NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.08.20
Ort: Aachen
Entlastungsassistenz (m/w) gesucht
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Kinder und Jugendliche) im Kreis Aachen suche ich ab sofort oder später eine Entlastungsassistenz für ca. 10 – 25 Stunden.
Die Praxis liegt im Herzen der stolberger Altstadt neben der historischen Burg. Es gibt flexible Arbeitszeiten, sowie eine gute und faire Bezahlung.
Voraussetzungen: Approbation, Fachkundenachweis in Verhaltenstherapie, Arztregistereintrag. Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Kennenlerngespräch klären.

Telefonnummer:
0178 5316091

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.08.20
Ort: Bad Driburg
Ich suche für meine gut etablierte KJP-Praxis (VT) eine/n approbierte/n Kollegen/In mit Arztregistereintrag in Anstellung oder auf Honorarbasis als Sicherstellungsassistent/in. Schön wäre ca. 15-20 Std./Woche, aber auch weniger Stunden wären möglich.
Eigener Behandlungsraum, PiAs, Bürokraft sowie ein nettes Miteinander warten auf dich/Sie. :-)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.08.20
Ort: Düsseldorf
Wir, eine große schmerztherapeutische Praxis, suchen zur Erweiterung unseres Teams einen Psychologischen oder ärztlichen Psychotherapeuten (m/w/d) für sofort oder später.
Wir arbeiten multimodal und methodenübergreifend im Team aus Ärzten und Psychologen, VT und TP, mit Intervision. Wir bieten eine familienfreundlich flexible Urlaubsregelung, Gewinnbeteiligung und ein herzliches Team. Ggf`s kann auch eine Weiterbildung in spezieller Schmerztherapie erlangt werden.
Sie sind uns in Voll- und Teilzeit willkommen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.08.20
Ort: Zwischen Köln und Bonn ab Januar 2021 (Ergänzung: TP, PP Erwachsene)
Elternzeit-Vertretung zunächst für 1 Jahr gesucht, weitere 3 Jahre mögl., ggf. weitere Zusammenarbeit. Der Praxisraum ist ein großer, heller Raum mit Küche und für die Corona-Zeit geeignet. Rhein ist 5 min fußläufig entfernt, Bahn/Bushaltestelle 7 min Gesucht wird für circa 15 Pat. wöchentlich an 3Tag/Woche, die restliche Zeit kann privat genutzt werden, ggf. am Wochenende. Die Zusammenarbeit erfolgt als Honorakraft bzw. Anstellung. Ich biete eine gute Einarbeitung sowie einen dauerhaften, freundlichen Ansprechpartner. Bei Interesse gerne melden unter: 0174-6846286 oder behrends.th@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.08.20
Ort: Zwischen Köln und Bonn ab Januar 2021
Elternzeit-Vertretung zunächst für 1 Jahr gesucht, weitere 3 Jahre mögl., ggf. weitere Zusammenarbeit.
Der Praxisraum ist ein großer, heller Raum mit Küche und für die Corona-Zeit geeignet. Rhein ist 5 min fußläufig entfernt, Bahn/Bushaltestelle 7 min
Gesucht wird für circa 15 Pat. wöchentlich an 3Tag/Woche, die restliche Zeit kann privat genutzt werden, ggf. am Wochenende. Die Zusammenarbeit erfolgt als Honorakraft bzw. Anstellung.
Ich biete eine gute Einarbeitung sowie einen dauerhaften, freundlichen Ansprechpartner. Bei Interesse gerne melden unter:
0174-6846286 oder behrends.th@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.08.20
Ort: Engelskirchen
Vertretung in Engelskirchen gesucht (VT)

Ich suche so bald wie möglich eine Vertretung (wg. Elternzeit), gerne für 1-2 Jahre oder mehr - für 10-25 Stunden - gerne auch neuapprobierte Kolleg*Innen. Anstellung auf Honorarbasis mit guter Bezahlung. Die Praxis ist gut über ÖPNV zu erreichen, hell und modern mitten im Zentrum von Engelskirchen (Café, Supermarkt, Bahnhof in unmittelbarer Nähe). Die Durchführung von Gruppentherapie ist möglich und von Vorteil. Gute kollegiale Anbindung (Praxisgemeinschaft, QZ), für Fragen bin ich erreichbar. Mehr Info unter www.psychotherapie-engelskirchen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.08.20
Ort: Stolberg
Entlastungsassistenz (m/w) gesucht

Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Kinder und Jugendliche) im Kreis Aachen suche ich ab sofort oder später eine Entlastungsassistenz für ca. 10 – 25 Stunden.

Die Praxis liegt im Herzen der stolberger Altstadt, neben der historischen Burg. Ein großer, heller Therapieraum steht zur Verfügung. Es gibt flexible Arbeitszeiten, sowie eine gute und faire Bezahlung.

Voraussetzungen: Approbation, Fachkundenachweis in Verhaltenstherapie, Arztregistereintrag.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Kennenlerngespräch klären.

Niedersachsen

Eingestellt am 07.08.20
Ort: Braunschweig
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in der Braunschweiger Innenstadt ab Dezember 2020 für mind. 12 Monate eine/n engagierte/n Kollegin oder Kollegen als Elternzeitvertretung (bei Interesse Verlängerung möglich).
Voraussetzungen:
• Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in (VT, Erwachsene)
• Arztregistereintrag
Ich biete:
• flexible Arbeitszeitgestaltung (20h/Woche; individuelle Anpassung möglich)
• leistungsgerechte Vergütung, befristet Anstellung
Bei Interesse können Sie mir gerne eine E-Mail senden.
Dr. Katharina Bode
psychotherapie@katharinabode.de

Hessen

Eingestellt am 05.08.20
Ort: Rodgau
Für meine KJP Praxis suche ich eine Ausbildungsassistenz (TP) zur Behandlung eigener Fälle unter externer Supervision. Tätigkeitsumfang 12-20 Stunden. Voraussetzung ist die bestandene Zwischenprüfung in KJP TP. Regelmäßige Intervision wird angeboten. Ein eigener Behandlungsraum steht zur Verfügung. Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme an Psychotherapie-wanitschek@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.08.20
Ort: Krefeld
Für meine gut etablierte VT Praxis (Erw.) in Krefeld suche ich ca. ab April 2021 Unterstützung in Form einer Festanstellung in Teilzeit mit 10 - 20 wöchentlichen Therapiesitzungen.

• Einstieg flexibel
• Fachliche Begleitung / Intervision
• gerne auch neuapprobierte Kolleg*innen
• Sicherheit einer Festanstellung & voller zeitlicher Flexibilität
• positives Klima / kollegiales Miteinander
• Attraktive & transparente Bezahlung mit Gewinnbeteligung

Approbation und Arztregistereintrag nötig.
Über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per Email freue ich mich.
kontakt@nvpp.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.08.20
Ort: Köln
Krankheitsvertretung in der Kölner Innenstadt gesucht:

Liebe Kolleginnen & liebe Kollegen,
infolge einer Erkrankung suche ich für ca. 3-6 Monate eine in VT, PP approbierte Krankheitsvertretung. Die Praxisgemeinschaft (2 weitere KollegInnen) befindet sich in der Kölner Innenstadt. Dabei soll die Patientenversorgung für einen halben KV-Sitz übernommen werden (ca. 20 Sitzungen pro Woche). Es soll ein Teil der laufenden Behandlungen fortgesetzt werden, ggf. können auch eigenständig Kurzzeittherapien durchgeführt werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit herzlichen kollegialen Grüße

Hessen

Eingestellt am 03.08.20
Ort: Heusenstamm
Für meine Praxis in Heusenstamm (Ostpreußenstraße 2, 63150 Heusenstamm) suche ich ab sofort eine approbierte Psychologische Psychotherapeutin bzw. einen approbierten Psychologischen Psychotherapeuten für eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit oder in Sicherstellungsassistenz.

Die Arbeitszeit kann frei eingeteilt werden, für die Patientenbehandlungen steht Ihnen ein eigener Raum zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, freue ich mich über Ihre Bewerbung per E-Mail an info@vt-praxis-imhof.de und stehe für Rückfragen unter 0178 - 66 77 89 2 gerne zur Verfügung.

Hessen

Eingestellt am 03.08.20
Ort: Frankfurt am Main
Für meine Praxis in Frankfurt (Dornbusch) (Walter-Leiske-Straße 2, 60320 Frankfurt am Main) suche ich zum 01.01.2021 eine approbierte Psychologische Psychotherapeutin bzw. einen approbierten Psychologischen Psychotherapeuten für eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit. Auch eine frühere Anstellung ab sofort wäre im Rahmen der Sicherstellungsassistenz möglich.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, freue ich mich über Ihre Bewerbung per E-Mail an info@vt-praxis-imhof.de und stehe für Rückfragen unter 0178 - 66 77 89 2 gerne zur Verfügung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.08.20
Ort: Düsseldorf
In meiner sehr gut etablierten und vernetzten verhaltenstherapeutischen Praxis am Schwanenspiegel suche ich dringen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente und engagierte psychotherapeutische Unterstützung (Festanstellung/Teilzeitstelle) zur Durchführung von Einzeltherapien, auch Gruppenbehandlungen sofern gewünscht.

Geboten wird:
• attraktive Bezahlung mit Zusatzvergütung
• flexible Arbeitszeiten
• Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
• Behandlungszimmer mit hochwertiger Einrichtung
Über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email freue ich mich.

Bayern

Eingestellt am 01.08.20
Ort: Oberstdorf
Suche Sicherstellungsassistenz (KJP), späteres Job-Sharing möglich
Biete:
- sehr gute Bezahlung
- freie Zeiteinteilung
- flexibler Stundenumfang

Berlin

Eingestellt am 31.07.20
Ort: Charlottenburg
Entlastungsassistent*in gesucht für langjährige Zusammenarbeit in einer Charlottenburger Praxis ab 01.10.2020. Die Entlastungsassistenz soll später in Jobsharing umgewandelt werden. Arbeitszeit zwischen 10 und 35 Stunden pro Woche möglich. Approbationsurkunde (VT-Erwachsenen) und Eintrag ins Arztregister notwendig. Gruppenqualifikation ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.07.20
Ort: Oberhausen
Für meine schöne Altbau-Praxis im Oberhausener Zentrum suche ich eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in, Verhaltenstherapie zur Sicherstellungsassistenz.
Gezahlt wird ein sozialversicherungspflichtiges Gehalt mit Urlaubsanspruch. Späteres Jobsharing möglich. Gute Einarbeitung ins KV-System und individuelle Arbeitszeiten werden zusätzlich geboten. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 29.07.20
Ort: Ebersbach an der Fils
Haben Sie Lust, in unserem jungen Team mitzuarbeiten? Wir sind eine psychotherapeutische Kassenpraxis und suchen im Laufe des Jahres eine/n Psychologischen Psychotherapeuten für die Behandlung von Erwachsenen.

Wir bieten eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.
• ein junges Team
• ausführliche Einarbeitung
• Räumlichkeit für Gruppentherapien
• Teilnahme der Praxis an vielen Facharztverträgen
• Vergütung angelehnt an TVÖD 14 und Gewinnbeteiligung
• Fortbildungsförderung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

www.psychotherapie-janisch.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.07.20
Ort: Bonn
Ich suche eine(n) approbierte(n) PsychotherapeutIn (VT) für eine, auf zunächst ein Jahr befristete Anstellung in Form einer Sicherstellungsassistenz ab dem 01.12.20. Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitsstundenzahl von 5-6 Stunden (montags ab 14:30 Uhr) in meiner ambulanten Praxis in Bonn (Zentrum).
Ich biete: ein Festgehalt mit zusätzlichem Bonusmodell, ausführliche Einarbeitung und regelmäßige Treffen zur Klärung anstehender Fragen.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen.

Hessen

Eingestellt am 26.07.20
Ort: Offenbach
Suche ab 11/2020 eine Sicherstellungsassistenz (m/w/d) mit Interesse an einer unbefristeten Festanstellung. Biete Festgehalt, orientiert an TVöD, zuzüglich einer variablen Komponente. Stundenumfang 20 Arbeitsstunden. Biete moderne Räumlichkeiten, Nähe Kaiserlei in Offenbach. Möglichkeiten zur Teilnahme an anerkannter Intervision und Supervision in der Praxis sind gegeben. Voraussetzungen sind: Approbation als PP, Fachkunde VT, Arztregistereintrag. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: goellner@psychotherapie-of.de

Hessen

Eingestellt am 25.07.20
Ort: Frankfurt am Main
Wir haben krankheitsbedingt kurzfristig eine unbefristete volle Stelle in unserem MVZ ab ca. November diesen Jahres zu besetzen. Einstiegsgehalt: ca. 6500€ brutto/Monat. Super nettes junges Team, Fachintervision und zentrale Lage. Voraussetzung: Approbation Erwachsene (VT/TP) +Gruppenfachkunde
www.psycho-therapiezentrum.com

Bayern

Eingestellt am 24.07.20
Ort: München
Ab Nov/ Dez 2020 suche ich eine Sicherstellungsassistenz für 10–25 Stunden. Die Tätigkeit kann mind. ein Jahr erfolgen. Die Praxis ist am Josephsplatz in München.

Ich biete eine überdurchschnittliche Vergütung (Festgehalt plus Umsatzbeteiligung) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eigenständige flexible Zeiteinteilung, Unterstützung bei allen inhaltlichen und organisatorischen Fragen, Einarbeitung in die selbstständige kassenärztliche Tätigkeit, regelmäßige Intervision in der Praxis, Möglichkeit zur Durchführung von Onlinetherapien und Gruppentherapien.

Hessen

Eingestellt am 23.07.20
Ort: Niedernhausen
Ich suche ab Oktober 2020 eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) für meine Praxis in Niedernhausen zur Festanstellung. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können flexibel gestaltet werden, ein eigenes Behandlungszimmer steht zur Verfügung. Ein geringfügiger Stundenumfang ist ebenfalls möglich. Die Praxisräume sind nur wenige Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon (0176 / 87951707) oder per E-Mail (schmidt-rechau@web.de).
Freundliche Grüße
Anna Schmidt-Rechau

Bayern

Eingestellt am 23.07.20
Ort: Trostberg / Landkreis Traunstein
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in
Schwerpunkt VT oder TP für längere Zusammenarbeit im Anstellungsverhältnis
in Trostberg / Chiemgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten / Festanstellung und gute Bezahlung

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Tel. 08621 / 6474244 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung:
Praxis Pfohl
Hauptstr. 1b
83308 Trostberg

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.07.20
Ort: Soest (nahe Ruhrgebiet)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in unserer KJP-Praxisgemeinschaft in Soest (nahe Ruhrgebiet) bieten wir ab Mitte August oder nach Vereinbarung eine Elternzeitvertretung mit einem wöchentlichen Arbeitsumfang von mindestens 10 Patientenstunden oder mehr. Diese kann für zunächst ein Jahr angetreten werden, bei Interesse auch gerne längerfristig.
Das Angebot richtet sich auch an Frischapprobierte oder in naher Zukunft approbierende KollegInnen.
Bewerbungen richten Sie bitte an:
Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft
Dipl.-Psych. Verena Haider
Am Großen Teich 2
59494 Soest

Niedersachsen

Eingestellt am 22.07.20
Ort: Stuhr Brinkum
Ich suche eine approbierte Psychotherapeutin (VT) für eine auf zunächst ein Jahr befristete Anstellung in Form einer Entlastungsassistenz ab dem 15.11.20 oder nach Absprache auch später. Die Stelle umfasst eine wöchentliche Arbeitsstundenzahl von 25 Stunden (18 Behandlungseinheiten) in meiner ambulanten Praxis in Stuhr Brinkum.
Ich biete: faires Festgehalt mit zusätzlichem Bonusmodell, ausführliche Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Büro zur freien Zeiteinteilung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen.

Sachsen

Eingestellt am 22.07.20
Ort: Leipzig
Was: Sicherstellungsassistenz mit Approbation sowie Gruppenfachkunde gesucht (vorzugsweise TP, aber auch VT mal.)

Wann: ab November 2020 für mind. 12 bis 17 Monate

Umfang: 20h/Woche, hierbei ist die Arbeitszeit ganz flexibel einteilbar. Einzigst mittwochs von 10-18 Uhr sowie donnerstags von 10-12 Uhr müssen abgedeckt werden. Alle weiteren Zeiten kann sich die Sicherstellungsasstistenz so einteilen, wie es ihr Recht ist.

Vergütung: nach TVÖD E14, zuzüglich Sonderzahlungen nach Vereinbarung

Baden-Württemberg

Eingestellt am 22.07.20
Ort: Rudersberg/ Steinenberg
Ort: Rudersberg-Steinenberg
Suche ab 01.01.2021 Sicherungsassistenz für hälftigen Versorgungsauftrag. Praxisübergabe möglich. Approbation, VT- Erwachsene, Arztregistereintrag notwendig.

Bayern

Eingestellt am 21.07.20
Ort: Nürnberg
Suche ab September 2020 bzw. nach Absprache eine Sicherstellungsassistenz, halbtags. Voraussetzung sind Approbation, Fachkundenachweis in VT (Erwachsene), Eintrag ins Arztregister.
Ab April 2021 wäre eine Übernahme der Praxis möglich.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.07.20
Ort: Düsseldorf
Ich (VT) suche psychotherapeutische Unterstützung in meiner Privatpraxis auf der Lorettostr. in Unterbilk. Besondere Konditionen; freie Zeiteinteilung. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Bernhard Schulwitz. 0172 -28 29 226; www.psychotherapieschulwitz.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 20.07.20
Ort: Recklinghausen und Umgebung
Liebe KollegInnen,

ich suche ab September, früherer/ späterer Einstieg auch möglich, eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in, (Schwerpunkt VT) für eine Praxisvertretung/ Entlastungsassistenz während meiner Elternzeit gerne für 12- 20 Std./ Woche in zentral gelegener Praxis in Recklinghausen- Süd. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.

Bayern

Eingestellt am 18.07.20
Ort: München
Auf der Suche nach einer ambulanter psychotherapeutischer Praxis?
Ich biete eine gemütliche Altbaupraxis 140qm mit schönen Behandlungsräumen für VT (Gruppe, Erw. und/oder KJP). Der Patientenumfang beträgt zwischen 8-15 Patienten.
Ich freue mich über Ihre Anfrage! Per E-Mail oder Handy 0178-378 08 54

Berlin

Eingestellt am 17.07.20
Ort: Berlin-Hohenschönhausen
Psychologischen Psychotherapeuten (w/m) als Sicherstellungsassistenz für etablierte Praxis in Hohenschönhausen ab 1.09.2020 zunächst auf Honorarbasis mit 8-10 h/Woche gesucht. Approbaton, VT-Erwachsene, Arztregistereintrag notwendig.

Niedersachsen

Eingestellt am 17.07.20
Ort: Quakenbrück
Ort: Quakenbrück
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir suchen einen approb. PP (m/w/d) VT für 20 Stunden zunächst in Anstellung, perspektivisch als Teilhaber unserer BAG. Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage (www.hobbje-schmees.de)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.07.20
Ort: Düsseldorf
Liebe KollegInnen,
in unserer Praxis in Düsseldorf (Goethestr.) bieten wir eine unbefristete, sozialversicherungspfl. Stelle (Voll- oder Teilzeit) mit fairen Bedingungen: Überdurchschnittliches Gehalt, 1000,- Fortbildungsgeld, eigener ruhiger, heller Therapieraum (23qm), moderne Einrichtung, Unterstützung durch das Sekretariat, Einarbeitung und kontinuierliche Ansprechpartner. Das Team besteht aus drei TherapeutInnen. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Bewerbungen gerne an bewerbung@pt-blumenthal.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 16.07.20
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Suche Entlastungsassistenz (m/w) zum 1.12.20 zur Mitarbeit in freier Praxis.
Ich biete:
- flexible Arbeitszeiten bei Honorarvergütung
- gut testdiagnostisch ausgestattete Praxis
- Möglichkeit zur Gruppentherapie
- Mitarbeit in betrieblicher Gesundheitsprävention u.v.m.
Voraussetzung für die Mitarbeit sind eine Approbation mit Fachkunde VT und ein Arztregistereintrag.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an psychotherapie@natalie-friedrich.com senden.

Hessen

Eingestellt am 16.07.20
Ort: Kassel/Baunatal
Wir suchen zum 01.10.2020 eine/n Psychologische/n Psychotherapeut/in (m/w/d) für eine halbe Stelle zur Erweiterung unseres kleinen familiären Teams. Wir bieten eine faire Entlohnung Ihrer Arbeit in einer Festanstellung. Unterstützung bei der Einarbeitung und Unterstützung unseres Praxisinnendienstes im operativen Ablauf, flexiblen Arbeitszeiten u.v.m., praxisinterne Super- und Interventionen ebenfalls möglich. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt: cb@pvz-nh.de oder 05621/9698898

Hessen

Eingestellt am 15.07.20
Ort: Bad Soden
Ich suche ab Sept/Okt. oder auch später eine nette Sicherstellungsassistenz (m/w/d) für meine Praxis in Bad Soden. Stundenumfang (mind. 10 Behandlungsstd./Woche) & Zeiteinteilung sind flexibel gestaltbar, da eigener Raum zur alleinigen Nutzung vorhanden. Voraussetzungen: Approbation als PP, Fachkunde VT, Arztregistereintrag. Unbegr. kostenfrei parken rund um Praxis, 10 Min. Fussweg vom S-Bhf, Bus Linie 253 vor der Tür. Ich freue mich über eine erste Kontaktaufnahme: info@psychotherapie-brook.de

Bayern

Eingestellt am 13.07.20
Ort: Würzburg
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Erwachsene) in netter Praxisgemeinschaft in zentraler Lage in Würzburg suche ich ab dem 01.09.2020 oder später eine Sicherstellungsassistenz zur Anstellung (Umfang ca. 15-25 h/Woche, verhandelbar).
Die Stelle ist zunächst auf 12-15 Monate befristet, eine Fortführung ist ggf. möglich.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Bayern

Eingestellt am 13.07.20
Ort: Amberg
Für unsere Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis in Amberg suchen wir zum 1.10.2020 oder zum 1.1.2021 Verstärkung. Wir wünschen uns eine/n nette/n Kollegin/en (approbiert, VT, Eintrag ins Arztregister) mit Spaß an selbstständiger und verantwortlicher Arbeit, gerne im Umfang von 13-30 Behandlungsstunden / Woche. Zunächst als Sicherstellungsassistenz, langfristige Jobsharing-Anstellung ist möglich. Wir bieten ein nettes Arbeitsklima, überdurchschnittliche Bezahlung, großzügige Urlaubsregelung und administrative Unterstützung durch eine Bürokraft. Näheres zu uns unter www.praxis-kohlhoff.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.07.20
Ort: Köln
Berufserfahrene, zuverlässige und engagierte psychologische Psychotherapeutin sucht nach einer Möglichkeit zur Mitarbeit in einer Praxisgemeinschaft in Köln (Anstellung oder Honorartätigkeit im Rahmen von 12-18 Therapiestunden/Woche) ab 01. Oktober 2020, gerne auch mit der Option im Verlauf einen halben Kassensitz zu übernehmen.

Approbation, Fachkundenachweis VT (Erwachsene), Weiterbildung in Hypnotherapie, Eintrag im Arztregister und Befähigung zur Abrechnung von Gruppen liegen vor.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Niedersachsen

Eingestellt am 10.07.20
Ort: Oldenburg
Psychologische/r Psychotherapeut/in (TP/VT) ab Oktober 2020
Für meine Praxis in Oldenburg suche ich eine/n nette/n und kreative/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut/in für die Behandlung von Erwachsenen
VT oder TZ in Festanstellung
sie finden bei uns
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- kollegialen Austausch
- einen eigenen Therapieraum
- flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
Psychotherapeutische Praxis Dorothee Enders, Kerschensteinerstraße 11, 26131 Oldenburg; Tel.: 0441 / 776622; E-Mail: d.enders@psychotherapie-enders.de

Niedersachsen

Eingestellt am 10.07.20
Ort: Oldenburg
/Users/Praxis/Desktop/Stellenangebot AKTUELL mit Logo fertig 13.03.2018 Kopie 2.docx

Hessen

Eingestellt am 10.07.20
Ort: Offenbach
Offenbach: Sicherstellungsassistenz gesucht
Für meine VT-Praxis (www.psychotherpie-hammer.de) suche ich eine/n approbierte/n Kollegin/en für eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mit der Möglichkeit einer längerfristigen Zusammenarbeit. Die Praxis ist zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ich biete eine nette Praxisgemeinschaft, modere Therapieräume, flexible Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung.
Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten an info@psychotherapie-hammer.de
oder unter Tel.: 01575 8859475.

Bayern

Eingestellt am 09.07.20
Ort: Mainburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche für meine verhaltenstherapeutische Praxis für Kinder, Erwachsene und Gruppen eine Weiterbildungs- oder Sicherstellungsassistenz in Mainburg (ca. 30 min von Regensburg, ca.60 min. von München) für ca. 15 Stunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima, freie Zeit-und Urlaubseinteilung sowie überdurchschnittliche Bezahlung.
Bei Interesse, melden Sie sich gerne per Mail !

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.07.20
Ort: Bonn-Siegburg-Königswinter
Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin mit ZB Psychotherapie (TP) und suche eine TZ- Stelle mit ca. 10 Stunden pro Woche. Beginn der Tätigkeit 01.10.2020.

Berlin

Eingestellt am 07.07.20
Ort: Berlin
Praxisteam in Charlottenburg sucht zum 1.10.20 einen Psychologischen Psychotherapeuten (w/m), TP oder VT zur Anstellung zu angenehmen Konditionen. E-Mail: charlottpsy@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.07.20
Ort: Duisburg
Entlastungsassistenz (m/w/d) für eine Tätigkeit im Umfang von mind. 15 wöchentlichen Therapiesitzungen in meiner gut ausgelasteten kassenzugelassenen Praxis in Duisburg gesucht. Es wird ein faires übertarifliches Gehalt im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Anstellung geboten. Voraussetzung für die Tätigkeit sind die Approbation, eine Arztregistereintragung und die Fachkunde in Verhaltenstherapie. Die Anstellung ist zunächst auf 15 Monate befristet, bei Interesse ist eine längerfristige Anstellung im Rahmen eines Jobsharings erwünscht.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 07.07.20
Ort: Radolfzell am Bodensee
Ich suche ab Okt. 2020 eine Sicherstellungsassistenz für meine Praxis (VT, Erw.) für 20-25 Stunden/Woche in Festanstellung. Die Stelle ist auf mind. zwei Jahre im Rahmen der Elternzeit befristet. Die Zeiteinteilung ist weitgehend flexibel gestaltbar. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TV-L. Eine zusätzliche Gewinnbeteiligung ist möglich. Voraussetzungen sind Approbation, Fachkunde Verhaltenstherapie und Arztregistereintrag. Die Praxis ist schön gelegen in der Radolfzeller Innenstadt und in unmittelbarer Nähe zum Bodensee. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und kurze Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.07.20
Ort: Bonn
ElternzeitvertreterIn ab 01.09. für montags gesucht.

• faire Vergütung auf Honorarbasis
• flexible Arbeitszeitgestaltung
• Es müssen keine PatientInnen übernommen werden
• Dauer: bis zu 3 Jahren
• sehr hoher Bedarf bei voller Warteliste
• Unterstützung bei der Einarbeitung und der Termin-Koordination
• gute Vernetzung und gute Ausstattung der Praxis
• günstige Verkehrsanbindung der Praxis

Neben einer „guten zwischenmenschlichen Chemie“ sind ein Arztregistereintrag sowie eine Approbation mit Fachkunde TP (Erwachsene) erforderlich.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme!

Berlin

Eingestellt am 06.07.20
Ort: Charlottenburg
Entlastungsassistent*in gesucht für langjährige Zusammenarbeit in einer Charlottenburger Praxis ab 01.12.2020. Arbeitszeit bis zu 35 Stunden pro Woche möglich. Approbationsurkunde (VT-Erwachsenen) und Eintrag ins Arztregister notwendig. Gruppenqualifikation ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

Niedersachsen

Eingestellt am 06.07.20
Ort: Göttingen
Liebe Kolleg*innen,
ich suche nach einer Möglichkeit zur Mitarbeit in einer Praxisgemeinschaft, im Job-Sharing oder als Sicherstellungs-/Entlastungsassistent, gern auch mit der Option im Verlauf einen halben Kassensitz zu übernehmen. Approbation, Fachkundenachweis VT (Erwachsene), Eintrag im Arztregister und Befähigung zur Abrechnung von Gruppen liegen vor. Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.07.20
Ort: Köln
Psychologische Psychotherapeutin (Approbation, Arztregistereintrag, Fachkunde in TP) sucht die Mitarbeit in einer Praxis in Köln oder der Umgebung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und grüße herzlich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.07.20
Ort: Großraum Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
erfahrene und verantwortungsbewußte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit Arztregistereintrag in Fachkunde VT, sucht eine Stelle im Wochenumfang von 20-25 Stunden. Freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme.
Mit kollegialem Gruß

Hessen

Eingestellt am 04.07.20
Ort: Wiesbaden
Ich biete ab sofort oder später eine Sicherstellungsassistenz (Tiefenpsychologie) in zentral gelegener großzügiger Altbaupraxis in Wiesbaden. Parkettböden, hohe Räume, stilvoll, EBK. Infrastruktur ist hervorragend, Hochparterre, Innenstadt fußläufig, Bushaltestelle vor der Tür. Stundenumfang ist verhandelbar. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Tel. 0170-3483946

Niedersachsen

Eingestellt am 03.07.20
Ort: Braunschweig
Für meine psychotherapeutische Praxis in Brg. (hälftiger Sitz sowie Privatpatienten) suche ich eine Elternzeitvertretung von 09/2020 - 08/2021. Start nach den Approbationsprüfungen 2020 ist auch möglich.
Die Praxis liegt zentral im östlichen Ringgebiet von Brg.. Sie ist sehr gut auch über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.
Weitere Kollegen arbeiten in der Praxis, so dass die Tätigkeit in netter Praxisgemeinschaft stattfindet.
Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/in (VT, Erwachsene), Eintrag ins Arztregister, Gruppenzulassung wäre toll.

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 02.07.20
Ort: Halle
Ich suche ab November eine(n) Psychotherapeut(in) für Kinder- und Jugendliche (Verhaltenstherapie) als Sicherstellungsassistenz in Teilzeit (20 Std/ Woche). Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden. Wichtig ist eine gute kollegiale Zusammenarbeit und eigenverantwortliches selbstständige Arbeiten.
Die Praxis ist in Halle/Saale.Fachliche Voraussetzungen für die Anstellung sind eine Approbation als KJP im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie und ein entsprechender Arztregistereintrag.
Die Bewerbung bitte ich online an praxis@therapiontek.de zu richten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.06.20
Ort: Düren (Nähe Köln, Nähe Aachen)
Für meine Psychotherapiepraxis (Erwachsene, VT) suche ich ab sofort eine Entlastungsassistenz (Honorarbasis) für ca. 20-25 Std./Woche. Die Lage der Praxis ist super und euch erwartet ein großer, heller Therapieraum, flexible Arbeitszeiten, sowie eine gute Bezahlung. Ich freue mich über eine kurze Bewerbung per Mail. Alles weitere besprechen wir dann gerne persönlich. Viele Grüße, Henrike Mente

Bayern

Eingestellt am 30.06.20
Ort: München
ich suche für meinen halben Kassensitz (VT) eine/n Sicherstellungsassistent/in für 20 Stunden die Woche in Festanstellung. Alternativ wäre auch eine Vertretung in freiberuflicher Tätigkeit möglich. Der Beginn der Sicherstellung/Vertretung wäre ab sofort, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. In dem vollen Umfang von 20 Stunden ist die Sicherstellung zunächst für 12 Monate angedacht. Ich freue mich über Bewerbungen an:
psychotherapie-nussbaumer@mail.de oder einen kurzen Anruf unter: 0176 43678625
(homepage: www.psychotherapie-am-goetheplatz.de)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.06.20
Ort: Düsseldorf
Biete Festanstellung in psychotherapeutischer Praxis im schönen Süden von Düsseldorf in unmittelbarer Rheinnähe!
Ich suche AB OKTOBER 2020 eine EntlastungsassistentIn für meine Praxis (VT, Erwachsene), moderne helle Räumlichkeiten, Möglichkeit zur Durchführung von Gruppen gegeben, Gute ÖPNV Anbindung v.a. nach Düsseldorf und Köln HBF
Festanstellung für mind.3 Jahre möglich. Voraussetzungen sind Approbation, Fachkunde Verhaltenstherapie und Arztregistereintrag.
Vergütung in Anlehnung an TV-L plus zusätzliche Gewinnbeteiligung verhandelbar, Stundenumfang flexibel 15 bis 20 Stunden wöchentlich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.06.20
Ort: Mönchengladbach
BIETE ANSTELLUNG in PSYCHOTHERAPEUTISCHER PRAXIS in MÖNCHENGLADBACH RHEYDT
Ich suche AB SOFORT eine Sicherstellungsassistenz für meine Praxis (VT, Erwachsene), Festanstellung für bis zu zwei Jahre. Voraussetzungen sind Approbation, Fachkunde Verhaltenstherapie und Arztregistereintrag. Stundenumfang flexibel 15 bis 30 Therapiesitzungen wöchentlich.

Hessen

Eingestellt am 29.06.20
Ort: Kassel
VOLLZEITTÄTIGKEIT in PSYCHOTHERAPEUTISCHER PRAXIS in KASSEL oder UMGEBUNG GESUCHT!

Ich, approbierte Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) mit den Zusatzqualifikationen Gruppenpsychotherapie und Entspannungsverfahren, suche eine Vollzeitbeschäftigung als Angestellte in einer psychotherapeutischen Praxis in Kassel oder Umgebung.

Über Ihre Nachrichten freue ich mich sehr!

Bayern

Eingestellt am 28.06.20
Ort: Lauf an der Pegnitz
Ich suche eine Sicherstellungsassistenz für meine verhaltenstherapeutische Praxis (Erwachsene) frühestens ab 01.10.20 zur längerfristigen Festanstellung. Voraussetzungen sind die Approbation, Fachkunde Verhaltenstherapie und der Arztregistereintrag. Es steht ein eigener Behandlungsraum zur Verfügung, der Stundenumfang sollte sich zwischen 10 – 15 Therapiesitzungen wöchentlich bewegen. Zeiteinteilung flexibel, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten wird vorausgesetzt.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 27.06.20
Ort: Weil der Stadt
Wir suchen für unser Praxisteam eine/n psychologische/n Psychotherapeut/in oder eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (VT).

Die Arbeit kann sehr flexibel gestaltet werden, auch die Durchführung von Gruppentherapien ist möglich.

Die Vergütung ist deutlich übertariflich. Darüber hinaus kommen noch ein monatlicher Fahrtkostenzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld hinzu. Zukünftig sind andere Formen der Zusammenarbeit denkbar.
Es besteht die Möglichkeit an einer praxisinternen Intervisionsgruppe teilzunehmen.

Dipl.-Psych. Gero Breitruck

Bayern

Eingestellt am 26.06.20
Ort: Günzburg
Liebe Bewerberinnen und Bewerber,
da ich im September ein Baby erwarte, suche ich eine(n) Sicherstellungsassistenz für meine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Praxis (Verhaltenstherapie) in Günzburg. Die Praxis liegt sehr zentral und ruhig, ist geräumig (2 Behandlungszimmer, Wartezimmer, Büro, Küche, 2 Toiletten) und auch gut zu Fuß vom Bahnhof Günzburg erreichbar.
Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir gerne!

Herzliche Grüße, Martina Beitsch
www.kjp-beitsch.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.06.20
Ort: Düsseldorf
Für meine Psychotherapeutische Privatpraxis in Düsseldorf suche ich kurzfristig eine apporobierte Kollegin, einen approbierten Kollegen mit Fachkunde VT. Sehr repräsentative Räumlichkeiten am Schwanenspiegel. Perfekte Anbindung an öffentl. Verkehrmittel.
Geboten wird eine überdurchschnittliche Vergütung in Festanstellung oder freier Mitarbeit (Umsatz garantiert), Unterstützung der eigenen Fortbildung, sehr großer und heller Behandlunsraum, kollegiale Atmosphäre und Intervision.
Ich würde mich sehr über eine aussagekräftige Bewerbung per Email freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.06.20
Ort: Neuss
Ich suche zum 01.07./1.08.20 für meine psychotherapeutische Praxis in Neuss eine approbierte Psychologische Psychotherapeutin/einen approbierten Psychologischen Psychotherapeuten mit dem Schwerpunkt in Verhaltenstherapie für eine Anstellung als Entlastungsassistenz für ca. 20h/Woche.
Ich biete eine faire Bezahlung, sowie attraktive Arbeitsbedingungen (eigenen Praxisraum, Intervisionsmöglichkeiten).
Ich freue mich über ihre schriftliche Bewerbung.

Hessen

Eingestellt am 25.06.20
Ort: Bad Vilbel
Wir suchen für unser ambulantes Behandlungsteam in Bad Vilbel ab 1.09.2020 (oder 1.01.2021) eine approbierte Kollegin/einen approbierten Kollegen (VT) mit Interesse an einer unbefristeten Festanstellung.
Wir bieten ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Entlohnung, ambulantes Arbeiten mit Teamelementen (fachlich-kollegialer Austausch, Intervision etc.), schöne, zentral gelegene Praxisräume an zwei Standorten in Bad Vilbel und zeitweise Unterstützung durch eine angestellte Büromitarbeiterin.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Thüringen

Eingestellt am 24.06.20
Ort: Erfurt
Ich suche ab September oder später eine nette Sicherstellungsassistenz (m/w/d) für meine Praxis in einem Vorort von Erfurt. Stundenumfang (mind. 10 Behandlungsstunden/Woche) & Zeiteinteilung sind von Montag bis Donnerstag flexibel gestaltbar. Voraussetzungen: Approbation als PP, Fachkunde VT, Arztregistereintrag. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme per Mail: psychotherapie-schinkoethe@posteo.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 24.06.20
Ort: Heidelberg
Im Rahmen des Mutterschutzes/ der Elternzeit suche ich befristet eine Vertretung (PP Erwachsene, VT):

Dezember 2020 - einschl. Juni 2021 in Vollzeit,
Juli 2021 - einschl. Dezember 2021 in Teilzeit.

Ich bin als Psychologische Psychotherapeutin angestellt in einer neurologisch-psychiatrischen Praxis. Das Aufgabenfeld umfasst somit die selbstständige Durchführung und Dokumentation von ambulanten Psychotherapien im Einzelsetting.

Dipl.-Psych. Lena von Freyhold
Neurozentrum am Brückenkopf
Brückenkopfstr. 1/2
69120 Heidelberg

info@neurozentrum-hd.de
www.neurozentrum-hd.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.06.20
Ort: Köln/Bonn/Rhein-Sieg
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT), zuverlässig und freundlich, sucht ab Oktober oder später eine Stelle, Stundenumfang nach Absprache. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Bayern

Eingestellt am 23.06.20
Ort: Pegnitz und Bayreuth
Für meine psychologisch psychotherapeutischen Praxen in 91257 Pegnitz und 95444 Bayreuth wird ab September 2020 eine Sicherstellungsassistenz im Angestelltenverhältnis für eine langfristige Zusammenarbeit gesucht. Die Arbeitsstelle bezieht sich auf beide Standorte mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-25 Stunden (hierbei sind die Therapiesitzungen und Büroarbeit zusammengefasst).

Weitere Infos der Stellenanzeige kann ich gerne per Mail zusenden. Bitte senden Sie mir dafür eine Email: info@praxis-tokar-philipp.de

Bayern

Eingestellt am 22.06.20
Ort: Puchheim
Wir suchen nach Verstärkung für unsere Privatpraxis in Puchheim bei München.

Unser Angebot
- übertarifliche Bezahlung
- in Teil- oder Vollzeit
- freie Zeiteinteilung
- Möglichkeit einer langfristigen oder kurzfristigen Zusammenarbeit

Ihr Profil
- Approbation zur psych. Psychotherapeut/in für Verhaltenstherapie Erwachsene 
- Eintrag im Arztregister 
- Willkommen sind natürlich auch Kollegen und Kolleginnen, die frisch approbiert sind oder aus der Elternzeit kommen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Bayern

Eingestellt am 22.06.20
Ort: Augsburg
Wir suchen für unsere neu gegründete Praxis in Neusäß bei Augsburg eine Sicherstellungsassistenz (VT-E).

Unser Angebot:
- übertarifliche Bezahlung
- in Teil- oder Vollzeit
- anerkannte Intervisionsgruppe für Fortbildungspunkte und Qualitätssicherung
- Möglichkeit einer langfristigen oder kurzfristigen Zusammenarbeit

Ihr Profil
- Approbation zur psych. Psychotherapeut/in für Verhaltenstherapie Erwachsene 
- Eintrag im Arztregister 
- Willkommen sind natürlich auch Kollegen und Kolleginnen, die frisch approbiert sind oder aus der Elternzeit kommen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.06.20
Ort: Moers
Ab Oktober 2020 suche ich eine Entlastungsassistenz für meine Praxis in der Mörser Innenstadt.
Die Praxisräume sind hell, modern und mit Klimaanlage ausgestattet.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.06.20
Ort: Köln/Bonn/Rhein-Sieg
Guten Tag liebe KollegInnen,
ich bin seit 2015 approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) mit Arztregistereintrag und suche ab 1.9.2020 oder später eine Stelle im Umfang von 15-25 Wochenstunden in einer psychotherapeutischen Praxis im Großraum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Über Ihr Interesse und eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Sachsen

Eingestellt am 20.06.20
Ort: Chemnitz

Ich suche ab sofort für 20-30 h wöchentlich eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) im Anstellungsverhältnis in Chemnitz, Stadtteil Kaßberg. Da zwei Behandlungszimmer vorhanden sind, ist freie Zeiteinteilung möglich. Eine Zulassung zur Gruppentherapie wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend nötig. Alles weitere dann persönlich! Kontakt: 0371/2622668 (AB)

Sachsen

Eingestellt am 20.06.20
Ort: Chemnitz

Ich suche ab sofort für 20-30 h wöchentlich eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) im Anstellungsverhältnis in Chemnitz, Stadtteil Kaßberg. Da zwei Behandlungszimmer vorhanden sind, ist freie Zeiteinteilung möglich. Eine Zulassung zur Gruppentherapie wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend nötig. Alles weitere dann persönlich! Kontakt: 0371/2622668 (AB)

Sachsen

Eingestellt am 20.06.20
Ort: Chemnitz

Ich suche ab sofort für 20-30 h wöchentlich eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) im Anstellungsverhältnis in Chemnitz, Stadtteil Kaßberg. Da zwei Behandlungszimmer vorhanden sind, ist freie Zeiteinteilung möglich. Eine Zulassung zur Gruppentherapie wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend nötig. Alles weitere dann persönlich! Kontakt: 0371/2622668 (AB)

Berlin

Eingestellt am 19.06.20
Ort: Berlin
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab Januar 2021 eine Stelle als Entlastungsassistentin oder Sicherstellungsassistentin in Berlin für 15-20 Std/Woche. Derzeit arbeite ich in Köln Teilzeit in ebensolcher Anstellung sowie in eigener Privatpraxis mit Fachausrichtung TP.
2018 approbierte ich und bin Mitte 30, kollegial und zuverlässig.
Über Kontaktaufnahme freue ich mich unter 0176 32211678.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Weigert

Hessen

Eingestellt am 17.06.20
Ort: Frankfurt am Main
Für die Neugründung einer Praxisgemeinschaft suchen wir frühestens ab dem 01.08.2020 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in (VT oder TP) zur unbefristeten Anstellung. Wir bieten eine faire Bezahlung sowie alle sozialrechtlichen Leistungen einer Anstellung, zudem ein nettes Arbeitsklima mit der Möglichkeit zum fachlichen Austausch. Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Frankfurt am Main mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Kontakt: info@psychotherapie-heinemann.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 17.06.20
Ort: Münster und Umgebung
Ich suche ab Okt/Nov zunächst für 10-20 Std/Wo eine Anstellung in Münster & Umgebung. Ich bin seit März 2020 approbiert (VT), biete dabei 5 Jahre stationäre & ambulante Berufserfahrung. Arztregistereintrag ist beantragt.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.06.20
Ort: Köln/Bonn und Umgebung
Liebe kolleginnen und Kollegen,

ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) mit Arztregistereintrag, zuverlässig und suche eine Stelle mit einem Umfang von 20 Wochenstunden. Freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Mit kollegialem Gruß

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.06.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche eine/n aufgeschlossene/n und zuverlässige/n PsychotherapeutIn als Angestellte/n in unserer Praxisgemeinschaft (VT) in Köln-Müngersdorf (früheste Einstiegsmöglichkeit ab 01.07.2020).
Ich biete großzügige Bezahlung bei 20 Wochenstunden Arbeitszeit und flexiblem eigenständigen Arbeiten (eigener Raum, eigene Zeiteinteilung).
Qualifikationen: Arztregistereintrag, Approbation als Verhaltenstherapeut/in VT.
Ich freue mich über eine kurze informelle Bewerbung.

Hessen

Eingestellt am 16.06.20
Ort: Frankfurt am Main
Wir sind eine moderne, junge und dynamische verhaltenstherapeutische Praxis im Frankfurter Nordend in direkter Nähe zur Berger Straße gelegen.
Um unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente und engagierte psychotherapeutische Unterstützung (Festanstellung) zur Durchführung von Einzeltherapien, auch Gruppenbehandlungen sofern gewünscht.

Weitere Infos unter www.psychotherapie-kaczmarek.de
Wir freuen uns!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.06.20
Ort: Köln Innenstadt
Ich suche ab Oktober 2020 eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in, (Schwerpunkt TP) für eine Praxisvertretung/Entlastungsassistenz während meiner Elternzeit für min. 15Std./Woche in zentral gelegener Praxis in der Kölner Innenstadt. Moderne Praxis mit netten Kolleginnen.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per Mail an tanja.unterberg@kjp-praxis-koeln.de.

Hessen

Eingestellt am 15.06.20
Ort: Bad Soden
Ich suche ab September oder später eine nette Sicherstellungsassistenz (m/w/d) für meine Praxis in Bad Soden. Stundenumfang (mind. 10 Behandlungsstunden/Woche) & Zeiteinteilung sind flexibel gestaltbar, da eigener Raum zur alleinigen Nutzung vorhanden. Voraussetzungen: Approbation als PP, Fachkunde VT, Arztregistereintrag. 10 Min. Fussweg vom S-Bahnhof, gute Parkmöglichkeiten rund um die Praxis. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme per Mail: info@psychotherapie-brook.de

Hessen

Eingestellt am 14.06.20
Ort: Frankfurt am Main
Suche ab sofort oder spätestens zum 10/2020 eine nette Sicherstellungsassistenz (m/w/d) zur Verstärkung während meiner Elternzeit. Biete sehr guten Verdienst orientiert an TvöD E15: monatl. Fixgehalt + Umsatzbet. + Sozialabgaben + Entgeltfortzahlung bei Krankheit + 6Wo bezahlten Urlaub. Stundenumfang & Zeiteinteilung sind flexibel gestaltbar. Moderne Praxis im Frankfurter Westend (5 min zu Fuß von Alte Oper). Voraussetzungen: Approbation als PP, Fachkunde VT, Arztregistereintrag. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme: www.psychotherapie-luetkemeyer.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.06.20
Ort: Köln
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in der Kölner Innenstadt eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/ Psychotherapeuten mit dem Schwerpunkt auf Verhaltenstherapie, die/ der mich als Entlastungsassistenz ab Anfang September 2020 für ca. 10 Stunden in meiner Praxis unterstützt.

Die Praxis befindet sich in einer Praxisgemeinschaft mit anderen PPTlern/ KJPlern, ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Es können auch Gruppentherapien durchgeführt werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.06.20
Ort: Köln
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in der Kölner Innenstadt eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/ Psychotherapeuten mit dem Schwerpunkt auf Verhaltenstherapie, die/ der mich ab Ende September 2020 auf Honorarbasis während meiner Elternzeit für ca. neun Monate mit 15 bis 20 Stunden wöchentlich vertritt.

Die Praxis befindet sich in einer Praxisgemeinschaft mit anderen PPTlern/ KJPlern, ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Es können auch Gruppentherapien durchgeführt werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.06.20
Ort: Düren (Nähe Köln, Nähe Aachen)
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT) in Düren suche ich ab sofort eine Entlastungsassistenz für ca. 20 – 25 Std./Wo. auf freiberuflicher Basis (Honorarbasis). Die Praxis liegt in der Dürener Innenstadt und ist von Köln und Aachen aus gut erreichbar. Es gibt einen großen, hellen Therapieraum, flexible Arbeitszeiten, sowie eine gute und faire Bezahlung. Voraussetzungen: Approbation, Fachkundenachweis in Verhaltenstherapie, Arztregistereintrag. Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Meldet euch bei Interesse gerne mit einer kurzen Bewerbung per Mail.

Bayern

Eingestellt am 13.06.20
Ort: Würzburg
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Erwachsene) in zentraler Lage in Würzburg suche ich ab dem 01.08.2020 eine Sicherstellungsassistenz (m/w/d) zur Anstellung (Umfang ca. 20-25 h/Woche).
Die Stelle ist zunächst auf 12-15 Monate befristet, eine Fortführung ist ggf. möglich. Voraussetzung ist die Approbation als PP sowie der Eintrag ins Arztregister.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.06.20
Ort: Neuss
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in Neuss eine approbierte Psychologische Psychotherapeutin/einen approbierten Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie für eine Anstellung als Vertretung/Entlastung für ca. 20h/Woche. Der Zeitumfang ist individuell anpassbar.
Ich biete eine faire und übertarifliche Bezahlung sowie attraktive Arbeitsbedingungen. Der Vertrag ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Eine Verlängerung und längerfristige Anstellung ist möglich.
Ich freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung oder weitere Fragen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.06.20
Ort: Düsseldorf
Vollzeit-Stellenangebot in ruhig gelegener Praxis in Düsseldorf (Goethestr.). Unbefristete, sozialversicherungspfl. Stelle mit fairen Bedingungen: Überdurchschnittliches Gehalt, 1000,- Fortbildungsgeld, eigener ruhiger, heller und großzügiger Therapieraum, Intervisionsmöglichkeit, Unterstützung durch das Sekretariat, sehr gute Einarbeitung, kontinuierliche Ansprechpartner. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Bewerbungen gerne an bewerbung@pt-blumenthal.de

Brandenburg

Eingestellt am 12.06.20
Ort: Lübben
Zur Verstärkung meines Praxisteams suche ich:

Eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in in Weiterbildung oder
mit abgeschlossener Ausbildung.
Die Praxis ist sozialpsychiatrisch-verhaltenstherapeutisch ausgerichtet.
Die Weiterbildung zur Therapeut/in kann sehr gut auch berufsbegleitend absolviert werden.
Die wöchentliche Arbeitszeit ist flexibel verhandelbar.

Ihre Tätigkeit umfasst das komplette diagnostische und therapeutische kinder- und jugendpsychiatrische Spektrum.

Ich freue mich über Ihre Bewerbung per E-Mail: praxis.muhl@t-online.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.06.20
Ort: Wesel
Ich biete ab 1.10.20 eine Anstellung für ca 10 Stunden als Sicherstellungsassistenz in meiner Praxis in der Weseler Innenstadt an.
Die Zeiteinteilung kann in Abhängigkeit zur Raumbelegung flexibel gestaltet werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte am Liebsten per Mail!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.06.20
Ort: Essen
Entlastungsassistenz ab September 2020, KJP, VT mit mindestens 10 Stunden auf Honorarbasis in Essen gesucht. Option auf Praxisübernahme in der Zukunft.

Ich freue mich auf Ihre Antworten unter:
M.Roemer-Psychotherapie@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.06.20
Ort: Essen
Liebe KollegInnen,

ich suche ab September 2020 eine Entlastungsassistenz auf Honorarbasis in meiner KJP Praxis in Essen Rüttenscheid mit mindestens 10 Patientenstunden pro Woche. Gerne auch bis zu 20 Stunden möglich. Es besteht die Möglichkeit der Praxisübernahme in der Zukunft.


Hessen

Eingestellt am 09.06.20
Ort: Frankfurt
Anstellung für PP (VT)
Suche Psychologischen Psychotherapeuten (approbiert, VT, m/w/d) zur Festanstellung, (75%) ab 1.10.2020 oder Q1/2021. Faire Vergütung (nach TVöD + Umsatzbeteiligung) mit allen Sozialleistungen und bezahltem Urlaub, ausgestattetem Praxisraum in saniertem Altbau, günstige Lage nahe Südbahnhof.

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 09.06.20
Ort: Norderstedt
Entlastungsassistenz gesucht!
Für meine psychotherapeutische Praxis in Norderstedt (Verhaltenstherapie, ganzer Versorgungsauftrag) suche ich aufgrund meiner Elternzeit eine freiberuflich auf meinem Sitz arbeitende Entlastungsassistenz. Der Stellenumfang beträgt ca. 20 Therapiesitzungsstunden/Wochen. Aus nördlichen Regionenen Hamburgs ist die Praxis in ca. 20 Min. erreichbar.
Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/in (Verhaltenstherapie, Erwachsene), Eintrag ins Arztregister.
Details können gerne persönlich besprochen werden.
Kontakt: lillan.helms@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.06.20
Ort: Köln
Die Psychotherapeutische Praxis Dr. Bettina Pohlmann in Köln-Lindenthal sucht zum 01.10.20 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (Fachkunde VT) für 20 Wochenstunden. Geboten wird eine leistungsgerechte Vergütung, Arbeiten in einem jungen Team in modernen Räumlichkeiten, Erwerb von Fortbildungspunkten durch Teilnahme am internen Qualitätszirkel, Unterstützung durch Sekretariat.
Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de
www.praxis-drpohlmann.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 08.06.20
Ort: Sinsheim
Ab sofort ist in unserer großen Praxis in Sinsheim/südlicher Rhein-Neckar-Kreis eine Sicherstellungsassistenz/Vertretung (PP-VT, ggf. TP) zunächst bis zum voraussichtlichen Ende einer Elternzeit am 31.08.2021 zu besetzen. Eine anschließende unbefristete Beschäftigung ist erwünscht, Jobsharing ist möglich.
Die Gestaltung der Arbeitszeit erfolgt nach Absprache in Teil- oder Vollzeit. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht.
Wir praktizieren in Bahnhofsnähe, ein Parkplatz vor der Praxis ist vorhanden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.06.20
Ort: Köln/Bonn
Ich suche eine Stelle (Voll-/Teilzeit) als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) ab Okt/Nov 2020 im Bereich Köln/Bonn und Umgebung, zeitlich flexibel. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.06.20
Ort: 58636 Iserlohn
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

für unsere Praxisgemeinschaft (VT) in Iserlohn suchen wir ab sofort eine approbierte Kollegin/einen approbierten Kollegen zur Anstellung mit etwa 20 Wo./Std.( Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut oder Erwachsenenpsychotherapeut).
Wir bieten unter anderem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Urlaubs- und Arbeitszeiten, eine kollegiale Atmosphäre, einen eigenen Therapieraum sowie eine attraktive Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per email oder Telefon !

Bayern

Eingestellt am 07.06.20
Ort: Bayerisch Gmain
Sicherstellungsassistenz in Anstellung (15 Therapiestd/ Wo.) für unsere Praxis (VT Erwachsene) nahe Bad Reichenhall (LK BGL) ab Aug/ Sep 2020 bis zunächst Dez. 2020 gesucht. Eine Verlängerung um mindestens ein Jahr wird angestrebt.
Die Arbeitszeit ist flexibel einteilbar, bei fairer Bezahlung.
Voraussetzung für die Anstellung sind die Approbation als psychologische/r Psychotherapeut/in (VT), der Fachkundenachweis sowie der Eintrag ins Arztregister. Frisch approbierte Kollegen/innen sind sehr willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: sias-psychotherapie@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.06.20
Ort: Köln und Umgebung
Psychologische Psychotherapeutin (Approbation, Arztregistereintrag, Fachkunde in TP) sucht die Mitarbeit in einer Praxis in Köln oder der Umgebung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und grüße herzlich.

Hessen

Eingestellt am 06.06.20
Ort: Frankfurt am Main
Suche ab 07/20 eine zuverlässige Elternzeitvertretung für mind. 10 Behandlungsstd/Wo. Biete sehr guten Verdienst orientiert an TvöD E15: monatl. Fixgehalt + Umsatzbet. + Sozialabgaben + Entgeltfortzahlung bei Krankheit + 6Wo bezahlten Urlaub. Stundenumfang & Zeiteinteilung flexibel gestaltbar. Moderne Praxis im Frankfurter Westend (5 min zu Fuß von Alte Oper). Voraussetzungen: Approbation als PP, Fachkunde VT, Arztregistereintrag. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme: www.psychotherapie-luetkemeyer.de.

Hessen

Eingestellt am 06.06.20
Ort: Frankfurt am Main
Für meinen halben Kassensitz im Frankfurter Nordend, nahe des Merianplatzes, suche ich ab sofort eine Sicherstellungsassistenz. Die Arbeitszeiten sind flexibel einteilbar, zur Verfügung steht ein voll ausgestatteter Therapieraum in unserer schönen Praxengemeinschaft, gerne auch Teilnahme an gemeinsamer Intervision. Einzel- und Gruppentherapien möglich. Voraussetzung: Psychologische Psychotherapie, approbiert und mit Arztregistereintrag.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.06.20
Ort: Troisdorf
Für meine in Troisdorf gelegene psychotherapeutische Praxis mit hälftigem Versorgungsauftrag suche ich ab Sep/Okt eine Elternzeitvertretung mit anschließender Möglichkeit einer Anstellung als Sicherstellungsassistenz. Wenn Sie Interesse haben und über eine Approbation sowie einen Fachkundenachweis in Verhaltenstherapie für Erwachsene verfügen, melden Sie sich gerne bei mir.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.06.20
Ort: Heiligenhaus

Ich biete zum nächstmöglichen Zeitpunkt in meiner gut etablierte psychotherapeutischen Praxis in Heiligenhaus (ganzer Versorgungsauftrag) eine Stelle als Entlastungsassistenz im Angestelltenverhältnis. Der Stellenumfang beträgt ca. 18 Sitzungen pro Woche (alternativ sind bis zu 24 Sitzungen möglich). Perspektivisch ist auch eine Beschäftigung im Job-Sharing möglich. Voraussetzungen sind die Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/in (Verhaltenstherapie, Erwachsene) sowie der Eintrag ins Arztregister.
Fragen und weitere Details können gerne persönlich besprochen werden!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 03.06.20
Ort: Soest
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in unserer KJP-Praxisgemeinschaft mit 4 Therapeuten in Soest bieten wir ab Mitte August oder nach Vereinbarung eine Elternzeitvertretung mit einem wöchentlichen Arbeitsumfang von mindestens 10 Patientenstunden oder mehr. Diese kann für zunächst ein Jahr angetreten werden, bei Interesse auch gerne längerfristig.

Vorausgesetzt werden:
• Approbation als Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn
• Arztregistereintrag
• Fachkunde im Richtlinienverfahren VT oder TP
Das Angebot richtet sich auch an Frischapprobierte oder in naher Zukunft approbierende KollegInnen.

Bayern

Eingestellt am 02.06.20
Ort: Nürnberg
Für unsere gut etablierte Praxisgemeinschaft (VT & TP, KJP) suchen wir zur Verstärkung ab 01.09.20 eine/n approbierte/n Kollegin/Kollegen (Approbation KJP, VT, Eintrag ins Arztregister) zur Anstellung (Orientierung an TVÖD + Bonussystem); späteres Job-Sharing möglich. Nähere Informationen zu unserer Praxis entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.praxis-falkner.de; Bewerbungen gerne per Mail an: info@praxis-falkner.de

Niedersachsen

Eingestellt am 02.06.20
Ort: Braunschweig
Liebe Kolleginnen und Kollegen, für meine gut etablierte psychotherapeutische Praxis in Braunschweig/Niedersachsen (hälftiger Versorgungsauftrag) suche ich aufgrund meiner Elternzeit eine Vertretung von September 2020 bis April 2021. Die Praxis liegt zentral, ist gut auch über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Arbeit in netter Praxisgemeinschaft. Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/in (Verhaltenstherapie, Erwachsene), Eintrag ins Arztregister. Gut wäre eine Zulassung für Gruppentherapie.
Alle Details und Fragen können gerne persönlich besprochen werden.

Hessen

Eingestellt am 01.06.20
Ort: Frankfurt am Main
In meiner Praxis für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie in Frankfurt am Main kann ich ab sofort eine Anstellung zur Ausbildungsassistenz anbieten. Die Arbeitszeiten können flexibel vereinbart werden.
Sehr gut wären polnische Sprachkenntnisse, aber das ist nicht Bedingung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung (auf Deutsch).

Niedersachsen

Eingestellt am 01.06.20
Ort: Stuhr
Hallo,

ich suche 1-2 approbierte Psychotherapeut/Innen (VT),die auf mindestens 18 Behandlungseinheiten (ca. 25 Arbeitsstunden) in einer ambulanten Praxis in Stuhr angestellt werden möchten. Die Stelle zeichnet sich durch ein faires Gehalt mit zusätzlichem Bonusmodell, Fortbildungskostenzuschuss, flexible Arbeitszeiten, nette Kolleginnen und ein eigenes Büro aus. Die Praxis ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Bremen als auch mit dem Auto aus dem niedersächsischen Umland gut zu erreichen.
Ich freue mich über Ihre Anfragen!

Hessen

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Bad Soden am Taunus
Sicherstellungsassistenz oder Ausbildungsassistenz VT ab Ende 2020 gesucht.
15-25 Patientenbehandlungen/Woche, Möglichkeit auch Gruppenbehandlungen anzubieten, sehr nette Praxisgemeinschaft in sehr schönen Räumlichkeiten, 2 min. Fussweg von S-Bahn in Altstadt von Bad Soden am Taunus. Ich freue mich über Kontaktaufnahme!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Karlsruhe
Ich biete eine Anstellung als Psychologische Psychotherapeut (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie für meine KV-Praxis bei Karlsruhe in Teil-/Vollzeit ab sofort oder später.

Ich freue mich über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per email.
Dipl.-Psych. Iris Weber
Anton-Bruckner-Straße 18
76646 Bruchsal
email: info@iris-weber.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Karlsruhe
Ich biete eine Anstellung als Psychologische Psychotherapeut (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie für meine KV-Praxis bei Karlsruhe in Teil-/Vollzeit ab sofort oder später.

Ich freue mich über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per email.
Dipl.-Psych. Iris Weber
Anton-Bruckner-Straße 18
76646 Bruchsal
email: info@iris-weber.de

Berlin

Eingestellt am 31.05.20
Ort: 10437 Berlin
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
für meine verhaltenstherapeutische Praxis im Prenzlauer Berg suche ich ab 01.10.2020 eine/n Entlastungsassistentin/ten für ca.10 Stunden/Wo.
Ich biete flexible Arbeitszeiten, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in schönen Altbauräumen, selbstständiges Arbeiten und eine in sozialversicherungspflichtige Festanstellung für mind. 5 Jahre.
Das Gehalt orientiert sich am TvöD.
Voraussetzungen:
Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in,
Fachkunde VT,
Arztregistereintrag.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter Jens.Karutz@gmx.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Leverkusen
Liebe KollegInnen,
Ich biete ab sofort die Möglichkeit der Mitarbeit als Vertretung/Entlastungsassistenz in meiner Praxis für Psychotherapie (Verhaltenstherapie) in verkehrsgünstiger Lage in Leverkusen (sehr gut erreichbar von Köln und Düsseldorf, unmittelbare Nähe zum Bahnhof Leverkusen-Mitte). Über Kontaktaufnahme würde ich ich sehr freuen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Menden
Ich suche für meine KJP-Praxis Verstärkung. Mir geht es um ein kollegiales Miteinander zu fairen Konditionen. Approbation (VT) u. Arztregistereintragung müssen vorhanden sein. Alles Weitere kann verhandelt werden (Stundenanzahl, Tage, etc.). Sollten Sie sich eine längerfristige Anstellung vorstellen können, freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Hessen

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Biedenkopf /Landkreis Marburg Biedenkopf
Liebe Kollegen/Innen,
Ich suche für meine VT-Praxis (voller Versorgungsauftrag) ab August 2020 eine Sicherstellungsassistenz (Elternzeitvertretung).Ich biete flexible Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung.Übernahme von zunächst 10 Pat.std./Woche.Eine längere Zusammenarbeit ist ggf. möglich.Die Praxisräume sind ansprechend, hell und befinden sich in der Nähe des Bahnhofs mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen. Es handelt sich um eine sehr nette Praxisgemeinschaft mit zwei Kolleginnen.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!
kontakt@psychotherapie-eibach.de

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Norderstedt
Liebe Kolleginnen und Kollegen, für meine gut etablierte psychotherapeutische Praxis in Norderstedt/Schleswig-Holstein (ganzer Versorgungsauftrag) suche ich aufgrund meiner Elternzeit eine freiberuflich auf meinem Sitz arbeitende Entlastungsassistenz. Der Stellenumfang beträgt ca. 20 Therapiesitzungsstunden/Wochen. Aus den nördlichen Regionen Hamburgs ist die Praxis mit dem Auto in ca. 20 Min. erreichbar. Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/in (Verhaltenstherapie, Erwachsene), Eintrag ins Arztregister.
Details können gerne persönlich besprochen werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.05.20
Ort: Köln
Guten Tag liebe KollegInnen,

ich (PP/VT/w) bin auf der Suche nach einer Stelle zur Sicherstellung oder befristeter Vertretung ab 01.10.2020 für die Dauer von 1-2 Jahren in Köln - gerne auch in einer Praxisgemeinschaft.
Gewünscht wäre eine Festanstellung bei 20-30 Wochenstunden.

Ich bin zuverlässig und des selbstständigen Arbeitens mächtig - frisch approbiert und mit mehrjähriger Arbeitserfahrung im Bereich Traumafolgestörungen. Eine Gruppenzusatzqualifikation liegt vor.

Ich freue mich über Ihre Zuschrift.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.05.20
Ort: Köln
Guten Tag liebe KollegInnen,

ich (PP/VT/w) bin auf der Suche nach einer Stelle zur Sicherstellung oder befristeter Vertretung ab 01.10.2020 für die Dauer von 1-2 Jahren in Köln - gerne auch in einer Praxisgemeinschaft.
Gewünscht wäre eine Festanstellung bei 20-30 Wochenstunden.

Ich bin zuverlässig und des selbstständigen Arbeitens mächtig - frisch approbiert und mit mehrjähriger Arbeitserfahrung im Bereich Traumafolgestörungen. Eine Gruppenzusatzqualifikation liegt vor.

Ich freue mich über Ihre Zuschrift.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.05.20
Ort: Wuppertal
Für unsere gut eingeführte psychotherapeutische Praxis in Wuppertal suchen wir ein/e/n Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeut*in zur Festanstellung in Teilzeit (ca. 20 Patientenstunden/Woche). Die Praxis befindet sich zentrumsnah in Wuppertal-Elberfeld mit guter Verkehrsanbindung. Tätigkeitsbeginn nach Absprache.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte per E-Mail) mit den üblichen Bewerbungsunterlagen und einer Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung an:
melanievanwickern@googlemail.com (Rückfragen 0160 7032389)

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 26.05.20
Ort: 58644 Iserlohn
Wir suchen eine Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeutin/einen Psychotherapeuten, die/der für 20 Stunden pro Woche bei uns im Angestelltenverhältnis mitarbeiten möchte
Approbation und Arztregistereintrag ,Abgeschlossene therapeutische Ausbildung in VT, AP oder TP
Angenehme und freundliche Praxisatmosphäre in schönen denkmalgeschützten Räumlichkeiten
Festes Grundgehalt und eine leistungsbezogene Bonusvergütung
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Unser Sekretariat sorgt für eine professionelle Organisation
Perfekte Infrastruktur

Baden-Württemberg

Eingestellt am 26.05.20
Ort: Mannheim
Für meine Psychotherapeutische Praxis in Mannheim (sehr zentrale Lage, nahe Wasserturm) suche ich ab dem 01.07.2020 eine Psychologische Psychotherapeutin /einen Psychologischen Psychotherapeuten im Rahmen einer Sicherstellungsassistenz. Faires Gehalt. Stundenkontingent nach Absprache in flexibler Höhe möglich. Ein eigener Therapieraum ist vorhanden.
Anfragen über tanja.duenkel@gmail.com

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 26.05.20
Ort: 58644 Iserlohn
Wir suchen eine Psychotherapeutin/einen Psychotherapeuten, die/der für 20 Stunden pro Woche bei uns im Angestelltenverhältnis mitarbeiten möchte und unser Team ergänzt.

Approbation u. Arztregistereintrag, Abgeschlossene therapeutische Ausbildung in VT, AP oder TP, Selbstständiges und eigenverantwortliches psychotherapeutisches Arbeiten
Angenehme, freundliche Praxisatmosphäre in schönen denkmalgeschützten Räumlichkeiten, Festes Grundgehalt u.eine leistungsbezogene Bonusvergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Unser Sekretariat sorgt für eine professionelle Organisation

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 25.05.20
Ort: Soest
Liebe Kolleginnen & Kollegen,
in unserer KJP-Praxisgemeinschaft in Soest bieten wir zum 01.10.2020 eine unbefristete Anstellung mit einem wöchentlichen Arbeitsumfang von min. 20 Patientenstunden.

• Bestens etablierte & ausgelastete Praxis
• Gute Infrastruktur (u.a. Rezeptionsmitarbeiterin)
• Regelmäßige Intervisionssitzungen & Teilnahme am Qualitätszirkel
• Unterstützung bei organisatorischen & inhaltlichen Fragen
• Leistungsbezogene Vergütung

Vorausgesetzt werden:
• Approbation als Kinder- & JugendlichenpsychotherapeutIn
• Arztregistereintrag
• Fachkunde im Richtlinienverfahren VT / TP

Berlin

Eingestellt am 25.05.20
Ort: Berlin
Psych. Psychotherapeut*in (KJP oder Erwachsene; VT oder TP) in Lichtenberg gesucht!

Wir suchen ab sofort eine/n Psych. Psychotherapeut*in für KJP oder Erwachsene (VT oder TP) als Entlastung für unsere Gemeinschaftspraxis in Lichtenberg (S/U Frankfurter Allee).

3 Tage die Woche (Mo, Di und Do), auf Honorarbasis.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Honorarvorstellungen an psychotherapeut-lichtenberg@gmx.de gerne zu. Wir freuen uns!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 25.05.20
Ort: 67227 Frankenthal
Für die Zweigstelle meiner psychotherapeutischen Praxis in 67227 Frankenthal (Pfalz) suche ich voraussichtlich ab 01.09.2020 eine*n approbierte*n Kinder- und Jugendlichen-psychotherapeut*in (VT) im Rahmen einer Entlastungsassistenz in Festanstellung. Diese kann voraussichtlich im Verlauf in eine reguläre Anstellung umgewandelt werden.
Die Stundenanzahl der Tätigkeit ist weitgehend frei wählbar, ideal wären
20-25 Stunden/Woche bei übertariflicher Vergütung.
Bei Interesse freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder Post (www.psychotherapiehess.de)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.05.20
Ort: Köln
Ich suche ab 01. Oktober 2020 eine/n approbierte Kolleginnen/en, die/der zur Vertretung meines hälftigen Versorgunsauftrages während meiner Elternzeit mit 20 Patienten/Woche. Der hälftige Sitz ist bis August 2023 auf Honorarbasis zu vertreten. Im Anschluss daran ist eine zeitlich unbegrenzte Festanstellung im Jobsharing möglich. Die Verdienstmöglichkeiten sind sehr gut und fair in netter, moderner Praxisgemeinschaft. Voraussetzung: Approbation, Fachkunde Verhaltenstherapie; Arztregistereintrag. Kontakt: Dipl.-Psych. Christine Godtmann; mail: christine.godtmann@gmail.com; tel.: 01514 / 2685242

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.05.20
Ort: Düsseldorf
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PP-Kollegen (w / m ) mit TP-Approbation als Entlastungsassistenz für meine Praxis in Düsseldorf - Unterbilk.

Eine langfristige Anstellung zu sehr flexiblen und attraktiven Bedingungen ist ebenso möglich wie eine Sitzübernahme zu einem späteren Zeitpunkt (2023 ).

Einen ersten Eindruck vermittelt die Seite www.praxis-reinisch.de, bei Fragen bin ich jederzeit per Mail erreichbar.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.05.20
Ort: Hückeswagen
Ich suche eine Elternzeitvertretung für meinen vollen Kassensitz (VT, Erwachsene) in Hückeswagen (ca. 40 Autominuten von Bergisch Gladbach entfernt) ab Oktober 2020. Es könnten bis zu 29 Patientenstunden die Woche durchgeführt werden.
Die Räumlichkeiten werden mit einem anderen jungen Kollegen geteilt, der in seinem eigenen Raum nebenan arbeitet. Im Anschluss an das Jahr kann die Anstellung gern weitergeführt werden.
Eine ausführliche Einarbeitung und Unterstützung ist für mich selbstverständlich!
Gerne können Interessenten per Mail Kontakt zu mir aufnehmen:
almut.betzner@googlemail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.05.20
Ort: Aachen
Psychol. Psychoth. gesucht zur Festanstellung für 11-26 Stunden (verhandelbar)
Die Praxis (VT) liegt in Aachen Zentrum direkt an einem Park mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Faires Gehalt, Bonus oder bezahlte Fortbildungen möglich;
Abgeschlossene Ausbildung, (baldige) Approbation und Eintrag in`s Arztregister sind Voraussetzung;
Freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

Bayern

Eingestellt am 23.05.20
Ort: Werneck
Ich biete eine Jobsharing-Anstellung bzw. eine Stelle als Sicherstellungsassistenz in Teil- oder Vollzeit an. Voraussetzung ist die Approbation (PP oder KJP, VT oder TP). Die Stelle ist auf längere Sicht angelegt (gerne viele Jahre) und beinhaltet selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in modernen und freundlich eingerichteten Räumen, flexible Arbeits- und Urlaubszeiten sowie eine faire Bezahlung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.05.20
Ort: 53111 Bonn
Gesucht: Sicherstellungsassitenz (TP/VT) / Jobsharing
Für meine Praxis in der Bonner Innenstadt suche ich zum 01.10.2020 eine Sicherstellungsassistentin (PT/VT) für 10 bis 20 Stunden. Nach Ablauf von sechs Monaten ist ein Jobsharing (BAG oder Anstellung) möglich.
Voraussetzug sind Approbation und Arztregistereintrag.



NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.05.20
Ort: Düsseldorf
Wir suchen für unser Praxisteam in Düsseldorf ab sofort eine/einen Psychologischen Psychotherapeuten. Der Arbeitsumfang und Zeiten können im Rahmen der Praxismöglichkeiten flexibel abgesprochen werden, Wir bieten ein faires Gehalt und Bedingungen:
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche, 1000,- Fortbildungsgeld, Intervision, sehr gute Einarbeitung. Das Sekretariat bietet Unterstützung in den organisatorischen Belangen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per Mail an bewerbung@pt-blumenthal.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.05.20
Ort: Düsseldorf
Wir suchen für unser Praxisteam in Düsseldorf ab Juli 2020 (oder später) eine/einen Psychologischen Psychotherapeuten. Der Arbeitsumfang und Zeiten können im Rahmen der Praxismöglichkeiten flexibel abgesprochen werden, Wir bieten ein faires Gehalt und Bedingungen:
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche, 1000,- Fortbildungsgeld, Intervision, sehr gute Einarbeitung. Das Sekretariat bietet Unterstützung in den organisatorischen Belangen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per Mail an bewerbung@pt-blumenthal.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.05.20
Ort: Schwerte
Schwerte, NRW; Suche eine/en Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn/en  (VT/TP) für hälftige Zulassung(min.18 Therapiestunden/ wöchentlich) sowie eine/en Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn/en  (VT/TP) für ca. 14 Therapiestunden /wöchentlich. Wir bieten ein sozialversicherungspflichtiges, unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einem festen Grundgehalt und einer zusätzlichen fairen, leistungsgerechten Umsatzbeteiligung. Approbation und Arztregistereintrag werden bei Beginn vorausgesetzt.
Kontaktaufnahme per Mail nathen@praxisnathen.de oder telefonisch unter:
02304 24239

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.05.20
Ort: Köln
Ort: Köln-Sülz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche eine aufgeschlossene und zuverlässige Elternzeitvertretung für meine Praxis (Tp, Erw.) in Köln- Sülz ab dem 01.08.2020 für 2 Jahre auf freiberuflicher Basis.

Der Arbeitsumfang beträgt ca. 15-20 Wochenstunden. Im Anschluss der Elternzeitvertretung besteht die Möglichkeit einer Anstellung im Jobsharing.

Qualifikationen: Arztregistereintrag, Approbation als Tiefenpsychologin/ Tiefenpsychologe.
Ich freue mich über eine Bewerbung: he_20042003@yahoo.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.05.20
Ort: Ratingen
Ich suche für meine psychologische Praxis in Ratingen -Mitte ab sofort eine/n Entlastungsassistenten/in (VT,PP) für ca. 15- 20 Stunden auf Honorarbasis. Berufsanfänger wie berufserfahrene KollegInnen sind willkommen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Bonn
Wir suchen Psychologische(n) Psychotherapeuten/-in zur Anstellung auf 1/4 Versorgungsauftrag in verfahrensübergreifender Bonner Gemeinschaftspraxis mit zwei Standorten in zentraler Lage ab sofort.
Wir erwarten: Fachkunde, Approbation, Eintrag ins Arztregister.
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Wir bieten: unbefristete Festanstellung für ca. 10 Behandlungsstunden pro Woche, kollegiale Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, eine überdurchschnittliche leistungsbezogene Vergütung, ansprechende Räumlichkeiten in denkmalgeschütztem Haus.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Bonn
Wir suchen Psychologische(n) Psychotherapeuten(in) zur freien Mitarbeit als Entlastungsassistenz in verfahrensübergreifender Bonner Gemeinschaftspraxis mit zwei Standorten in zentraler Lage ab sofort.
Wir erwarten: Fachkunde, Approbation, Eintrag ins Arztregister
Wir bieten: Kollegiale Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten bis 10 Behandlungsstunden pro Woche, überdurchschnittliche leistungsbezogene Vergütung, ansprechende Räumlichkeiten in denkmalgeschütztem Haus.
Die Stelle wird vorerst auf 2 J. befristet. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Gundelfingen / Freiburg
Neu eröffnete VT Praxis in Gundelfingen sucht Mitarbeiter*innen: Kinder- & Jugendlichen Psychotherapeuten und Erwachsenentherapeuten.
Tolle Kollegen, sehr attraktive Bezahlung, freie flexible Stundenzahl, gute Einführung, Intervisionszirkel.

Berlin

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Prenzlau - nördlich von Berlin
Prenzlau: Zum 1. Oktober 2020 suchen wir Psychologische Psychotherapeutinnen / Psychotherapeuten in Teilzeit oder Vollzeit.
Wir erwarten: Fachkunde VT oder TP oder AP.
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von Einzeltherapien (wenn möglich auch Gruppen)
Wir bieten: überdurchschnittliche Bezahlung, ein freundliches und kompetentes Team, Intervision / Fortbildungspunkte, verlässliche Organisation der Arbeitsabläufe.
Bewerbungen bitte an mvz@polea.de.
Infos unter 030 - 63314591
Dr. Thomas Kornbichler
MVZ-POLEA
mvz@polea.de
www.polea.de
Regattastraße 48
12527 Berlin

Berlin

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Baruth/Mark südlich von Berlin
Baruth/Mark: Zum 1. Oktober 2020 suchen wir Psychologische Psychotherapeutinnen / Psychotherapeuten in Teilzeit oder Vollzeit.
Wir erwarten: Fachkunde VT oder TP oder AP.
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von Einzeltherapien (wenn möglich auch Gruppen)
Wir bieten: überdurchschnittliche Bezahlung, ein freundliches und kompetentes Team, Intervision / Fortbildungspunkte, verlässliche Organisation der Arbeitsabläufe.
Bewerbungen bitte an mvz@polea.de.
Infos unter 030 - 63314591
Dr. Thomas Kornbichler
MVZ-POLEA
mvz@polea.de
www.polea.de
Regattastraße 48
12527 Berlin

Brandenburg

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Prenzlau
Prenzlau: Zum 1. Oktober 2020 suchen wir Psychologische Psychotherapeutinnen / Psychotherapeuten in Teilzeit oder Vollzeit.
Wir erwarten: Fachkunde VT oder TP oder AP.
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von Einzeltherapien (wenn möglich auch Gruppen)
Wir bieten: überdurchschnittliche Bezahlung, ein freundliches und kompetentes Team, Intervision / Fortbildungspunkte, verlässliche Organisation der Arbeitsabläufe.
Bewerbungen bitte an mvz@polea.de.
Infos unter 030 - 63314591
Dr. Thomas Kornbichler
MVZ-POLEA
mvz@polea.de
www.polea.de
Regattastraße 48
12527 Berlin

Brandenburg

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Baruth/Mark
Baruth/Mark: Zum 1. Oktober 2020 suchen wir Psychologische Psychotherapeutinnen / Psychotherapeuten in Teilzeit oder Vollzeit.
Wir erwarten: Fachkunde VT oder TP oder AP.
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von Einzeltherapien (wenn möglich auch Gruppen)
Wir bieten: überdurchschnittliche Bezahlung, ein freundliches und kompetentes Team, Intervision / Fortbildungspunkte, verlässliche Organisation der Arbeitsabläufe.
Bewerbungen bitte an mvz@polea.de.
Infos unter 030 - 63314591
Dr. Thomas Kornbichler
MVZ-POLEA
mvz@polea.de
www.polea.de
Regattastraße 48
12527 Berlin

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Schmallenberg-Bad Fredeburg/Hochsauerlandkreis
Für meine KJP-Praxis in Bad Fredeburg/HSK suche ich ab Sommer eine/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/in zur Anstellung mit einem Stundenumfang von ca. 20 Stunden. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet (Elternzeitvertretung). Ich biete flexible Arbeitszeiten, einen eigenen Behandlungsraum, Unterstützung durch das Sekretariat und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung/Kontaktaufnahme unter: praxis@pkj-mueller.de

Niedersachsen

Eingestellt am 18.05.20
Ort: Göttingen
Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Psychologische Psychotherapeutin (VT) suche ich in Göttingen oder Umgebung (40km) eine Möglichkeit in einer Praxisgemeinschaft, im Jobsharing oder als Sicherstellungs-/Entlastungsassistentin zu arbeiten, gerne auch mit der Option später einen halben Kassensitz zu übernehmen.
Der Eintrag ins Arztregister und die Zusatzqualifikation zur Abrechnungsgenehmigung von Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie sowie jahrelange berufliche Erfahrung in diesem Bereich liegen vor.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!
Kontakt: VT.Goe@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.05.20
Ort: Leverkusen
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT Erwachsene) suche ich im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine nette Kollegin/ einen netten Kollegen für 10-15 Stunden.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.05.20
Ort: Kempen
In meiner Praxis für Psychotherapie in Kempen, Kreis Viersen ist eine Teilzeitstelle zu besetzen. Gesucht wird ein/e approbierte/r Psychologische/r Psychotherapeut/in zur unbefristeten Festanstellung im Rahmen einer 50 % Stelle.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung,

Bayern

Eingestellt am 17.05.20
Ort: München
Ab dem 3. Quartal 2020 suche ich dringend eine Sicherstellungsassistentin wegen plötzlicher Erkrankung,für mind. ein halbes bis ganzes Jahr. Danach ist eine Übergabe der Praxis möglich.
Es handelt sich um eine gut eingeführte Psychotherapeutische Praxis in einer Praxisgemeinschaft mit 3 Kollegen. Halber Sitz, Lage München-Haidhausen.
Bitte melden unter 0173-3647557 oder 089-489988.

Bayern

Eingestellt am 17.05.20
Ort: München
Ab dem 3. Quartal 2020 suche ich dringend eine Sicherstellungsassistentin wegen plötzlicher Erkrankung,für mind. ein halbes bis ganzes Jahr. Danach ist eine Übergabe der Praxis möglich.
Es handelt sich um eine gut eingeführte Psychotherapeutische Praxis in einer Praxisgemeinschaft mit 3 Kollegen. Halber Sitz, Lage München-Haidhausen.
Bitte melden unter 0173-3647557 oder 089-48998844.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Meerbusch
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in unserer wunderschönen KJP-Praxis in Meerbusch werden zwei Stellen frei. -freiberufliche Tätigkeit: 6-15 Therapiestunden von Privatpatienten
-Festanstellung: in Teil- oder Vollzeit. Die kostenlose Teilnahme an einem Qualitätszirkel ist gegeben, sodass Sie Ihre Fortbildungspunkte bequem sammeln können. Die großzügigen Therapieräume sind mit allen nötigen Materialien ausgestattet. Da die komplette Organisation, wie Patientenakquise für Sie übernommen wird, können Sie sich komplett auf Ihre Therapien konzentrieren.
Bewerbungen bitte an:praxis@kjp-meerbusch.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Solingen Ohligs
Ich suche für meine Psychotherapeutische Praxis in Solingen Ohligs ab sofort oder auch zu einem späterem Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychotherapeutin/en (VT) mit Eintrag ins Arztregister als Sicherstellungsassistenz für 4-12 Stunden wöchentlich. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht durch das Kontaktformular. Eine ausführliche Bewerbung ist nicht nötig.

Niedersachsen

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Salzgitter
Im Rahmen eines Praxisnachbesetzungsverfahren suche ich eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/In VT (m/w/d), gerne auch frisch approbiert, in VZ oder TZ - mindestens 32 Stunden/Woche in Anstellung. Ich habe Interesse an einer längerfristiger Kooperation, biete faire Bezahlung bei eigenständigem Arbeiten und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte zeitnah (aufgrund des Antragsverfahren) an:
praxis-therapie@t-online.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Engelskirchen
Aushilfe in Psychotherapeutischer Praxis gesucht

Engelskirchen (Oberbergischer Kreis, Nähe Köln)

Wegen Schwangerschaft möchte ich ab sofort eine Vertretung in meiner Praxis in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) auf Honorarbasis beschäftigen (10-20h, VT).

Die Praxis (modern und hell) liegt zentral und fußläufig vom Bahnhof. Supermarkt, Cafés in unmittelbarer Nähe. Von Köln-Deutz bis Engelskirchen sind es mit der RB 46min. Gruppentherapie und Intervision sind möglich.
Mehr auf psychotherapie-engelskirchen.de

Berlin

Eingestellt am 13.05.20
Ort: Berlin
Für meine TP/PA-Praxis in Lichterfelde-West suche ich ab sofort eine Sicherstellungsassistent*in für 8-10 Stunden pro Woche im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Anstellung mit guter Entlohnung, schönem neuen Arbeitsraum mit Gartenzugang, freier Zeiteinteilung und selbständigem Arbeiten. Eine spätere Aufstockung der Stunden ist möglich.
Approbation, Eintrag ins Arztregister und Fachkunde zumindest in TP sind Voraussetzung. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir und schicken mir Ihre Bewerberung.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 13.05.20
Ort: Nürtingen/Neuffen
Für unsere Praxisgemeinschaft (TP, VT) in Nürtingen/Neuffen suchen wir ab sofort eine/n Kolleg/in (TP/VT Erwachsene) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit mit Interesse an eigenverantwortlicher Organisation und Durchführung ambulanter Therapien.
Wir bieten eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, selbstbestimmtes Arbeiten, freie Zeiteinteilung, regelmäßige Intervision, Teilnahme an allen Facharztverträgen und ausführliche Einarbeitung.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne per Mail (praxisdoldepfeifer@gmx.de) oder telefonisch (0176 55780365).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 13.05.20
Ort: Bamberg
In meiner zentral in Bamberg gelegenen verhaltenstherapeutischen Praxis für Erwachsene suche ich ab August oder September 2020 eine approbierte Kollegin/ einen approbierten Kollegen mit Eintrag ins Arztregister als Sicherstellungsassistenz.

Als Arbeitszeit sind 8-12 Therapiestunden wöchentlich gewünscht – in Anstellung bei attraktiver Vergütung. Für die Tätigkeit steht ein eigener Therapieraum zur Verfügung, die Arbeitszeit und der Urlaub können in Absprache flexibel gestaltet werden.

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail unter praxis.meyer@web.de oder einen Anruf unter 0951/59068

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.05.20
Ort: Neuss
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in Neuss eine approbierte Psychologische Psychotherapeutin/einen approbierten Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie für eine Anstellung als Vertretung im Umfang von 20 h/Woche.
Ich biete eine faire Bezahlung in Anlehnung an TvöD 14 und attraktive Arbeitsbedingungen. Der Vertrag ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option einer Verlängerung.
Ich freue mich auf Ihre schriftliche Bewerbung oder weitere Fragen. Richten Sie diese bitte an folgende e-mail-Adresse: praxis@arntzen-psychotherapie.de.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Kandel
Für unsere Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft mit insgesamt vier tollen Kolleginnen in Kandel suchen wir ab 09/20 für ca. 8-15 Behandlungsstunden pro Woche eine Sicherstellungsassistentin (mind. 12 Monate). Approbation in Psychologischer Psychotherapie, Verhaltenstherapie und ein Eintrag ins Arztregister sind Voraussetzung. Geboten werden eine angenehme, kollegiale Atmosphäre in einer sehr schönen Praxis, selbstständiges Arbeiten sowie faire finanzielle Konditionen.
Wir freuen uns auf Ihre/ deine Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Amberg
PP (Erw.) in Anstellung (VZ/TZ ab 10h) ab 1.9. o. später gesucht

Voraussetzungen: Approbation als PP in einem Richtlinienverfahren; Arztregistereintrag

Ich biete:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und freier (familienfreundlicher) Zeiteinteilung in modernen Praxisräumen
- fachliche Unterstützung und bei Wunsch Teilnahme an einer Intervisionsgruppe
- Entlastung von administrativen Aufgaben (Telefonzeit, Aktenführung, etc.) durch Büroangestellte
- übertarifliche Bezahlung

Bewerbung bitte an: mail@psychotherapie-nimmerrichter.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich suche eine/n aufgeschlossene/n und zuverlässige/n PsychotherapeutIn als Angestellte in unserer Praxisgemeinschaft (VT) in Köln-Weiden ab dem 01.07.2020.
Der Arbeitsumfang beträgt ca. 11 Wochenstunden. Ich biete eine faire Bezahlung und selbstständiges Arbeiten.
Qualifikationen: Arztregistereintrag, Approbation als Verhaltenstherapeut/in VT.
Ich freue mich über eine kurze Bewerbung: kvsitzkoeln@gmail.com

Bayern

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Dillingen a.d. Donau
Sicherstellungsassistenz ab sofort. Sehr schöne Praxisräume in bester Lage. VT / Kinder- und Jugendliche. Die Warteliste ist voll. Ab Oktober 2020 wäre optional die Übernahme der Praxis (hälftiger Versorgugsauftrag) möglich.