NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.10.19
Ort: Köln
Wir suchen Unterstützung für die Behandlung von Privatpatienten in Einzeltherapie.

Qualifikationen: Approbation zur Psychotherapie und Fachkunde VT, TP oder Analyse. Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil. Wir erwarten eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Loyalität und Kommunikationsfähigkeit.
Wir bieten:
• Vergütung auf Honorarbasis
• unbefristet
• Teilzeit – flexibel
• Unterstützung durch das Sekretariat Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an info@odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.10.19
Ort: Köln - Südstadt
Wir suchen für unsere Hauptpraxis in der Kölner Südstadt eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit (unbefristet), mind. 17 Patienten-Stunden die Woche.
Qualifikationen: Approbation Psychotherapie und Fachkunde VT TP oder Analyse Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil. Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben.
Sie profitieren von Synergien unterschiedlicher psychologischer Fachrichtungen.
www.odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.19
Ort: Köln (Lindenthal/Sülz)
Biete Festanstellung auf halbem Kassensitz.
Für meine Psychotherapeutische Praxis in Köln Lindenthal/Sülz suche ich eine(n) approbierte(n) Psychologische(n) PsychotherapeutIn (VT oder TP) mit Arztregistereintrag. Geplant ist eine unbefristete Festanstellung für durchschnittlich 20h / Woche. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.19
Ort: Köln-Sülz
Elternzeitvertretung (Honorarauftrag) in Gemeinschaftpraxis VT

Für die Zeit vom 01.02.2020 (eventl. früher) bis 31.12.2020 ist der hälftige Versorgungsauftrag unserer Kollegin Di, Mi, Fr zu vertreten. Ggfs. langfristige Perspektive.
Approbation als PP mit VT-Fachkunde und Arztregistereintrag ist Voraussetzung.

Kontakt per mail: info@psychotherapie-coaching-koeln.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 22.10.19
Ort: Heidelberg
Stellenangebot: Für meine Praxis für Psychotherapie (voller Versorgungsauftrag) in Heidelberg suche ich ab dem 01.01.2020 oder später eine Approbierte Kollegin/Kollege Festanstellung, mind. 10h/Woche.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Bewerbung per Email und ein persönliches Kennenlernen!

Berlin

Eingestellt am 22.10.19
Ort: Berlin
Analytische Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin sucht Anstellung als Sicherstellungsassistentin. Ich bin 32 Jahre alt und habe die Zusatzqualifikation Säuglings-Elterntherapie. Ich freue mich über Nachrichten!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 20.10.19
Ort: Nagold
Suche für meine psychotherapeutische Praxis in Nagold eine PP oder KJP (VT, TP) mit Approbation und Eintragung ins Arztregister
Stellenbeschreibung:
> Beginn: baldmöglichst
> Stundenumfang variabel in Teilzeit nach Absprache
> Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität
> Bezahlung angelehnt an aktuelle tarifliche Empfehlung (EG 14) plus Bonuszahlungen
> zertifizierte Teamsupervision und kollegiale Intervision
> Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit
Ich freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder Mail.
Michaela Cleve
mcleve@web.de
www.praxismichaelacleve.vpweb.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.10.19
Ort: Köln/ Altstadt-Nord
Biete ab 01.04.2020 eine Anstellung (auf hälftigen Praxissitz) i.R. einer Praxisgemeinschaft in der nördlichen Kölner Altstadt. Geplant ist eine unbefristete Festanstellung 20 h/ Woche. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Essen
Biete ab 1.12.2019 Anstellung als Entlastungsassistent/in für approbierte KjPsychotherapeut/in (TP oder PA) in netter Praxisgemeinschaft in Essen.

Bayern

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Kempten
Für meine psychotherapeutische Praxis für Erwachsene in Kempten (Allgäu) suche ich ab dem 01.12.2019 / 1.1.2020 eine/einen Psychologische/-en Psychotherapeutin/-en (Verhaltenstherapie). Es handelt sich um ein sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis (50-60%-Stelle, ggf.teilbar) bei freier Zeit-u. Urlaubseinteilung sowie fairer Vergütung. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet. Kontakt gerne via mail an info@psychotherapie-grinschgl.de.

Bayern

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Augsburg
Die Praxisgemeinschaft Molina-Watolla sucht:

Psychologischer Psychotherapeut*in oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in (m/w/d) im Frühjahr 2020.

IHRE AUFGABEN
Diagnostik, Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen und/oder Erwachsene

IHR PROFIL
Approbation zum Psychologischen Psychotherapeut oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (Gruppentherapie Zulassung optional)

WIR BIETEN
Eine zukunftsorientierte Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
Leistungsgerechte Vergütung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an ruben_molina@hotmail.de

Hessen

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Wiesbaden
als frisch approbierte Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin (AP u. TP) bin ich mittel- langfristig auf der Suche nach einem halben Kassensitz in und um Wiesbaden. Ich würde mich auch sehr über die Möglichkeit eines vorausgehenden Jobsharings oder die Anstellung als Sicherstellungsassistenz freuen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Witten
Ich suche zum 1.2.2020 eine Elternzeitvertretung für ein bis zwei Jahre mit 15 bis 25 Stunden pro Woche bei einer fairen Bezahlung. Im Anschluss der Vertretung ist ein Jobsharing möglich.

Bayern

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Nürnberg
Ich suche eine Kollegin oder einen Kollegen (psychologische Psychotherapeutin oder psychologischer Psychotherapeut mit Fachkunde in Verhaltenstherapie für Erwachsene), um mich in meiner Praxis in Nürnberg an zweit Tagen pro Woche (10-15 Stunden) als Entlastungsassistenz zu unterstützen.
Ich biete flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten, attraktive Vergütung (Festanstellung mit Basisgehalt und Möglichkeit, dieses zu steigern, wenn Sie mehr Patienten sehen möchten), entspannte Arbeitsatmosphäre in einer schönen, hellen Praxis, zentral und verkehrsgünstig gelegen.

Bayern

Eingestellt am 17.10.19
Ort: Coburg
Ab Januar 2020 suche ich für meinen hälftigen KV-Sitz (VT, Erwachsene) eine*n Sicherstellungsassistent*in. Der Umfang der Behandlungsstunden ist verhandelbar.
Was wir bieten:
• Tatkräftige Unterstützung bei der Einarbeitung (und natürlich auch danach)
• Frei einteilbare Arbeits- und Urlaubszeiten
• Kollegialer Austausch in einem wunderbaren Praxisteam
• Übertarifliche Bezahlung in Anlehnung an TVÖD
• Falls gewünscht: Kollegiale Intervision
Ich freue mich auf Ihre Zuschriften (gerne auch unter 09561/ 7098314)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.10.19
Ort: Aachen
Zum 01.01.2020 und 01.04.2020 biete ich approbierten PP (Fachkundenachweis und Arztregistereintrag TP/VT/Erwachsene) Festanstellungen bei guter Bezahlung mit jeweils einem Umfang von 10 bis 20 Wochenstunden an. Intervision und Qualitätszirkel finden regelmäßig statt.
Wir sind eine erfahrene und freundliche Praxisgemeinschaft und arbeiten in einem Gründerzeithaus mit großzügig angelegten Gemeinschaftsbereichen und schönen Arbeitsräumen. Christiane Mertens - Oppenhoffallee 74 - 52066 Aachen - 0178-2935410 - c.mertens@lintert.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.10.19
Ort: Bonn
Bonn-Beuel / Sicherstellungs-Assistenz, ab November 2019 wegen bevorstehender OP gesucht,
für ca. 10-15h die Woche. Approbation, Schwerpunkt VT und Arztregistereintrag sind Voraussetzung.
Spätere Übernahme mit Anstellung und Übernahme des hälftigen Kassensitzes in 2020 sind erwünscht. Kontakt email: praxisbeuel@web.de oder Telefon: 0228 422 38 905

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.10.19
Ort: Herford
Biete Anstellung (auf hälftigen Praxissitz) im Rahmen einer Praxisgemeinschaft in zentraler Lage von Herford. Geplant ist eine Daueranstellung für Erwachsenenpsychotherapie in Einzeltherapie ab Januar 2020.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.10.19
Ort: Köln und Umgebung
SUCHE Jobsharing/Anstellung/ Sicherstellungsassistenz in Köln und Umgebung ab Februar/März 2020 im Umfang von ca. 12 Therapiesitzungen pro Woche. Ich bin seit Frühjahr 2019 approbiert (TP, PP). Arztregistereintrag vorhanden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.10.19
Ort: Köln und Umland
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich in Köln oder der Umgebung ein Anstellungsverhältnis. Ich bin PP mit tiefenpsychologischer Fachkunde und könnte mir zunächst ca. 10 Stunden vorstellen, später ggf. auch mehr.
Haben Sie Interesse und Bedarf? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Kollegiale Grüße

Bayern

Eingestellt am 12.10.19
Ort: Karlsfeld
Bis zu 20 Stunden in der Woche für Verhaltenstherapeuten Erwachsene in sehr gut eingeführter Praxis in der Nähe Münchens bei sehr guter Bezahlung (bis zu 70% des Umsatzes) und, wer möchte, mit kollegialer Unterstützung, auch gerne für Neueinsteiger.
Schwerpunkte: kognitive VT, Schematherapie, EFT, systemische Therapie, lösungsorientierte Ansätze, Achtsamkeit, Arbeit mit innerem Kind und inneren Anteilen, etc.

Hessen

Eingestellt am 11.10.19
Ort: Frankfurt am Main
UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG IN ZENTRALER LAGE FRANKFURTS
Ich suche zum 01.02.2020 eine/n PP (VT) zur unbefr. Festanstellung in meiner Praxis im zentralen Frankfurt/Nordend. Neben einer attraktiven Vergütung inkl. aller üblichen Sozialleistungen (Festgehalt + Bonus), biete ich einen eigenen Behandlungsraum und flexible Arbeitszeiten. Freude an der Durchführung von Gruppentherapie ist erwünscht, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! kontakt@psychotherapie-stoll.de

Hessen

Eingestellt am 11.10.19
Ort: Wiesbaden
Ich suche ab 01.02.2020 eine nette und zuverlässige Vertretung für meinen halben Kassensitz (PP, VT) in Mainz-Kostheim. Die Beschäftigung ist zunächst als 18-monatige Sicherstellungsassistenz (Elternzeit) mit 13-15 Therapiestunden pro Woche geplant. Ich biete eine angemessene Bezahlung, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, laufende Therapien zu übernehmen bzw. Patienten über meine Warteliste aufzunehmen. Die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie sowie ein Arztregistereintrag werden vorausgesetzt.

Hessen

Eingestellt am 10.10.19
Ort: Frankfurt
Wir suchen ab Mitte November 19 bis Sommer 2021 eine/n Sicherstellungsassistent/in KJP VT für einen Umfang von 15 bis 20 Patienten pro Woche für mindestens ein Jahr.
Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden. Es steht ein eigener Therapieraum zur Verfügung. Arbeitgeber ist das Facharztzentrum am Westend.
Bei Interesse bitte eine Email schreiben an kj-psychotherapie-frankfurt@arztzentrum.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.10.19
Ort: Bonn
Zum 1. Februar 2020 oder 1.4. suche ich eine zunächst befristete Anstellung in Elternzeitvertretung mit Fachkunde Verhaltenstherapie für 18 bis 24 Monate.
Umfang: 20 Patientenwochenstunden plus fünf Verwaltungsstunden (oder auch zwei Anstellungen im entsprechenden hälftigen Umfang) zur selbständigen Durchführung von Verhaltenstherapie mit Erwachsenen in einer niedergelassenen Praxis. Eine Entfristung ist für zunächst 10 - 12 Stunden möglich ab 1.10.2021, ggf. auch vollumfänglich.
Kurzbewerbungen per email an langhammer@allee-praxis.de erbeten.

Hessen

Eingestellt am 09.10.19
Ort: Frankfurt
SicherstellungsassistentIn gesucht

Ich suche für die Sicherstellung meiner hälftigen Kassenzulassung in Frankfurt Bockenheim/Ginnheim eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut/in (tiefenpsychologisch fundiert) in Anstellung im Rahmen meiner Elternzeit von Mitte Februar 2020 bis Juni 2021. Mindestens 10 Therapiestunden/Woche, der Raum steht Montags-Freitags bis 13.00 zur Verfügung. Bei Interesse gerne melden: ottlik.psychotherapie@gmail.com, 0176 23957711

Bayern

Eingestellt am 08.10.19
Ort: München
Biete Sicherstellungsassistenz ab Feb 2020
Ich suche für meine Praxis (hälftiger Kassensitz, VT, Erwachsene) eine/n engagierten Kollegin/en mit Freude an der therapeutischen Arbeit. Erwünscht ist die Durchführung von mind. 15 Therapiestunden pro Woche bei freier Zeiteinteilung. Ich biete ein sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis bei fairer Bezahlung in netter kollegialer Atmosphäre.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Wiesbaden
Ausbildungsassistenz gesucht:
Psychotherapeutische Praxis für Verhaltenstherapie am Kurpark in Wiesbaden sucht ab dem 01.11.2019 oder auch gerne später zum Beginn des nächsten Jahres 2020 eine Ausbildungsassistenz für ca. 10 Stunden die Woche. Lage direkt am Kurpark, ein eigener Raum steht Ihnen zur Verfügung, die Bezahlung ist fair. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter email psychothghaas@web.de oder T. 0611 1669605

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Bad Honnef
Liebe Kollegen/innen,
für meine Praxis in Bad Honnef suche ich einen/eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/-in
(TP, AP, Arztregistereintrag) zur Anstellung. Ich biete gute Bezahlung, schöne Arbeitsräume und ein gutes Team.
Über Kontaktaufnahmen freue ich mich sehr !

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Schwerte

Schwerte
Suche zum 01.01.2020 oder später eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en (VT) für ca. 18-25 Stunden Psychotherapie in der Woche unbefristet zur Anstellung. Approbation und Arztregistereintrag werden bei Beginn vorausgesetzt.
Die Praxis verfügt über schöne Räumlichkeiten in einem Fachwerkhaus in der Schwerter Altstadt. Sie ist dort schon lange etabliert und gut vernetzt.

Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme per Mail nathen@praxisnathen.de oder telefonisch
unter: 02304 242391.
 
 
Felix Nathen



NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Bonn und Umgebung
Im Frühjahr 2019 approbierte Psychotherapeutin (TP) mit Arztregistereintrag sucht Jobsharing/Anstellung/ Sicherstellungsassistenz in Bonn und Umgebung ab Januar 2020 oder später im Umfang von 20-25 h.

Bayern

Eingestellt am 06.10.19
Ort: München
Suche Sicherstellung für einen Tag in der Woche in München-Neuhausen in einer gut funktionierenden Praxisgemeinschaft. www.atempsychotherapie.info

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.10.19
Ort: 48734 Reken
Stellenangebot für eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en im schönen Münsterland, Reken (Kreis Borken)
Variante 1 - die längerfristige Festlegung
20 bis 30 Sitzungen /Woche - Privatpatienten auf eigene Rechnung. Diese Stelle ist unbefristet.
Variante 2 - kurz und knapp
1 bis 1,5 Jahre als KJP Stundenzahl zwischen 20 bis 30 Stunden die Woche. Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung, Keine Honorartätigkeit. Wohnraum und Auto werden 1,5 Jahre unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Silvia Messing, Tel. 01701882195
www.praxis-messing.de, info@praxis-messing.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.10.19
Ort: Bonn
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer Anstellung/Jobsharing oder Entlastungs-/ Sicherstellungsassistenz im Umfang von ca. 20 Wochenstunden in Bonn oder naher Umgebung ab Januar 2020 oder spätestens April 2020. In einer Praxis bzw. auch gerne in einer Gemeinschaftspraxis mit der Möglichkeit zu kollegialem Austausch. Große Offenheit für unterschiedliche Verfahren und Ansätze. Ich bin (seit Herbst 2018) approbierte Psychologische Psychotherapeutin (TP) mit Eintrag ins Arztregister und würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Bis bald...

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 04.10.19
Ort: Hamm
Junge psychotherapeutische Praxisgemeinschaft (VT) sucht 2 Kollegen/Kolleginnen zur unbefristeten Anstellung für jeweils 14-20 Wochenstunden.

Beginn ab voraussichtlich April oder spätestens Juli 2020.

Wir bieten selbstständiges Arbeiten bei flexibler Zeiteinteilung und fairer Bezahlung in angenehmer Arbeitsatmosphäre.

Voraussetzungen: Approbation (PP), Arztregistereintragung

Bei Interesse sind wir gerne telefonisch erreichbar unter 017623494137 oder per Mail unter buettemeyer.berning@t-online.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Susanne Büttemeyer und Ramona Berning

Hessen

Eingestellt am 04.10.19
Ort: Kassel
Für meinen hälftigen Versorgungsauftrag in Kassel Stadt (sehr gute Erreichbarkeit) suche ich ab März 2020 für 12-15 Monate eine Sicherstellungsassistenz (TP und/oder AP, Erwachsene) mit der wahrscheinlichen Option den Kassensitz später zu übernehmen. Biete faire Honorierung, flexible Zeiteinteilung und zwei sympathische Kollegen in einer voll ausgestatteten Praxisgemeinschaft. Kontakt unter 0561-7395422

Bayern

Eingestellt am 04.10.19
Ort: Kempten
Für meine psychotherapeutische Praxis für Erwachsene in Kempten (Allgäu) suche ich ab dem 01.12.2019 / 1.1.2020 eine/einen Psychologische/-en Psychotherapeutin/-en (Verhaltenstherapie). Es handelt sich um ein sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis (50-60%-Stelle, ggf.teilbar) bei freier Zeit-u. Urlaubseinteilung sowie fairer Vergütung. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet. Kontakt gerne via mail an info@psychotherapie-grinschgl.de.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 04.10.19
Ort: Heidelberg
Ab 15.1.2019 suche ich für meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (VT und Neuropsychologie) eine Sicherstellungsassistenz.

Zunächst befristet für 1 Jahr, Umfang 8-15 h/Woche, Arbeitszeit flexibel,
Schwerpunkte chronische somatische Krankheit, Behinderung, Neuropsychologie, frühe Kindheit
Supervision, Intervision und Qualitätszirkel gegeben.
Die Tätigkeit kann auch im Rahmen einer Weiterbildung Klinische Neuropsychologie anerkannt werden.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Email unter praxis@kinder-neuropsychologie.de oder telefonisch 06221-71 454 70.

Gitta Reuner

Bayern

Eingestellt am 03.10.19
Ort: München / Neuhausen
Für unsere gut eingeführte VT Gemeinschaftspraxis in München/Neuhausen suchen wir eine Sicherstellungsassistenz (VT für Erwachsene und/oder KJP) am liebsten auf Honorarbasis für 15-20 Wochenstunden ab Januar 2020 als Elternzeitvertretung und gern darüber hinaus. Ein nettes und kompetentes Team in hellen und ruhigen Räumlichkeiten erwartet Sie, regelmäßige Intervision wird angeboten. Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.
Über Ihre Anfrage unter herkommer@psychotherapie-neuhausen.com oder 089-25004785 freue ich mich! Marion Herkommer

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.10.19
Ort: Castrop-Rauxel
Ich suche ab dem 01.01.2020 für meine Praxis in Castrop-Rauxel (Henrichenburg) eine/einen Psychologische/-en Psychotherapeutin/-en (Verhaltenstherapie). Es handelt sich um ein unbefristetes sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis mit einem wöchentlichen Umfang von 20 Therapiesitzungen (nach Einarbeitung; halber Kassensitz). Geboten wird ein festes Grundgehalt und leistungsabhängiger Vergütungsanteil, freie Zeiteinteilung, bestehende Warteliste, Raumausstattung vorhanden, Hilfe bei der Einarbeitung. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger gut geeignet!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.10.19
Ort: Hilden - Kreis Mettmann
Entlasungsassistenz auf Honorarbasis gesucht

Ich suche für meine zentral gelegene psychotherapeutische moderne Praxis in Hilden eine Kollegin/einen Kollegen auf Honorarbasis .

Beginn der Tätigkeit: Anfang 2020.
Voraussetzungen: Approbation und Arztregistereintrag bei Beginn, Vertiefung Verhaltenstherapie.
Tätigkeitsumfang: ca. 5 - 10 Patienten die Woche - faires Vergütungsmodell.
Berufsanfänger und frisch Approbierte sind bei mir willkommen.

Bei Interesse bitte melden bei karolina.raczka@gmail.com

Bayern

Eingestellt am 01.10.19
Ort: Würzburg
Für meine psychotherapeutische Praxis in Würzburg-Stadt (PP Erwachsene, Schwerpunkt VT) suche ich ab Januar 2020 eine/-n Sicherstellungsassistenten/-in für 10-15 Therapiestunden/Woche als Elternzeitvertretung.
Ich biete eine faire Bezahlung, selbstständiges und flexibles Arbeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer jungen Praxisgemeinschaft. Der Stundenumfang sowie mögliche Arbeitstage können individuell besprochen werden.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 30.09.19
Ort: 24594 Hohenwestedt
Die Praxis liegt in Mittelholstein in großzügigen Räumlichkeiten mit Garten und ist durch die Anbindung an die A7/A23 gut zu erreichen.
Es wird eine leistungsgerechte Vergütung, u.a. mit Fahrtkostenzuschuss, Urlaubsgeld, Supervision und Fortbildungen angeboten. Die Arbeitszeit ist von Mo-Sa frei einteilbar, ein eigener Therapieraum steht zur Verfügung.
Die wöchentliche Arbeitszeit ist verhandelbar (min. 8h). Mir ist an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen, so dass perspektivisch auch ein Jobsharing möglich ist.
Ich freue mich auf Ihre Kurzbewerbung bis spätestens 21.10.2019.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.09.19
Ort: Raum Köln und Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

suche eine Anstellung im Umfang von ca. 20-25 Wochenstunden. Ich bin approbierte KJP-Therapeutin (VT mit Eintrag im Arztregister) und habe mehrjährige therapeutische Erfahrung in eigener Praxis in der Kostenerstattung. Leider gestalltet sich das Verfahren immer mühsamer, so dass ich mich über ein etwas weniger "steiniges" Procedere sehr freuen würde.

Mit kollegialem Gruß

Berlin

Eingestellt am 24.09.19
Ort: Steglitz
Für unsere kleine Psychotherapiepraxis suchen wir ab Januar 2020 einen approbierten Psychotherapeuten (w/m) für 10-15 Stunden in Festanstellung. Wir bieten selbständiges Arbeiten, eine faire Bezahlung und ein wertschätzendes Umfeld bei freier Zeiteinteilung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.09.19
Ort: Bonn
Ich suche zum 1.1.20 einen Psychotherapeuten in Festanstellung für 25 Stunden pro Woche (VT/ Arztregistereintrag). Unsere sehr schön eingerichtete Praxis befindet sich im Zentrum von Bonn. Zur Zeit arbeiten fünf Psychotherapeuten in der Praxis. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 23.09.19
Ort: Dortmund
Für meine Praxis in Dortmund suche ich ab dem 01.01.2020 eine Kollegin / einen Kollegen (VT/TP/AP) zur Unterstützung für ca. 25 Therapiestunden pro Woche.

Hessen

Eingestellt am 23.09.19
Ort: Frankfurt
Sicherstellungsassistenz in der Frankfurter Innenstadt

Ich suche für eine zentral gelegene psychotherapeutische Praxisgemeinschaft mit sehr netten Kollegen eine Sicherstellungsassistenz auf Honorarbasis oder mit Festanstellung für die Dauer von zwölf Monaten.

Beginn der Tätigkeit: Anfang 2020.
Voraussetzungen: Approbation und Arztregistereintrag bei Beginn, Vertiefung Verhaltenstherapie.
Tätigkeitsumfang: flexibel, mindestens jedoch 10 Patienten die Woche.

Bei Interesse bitte melden bei frankenbergpsych@gmail.com

Dr. Dipl.-Psych. Emily Frankenberg
Hasengasse 21
60311 Frankfurt

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.09.19
Ort: Rinkerode
Wir suchen eine/n Psychotherapeuten*in TP oder VT (m/w/d) mit Approbation
Für unsere psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis in Rinkerode suchen wir eine Elternzeitvertretung zur Verstärkung des Therapeuten/innen-Teams ab Januar 2020 oder früher. Anschließend ist ein Jobsharing möglich.
Sie arbeiten mit freier Zeiteinteilung im Umfang von 20 - 25 Behandlungsstunden in der Woche in einem sehr gepflegtem Umfeld in der Nähe von Münster. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Bezahlung in Höhe von 70 % Ihrers erwirtschafteten Umsatzes.
Bewerbungen bitte an: graute @praxis-graute-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.09.19
Ort: Köln
Unsere Praxengemeinschaft in der Kölner Innenstadt sucht ab dem 1.1.20 zwei nette, engagierte Kollegen (PP,VT) zur unbefristeten Festanstellung 10 bzw. 20 Wochenarbeitsstunden.
Wir bieten einen eigenen Therapieraum, weitgehend flexible Zeiteinteilung und selbstständiges Arbeiten in einem kleinen, entspannten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.09.19
Ort: Düsseldorf Benrath
Entlastungsassistenz/ Praxisvertretung in der Elternzeit gesucht!
Sind Sie approbiert (KJP, TP) und haben Lust sich in einer gut laufenden Praxis mit netten Kolleginnen im schönen Düsseldorf Benrath zu verwirklichen? Ich suche ab Januar 2020 eine kompetente Vertretung für meinen hälftigen Versorgungsauftrag in einer voll ausgestatteten Praxisgemeinschaft. Ich biete faire Vergütung und laufende Therapien, die übernommen werden können.
Ich freue mich auf Sie!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.09.19
Ort: Geldern
Suche ab sofort Entlastungsassistent/in für ca. 5-10 h die Woche oder Jobsharing Partnerin. Approbation, Schwerpunkt VT und Arztregistereintrag sind Voraussetzung.

Sachsen

Eingestellt am 18.09.19
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Ich suche ab sofort eine Entlastungsassistenz (VT/EW) bei freier Zeiteinteilung. Ggf. spätere Übernahme möglich. Die Praxis verfügt über zwei Behandlungszimmer, in denen auch Gruppentherapie möglich ist, einen Wartebereich und Teeküche. Die Praxis ist mit ÖPNV gut von Chemnitz und Zwickau erreichbar. Nach Absprache Mitfahrgelegenheit aus Dresden mögllich.

Bayern

Eingestellt am 17.09.19
Ort: Aschaffenburg
Zur Unterstützung unserer Praxis suche ich ab 1.12. 2019 einen Kollegen/in PP (VT) zur Mitarbeit auf Honorarbasis. Zunächst für einen Tag in der Woche (Donnerstag) mit der Option auf eine Erweiterung der Stundenanzahl.
Wir sind ein nettes kleines Team aus PP und KJP und freuen uns auf Verstärkung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Julia Ehlert


Bayern

Eingestellt am 17.09.19
Ort: München
Zur Unterstützung des therapeutischen Teams in unserer Praxisgemeinschaft (VT) am Josephsplatz suchen wir eine Sicherstellungsassistenz für ca. 10 Behandlungseinheiten pro Woche (Festanstellung). Wir sind eine Praxisgemeinschaft mit 6 Psychotherapeutinnen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima und faire Bezahlung.
Voraussetzung ist die Approbation und der Fachkundenachweis für Verhaltenstherapie sowie das Interesse an einem guten Teamklima und kollegialem Austausch.
Bewerbung bitte per Mail an: buxhoeveden@pjpv.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 16.09.19
Ort: Rheda-Wiedenbrück
Für meine schöne und etablierte Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsyschotherapie suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen zur Anstellung auf die Ausschreibung eines hälftigen Versorgungsauftrages. Flexible Zeiteinteilung, faire Bezahlung und ein freudvolles Arbeitsklima inklusive.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen unter der angegebenen Email Adresse.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.09.19
Ort: Düsseldorf
Elternzeitvertretung ab Februar 2020 gesucht

Ich suche eine nette und zuverlässige Vertretung für meinen halben Kassensitz (PP, VT) in Düsseldorf. Die Beschäftigung wäre zunächst als 8-monatige Elternzeitvertretung geplant, mit der Möglichkeit zur Weiterbeschäftigung als Entlastungsassistenz mit einem geringeren Stundenumfang.
Ich biete eine angemessene Bezahlung und flexible Arbeitszeiten. Der Stundenumfang sowie mögliche Arbeitstage können individuell besprochen werden.
Voraussetzung: Approbation als PP/VT.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen per E-Mail unter psychotherapiedus@gmail.com.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.09.19
Ort: Aachen
Ab sofort Stelle (PP, VT) in netter Praxisgemeinschaft als Entlastungsassistenz mit mind. 15 Wochenstunden zu vergeben. Die Tätigkeit umfasst die selbständige Arbeit mit Klienten in der Regelversorgung. Ein Klientenstamm kann direkt übernommen werden mit guten Möglichkeiten zur Ausweitung. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus in Aachen-Laurensberg und ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Approbation und Arztregistereintrag (VT, Erwachsene) werden vorausgesetzt. Herzliche Grüße!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 14.09.19
Ort: Denzlingen
Ich suche ab sofort eine Sicherstellungsassistenz im Großraum Freiburg. Zwischen 15-20 Beh./Woche wäre mein Wunsch.
Bin approbiert, auf der Warteliste. Fachkunde VT (Erwachsene).

Freue mich auf Anschreiben.

Berlin

Eingestellt am 14.09.19
Ort: Berlin
Für unsere Psychotherapiepraxis in Steglitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen approbierten Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) zur Unterstützung
unseres jungen Teams. Ideal für frisch Approbierte, die eine ruhige therapeutische Umgebung bevorzugen und die selbstständige Arbeit bei fairer Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten in einem kollegialen Team schätzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 13.09.19
Ort: Gelsenkirchen
Elternzeitvertretung für meine KJP Praxis in Gelsenkirchen ab Mitte November 2019

Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich suche für meine KJP Praxis in Gelsenkirchen, mit hälftigem Versorgungsauftrag, in einer Praxisgemeinschaft mit zwei Kolleginnen, eine Elternzeitvertretung für 6 Monate - Mitte November 2019 bis Mitte Mai 2020.
Voraussetzung: Approbation als KJP/ VT.
Eine flexible Zeitgestaltung und gute Bezahlung auf Honorarbasis sind gegeben. Der Stundenumfang sowie mögliche Arbeitstage können individuell und flexibel besprochen werden.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 12.09.19
Ort: Öhringen (Großraum Heilbronn)
Für unsere Praxisgemeinschaft in Öhringen suchen wir eine/n approbierte/n psychologische/n Psychotherapeut/in (VT) zur unbefr. Festanstellung in Voll- oder Teil-zeit. Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre im jungen Team, Intervision, übertarifliche Bezahlung angelehnt an TVÖD 15, flexible und eigenständige Arbeitsgestaltung. Profitieren Sie von unseren großzügigen Praxisräumen und der guten Anbindung an den ÖPNV (S-Bahn).

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.09.19
Ort: Oberhausen
Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis (VT, PP) eine nette Kollegin/einen netten Kollegen zur Festanstellung (10 bis 20 Stundenwoche) unbefristet ab dem 1.1.2020.
Bei uns verfügen Sie über einen eigenen Praxisraum, den Sie nach Ihren Vorstellungen einrichten und belegen dürfen. Intervision, sehr gute Bezahlung und Wertschätzung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 10.09.19
Ort: Bad Wörishofen
Psychologische Psychotherapeutin / Psychologischer Psychotherapeut (w/m/d)
für 20 Stunden pro Woche in VT-Praxis (Erwachsene), ab sofort, unbefristet.

Alle Details unter https://www.praxiscramer.de/jobs/

Praxis für Psychotherapie
Dipl.-Psych. Michael Cramer
Karwendelweg 18
86825 Bad Wörishofen
Web: www.PraxisCramer.de
Mail: job@PraxisCramer.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.09.19
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einer Anstellung/Jobsharing oder Entlastungs- / Sicherstellungsassistenz im Umfang von ca. 20-25 Wochenstunden im Raum Bonn ab November 2019 oder spätestens Januar 2020. Gerne in einer Gemeinschaftspraxis mit der Möglichkeit zu kollegialem Austausch. Große Offenheit für unterschiedliche Verfahren und Ansätze sowie interkulturelles Arbeiten. Approbation (TP) seit dem Frühjahr 2019.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hessen

Eingestellt am 10.09.19
Ort: Kreis Offenbach
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
für meine KJP Praxis TP suche ich eine Sicherstellungsassistenz. 15-20 Patienten Stunden in der Woche. Wir sind ein Team aus drei KJP‘lern und machen regelmäßig Intervision. Gute Bezahlung und flexible Zeiteinteilung sind gegeben. Gerne auch frisch Approbierte. Voraussetzung ist eine Approbation in KJP TP und ein Eintrag ins Arztregister. Bei Interesse bitte Bewerbung an Psychotherapie-Wanitschek@gmx.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 09.09.19
Ort: Witten
Ich suche eine Elternzeitvertretung ab Februar 2020, Jobsharing im Anschluss möglich. Die Praxis befindet sich in der Wittener Innenstadt.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.09.19
Ort: Dortmund
Für meine Praxis in Dortmund suche ich ab dem 01.01.2020 eine/n Psychotherapeutin/en (VT/TP/AP).

Bei Interesse bitte Bewerbung an praxis@kreyenschulte.com

Berlin

Eingestellt am 06.09.19
Ort: Kaulsdorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche für meine Praxis (Gemeinschaftspraxis mit mehreren KollegInnen) in Berlin-Kaulsdorf ab sofort oder später eine Entlastungsassistentin oder einen Entlastungsassistenen, VT, Erwachsene oder/und Kinder&Jugendliche - ich habe beide Abrechnungsgenehmigungen...), Stundenanzahl und Anstellung oder Honorartätigkeit verhandelbar...

Ich freue mich über Euer Interesse!

Herzliche Grüße

P. Mayer

Hessen

Eingestellt am 06.09.19
Ort: Frankfurt am Main
Gutachter/in im Adipositasbereich gesucht. S3-leitliniengerechte Abklärung von psychol. Kontraindikationen bei bariatrischen Operationen (Schlauchmagen, Magenbypass). Durchführung von standardisierten Interviews, softwareunterstützte (Kurz-)Gutachtenerstellung. Vergütung auf Honorarbasis äquiv. zu GOP Einzel-PT. 5 GA/Woche (1 Tag/Woche) ab sofort. Gute Einarbeitung wird gewährleistet. Voraussetzung: Approbation in psychologischer Psychotherapie. Bewerbungen an gutachtenadipositas@gmail.com

Brandenburg

Eingestellt am 04.09.19
Ort: Frankfurt Oder
Lieber Kollege, liebe Kollegin,
ich suche für meine Praxis (Erwachsene, VT) in Frankfurt Oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kollegin oder einen Kollegen zur Unterstützung für 10-12 Stunden pro Woche. Ich biete flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und faire Bezahlung. Perspektivisch Übernahme des hälftigen Praxissitzes möglich.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 01.09.19
Ort: Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis)
Für meine Praxis in Gevelsberg suche ich ab dem 01.01.2020 oder später eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en (VT).

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Internetseite:
www.psychotherapie-heddier.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.08.19
Ort: Bad Honnef
Liebe Kollegen/innen!
Ich suche für meine gut etablierte private kinder- und jugendlichenpsychotherapeutische Praxis in Bad Honnef zum nächstmöglichen Termin eine/n approbierte Kollegin oder Kollegen. Zeitraum unbefristet, flexibles Arbeiten möglich nach Absprache, gute Bezahlung, schöne Praxisräume .
Voraussetzung für Bewerbung: Fachkundenachweis in TP, Arztregistereintrag.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.08.19
Ort: Brühl
Liebe Kollegin, lieber Kollege,
für meine Praxis in Brühl suche ich ab sofort oder zum 01.10.2019 eine Entlastungsassistenz für mindestens 10 Patientenstunden pro Woche. Die Patientenstunden können flexibel gestaltet werden.
Die Praxis liegt in der Nähe des Schlosses in mitten des historischen Marktplatzes. Aufgrund des Standortes zwischen Bonn und Köln sowie Umland liegt die Praxis ideal und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Sachsen

Eingestellt am 29.08.19
Ort: Wilkau-Haßlau
Zum Erhalt des psychotherapeutischen Angebots im Landkreis Zwickau suche ich zwei Psychotherapeut/Innen (m/w/d) für Verhaltenstherapie im Angestelltenverhältnis zum 01.01.2020, Teilzeit in Anlehnung an TVöD 14. Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Arztregistereintrag und VT-Fachkundenachweis; Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten, vertrauenswürdiges Auftreten. Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 20.09.2019 per Email oder schriftlich (auch Anfänger/innen sind willkommen!) an
Psychotherapie-Okken@email.de
Psychotherapie-Praxis
Heike Okken
Hermannstraße 8
08112 Wilkau-Haßlau

Hessen

Eingestellt am 29.08.19
Ort: Frankfurt am Main
Komm ab Dez. 2019 in unser Team! Festanstellung als psychol. Psychotherapeut für 10-15h/Woche, Einzel-/Gruppentherapie, eigenes Praxis-Smartphone, softwaregestützte Diagnostik- & Antragsstellung, Facharztgehalt TVÄ + Zulagen, akkreditierte Intervisionsgruppen mit Fortbildungspunkten, Unterstützung durch Assistenten, leistungsorientierte Bonusprogramme, Therapeuten-Lounge...und und und. Lerne uns kennen auf www.psycho-therapiezentrum.com. Bewerbung per Email an kontakt@psycho-therapiezentrum.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.08.19
Ort: Köln Innenstadt
Ich suche eine humorvolle, kompetente und zuverlässige Kollegin (PP, VT) für 1-2 Tage als Entlastungsassistenz gegebenenfalls mit langfristiger Perspektive zu fairen Konditionen. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.08.19
Ort: Köln
Für die Mitarbeit in meiner Praxis für Psychotherapie mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Kölner Norden suche ich eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en.
Ich biete eine unbefristete Festanstellung ab spätestens Januar 2020 im Umfang von ca. 20 Wochenstunden.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Berlin

Eingestellt am 28.08.19
Ort: Berlin Kaulsdorf
PP, VT als Krankheitsvertretung für 1 Jahr in freier Mitrbeit in Berlin/Kaulsdorf gesucht. Teilzeit 15-20 Stunden. Kontakt: khvertretung.vt@yahoo.com

Berlin

Eingestellt am 28.08.19
Ort: Berlin
Kollege/in auf Honorarbasis für meine Praxis in Steglitz/Zehlendorf gesucht. Geplant sind zunächst 12 Std./wö., die erweitert werden sollen auf bis zu 20 Stunden pro Woche. Ich freue mich über Ihr Interesse.

Bayern

Eingestellt am 28.08.19
Ort: Nürnberg
Wir bieten sofort oder später Diplom.-Psychologen/in (m/w/d) eine Psychotherapeuten-Stelle an.
Flexible Arbeitsmodelle (5 – 30 Std./Woche) u. freie Therapie-Zeiteinteilung. Kollegium mit jahrelanger Berufserfahrung (Supervision u Ausbildung)
Ein freundliches Praxisteam. Schöne helle Räume. Altstadt-Fußgängerzone (Nahe d. U-Bahn u Hauptbahnhof).
Was wir von Ihnen benötigen: Eine abgeschlossene Fachkunde / Eintragung Arztregister
(VT od. TP). Die Freude, ebenfalls gerne Menschen zur Seite stehen!
https://praxis-roeder-nuernberg.de Tel 0911364390

Hessen

Eingestellt am 27.08.19
Ort: Birstein (MKK)
Aufgrund von berufspolitischer Tätigkeit suche ich eine Sicherstellungsassistenz (für ca. 10 Std./Woche) in Birstein (MKK). Nötige Qualifikation: Psychologische*r Psychotherapeut'in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie für Erwachsene, gerne auch Neuapprobierte. Ich biete übertariflicher Bezahlung und guten Konditionen. Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar. Eine unbefristete Anstellung ist möglich. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme oder Bewerbung.

Niedersachsen

Eingestellt am 26.08.19
Ort: Bramsche
für meine Praxisgründung in Bramsche bei Osnabrück, suche ich eine/n Psychologischen Psychotherapeuten/-in (VT) als Entlastungsassistent/-in.

Die Tätigkeit soll in Teilzeit ausgeübt werden (10-20 Patientenwochenstunden). Arbeitszeiten sind flexibel, Urlaubszeiten ebenso. Die Stelle wird zunächst befristet ab dem 01.11.2019 oder später.

Bei Interesse bitte ich um die Zusendung einer kurzen Bewerbung mit Lebenslauf mit Arbeitszeugnissen und Approbationsurkunde im Anhang an meine Email-Adresse: falk.tiemann[@]gmail.com.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 26.08.19
Ort: Dortmund
Psychotherapeutische Praxis im Dortmunder Westen sucht
Psychologischen Psychotherapeuten (m/w) (VT/TP/AP)

Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige unbefristete Anstellung mit einem wöchentlichen Arbeitsumfang von ca. 25 Therapiesitzungen.
Geboten werden ein eigener Therapieraum, flexible Zeiteinteilung, gutes Betriebsklima und eine faire Bezahlung.

Bewerbungen bitte per Mail an praxis@kreyenschulte.com

Berlin

Eingestellt am 23.08.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem Job-Sharing (BAG oder Anstellung) oder einer Anstellung als Sicherstellungsassistenz in Berlin (vorzugsweise in Neukölln, Treptow, Kreuzberg, Friedrichshain, Schöneberg, bin aber auch offen für andere Gegenden) ab Januar 2020. Fachkunde TP mit Arztregistereintrag sowie Fachkundenachweis Gruppentherapie vorhanden. Neben meiner humanistisch tiefenpsychologischen Ausrichtung Einbezug achtsamkeitsbasierter Elemente sowie Erfahrungen mit DBT.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bayern

Eingestellt am 19.08.19
Ort: Regensburg
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in der Altstadt in Regensburg eine Sicherstellungsassistenz (TP/PA) für mindestens 20 Kassenpatienten pro Woche ab dem 1.1.2020 (verhandelbar) für den Zeitraum von 1 Jahr oder länger. Voraussetzungen sind eine Approbation in Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie oder Psychoanalyse und ein Arztregistereintrag.
Über ein Interesse würde ich mich freuen. Gerne können sie mich unter 0941-6308866 oder per email: info@psychotherapie-hegewald.de kontaktieren.

Berlin

Eingestellt am 16.08.19
Ort: Berlin
Approbierter Psychologischer Psychotherapeut oder Kinder- und Jugendpsychotherapeut für den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienst Berlin Neukölln gesucht.
s. Stellenausschreibung
https://www.berlin.de/politik-verwaltung-buerger/stellenausschreibungen/detail.php/37297

Baden-Württemberg

Eingestellt am 15.08.19
Ort: Mannheim
Für unsere VT- und DBT-Praxisgemeinschaft in Mannheim Seckenheim suchen wir SicherstellungsassistentInen. Vergütung angelehnt an TVL-15-1, bei 20 h Arbeitszeit (16 Therapiesitzungen pro Woche). Intervision und Supervision in der Praxis (Möglichkeit einer zertifizierten DBT- und Gruppensupervision) sowie Supervision extern. Ein separates drittes Therapiezimmer zur freien Verfügung. Ein Gruppenraum für die Durchführung der Gruppentherapien ist vorhanden. Die Praxis liegt im Mannheimer Stadtteil Seckenheim und ist von Mannheim-Zentrum wie auch von Heidelberg in wenigen Minuten erreichbar.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 14.08.19
Ort: Werne / Münster
Wir suchen für unsere psychotherapeutischen Praxen in Münster und Werne Psychologische Psychotherapeutinnen/-en. Wir bieten sozialversicherungspflichtige unbefristete Antellungsverhältnisse mit einem festen Grundgehalt und einer zusätzlichen Umsatzbeteiligung. Arbeitsumfang mindestens 20 Therapiestunden pro Woche. Bewerbungen und Kontaktaufnahme bitte unter info@praxisbeilstein.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.08.19
Ort: Köln
Wir suchen für unsere Zweigpraxis in Köln Dellbrück
eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit (unbefristet), mind. 17 Patienten-Stunden die Woche.

Qualifikationen: Approbation Psychotherapie und Fachkunde
VT TP oder Analyse
Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil.

Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben. Sie profitieren von Synergien unterschiedlicher psychologischer Fachrichtungen.


www.odendahl-kollegen.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 11.08.19
Ort: Wiesloch/Dielheim
Liebe Kollegen/innen,
Ich suche ab dem 01.10.19 eine Sicherstellungsassistenz (m/w/d) für meine Praxis zum Kennenlernen mit Möglichkeit der anschließenden Anstellung (VT). Stundenzahl flexibel, sehr gerne auch neu approbierte Kollegen/innen.

Berlin

Eingestellt am 11.08.19
Ort: Berlin
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams in Charlottenburg eine Psychologische Psychotherapeutin (VT) für 13 Behandlungsstunden/ Woche. Keine Sitzübernahme möglich. Bitte Bewerbungsunterlagen zu dieser Chiffre senden.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Konstanz
Ki- Ju Psychotherapeut / In gesucht

TZ o. VZ, Einstiegsgehalt EUR 5.000,- für 100% (deutlich über TVöD). Ab Sept. 2019 oder später. Flexible Arbeitszeiten.

Wir, Floriano, Sandra, Franziska und Lilian sind ein fröhliches Team und wollen wachsen, um den Bedarf an KJP in Konstanz decken zu können. Wir sind offen für alle approbierte KollegInnen. Wir sind VT und TP. Unsere Praxis hat 5 Räume plus Küche und WC, ist sehr hell und barrierefrei.

Ich freue mich auf deine Bewerbung als PDF an: floriano.motisi@praxismotisi.com, Mobil (+49) 0176 2031 66 92

Kollegiale Grüße,
Floriano

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Bonn
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ab Oktober 2019 oder Januar 2020 ein Anstellungsverhältnis. Vorstellbar wäre für mich auch eine Anstellung als Entlastungsassistentin/Sicherstellungsassistentin/Elternzeitvertretung im Umfang von ca. 15-25 Wochenstunden in einer Praxis bzw. Praxisgemeinschaft mit der Möglichkeit zum kollegialen Austausch in Bonn oder naher Umgebung. Ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin (TP) mit Eintrag ins Arztregister und würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Bayern

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Hof an der Saale
Wir suchen eine/n psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT / TP) in Voll- oder Teilzeit zur unbefristeten Festanstellung in Kassenpraxis in Hof ab 01.10.19 oder später.
Wir bieten ein unbefristetes sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis (übertarifliche Bezahlung), Fortbildungen, individuell gestaltbare Zeiteinteilung, Übernahme der tel. Sprechzeit, permanent neuer Zugang an Patienten.
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Unterlagen per Post oder E-Mail an:
MVZ für Psychotherapie Barthel & Martellotta GmbH
Sonnenplatz 2
95028 Hof
E-Mail: bewerbung@psychotherapeuten-hof.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.08.19
Ort: Solingen
Für unsere Praxis in Solingen: Therapiezentrum am Kirchplatz suchen wir ab sofort im Rahmen einer Entlastungsassistenz eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en mit Fachkunde VT.

Die Tätigkeit umfasst die selbständige Beantragung, Dokumentation und Durchführung von Verhaltenstherapie für Kinder und Jugendliche bei freier Zeiteinteilung im Umfang von 10-25 Stunden in der Woche. Sie erwartet ein freundliches und gut eingespieltes Team in einer sehr schönen und großen Praxis bei guter Bezahlung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.08.19
Ort: Düsseldorf
Elternzeitvertretung/Entlastungsassistenz ab Januar 2020 gesucht:
Wer hat Freude, in einem netten Team, mit angemessener Bezahlung und flexibler Zeiteinteilung einen halben Kassensitz in Düsseldorf zu bearbeiten? Wunderschöne Altbaupraxis mit eigenem Therapieraum. Arbeitsumfang von 20 Patienten aufwärts pro Woche gewünscht. Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung als Psychologische(r) Psychotherapeut(in) (Verhaltenstherapie), Approbation und Arztregistereintrag. Die Teilnahme an einer akkreditierten Intervisionsgruppe ist möglich. Bewerbungen mit Lebenslauf gerne an: pauls@psy-duesseldorf.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.08.19
Ort: Bonn
Praxis in Bonn-Zentrum sucht ab dem 4.11.2019 eine Psychologische Psychotherapeutin, PP-VT, zunächst im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mind. acht Monate im Umfang von ca. 20 Stunden. Bei Interesse ist eventuell eine spätere Anstellung oder auch die Übernahme eines halben Kassensitzes möglich.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 29.07.19
Ort: Baiersbronn
Das Therapiezentrum Osterhof e.V. im Schwarzwald sucht eine(n)

*Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn*

Die Tätigkeit wird nach TVöD vergütet, zusätzliche großzügige betriebliche Altersversorgung sowie eine ausgedehnte Urlaubsregelung.

Die vollständige Stellenanzeige finden Sie unter:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html?encexts=DloWjAxsPZqQLZbdsEJIxyyGQuc3DiAvqVQ%2BYjAYfXhLPVyYktsx6LLOlCESjaEkYy3dXB1z28E7difqBFp331KNnhyyY2K4OgsnwSSNOAk%3D

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.07.19
Ort: Brühl
KJP - Entlastungsassistent (In) für Praxis in Brühl gesucht zu sehr fairen Konditionen
Wegen Erziehungszeit suche ich für meine Praxis in Brühl ab sofort eine(n) Kinder,- Jugendlichenpsychotherapeut(In) mit Fachkunde VT an zwei Tagen ( Mittwoch und Donnerstag ) ca 18 Stunden .
Voraussetzung ist die Approbation und der Fachkundenachweis in VT
Ich freue mich über Kurzbewerbungen an: info@psychotherapie-finkam.de !

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.07.19
Ort: Köln/Bonn
Wir suchen für unsere gut etablierte Privatpaxis eine Psychotherapeutische Honorarkraft (TP/AP oder VT) mit örtlicher Flexibilität zum Einsatz in Köln Marienburg (Bonner Verteiler) und Bonn Poppelsdorfer Allee.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 26.07.19
Ort: marsberg
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis KJP in der Nähe von Kassel einen Approbierte Kollegen( VT) für eine Anstellung als Sicherstellungsassitenz. Dauer der Tätigkeit: 2 Jahre.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.07.19
Ort: marsberg
Suche für 2 Jahre einen Sicherstellungsassistenz für KJP Praxis. in der Nähe von Kassel.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.07.19
Ort: Krefeld/ Duisburg
Festanstellung Psychologischer Psychotherapeut*in in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
Ort der Tätigkeit: Krefeld, ggf. in Zweigpraxis in Duisburg
Beginn der Tätigkeit kann ab März/April 2020 erfolgen oder innerhalb der nächsten Monate, evtl. auch schon ab Januar.
Geboten wird: selbstständiges Arbeiten mit vielen Freiheiten, übertarifliche Verdienstmöglichkeiten, lockere Atmosphäre im Team, kostenlose Teilnahme an Intervision/Supervision mit Fortbildungspunkten, langfristige Zusammenarbeit, GKV und (bei Bedarf) PKV

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 26.07.19
Ort: Norderstedt
Für meine gut etablierte psychotherapeutische Praxis in Norderstedt (Verhaltenstherapie, ganzer Versorgungsauftrag) suche ich aufgrund meiner Elternzeit für zwei Jahre eine freiberuflich auf meinem Sitz arbeitende Vertretung. Der Stellenumfang beträgt ca. 20 Therapiesitzungsstunden/Wochen. Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/in (Verhaltenstherapie, Erwachsene), Eintrag ins Arztregister.
Details können gerne persönlich besprochen werden.
Kontakt:
Dipl. Psych. Lillan Helms
Tel: 0176-20 32 99 05

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab September oder Oktober 2019 eine Anstellung/ Jobsharing (BAG/ Anstellung) oder Entlastungsassistenz/Sicherstellungsassistenz im Umfang von ca. 20-25 Wochenstunden in einer Einzelpraxis bzw. Praxisgemeinschaft mit der Möglichkeit zum kollegialen Austausch im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen). Ich bin seit Frühling 2016 approbiert und arbeite seitdem als Entlastungsassistentin (Patientenstamm von ca. 23 Patienten). Ein Arztregistereintrag ist seit Juni 2016 vorhanden.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 24.07.19
Ort: Warendorf
Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine/n Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeuten (VT) im Umfang von 10-25 Therapiestunden pro Woche. Anstellungsbeginn ist flexibel.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 24.07.19
Ort: Halle/Saale
Liebe KollegInnen, in einer KJP-Praxis (VT) in Halle/Neustadt biete ich ab Sept./Okt./Nov. eine Teilzeitanstellung. Zwei volle oder drei relaxte Tage wären denkbar, z.B. 40%-Vertrag (16 h, also etwa 11 Therapiestunden/Wo.), Bez. nach TvÖD (E13 Stufe 2) + individuell zu bespr. Bonus. Es kann auch weniger sein, das liegt ganz an den jeweiligen Bedürfnissen in Verbindung mit den räumlichen Möglichkeiten. Meine bisherige Entlastungsassistentin hat eine eigene Zulassung bekommen. Es ist eine Praxisgem., auch Pia's sind manchmal zugegen. Alle nett. Mehr Infos: kjp.praxis.bauer@gmail.com