 2020) und Umfang sind flexibel gestaltbar und können wir gerne persönlich besprechen
- Sehr gute Bezahlung und Praxisausstattung sowie zentrale Lage(Innenstadt OF) mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Praxisgemeinschaft mit einer Kollegin (KJP, TP) mit kollegialer und herzlicher Arbeitsatmosphäre
- Voraussetzungen: Approbation als Kinder- und Jugendlichensychotherapeut/in (VT), Eintragung ins Arztregister

Hessen

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Wiesbaden-Schlangenbad
Zum 01.07.2019 suchen wir eine Praxisassistenz in Festanstellung mit mind. 20 Sitzungen pro Woche mit Möglichkeit zur Einzel-und Gruppentherapie in Verhaltenstherapie. Die Praxis verfügt über große, helle Räume in landschaftlich schöner Umgebung. Anfragen gern per email: praxis.bklein@yahoo.de

Berlin

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Berlin
Zum schnellst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine Psychotherapeutin/Psychotherapeut (Erwachsene, VT o. TP) für 12 bis 20 Stunden zur Anstellung in einer psychotherapeutischen Praxis in Charlottenburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 22.05.19
Ort: Landsberg
Ich suche für meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT) für 5 bis 10 Stunden eine/n Entlastungsassisten/in. Die Praxis im kleinstädtischen Raum ist schnell erreichbar (von Halle, Leipzig, Bitterfeld, Dessau aus in weniger als 30 Minuten) und gut ausgestattet.
Fachkunde VT und ein Eintrag ins Ärzteregister wären nötig.
Weitere Informationen bzw. Bewerbungen bitte per Email.

Hessen

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bad Homburg
Gemeinschaftspraxis (Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie) sucht psych. Psychotherapeutin/en (Voll- oder Teilzeit) ab dem 01.10.2019 zur unbefristeten Anstellung. Die Praxis befindet sich im Zentrum von Bad Homburg (gute ÖPNV-Anbindung). Wir bieten Ihnen ein familiäres Team, ein abwechslungsreiches Patientenkollektiv, Betriebsrente, flexible Zeiteinteilung, elektronische Zeiterfassung, freie Urlaubswahl, Externe Fortbildungen etc. Schnuppern Sie doch auf unserer Homepage vorbei und lernen uns kennen: www.neuro-schoell.de. Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@dr-schoell.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bonn und Umgebung
Liebe KollegInnen,
als Psychologische Psychotherapeutin (VT) mit dem Schwerpunkt Psychoonkologie bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, an einem Tag der Woche auf Honorarbasis oder im Angestelltenverhältnis 5-6 PatientInnen behandeln zu können. Sollten Sie auf der Suche nach einer Kollegin/Mitarbeiterin sein, freue ich mich über Ihre Nachricht!
Herzliche Grüße!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Leverkusen, Solingen, Leichlingen, Langenfeld, Wuppertal, Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (PP, TP, Einzel-u. Gruppentherapie) suche ab Juli 2019 eine Anstellung, Entlastungsassistenz, Schwangerschaftsvertretung im Raum Leverkusen, Leichlingen, Solingen, Langenfeld, Wuppertal oder Köln im Umfang von ca. 8-20 Std. Über Rückmeldungen per Mail oder Tel. 015787643370 freue ich mich.
Herzliche Grüße, A. Heming

Baden-Württemberg

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Öhringen (Großraum Heilbronn)
Für unsere Praxisgemeinschaft in Öhringen (Großraum Heilbronn) suchen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychologische/n
Psychotherapeut/in (VT) zur unbefristeten Festanstellung VZ/TZ. Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre, übertarifliche Vergütung in Anlehnung an TVÖD 15, regelmäßige Intervision sowie flexible Arbeitsgestaltung. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind gut an den ÖPNV angebunden (2 Min. zum Bahnhof). Bewerbungen unter: praxis@psychotherapeuten-oehringen.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.psychotherapeuten-oehringen.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 20.05.19
Ort: Rhein-Neckar-Kreis/Sinsheim
Gesucht wird ab sofort PP (VT) in Teilzeit, zunächst als Krankheitsvertretung auf Honorarbasis oder Sicherstellungsassistenz in Festanstellung mit der Option auf langfristige Beschäftigung. Wir sind ein gut eingespieltes größeres Team und gewährleisten eine gründliche Einarbeitung in die Abläufe einer modernen Praxis, beste Rahmenbedingungen und eine sehr attraktive Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.05.19
Ort: 47906 Kempen
Wir suchen für unser Praxisteam ab 01.10.2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in mit Fachkundenachweis in VT/TP/PA für 20 Std./Woche in Anstellung für unsere lehrtherapeutische PP-/KJP-Fachpraxis in Kempen. Wir bieten neben Büroservice, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung und allen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen leistungsbezogenen Honorierung auch die Möglichkeit zu einer sozialrechtlich anerkannten Weiterbildung in GT und/oder KJP. Kontakt gerne per Email oder telefonisch (0160/97575603)!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.05.19
Ort: Moers
Für meinen hälftigen Versorgungsauftrag als Psychotherapeutin für Erwachsene in Moers suche ich ab August/September 2019 eine Sicherstellungsassistenz zur Elternzeitvertretung (PP, VT). Ich biete eine befristete Anstellung für 1 Jahr. Die Praxisgemeinschaft liegt zentral in der Fußgängerzone und ist gut etabliert. Sie arbeiten festangestellt in hellen und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten, mit netten Kollegen und können 15 Stunden flexibel auf drei Tage in der Woche aufteilen. Approbation, Schwerpunkt VT und Arztregistereintrag sind Voraussetzung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.05.19
Ort: Köln
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) ab 01.07.2019 zur Mitarbeit in Praxis
nach Köln-Lindenthal gesucht
– 20 Patientenstunden pro Woche
– Fachkunde in VT, TP und/oder PA
– Einzel und/oder Gruppentherapie
– gute Bezahlung
– Festanstellung (unbefristet)
– nettes Team
– gute Arbeitsbedingungen
– schöner Raum im Altbau, gute Lage
– Supervision und Intervision
– Hilfe bei der Einarbeitung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Berlin

Eingestellt am 17.05.19
Ort: Berlin
Ich suche ab August/September 2019 eine/n Kollegin/en als Entlastungsassistenz für meine Praxis im Prenzlauer Berg (VT, Erwachsene) zunächst für 3 Jahre. Ca. 10 Wochenstunden mit Festanstellung.
Nach einer Probezeit wäre evtl. Angestellten-Jobsharing,möglich. Eine Übernahme (auch hälftig) ist z.Zt. nicht geplant. Zum Kennenlernen bitte melden unter Jens.Karutz@gmx.de

Berlin

Eingestellt am 17.05.19
Ort: Berlin
Nette VT-Praxis in Berlin Prenzlauer Berg sucht PP für eine Teilzeit-Anstellung (ohne Übernahmeoption Kassensitz) in kassenzugelassener Psychotherapie-Praxis. Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.05.19
Ort: Aachen
Festanstellung in Aachen geboten für bis zu 26 Stunden/Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die Praxis befindet sich in der Innenstadt direkt an einem Park.
Aufgabe ist die selbständige Durchführung von Einzeltherapie für Erwachsene, ggfls. auch Gruppentherapie.
Unterstützung bei allen Fragen ist selbstverständlich.
Ob Sie Wiedereinsteiger/in oder Berufsanfänger/in sind, Sie sind willkommen, um unser nettes VT-Zweierteam zu ergänzen.
Fachkunde, Approbation und Eintrag in`s Arztregister sollten gegeben sein bzw. in naher Zukunft erfolgen.

Bayern

Eingestellt am 16.05.19
Ort: Würzburg
Psychologische/r Psychotherapeut/in mit Approbation zur Teilzeit (20-30 Std) zur Anstellung ab 01.10.19 in ärztlicher Praxis in Würzburg-Stadt gesucht.
Arbeitszeit nach persönlicher Absprache

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.05.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche ab sofort für meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Düsseldorf eine (n) approbierte (n) Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin /en für ca. 5-10 Behandlungsstunden pro Woche mit Arztregistereintrag und Approbation in KJP (VT, AP, TP) auf Honorarbasis.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.


Freundliche Grüße
Demet Erciyaz



Bayern

Eingestellt am 15.05.19
Ort: Kempten
Psychologische/r Psychotherapeut/in für meine verhaltenstherapeutische Praxis in Kempten (Allgäu) zur längerfristigen Anstellung gesucht, zunächst als Sicherstellungsassistenz, später i.R.Jobsharing. Der Arbeitsumfang kann individuell mit 10-20 Wochenstunden vereinbart werden bei flexibler Arbeitszeiten-und Urlaubszeiteneinteilung. Anschluss an Intervisionsgruppe und Qualitätszirkel möglich. Arbeitsbeginn ab 1.Oktober 2019 oder später möglich.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 14.05.19
Ort: Hagen
Für meine gut ausgelastete psychotherapeutische Praxis in der Innenstadt von Hagen suche ich zum 01.04.2020 eine/n Psychologische/n Psychotherapeut/in (VT) zur Anstellung. Die Praxis ist vom Hauptbahnhof Hagen in wenigen Minuten mit dem Bus erreichbar. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Angebote für die Verpflegung in der Mittagspause oder zum Einkaufen in Freistunden.

Die Tätigkeit beinhaltet die eigenständige psychotherapeutische Patient/innenversorgung im Umfang von 15-29 Therapiestunden pro Woche (bei Bedarf ggf. auch weniger) mit den dazugehörigen Aufgaben.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.05.19
Ort: Heiligenhaus
Ich suche für meine Praxis (VT) in Heiligenhaus ab dem 1.6. oder später eine Entlastungsassistenz mit einem Arbeitsumfang von 10 Stunden in der Woche auf der Basis einer Festanstellung. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden und der eigene Therapieraum kann darüber hinaus für weitere Therapien genutzt werden. Die Stelle ist vorerst befristet bis Herbst 2020, im Anschluss ist eine Verlängerung der Entlastungsassistenz mit einer Aufstockung der Stunden oder auch eine Tätigkeit im Rahmen des Job Sharings auf freiberuflicher Basis möglich.


Bayern

Eingestellt am 13.05.19
Ort: Pressath
Ich suche ab sofort zur Unterstützung in meiner Praxis eine/n approbierte/n Kollegin/en VT Erw. Auch als Jobsharing möglich. Stundenumfang verhandelbar: 10 - 26 Sitzungen/Wo. Flexible Arbeitszeiten möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.05.19
Ort: Bonn oder Düsseldorf
Neuapprobierte psychologische Psychotherapeutin (TP) mit sechsjähriger Berufserfahrung sucht eine Anstellung in einer Praxis für mind. 20 h/Wo. Weiterbildung in EMDR, KIP und Gruppenpsychotherapie vorhanden. Sprachkenntnisse in Russisch.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.05.19
Ort: ESSEN

Ort: Essen
Für meine psychotherapeutische Praxis in Essen (KJP, VT) suche ich ab Juli 2019 eine/n approbierte/n Psychotherapeuten/in für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen zur Übernahme eines festen Patientenstamms. Die Teilzeitstelle ist für Berufsanfänger gut geeignet und der Stundenumfang ist verhandelbar.
Voraussetzung: Approbation KJP VT

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme mit vollständiger Bewerbung und Lichtbild unter:
PRAXIS CICHON
Jana Cichon
Grünstraße 13
45326 Essen
bewerbung-praxis-cichon@web.de
Bei Rückfragen: 0201/75979682
Homepage: www.praxis-cichon.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.05.19
Ort: Essen
Für meine psychotherapeutische Praxis in Essen (KJP, VT – voller Sitz) suche ich ab Juli 2019 eine approbierte Psychotherapeutin für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen zur Übernahme eines festen Patientenstamms. Die Teilzeitstelle ist für Berufsanfänger gut geeignet und der Stundenumfang ist verhandelbar.
Voraussetzung: Approbation KJP VT

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme mit vollständiger Bewerbung und Lichtbild unter:
PRAXIS CICHON
Jana Cichon
Grünstraße 13
45326 Essen
bewerbung-praxis-cichon@web.de
Bei Rückfragen: 0201/75979682
Homepage: www.praxis-cichon.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.05.19
Ort: Düsseldorf
Düsseldorf: Psychotherapeut*in gesucht:

Wir, Praxis für spezielle Schmerztherapie (2 ärztliche / 4 psy. Psychotherapeuten), suchen als Ergänzung für unser Team eine*n nette*n KollegIn (Festanstellung, Voll/ Teilzeit, auch Berufsanfänger)
Im noch jungen Feld der Schmerzpsychotherapie arbeiten wir mit allen in der psychotherap. Praxis relevanten Störungsbilder und gängigen Verfahren.
Voraussetzung ist das Vorliegen der Approbation und des Fachkundenachweises.
www.schmerzpraxis-duesseldorf.de
drheusgen@arcor.de
(Anfrage werden vertraulich behandelt)

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 10.05.19
Ort: Heidelberg
Ich suche ab Juni, spätestens Juli, eine Sicherstellungsassistenz für 6 Monate zur Einarbeitung in die Praxisabläufe zum Zwecke der Übergabe, da ich meine Praxis zum Jahreswechsel abgeben möchte. Ich suche jemand der Lust und Zeit hat an 2-3 Tagen die Woche 12-15 Patienten zu behandeln. Vorerfahrung wäre schön, aber ich arbeite Sie auch gerne ein. Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich gerne auch am Wochenende. Meine Praxis liegt sehr verkehrsgünstig in Heidelberg-Kirchheim.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 09.05.19
Ort: Gladbeck (Kreis Recklinghausen)
Ich biete:
- Honorarstelle zunächst für 2 Jahre (spätere Anstellung möglich)
- individuelle Vereinbarung von ca. 20 Therapiestunden/Woche; darüber hinaus Privat- & BG-Pat. möglich
- Eigenständiges Arbeiten bei überwiegend flexiblen Arbeits- & Urlaubszeiten
- Einarbeitung zu Beginn sowie fortlaufende Unterstützung während der Tätigkeit
- voll ausgestattete Praxis mit allen benötigten Materialien

Voraussetzungen:
- Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut(in) für Erwachsene
- Fachkundenachweis VT
- Eintrag ins Arztregister

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 08.05.19
Ort: Hohenwestedt
Gesucht wird ein(e) approbierte(r) Psychotherapeut(in) (TP) zur Mitarbeit in meiner psychotherapeutischen Praxis in Hohenwestedt.

Im Rahmen einer Sicherstellungsassistenz sollen n.V. (mind.) 8 - 12 Therapiestunden wöchentlich geleistet werden. Die Vergütung erfolgt orientiert am TV-ÖD. Die Arbeitszeit ist weitgehend frei einteilbar. Zunächst ist die Stelle auf 36 Monate befristet, allerdings wird eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt.

Die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Intervisionsgruppe besteht. Die Stelle ist zum 01.08.19 vorbehaltlich der Genehmigung durch die KV zu besetzen.

Bayern

Eingestellt am 08.05.19
Ort: Aschaffenburg
Ich suche zum 01.09.2019 oder später zur Erweiterung meiner Praxis einen bis zwei Psychotherapeuten (PP oder KJP, VT) für eine langfristige Zusammenarbeit.
Der Beschäftigungsumfang ist flexibel und liegt zwischen 25-100%.
Wichtig ist mir eine kollegiale Atmosphäre. Sie arbeiten als angestellter Psychotherapeut im Rahmen der vertragsärztlichen Versorgung mit allen Vorzügen einer Anstellung.
Es erwarten Sie freie Gestaltungsmöglichkeiten, flexible Zeiteinteilung, schöne Praxisräume sowie eine übertarifliche Bezahlung in Anlehnung an TVÖD 15.

Ich freue mich über ihr Interesse!
Julia Ehlert

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.05.19
Ort: Düsseldorf
Wir suchen für unsere gut laufende psychotherapeutische Praxis für Erwachsene in Düsseldorf-Düsseltal eine Entlastungsassistenz zur Anstellung im Umfang von 10-20 Wochenstunden.
Wir bieten: nette Kollegen (PP und KJP), ein eingespieltes Praxisteam, schöne Räumlichkeiten, faires Gehalt nach TÖVD und die Möglichkeit darüber hinaus Privatpatienten zu behandeln.
Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung als Psychologische(r) Psychotherapeut(in) mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie, Approbation sowie Arztregistereintrag.

Bayern

Eingestellt am 08.05.19
Ort: Wertingen (LK Dillingen)
Ich suche eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis (VT, Erwachsene) in Wertingen (LK Dillingen). Beginn August 2019 (oder später) für ca. 25 Wochenstunden. Ich biete völlig freie Zeiteinteilung und helle, große Praxisräume. Gerne auch frisch approbierte KollegInnen. Voraussetzung: Approbation. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail: Julia Goldstein, kontakt@psychotherapie-goldstein.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 07.05.19
Ort: Werne
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir suchen für unsere psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis in Werne
eine/-n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/-en ab sofort.
Wir bieten ein zunächst bis 30.06.2020 (Elternzeitvertretung) befristetes sozialversicherungspflichtiges Antellungsverhältnis mit einem festen Grundgehalt und einer zusätzlichen fairen, leistungsgerechten Umsatzbeteiligung. Arbeitsumfang ca. 15 Therapiestunden pro Woche (viertel Sitz).
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne unter info@praxisbeilstein, oder 0173-6193602.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Berlin

Eingestellt am 07.05.19
Ort: Berlin
Kompetente PPTin/VT bietet Vertretung (Honorarbasis) in psychotherapeutischer Praxis an bei Elternzeit, Krankheit etc. für 10 bis 15 Therapiesitzungen pro Woche. Durch jahrelange Erfahrung in eigener Praxis mit Kassenzulassung, habe ich fundierte Kenntnisse in psychotherapeutischer Sprechstunde, Diagnostik, Akut-, Kurz- und Langzeitbehandlungen. Approbation in VT und Eintrag im Arztregister Berlin sind vorhanden, kein Interesse an Übernahme eines Kassensitzes.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.05.19
Ort: Meerbusch
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in unserer KJP-Praxis wird ab sofort eine Stelle zur freien Mitarbeit frei. Der Arbeitsumfang beträgt 6-12 Therapiestunden wöchentlich und die Zeiten können selbst bestimmt werden. Wir freuen uns auf eine Verstärkung für die Behandlung unserer Privatpatienten. Die kostenlose Teilnahme an einer praxisinternen Intervisionsgruppe und an einem Qualitätszirkel ist möglich.
Voraussetzungen: Arztregister-Eintrag, Approbation als KJP, Berufshaftpflichtversicherung
Bewerbungen bitte an: praxis@kjp-meerbusch.de
Ich freue mich über Ihre Anfragen.
Sonja Könnecke

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 06.05.19
Ort: Kaiserslautern
Für meine Praxis suche ich ab 1.08.2019 einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d, VT) zur selbständigen Durchführung von ambulanten Psychotherapien bei Erwachsenen. Die Arbeitszeit beläuft sich auf ca. 20 Wochenstunden und kann gerne in den ersten 5 Monaten auf bis zu 40 Std. erhöht werden.
Ich biete eine faire Bezahlung, ein langfristiges Arbeitsverhältnis, kollegiale Zusammenarbeit, schöne Praxisräume sowie eine flexible Urlaubsplanung. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an: matte@psychotherapie-matte.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 04.05.19
Ort: Freiburg im Breisgau
Ich suche ab April 2020 eine Anstellung (40% oder 50%) als Sicherstellungsassistenz in einer psychotherapeutischen Praxis in Freiburg. Ich werde meine Approbation (TP) im März 2020 abschliessen. Weiter bin ich ausgebildete Körperpsychotherapeutin nach Dr. Franz Renggli in Basel, besuchte Gestaltklassen in Esalen, Californien und bin mit dem systemischen Ansatz sowie SE vertraut. Über Angebote per Email freue ich mich sehr.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.05.19
Ort: Jülich (Einzugsgebiet: D'DORF, KÖLN, AACHEN)
UNBEFRISTETE STELLE AB SOFORT

Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen neuen approbierten Kollegen mit Eintrag ins Arztregister (VT, Erwachsene) für 25-30 Patienten/Woche. Zzgl. besteht die Option Psychotherapiegruppen anzubieten (keine Voraussetzung). - An unserer regelmäßigen, zertifizierten Intervisionsgruppe kann gerne teilgenommen werden.
Sehr gute und ÜBERDURCHSCHNITTLiCHE VERDIENSTMÖGLICHKEIT. Zzgl. BONI möglich.

Praxis Beier-Dönges; Tel: 0241-46862281 / 02461-9315363; Internet: http://www.psychologen-aachen.de / http://www.psychologen-juelich.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.05.19
Ort: Emmerich am Rhein
Für eine 2. Sonderbedarfszulassung mit Anstellung suche ich ab 08/19 eine nette Kollegin/einen netten Kollegen in Vollzeit (31 Therapiestunden) bzw. Teilzeit. Die Praxis ist voll ausgestattet. Ich favorisiere eigenständiges Arbeiten, die Möglichkeit für Rücksprachen + Begleitung besteht jedoch immer. Arbeitszeiten können flexibel gehandhabt werden. Durch ein faires Angestelltengehalt besteht kein finanzielles Risiko.
Voraussetzungen sind eine Approbation in Kiju VT + ein Eintrag ins Arztregister.
Bewerbungen gerne an schoofs.psychotherapie@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.05.19
Ort: Aachen
Für meine Praxis in Aachen (PP, VT) suche ich ab sofort eine Entlastungsassistenz o. Elternzeitvertretung mit 15-20 WS für mindestens 1 Jahr, gerne deutlich länger. Die Tätigkeit umfasst die selbständige Arbeit mit Klienten in der Regelversorgung. Ein Klientenstamm kann direkt übernommen werden mit guten Möglichkeiten zur Ausweitung. Die Praxis befindet sich in einer netten, wachsenden Gemeinschaftspraxis in einem Ärztehaus und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Approbation und Arztregistereintrag (VT, Erwachsene) werden vorausgesetzt.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.04.19
Ort: Euskirchen
Für meine psychotherapeutische Praxis in Euskirchen-Billig suche ich ab sofort eine Elternzeitvertretung für mindestens 1 Jahr, gerne auch länger.

Es handelt sich um einen hälftigen Versorgungsauftrag, der im Umfang von ca. 10-20 Wochenstunden auf Honorarbasis vertreten werden soll.

Approbation (Verhaltenstherapie, Erwachsene) und Arztregistereintrag werden vorausgesetzt, ideal für Neuapprobierte oder Wiedereinsteiger.

Sachsen

Eingestellt am 29.04.19
Ort: Bad Lausick
Stellenangebot: Suche ab 01.07.19 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en zur Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Wir sind ein kleines Team und würden uns über ein freundliches, kompetentes neues Mitglied freuen.
Tel.: 0176-97848062

Bayern

Eingestellt am 29.04.19
Ort: Unterschleißheim/München
Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Psych. Psychotherapeut/in im Bereich der Erwachsenenpsychotherapie (VT oder TP) in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet und umfasst mindestens 15 Therapiesitzungen/Woche in Teilzeit bis zu 30 Therapiesitzungen/Woche in Vollzeit. Vergütung erfolgt in Anlehnung an TVöD E15 Stufe 5.
Sie arbeiten in flexibler Zeiteinteilung mit einem jungen dynamischen Team. Nähere Informationen finden Sie unter www.psychotipp.com
Falls Sie Interesse haben sollten, so schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an tanjazierle@gmx.de

Hessen

Eingestellt am 27.04.19
Ort: Birstein
Für meine Praxis Main-Kinzig-Kreis suche ich ab 01.07.2019 eine/n Sicherstellungsassistentin/en (Erwachsene/TP) für 10 Std/Woche. Ich biete faire Bezahlung und gute Arbeitsbedinungen und würde mich über Bewerbungen freuen.

Bayern

Eingestellt am 24.04.19
Ort: Erlangen nahe Nürnberg
Sicherstellungsassistenz (PP) in Voll- oder Teilzeit gesucht. Eine spätere Übernahme in eine unbefristete Festanstellung ist möglich. Voraussetzungen: Eintrag ins Arztregister, abgeschlossene Zusatzausbildung in VT, TP oder AP, Interesse an selbständigen Arbeiten bei weitest gehend freier Zeiteinteilung, attraktivem Gehalt mit Zuschlägen bei Mehrarbeit. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen an Psychotherapie.Wuttke@t-online.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.04.19
Ort: Geldern
Ab sofort suche ich einen approbierten Psychologen (w/m) mit Schwerpunkt VT für Erwachsene, Eintrag ins Arztregister als Entlastungsassistenz für 7-14 Stunden die Woche mit späterer Möglichkeit des Erwerbs eines hälftigen Kassensitzes.

Hessen

Eingestellt am 23.04.19
Ort: LK Marburg-Biedenkopf
In einer Praxengemeinschaft für KJP (TP) suchen wir kollegiale Unterstützung. Wenn sie Lust haben, in einem Team zu arbeiten, rufen sie gerne an: 0176 65317269

Hessen

Eingestellt am 23.04.19
Ort: LD Gießen
Für meine psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche (tp) suche ich eine/n KollegIn als Assistenz. Gerne auch noch in Ausbildung befindlich, aber auch approbiert möglich. Arbeitszeiten und Gehaltsvorstellungen besprechbar unter: 0176 23178797.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.04.19
Ort: Krefeld
FESTANSTELLUNG/ UNBEFRISTET

Für meine Praxis in Krefeld Uerdingen/Grenze Duisburg, suche ich eine/n Kinder-
und Jugendlichenpsychotherapeuten/-in als Mitarbeiter/-in.
Vollzeit oder Teilzeit; Arbeits- und Urlaubszeiten flexibel; Beginn: ab 7/19 oder innerhalb der folgenden Monate; selbstständiges Arbeiten; übertarifliche Verdienstmöglichkeiten; nette, lockere Atmosphäre, langfristige Zusammenarbeit
Voraussetzung: erteilte oder zeitnah angestrebte Approbation (VT oder TP/AP)

Bewerbung an: E-Mail: kjp(at)praxis-pilckmann.de
www.praxis-pilckmann.de

Bayern

Eingestellt am 17.04.19
Ort: Memmingen
Neu approbierte Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin sucht Anstellung oder Sicherstellungsassistenz in Memmingen und Umgebung (VZ/TZ)
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.04.19
Ort: Euskirchen
Elternzeitvertretung gesucht


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meine psychotherapeutische Praxis in Euskirchen-Billig suche ich ab Mai 2019 eine Elternzeitvertretung für mindestens 1 Jahr, gerne auch länger. Es handelt sich um einen hälftigen Versorgungsauftrag, der im Umfang von ca. 15-20 Wochenstunden auf Honorarbasis vertreten werden soll. Approbation (Verhaltenstherapie, Erwachsene) und Arztregistereintrag werden vorausgesetzt, ideal für Neuapprobierte oder Wiedereinsteiger. Ich freue mich über Anfragen per E-Mail unter:
psychotherapie_kaiser@gmx.de

Herzliche Grüße,
Nathalie Kaiser

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.04.19
Ort: Neuss-Innenstadt
Für meine Praxis suche ich ab 01.09.19 eine Elternzeitvertretung/Entlastungsassistenz VT für Erwachsene. Der Zeitumfang umfasst
wöchentl. 20 Therapiesitzungen. Der Aufgabenbereich umfasst die Durchführung aller ambulant psychotherapeutischen Tätigkeiten, die der Versorgungsauftrag erfordert.
Arbeitszeiten sind frei gestaltbar. Ich biete eine
sorgfältige Einarbeitung u. bei laufender Tätigkeit zuverlässige Ansprechbarkeit und
Unterstützung, auch für Neuapprobierte. Voraussetzungen sind die Approbation in VT für Erw und einArztregistereintrag. Kontaktaufnahme bitte per Mail oder 02131-277410.

Berlin

Eingestellt am 14.04.19
Ort: Berlin-Charlottenburg
Ab Ende 2019/Anfang 2020 suche ich eine Entlastungsassistentin /TP /Erwachsene in meiner PTh-Praxis in Charlottenburg, mit 6-10 Std. aufsteigend. Entlastungsassistenz zunächst für max. 2 Jahre, dann evtl. Jobsharing, eine anschließende Übernahme eines halben KV - Sitzes ist ebenfalls möglich.
Ich freue mich über eine zeitnahe Kontaktaufnahme zum Kennenlernen von potentiellen Interessentinnen. Ich bin interessiert an einer freundlichen, offenen Kommunikation u. Zusammenarbeit bei guter Passung. Mit freundlichen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.04.19
Ort: Aachen
Unbefristete Festanstellungen für PP (TP /VT/ Erw.), 10 bis 30 Wochenstunden (4/5 PT, 1/5 Büro). Voraussetzungen sind Approbation, Fachkundenachweis und Arztregistereintrag. Die Einstellungen erfolgen jeweils nach Prüfung durch die KVNO zum Beginn eines Quartals. Intervision und QT finden regelmäßig statt, der Austausch zwischen verschiedenen therapeutischen Schulen ist erwünscht. Selbständiges Arbeiten in freier Zeiteinteilung zu attraktiven Bedingungen. Es erwartet Sie ein sehr nettes Team als Teil einer großen Praxisgemeinschaft.



Hessen

Eingestellt am 13.04.19
Ort: Gießen
Psychologische(r) Psychotherapeut(in) als Sicherstellungsassistenz (VT) ab sofort gesucht: Stundenumfang von mind. 10 Wochenstunden, flexible Arbeitszeitregelung, schöne helle Praxisräume (Altbau) in Praxisgemeinschaft, gute Anbindung, in Innenstadtnähe gelegen. Bei Interesse, gerne Kontakt aufnehmen!

Bayern

Eingestellt am 12.04.19
Ort: Krumbach
Ganzer oder hälftiger Kassensitz einer bestens ausgelasteten Praxis für Erwachsene und/oder Kinder und Jugendliche in Krumbach (Landkreis Günzburg) abzugeben. In allen Altersklassen besteht eine hohe Nachfrage. Bei Interesse können auch neu renovierte, zentral gelegene Räumlichkeiten (mit oder ohne Inventar) übernommen werden, dies ist aber keine Voraussetzung. Die Übernahme kann ab 01.09.2019 erfolgen. Übergangsweise ist eine BAG oder Anstellung möglich. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Hessen

Eingestellt am 12.04.19
Ort: Wiesbaden
Ort: Wiesbaden
Sicherstellungsassistenz in Wiesbaden gesucht!

Aufgrund meiner Elternzeit, suche ich ab sofort (bzw. auch gerne später) eine Sicherstellungsassistenz für meine psychotherapeutische Praxis in der Wiesbadener Fußgängerzone.
- Dauer und Umfang flexibel gestaltbar und können wir persönlich besprechen
- Bezahlung auf Honorarbasis
- sehr gute Praxisausstattung, gute ÖNV-Anbindung, herzliche & kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Praxiskollegin (PP, TP)
- Voraussetzungen: Approbation PP Schwerpunkt VT, Eintragung ins Arztregister

Bei Interesse freue ich mich über die Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.04.19
Ort: Moers
Für meine verhaltenstherapeutische Praxis (hälftiger Versorgungsauftrag) in Moers suche ich ab Oktober 2019 eine Sicherstellungsassistenz zur Elternzeitvertretung. Ich biete eine befristete Anstellung ab Oktober für mind. 1 Jahr, evtl. auch länger. Die Praxisgemeinschaft liegt zentral in der Fußgängerzone und ist gut etabliert. Sie arbeiten festangestellt in hellen und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten mit netten Kollegen und können 15 Stunden flexibel auf drei Tage in der Woche aufteilen. Approbation, Schwerpunkt VT und Arztregistereintrag sind eine Voraussetzung.

Bayern

Eingestellt am 10.04.19
Ort: München
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich suche ca. ab Juli 2019 eine Festanstellung als Sicherstellungsassistentin für ca. 10 - 15 Stunden pro Woche, bevorzugt im MÜNCHNER WESTEN und gerne auch langfristig.

Ich bin promoviert und frisch approbiert in VT für Erwachsene.

Wichtig ist mir v. a. ein angenehmes und herzliches Arbeitsklima. Ich arbeite am liebsten möglichst selbstständig und eigenverantwortlich. Ich selbst würde mich als empathisch, offen, neugierig und analytisch beschreiben.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Beste Grüße

Hessen

Eingestellt am 10.04.19
Ort: Frankfurt
Psychologische/r Psychotherapeut/in ab September 2019 in Festanstellung für die Behandlung von ca. 15 Patienten / Woche gesucht. Die Praxis ist zentral im Nordend gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ich biete eine nette Praxisgemeinschaft, einen schönen Therapieraum, attraktive Bezahlung, EDV, Praxissoftware.

Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten an pollay@psychpraxis.net oder unter Tel.: 069 / 669 661 69.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.04.19
Ort: Bonn
Dipl.Psych.PP gesucht zur Mitarbeit in den Bonner AML Instituten. Sie arbeiten zunächst in der Psychotherapiepraxis des Instituts mit den Verfahren, die Sie mitbringen. Entwicklungsmöglichkeiten gibt es in die anderen Institutsbereichen: des Coachings, der zert. Weiterbildungen. Schwerpunkte der Weiterbildungen: Hypnotherapie/Hynose/Hypnokommunikation und Systemisches Denken und Arbeiten. Tel: 0228/9493120.
Ich freue mich über Ihr Interesse!

Bayern

Eingestellt am 10.04.19
Ort: Nürnberg
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in Nürnberg Zentrum ab dem 01.10.2019 eine Sicherstellungsassistenz für eine 50% Stelle (Halbtags). Die Praxis ist eine Praxisgemeinschaft zusammen mit einer lieben Kollegin. Sie liegt in der Nähe des Kinos „Cinecitta“ in Nürnberg und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von Nürnberg sehr gut zu erreichen (Fahrzeit von Erlangen aus ca. 25 Minuten mit dem Auto). Bei Interesse oder Fragen einfach per Mail an mich wenden. Ich freue mich drauf!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 09.04.19
Ort: Heidelberg
Ich suche ab sofort eine Tätigkeit als Psychologische Psychotherapeutin (VT) auf Honorarbasis (im Umfang von ca. 5-10 Std./Woche). Wenn gewünscht, gerne auch als Sicherstellungsassistenz.

Mein Profil:

• Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie)
• Zusatzausbildung DBT
• diverse Weiterbildungen (u.a. Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie; Gesprächspsychotherapie)
• Behandlung aller Störungsbilder
• Anwendung wissenschaftlich anerkannter Methoden
• eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.04.19
Ort: Köln
Wir suchen für unser MVZ ab sofort eine freiberufliche/n Paartherapeut/in:
Anforderungsprofil:
• langjährige fundierte Ausbildung zur Paartherapeuten/In (idealerweise mit systemischem Ansatz)
• wünschenswert ist eine psychotherapeutische Ausbildung/Studium
• Wir erwarten eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Loyalität und Kommunikationsfähigkeit.

Wir bieten:
• Vergütung auf Honorarbasis
• unbefristet
• Teilzeit – flexibel
• Unterstützung durch das Sekretariat

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an info@odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.04.19
Ort: Köln
Wir suchen Unterstützung für die Behandlung von Privatpatienten in Einzeltherapie.

Qualifikationen: Approbation zur Psychotherapie und Fachkunde VT, TP oder Analyse.
Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil.

Wir erwarten eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Loyalität und Kommunikationsfähigkeit.

Wir bieten:
• Vergütung auf Honorarbasis
• unbefristet
• Teilzeit – flexibel
• Unterstützung durch das Sekretariat

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an info@odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.04.19
Ort: Bonn
Für meine verhaltenstherapeutische Praxis (hälftiger Versorgungsauftrag) in Bonn suche ich ab Juli 2019 eine Sicherstellungsassistenz zur Elternzeitvertretung. Die Stelle ist auf Honorarbasis für 2 Jahre.

Die Praxisgemeinschaft befindet sich 5 min. vom Bonner Zentrum, mit guten Parkmöglichkeiten sowie guter Bus- und Bahnanbindung. Sie arbeiten in freundlich eingerichteten Räumlichkeiten mit netten Kolleginnen und können bis zu 22 Stunden flexibel auf drei Tage in der Woche aufteilen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.04.19
Ort: Rheinberg
Ich suche ab Oktober 2019 eine Elternzeitvertretung (Honorarbasis) für 12 Monate. Spätere Anstellung als Entlastungsassitent/in oder Jobsharing möglich.
Approbation, Schwerpunkt VT und Arztregistereintrag sind eine Voraussetzung.

Bayern

Eingestellt am 08.04.19
Ort: Trostber / Lkr. Traunstein
Zur Verstärkung des Praxisteams suchen wir eine/ Sicherstellungsassistenten/in
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in VT oder TP
in Trostberg / Landkreis Traunstein
für 10 bis 20 h pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir bieten flexible Arbeitszeiten / Festanstellung und gute Bezahlung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Tel. 08621 / 6474244
email kontakt@praxis-pfohl.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.04.19
Ort: Moers
Für meine verhaltenstherapeutische Praxis (hälftiger Versorgungsauftrag) in Moers suche ich ab Oktober 2019 eine Sicherstellungsassistenz zur Elternzeitvertretung. Ich biete eine befristete Anstellung ab Oktober für mind. 1 Jahr, evtl. auch länger. Die Praxisgemeinschaft liegt zentral in der Fußgängerzone und ist gut etabliert. Sie arbeiten festangestellt in hellen und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten mit netten Kollegen und können 15 Stunden flexibel auf drei Tage in der Woche aufteilen. Approbation, Schwerpunkt VT und Arztregistereintrag sind eine Voraussetzung.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 06.04.19
Ort: Heidelberg
Suche netten KJP- Arbeitsplatz: dabei ist für mich sowohl eine Tätigkeit im Rahmen einer Sicherstellung, Anstellung, Jobsharing, Übernahme eines Versorgungsauftrages möglich. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.04.19
Ort: Hamminkeln
Entlastungsassistenz im Kreis Wesel ab dem 01.05.2019 gesucht
Was wir suchen: Eine/n approbierte/n Psychotherapeut/In für Erwachsene(VT)
Wer wir sind: Wir sind zwei Psychotherapeuten (PP/KJP) und gründen ab Mai 2019 eine Praxisgemeinschaft in einem Ärztehaus von Hamminkeln.
Was wir bieten: Selbstverantwortliche Arbeit, flexible Arbeitszeiten (12h - 27h, Intervision, kernsanierte Praxis auf 150 qm (5 Räume+ Gruppenraum), Mitnutzung der gesamten Praxisinfrastruktur, Generierung von Geldern auch neben der Anstellung
Kontakt: Andreas Anton Mobil: 0176/24033001 E-Mail: Andreas.Anton@gmx.net

Bayern

Eingestellt am 04.04.19
Ort: München
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche nach einer Anstellungsmöglichkeit als Sicherstellungsassistenz auf Teilzeit (15 Std.) ab Juli in München (bevorzugt zentral), nach Abschluss meiner Approbation in VT für Erwachsene im Frühjahr 2019.
Eine Besonderheit ist mein 3 Jahre alter Hund (Eurasier), mit dem ich bereits sehr gute Erfahrungen in der Therapie machen konnte.

Bayern

Eingestellt am 03.04.19
Ort: Augsburg
Hallo, ich Suche nach einer Anstellungsmöglichkeit als Sicherstellungsassistentin auf Teil- oder Vollzeit in Augsburg und Umgebung nach Abschluss meiner Approbation zur VT-Erwachsene Anfang Oktober 2019 oder später. Ich bringe bereits einige Erfahrung aus Ambulanz und Klinik mit und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 02.04.19
Ort: Koblenz
Liebe Kolleg*innen,
zum Sommer 2019 suche ich die Möglichkeit zur Mitarbeit in einer psychotherapeutischen Praxis in und um Koblenz. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) im April, möchte ich weiter ambulant tätig sein und bin bezüglich Stundenumfangs, Arbeitszeiten und Mitarbeitsmodell (Freiberuflich, Anstellungsverhältnis) flexibel. Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meinen Lebenslauf zu und freue mich darauf von Ihnen zu hören. Kontakt: Anna-Elisabeth Burkard, Telefon 0176-55121676, ElisaBurkard@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.04.19
Ort: Jülich
Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n neue/n Kollegen/in mit Eintrag ins Arztregister (VT, Erwachsene) in Vollzeit. Insgesamt arbeiten Sie selbstständig & zeitlich ganz nach Ihren Wünschen. in unseren hellen, modern ausgestatteten Therapieräumen. Es besteht bereits ein fester Pat.-stamm. Die barrierefreie Praxis ist zentral in der Jülicher Innenstadt gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr gute und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit und zzgl. Boni wird geboten.
Das Stellenangebot finden Sie auch auf unserer Homepage: www.psychologen-juelich.de.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 01.04.19
Ort: Reutlingen
Wir suchen ab 01.08.2019 - oder auf Wunsch auch später - eine(n) Psychologische Psychotherapeut(in) als Sicherstellungsassistenz für unsere Praxis mit Fachrichtung Verhaltenstherapie in Teil- oder Vollzeit.
Voraussetzungen: Approbation, Arztregistereintrag, Fachkunde VT, Ausrichtung auf wissenschaftlich anerkannte Methoden.
Wir bieten: Angenehmes Arbeitsklima, selbstbestimmtes Arbeiten, gute Bezahlung, weitgehend freie Zeiteinteilung, regelmäßige Intervision in der Gruppe.

Bayern

Eingestellt am 01.04.19
Ort: München
Ich bin seit 05/2018 approbierte psychol. Psychotherapeutin (TP) und suche ab sofort eine zweite Sicherstellungsassistenz in München mit ca. 10-15 Std. Aktuell habe ich 10 Behandlungsstunden in einer Praxis in München.
Gerne im zentralen Raum München, gerne Praxisgemeinschaft mit netten Kollegen.

Berlin

Eingestellt am 31.03.19
Ort: Berlin
Ab 15. Mai suche ich eine*n freundliche, kompetente und engagierte ärztliche Psychotherapeut*in als Sicherstellungsassistent*in.
Meine schöne Praxis liegt verkehrsgünstig in Berlin (Lichterfelde West). Faire Vergütung. Aussagekräftige Bewerbungen mit Nachweisen bitte per Mail.

Bayern

Eingestellt am 31.03.19
Ort: 92284 Poppenricht bei Amberg
Approbierte Kollegin/Kollege in Anstellung für 10 o. 20 Stunden / Woche ab 1.6. o. später

Voraussetzungen:
Approbation und Fachkundenachweis in VT, TP oder AP; Arztregistereintrag

Ich biete:
- flexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung u. eigenem Therapieraum
- kollegiale Intervision, ggf. Teilnahme an einer Intervisionsgruppe
- Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben (Termine, Akten, etc.) durch Büroangestellte
- überdurchschnittliche Bezahlung mit verschiedenen Optionen (bspw. Urlaub, (Mehr-) Arbeit, Privatpatienten)

Bewerbung bitte an: mail@psychotherapie-nimmerrichter.de

Hamburg

Eingestellt am 29.03.19
Ort: Stadtteil Uhlenhorst/Harwestehude
Für meinen ganzen Kassensitz (VT/TP) suche ich ab sofort (bzw. nächste Zulassungsausschußsitzung) für ca.15 Stunden eine/n Kollegen/in zur Anstellung. Es besteht die Möglichkeit den halben Sitz später zu übernehmen. Mögliche AZ: Mo, Di VM, Do NM, Fr. VM. Freue mich über eine E-Mail.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 25.03.19
Ort: Ravensburg
Wir suchen ab 01.05.2019 oder später eine(n) Psychologische(r) Psychotherapeut(in) zur Anstellung in Teil- oder Vollzeit für unsere Praxis (Innenstadt Ravensburg). Weitere Informationen: www.ravensburg-psychotherapie.de

Voraussetzungen: Approbation, Arztregistereintrag, Fachkunde VT; Ausrichtung auf wissenschaftlich anerkannte Methoden.

Wir bieten: Angenehmes Arbeitsklima, selbstbestimmtes Arbeiten, gute Bezahlung, weitgehend freie Zeiteinteilung, regelmäßige Intervision in der Gruppe.

Bewerbung bitte per Mail oder Post an: Dr. Gönner, Grafengasse 2, 88212 Ravensburg, praxis@drgoenner.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.03.19
Ort: Wuppertal
Ich suche für 2-3 Tage und mindestens 10 Stunden in der Woche bei flexibler Stundengestaltung eine Entlastungassistenz (Psychologischer Psychotherapeut/in), die mit auf meinem hälftigen Kassensitz arbeiten will. Die Praxis ist voll ausgestattet und die Lage absolut zentral. Der Beschäftigungsbeginn sowie die Dauer kann gemeinsam besprochen werden. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir mit kurzer Info zu sich.
Voraussetzung sind die Approbation (VT) und der Fachkundenachweis.

Mecklenburg-Vorpommern

Eingestellt am 24.03.19
Ort: 19306 Neustadt-Glewe
Es wird eine deutlich übertarifliche Bezahlung (über TV-L 15) bei freier Zeiteinteilung, alle üblichen Sozialleistungen, betriebliche Gesundheitsförderung sowie eine Kostenübernahme von Aus- und Weiterbildungen durch den Arbeitgeber geboten. Vertragsbeginn ist
flexibel und erfolgt nach Zustimmung der KV.

Ihre Qualifikationen:
Approbation u. Fachkundenachweis im Bereich VT, TP oder PA
Eintrag ins Arztregister

Bei Interesse schicken Sie mir bitte Ihre Unterlagen
per Mail: psychotherapie.kaps@outlook.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.03.19
Ort: Heiligenhaus
Ich suche für meine Praxis in Heiligenhaus ab dem 1.6. eine Entlastungsassistenz mit einem Arbeitsumfang von 10 Stunden in der Woche auf der Basis einer Festanstellung. Die Stelle ist vorerst befristet bis Herbst 2020, im Anschluss ist eine Verlängerung der Entlastungsassistenz mit einer Aufstockung der Stunden oder auch Weiterbeschäftigung im Job Sharing denkbar.



Bayern

Eingestellt am 20.03.19
Ort: München
MVZ / Zentrum für psychische Gesundheit in der Schubertstraße 1, 80336 München
Für unser Team suchen wir eine Verstärkung mit Approbation in psychologischer Psychotherapie (VT).
Geboten wird
Eine unbefristete Festanstellung mit der Möglichkeit einer halben, viertel oder dreiviertel Stelle
Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Administrative Unterstützung durch ein Sekretariat
Regelmäßige Intervisionsrunden und Austausch im Team mit Akkreditierungsmöglichkeit von Fortbildungspunkten
Gewünscht wird
Approbation als psychologische/r Psychotherapeut/in (VT)
Eintrag ins Arztregister

Baden-Württemberg

Eingestellt am 20.03.19
Ort: Öhringen (Großraum Heilbronn)
Für unsere Praxisgemeinschaft in Öhringen (Großraum Heilbronn) suchen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychologische/n
Psychotherapeut/in (VT) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit oder Teil-
zeit. Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Intervision,
sowie flexible und eigenständige Arbeitsgestaltung. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (2 Min. zum Bahnhof). Bewerbungen unter: praxis@psychotherapeuten-oehringen.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.psychotherapeuten-oehringen.de

Berlin

Eingestellt am 19.03.19
Ort: Berlin - Wilmersdorf
Anstellung für Psychotherapeut*in, VT, Erwachsene zum 01. Juli 2019

Wir bieten: ein nettes Team, gute Bezahlung, relativ flexible Zeiteinteilung und schöne Räume für ca. 20 Wochenstunden Therapie (insgesamt 30 Arbeitsstunden).
Aufgrund der Raumeinteilung müssten Sie ca. 2 mal / Woche am Nachmittag und frühen Abend arbeiten. Darüber hinaus sind die zeitliche Planung, Urlaub und Patientenauswahl recht flexibel.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an mail@psypraxbewerbung.de

Berlin

Eingestellt am 19.03.19
Ort: Berlin - Wilmersdorf
Anstellung für Psychotherapeut*in, VT, Erwachsene zum 01. Juli 2019

Wir bieten: ein nettes Team, gute Bezahlung, relativ flexible Zeiteinteilung und schöne Räume für ca. 20 Wochenstunden Therapie (insgesamt 30 Arbeitsstunden).
Aufgrund der Raumeinteilung müssten Sie ca. 2 mal / Woche am Nachmittag und frühen Abend arbeiten. Darüber hinaus sind die zeitliche Planung, Urlaub und Patientenauswahl recht flexibel.