Bayern

Eingestellt am 30.03.20
Ort: Aschaffenburg
Hallo,

Suche zur Praxisverstärkung ab 01.05. oder 01.06. KJP auf Honorarbasis für 5-10 Stunden in der Woche.

info@julia-ehlert.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.03.20
Ort: Leverkusen
Ich suche eine Kollegin/ einen Kollegen, die/ der mich für 10-15 Stunden in meiner Praxis (VT, Erwachsene) unterstützt. Freie Zeiteinteilung ist möglich, es sind 2 Behandlungsräume vorhanden. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Niedersachsen

Eingestellt am 25.03.20
Ort: Hannover
Für den Fachbereich Psychotherapie der Ambulanzzentrum der MHH GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen psychologische/n Psychotherapeutin/en (m/w/d) (Vollzeit 38,5 Std/Woche). Die vollständige Stellenanzeige kann gerne bei Frau Dr. Lotta Winter (mail: Winter.Lotta.Ambulanzzentrum@mh-hannover.de) angefragt werden. Auch für andere Fragen steht Frau Dr. Lotta Winter per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.03.20
Ort: Bonn
Ich suche für 10-12 Monate eine/n Sicherstellungsassistenten/in mit Approbation für eine verhaltenstherapeutischer Praxis für Erwachsene. Die Praxis befindet sich im Bonner Zentrum, es sind bis zu 20 Patientenstunden wöchentlich möglich. Weitere Informationen gerne persönlich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.03.20
Ort: 42781 Haan (zwischen Wuppertal, Düsseldorf, Solingen)
Sie haben die schriftliche Prüfung erfolgreich abgelegt u. auch die mündliche schon (bald) hinter sich gebracht?Herzlichen Glückwunsch!Sie wünschen sich eine eigene Praxis, aber ein Kassensitz ist noch nicht in Sicht!Übernehmen Sie meine Elternzeitvertretung ab Mai 2020 oder später. Sie arbeiten wie in eigener Praxis (angestellt oder auf Honorarbasis),lernen alles rund um die Führung einer Kassenpraxis,überbrücken die Zeit u. starten bestens vorbereitet in die eigene Niederlassung!Gerne können sich auch Kollegen/innen mit höherem Approbationsalter bewerben! Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 23.03.20
Ort: Steinfurt
Liebe Kolleginnen/Kollegen,
ich suche eine/n zuverlässige/n, selbstständig arbeitende/n und engagierte/n Vertreter/in im Rahmen meiner Elternzeit für die Behandlung von Kindern und Jugendlichen in meiner VT-Praxis.
Die Räumlichkeiten könnten auf selbstständiger Basis montags und freitags genutzt werden. Es erwarten Sie eine attraktive Vergütung und eine möglichst längerfristige Zusammenarbeit. Voraussetzung sind die Approbation, ein Arztregistereintrag und die Fachkunde in VT KJP.
Bewerben Sie sich gerne bis zum 01.05.2020. Bewerbungsgespräche finden statt, wenn die Krise sich entspannt hat.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.03.20
Ort: Köln Nähe Neumarkt
Wenn du LANGFRISTIG mind. 6-10 Sitzungen in der Woche (auch an 2 halben Tagen oder zu Feierabendzeiten) arbeiten möchtest und Lust hast auf ein nettes junges Team, dann melde dich gerne. Wir sind eine Privatpraxis und bieten eine freie Honorartätigkeit an (PP, VT). Alle Tätigkeiten wie Akquise, Verwaltung, Netzwerken, Marketing, Praxisorganisation, Abrechnung werden bereits erledigt. Wir suchen eine*n Therapeut*in, welche*r sich inhaltlich auf die Patient*innenbehandlungen konzentriert. Nenne uns gerne deine Wunschtage und wir rufen dich zurück zum Kennenlernen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 18.03.20
Ort: Freiburg i.Br.
Ich suche eine einfühlsame, herzliche Kollegin oder Kollegen, PP, vorzugsweise TP-lerIn, zunächst als SicherstellungsassistentIn in meiner psychotherapeutischen Praxis (TP, systemische Therapie und traumaspezifische Verfahren) ab 01.07.2020 zunächst bis 31.03.2021 (mit Option auf langfristige Zusammenarbeit). Umfang wären 12 Behandlungsstunden wöchentlich. Die wunderschöne, gemeinschaftlich genutzte Praxis liegt nah der Altstadt. Ich biete eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit guten Konditionen und Möglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Mail: ariane.sp@web.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 17.03.20
Ort: Bochum
Suche Psychologische Psychotherapeutin (VT/Erwachsene) zur Anstellung auf halbem Sitz in meiner Praxis in Bochum-Weitmar ab Mai/Juni 2020.Praxisübernahme Ende 2021(halber oder ganzer Sitz) möglich.

Niedersachsen

Eingestellt am 13.03.20
Ort: Baddeckenstedt
Ich suche zu Juli/Oktober zwei Psychologische Psychotherapeut/innen, gerne auch frisch approbiert, die sich in Teilzeit (25% sowie 75%) in meiner gut etablierten VT-Praxis anstellen lassen möchten. Ich habe Interesse an längerfristiger Kooperation, biete faire Bezahlung bei eigenständigem Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Bei Interesse bitte unter psychotherapie-fiedler@gmx.de melden!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.03.20
Ort: Köln oder angrenzende Region
Ich (w, PP-TP) suche die Mitarbeit in einer Praxis (bevorzugt TP/PA) in Köln oder dem angrenzenden Umland. Verfügbare Wochentage sind für mich Montag, Mittwoch und Donnerstag. Schön wäre auch die Möglichkeit einer kollegialen Intervision.

Bayern

Eingestellt am 12.03.20
Ort: Würzburg
Für meine Praxis (TP, AP) in Würzburg suche ich eine/n Sicherstellungsassistent/in für 15 - 20 Behandlungsstunden / Woche. Die Einstellung wurde durch die KV für weitere fünf Jahre genehmigt.
Qualifikation: Approbation (PP); Arztregistereintrag; Fachkunde VT/TP/AP.
Die Praxis liegt zentral und bahnhofsnah in der Würzburger Fußgängerzone. Ich biete eine sozialversicherungspflichtige Anstellung mit attraktivem Gehalt, selbstständigem Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum bei Arbeits- und Urlaubszeiten.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.03.20
Ort: Köln
Zum 01.07.2020 suche ich für unsere psychotherapeutische Praxisgemeinschaft in Köln-Sülz eine*n Psychologische*n Psychotherapeutin*en für 10 Therapiesitzungen pro Woche als unbefristete Festanstellung. Die Tätigkeit kann auf Eigeninitiative durch die zusätzliche Behandlung von Privatpatienten ausgeweitet werden. Als Arbeitstage kommen Donnerstag und Freitag in Frage. Geboten wird ein festes Grundgehalt in Anlehnung an TVÖD mit einem zusätzlichen leistungsbezogenen Bonus. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.03.20
Ort: Köln
Wir suchen für unsere Zweigpraxen in den Kreisen Neuss und Euskirchen KollegInnen zum Sommer 2020, Teil- oder Vollzeit.

Ihr Profil:
• Approbation in Psychotherapie
• Fachkunde in VT/TP oder PA
• Arztregistereintrag

Wir bieten:
• Sozialversicherungspflichtige Festanstellung sicher und unbefristet
• Selbstbestimmt Arbeiten
• Weitgehend freie Zeiteinteilung

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Kurzbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an MarcMatthies@web.de und an info@psychotherapie-niehoff.de.

Bayern

Eingestellt am 11.03.20
Ort: Wertingen
Ich suche eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis (VT, Erwachsene) in Wertingen (LK Dillingen). Beginn Juni 2020 (nach Absprache ggf. auch später) für ca. 25 Wochenstunden. Ich biete freie Zeiteinteilung und helle, große Praxisräume. Gerne auch frisch approbierte KollegInnen. Voraussetzung: Approbation. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an Julia Goldstein: j.goldstein0502@googlemail.com .

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.03.20
Ort: Wuppertal
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/in (VT)
zur Elternzeitvertretung in meiner Praxis.
Wünschenswert wäre die Beschäftigung für mindestens 12 Monate. Gerne kann die Zusammenarbeit um mind. drei weitere Jahre verlängert werden.
Der Stundenumfang sollte zwischen 12 und 17 Wochenstunden liegen. Die Arbeitstage sind von Montag bis Freitag frei wählbar.
Ein freundliches und kollegiales Miteinander sind mir wichtig.
Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme, gerne auch per Email, freuen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 09.03.20
Ort: Bad Drburg
Für meine KJP-Praxis (VT, voller Sitz) im Kreis HX suche ich dringend Verstärkung. Anstellung oder Honorarbasis möglich, Stundenumfang flexibel. Eigener Behandlungsraum, studentische Hilfskraft etc. vorhanden.
Bei Interesse gerne melden...;-)

Niedersachsen

Eingestellt am 09.03.20
Ort: Wolfenbüttel
Suche approbierten KJP KollegIn, gern auch erst mit Prüfung jetzt im März, zur Anstellung in Wolfenbütte ab Sommer 2020.

Sachsen

Eingestellt am 07.03.20
Ort: Hoyerswerda
Ich suche: Sicherstellungsassistenz für KJP-Praxis / Überführung in eine unbefristete Anstellung / spätere Abgabe eines halben Sitzes. Die Sicherstellungsassistenz kann auf Honorar oder Festanstellung durchgeführt werden. Perspektivisch ist eine Abgabe eines halben Praxissitzes denkbar!
Mein Internetauftritt www.psychotherapie-bis21.de. Die Praxis ist gut mit dem Zug zu erreichen. Ein Fahrkostenzuschuss wird zusätzlich gewährt.
Einarbeitung, Intervision und Hilfestellung werden zugesichert.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Gaida

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.03.20
Ort: Grevenbroich
Verhaltenstherapeutische Praxis sucht Verstärkung für 20 Therapiestunden/Woche.
Eine langjährige Mitarbeiterin verlässt uns zum 1.Juli diesen Jahres.
Die Homepage vermittelt einen ersten Eindruck unserer Praxis: www.pp-landwehr.de.
Näheres bespreche ich lieber im persönlichen Kontakt.
Dipl.-Psych. Uwe Landwehr

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.03.20
Ort: Köln
Wir suchen approbierte KollegInnen (VT, TP, PA).
Gruppentherapie-Zulassungen sowie türkische Sprachkenntnisse sind besonders wünschenswert.
Für unsere Zweigpraxen in Neuss, Euskirchen und Viersen.
Ab Sommer 2020, Teil- oder Vollzeit.
Wir bieten eine faire Bezahlung, sichere Anstellung und ein gutes Arbeitsklima.
Wir freuen uns auf Sie!

Hessen

Eingestellt am 05.03.20
Ort: Wiesbaden
Suche baldmöglichst (ggf. auch für später) Sicherstellungsassistentin/en (PP/VT) mit ca. 8 Wochenstd. Für ein anschließendes Jobsharing auf hälftigem Kassensitz wäre ich offen. Wir sind eine gut vernetzte Praxisgemeinschaft im Zentrum Wiesbadens, mit netten Kollegen (VT/TP) und toller Arbeitsatmosphäre. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktauf-nahme unter 0611 - 59148 oder die Praxisbörse.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 05.03.20
Ort: 56332 Löf zwischen Koblenz und Cochem
Ich biete zum 1.7.2020 eine Anstellung für Psychologische Psychotherapeuten im Umfang einer Teilzeit- oder Vollzeitstelle mit der Option zur Übernahme des halben oder vollen Sitzes ab 2022.

Bayern

Eingestellt am 04.03.20
Ort: Augsburg
Ich suche ab 01.07.2020 für 13 Monate (mit Möglichkeit auf Verlängerung) eine/n Sicherstellungsassistenten/in mit Approbation (Fachkunde VT oder TP).
Stunden-Anzahl wöchentlich 20 am Patienten
Kontaktaufnahme bitte per Email info@psyvt.de

Bayern

Eingestellt am 04.03.20
Ort: Augsburg
Ich suche ab 01.07.2020 für 13 Monate (mit Möglichkeit auf Verlängerung) eine/n Sicherstellungsassistenten/in mit Approbation für eine verhaltenstherapeutischer Praxis für Erwachsene.
Stunden-Anzahl wöchentlich 20 am Patienten
Kontaktaufnahme bitte per Email info@psyvt.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.03.20
Ort: Freiburg
Sicherstellungsassistentin(nen) stundenweise in verhaltenstherapeutischer Praxis in Freiburg gesucht.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.03.20
Ort: 68161 Mannheim
Psychologische/r Psychotherapeut/in (PP-VT) gesucht
Liebe Kolleg/innen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich für meine Praxis zunächst für sechs Monate eine Sicherstellungsassistenz zum Kennenlernen für eine anschließende unbefristete Kooperation (Festanstellung oder Jobsharing).
Stundenzahl, Zeiteinteilung, Gehalt und Vertragsgestaltung nach Absprache.
Die klimatisierte Praxis mit schönen Räumen und eigenen Parkplätzen befindet sich in zentraler aber ruhiger Lage in direkter Nähe des Hauptbahnhofs Mannheim.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbungen!

Bayern

Eingestellt am 02.03.20
Ort: Murnau
Ich suche ab Juli 2020 eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en zur Unterstützung in meiner psychotherapeutischen Praxis in Festanstellung. Die Tätigkeit kann gegebenenfalls auch früher begonnen werden. Ich bin Verhaltenstherapeutin und arbeite mit Erwachsenen. In die Fußgängerzone sowie zum Bahnhof kommt man zu Fuß in 10 Minuten. Es sind 10-20 h/Woche möglich.
Bitte senden Sie mir ihre Bewerbungsunterlagen per Email.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.03.20
Ort: Köln
Meine Praxis für Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Kölner Norden benötigt Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Gesucht wird ein/e approbierte/r Psychologische/r Psychotherapeut/in in Teilzeit zur unbefristeten Festanstellung im Rahmen einer halben Stelle verteilt auf drei Arbeitstage pro Woche (Mo. und Mi. vormittags sowie Di. nachmittags).
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung,
Angelika Knobelspies

Berlin

Eingestellt am 28.02.20
Ort: Berlin-Marzahn
Für meine KJP-Praxis in Marzahn suche ich zeitnah (bestenfalls zum 01.04.2020) eine Sicherstellungsassistenz für 15 Stunden pro Woche (Mehrstunden möglich) in sozialversicherungspflichtiger Festanstellung.
Ich biete eine zertifizierte Intervision, flexible Arbeitszeiten, selbstständiges Arbeiten und eine angemessene Vergütung. Voraussetzungen sind eine Approbation, ein Fachkundenachweis VT sowie der Eintrag ins Arztregister.
Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung an praxis-voelkner@web.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.02.20
Ort: Soest
Zur Verstärkung unserer Gemeinschaftspraxis (bestehend aus mehreren PP und PiA) suche ich eine approbierte Kollegin/einen approbierten Kollegen. Dabei wäre sowohl eine Anstellung als auch eine selbständige Mitarbeit möglich. Die Stundenzahl kann dabei frei vereinbart werden, Minimum 5h/Woche). Die Praxis liegt zentral, Sekretariat und gute Infrastruktur sind vorhanden. Perspektive bezüglich Jobsharing in BAG besteht.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.02.20
Ort: Köln
Die Psychotherapeutische Praxis Dr. Bettina Pohlmann in Köln-Lindenthal sucht zum 01.04.20 oder 01.05.20 eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en in Festanstellung (Fachkunde VT oder TP).
Der Erwerb von Fortbildungspunkten durch die Teilnahme an einem internen Qualitätszirkel ist möglich.
Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de.
www.praxis-drpohlmann.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.02.20
Ort: Meerbusch bei Düsseldorf
Da ich im Juli mein zweites Kind erwarte, suche ich zum 1.6. oder 15.6.2020 eine Vertretungsassistenz auf freiberuflicher Basis für flexible 15-28 Stunden in Praxisräumen in Meerbusch-Strümp (sehr gut von den umliegenden Großstädten erreichbar). Ich bin während des kompletten Vertretungszeitraums Ansprechpartnerin, biete faire Konditionen und nach einem Jahr ggf. die Option auf eine Entlastungsassistenzstelle. Mehr Infos zur Praxis unter www.pt-lieske.de . Ich freue mich über eine aussagekräftige Bewerbung an: kontakt@pt-lieske.de

Niedersachsen

Eingestellt am 26.02.20
Ort: Spelle
Stellenangebot in einer psychotherapeutischen Praxis (Südemsland/ nahe Rheine)

Zur Verstärkung unseres kleinen psychotherapeutischen Teams suchen wir
eine/-n approbierte/-n psychologische/-n Psychotherapeuten/-in
mit der Fachkunde in Verhaltenstherapie und Arztregistereintrag
mit Freude an der selbständigen, ambulanten psychotherapeutischen Arbeit in einer niedergelassenen Praxis (mit KV-Zulassung).
Unbefristet, in Voll- oder Teilzeitanstellung.

Weitere Details gern telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich über Ihre Bewerbung.


Mit kollegialen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.02.20
Ort: Ratingen
Ich suche für meine psychologische Praxis in Ratingen -Mitte eine/n Entlastungsassistenten/in (VT,PP) für 15- 20 Stunden (gerne auch weniger) auf Honorarbasis. Berufsanfänger wie berufserfahrene KollegInnen sind
willkommen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 25.02.20
Ort: Bochum
Privatpraxis im Alten Amtshaus Bochum Psychologischer Psychotherapeut (m,w,d)
(www.privatpraxis-fuer-psychotherapie.de)
Ab dem 01.06.2020 (oder nach Absprache) suche ich einen Psychologischen Psychotherapeuten (m,w,d) in freier Mitarbeit zur Versorgung von Privatpatienten, Beihilfeberechtigten und Selbstzahlern (5-8h/Woche). Ich würde mir einen netten Kollegen/ eine nette Kollegin wünschen, der/die Lust hat, die Praxis mitzugestalten.Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Tel.: 015770229976 Mail: info@privatpraxis-fuer-psychotherapie.de
Grüße! J. Hausen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.02.20
Ort: Solingen
Für meine Praxis in Solingen-Gräfrath suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Entlastungsassistentin/en für 5-10 Stunden. Wahlweise in fester Anstellung oder freier Mitarbeit.
Eine ausführliche Einarbeitung und regelmäßiger fachlicher Austausch sind selbstverständlich. Die Zeiteinteilung ist flexibel, zudem wird eine attraktive Vergütung geboten.
Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut(in) für Erwachsene; Arztregistereintrag; Fachkunde Verhaltenstherapie
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an info@wagner-psychotherapie.de

Hessen

Eingestellt am 21.02.20
Ort: Frankfurt am Main
Ab sofort suche ich für meine psychotherapeutische Praxis (TP, KJP) eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in als Sicherstellungsassistenz mit Festanstellung.
Der Arbeitsplatz befindet sich in Frankfurt-Sachsenhausen. Wünschenswert wäre die Behandlung von 13 Patienten pro Woche. Voraussetzung ist die Approbation zur/zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in, tiefenpsychologisch fundiert. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an info@praxistemur.de.

Sachsen

Eingestellt am 19.02.20
Ort: Zwickau
In meiner Praxisgemeinschaft wird ein(e) Psychologische(r) Psychotherapeut(in) ab März 2020 oder später zur Festanstellung gesucht.
Ihr Profil: notwendig ist die Approbation und der Arztregistereintrag.
Was erwartet Sie: Sie arbeiten entspr. ihren Vorstellungen mit freier Zeiteinteilung. Büroarbeiten werden von einem Sekretariat erledigt. Eine attraktive Vergütung wird sich aus einem festen Bestandteil und einer Umsatzbeteiligung zusammensetzen. Bewerbungsunterlagen können gern per E-Mail zugesandt werden.
Nähere Informationen zu mir und der Praxis finden Sie unter http://www.quivital.de.

Bayern

Eingestellt am 19.02.20
Ort: Wasserburg am Inn
Suche nach einer Sicherstellungsassistenz, einem Angestelltenverhältnis, Jobsharing oder Praxisübernahme.
Ich bin seit 2016 approbierte und im Arztregister eingetragene Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) und habe bereits berufliche Erfahrung als Sicherstellungsassistenz (1,5 Jahre). Nach meiner Elternzeit (1Jahr) suche ich nun erneut den Wiedereinstieg als Psychotherapeutin (KJP) in Teilzeit (6-12 Std. die Woche).

Ich freue mich über Rückmeldungen unter der Telefonnummer 0176/91347976 oder 08071/5259843

Hessen

Eingestellt am 18.02.20
Ort: Frankfurt am Main
ich suche eine/n psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT) ab sofort in unbefristeter Teilzeit für 20 Patienten pro Woche.

Ich biete eine faire Bezahlung, gutes Arbeitsklima und selbstständiges Arbeiten. Ein guter Austausch untereinander ist mir wichtig.

Die Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar. Diensthandy, EDV und ansprechender Therpieraum werden gestellt. Anteilige Übernahme von geeigneten Fortbildungen möglich.

Qualifikation: Approbation psychologische Psychotherapie (m/w/d)

Bei Interesse gerne auch Anruf unter 069/296854

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.02.20
Ort: Kerpen
Ich suche eine/n psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT) als Schwangerschaftsvertretung ab dem 01.06.2020 für ca. 1,5 Jahre auf freiberuflicher Basis.
Der Arbeitsumfang beträgt 10-15 Wochenstunden. Ich biete eine faire Bezahlung und sehr selbstständiges Arbeiten. Die Praxis liegt in Horrem direkt am Bahnhof mit sehr guter Anbindung an Düren und Köln durch die öffentlichen Verkehrsmittel.
Qualifikation: Approbation Psychotherapie mit Fachkunde VT, Arztregistereintrag
Bei Interesse schicken Sie bitte ihre Unterlagen an az.psychotherapie@gmail.com
Andrea Fischer

Hessen

Eingestellt am 17.02.20
Ort: Wetzlar
Liebe Kollegen/innen, ich biete ab dem 1.5.2020 (früher möglich oder zur Not später) eine sozialversicherungspflichtige Anstellung als Sicherstellungsassistenz (Verhaltenstherapie/KJP/Approbation ist erforderlich) für 15-30 Therapiestunden / Woche an. Die Arbeits-,Fortbildungs- und Urlaubszeiten können dabei bedürfnisgerecht abgestimmt werden, der Stundenumfang ist flexibel vereinbar. Die Praxis befindet sich zentral in Wetzlar, Parkplätze direkt vor der Haustür. Intervisionsgruppe vorhanden. Kontakt: kontakt@therapie-wetzlar.de, 06441/2054274, 0176/76699617

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.02.20
Ort: Düsseldorf - Flingern
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
- Kinder und Jugendlichen Psychotherapeuten m/w VT oder TP
- Psychologische Psychotherapeuten m/w Verhaltenstherapie
Wir bieten Ihnen ein selbständiges Arbeiten in Festanstellung (Teilzeit/ Vollzeit) mit allen Vorteilen von Lohnfortzahlung und Urlaub. Sie teilen sich Ihre Arbeitszeit selbstverantwortlich ein, Dabei können Sie leistungsorientiert ein überdurchschnittliches Einkommen erzielen. Abrechnung privat und Kasse.
Wünschenswert wäre eine humanistische Orientierung und eine Ausbildung in Gruppentherapie.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 14.02.20
Ort: Reutlingen
Wir suchen für unsere Psychotherapeutische Praxis in Reutlingen möglichst bald eine/n approbierte/n KJP (VT) im Angestelltenverhältnis für ca. 15-20 Stunden/Woche.
Wir bieten:
• sofortige Einstiegsmöglichkeit
• freundliche und lockere Teamatmosphäre mit zwei netten, erfahrenen Kollegen
• Sekretariat, das unsere Organisation erledigt
• attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
Sie bieten:
• eine Approbation in KJP-VT und einen Eintrag ins Arztregister
• Interesse an langfristiger Zusammenarbeit
Wenn Sie Interesse oder noch Fragen haben, melden Sie sich unter wnuber@gmx.net.

Hessen

Eingestellt am 14.02.20
Ort: Frankfurt
Als Sicherstellungsassistenz suche ich ab dem 01.06.2020 (od. später) eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in (VT) zur Festanstellung mit einem Arbeitsumfang von +/- 15 Sitzungen/Woche zunächst befristet auf 1 Jahr (ggf. länger). Ich biete eine faire Bezahlung & alle sozialrechtlichen Leistungen einer Anstellung und ein nettes Arbeitsklima in einer kleinen Praxisgemeinschaft. Die Praxis befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Frankfurt-Höchst mit sehr guter Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter kontakt@psychotherapie-schnell.de oder 0176/99837010.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.02.20
Ort: Köln
Wir suchen für unsere Hauptpraxis in der Kölner Südstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit, mind. 17 Patienten-Stunden die Woche als Schwangerschaftsvertretung (mind. 1 Jahr mit Aussicht auf unbefristete Anstellung).

Qualifikationen: Approbation Psychotherapie und Fachkunde VT TP oder Analyse Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil.
Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an info@odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.02.20
Ort: Drensteinfurt
Wir suchen ab Mitte Mai 2020 zwei Elternzeitvertretungen (VT). Unsere modern eingerichtete Praxisgemeinschaft ist ein nettes und engagiertes Kollegenteam, welches an das Haus Walstedde in Drensteinfurt-Walstedde angegliedert ist. Die Praxis ist von Münster aus sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei einer Stelle handelt es sich um eine Vollzeitvertretung von bis zu 30 Sitzungen pro Woche, bei der zweiten Stelle wäre ein Stundenumfang von ca. 10-15 Therapiestunden wünschenswert.
Christina Raring & Annika Eppe

Baden-Württemberg

Eingestellt am 13.02.20
Ort: Karlsruhe
Wir suchen einen Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Künstlerischen Therapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wenn Sie Kenntnisse einer relevanten Fremdsprache (z.B. Arabisch, Farsi, Dari, Persisch, Kurdisch, Russisch, Türkisch) haben und gerne niederschwellige psychosoziale Beratungsangebote für Geflüchetete in allen Phasen des Asyl- und Integrationsprozesses konzipieren und durchführen möchten, dann bewerben Sie sich bei uns.
Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TVöD.

Hessen

Eingestellt am 12.02.20
Ort: Limburg an der Lahn
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unsere junge Praxisgemeinschaft im Rahmen einer Sicherstellung mit ca. 8-15 Behandlungsstunden pro Woche.
Wir sind zwei Psychotherapeutinnen und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Austausch in schönen Räumlichkeiten. Eine ausführliche Einarbeitung und regelmäßiger fachlicher Austausch sind selbstverständlich, die Zeiteinteilung ist flexibel, zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an mail@mueller-psychotherapie.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 11.02.20
Ort: Hof an der Saale
Wir suchen eine/n psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT / TP) in Voll- oder Teilzeit zur unbefristeten Festanstellung in Kassenpraxis in Hof ab 01.04.20 oder später.
Wir bieten ein unbefristetes sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis (übertarifliche Bezahlung), Fortbildungen, individuell gestaltbare Zeiteinteilung, Übernahme der tel. Sprechzeit, permanent neuer Zugang an Patienten.
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Unterlagen per Post oder E-Mail an:
MVZ für Psychotherapie Barthel & Martellotta GmbH
Sonnenplatz 2
95028 Hof
E-Mail: bewerbung@psychotherapeuten-hof.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.02.20
Ort: Meerbusch
In unserer wunderschönen KJP-Praxis wird eine Stelle zur freien Mitarbeit/Festanstellung frei. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Behandlung von Patienten (6-15 Std. wöchentlich). Wir freuen uns sehr auf ein Teammitglied, welches unsere Freude an der Arbeit teil. Die kostenlose Teilnahme an einem praxisinternen Qualitätszirkel (akkreditiert) ist gegeben. Durch die bestehende Praxisinfrastruktur, wird sich um alles gekümmert und Sie können sich auf Ihre Therapien konzentrieren. Urlaubs- und Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Ich freue mich über Ihre Bewerbung: praxis@kjp-meerbusch.de

Bayern

Eingestellt am 11.02.20
Ort: 80336 München
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis (VT Erwachsene) am Goetheplatz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sicherstellungsassistenten/in für 20 Stunden pro Woche in Festanstellung. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Es erwarten Sie schöne Räumlichkeiten in zentraler Lage sowie drei sehr nette Kolleginnen.
Voraussetzungen: Approbation als Verhaltenstherapeut/in für Erwachsene - Eintragung im Arztregister
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Kontakt: Julia Nussbaumer, Tel.: 0176-43678625, Email: psychotherapie-nussbaumer@mail.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.02.20
Ort: Duisburg
Entlastungsassistenz (m/w/d) für eine Tätigkeit im Umfang von ca. 20 wöchentlichen Therapiesitzungen in meiner gut ausgelasteten kassenzugelassenen Praxis in Duisburg gesucht. In unserer Praxisgemeinschaft arbeiten derzeit insgesamt vier niedergelassene KollegInnen. Es wird ein faires übertarifliches Gehalt im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Anstellung geboten. Voraussetzung für die Tätigkeit sind die Approbation, eine Arztregistereintragung und die Fachkunde in Verhaltenstherapie.
Bewerbungen bitte an mail@verhaltenstherapie-winkelheide.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.02.20
Ort: Solingen-Mitte
Für meine psychologische Praxis (PP, VT) in Solingen-Mitte suche ich eine/n Entlastungsassistenten/in für 8-10 Stunden (gerne auch mehr oder weniger) auf Honorarbasis. Berufsanfänger wie berufserfahrene KollegInnen sind
willkommen. TEL: 0179 4810904
Ich freue mich über Ihr Interesse.

Brandenburg

Eingestellt am 10.02.20
Ort: Trebbin
Liebe Kollegen,
da ich im Juli 2020 mein zweites Kind erwarte, bin ich auf der Suche nach einer Vertretungsassistenz ab dem 1. oder 15. Juni 2020 (nach Absprache) für ca 15 Therapiesitzungen / Woche . Die Praxis befindet sich in Trebbin und ist von Berlin mit PKW (Stellplatz vorhanden) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Vertretung ist zunächst für 12 Monate geplant, im Anschluss gibt es nach Absprache die Möglichkeit auf eine Entlastungsassistenzstelle. Approbation (VT Erwachsene) erforderlich. Arbeitszeiten flexibel.

Sachsen

Eingestellt am 10.02.20
Ort: Dresden
Psychotherapeutische Praxis in Dresden-Neustadt sucht Verstärkung.
Wenn Sie Lust auf selbständiges Arbeiten haben sind Sie hier richtig. Psychotherapeutische Praxis sucht Kollegen*In zur Anstellung ab 1. 1. 2021. Voraussetzungen: Approbation und Eintrag ins Arztregister bis 30.4. 2020 sowie Fachkunde in VT (Erwachsene). Arbeitszeit: 30 Stunden/Woche. Geboten wird: attraktives Vergütungsmodell, flexible Zeiteinteilung, eigener Behandlungsraum sowie lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Ich freue mich über eine Bewerbung, die mir hilft Sie ein wenig kennenzulernen.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 10.02.20
Ort: Horhausen (Westerwald)
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT) in Horhausen (Westerwald) suche ich eine/n approbierte/n Psychotherapeutin/en. Horhausen liegt an der A3 und ist in einer halben Stunde Fahrzeit von Bonn, Siegburg und Montabaur erreichbar. Ich biete eine unbefristete Festanstellung mit 10-20 Therapiestunden wöchentlich, flexible Arbeitszeiten, bei attraktiver Vergütung. Der Einstieg ist ab Mai 2020 möglich. Die Stelle ist für Neuapprobierte und erfahrene Kollegen geeignet, die in guter Arbeitsatmosphäre mit Unterstützung durch ein Sekretariat arbeiten möchten.
Kontakt: phinips@web.de
S. Meuleman

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.02.20
Ort: Meerbusch
Für meine Privatpraxis in Meerbusch-Lank suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in.
Als Unterstützung in Form einer freiberuflichen Tätigkeit können circa fünf bis zehn privat versicherte Patienten/innen in meiner Praxis psychotherapeutisch behandelt werden.
Sie verfügen über eine KJP-Approbation mit Arztregistereintrag und dem Interesse an einem entspannten Arbeitsklima mit maximaler Flexibilität, dann würde ich mich über Ihre Bewerbung freuen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: info@kinderpsychotherapie-lorenz.de



NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.02.20
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab sofort bis spätestens Sommer 2020 eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en für ca. 10-25 Stunden Psychotherapie.
Sie verfügen über:
• eine Approbation in KJP-VT (u.a. TP, AP)
• einen Eintrag im Arztregister
Es erwartet Sie:
• Eine freundliche und lockere Teamatmosphäre
• Sekretariat, die Organisation der Arbeitsabläufe mit unterstützt
• Sehr gut ausgelastete und ausgestattete Praxis
• Flexible Arbeitszeiten, eigenen Therapieraum
• Ein attraktives Gehalt
• Intervision innerhalb der Praxis

Berlin

Eingestellt am 08.02.20
Ort: Berlin-Lichtenberg Nähe Ostkreuz
Anstellung in KV-Praxis
Ich suche ich ab 01.04.20, oder später, für meine schöne, gut frequentierte Kassenpraxis in Lichtenberg/Grenze Friedrichshain (Nähe Ostkreuz) approbierte/n PP mit Arztregistereintrag für eine halbe Stelle (20 Wochenstunden).
Geboten wird steigerungsfähiges Festgehalt in Anlehnung an TDÖ, weitgehend autonomes ambl. Arbeiten (2 ½ - 3 Tage Woche) mit aufmerksamer Einführung in die Geheimnisse einer KV-Praxis sowie Interesse an kollegialem Austausch bei entspanntem, langjährig psychodynamisch tätigem Kollegen.
Bewerbungen bitte an:
psyprax.g.schmitt@arcor.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.02.20
Ort: Köln
Die Psychotherapeutische Praxis Dr. Bettina Pohlmann in Köln-Lindenthal sucht zum 01.04.2020 eine/n Psychologische/en Psychotherapeutin/en in Festanstellung (Fachkunde VT, Stundenumfang 15-30 Stunden). Der Erwerb von Fortbildungspunkten ist durch die Teilnahme am internen Qualitätszirkel möglich. Informationen entnehmen Sie bitte unter www.praxis-drpohlmann.de, Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de.

Bayern

Eingestellt am 07.02.20
Ort: Amberg
PP (Erw.) in Anstellung für 10 o. 20 Stunden / Woche ab 1.7. o. später gesucht
Voraussetzungen:
Approbation und Fachkundenachweis in VT, TP oder AP; Arztregistereintrag
Ich biete:
- flexible Arbeitszeiten mit freier (familienfreundlicher) Zeiteinteilung in modernen Praxisräumen
- fachliche Unterstützung und bei Wunsch ggf. Teilnahme an einer Intervisionsgruppe
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben (Termine, Aktenführung, etc.) durch Büroangestellte
- übertarifliche Bezahlung mit verschiedenen Optionen (bspw. Mehrarbeit)

Bewerbung bitte an: mail@psychotherapie-nimmerrichter.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.02.20
Ort: Köln Innenstadt 50667
Wir suchen ab Mai 2020 oder später 1-2 freiberufliche approbierte psychologische Psychotherapeut*innen (VT). Es wird langfristig und unbefristet gesucht.
Wir erwarten eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, einen inneren Qualitätsanspruch und Interesse an den Diagnosen Depression, Prüfungs- und Sozialen Ängsten. Wir bieten eine Vergütung auf Honorarbasis, flexibel Zeiten (vormittags, nachmittags, abends). Ein Sitzungsumfang von min. 6-12 ist gewünscht. Langfristige Unterstützung durch das Sekretariat bei Diagnostik und Praxisorganisation ist gegeben.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.02.20
Ort: Bergisch Gladbach
Gesucht wird ein/e psychologische/r Psychotherapeut/in mit Approbation und Fachkundenachweis in Verhaltenstherapie als Schwangerschaftsvertretung (20 Wochenstunden) in einer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft. Die Tätigkeit umfasst die selbständige psychotherapeutische Arbeit mit Patienten sowie die dazu gehörende Dokumentation und Beantragung bei den Krankenkassen. Bezahlung ist übertariflich. Beginn: 01.05.2020

Baden-Württemberg

Eingestellt am 06.02.20
Ort: Schwäbisch Hall
Für unser Team suchen wir fortlaufend approbierte Psychologische PsychotherapeutInnen (VT, TfPT) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, falls erwünscht regelmäßige Intervision, hervorragende Vergütung, sowie eigenständige und anregende, teamgetützte Arbeitsgestaltung. Profitieren Sie von unseren hellen Praxisräumen und der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bahnhof, Bus).
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage auf cavicchioli@t-online.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.02.20
Ort: 42781 Haan (zwischen Wuppertal und Düsseldorf)
Für meine Praxis suche ich ab dem 01.05.2020 oder später eine Vertretung in einem flexiblem Umfang von wöchentlich 10 - 25 Therapiesitzungen. Die Stelle ist zunächst auf 15 Monate ausgelegt, eine anschließende Weiterbeschäftigung als Entlastungsassistenz ist möglich. Wahlweise feste Anstellung oder freie Mitarbeit.
Meine Praxis ist sowohl mit ÖPNV als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ein Stellplatz ist vorhanden.
Die Stelle erfordert eine Approbation VT für Erwachsene sowie einen Arztregistereintrag.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an praxis@psychotherapie-kampka.de.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 05.02.20
Ort: Speyer
Eingestellt am 21.01.20
Ort: Speyer
Psychologische Psychotherapeutin mit voller Kassenzulassung in Speyer sucht eine/n freundliche/n Kollegen/in (VT) für psychotherapeutische Praxis (VT). Ich biete ein angestelltes Arbeitsverhältnis (mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten des Vertrages) mit ca. 10 -15 Stunden pro Woche ab April 2020. Approbation ist erforderlich. Ebenso Arztregistereintrag, kann nachträglich noch angefordert werden. Gerne Erfahren sie mehr: 0173 6502084 und 06232 6845085 oder Email: nicolejammer@web.de

Hessen

Eingestellt am 05.02.20
Ort: Frankfurt (Westend)
Frankfurt: Sicherstellungsassistent/in gesucht (TP)
Ich suche ab sofort aus Krankheitsgründen stundenweise eine/n Sicherstellungsassistent/in (TP). Flexible Zeitgestaltung.
Die Praxis ist zentral in der Frankfurter Innenstadt (Westend) gelegen, mit schönem Behandlungsraum in einer Zweiergemeinschaft.
Kontaktaufnahme unter: ulrikeatlas@t-online.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.02.20
Ort: Köln
Wir sind eine verhaltenstherapeutische Praxisgemeinschaft in Köln Sülz
und suchen zur Unterstützung unseres Teams eine/n Psychologische/-n
Psychotherapeuten/-in zur Anstellung oder freien Mitarbeit auf Honorarbasis
für 10-15 Stunden wöchentlich. Voraussetzung ist eine Approbation sowie
Eintrag ins Arztregister. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 04.02.20
Ort: Ravensburg
Psychologische(r) Psychotherapeut(in) zur Anstellung in Teilzeit
wir suchen ab 01.05.2020 oder später eine(n) Psychologische(n) Psychotherapeutin/ Psychotherapeuten zur Anstellung in Teilzeit (mindestens 10 Arbeitsstunden). Wir sind ein junges und offenes Team, in dem eine freundliche, wertschätzende Atmosphäre herrscht.

Voraussetzungen:
Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut(in) und Arztregistereintrag
Fachkunde Verhaltenstherapie
Inhaltliche Ausrichtung auf wissenschaftlich abgesicherte Methoden der klassischen Kognitiven Verhaltenstherapie oder der „dritten Welle“

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.02.20
Ort: Köln
Ich - Diplom-Psychologin und approbierte Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (VT), mehrere Jahre Klinikerfahrung (Stationspsychologin) und Praxiserfahrung, suche eine Anstellung in einer engagierten Kinder-und jugendpsychotherapeutischen Praxis mit nettem Team, (gerne, aber nicht zwingend, Möglichkeit zur Intervision), in Teilzeit mit Bezahlung in Anlehnung an TVöD. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Hessen

Eingestellt am 04.02.20
Ort: Frankfurt/Main
Als Sicherstellung/Entlastungsassistenz suche ich ab sofort eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in (VT) für Erwachsene und/oder Kinder- und Jugendliche zur Festanstellung oder auf Honorarbasis mit einem Arbeitsumfang von 10- 15 Sitzungen/Woche. Voraussetzung ist eine Approbation sowie der Eintrag ins Arztregister. Die Praxis befindet sich im Norden Frankfurts und besitzt eine gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt. Details und Klärung weiterer Fragen gerne bei Kontaktaufnahme unter heike_welsch@hotmail.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.02.20
Ort: Essen
Ich suche hier in Essen neue approbiete KollegInnen (PP/VT bei Erwachsenen), an die ich Minddoc-Erstgespräche auf freiberuflicher Basis. delegieren kann. Der Zeitaufwand sind ca. 2h pro Erstgespräch. Bei Interesse bitte bei mir melden. Infos über die Praxis: http://www.koppara.de

Infos über Minddoc: http://www.minddoc.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.02.20
Ort: Pulheim bei Köln
Lassen Sie uns herausfinden, ob wir zusammenpassen. Ich biete einen Jobeinstieg im angestellten Verhältnis mit allen üblichen Sozialleistungen und fairer Bezahlung in eine Einzelpraxis VT für Erwachsene. 10 -14 PT-Stunden. Ab 01.04.2020 oder später. Kinder- bzw. Kitafreundliche Arbeitszeiten sind verhandelbar.
Die Praxis liegt direkt an der A 57.
Voraussetzungen: Approbation, Fachkunde und Arztregistereintrag.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und setze auf Ihre Unterstützung der noch vielen Patienten, die auf eine zeitnahe Behandlung warten.

Berlin

Eingestellt am 01.02.20
Ort: Berlin
Psychotherapeutische Praxis in Berlin Mitte sucht Verstärkung für 20 Stunden pro Woche. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung bei sozialversicherungspflichtiger Festanstellung, eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einer kleinen Praxisgemeinschaft, zertifizierte Intervision und Unterstützung durch eine professionelle Praxisorganisation. Sofern Sie Lust haben, ambulant psychotherapeutisch zu arbeiten und über die Approbation sowie die VT-Fachkunde und Gruppenfachkunde verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.01.20
Ort: Köln
Wir suchen ab sofort für unsere Hauptpraxis im Kölner Süden eine/n freiberufliche/n approbierte/n pschologische/n Psychotherapeutin/en.

Wir erwarten eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Loyalität und Kommunikationsfähigkeit.
Wir bieten • Vergütung auf Honorarbasis • unbefristet • Teilzeit – flexibel • Unterstützung durch das Sekretariat ist gegeben.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an info@odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.01.20
Ort: Köln
Wir suchen für unsere Hauptpraxis in der Kölner Südstadt zum 01.05.2020 eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit, mind. 17 Patienten-Stunden die Woche als Schwangerschaftsvertretung (mind. 1 Jahr).

Qualifikationen: Approbation Psychotherapie und Fachkunde VT TP oder Analyse Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil.
Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben.
Sie profitieren von Synergien unterschiedlicher psychologischer Fachrichtungen.
www.odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.01.20
Ort: Köln
Wir suchen für unsere Hauptpraxis in der Kölner Südstadt zum 01.04.2020 eine/n approbierte/n Therapeuten/In in Vollzeit (unbefristet), mind. 10-15 Patienten-Stunden die Woche (mind. 10 Std./Woche zur Durchführung der psych. Sprechstunde).

Qualifikationen: Approbation Psychotherapie und Fachkunde VT TP oder Analyse Zusatzqualifikationen wie Trauma, EMDR oder Gruppe sind von Vorteil.

Gute Bezahlung und Unterstützung durch das Sekretariat sind gegeben. Sie profitieren von Synergien unterschiedlicher psychologischer Fachrichtungen.
www.odendahl-kollegen.de

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 29.01.20
Ort: Hohenwestedt
Ich suche eine/einen motivierte(n) Kollegin/Kollegen für bis zu 8 Therapiestunden/Woche (Approbation TP oder VT nötig).
Meine Praxis liegt im Herzen von Schleswig-Holstein in großzügigen, angenehmen Räumlichkeiten mit großem Garten und ist durch die Anbindung an die A7/A23 gut zu erreichen.
Es wird eine leistungsgerechte Vergütung, u.a. mit Lohnzusatzleistungen und Fortbildungen angeboten. Arbeitszeit: mittwochs oder freitags im eigenen Therapieraum.
Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Ich freue mich auf Ihre Kurzbewerbung: praxis@pt-riegel.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.01.20
Ort: Bad Honnef
Sie sind Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/ in und möchten in einem kleinen Team einer Privatpraxis eigenständig arbeiten?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!
Ich suche eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter zur Anstellung (flexible Stundenzahl, Arbeitszeit nach Absprache) mit fairer Bezahlung und allen üblichen Sozialleistungen. Die gut etablierte Privatpraxis befindet sich mit schönen Räumlichkeiten in Bad Honnef.
Voraussetzung für die Tätigkeit ist die Approbation, der Arztregistereintrag und die Fachkunde in TP/AP.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.01.20
Ort: Datteln
Zur Verstärkung des Praxisteams (bestehend aus PP und PiA) suche ich für meine langjährig geführte Praxis in Datteln eine Kollegin/einen Kollegen mit verhaltenstherapeutischer Ausbildung und Eintragung im Arztregister zur Anstellung (verschiedene Stundenmodelle sind möglich, Minimum 5 PT-Stunden/Woche). Eigener Therapieraum und gut funktionierendes Sekretariat sowie gute Infrastruktur sind vorhanden. Faire Bezahlung, freie Zeiteinteilung, selbstständiges, unabhängiges Arbeiten sind Standard. Es besteht die Möglichkeit, in absehbarer Zeit einen halben Sitz zu übernehmen.

Bayern

Eingestellt am 27.01.20
Ort: Stein bei Nürnberg
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (VT,TP) in Stein bei Nürnberg gesucht

Ich biete eine Anstellung mit der Möglichkeit einer längerfristigen Zusammenarbeit ab dem 01.05.2020 (früherer/späterer Einstieg möglich). Arbeits- und Urlaubszeiten sind flexibel gestaltbar, Stundenumfang ist verhandelbar. Faire Bezahlung in Anlehnung an den TVÖD (optional zusätzliches leistungsabhängiges Entgelt). Kontinuierliche Unterstützung bei Schwierigkeiten. Neuapprobierte wie erfahrene KollegInnen sind herzlich willkommen! Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Rückfragen/Bewerbung: info@praxis-leafinke.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 27.01.20
Ort: Freiburg
Ich suche eine Psychologische Psychotherapeutin VT stundenweise zur Mitarbeit auf Honorarbasis. Die wöchentliche Stundenzahl ist ausbaufähig.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.01.20
Ort: Köln
Hallo, liebe Kollegen. Aufgrund von Krankheit suche ich ab sofort für 3-6 Monate eine approbierte, ins Arztregister eingetragene KJ-Psychotheraputin (TP) als Krankheitsvertretung für meine Praxis auf Honorarbasis.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 25.01.20
Ort: Horhausen/ Westerwald
Sind Sie psychologische Psychotherapeutin/ psychologischer Psychotherapeut (VT/Erw) und möchten im Rahmen eines hälftigen Versorgungsauftrages (3-5 Tage) selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten?
Ich suche eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter zur Anstellung (mittel- oder langfristig Sitzübernahme) mit fairer Bezahlung und allen üblichen Sozialleistungen. Die Praxis befindet sich im Westerwald, nahe der A3.
Voraussetzung für die Tätigkeit ist die Approbation, der Arztregistereintrag und die Fachkunde in VT.


Hessen

Eingestellt am 25.01.20
Ort: Bad Homburg
Multidisziplinäre Praxis (Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie) in Bad Homburg sucht zum 01.05.2020 eine/n psychologische/n oder ärztliche/n Psychotherapeuten/in in Voll- oder Teilzeit zur unbefristeten Anstellung. Eine Approbation ist Voraussetzung (TP oder VT).
Wir bieten Ihnen u.a. freie Gestaltung Ihrer Therapieangebote, Fortbildungstage, Betriebsrente, freie Urlaubswahl etc.
Die Praxis liegt im Zentrum von Bad Homburg und ist in wenigen Gehminuten vom Bahnhof (ÖPNV) erreichbar. Schnuppern Sie doch auf unserer Homepage vorbei www.neuro-schoell.de
Bewerbung@dr-schoell.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 24.01.20
Ort: Werne (Nähe Münster und Dortmund)
Wir suchen für unsere psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis in Werne (Nahe Ms und Do) eine/-n
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/-en ab 01.05.2020.
Wir bieten ein zunächst bis 31.05.2021 (Elternzeitvertretung) befristetes sozialversicherungspflichtiges Antellungsverhältnis mit einem festen Grundgehalt und einer zusätzlichen fairen, leistungsgerechten Umsatzbeteiligung. Arbeitsumfang 20-30 Therapiestunden pro Woche (halber Sitz).
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne unter info@praxisbeilstein, oder 0173-6193602.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bastian Beilstein

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.01.20
Ort: Meerbusch (bei Düsseldorf / Krefeld)
Liebe Kollegen,
da ich im Juli 2020 mein zweites Kind erwarte, bin ich auf der Suche nach einer Vertretungsassistenz (Verhaltenstherapie) ab dem 1. oder 15. Juni 2020 (nach Absprache) für 16-25 Stunden / Woche . Die Praxis befindet sich in Meerbusch-Strümp und ist von den umliegenden (Groß-)Städten aus gut erreichbar. Die Tätigkeit erfolgt auf freiberuflicher Basis zu fairen Konditionen. Die Vertretung ist zunächst auf 12-14 Monate begrenzt, im Anschluss gibt es die Möglichkeit auf eine Entlastungsassistenzstelle (alles nach Absprache).

Hessen

Eingestellt am 22.01.20
Ort: Hofheim/Taunus
Psych.Psychotherapeut/in gesucht
Für unsere schöne Praxisgemeinschaft in Hofheim (Altstadt, 3 Gehminuten vom S-/DB-/Bus-Bahnhof) suchen ich zum 01.04.2020
eine psych. Psychotherapeuten/in in Festanstellung (Voll-/Teilzeit)! Die Praxis ist befindet sich in der Innenstadt von Hofheim und ist mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, auch Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Wir bieten eine nette Praxisgemeinschaft, vorwiegend freie Zeiteinteilung und eine faire Vergütung. Bei Interesse bitte Nachricht an psychotherapie.haimberger@web.de oder Tel.: 01573-6622500!

Niedersachsen

Eingestellt am 22.01.20
Ort: Quakenbrück
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) VT zur Festanstellung in Teilzeit (10-20 Std) zunächst in Anstellung, perspektivisch als Teilhaber unserer BAG in Quakenbrück (LK Osnabrück) gesucht. Ausführliche Informationen unter:05431/9263350 oder info@hobbje-schmees.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Speyer
Psychologische Psychotherapeutin mit voller Kassenzulassung in Speyer sucht eine/n freundliche/n Kollegen/in (VT) für psychotherapeutische Praxis (VT). Ich biete ein angestelltes Arbeitsverhältnis (mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten des Vertrages) mit ca. 10 -15 Stunden pro Woche ab April 2020. Approbation ist erforderlich. Ebenso Arztregistereintrag, kann nachträglich noch angefordert werden. Über Ihre Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Speyer
Psychologische Psychotherapeutin mit voller Kassenzulassung in Speyer sucht eine/n freundliche/n Kollegen/in (VT) für psychotherapeutische Praxis (VT). Ich biete ein angestelltes Arbeitsverhältnis (mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten des Vertrages) mit ca. 10 -15 Stunden pro Woche ab April 2020. Approbation ist erforderlich. Ebenso Arztregistereintrag, kann nachträglich noch angefordert werden. Über Ihre Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Duisburg Süd / Düsseldorf Nord
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich biete ab sofort eine freie Mitarbeit als Sicherstellungsassistenz für 15-20 Therapiestunden / Woche an; Fachkunde TP. Perspektivisch ist auch eine Anstellung im Jobsharing denkbar. Einzelheiten gerne im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Zuschriften oder Anrufe unter 0203 / 48800 120
https://www.gzs-du.de/psychotherapeutische-praxis-1617.html

Hessen

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Wetzlar
Ich biete eine 25%-Stelle (10 Arbeitsstunden) mit Beginn zum 01. 07. 2020 an.
Die Tätigkeit umfasst die Patientenversorgung im Einzel- und/oder Gruppensetting. Es ist sowohl die Behandlung von Erwachsenen als auch Kindern und Jugendlichen (sofern ZQ vorhanden) möglich. Es erfolgt eine sozialversicherungspflichtige Anstellung. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können dabei bedürfnisgerecht abgestimmt werden.
Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an kontakt@psychotherapie-schetelig.de.
Ich freue mich auf eine vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.01.20
Ort: 53639 Königswinter Oberpleis
Suche Ki - Ju Psychotherapeut- in ab Juli 2020, TP oder VT für max. 3 Tage in der Woche, zunächst zur Anstellung, in Königswinter-Oberpleis.

Hessen

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Wiesbaden
Zentrum für Psychotherapie Wiesbaden: Zur Verstärkung unseres Teams von Psychotherapeuten (m/w) und perspektivisch zum Aufbau weiterer Zweigpraxen suchen wir ab sofort oder später weitere Kolleg/Innen (m/w/d)

Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen:
- Leitender Psychologischer Psychotherapeut
- Psychologische Psychotherapeuten (VT / TP)
- Weiterbildungsassistenten (VT)

Weitere Infos zu unserem Zentrum und den Stellenausschreibungen:
www.zentrum-psychotherapie-wiesbaden.de/stellenangebote
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Prof. Dr. Frank Petrak

Berlin

Eingestellt am 20.01.20
Ort: Berlin-Lichtenberg Nähe Ostkreuz
Meine angestellte Kollegin wechselt auf einen eigenen Kassensitz.
Suche zum 01.04.20, für meine gut frequentierte Kassenpraxis in Lichtenberg/Grenze Friedrichshain approbierte/n PP mit Arztregistereintrag/ Fachkundenachweis TP oder, bei interdisziplinärem Interesse, gerne auch VT, für eine halbe Stelle (20 Wochenstunden).
Geboten wird steigerungsfähiges Festgehalt in Anlehnung an TDÖ, weitgehend autonomes ambl. Arbeiten (2 ½ Tage Woche) sowie Interesse an kollegialem Austausch bei entspanntem, langjährig psychodynamisch tätigem Kollegen.
psyprax.g.schmitt@arcor.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 20.01.20
Ort: Hundsangen
Biete eine Anstellung im Rahmen eines hälftigen Kassensitzes VT PP für Erwachsene. Attraktive Vergütung bei allen üblichen Sozialleistungen bei freier Zeiteinteilung und Umfang der Tätigkeit. Berufseinsteiger sind ebenso herzlich willkommen. Ruhige, gut etablierte Praxis mit Sekretariat, freundliches Team. Gute Verkehrsanbindung über die A3 an Köln und Frankfurt (jeweils 1 Stunde Fahrzeit). Kollegiale Intervision möglich. Voraussetzung Approbation und Eintrag ins Arztregister.
Kontaktaufnahme gerne per email
praxis@deleroi.de

Hessen

Eingestellt am 20.01.20
Ort: Gelnhausen
Ich suche ab 01. März 2020 eine Sicherstellungsassistenz für unsere Praxisgemeinschaft in Gelnhausen. Der Stundenumfang kann flexibel vereinbart werden, ebenso die Arbeitszeiten. Voraussetzung ist die Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut(in) (Verhaltenstherapie).

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.01.20
Ort: Haan (zwischen Wuppertal und Düsseldorf)
Für meine Praxis mit hälftiger Kassenzulassung suche ich ab 01.05.2020 eine Elternzeitvertretung für mindestens ein Jahr im Unfang von etwa 20 Therapiesitzungen pro Woche. Eine anschließende Weiterbeschäftigung ist möglich!
Voraussetzungen sind die Approbation in Verhaltenstherapie und ein Arztregistereintrag. Die Stelle ist sowohl für Berufseinsteiger (gerne auch Neuapprobierte dieses Frühjahrs) als auch für erfahrene Kolleginnen und Kollegen geeignet.
Ich freue ich auf Ihre Bewerbungen.

Hessen

Eingestellt am 19.01.20
Ort: Frankfurt
Ich suche ab sofort eine Sicherstellungsassistenz in unserer schönen Praxisgemeinschaft im Frankfurter Nordend, nahe des Merianplatzes. Stundenumfang ca. 10-12 Stunden / Woche. Arbeitszeiten flexibel einteilbar, Einzel- und Gruppentherapien möglich.
Voraussetzung: Psychologische Psychotherapie (VT), approbiert und mit Arztregistereintrag.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.01.20
Ort: Wuppertal
Suche eine Anstellung als Psychologishe Psychotherapeutin in Wuppertal für 15-20 Patientenstunden/Woche. Ich bin Verhaltenstherapeutin, seit 2018 approbiert, aktuell in der Fortbildung zur Traumatherapeutin. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.

Sachsen

Eingestellt am 17.01.20
Ort: Dresden
Ich suche für meine verhaltenstherapeutische Praxis (Erwachsene) in Desden ab April 2020 eine Sicherstellungsassisstenz für ca 10 Std./Woche

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.01.20
Ort: Monheim am Rhein
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche eine Stelle als Sicherstellungsassistentin in Monheim am Rhein oder Düsseldorfer Süden. Bin seit 2018 approbiert, Fachkunde VT, Arztregister und Gruppenschein sind vorhanden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Bayern

Eingestellt am 17.01.20
Ort: Würzburg
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2020 oder später
einen approbierten Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d)
zur Festanstellung (keine Sicherstellungsassistenz) in der Praxis Oliver Storch (15 Std./Woche, bevorzugt langfristig).

Nähere Informationen sind der Stelleanzeige auf unserer Homepage (https://www.glaab-walz.de/files/assest/downloads/Stellenausschreibung_Storch_01.01.20.pdf) zu entnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Hessen

Eingestellt am 16.01.20
Ort: Wiesbaden
Biete Anstellung für PPT VT mit Arztregistereintrag in Praxis in der Wilhelmstr. 34 Wiesbaden. Stundenumfang 22-30. Nette Atmosphäre und schöne Umgebung.
Bitte um rasche Bewerbung.
marco-thomas@t-online.de oder Fax 06119719946

Hessen

Eingestellt am 16.01.20
Ort: Dieburg
Für meine KJP-Praxis in Dieburg (www.kjp-dieburg.de) suche ich ab Mai 2020 eine Sicherstellungsassistenz bis mind. Mai 2021 (Verlängerung möglich). Stundenumfang: ca. 15 Wochenstunden. Voraussetzung: Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/-in (VT) mit Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich über Anfragen unter: julia-buecker@kjp-dieburg.de

Hessen

Eingestellt am 15.01.20
Ort: 65191 Wiesbaden-Sonnenberg
PP oder KJP (10-25 Stunden) für die ambulante Versorgung von Menschen mit Essstörungen in Festanstellung ab sofort gesucht. Näheres über die Einrichtung und dieses Stellenangebot finden Sie auf der Homepage: www.forum-ess-stoerungen.de
Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Mail und Ihre Motivation an einer interessanten Arbeit in einem intredisziplinären Team: dorisweipert@gmx.de
Tel. 0611-599200

Hessen

Eingestellt am 15.01.20
Ort: 65191 Wiesbaden-Sonnenberg
PP oder KJP (10-15 Stunden) für die ambulante Versorgung von Menschen mit Essstörungen in Festanstellung ab sofort gesucht. Näheres über die Einrichtung und dieses Stellenangebot finden Sie auf der Homepage: www.forum-ess-stoerungen.de
Ich freue mich über Ihre Bewerbung per Mail und Ihre Motivation an einer interessanten Arbeit in einem intredisziplinären Team: dorisweipert@gmx.de
Tel. 0611-599200

Bayern

Eingestellt am 15.01.20
Ort: Nürnberg/Fürth
Gemeinschaftspraxis FÜ/N sucht ab sofort
Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) (VT)
(TZ/VZ)
Praxis Dr. Riedl, Nürnberg
info@praxis-riedl.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.01.20
Ort: Iserlohn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für unsere Praxisgemeinschaft (Kiju, VT) in Iserlohn suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen zur Anstellung für etwa 20 Wo/Std. Approbation spätestens im Herbst 2020.
Wir bieten unter anderem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeits- und Urlaubszeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, einen eigenen Therapieraum sowie eine attraktive Vergütung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.01.20
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Rahmen meiner Elternzeit suche ich ab Mai 2020 eine zuverlässige und selbstständig arbeitende Vertretung für meine Praxis in Bonn-Bad Godesberg. Gewünscht sind mindestens 10 bis maximal 20 Wochenstunden. Die Anstellung erfolgt auf Honorarbasis und ist erst einmal auf ein Jahr begrenzt. Voraussichtlich ist aber eine Verlängerung möglich.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 11.01.20
Ort: nördlicher Kreis Segeberg
Gesucht wird ein/e Psychologische/r Psychotherapeut/in VT/TP für eine Anstellung (ca. halbe Stelle) in meiner Praxis im nördl. Kreis Segeberg. Gerne Gruppenzulassung, Approbation spätestens Sommer 2020.

• Überdurchschnittliche, sehr gute Bezahlung, gemeinsame Vertragsgestaltung
• Flexible Arbeitszeiten und Gestaltung der Arbeitsinhalte
• Flexible Gestaltung von Urlaub, Gehaltsboni, Arbeitsdauer
• Moderne und schöne Praxisräume und Ausstattung
• Kooperative Zusammenarbeit in sehr nettem Praxisteam

Kontakt: Bewerbung und weitere Informationen: PP-Anstellung-Segeberg@hotmail.com

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 11.01.20
Ort: nördlicher Kreis Segeberg
Gesucht wird ein/e Psychologische/r Psychotherapeut/in VT/TP für eine Anstellung (ca. halben Stelle) in meiner Praxis im nördl. Kreis Segeberg. Gerne Gruppenzulassung, Approbation spätestens Sommer 2020.

• Überdurchschnittliche, sehr gute Bezahlung, gemeinsame Vertragsgestaltung
• Flexible Arbeitszeiten und Gestaltung der Arbeitsinhalte
• Flexible Gestaltung von Urlaub, Gehaltsboni, Arbeitsdauer
• Moderne und schöne Praxisräume und Ausstattung
• Kooperative Zusammenarbeit in sehr nettem Praxisteam

Kontakt: Bewerbung und weitere Informationen: PP-Anstellung-Segeberg@hotmail.com

Baden-Württemberg

Eingestellt am 10.01.20
Ort: Freiburg
Sehr geehrte KollegInnen, ich bin seit 2017 approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) und suche ab April 2020, nach meiner Elternzeit im Raum Freiburg eine Anstellung gerne in einer Praxis bis zu 10Std/Woche. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter meiner E-Mail-Adresse: vanessacandida@gmx.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.01.20
Ort: Borken
Ich suche eine/n freundliche/n Kollegen/in (VT) für meine zentral gelegene psychotherapeutische Praxis (VT) in Borken. Angestelltes Arbeitsverhältnis mit 10-15 Therapiestunden pro Woche ab ca. Mai 2020, mit einer flexiblen und eigenständigen Patientenversorgung an zwei Wochentagen.
Approbation und Arztregistereintrag sind erforderlich.

Ich freue mich über Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.01.20
Ort: Borken
Ich suche eine/n freundliche/n Kollegen/in (VT) für meine zentral gelegene psychotherapeutische Praxis (VT) in Borken. Angestelltes Arbeitsverhältnis mit 10-15 Therapiestunden pro Woche ab ca. Mai 2020, mit einer flexiblen und eigenständigen Patientenversorgung an zwei Wochentagen.
Approbation und Arztregistereintrag sind erforderlich.

Ich freue mich über Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.01.20
Ort: Aachen
Für meine psychotherapeutische VT-Praxis in Aachen suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en zur Anstellung als Entlastungsassistenz im Umfang von etwa 20 Wochenstunden.
Die Stelle bietet ein hohes Maß an persönlicher Gestaltungsmöglichkeit und eigenverantwortlichem Arbeiten sowie einem freundlichen Kollegenteam inkl. Sekretariat.
Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter anders@psychotherapie-am-lousberg.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 07.01.20
Ort: Bochum
Suche Kollegen/in (VT-Erwachsene) zur Anstellung auf halbem Versorgungsauftrag, ab 04/05-2020 in Bochum-Weitmar; Praxisübernahme ab 01/2022 möglich!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 07.01.20
Ort: Marl
Für meine KJP Praxis (VT) suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens bis Sept.) einen approbierten Psychotherapeuten/in zur Anstellung, Stundenumfang: 25-35 Stunden
Ich biete: unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, eigenen Behandlungsraum, Unterstützung durch das Sekretariat und die Praxisinhaberin, vernünftige Einarbeitung, kollegiale Arbeitsatmosphäre, attraktives Vergütungsmodell
Bewerbungen an: kjp-bewerbung-marl@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.01.20
Ort: Siegburg
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Erwachsene) in Siegburg suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT) zur Anstellung als Elternzeitvertretung im Umfang von 10 bis 25 Wochenstunden.
Die angebotene Stelle bietet ein hohes Maß an zeitlicher Flexibilität, persönlicher Gestaltungsmöglichkeit und eigenverantwortlichem Arbeiten. Da es sich um eine Elternzeitvertretung handelt, ist die Stelle zunächst bis September 2021 befristet.
Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter
psychotherapie-schamal@gmx.de.

Berlin

Eingestellt am 06.01.20
Ort: Charlottenburg-Wilmersdorf
Nachdem mein langjährig angestellter Kollege auf seinen eigenen Sitz wechselt,
suche ich nach interessierten, aufgeschlossenen, approbierten PP mit Arztregistereintrag und Fachkundenachweis in VT für eine halbe Stelle (20 Wochenstunden) in meiner gut gelegenen Praxis in Wilmersdorf zum 01.03.2020. Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.01.20
Ort: Brühl
Ich suche für meine KJP Praxis in Brühl eine approbierte Psychotherapeutin / VT , zur freien Mitarbeit an zwei Tagen in der Woche ca 10-16 Stunden ( Mitwoch und Donnerstag ) . Es wird eine überdurchschnittliche Bezahlung geboten !
Erwünscht ist das Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung !

Mecklenburg-Vorpommern

Eingestellt am 03.01.20
Ort: Sanitz
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n verhaltenstherapeutisch ausgerichtete/n Psychologische/n Psychotherapeut/in
Wir bieten: unbefristete Festanstellung mit deutlich übertariflicher Bezahlung (über TV-L 15), bestens etablierte und ausgelastete gut erreichbare Praxis, flexible Arbeitszeiten mit mind. 20 h/Woche oder mehr
Ihre Qualifikationen: Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in, Fachkunde VT, Weiterbildung in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie ist wünschenswert, Eintrag ins Arztregister
Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Bewerbung bis zum 05.02.2020.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 03.01.20
Ort: Märkischer Kreis
Lieber (erst mal) angestellt arbeiten, dabei die Vorzüge aus selbständigem Arbeiten und Sicherheit der Anstellung genießen? Geboten wird: unbefristete Anstellung für KJP, attraktives Vergütungsmodell, flexible Arbeitszeiteinteilung, gut ausgestattete Praxis mit eigenem Behandlungsraum, kollegiale Arbeitsatmosphäre, Unterstützung durch das Sekretariat und die Praxisinhaberin
Voraussetzung: Approbation KJP und Arztregistereintragung. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger gut geeignet!
Bewerbungen bitte per E-mail an: praxisbewerbung-kjp@gmx.de

Bayern

Eingestellt am 03.01.20
Ort: Nürnberg
Liebe Kolleginnen & Kollegen,
ich suche ab sofort eine Sicherstellungsassistenz für eine längerfristige Festanstellung in meiner Praxis mit hälftigem Kassensitz im Zentrum von Nürnberg.
Stundenumfang: ca. 15 bis 20 Stunden pro Woche. Zeiteinteilung weitgehend flexibel möglich.
Voraussetzungen: Approbation in VT/TP sowie Eintragung ins Arztregister.
Schön wäre ein Interesse an körpertherapeutischem Arbeiten, sowie Vorwissen im Bereich adulte ADHS.
Vertragsdetails klären wir am besten im Gespräch.
Herzlicher Gruß, Dr. Christina Brandl

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.01.20
Ort: Brühl
Suche dringend zum April 2020 eine Angestellte, VT für Erwachsene für 20 Stunden in Brühl. Bezahlung über Durchschnitt. Freue mich über Zuschriften :-)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.01.20
Ort: Brühl
Suche dringend zum April 2020 eine Angestellte, VT für Erwachsene für 20 Stunden in Brühl. Bezahlung über Durchschnitt. Freue mich über Zuschriften :-)