NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.12.18
Ort: Jülich (Einzugsgebiet D'dorf, Köln, Aachen)
Ab dem nächstmögl. Zeitpunkt in 2019 suchen wir für unsere Praxis einen approbierte Kollegen (m/w/d) mit Eintrag ins Arztregister (VT Erwachsene) mit folgendem Angebot:
- 30 Patienten/Woche auf Angestelltenbasis
- zzgl. Option Psychotherapiegruppen (über ein Sonderprojekt)
- selbstständiges und zeitlich flexibles Arbeiten
- hellen, modern ausgestatteten Therapieräumen
- barrierefreie, zentral gelegene Praxis mit Parkmöglichkeit
- regelm. zertifizierte Intervisionsgruppe
- überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit + Boni (nach TVÖD VKA/TVÖD EG 14!)
Tel: 02461 9315363 / psychologen-juelich.de

Niedersachsen

Eingestellt am 15.12.18
Ort: Wolfsburg
Zum 1. Januar 2019 oder später wird ein selbständig arbeitender, offener und kommunikativer, approbierter, verhaltenstherapeutischer oder tiefenpsychologischer Kollege/Kollegin als Entlastungsassistent, befristet auf 2 Jahre und für 6-12 Patienten-Stunden/Woche (1-2 Arbeitstage), für meine VT-Praxis für Erwachsene in Wolfsburg-Sülfeld gesucht. Ich biete faire Bezahlung, Unterstützung bei der Einarbeitung, nette Praxisgemeinschaft und moderne Praxisräume. Kurze Bewerbungen bitte per E-Mail an darja.steinsieck@yahoo.de mit Angabe der Telefonnummer.

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 13.12.18
Ort: Dessau
KiJu TPler in Anstellung für meine Praxis in Dessau gesucht. Stundenumfang nach Wunsch.
Schöne Therapieräume, kleine Kunstwerkstatt, Gruppenräume, Toberäume.... vorhanden. Tolles Angebot an unterschiedlichen Patientengruppen. Schwerpunkt kann gerne gesetzte werden. Morgens Sitzungen anbieten ist ohne weiteres machbar! Wertschätzende Praxiskollegen an Bord!
Bei Interesse bitte einfach und formlos per Mail melden.
PS: Charlottenburg - Dessau mit Auto dauert eine Stunde (komme selber aus Berlin)
Mit freundlichen Grüßen
Karl Petersen

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.12.18
Ort: Bochum
Anstellung als Elternzeitvertretung für mindest. 1Jahr ab Mitte März 2019, ggf. länger
Verhaltenstherapie/Erwachsene
hälftiger Versorgungsauftrag mit 20 Stunden wöchentlich. /15 Therapiestunden
attraktive Verdienstmöglichkeit, überwiegend flexible Zeiteinteilung und angenehme Arbeitsatmosphäre

Hessen

Eingestellt am 10.12.18
Ort: 63322 Rödermark
Suche Sicherstellungsassistenz für tiefenpsychologische Kinder- und Jugendlichen Praxis.
Auch möglich als Ausbildungsassitenz zu beginnen und nach Approbation als Sicherstellungassistenz weiterzuarbeiten.
Bei Interesse: Bitte auf Praxis-AB sprechen, ich rufe zurück. Tel: 06074/ 692464

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.12.18
Ort: Meerbusch
Wir suchen für unsere Praxis in Meerbusch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entlastungsassistenten, TP, Erwachsene. Arbeitsumfang: 15 Therapiestunden pro Woche, zeitlich flexibel gestaltbar. Die Entlastung wird zunächst für zwei Jahre gesucht, danach evtl. Jobsharing möglich. Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis. In unserer Praxis stellen wir einen eigenen Therapieraum und sämtliches Arbeitsmaterial zur Verfügung. Auch eine Intervisionsgruppe bieten wir regelmäßig an. Die Stelle ist für den Berufseinstieg eines Psychologischen oder Ärztlichen Psychotherapeuten geeignet.

Bayern

Eingestellt am 05.12.18
Ort: Herrsching a. Ammersee
Für meine Praxis suche ich ab 1.4.2019 bevorzugt einen Verhaltenstherapeuten (m/w) oder TP/A orientierten KollegenIn auf Basis Sicherstellung mit ca. 15 Std. wöchentlicher Arbeitszeit, die evtl. später ausgebaut werden kann. Der KollegeIn sollte an dem Thema Neurofeedback Interesse haben. Die Praxis befindet sich unweit des Ammersees mit S-Bahnanschluss (S8). Ich freue mich über Ihre Bewerbung!

Hessen

Eingestellt am 05.12.18
Ort: Wetter
Wir möchten ab April 2019 in unserer Praxengemeinschaft in Wetter KollegInnen in Ausbildung unterstützen/anstellen. Falls sie Interesse haben, auch als KJP tiefenpsychologisch ausgebildet werden, rufen sie gerne an.
Die Möglichkeit der Mitarbeit für bereits approbierte KollegInnen besteht bereits früher, dafür ist der Eintrag ins Arztregister notwendig. 06423 2753, wir freuen uns auf ihren Anruf

Hessen

Eingestellt am 05.12.18
Ort: Gießen
Guten Tag,
ich freue mich auf ihren Anruf, wenn sie tiefenpsychologisch fundiert arbeiten als Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn und in meiner schönen Praxis mitarbeiten möchten:
- entweder als Sicherstellungsassistenz nach Erhalt der Approbation und Eintrag ins Arztregister ab Januar 2019
- oder als Ausbildungsassistenz ab April 2019.
Bitte Praxis-AB besprechen, ich rufe alsbald zurück: 06406 7070046, herzliche Grüße

Bayern

Eingestellt am 02.12.18
Ort: Nähe München
Approbierte/r Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in für Sicherstellungsassistenz 10-20 Wochenstunden (Festanstellung) in ambulanter Praxis gesucht

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.11.18
Ort: Bonn
Für meine Praxis (TP/VT) in Bonn-Zentrum suche ich ab April 2019 eine approbierte Verhaltenstherapeutin für zunächst ein Jahr. Der wöchentliche Arbeitsumfang beträgt 10-15 Patientenstunden. Eine Weiterbeschäftigung nach der Elternzeit ist denkbar.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne per mail.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.11.18
Ort: Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis)
Für meine kinder- und jugendlichenpsychotherapeutische Praxis in Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) suche ich ab dem 01.02.2019 oder später eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en (VT).

Zunächst im Rahmen einer Elternzeitvertretung, aber mit langfristiger Perspektive, suche ich für meine etablierte und gut ausgelastete Praxis in Gevelsberg eine/n nette Kollegin/en.

Angedacht sind mindestens 24 Therapiestunden pro Woche, der genaue zeitliche Rahmen kann noch besprochen werden.
Nach einer guten Einarbeitung arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich in der Praxis.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.11.18
Ort: Dortmund
Elternzeitvertretung ab April 2019
Für meine Praxis mit halber Kassenzulassung (VT, für Erwachsene) im Dortmunder Süden suche ich ab April 2019 eine Elternzeitvertretung.
Voraussetzungen:
- Approbation mit Fachkunde VT
- Eintrag ins Arztregister
Ich biete:
- Vergütung auf Honorarbasis
- Dauer ca. 1 ½ Jahre
- Selbstständiges und flexibles Arbeiten in eigenem Therapieraum
- Unterstützung bei der Einarbeitung

Bewerbung, gerne per E-Mail an Praxis@psychotherapie-jd.de

Bremen

Eingestellt am 28.11.18
Ort: Bremen
Mitarbeit in Psychotherapiepraxis
Suche ab sofort PP in Anstellung für Mitarbeit in Psychotherapiepraxis (Bremen) - ca. 6 Stunden die Woche.

Bayern

Eingestellt am 27.11.18
Ort: Weißenburg
Approbierte/r Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (VT) für Sicherstellungsassistenz 10-20 Wochenstunden (Festanstellung) in ambulanter Praxis in Weißenburg ab 15.02.2019 gesucht.

Berlin

Eingestellt am 27.11.18
Ort: Berlin - Wilmersdorf
Wir suchen zum 01.04.2019 eine Psychotherapeutin / einen Psychotherapeuten (PPT mit Fachkunde Verhaltenstherapie) zur Anstellung in unserer Praxis. Der Arbeitsumfang beträgt ca. 20 Therapiestunden / Woche (gesamt ca. 30 Stunden). Relativ freie Zeiteinteilung und Urlaubsregelung.

Niedersachsen

Eingestellt am 26.11.18
Ort: Braunschweig
Wir suchen Psychologische Psychotherapeuten (PP) zur Schwangerschaftsvertretung für mindestens 1 Jahr ab Januar 2019 oder nach den Prüfungen im Frühjahr in der ambulanten Gemeinschaftspraxis Köthke Jasperallee 1b PP
(Verhaltenstherapie für Erwachsene, nach Möglichkeit mit allen Voraussetzungen für die Gruppenabrech-nungsgenehmigung)

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 23.11.18
Ort: Dortmund
Elternzeitvertretung für 18 Monate in KJP VT Praxis in Dortmund anzubieten als Festanstellung. Warteliste und Pateintenstamm vorhanden. Voraussetzung ist Approbation als KJP und Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie. Später evtl Jobsharing möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.11.18
Ort: Bonn
Suche PsychotherapeuTEN (PP/TPF Erwachsene) zur Anstellung in gut eingeführter Praxis in Bonn. Therapieschwerpunkte: PT mit Tätern (sexualisierter )Gewalt, Paraphilien, sexuelle Funktions- und Orientierungsstörungen. Fachliche Begleitung wird gern geboten. Kontakt bitte per e-mail.

Niedersachsen

Eingestellt am 22.11.18
Ort: Weyhe bei Bremen
Sicherstellungsassistenz für Psychotherapeutische Praxis in Weyhe bei Bremen gesucht

Für meine Praxis suche ich ab April 2019 eine Assistenz. Kirchweyhe liegt verkehrsgünstig und ist mit dem Zug in 9 Min. vom Bremer Hbf erreichbar.

Der Stundenumfang beträgt ca. 12-20 Stunden pro Woche, die Bezahlung erfolgt nach TVöD + Umsatzbeteiligung. Die Stelle ist zunächst auf 14 Monate im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet.

Vorraussetzungen: Approbation, Fachkundenachweis in einem Richtlinienverfahren für Erwachsene, Eintrag im Arztregister.

Kontakt: praxis_helbig@gmx.de, Tel: 01743055188

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 22.11.18
Ort: Iserlohn
Gesucht: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut(in), Erwachsenenpsychotherapeut(in)
Wir sind eine Psychotherapeutische Praxis für Kinder- und Jugendliche (VT) in Iserlohn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine (n )approbierte(n) Kollegen(in) KJPler oder PPler mit 25-30 Wo/Std. im Angestelltenverhältnis. Auch gerne Kollegen, die in aller Voraussicht 2019 ihre Approbation erlangen werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Praxisgemeinschaft Schwalm/Woischnik
Piepenstockstraße 1, 58636 Iserlohn
Tel.: 0171-8966856
email: praxisschwalm@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.11.18
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
Aktuell suche ich eine Elternzeitvertretung für einen halben Kassensitz (PP, VT) in der Kölner Innenstadt ab April 2019.
Eine Vertretungsübernahme von ca. drei Tage und 18 Sitzungen pro Woche wäre möglich.
Die Praxis liegt in einer schönen kernsanierten Altbauwohnung in innenstädtischer Lage mit Domnähe. Somit sollte bei Interesse ggf. darüber hinaus auch eine ergänzende Privat-Akquise & Behandlungen gut möglich sein.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme bei Interesse einer Zusammenarbeit!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.11.18
Ort: Hattingen-Ruhr
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Erwachsene) in Hattingen/Ruhr NRW
suche ich ab Januar 2019 eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT)
zur Anstellung im Umfang von 20 Wochenstunden (=17 Therapiestunden).
Die Praxis besteht seit 26 Jahren, ist ruhig gelegen und gut etabliert.
Zwei neu renovierte Therapieräume (auch für die Arbeit mit Gruppen geeignet)
stehen zur Verfügung. Dazu separate Anmeldung mit med.Schreibkraft ab Januar 2019.
Fachkundige Unterstützung und faire Bezahlung werden geboten.
Approbation und Fachkundenachweis (VT),werden zur Anstellung benötigt.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 19.11.18
Ort: Freiburg
Kassensitz, Job-Sharing oder Anstellung in Freiburg und Umgebung gesucht (Wunschtermin Dez. 2019, zeitl. flexibel)

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
ich bin Verhaltenstherapeut, Gruppen- und Hypnotherapeut und arbeite mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen.
Meine Freundin und ich haben uns in die Stadt verliebt und möchten uns hier eine Existenz aufbauen. Deshalb suche ich hier einen vollen oder halben Kassensitz, eine Kooperation (Job-Sharing/BAG), oder eine Anstellung.

Feras Barmo, M.Sc. (Psychologie), M.Sc. (Informatik)
Kontakt: 01759238156, feras.barmo@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.18
Ort: Remscheid Lennep
PP VT gesucht, 1-3 Praxistage
Elternzeitvertretung und später langfristiges Jobsharing möglich.
Wir sind ein größeres Team aus PP und KJP und freuen uns über Ihre Kurzbewerbung per Mail.
Mehr über uns gerne persönlich: 02191 5925043
A1 Abfahrt 2 Min., Bahnhof Lennep 5 Min.

Hessen

Eingestellt am 15.11.18
Ort: Linsengericht
Suche KJP für Anstellung auf halben Sitz im MKK/Gelnhausen. Schöne Räumlichkeiten in einer Praxengemeinschaft mit einer KJP – tpf und einem PP – tpf, bei fairer Bezahlung, freier Zeiteinteilung und freier Therapieplanung. Fragen? Emailkontakt: praxis@ruehlfey.de.

Hessen

Eingestellt am 15.11.18
Ort: Grünberg
Ab 01.01.2019 ggf. später, Anstellung als Sicherstellungsassistent/in, VT, Gruppenzulassung und KJP-Abrechnungserlaubnis vorhanden. 15-20h pro Woche. Attraktives Gehalt sowie Bonuszahlungen, 30 Urlaubstage. Zunächst befristet auf ein Jahr mit der Möglichkeit zur Verlängerung auf 4 Jahre. Schöne Räume, Praxishilfe vorhanden.

Bayern

Eingestellt am 15.11.18
Ort: Eggenfelden
Suche approbierten KJP in Festanstellung 5-25 Wochenstunden denkbar, flexibel nach Absprache, freie Zeiteinteilung in zentral gelegener gut eingeführter Praxis.
Über Ihr Interesse freue ich mich!
Gerne auch über 017621511896 kontaktieren!, Christina Rosner

Bayern

Eingestellt am 15.11.18
Ort: Eggenfelden
Suche ab Januar 2019 approbierte Psychotherapeut/in KJP zur Festanstellung. 5-25 Wochenstunden möglich, zeitlich flexible Einteilung, selbständiges Arbeiten mit Übernahme eines Halben Kassensitzes perspektivisch möglich. Analyse, TP und VT möglich.
Ich freue mich über Ihr Interesse!

Hessen

Eingestellt am 15.11.18
Ort: Kassel
Ausbildungsassistent/-in (TP) gesucht
von Gemeinschaftspraxis nähe Kassel Hbf. Es handelt sich um eine 20 Stundenstelle; dies entspricht 16 Therapiesitzungen pro Woche bei 2000,- € brutto pro Monat. Entweder Montag und Freitag oder alternativ Freitag und Samstag (mit Übernachtungsmöglichkeit). Evtl. auch geringere Stundenzahl. Tel.: 0172-2812328

Bayern

Eingestellt am 14.11.18
Ort: Würzburg/Höchberg
Für meine verhaltenstherapeutische Praxis in Höchberg /Würzburg suche ich ab 01.01.2019 oder später eine/n Sicherstellungsassistenten/in. Der Tätigkeitsumfang ist variabel (5-20 Stunden pro Woche). Die Praxis liegt bei guter Verkehrsanbindung 5 km vom Würzburger Zentrum entfernt.

Ihre Qualifikationen:
• Approbation und Fachkundenachweis Verhaltenstherapie
• Eintragung ins Arztregister


Ich freue mich auf Ihre Anfrage und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail an Rebecca.m.carl@gmail.com

Niedersachsen

Eingestellt am 13.11.18
Ort: Cloppenburg
Sicherstellungsassistenz für Psychotherapeutische Praxis in Cloppenburg gesucht

Für meine psychotherapeutische Praxis (TP, Kinder und Jugendliche) suche ich ab Februar 2019 oder später eine Assistenz. Die Arbeitszeiten wären Mittwoch und Donnerstag, Stundenumfang ca. 10-15 Stunden, die Bezahlung erfolgt nach TVöD und Umsatzbeteiligung.
Vorraussetzungen: Approbation, Fachkundenachweis TP für Kinder und Jugendliche, Eintrag im Arztregister

Kontakt: kristinakrause[@]gmx.net, Tel: 0157 73744669

Bayern

Eingestellt am 12.11.18
Ort: Krumbach (Nähe Ulm, Augsburg, Memmingen)
Für unsere interdisziplinären Gemeinschaftspraxis suchen wir eine Sicherstellungsassistenz (10-30 Std./Woche) in Krumbach (Landkreis Günzburg). Nötige Qualifikation:

Psychologische*r Psychotherapeut*in TP für Erwachsene (gerne auch Neuapprobierte)

Perspektivisch ist die Übernahme eines halbe Kassensitzes möglich. Wir bieten schöne, helle Behandlungsräume in einer interdisziplinären Praxisgemeinschaft, bei übertariflicher Bezahlung und guten Konditionen. Arbeitszeiten und -tage sind flexibel gestaltbar. Für Büroarbeiten steht eine Mitarbeiterin zur Verfügung.

Berlin

Eingestellt am 11.11.18
Ort: Berlin
Liebe KollegInnen, ich bin approbierter PPT (VT) und möchte gern in einer Praxis als Angestellter/Sicherstellungsassistent mitarbeiten. Bin hochmotiviert, sehr strukturiert und verhandlungsbereit bezüglich Stunden und Bezahlung. Ruhig alles anbieten - auch 1oder 2 Tage/Woche und Privatpraxen wären okay.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.11.18
Ort: Siegburg
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Erwachsene) in Siegburg suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT) zur Anstellung im Umfang von 10-25 Wochenstunden. Die Praxis ist von Köln und Bonn aus sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Gestaltung der Arbeitszeit kann flexibel abgesprochen werden.
Approbation und Fachkundenachweis (VT) werden zur Anstellung benötigt.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.11.18
Ort: Duisburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin seit Frühjahr diesen Jahres approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) und suche derzeit im Raum Duisburg nach neuen beruflichen Herausforderungen. Wenn Sie aktuell eine engagierte Kollegin bezüglich Jobsharing, einer Elternzeitvertretung. einer Sicherstellungsassistent oder einer Festanstellung suchen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.18
Ort: Köln-Sürth
Wir suchen ab April 2019 für unsere Zweigstelle in Köln-Sürth eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit, mind. 17 Patienten-Stunden die Woche.

Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben.

Qualifikationen: Approbation Fachrichtung : VT, TP oder Analyse Zusatzqualifikationen: Gruppe oder andere Sprache

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail: an MVZ Köln für Psychotherapie GmbH Odendahl & Kollegen
Info@odendahl-kollegen.de
Rufnummer: 0177 2664514

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.18
Ort: Köln-Dellbrück
Wir suchen ab April 2019 für unsere Zweigstelle in Köln-Dellbrück eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit, mind. 17 Patienten-Stunden die Woche.

Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben.

In der Zweigstelle arbeiten drei Kollegen/Innen.

Qualifikationen: Approbation Fachrichtung : VT, TP oder Analyse Zusatzqualifikationen: Gruppe oder andere Sprache

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail: an MVZ Köln für Psychotherapie GmbH Odendahl & Kollegen
Info@odendahl-kollegen.de
Rufnummer: 0177 2664514

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung

Baden-Württemberg

Eingestellt am 06.11.18
Ort: Sinsheim
PPin mit Fachkunde Verhaltenstherapie für zunächst 6 Monate (Teil- oder Vollzeit) in Festanstellung gesucht. Eine darüber hinausgehende Weiterbeschäftigung ist möglich. Die Praxis befindet sich in Sinsheim in Bahnhofsnähe, von Heilbronn oder Heidelberg in jeweils einer halben Stunde mit Bahn oder Auto zu erreichen. Wir bieten eine umfassende und gründliche Einarbeitung in die Abläufe einer großen und differenzierten Praxis mit mehreren KollegInnen, weitgehende Entlastung von formalen Bürotätigkeiten sowie ein attraktives Gehalt in Anlehnung an TVöD.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 05.11.18
Ort: Bielefeld
Elternzeitvertretung für Praxis in Bielefeld ab März 2019 gesucht (freiberufliche Basis)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für meine psychotherapeutische Praxis in Bielefeld Mitte suche ich ab März 2019
eine Elternzeitvertretung für die Dauer von einem Jahr.
Evtl. ist danach eine weitere Zusammenarbeit möglich.
Es handelt sich um einen hälftigen Versorgungsauftrag TP PP.

Die Praxis liegt sehr zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Es handelt sich um eine sehr nette Praxisgemeinschaft mit zwei Kolleginnen.
Über Anfragen freue ich mich.
Herzliche Grüße

Hessen

Eingestellt am 04.11.18
Ort: Marburg
Ich suche für meine VT- Einzelpraxis ab März/April 2019 eine Sicherstellungsassistenz als Elternzeitvertretung.Ich biete flexible Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung. Übernahme von 10-26 Pat.std./Woche. Längere Zusammenarbeit möglich.Die Praxisräume befinden sich nahe des Hbf mit optimaler Verkehrsanbindung.Bei Fragen oder Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung freuen: long.annalena@gmail.com

Baden-Württemberg

Eingestellt am 03.11.18
Ort: Ulm
Für die Zeit meiner Elternzeit suche ich ab Februar 2019 (Beginn verhandelbar) eine/n Praxisvertreter/in in Anstellung für meine Praxis in Ulm-Mitte mit späterer Option auf eine andere Kooperationsform (Jobsharing, Sicherstellungsassistenz). Voraussetzung wäre mind. 10 Therapiestunden wöchentlich abzuhalten. Darüber hinais sind Wochenstundenanzahl und Arbeitszeiten flexibel

Berlin

Eingestellt am 02.11.18
Ort: Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf
Für meine KJP-Praxis (Richtlinie TfP) in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf wird ab Dezember 2018 oder zum nächst möglichen Termin ein(e) EntlastungsassistentIn gesucht. Stundenumfang, Arbeitszeit und Urlaub können nach Absprache mit dem Praxisinhaber weitgehend frei geplant werden. Be­zahlung erfolgt auf Honorarbasis. Die Praxis ist mit Warte­liste gut ausge­stattet. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger gut geeig-net. Voraussetzungen: Approbation, Fa-chkunden­nach­weis und eine Berufshaftpflichtver­sicherung. Bei Interesse senden Sie bitte eine Kurzbe­werbung an: aac-praxis@alice.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 01.11.18
Ort: Lünen /Dortmund
Ich möchte ab April 2019 in meiner Praxis eine Teilzeitstelle im Anstellungsverhältnis besetzen. Als (bald) approbierte*r Psychologische*r Psychotherapeut*in übernehmen Sie alle Tätigkeiten im Rahmen der Verhaltenstherapie Erwachsener. Zu Ihren Aufgaben gehören die Diagnose und Behandlung psychischer und psychosomatischer Störungen mit Krankheitswert bei Erwachsenen. Die Teilzeitstelle ist gut mit einer weiteren beruflichen Tätigkeit oder mit Familie zu vereinbaren. Der Arbeitsort ist Lünen und die Praxis ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 31.10.18
Ort: Itzehoe
Elternzeitvertretung KJP in Itzehoe gesucht

Ich suche ab Februar 2019 eine/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/in (TP) für meinen Kassensitz (KJP/TP) als Elternzeitvertretung in Itzehoe. Die Vertretungszeit wird voraussichtlich 1, 5 Jahre sein.
Es handelt sich um eine sehr nette Praxengemeinschaft in schönen Räumlichkeiten mit Möglichkeit zur regelmäßigen Intervision (zertifizierte Gruppe). Die Praxis ist auch von Hamburg aus gut über die Autobahn oder per Zug (ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof) zu erreichen.
Erreichbar bin ich unter 0175-8178957 oder ruthw55@gmx.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 31.10.18
Ort: Nagold
Für meine psychotherapeutische Praxis suche ich eine Psychologische Psychotherapeutin/ einen Psychologischen Psychotherapeuten zur Festanstellung ab 01.01.2019 oder später in Teilzeit nach Absprache.
Ich biete:selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeits- und Urlaubszeitgestaltung nach Absprache, eigener Therapieraum, faire Bezahlung, regelmäßige Intervisionen möglich (Fortbildungspunkte PTK), unbefristeter Arbeitsvertrag
Voraussetzung: Approbation, Arztregistereintrag
Bei Fragen bin ich erreichbar unter Tel. 0176 – 97853912
www.praxismichaelacleve.vpweb.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.10.18
Ort: Köln - Sülz
Wir suchen ab Mai 2019 für unsere Zweigstelle in Köln-Sülz
eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit, mind. 17 Patienten-Stunden die Woche.
Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben.
In der Zweigstelle arbeitet eine Kollegin.

Qualifikationen: Approbation
Fachrichtung : VT, TP oder Analyse
Zusatzqualifikationen: Gruppe oder andere Sprache

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail:
an MVZ Köln für Psychotherapie GmbH Odendahl & Kollegen
Info@odendahl-kollegen.de
Rufnummer: 0177 2664514

Wir freuen uns auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung

Niedersachsen

Eingestellt am 30.10.18
Ort: Braunschweig
Ich suche zum Januar 2019 eine/n EntlastungsassistentIn oder eine/n Kollegin/en in Anstellung in meiner psychotherapeutischen Praxis für Kinder und Jugendliche mit 10-15 Therapiestunden/Woche in der Braunschweiger Innenstadt.
Approbation als KJP-VT und Arztregistereintrag sind Voraussetzungen.
Biete angenehme Arbeitsatmosphäre, selbstständiges Arbeiten mit selbstbestimmter Arbeitszeiteinteilung und einem individuell angepassten Verdienstmodell.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit kollegialen Grüßen,
Juliane Meyer

Baden-Württemberg

Eingestellt am 28.10.18
Ort: Bern (CH)
Psychologin / Psychologe 40 - 100%

Unsere Praxis ist Kompetenzzentrum für Kinder und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadtregion Bern. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige diagnostische und psychotherapeutische Tätigkeit in einem jungen Team. Neben flexiblen attraktiven Anstellungskonditionen bieten wir Ihnen familien- und freizeitkompatible Arbeitszeitmodelle. Gesucht wird ein(e) Psychologe(in) mit abgeschlossener oder weit fortgeschrittener Therapieausbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen oder Bewerbung: bern30@gmail.com

Baden-Württemberg

Eingestellt am 28.10.18
Ort: Bern (Schweiz)
Fachärztin/Facharzt Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie 40 - 100%.
Unsere Praxis ist Kompetenzzentrum für Kinder und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadt Bern. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, vielseitige diagnostische und psychotherapeutische Tätigkeit. Wir bauen Ihre Kenntnisse aus und fördern Ihre Schwerpunkte. Neben flexiblen attraktiven Anstellungskonditionen bieten wir attraktive Lohnmodelle, familien- und freizeitkompatible Arbeitszeitmodelle

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen oder Bewerbung: bern30@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.18
Ort: Bonn
Ich PP/PA biete ab 01.10.2019 eine Anstellung für Psychologische(n) Psychotherapeutin(en) im Stundenumfang von 20 Wochenstunden. Die Praxis liegt im Innenstadtbezirk. Voraussetzung ist eine Approbation als PP in PA, TP oder VT für Erwachsene und ein Arztregistereintrag. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.10.18
Ort: Düsseldorf
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SicherstellungsassistentIn in meiner psychotherapeutischen Praxis für Kinder, Jugendliche und Familien mit 15-20 Therapiestunden/Woche in Düsseldorf-Stadtmitte.
Approbation als KJP-VT und Arztregistereintrag sind Voraussetzungen.
Biete angenehme Arbeitsatmosphäre, selbstständiges Arbeiten mit selbstbestimmter Arbeitszeit, Möglichkeit der Behandlung von Privatpatienten und Intervision, Entlastung durch Büroassistentin und fachkundige Unterstützung in gut eingerichteter, verkehrsgünstig gelegener Praxis bei übertariflicher Bezahlung.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 25.10.18
Ort: Schwerte
Schwerte; Suche ab 01.01.2019 Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn (VT) für ca. 18-25 Stunden Psychotherapie in der Woche unbefristet zur Anstellung. Approbation und Arztregistereintrag werden bei Beginn vorausgesetzt.
Vergütung und Zusatzleistungen nach persönlicher Vereinbarung. Weitergehende Informationen bei Interesse über persönlichen Kontakt unter:

Psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche
Felix Nathen
Große Marktstr. 3

58239 Schwerte
Tel.: 02304-242391
Fax: 02304-242392
Mobil: 0175 245 0221
Mail: nathen@praxisnathen.de
fnathen@t-online.de

Bayern

Eingestellt am 24.10.18
Ort: Odelzhausen
Sicherstellungsassistenz in netter KJP VT -Praxis gesucht für 1 Jahr-Beginn flexibel handhabbar. Verteilt auf 2-3 Tage 6 bis 15 Stunden sind möglich. Bei Interesse bitte Anruf: 0176/98598432

Hessen

Eingestellt am 22.10.18
Ort: Schlangenbad
Wir sind ein junges Praxisteam (VT) und suchen ab 01.01.2019 eine Sicherstellungsassistentin ggf. mit Aussicht auf eine Anstellung auf einen halben Kassensitz. Die Praxis besteht aus großen, hellen Räumen und es besteht die Möglichkeit, Gruppentherapie anzubieten. Bei Interesse bitte rasch melden!
praxis.bklein@yahoo.de oder 06129-57 900 56

Bayern

Eingestellt am 22.10.18
Ort: Amorbach
Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und suche ab Dezember eine Sicherstellungsassistenz. Die Praxis liegt in Amorbach, in Unterfranken.

Ich biete einen halben Kassensitz für ein bis zwei Jahre an.
Bei Interesse
017664970355

Mit kollegialen Grüßen

Baden-Württemberg

Eingestellt am 21.10.18
Ort: Heidelberg
Anstellung als KJP-Sicherstellungsassistenz gesucht:
Ich bin Psychologin in fortgeschrittener Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Approbationsprüfung im Frühjahr 2019) und suche ab Mai 2019 eine Beschäftigung als Sicherstellungsassistentin in einer KJP-Praxis in Heidelberg oder Umgebung. Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.
Kontakt: Margarethe Spohr (maggi@b-spohr.de)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.10.18
Ort: Remagen,
Suche für meine Praxis, wenige Kilometer südlich von Bonn, gut erreichbar, approbierte Kollegen, Kollegin mit Fachkunde VT. Biete Bezahlung in Anlehnung an TVoeD und Gewinnbeteiligung, selbständiges Arbeiten erwünscht, zwei Teilzeitstelle mit 19,5 Stunden bei freier Zeiteinteilung sind machbar oder eine Vollzeitstelle. Übernahme des Sitzes kann nach Absprache ebenfalls erfolgen. Freue mich über Kontaktaufnahme.

Sachsen

Eingestellt am 19.10.18
Ort: Leipzig
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin frisch approbierte Psychotherapeutin (VT) für Erwachsene und möchte für 1-2 Tage die Woche in eine laufende Praxis im Raum Leipzig einsteigen. Dabei kann sich um eine Anstellung, Jobsharing oder auch zunächst um eine Sicherstellungsassistenz handeln.
Bei Interesse melden Sie sich gern per Mail unter: juliane.grochulla@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.10.18
Ort: Würselen (Kreis Aachen)
Für meine Praxis (VT, Erwachsene, hälftiger Versorgungsauftrag) suche ich - idealerweise ab dem 01.01.2019 - eine Elternzeitvertretung für ein Jahr mit einem wöchentlichen Arbeitsumfang von ca. 15 Patientenstunden. Sowohl der Startzeitpunkt als auch der wöchentliche Arbeitsumfang sind verhandelbar. Außerdem ist eine Weiterbeschäftigung nach der Elternzeit denkbar.
Die Arbeit soll selbstständig geplant und durchgeführt werden.
Weitere Fragen und Details bespreche ich gerne mit Ihnen persönlich. Kontaktieren Sie mich hierzu gerne unter 02405 4064815 oder info@psychotherapie-wassen.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 15.10.18
Ort: 53424 Remagen
Suche für meine Praxis VT dringend bei vollem Versorgungsauftrag, approbierte Kollegen, Kolleginnen zunächst zur Anstellung, später zur Übernahme der Praxis, halb oder ganz. Konditionen können wir gerne individuell abstimmen. Freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.10.18
Ort: Marl
Ich suche für sofort eine Kollegin/einen Kollegen (VT/KJP) zur Anstellung in meiner Praxis bei fairer Bezahlung mit Gewinnbeteiligung. Je nach Wunsch können 10-20 Pat. pro Woche behandlet werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.10.18
Ort: Remscheid
Ich suche für sofort eine Kollegin/einen Kollegen (VT/Erw., ggf. mit Gruppenzulassung) zur Vertretung in Elternzeit bei fairer Bezahlung mit Gewinnbeteiligung. Je nach Wunsch können 10-20 Pat. pro Woche behandlet werden. Die Praxis befindet sich in der Innenstadt und ist gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Sachsen

Eingestellt am 10.10.18
Ort: Leipzig
Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin als Psychologische Psychotherapeutin (VT Erwachsene, Eintrag Arztregister vorhanden) approbiert seit April 2018 und suche einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Leipzig bzw. Umgebung. Auch die Möglichkeit eines Einstiegs als Sicherstellungsassistenz oder im Job-Sharing ist willkommen. Auf psychotherapeutischem Gebiet bringe ich 12 Jahre Berufserfahrung in eigener Praxis mit. Ich bin ein offener und verträglicher Mensch. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter office@musikowski.de, Webseite: www.musikowski.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.10.18
Ort: Köln-Dellbrück
Wir suchen für unsere Praxis in Köln-Dellbrück eine/n psychologische Psychotherapeuten/In für VT, TP oder Analyse, stundenweise oder Vollzeit (mind. 17 Patientenstunden/Woche).

Qualifikationen: Approbation, Arztregistereintrag, Schwerpunkt in einem anerkannten Verfahren
Wünschenswert: Therapie auf Englisch, Ausbildung EMDR, Traumatherapie
Wir bieten: Unterstützung durch das Sekretariat, Internetauftritt, sehr gute Bezahlung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

MVZ Köln für Psychotherapie GmbH
www.odendahl-kollegen.de
info@odendahl-kollegen.de
0177-2664514

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 09.10.18
Ort: Halle/Saale
Liebe Kolleginnen und Kollegen, für eine Kinder- und Jugendlichenpsychothearpiepraxis (VT) in einer Praxis in Halle/Neustadt biete ich ab November (ggf. auch später) eine Teilzeitanstellung. Zwei volle Tage wären denkbar, z.B. 40%-Vertrag (16 Arbeitsstunden, also etwa 11 Therapiestunden/Woche), Bezahlung nach TvÖD (E13 Stufe 2). Es kann auch etwas mehr oder weniger sein, das liegt ganz an den jeweiligen Bedürfnissen in Verbindung mit den räumlichen Möglichkeiten. Es ist eine Praxisgemeinschaft, auch Pia's sind manchmal zugegen. Alle nett. Kurzbewerbungen bitte an: kjp.praxis.bauer@gmail.com

Niedersachsen

Eingestellt am 09.10.18
Ort: SALZGITTER
Wir suchen für die stationäre multimodale Schmerztherapie eine(n) psychotherapeutische(n) Psychologin/en. Die Stelle ist als Vollzeitstelle vorgesehen, aber auch für Teilzeit, Jobsharing und alle denkbaren Modelle geeignet. Ausführliches finden Sie unter:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--Psychologischer-Psychotherapeut-m-w-d-Schwerpunkt-Verhaltenstherapie-Salzgitter-HELIOS-Klinikum-Salzgitter-GmbH--5238919-inline.html?suid=278d8ced-cf42-4ef7-9af0-54ede81ad503&rltr=1_1_25_dynrl_m_0_0

Bayern

Eingestellt am 05.10.18
Ort: München
Das MVZ / Zentrum für psychische Gesundheit sucht eine engagierte und qualifizierte Verstärkung (w/m) mit Approbation in psychologischer Psychotherapie (VT).
Wir bitten:
-Eine unbefristete Festanstellung mit der Möglichkeit einer halben, viertel oder dreiviertel Stelle
-Selbstbestimmtes, ambulantes Arbeiten mit einem kassenärztlichen Versorgungsauftrag: umfassende Gestaltungsmöglichkeit der Behandlungen/ Therapieangebote
-Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Bayern

Eingestellt am 05.10.18
Ort: München
Das MVZ / Zentrum für psychische Gesundheit hat einen gesetzlichen Versorgungsauftrag und beinhaltet ein komplexes ambulantes Versorgungsangebot, das von einem multisprachigen Psychotherapeutenteam getragen wird. Es wird das gesamte Spektrum psychischer Erkrankungen in ambulanter Einzel- und Gruppentherapie (Kassen- und Privatpatienten) behandelt.
Für unser Team suchen wir eine engagierte und qualifizierte Verstärkung (w/m) mit Approbation in psychologischer Psychotherapie (VT).

Bayern

Eingestellt am 04.10.18
Ort: Günzburg
Suche approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in zur Festanstellung in VT-Praxis (www.praxis-jstraub.de) mit Tätigkeitsbeginn ab 01.01.2019 (oder später) und einem Tätigkeitsumfang zwischen 10 und 25 Wochenstunden.

Ich biete:

- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

- flexible Arbeitszeitgestaltung

- Faire Bezahlung in Anlehnung an TV-L E15 (+ halbjährliche Bonuszahlung)

- Möglichkeit einer unbefristeten Anstellung

Ich freue mich über Ihre schriftliche Bewerbung (info@praxis-jstraub.de)

Ich freue mich Sie kennen zu lernen,
herzliche Grüsse

Dr. Joana Straub

Bayern

Eingestellt am 04.10.18
Ort: Unterschleißheim
eine/einen Psychologische/n Psychotherapeuten/in
in Teilzeit oder Vollzeit (VT oder TP)

Sie können nach eigener Zeiteinteilung arbeiten. Das Behandlungsspektrum ist vielfältig und kann nach eigenen Interessen gestaltet werden.

Die Stelle ist unbefristet und umfasst zwischen 20-25 Therapiesitzungen/ Woche in Teilzeit oder 30 Therapiesitzungen/Woche in Vollzeit; übertarifliche Bezahlung.
Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit aus und haben Freude an einer eigenverantwortlichen, selbständigen Tätigkeit.

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an tanjazierle@gmx.de

Bayern

Eingestellt am 03.10.18
Ort: Landshut
Für unsere verhaltenstherapeutische Praxisgemeinschaft suchen wir ab 1.1.2019 eine/n Psychologische Psychotherapeut/in, Fachkunde Verhaltenstherapie, Vollzeit oder Teilzeit in Anstellung.
Die Übergabe eines halben Praxissitzes ist zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Das Behandlungsspektrum unserer Praxis erstreckt sich auf den gesamten Bereich psychischer Störungen und auf Erwachsene und Kinder und Jugendliche. Wir bieten: freundliches Arbeitsklima, fachlichen Austausch, gute Kooperationskontakte und ansprechende Praxisräume im Zentrum der historischen Altstadt.
E-Mail oder Tel: 0871-26080

Hessen

Eingestellt am 03.10.18
Ort: Marburg
Ich biete eine Stelle als Sicherstellungsassistenz ab Februar/März/April 2019 (VB) für meinen halben Praxissitz in Marburg.
Biete faire Bezahlung (über TVöD), bei Übernahme von mindestens 10 Patienten.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 02.10.18
Ort: Bochum
Guten Tag,
ich suche eine Kollegin/einen Kollegen mit Zulassung im Bereich TP und/oder AP zur Vertretung während meiner Elternzeit (ca. 02/2019 bis 03/2020) in einer schönen, gut eingerichteten und kollegialen Praxisgemeinschaft.
Über Antworten freue ich mich!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.18
Ort: Solingen
Ab sofort oder später suche ich eine/n nette/n und kompetente/n neue/n Kollegin/en (VT für Erwachsene) für ca. 15-20 Wochenarbeitsstunden (bei Wunsch ist die Patientenzahl auch erweiterbar). Voll ausgestattete und modern eingerichtete, als auch barrierefreie Praxis. Sehr gute Bezahlung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.18
Ort: Jülich
Ab dem 1.1.2019 bzw. zum nächstmöglichen Zeitraum in 2019 suchen wir eine/n nette/n und kompetente/n neue/n Kollegin/en (VT für Erwachsene) für 30 Wochenarbeitsstunden (bei Wunsch ist die Patientenzahl auch erweiterbar). Die Praxis liegt in Jülichs Zentrum (ca. 1 Min. Fußweg bis in die Fußgängerzone mit Park und netten Cafés) - Einzugsgebiet: Aachen, Köln & D'dorf - Parkmöglichkeit vorhanden. Voll ausgestattete und modern eingerichtete, als auch barrierefreie Praxis. Sehr gute Bezahlung (über TVÖD 14!). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 27.09.18
Ort: 80336 München
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis (VT Erwachsene) am Goetheplatz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sicherstellungsassistenten/in für 20 Stunden pro Woche in Festanstellung. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Es erwarten Sie schöne Räumlichkeiten in zentraler Lage sowie drei sehr nette Kolleginnen.
Voraussetzungen: Approbation als Verhaltenstherapeut/in für Erwachsene - Eintragung im Arztregister
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Kontakt: Julia Nussbaumer, Tel.: 0176-43678625, Email: psychotherapie-nussbaumer@mail.de

Hessen

Eingestellt am 27.09.18
Ort: Bad Soden am Taunus
Ab 1.1.2019 oder ggf. später suche ich für meine schöne Praxis (120qm Altbau in der Altstadt gelegen; 3 min. fussläufig zur S-Bahn nach Frankfurt/M.) eine/n VT Kollegen/in, der/die in Anstellung oder auf Honorarbasis, ca. 15-25 Patienten in der Woche behandelt.
Bei vorhandener Qualifikation bestünde zudem die Option Gruppen zu behandeln.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
gahlert@psychotherapie-badsoden.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.09.18
Ort: Siegburg
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Erwachsene) in Siegburg suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT) zur Anstellung als Entlastungsassistentin/en im Umfang von 22 Wochenstunden. Die Gestaltung der Arbeitszeit kann flexibel abgesprochen werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter:
psychotherapie-schamal@gmx.de

Bayern

Eingestellt am 24.09.18
Ort: Würzburg
Sicherstellungsassistenz (VT Erwachsene) für 10 bis 27h/Woche in Würzburg Innenstadt und Veitshöchheim gesucht!

Einstiegszeitpunkt (ab Jan. 19 möglich) sowie Stundenanzahl kann individuell abgestimmt werden.
Die Arbeitszeit kann flexibel geplant und eingeteilt werden. Es erwarten Dich schöne Räumlichkeiten in bester Innenstadtlage sowie ein supernettes Team.
Eine Festanstellung ab 2020 kann in Aussicht gestellt werden.
Anfragen gerne per Email unter luebbeke@luebbeke.de oder telefonisch unter 0176-23984723, eure Christine Lübbeke www.luebbeke.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 23.09.18
Ort: Salzkotten
Liebe Kolleginnen u. Kollegen,
für meine sehr gut ausgelastete Praxis (KJP TP) suche ich ab ca. März 2019 eine Elternzeitvertretung (gerne in Vollzeit) für die Dauer von etwa einem Jahr. Eine weitere Zusammenarbeit ist evtl. möglich.
Es gibt zahlreiche Patientenanfragen aus einem Umkreis von 20 km.
Salzkotten liegt liegt wenige Autominuten von Paderborn entfernt und verfügt zudem über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Fragen oder Details beantworte ich gerne persönlich.
Ich freue mich über Kontaktanfragen.
Viele Grüße
Viktoria Buitkamp

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.09.18
Ort: Krefeld
Für meine Praxis in Krefeld suche ich ab sofort eine/n Psychologische/n Psychotherapeut/in zur Anstellung. Approbation und Arztregistereintrag werden vorausgesetzt.
Bei freier Zeiteinteilung liegt die wöchentliche Arbeitszeit ab etwa 15 Stunden aufwärts.
Für weitere Informationen bzw. Rückfragen melden Sie sich gerne bei mir unter der Rufnummer 0173 / 8600 691 oder per Mail unter info@praxis-mons.de. Meine Website www.praxis-mons.de verschafft auch einen ersten Eindruck.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 20.09.18
Ort: Heidelberg
Stellenausschreibung ab ca. Nov. 2018 für Psychologische Psychotherapeuten (VT) für 1Jahr oder länger; Elternzeitvertretung für mind. 1 Jahr; voraussichtlich auf Honorarbasis; ca. 10-15 Patienten im Wochendurchschnitt; eigener Raum in toller Praxengemeinschaft in Heidelberg Bahnstadt; eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten gewünscht. Voraussetzungen: Approbation; Arztregistereintrag; Fachkunde VT. Kurzbewerbung bitte an: juliane_klemm@gmx.net

Bayern

Eingestellt am 20.09.18
Ort: Nürnberg
Suche ab November 2018 oder später Psychologische/r Psychotherpeut/in vorübergehend als Sicherstellungsassistenz dann in Anstellung (Job-Sharing) für 15 (halbtags) oder 20 (zweidrittel Stelle) Behandlungsstunden in der Woche. Voraussetzungen: Approbation und Arztregistereintrag. Kurzbewerbung unter: a.kohaut@posteo.de

Bayern

Eingestellt am 19.09.18
Ort: Nürnberg
suche für meine Praxis in Nürnberg ab Okt. oder später eine/n Sicherstellungsassistent/in. Der Umfang beträgt zirka 15 Behandlungsstunden (halbtags). Nach ca. 2 Jahren besteht die Möglichkeit einen halben oder ganzen Praxissitz zu übernehmen.
Voraussetzung ist Approbation (Erwachsene) und Fachkundenachweis in VT.
Ich freue mich auf eine kurze Bewerbung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Hessen

Eingestellt am 17.09.18
Ort: Vogelsbergkreis
Ich suche ab 01.04.2019 Verstärkung für meine Psychotherapeutische Praxis im südlichen Vogelsbergkreis. Gesucht wird ein/e Psychologische/r Psychotherapeut/in für Erwachsene TP oder VT für 20-30 Std. Ich biete flexible Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung und gute Konditionen (Urlaub, Fortbildungsmöglichkeiten etc.). Bei Fragen oder Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung freuen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 17.09.18
Ort: Baden-Baden
Wir suchen:
Approbierte Verhaltenstherapeutin/en
in Voll- oder Teilzeit in Festanstellung zur Mitarbeit in unserem Praxisteam gesucht.
Wir bieten einen angenehmen Arbeitsplatz mit flexibler Zeiteinteilung in einer seit vielen Jahren etablierten Praxis in Baden-Baden.
Wir nehmen an div. Selektivverträgen teil.
Über Bewerbungen freuen wir uns und bitten diese an praxikellner@dgn.de oder an Praxis für Psychotherapie J. Kellner Waldschlossstr. 1, in 76530 Baden-Baden zu senden.