Bayern

Eingestellt am 19.08.19
Ort: Regensburg
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in der Altstadt in Regensburg eine Sicherstellungsassistenz (TP/PA) für mindestens 20 Kassenpatienten pro Woche ab dem 1.1.2020 (verhandelbar) für den Zeitraum von 1 Jahr oder länger. Voraussetzungen sind eine Approbation in Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie oder Psychoanalyse und ein Arztregistereintrag.
Über ein Interesse würde ich mich freuen. Gerne können sie mich unter 0941-6308866 oder per email: info@psychotherapie-hegewald.de kontaktieren.

Berlin

Eingestellt am 16.08.19
Ort: Berlin
Approbierter Psychologischer Psychotherapeut oder Kinder- und Jugendpsychotherapeut für den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienst Berlin Neukölln gesucht.
s. Stellenausschreibung
https://www.berlin.de/politik-verwaltung-buerger/stellenausschreibungen/detail.php/37297

Baden-Württemberg

Eingestellt am 15.08.19
Ort: Mannheim
Für unsere VT- und DBT-Praxisgemeinschaft in Mannheim Seckenheim suchen wir SicherstellungsassistentInen. Vergütung angelehnt an TVL-15-1, bei 20 h Arbeitszeit (16 Therapiesitzungen pro Woche). Intervision und Supervision in der Praxis (Möglichkeit einer zertifizierten DBT- und Gruppensupervision) sowie Supervision extern. Ein separates drittes Therapiezimmer zur freien Verfügung. Ein Gruppenraum für die Durchführung der Gruppentherapien ist vorhanden. Die Praxis liegt im Mannheimer Stadtteil Seckenheim und ist von Mannheim-Zentrum wie auch von Heidelberg in wenigen Minuten erreichbar.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 14.08.19
Ort: Werne / Münster
Wir suchen für unsere psychotherapeutischen Praxen in Münster und Werne Psychologische Psychotherapeutinnen/-en. Wir bieten sozialversicherungspflichtige unbefristete Antellungsverhältnisse mit einem festen Grundgehalt und einer zusätzlichen Umsatzbeteiligung. Arbeitsumfang mindestens 20 Therapiestunden pro Woche. Bewerbungen und Kontaktaufnahme bitte unter info@praxisbeilstein.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.08.19
Ort: Köln
Wir suchen für unsere Zweigpraxis in Köln Dellbrück
eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit (unbefristet), mind. 17 Patienten-Stunden die Woche.

Qualifikationen: Approbation Psychotherapie und Fachkunde
VT TP oder Analyse
Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil.

Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben. Sie profitieren von Synergien unterschiedlicher psychologischer Fachrichtungen.


www.odendahl-kollegen.de

Sachsen

Eingestellt am 12.08.19
Ort: Dresden
Ich biete ab 01.10.2019 in meiner Praxis in Dresden Gruna eine Honorartätigkeit als Sicherstellungsassistent/-in. Umfang: ca. 10h/wöchentlich (Räume können zur Behandlung weiterer Privatpatienten, Selbstzahler, etc genutzt werden). Dauer: mind. 1 - max. 3 Jahre (ggf. Weiterbeschäftigung im Jobsharing). Arbeitszeiten flexibel. Voraussetzungen: Approbation PP/VT. Einarbeitung, Unterstützung, kollegialer Austausch sind selbstverständlich, ich selbst arbeite ebenfalls regelmäßig vor Ort. Bewerbungen und Fragen gern per Mail.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 11.08.19
Ort: Wiesloch/Dielheim
Liebe Kollegen/innen,
Ich suche ab dem 01.10.19 eine Sicherstellungsassistenz (m/w/d) für meine Praxis zum Kennenlernen mit Möglichkeit der anschließenden Anstellung (VT). Stundenzahl flexibel, sehr gerne auch neu approbierte Kollegen/innen.

Berlin

Eingestellt am 11.08.19
Ort: Berlin
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams in Charlottenburg eine Psychologische Psychotherapeutin (VT) für 13 Behandlungsstunden/ Woche. Keine Sitzübernahme möglich. Bitte Bewerbungsunterlagen zu dieser Chiffre senden.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Konstanz
Ki- Ju Psychotherapeut / In gesucht

TZ o. VZ, Einstiegsgehalt EUR 5.000,- für 100% (deutlich über TVöD). Ab Sept. 2019 oder später. Flexible Arbeitszeiten.

Wir, Floriano, Sandra, Franziska und Lilian sind ein fröhliches Team und wollen wachsen, um den Bedarf an KJP in Konstanz decken zu können. Wir sind offen für alle approbierte KollegInnen. Wir sind VT und TP. Unsere Praxis hat 5 Räume plus Küche und WC, ist sehr hell und barrierefrei.

Ich freue mich auf deine Bewerbung als PDF an: floriano.motisi@praxismotisi.com, Mobil (+49) 0176 2031 66 92

Kollegiale Grüße,
Floriano

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Bonn
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ab Oktober 2019 oder Januar 2020 ein Anstellungsverhältnis. Vorstellbar wäre für mich auch eine Anstellung als Entlastungsassistentin/Sicherstellungsassistentin/Elternzeitvertretung im Umfang von ca. 15-25 Wochenstunden in einer Praxis bzw. Praxisgemeinschaft mit der Möglichkeit zum kollegialen Austausch in Bonn oder naher Umgebung. Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin (TP) mit Eintrag ins Arztregister und würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Bayern

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Hof an der Saale
Wir suchen eine/n psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT / TP) in Voll- oder Teilzeit zur unbefristeten Festanstellung in Kassenpraxis in Hof ab 01.10.19 oder später.
Wir bieten ein unbefristetes sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis (übertarifliche Bezahlung), Fortbildungen, individuell gestaltbare Zeiteinteilung, Übernahme der tel. Sprechzeit, permanent neuer Zugang an Patienten.
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Unterlagen per Post oder E-Mail an:
MVZ für Psychotherapie Barthel & Martellotta GmbH
Sonnenplatz 2
95028 Hof
E-Mail: bewerbung@psychotherapeuten-hof.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Solingen
Für unsere Praxis in Solingen: Therapiezentrum am Kirchplatz suchen wir ab sofort im Rahmen einer Entlastungsassistenz eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en mit Fachkunde VT.

Die Tätigkeit umfasst die selbständige Beantragung, Dokumentation und Durchführung von Verhaltenstherapie für Kinder und Jugendliche bei freier Zeiteinteilung im Umfang von 10-25 Stunden in der Woche. Sie erwartet ein freundliches und gut eingespieltes Team in einer sehr schönen und großen Praxis bei guter Bezahlung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.08.19
Ort: Düsseldorf
Elternzeitvertretung/Entlastungsassistenz ab Januar 2020 gesucht:
Wer hat Freude, in einem netten Team, mit angemessener Bezahlung und flexibler Zeiteinteilung einen halben Kassensitz in Düsseldorf zu bearbeiten? Wunderschöne Altbaupraxis mit eigenem Therapieraum. Arbeitsumfang von 20 Patienten aufwärts pro Woche gewünscht. Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung als Psychologische(r) Psychotherapeut(in) (Verhaltenstherapie), Approbation und Arztregistereintrag. Die Teilnahme an einer akkreditierten Intervisionsgruppe ist möglich. Bewerbungen mit Lebenslauf gerne an: pauls@psy-duesseldorf.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.08.19
Ort: Bonn
Praxis in Bonn-Zentrum sucht ab dem 4.11.2019 eine Psychologische Psychotherapeutin, PP-VT, zunächst im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mind. acht Monate im Umfang von ca. 20 Stunden. Bei Interesse ist eventuell eine spätere Anstellung oder auch die Übernahme eines halben Kassensitzes möglich.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 29.07.19
Ort: Baiersbronn
Das Therapiezentrum Osterhof e.V. im Schwarzwald sucht eine(n)

*Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn*

Die Tätigkeit wird nach TVöD vergütet, zusätzliche großzügige betriebliche Altersversorgung sowie eine ausgedehnte Urlaubsregelung.

Die vollständige Stellenanzeige finden Sie unter:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html?encexts=DloWjAxsPZqQLZbdsEJIxyyGQuc3DiAvqVQ%2BYjAYfXhLPVyYktsx6LLOlCESjaEkYy3dXB1z28E7difqBFp331KNnhyyY2K4OgsnwSSNOAk%3D

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.07.19
Ort: Brühl
KJP - Entlastungsassistent (In) für Praxis in Brühl gesucht zu sehr fairen Konditionen
Wegen Erziehungszeit suche ich für meine Praxis in Brühl ab sofort eine(n) Kinder,- Jugendlichenpsychotherapeut(In) mit Fachkunde VT an zwei Tagen ( Mittwoch und Donnerstag ) ca 18 Stunden .
Voraussetzung ist die Approbation und der Fachkundenachweis in VT
Ich freue mich über Kurzbewerbungen an: info@psychotherapie-finkam.de !

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.07.19
Ort: Köln/Bonn
Wir suchen für unsere gut etablierte Privatpaxis eine Psychotherapeutische Honorarkraft (TP/AP oder VT) mit örtlicher Flexibilität zum Einsatz in Köln Marienburg (Bonner Verteiler) und Bonn Poppelsdorfer Allee.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 26.07.19
Ort: marsberg
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis KJP in der Nähe von Kassel einen Approbierte Kollegen( VT) für eine Anstellung als Sicherstellungsassitenz. Dauer der Tätigkeit: 2 Jahre.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.07.19
Ort: marsberg
Suche für 2 Jahre einen Sicherstellungsassistenz für KJP Praxis. in der Nähe von Kassel.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.07.19
Ort: Krefeld/ Duisburg
Festanstellung Psychologischer Psychotherapeut*in in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
Ort der Tätigkeit: Krefeld, ggf. in Zweigpraxis in Duisburg
Beginn der Tätigkeit kann ab März/April 2020 erfolgen oder innerhalb der nächsten Monate, evtl. auch schon ab Januar.
Geboten wird: selbstständiges Arbeiten mit vielen Freiheiten, übertarifliche Verdienstmöglichkeiten, lockere Atmosphäre im Team, kostenlose Teilnahme an Intervision/Supervision mit Fortbildungspunkten, langfristige Zusammenarbeit, GKV und (bei Bedarf) PKV

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 26.07.19
Ort: Norderstedt
Für meine gut etablierte psychotherapeutische Praxis in Norderstedt (Verhaltenstherapie, ganzer Versorgungsauftrag) suche ich aufgrund meiner Elternzeit für zwei Jahre eine freiberuflich auf meinem Sitz arbeitende Vertretung. Der Stellenumfang beträgt ca. 20 Therapiesitzungsstunden/Wochen. Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/in (Verhaltenstherapie, Erwachsene), Eintrag ins Arztregister.
Details können gerne persönlich besprochen werden.
Kontakt:
Dipl. Psych. Lillan Helms
Tel: 0176-20 32 99 05

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab September oder Oktober 2019 eine Anstellung/ Jobsharing (BAG/ Anstellung) oder Entlastungsassistenz/Sicherstellungsassistenz im Umfang von ca. 20-25 Wochenstunden in einer Einzelpraxis bzw. Praxisgemeinschaft mit der Möglichkeit zum kollegialen Austausch im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen). Ich bin seit Frühling 2016 approbiert und arbeite seitdem als Entlastungsassistentin (Patientenstamm von ca. 23 Patienten). Ein Arztregistereintrag ist seit Juni 2016 vorhanden.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 24.07.19
Ort: Warendorf
Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine/n Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeuten (VT) im Umfang von 10-25 Therapiestunden pro Woche. Anstellungsbeginn ist flexibel.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 24.07.19
Ort: Halle/Saale
Liebe KollegInnen, in einer KJP-Praxis (VT) in Halle/Neustadt biete ich ab Sept./Okt./Nov. eine Teilzeitanstellung. Zwei volle oder drei relaxte Tage wären denkbar, z.B. 40%-Vertrag (16 h, also etwa 11 Therapiestunden/Wo.), Bez. nach TvÖD (E13 Stufe 2) + individuell zu bespr. Bonus. Es kann auch weniger sein, das liegt ganz an den jeweiligen Bedürfnissen in Verbindung mit den räumlichen Möglichkeiten. Meine bisherige Entlastungsassistentin hat eine eigene Zulassung bekommen. Es ist eine Praxisgem., auch Pia's sind manchmal zugegen. Alle nett. Mehr Infos: kjp.praxis.bauer@gmail.com

Bayern

Eingestellt am 22.07.19
Ort: Würzburg
Würzburg: Anstellung in Praxisgemeinschaft für Psychotherapie
(15 Std./Wo.) ab 01. Oktober 2019.
Wir suchen einen/-e approbierten/-e Psychotherapeuten/-in (VT, mit
Eintrag ins Arztregister) zur Anstellung auf einen viertel Sitz ab 01. Oktober 2019 (15 Std./Woche, gerne längerfristig).
Wir bieten:
- eine attraktive Arbeitsatmosphäre in nettem Team und bester Lage
- gute Bezahlung
- flexible Arbeitszeiten
- bestehende Infrastruktur
- selbständiges Arbeiten
- Unterstützung in Form von Intervision und Supervision
- Bürobesetzung
- uvm.
Bei Interesse melden Sie sich bitte an: info@glaab-walz.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 20.07.19
Ort: 73235 Weilheim an der Teck
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin für unser multiprofessionellen Team gesucht.
Wir bieten:
- eine unbefristete Festanstellung
- in Voll- oder Teilzeit
- ein sympathisches Team
- strukturierte Praxisorganisation mit Sekretariat (Übernahme vieler bürokratischer Arbeiten)
- bezahlte Bürozeiten
- Fortbildungsförderung, individuelle Fallsupervision
- bezahlte Teilnahme an unserer Intervisionsgruppe
- attracktive Räumlichkeiten

Frisch Approbierte Kolleg*innen sind herzlich willkommen.
Fragen? Schreiben Sie uns: s.schaefer@praxisschafer.de
oder besuchen Sie uns auf www.praxisschaefer.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 18.07.19
Ort: Heidelberg
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis (Erwachsene) in Heidelberg-Ziegelhausen eine/n (gerne auch frisch) approbierte/n Kollegen/in (VT) für eine Anstellung als Sicherstellungsassistenz:

- Umfang der Stelle: 5-10 Sitzungen pro Woche (genaue Anzahl verhandelbar)
- Vergütung orientiert an TV-L 14

Bei Interesse melden Sie sich gerne
telefonisch: 06221-892580 oder
per Email: liesa.bueche@liesa-bueche.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 18.07.19
Ort: Karlsruhe
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche im Raum Karlsruhe/ Baden- Baden ab 2020 einen KJP-Kassensitz (ganz oder hälftig) oder eine Sicherstellungsassistenz zum Zweck der Übergabe.
Über weitere Angebote werde ich mich freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.07.19
Ort: Köln
Für meine Praxis in Köln Junkersdorf suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n psychologische/n Psychotherapeut/in (VT Erwachsene). Praxiserfahrung erwünscht. Kontaktaufnahme: 0173 970 0389, Email: ascoach@arcor.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.07.19
Ort: Meerbusch
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in unserer KJP-Praxis wird zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Stelle zur freien Mitarbeit frei. Wir freuen uns auf eine Verstärkung für die Behandlung unserer Privatpatienten. Der Arbeitsumfang beträgt 6-12 Therapiestunden wöchentlich. Die kostenlose Teilnahme an einer praxisinternen Intervisionsgruppe und an einem Qualitätszirkel ist möglich.

Voraussetzungen ist der Arztregister-Eintrag, eine Approbation als KJP sowie eine Berufshaftpflichtversicherung.

Bewerbungen bitte an: praxis@kjp-meerbusch.de

Ich freue mich über Ihre Anfragen.

Sonja Könnecke

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.07.19
Ort: Bonn
Bonn - Beuel: Zur Erweiterung meines Teams (TP/AT/VT) suche ich ab 1.1.2020 eine/n approbierte/n Psychotherapeutin/en in Festanstellung für 20 Wochenstunden, bzw. nach Vereinbarung. Geboten werden flexible Arbeitszeiten, faire Vergütung, kompetente und nette Kolleginnen, interdisziplinärer Austausch und die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 14.07.19
Ort: Ulm
Nach Approbation auf der Suche nach einer Arbeitsmöglichkeit im therapeutischen Sektor. Gerne in Anstellung oder in anderer Kooperation. für Gruppentherapie und Entspannungsverfahren. Weiterqualifikation im Bereich Sexualmedizin.
Gerne im Landkreis Ulm und Umgebung
Einstieg flexibel

Baden-Württemberg

Eingestellt am 14.07.19
Ort: Ulm
Nach Approbation auf der Suche nach einer Arbeitsmöglichkeit im therapeutischen Sektor. Gerne in Anstellung oder in anderer Kooperation. für Gruppentherapie und Entspannungsverfahren. Weiterqualifikation im Bereich Sexualmedizin.
Gerne im Landkreis Ulm und Umgebung
Einstieg flexibel

Bayern

Eingestellt am 14.07.19
Ort: Neu-Ulm
Nach Approbation auf der Suche nach einer Arbeitsmöglichkeit im therapeutischen Sektor. Gerne in Anstellung oder in anderer Kooperation. für Gruppentherapie und Entspannungsverfahren. Weiterqualifikation im Bereich Sexualmedizin.
Gerne im Landkreis Neu-Ulm und Umgebung
Einstieg flexibel

Bayern

Eingestellt am 14.07.19
Ort: München
München :Sicherstellungsassistenz (VT) für psychotherapeutische Praxis gesucht
Suche zum 1.9.19 o. später eine Sicherstellungsassistenz für Praxis in Schwabing direkt am englischen Garten. Variable Stundenzahl, ca. 10 Std/Wo.
Gut ausgestatte Praxis in schönen Räumen, vielfältiges Behandlungsspektrum.
Voraussetzungen:
- Approbation als psychologischer Psychotherapeut für
Erwachsene/Arztregistereintrag
- Fachkundenachweis in Verhaltenstherapie
- Freude an eigenverantwortlichem, psychotherapeutischem Arbeiten
Kontaktaufnahme per e-mail an praxismehlsteibl@web.de

Berlin

Eingestellt am 11.07.19
Ort: Berlin-Charlottenburg
Entlastungsassistenz (PP, TP) ab Oktober 2019 gesucht: für 20 Std. bei 15 Std. Therapie, Vergütung analog TVöD 14 (ggfs. Honorartätigkeit möglich). Arbeitszeiten: Mo ganzer Tag möglich, Di, Do, Fr ab 15 Uhr. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.07.19
Ort: Duisburg
Entlasstungsassistent/assistentin mit Fachkunde TP für Einzelpraxis im Duisburger Süden in Teilzeit gesucht. Beginn: ab sofort
Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus (GZS) in Duisburg Buchholz, barrierefrei und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U79, Haltestelle Sittardsberg). Bei Interessere gerne melden, mehr Infos per Mail/Tel.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.07.19
Ort: Brühl
Vertretung für Praxis in Brühl gesucht zu sehr fairen Konditionen gesucht
Wegen Erziehungszeit suche ich für meine Praxis in Brühl ab sofort eine(n) Kinder,- Jugendlichenpsychotherapeut(In) mit Fachkunde VT zur freien Mitarbeit an zwei Tagen / ca 15 Stunden in der Woche.
Voraussetzung ist die Approbation und der Fachkundenachweis in VT.
Ich freue mich über Kurzbewerbungen an: info@psychotherapie-finkam.de !

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.07.19
Ort: Köln/ Altstadt-Nord
Für unsere Praxisgemeinschaft in Köln suche ich eine/n psychol. oder ärztl. Psychotherapeut/In in Teilzeit (für 20 Std./Vereinbarung) zur sozialversicherungspflichtigen Festanstellung zum 01.01.2020.
Die Anstellung erfolgt im Rahmen eines 1/2 Kassensitzes (Anstellungssitz).
Approbation, Artzregistereintrag, selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Vorerfahrung wünschenswert.
Sichere Stelle, kollegiale Atmosphäre, Fallbesprechung, gute Erreichbarkeit, angenehme Praxisräume, Sekretariat.
Ich freue mich auf Ihre Kurzbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an MarcMatthies@web.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.07.19
Ort: Köln/ Altstadt-Nord
Für meine Praxis für TP/ Erw. in einer bestehenden Praxisgemeinschaft suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Psychol. PT für einen hälftigen Versorgungsauftrag zur Festanstellung (20 h/ Wo). Einzel- u. Gruppentherapie sind denkbar. Approbation, Arztregistereintrag, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind Voraussetzungen. Es erwarten Sie eine kollegiale Atmosphäre, angenehme Praxisräume, gute Erreichbarkeit der Praxis, Vergütung nach TVÖD. Bei Interesse senden Sie mir bitte eine elektronische Kurzbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an: info@psychotherapie-niehoff.de.

Hessen

Eingestellt am 09.07.19
Ort: Frankfurt
Für die Neugründung einer Praxisgemeinschaft suche ich ab dem 01.01.2020 eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in (VT oder TP) zur unbefristeten Anstellung. Verschiedene Modelle zum Arbeitsumfang, Tätigkeit in Einzel- als auch Gruppentherapie, sind denkbar. Ich biete eine faire Bezahlung sowie alle sozialrechtlichen Leistungen einer Anstellung, zudem ein nettes Arbeitsklima mit der Möglichkeit zum fachlichen Austausch. Die Praxis befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Frankfurt-Höchst mit sehr guter Verkehrsanbindung zur Innenstadt.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.07.19
Ort: Raum Bonn
Sicherstellungsassistenz mit Fachkunde VT, Approbation, zur Übernahme von 12 bis 20 Sitzungen in der Woche ab spätestens Januar 2020 gesucht. Die Praxis liegt verkehrstechnisch gut erreichbar ca 20km südlich von Bonn. Über Anfragen freue ich mich sehr.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.07.19
Ort: Wuppertal
Wir suchen eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en im Umfang eines vollen oder hälftigen Versorgungsauftrages. Der wöchentliche Stundenumfang,die Arbeitszeiten, Anstellung und Vergütung erfolgen nach Absprache.

Wir arbeiten im lebendigen kollegialen Austausch gerne therapieschulenübergreifend und vernetzt. Wir bieten eine freundliche und angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre, unterstützenden Büroservice (z.B. können die Terminvergabe, Ausfallgebührenregelung, Leistungsabrechnung und Attesterstellung übernommen werden) und flexible Arbeitszeitgestaltung.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 07.07.19
Ort: Warendorf
Für meine Praxis in der historischen Altstadt von Warendorf suche ich eine/n approbierte. PP VT Erwachsene zur Festanstellung für 10-20 Behandlungsstunden / Woche. Es erwarten Sie kompetente und nette Kolleginnen, schöne Räume, gute Bezahlung nach TVÖD, Unterstützung bei der Einarbeitung, kollegialer Austausch und flexible Arbeitszeiten

Baden-Württemberg

Eingestellt am 07.07.19
Ort: Heidelberg
Ort: Raum Rhein-Neckar
Ich suche eine Tätigkeit als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) vorzugsweise in Festanstellung in Teilzeit. Wenn gewünscht, gerne auch als Sicherstellungsassistenz.

Mein Profil:

• Approbation zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Fachkunde Verhaltenstherapie)
• Grundberuf Dipl.-Musiktherapeutin (FH)
• Erfahrung im tagesklinischen Setting und in der Praxisarbeit
• Behandlung aller Störungsbilder
• eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.07.19
Ort: Düsseldorf
Sicherstellungsassistenz (VT, KJP) in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht

Ich suche für meine gut etablierte kinder- und jugendlichenpsychotherapeutische Praxis zum nächstmöglichen Termin eine/n approbierte Kollegin oder Kollegen. Zeitraum: 1-2 Jahre, evtl. auch länger. Praxis in zentraler Lage, gute Verkehrsanbindung. Voraussetzung für Bewerbung: Fachkundenachweis in VT, Arztregistereintrag. Weitere Informationen gerne bei direkter Kontaktaufnahme: grothe@kjp-dus.de.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung,


Carolin Grothe

Bayern

Eingestellt am 05.07.19
Ort: Amberg
Approbierte Kollegin/Kollege in Anstellung für 10 o. 20 Stunden / Woche ab 1.10. o. später gesucht

Voraussetzungen:
Approbation und Fachkundenachweis in VT, TP oder AP; Arztregistereintrag

Ich biete:
- flexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung u. eigenem Therapieraum
- kollegiale Intervision, ggf. Teilnahme an einer Intervisionsgruppe
- Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben (Termine, Akten, etc.) durch Büroangestellte
- überdurchschnittliche Bezahlung mit verschiedenen Optionen (bspw. Urlaub, (Mehr-) Arbeit, Privatpatienten)

Bewerbung bitte an: mail@psychotherapie-nimmerrichter.de

Hessen

Eingestellt am 04.07.19
Ort: Darmstadt
Für meine gut ausgelastete Praxis im Zentrum von Darmstadt suche ich ab dem 01.01.2020 eine/n psych. Psychotherapeutin/en zur unbefristeten Anstellung. Ein eigener, hochwertig ausgestatteter Praxisraum steht zur Verfügung. Faire Bezahlung orientiert am TVÖD sowie umfangreiche Sozialleistungen (Sonderzahlungen, Betriebsrente, Fortbildungsurlaub etc.). Fragen und schriftliche Bewerbungen bitte per Email an: info@cynthia-quiroga.de. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Berlin

Eingestellt am 04.07.19
Ort: Spandau
Ich suche für ca. 15 Wochenstunden eine Sicherungsassistentin. Sie sollte approbierte VT'lerin sein und gern über EMDR-Kenntnisse verfügen. Der wirklich schöne Raum könnte für eigene Privatpatienten genutzt werden.
Über interessierte Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Ranja El Saadani

Hessen

Eingestellt am 04.07.19
Ort: Frankfurt
Suche ab dem 01.01.2020 eine/n psych. Psychotherapeutin/en (Voll- oder Teilzeit) zur unbefristeten Anstellung für meine neu gegründete Praxis im Zentrum von Frankfurt. Ein eigener, modern eingerichteter und hochwertig ausgestatteter Praxisraum steht zur Verfügung. Faire Bezahlung orientiert am TVÖD sowie umfangreiche Sozialleistungen (Sonderzahlungen, Betriebsrente, Fortbildungsurlaub etc.) werden geboten. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können flexibel gestaltet werden. Fragen und schriftliche Bewerbungen bitte per Email an: info@cynthia-quiroga.de. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.07.19
Ort: St. Augustin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meine Psychotherapeutische Praxis (VT) in St. Augustin suche ich ab September 2019 für mind. 7 Monate eine freundliche, zuverlässige Elternzeitvertretung im Umfang von 10-20 Patientenstunden die Woche. Die Arbeitszeiten können flexibel abgestimmt werden. Im Anschluss der Elternzeitvertretung besteht die Möglichkeit einer Entlastungsassistenz.

Voraussetzung:
- Approbation PP (VT)
- Eintrag ins Arztregister

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.07.19
Ort: Köln
Liebe Kollegin, lieber Kollege,
für einen halben Kassensitz (VT) in Köln suche ich ab Oktober 2019 oder Januar 2020 eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeuten/In (gerne auch TP) in unbefristeter Anstellung. Die Praxis befindet sich in zentraler und ruhiger Lage mit guter Anbindung an den Nahverkehr in Köln - Porz.
Es steht ein eigener Praxisraum (ca. 10 qm) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung zur Verfügung. Ein weiterer Raum kann für Gruppen nach Absprache genutzt werden.
Über Anfragen und/oder Ihre Bewerbung gerne per E-Mail freue ich mich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.07.19
Ort: Düsseldorf
Psychologische/ ärztliche(r) Psychotherapeutin (w/m)

Als Praxis für Psychotherapie und spezielle Schmerztherapie am Vinzenz Krankenhaus in Düsseldorf (vier Psychotherapeuten und zwei Ärzte) suchen wir eine/n Psychotherapeuten als Ergänzung für unser Team.
Wir arbeiten mit unseren Patienten in Einzel- und Gruppentherapie, TP und VT.

Rahmenbedingungen:
Festanstellung Teilzeit (je nach Wunsch 10-30 Stunden)
Administrative Entlastung durch Sekretariat
Regelmäßige Qualitätszirkel mit Zertifizierung
Eine gute Urlaubsregelung

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 30.06.19
Ort: Nähe Karlsruhe
Suche VT-Kollegen/in, Voll- oder Teilzeit
Infos unter:
https://iris-weber.de/stellenangebot/

Baden-Württemberg

Eingestellt am 28.06.19
Ort: Ulm
Gesucht wird ein(e) approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut(in), mit Schwerpunkt VT, zur Festanstellung (Teil- oder Vollzeit) ab September/Oktober in VT-Praxis in Ulm.

- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- faire Bezahlung in Anlehnung an TV-L E15 (zzgl. Bonuszahlungen)
- unbefristete Anstellung
- 2 schöne Behandlungsräume
- umfangreiche Therapiematerialien
- regelmäßige Intervision
- organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben werden größtenteils übernommen
- zentraler Lage

Infos unter: www.praxis-jstraub.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 27.06.19
Ort: Wetter (Ruhr) - Nähe Witten, Herdecke, Bochum, Hagen, Dortmund (Ruhrgebiet)
Für meine KJP-VT-Praxis suche ich eine engagierte & lebensfrohe Sicherstellungsassistenz, die selbständig arbeiten, jedoch die Strukturen, Netzwerke und Erfahrungen einer gut etablierten Praxis nutzen möchte.
Durch einen breiten Patientenstamm sowie eine gut geführte Warteliste ist die Praxis hervorragend ausgelastet.
Vereinbaren Sie Ihre Arbeitszeit weitestgehend flexibel & profitieren Sie überdies u.a. vom fachlichen Austausch eines bestehenden Qualitätszirkels.
Ich freue mich über Ihre Bewerbung.
Sehr gern ist die Kontaktaufnahme auch über Email möglich: praxis@psychotherapie-bloutian.de

Bayern

Eingestellt am 27.06.19
Ort: Lohr am Main
Suche ab sofort Sicherstellungsassistenz für VT KJP in Lohr am Main.
Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.06.19
Ort: 47906 Kempen
Wir suchen für unser Praxisteam ab 01.10.2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in (VT/TP/PA) für 20 Std./Woche in Anstellung für unsere lehrtherapeutische PP-/KJP-Fachpraxis in Kempen. Wir bieten neben Büroservice, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung und allen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen leistungsbezogenen Honorierung auch die Möglichkeit zu einer sozialrechtlich anerkannten Weiterbildung in GT und/oder KJP. Infos unter www.psychotherapie-westhofen.de und Kontakt gerne per Email oder telefonisch (0160/97575603)!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 25.06.19
Ort: Kaiserslautern
Für meine Praxis in Kaiserslautern suche ich ab sofort oder später einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d, VT, PP) zur selbständigen Durchführung von ambulanten Psychotherapien bei Erwachsenen. Die Arbeitszeit beläuft sich auf bis zu 22 Wochenstunden. Bei Interesse kann die Arbeitszeit in den ersten 5 Monaten erhöht werden (jedoch kein Muss).
Ich biete eine faire Bezahlung, ein langfristiges Arbeitsverhältnis, kollegiale Zusammenarbeit und moderne Praxisräume in zentraler Lage. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an: matte@psychotherapie-matte.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.06.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche ab sofort für meine gut eingeführte und ausgestattete Praxis in Düsseldorf eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bzw. einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten für ca. 8-12 Behandlungsstunden pro Woche mit Arztregistereintrag und Approbation in KJP (VT, AP, TP) für Behandlung von Privatpatienten (unbefristet).

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.

Freundliche Grüße
Demet Erciyaz


Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Am Kreuzberg 5
40489 Düsseldorf

www.kindertherapie-duesseldorf.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.06.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab sofort (Beginn spätestens zum 01.10.2019) für meine gut eingeführte und ausgestattete Praxis in Düsseldorf eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bzw. einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten für ca. 20-25 Behandlungsstunden pro Woche mit Arztregistereintrag und Approbation in KJP (VT, AP, TP) für Jobsharing-Anstellung (unbefristet).
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.
Freundliche Grüße Demet Erciyaz

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.06.19
Ort: Wuppertal (Vohwinkel)
Für die Vertretung in der Elternzeit suche ich ab Okt. 2019 zunächst für ein Jahr eine(n) approbierte(n) PP (VT) für meine Praxis in Wuppertal, zunächst als Freiberufler(in) mit Möglichkeit zur Umwandlung in eine Festanstellung/ längerfristiger Zusammenarbeit. Die zu übernehmenden Stunden (mind. 12.5h/ Wo.) und Arbeitstage wären flexibel. Ich unterstütze gerne bei der Einarbeitung.
Voraussetzungen: Approbation, Fachkunde in VT, Eintrag ins Arztregister.
Alternativ biete ich meine Räumlichkeiten zur Zwischenmiete an (Kosten ca. 700 Euro).
Bei Interesse freue ich mich über Zuschriften!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 22.06.19
Ort: Datteln
Zur Verstärkung des Praxisteams (bestehend aus mehreren PP und PiA) suche ich für meine langjährig geführte Praxis in Datteln eine Kollegin/einen Kollegen mit verhaltenstherapeutischer Ausbildung und Eintragung im Arztregister zur Teilzeitanstellung (verschiedene Stundenmodelle sind möglich). Eigener Therapieraum und gut funktionierendes Sekretariat sowie gute Infrastruktur sind vorhanden. Es besteht die Möglichkeit, in absehbarer Zeit einen halben Sitz zu übernehmen.

Hessen

Eingestellt am 21.06.19
Ort: Erbach
Für meine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutische Praxis (VT) in der Erbacher Innenstadt, suche ich ab September 2019, (früherer Einstieg möglich), eine Sicherstellungsassistenz für eine Schwangerschaftsvertretung. Dauer sowie Umfang sind recht flexibel gestaltbar und können wir gerne besprechen. Sehr gute Bezahlung. Der Arbeitsplatz befindet sich in einer Praxisgemeinschaft mit einer lieben Kollegin (KJP-VT). Möglichkeit zur kollegialen Intervision. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.06.19
Ort: Herzogenrath
Ich suche ab sofort (oder zum schnellstmöglichen Zeitpunkt) eine/n Kollegen (m/w) der mich in meiner VT-Einzelpraxis freiberuflich unterstützen, bzw. vertreten würde. Der Arbeitsumfang kann nach Bedarf und Möglichkeiten angepasst werden. Der Zeitraum ist unbefristet.
Ich biete eine gut etablierte Praxis in Kohlscheid (Herzogenrath), mit hellem, modernem und voll ausgestattetem Praxisraum.
Voraussetzung ist die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut in VT.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Bayern

Eingestellt am 18.06.19
Ort: München
CIP Akademie:Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
AUFGABEN
Psychologische Diagnostik, Beratung, Dokumentation; Vermittlung v. Patienten i. störungsspezifische Settings
PROFIL
Approbation:Psychologischer Psychotherapeut
Kompetenz im Umgang mit störungsspezifischen Settings -Borderline-Persönlichkeitsstörung, Essstörung,Traumafolgestörung
Erfahrung:Diagnostik & Beratung
WIR BIETEN
Kollegiales Arbeitsklima im engagierten Team; leistungsgerechte Vergütung; Fort- und Weiterbildungen; attraktive Arbeitszeiten (Mo-Fr); moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
www.cip-akademie.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.06.19
Ort: Hennef
Ich suche für meine kindertherapeutische Praxis im Zentrum von Hennef (Sieg) ab sofort eine Entlastungsassistenz (mit Approbation TP und / oder AP). Die Praxis ist vom Bahnhof Hennef in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, die Autobahnauffahrt ist in drei Minuten zu erreichen. Spätere Jobsharing-Anstellung ggf. möglich.

Sachsen

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Dresden
Suche Möglichkeit zur Mitarbeit in Psychotherapeutischer Praxis in Dresden oder Umgebung

Liebe Kolleg*innen,
ich bin Psychologischer Psychotherapeut mit den Fachkunden TP und VT (Erwachsene) und würde gerne ab dem 01.08.2019 eine Praxis in Dresden oder Umgebung unterstützen (Jobsharing, Anstellung oder Sicherstellung). Optional wäre ich auch an der Übernahme eines halben Kassensitzes interessiert. Ich freue mich über ein persönliches Gespräch, bei dem alle weiteren Fragen geklärt werden können.

Bayern

Eingestellt am 17.06.19
Ort: Münchner Süden
Guten Tag,

Frisch approbierter Psychotherapeut mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie Erwachsene sucht eine Stelle als Sicherstellungsassistent oder im Job-Sharing im Raum München Süd mit ca. 10 bis 20 Wochenstunden.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.06.19
Ort: Köln
Wir suchen eine qualifizierte Kollegin KJP zu Anstellung in Teilzeit zur Unterstützung unseres Teams.

Sachsen

Eingestellt am 12.06.19
Ort: Chemnitz
Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) in Chemnitz/Kaßberg gesucht

Ich suche für meine gut etablierte psychotherapeutische Praxis zum nächstmöglichen Termin eine/n approbierte Kollegin oder Kollegen. Zeitraum: ein Jahr, evtl. auch länger. Praxis in zentraler Lage, gute Verkehrsanbindung, schöne, helle Altbauräume, zusätzlicher Gruppenraum, Büroservice. Voraussetzung für Bewerbung: Fachkundenachweis in VT, Arztregistereintrag. Weitere Informationen gerne bei direkter Kontaktaufnahme. Mail berger-praxis@web.de Tel. 0179-1085952.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.06.19
Ort: Köln
Suche kurzfristig zum 01.07.2019 Nachfolge für Anstellung als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in einem MVZ in Köln Zollstock. Bevorzugt TP-KollegInnen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.06.19
Ort: Köln
Ich suche eine nette und zuverlässige Elternzeitvertretung für meinen hälftigen Kassensitz (VT Erwachsene) ab September 2019 in Köln für einen zeitlichen Umfang von 10 Therapiesitzungen die Woche. Die Elternzeitvertretung ist für 1 Jahr, anschließend besteht die Möglichkeit einer Entlastungsassistenz für max. 3 Jahre.
Qualifikation: Arztregistereintrag, Approbation als Verhaltenstherapeut/in VT.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.06.19
Ort: Köln
Die Psychotherapeutische Praxis Dr. Bettina Pohlmann in Köln-Lindenthal sucht zum 01.10.19 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en für einen halben Versorgungsauftrag (20 Stunden) in Festanstellung.
Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de.

Bremen

Eingestellt am 05.06.19
Ort: Bremen
Ambulante PP-Praxis sucht PsychotherapeutIn für 1-2 Tage im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.06.19
Ort: Kempen
Ich suche für meine lehrtherapeutische KJP Fachpraxis in Kempen ab sofort eine/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en mit Arztregistereintrag und Fachkundenachweis in VT im Rahmen von 15 - 20 Wochenstunden in Anstellung. Neben Büroservice biete ich flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung sowie alle sozialrechtlichen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen Honorierung. Anfragen und/oder eine aussagekräftige Bewerbung – gerne auch per Email (info@psychotherapie-liffers.de) oder telefonisch (02152 – 89 25 101)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.06.19
Ort: Essen
Ich biete in meiner kassenzugelassenen Praxis in Essen auch Erstgespräche für die sog. Minddoc Onlinetherapie an. Interessierte PP/VT (Erwachsene) können gerne dazukommen und in meinen Räumlichkeiten auf Honorar solche 2-stündigen Erstgespräche anbieten. Dafür ist keine Beantragung einer Assistenz von Seiten der KV nötig. Ich würde das ganze in Form einer Untervermietung mit organisatorischer Assistenz abwickeln. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hessen

Eingestellt am 04.06.19
Ort: Niedernhausen
Suche ab August 2019 eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) für meine Praxis in Niedernhausen. Ich biete eine attraktive Vergütng. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können flexibel gestaltet werden. Es steht ein eigener ausgestatteter Behandlungsraum zur Verfügung. Die Praxisräume sind nur wenige Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Gerne Willkommen sind auch Mütter, die nur ein paar Stunden die Woche arbeiten wollen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon (0176 / 87951707) oder per E-Mail (schmidt-rechau@web.de).

Niedersachsen

Eingestellt am 03.06.19
Ort: Oldenburg
Psalto ist eine auf die Behandlung von psychischen Unfallfolgen spezialisierte Einrichtung und sucht VTler mit Approbation für zunächst 2 Behandlungseinheiten wöchentlich auf MiniJob-Basis in Oldenburg oder Schortens. Interesse an Weiterbildung und eine eklektizistische Therapiehaltung sind wünschenswert, eine frisch erworbene Approbation stellt keinen Malus dar. Infos über Psalto unter psalto.de. Kontakt: Christoph Frenken

Bayern

Eingestellt am 03.06.19
Ort: Wolfratshausen
Guten Tag,

Frisch approbierter Psychotherapeut mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie Erwachsene sucht eine Stelle als Sicherstellungsassistent oder im Job-Sharing im Raum Bad-Tölz/Wolfratshausen/Starnberg bzw. im Raum Murnau/Weilheim mit ca. 20 Wochenstunden.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.06.19
Ort: Freiburg (Innenstadt)
Suche erfahrene/n Kollegin/en mit Schwerpunkt VT für Erwachsene, Kinder und Jugendliche in Anstellung mit 9,5 Std. pro Woche.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.06.19
Ort: Bonn
Zur Verstärkung meines Teams suche ich zum 1.10. oder später eine/n (auch demnächst) approbierten psychologische/n Psychotherapeuten/in in Anstellung mit 20 -25 Behandlungsstunden nach Bonn Beuel. Neben netten Kolleginnen und schönen, zentral gelegenen Räumen erwarten Sie faire Bezahlung nach TVÖD, Unterstützung bei der Einarbeitung, kollegialer Austausch und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten.

Bayern

Eingestellt am 31.05.19
Ort: Kempten
Suche spätestens zum 1.10. eine Sicherstellungsassistenz für meine Praxis in Waltenhofen/Kempten. PP und/oder KJP, Einzel und Gruppen möglich, eigener Behandlungsraum, flexible Zeiteinteilung. Weitere Infos gerne bei direkter Kontaktaufnahme. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. M. Faust

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.05.19
Ort: Gummersbach
Ich suche ab September 2019 eine Entlastungsassistenz auf Honorarbasis für meine VT-Praxis (hälftiger Versorgungsauftrag).
Zunächst sicher für 1 Jahr während meiner Elternzeit, wahrscheinlich länger, da ich langsam wieder einsteigen werde. Flexible Zeiteinteilung, 10-15 Std pro Woche möglich.
Die Praxis liegt in Gummersbach, ist mit der Bahn in einer knappen Std aus Köln zu erreichen.
Neuapprobierte willkommen.

Thüringen

Eingestellt am 30.05.19
Ort: Gotha
Für meine VT-Praxis für Erwachsene suche ich per sofort approbierten Kollegen/in zur Sicherstellung in Festanstellung zur Übernahme von 20+ Pat./Woche. Flexible Arbeitszeit möglich. Für mindestens 1 Jahr, auf Wunsch auch länger.
Übernahme des Sitzes im Anschluss möglich.
Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne im persönlichen Gespräch!
Kontakt per Mail oder unter 0151 50 757 389.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Düsseldorf
Zur Erweiterung unseres netten Praxisteams suchen wir eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in mit Fachkundenachweis in VT/TP/PA für 10-30 Std./Woche in Anstellung.
Anfragen gerne per Mail: drheusgen@arcor.de

Sachsen

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Torgau
Ich suche ab Oktober 2019 für ca. 15 Monate eine approbierte/n psychologische/n Psychotherapeuten/in zur Anstellung als Sicherstellungsassistenz in meiner Praxis in Torgau (Verhaltenstherapie für Erwachsene). Die Wochenarbeitszeit kann flexibel verhandelt werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.05.19
Ort: Bonn, Umgebung und Köln
Ich suche als Neuapprobierte (VT, Arztregistereintrag, Zusatzqualifikationen Gruppentherapie, übende/suggestive Verfahren und psychosoziale Onkologie) die Möglichkeit angestellt oder auf Honorarbasis (z. B. im Rahmen einer Sicherstellungsassistenz o. ä.) ambulante PatientInnen zu behandeln. Gerne auch in einer netten Praxisgemeinschaft. Meine zeitliche Kapazität sind zwei volle Tage, die aber neben meiner schon vorhandenen festen Anstellung auch auf mehrere halbe Tage verteilt werden könnten. Ich freue mich über Rückmeldungen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.05.19
Ort: Düsseldorf
Für meine psychotherapeutische Praxis im Zentrum von Düsseldorf suche ich ab sofort eine/n approbierte/n Psychotherapeut/in mit Schwerpunkt VT zur unbefristeten Anstellung.
Stundenumfang: 20 Std./Wo. bei flexibler Zeiteinteilung.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.05.19
Ort: Kamen
Wir suchen ab sofort einen Psychotherapeuten (m/w) mit Eintrag ins Arztregister (VT/AP/TP für Erwachsene) auf Angestelltenbasis zur Übernahme von 10 - 15 GKV Patienten, Privat- oder BG-Patienten. Wir haben ein Büro in verkehrsgünstiger Lage und bieten gute Verdienstmöglichkeiten bei freier Zeiteinteilung. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an: 02307-234378 bzw. 0162-7111127 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Hessen

Eingestellt am 25.05.19
Ort: Wiesbaden
PP/KJP zur unbefristeten Antsellung innerhalb der GKV-Versorgung 10-10 Wochenstunden zur Behandlung von Patienten mit Essstörungen ab August/September 2019 oder später gesucht. Näheres dazu erfahren Sie auf der Homepage: www.forum-ess-stoerungen.de.
Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Mail an: dorisweipert@gmx.de

Niedersachsen

Eingestellt am 25.05.19
Ort: Wolfsburg
Liebe Kollegin, lieber Kollege,
die Praxis STEP in Wolfsburg (ca. 7 min per Klapprad vom Hbf. Wolfsburg, ca. 30 min Autofahrt von Braunschweig entfernt) sucht ab sofort oder mit flexiblem Einstiegsdatum für mindestens ein dreiviertel Jahr und gern länger eine tatkräftige und engagierte VT-ler(in) fur die Durchführung von Einzel- und besonders von Gruppentherapien. Im Oktober gehe ich in Elternzeit und würde mich sehr freuen, wenn die Praxis auch in dieser Zeit weitergeführt werden könnte, gern auch bereits früher. Mehr Infos unter info@ppstep.de. PS: Bezahlung und Team sind super ;-)

Hessen

Eingestellt am 24.05.19
Ort: Offenbach
Für meine Kinder-/ Jugendlichenpsychotherapeutische Praxis (VT) suche ich ab 10/2019 eine Sicherstellungsassistenz
- Beginn der Zusammenarbeit, Dauer (mind. bis 11/ 2020) und Umfang sind flexibel gestaltbar und können wir gerne persönlich besprechen
- Sehr gute Bezahlung und Praxisausstattung sowie zentrale Lage(Innenstadt OF) mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Praxisgemeinschaft mit einer Kollegin (KJP, TP) mit kollegialer und herzlicher Arbeitsatmosphäre
- Voraussetzungen: Approbation als Kinder- und Jugendlichensychotherapeut/in (VT), Eintragung ins Arztregister

Hessen

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Wiesbaden-Schlangenbad
Zum 01.07.2019 suchen wir eine Praxisassistenz in Festanstellung mit mind. 20 Sitzungen pro Woche mit Möglichkeit zur Einzel-und Gruppentherapie in Verhaltenstherapie. Die Praxis verfügt über große, helle Räume in landschaftlich schöner Umgebung. Anfragen gern per email: praxis.bklein@yahoo.de

Berlin

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Berlin
Zum schnellst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine Psychotherapeutin/Psychotherapeut (Erwachsene, VT o. TP) für 12 bis 20 Stunden zur Anstellung in einer psychotherapeutischen Praxis in Charlottenburg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 22.05.19
Ort: Landsberg
Ich suche für meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT) für 5 bis 10 Stunden eine/n Entlastungsassisten/in. Die Praxis im kleinstädtischen Raum ist schnell erreichbar (von Halle, Leipzig, Bitterfeld, Dessau aus in weniger als 30 Minuten) und gut ausgestattet.
Fachkunde VT und ein Eintrag ins Ärzteregister wären nötig.
Weitere Informationen bzw. Bewerbungen bitte per Email.

Hessen

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bad Homburg
Gemeinschaftspraxis (Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie) sucht psych. Psychotherapeutin/en (Voll- oder Teilzeit) ab dem 01.10.2019 zur unbefristeten Anstellung. Die Praxis befindet sich im Zentrum von Bad Homburg (gute ÖPNV-Anbindung). Wir bieten Ihnen ein familiäres Team, ein abwechslungsreiches Patientenkollektiv, Betriebsrente, flexible Zeiteinteilung, elektronische Zeiterfassung, freie Urlaubswahl, Externe Fortbildungen etc. Schnuppern Sie doch auf unserer Homepage vorbei und lernen uns kennen: www.neuro-schoell.de. Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@dr-schoell.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bonn und Umgebung
Liebe KollegInnen,
als Psychologische Psychotherapeutin (VT) mit dem Schwerpunkt Psychoonkologie bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, an einem Tag der Woche auf Honorarbasis oder im Angestelltenverhältnis 5-6 PatientInnen behandeln zu können. Sollten Sie auf der Suche nach einer Kollegin/Mitarbeiterin sein, freue ich mich über Ihre Nachricht!
Herzliche Grüße!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Leverkusen, Solingen, Leichlingen, Langenfeld, Wuppertal, Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (PP, TP, Einzel-u. Gruppentherapie) suche ab Juli 2019 eine Anstellung, Entlastungsassistenz, Schwangerschaftsvertretung im Raum Leverkusen, Leichlingen, Solingen, Langenfeld, Wuppertal oder Köln im Umfang von ca. 8-20 Std. Über Rückmeldungen per Mail oder Tel. 015787643370 freue ich mich.
Herzliche Grüße, A. Heming

Baden-Württemberg

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Öhringen (Großraum Heilbronn)
Für unsere Praxisgemeinschaft in Öhringen (Großraum Heilbronn) suchen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychologische/n
Psychotherapeut/in (VT) zur unbefristeten Festanstellung VZ/TZ. Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre, übertarifliche Vergütung in Anlehnung an TVÖD 15, regelmäßige Intervision sowie flexible Arbeitsgestaltung. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind gut an den ÖPNV angebunden (2 Min. zum Bahnhof). Bewerbungen unter: praxis@psychotherapeuten-oehringen.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.psychotherapeuten-oehringen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.05.19
Ort: 47906 Kempen
Wir suchen für unser Praxisteam ab 01.10.2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in mit Fachkundenachweis in VT/TP/PA für 20 Std./Woche in Anstellung für unsere lehrtherapeutische PP-/KJP-Fachpraxis in Kempen. Wir bieten neben Büroservice, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung und allen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen leistungsbezogenen Honorierung auch die Möglichkeit zu einer sozialrechtlich anerkannten Weiterbildung in GT und/oder KJP. Kontakt gerne per Email oder telefonisch (0160/97575603)!