NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.12.18
Ort: Jülich (Einzugsgebiet: D'dorf, Köln, Aachen)
Ab dem nächstmögl. Zeitpunkt in 2019 suchen wir für unsere Praxis einen approbierte Kollegen (m/w/d) mit Eintrag ins Arztregister (VT Erwachsene) mit folgendem Angebot:
- 30 Patienten/Woche auf Angestelltenbasis
- zzgl. Option Psychotherapiegruppen (über ein Sonderprojekt)
- selbstständiges und zeitlich flexibles Arbeiten
- hellen, modern ausgestatteten Therapieräumen
- barrierefreie, zentral gelegene Praxis mit Parkmöglichkeit
- regelm. zertifizierte Intervisionsgruppe
- überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit + Boni (nach TVÖD VKA/TVÖD EG 14!)
Tel: 02461 9315363 / psychologen-juelich.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 13.12.18
Ort: Bruchsal
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT) mit vollem Versorgungsauftrag suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n KollegIn zur Anstellung.
Ich biete ein faires Gehalt, flexible Zeiteinteilung (10-15 Therapiestunden/Woche) mit eigenem Therapieraum, Möglichkeit zur Teilnahme an einer Intervisionsgruppe und Beteiligung an Fortbildungskosten. Eine Übernahme des hälftigen Versorgungsauftrages ist bei Interesse nach Absprache zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 12.12.18
Ort: Baden-Baden
Für unsere Erwachsenenstation suchen wir eine/n Dipl.-Psych. als Bezugstherapeut*in auf Honorarbasis. Motivation für die Arbeit und erste praktische Erfahrungen setzen wir voraus.

Die Klinik am Leisberg ist eine Privatklinik für Psychotherapie. Die leitenden Ärzte verfügen über eine Weiterbildungsermächtigung für Psychotherapeutische Medizin bzw. Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie. Innerhalb der Klinik kann die praktische Tätigkeit für die Ausbildung gemäß Psychotherapeutengesetz abgeleistet werden.

Weitere Informationen: www.leisberg-klinik.de

Niedersachsen

Eingestellt am 06.12.18
Ort: Bad Eilsen
Biete Anstellung im Rahmen des Job-Sharing in Bad Eilsen in schöner, moderner Praxis in Bad Eilsen. Spätere Übernahme möglich. Arbeitszeiten und Vergütung nach Absprache.

Niedersachsen

Eingestellt am 06.12.18
Ort: Bad Eilsen
Biete Anstellung im Rahmen des Job-Sharing in Bad Eilsen in schöner, moderner Praxis in Bad Eilsen. Spätere Übernahme möglich. Arbeitszeiten und Vergütung nach Absprache.

Niedersachsen

Eingestellt am 06.12.18
Ort: Bad Eilsen
Biete Anstellung im Rahmen des Job-Sharing in Bad Eilsen in schöner, moderner Praxis in Bad Eilsen. Spätere Übernahme möglich. Arbeitszeiten und Vergütung nach Absprache.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 04.12.18
Ort: Kassensitz, BAG oder Job-Sharing: Region Landau-Bad Dürkheim-Speyer-Ludwigshafen
Kassensitz, BAG, Job-Sharing: Region Landau-Bad Dürkheim-Speyer-Ludwigshafen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

suchen Sie einen potenziellen Mitarbeiter oder einen Nachfolger für Ihre Psychotherapeutische Praxis? Ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin und möchte einen halben oder ganzen Kassensitz übernehmen oder vorher als Angestellte, im Jobsharing oder in einer Berufsausübungsgemeinschaft arbeiten. Für die Stelle bringe ich langjährige und fachübergreifende Berufserfahrung mit.

Über Ihre Antwort freue ich mich.
Kontakt: 0163 9144739
Email: schoene_Pfalz@t-online.de


Berlin

Eingestellt am 30.11.18
Ort: Berlin
Liebe Kollegen, ich bin eine engagierte und zuverlässige Psychotherapeutin (TP, Erw.), 40 J. alt, Appr. Mai 2017, mit Zusatzausbildungen in Traumatherapie, EMDR, Kathym. Imagin. Bilderleben, Körperpsychotherapie und Psychodynamischer Fokaltherapie. Seit Approbation arbeite ich freiberuflich in der ambulanten Versorgung und bin auf der Suche nach einem Jobsharing, gern auch in einer Praxisgemeinschaft. Ich bin sehr dankbar für diesen Beruf, arbeite gern mit unterschiedlichen Klientel, übernehme selbstverständlich auch Verwaltungsaufgaben und könnte ein Jobsharing flexibel gestalten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.11.18
Ort: Duisburg
Renomierte Praxisgemeinschaft sucht Kollegen/in mit Approbation für Verhaltenstherapie zum Job-Sharing BAG. Faire Konditionen und gute Verdienstmöglichkeiten (20 - 30 Std die Woche). Freies Arbeiten und bei Bedarf Einführung für Berufsanfänger. Beginn März 2019.

Berlin

Eingestellt am 28.11.18
Ort: Berlin - Wilmersdorf
Wir suchen ab 01. April 2019 eine/n approbierte/n Psychotherapeut*in mit Fachkunde VT (Erwachsene) zur Anstellung für ca. 20 Therapiestunden / Woche. Vorteile der Stelle sind eine sehr freie Arbeitszeit- und Urlaubsregelung mit einem an die Arbeitsmenge angepassten Gehalt, freie Auswahl von Patienten, schöne Räume, flexible Arbeitsmenge und ein gutes Praxisteam. Zwar ist die Stelle nicht zur Übernahme einer Zulassung gedacht, aber als unbefristete Anstellung mit vielen Freiheiten.

Berlin

Eingestellt am 28.11.18
Ort: Pankow
Im Frühjahr 2019 beende ich (37Jahre) analytische Kinder und Jugendlichenpsychotherapeutin meine Ausbildung am Esther Bick Institut. Im Anschluss suche ich ein Jobsharing (Norden von Berlin) mit dem Ziel einen halben Praxissitz zu übernehmen. Ich freue mich auf einen fachlichen Austausch. Wenn gewünscht, übernehme ich gern die Formalitäten.
0152/33906913

Berlin

Eingestellt am 25.11.18
Ort: Berlin
Empathische, zuverlässige und kompetente Psychotherapeutin (VT) sucht Jobsharing mit Option auf Übernahme eines halben Kassensitzes in Berlin. Gerne übernehme ich dabei auch verwaltungstechnische u organisatorische Aufgaben. Ich verfüge über vielfältige Berufserfahrung im ambulanten und klinischen Bereich.

Bayern

Eingestellt am 25.11.18
Ort: Unterschleißheim
suche ich ab Januar 2019 oder nach terminlicher Absprache
eine/einen PP (VT/TP)

Sie nutzen die Infrastruktur einer modern eingerichteten Praxis mit großzügigen Räumlichkeiten und arbeiten nach eigener Zeiteinteilung.
Die Stelle ist unbefristet und umfasst mind. 15Therapiesitzungen/ Woche, ausweitbar bis 30 Therapiesitzungen/Woche; übertarifliche Bezahlung.

Bei Rückfragen, können Sie mich gerne unter Tel:0176-61960856 kontaktieren.

Berlin

Eingestellt am 22.11.18
Ort: Berlin
Ich, analytische Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (mit Zusatzqualifikation in SKEPT) werde meine Ausbildung im Frühjahr kommenden Jahres beenden. Für die Zeit danach suche ich eine Jobsharing-Möglichkeit (als Junior-Partner oder in Anstellung) am liebsten in Pankow. Eine perspektivische Übernahme eines halben Sitzes wäre toll! Ich selber bin 43 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und liebe meinen Beruf. Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.11.18
Ort: Aachen
KJP Praxis sucht in Anstellung für 10 Std. Kinder- und JugendlichentherapeutIn eine Gruppenzulassung wäre von Vorteil. Die Praxis ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Nach ca. 1 Jahr kann die Stelle auf 20-30 Std. erweitert werden. Die 10 Std. Stelle könnte ab sofort besetzt werden.

Berlin

Eingestellt am 20.11.18
Ort: Berlin
Liebe KollegInnen,

für Ihren guten Übergang in die Rente und Weiterführung Ihrer Praxis suche zur langfristigen Praxisübernahme ein Jobsharing-Angebot.
Ich bin TfPlerin, 38J., appr. 2013, Zusatz Trauma-, Systemische Therapie, Telefonseelsorge und begonnene Ausbildung in KiJu in Deutsch, Englisch, Italienisch. Ich befinde mich seit 1,5 Jahren in Entlastungsassistenz, arbeite komplett selbständig und mache Abrechnung mit dem Elefant. Davor habe ich in privater Kostenerstattungspraxis gearbeitet.

Natürlich kümmere ich mich gern um alle Formalitäten!
Sie erreichen mich unter: 015256928071

Baden-Württemberg

Eingestellt am 19.11.18
Ort: Freiburg
Kassensitz, Job-Sharing oder Anstellung in Freiburg und Umgebung gesucht (Wunschtermin Dez. 2019, zeitl. flexibel)

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
ich bin Verhaltenstherapeut, Gruppen- und Hypnotherapeut und arbeite mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen.
Meine Freundin und ich haben uns in die Stadt verliebt und möchten uns hier eine Existenz aufbauen. Deshalb suche ich hier einen vollen oder halben Kassensitz, eine Kooperation (Job-Sharing/BAG), oder eine Anstellung.

Feras Barmo, M.Sc. (Psychologie), M.Sc. (Informatik)
Kontakt: 01759238156, feras.barmo@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.18
Ort: Remscheid-Lennep
PP VT gesucht, 1-3 Praxistage möglich
Elternzeitvertretung oder Jobsharing - je nach zeitlicher Perspektive.
Wir sind ein Team aus PP und KJP und freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung per Email.
Mehr Informationen gerne persönlich: 02191 5925043.
A1 Abfahrt 2 Min., Bahnhof RS-Lennep 5 Min.

Berlin

Eingestellt am 16.11.18
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine Möglichkeit zum Jobsharing/zur Anstellung in einer Praxis für Erwachsene in Berlin und Umland. Ich bin TP'ler (Erwachsene und KiJu-Zusatzqualifikation) und bin derzeit in meiner Privatpraxis tätig. Übrigens: Jobsharing/Anstellung geht auch dann, wenn Junior- und Seniorpartner*in verschiedene Richtlinien-Verfahren anbieten. In der Praxisorganisation und beim Berichteerstellen arbeite ich gerne mit und zu! Auch den Papierkram für Jobsharing/Anstellung würde ich soweit wie möglich übernehmen. Meine Website: johannes-mittermair.de
Ich freue mich auf Angebote!

Mecklenburg-Vorpommern

Eingestellt am 13.11.18
Ort: Anklam
Für meine Praxis suche ich frühestens ab 05/2019 eine/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (Jobsharing) in Teilzeit/unbefristet im Planungsbereich Greifswald/Ostvorpommern. Es besteht eine spätere Übernahmeoption der Praxis.

Ich biete eine leistungsbezogene Vergütung bei freier Zeiteinteilung. Ein eigener Behandlungsraum steht zur Verfügung.

Bei Interesse freue ich mich über eine Rückantwort bzw. Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Adresse: sara.engelhardt@yahoo.com

Für weitere Informationen: www.psychotherapiepraxis-engelhardt.de

Berlin

Eingestellt am 12.11.18
Ort: Berlin
Liebe/r Kolleg/innen. Können Sie mir ein BAG-Jobsharing anbieten? Ich bin eine freundliche Verhaltenstherapeutin (PP, Appr. 04/17) mit einer Zusatzqualifikation in Gruppentherapie. Therapiesprachen sind noch Englisch und Schweizerdeutsch. Über eine Kontaktaufnahme für ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Bayern

Eingestellt am 12.11.18
Ort: Krumbach (Nähe Ulm, Augsburg, Memmingen)
Für unsere interdisziplinäre Gemeinschaftspraxis suchen wir eine*n weitere*n Mitarbeiter*in (10-30 Std./Woche) in Krumbach (Landkreis Günzburg). Erwachsene oder Kinder- & Jugendliche sowie TP oder VT ist in allen Kombinationen möglich (gerne auch Neuapprobierte). Perspektivisch ist die Übernahme eines halbe Kassensitzes möglich.
Wir bieten schöne, helle Behandlungsräume in einer interdisziplinären Praxisgemeinschaft, bei übertariflicher Bezahlung und guten Konditionen. Arbeitszeiten und -tage sind flexibel gestaltbar. Für Büroarbeiten steht eine Mitarbeiterin zur Verfügung.

Berlin

Eingestellt am 11.11.18
Ort: Berlin
Hallo liebe KollegInnen, ich habe die Approbation in VT (Erwachsene), Arztregistereintrag ist beantragt. Suche ab Januar 2019 Mitarbeit in einer Berliner Praxis, gern auch Randgebiet/Marzahn-Hellersdorf. Erfahrungen u.a. mit Schmerz- und Traumabehandlung. Suche langfristige Zusammenarbeit; schnelle Einarbeitung auch in organisatorische Aufgaben ist garantiert.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.11.18
Ort: Siegburg
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT, Erwachsene) in Siegburg suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT) zur Anstellung im Umfang von 10-25 Wochenstunden. Die Praxis ist von Köln und Bonn aus sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Gestaltung der Arbeitszeit kann flexibel abgesprochen werden.
Approbation und Fachkundenachweis (VT) werden zur Anstellung benötigt.

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 07.11.18
Ort: Kreis Rendsburg-Eckernförde oder Kiel
Approbierte Psychotherapeutin (VT Erwachsene, Arztregistereintrag) sowie angehende EMDR-und Schematherapeutin sucht in Kiel oder Kreis Rendsburg-Eckernförde Jobsharingmöglichkeit oder Anstellung. Gerne mit mittelfristiger Praxisübernahme (aber keine Bedingung).
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.11.18
Ort: Hennef
Biete ab 01/2019 oder 04/2019 eine Teilzeitstelle /Anstellung in Jobsharing als KJP in meiner Praxis in Hennef/Sieg an. Konditionen können individuell ausgehandelt werden. Die Übernahme von mindestens 15 Sitzungen pro Woche wird angestrebt. Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig. Voraussetzung sind neben Approbation und TP/AP- Fachkundenachweis der Eintrag in das Arztregister.
Kontakt

Baden-Württemberg

Eingestellt am 31.10.18
Ort: Nagold
Für meine psychotherapeutische Praxis suche ich eine Psychologische Psychotherapeutin/ einen Psychologischen Psychotherapeuten zur Festanstellung ab 01.01.2019 oder später in Teilzeit nach Absprache.
Ich biete:selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, flexible Arbeits- und Urlaubszeitgestaltung nach Absprache, eigener Therapieraum, faire Bezahlung, regelmäßige Intervisionen möglich (Fortbildungspunkte PTK), unbefristeter Arbeitsvertrag
Voraussetzung: Approbation, Arztregistereintrag
Bei Fragen: Tel. 0176 – 97853912
mcleve@web.de, www.praxismichaelacleve.vpweb.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 29.10.18
Ort: Bad Salzuflen
Wir suchen für unsere eine private Fachakutklinik für den Bereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ärztl. Verstärkung (m/w) für unser Team:
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Psychotherapie oder für Psychiatrie und Psychotherapie oder für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Die Besetzung der o.g. Stelle stellen wir uns bei persönlicher Eignung des Bewerbers auch als leitenden Arzt und mittelfristig als stellv. ärztlichen Direktor unserer privaten Fachakutklinik vor.
vita nova Klinik, Roonstraße 9-13, 32105 Bad Salzuflen
info@vitanova-kliniken.de
Telefon: 05222/343-450

Niedersachsen

Eingestellt am 28.10.18
Ort: Lingen(Ems) und Umgebung
Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt Job-Sharing-Möglichkeit.
Bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) mit 8 Jahren Berufserfahrung und suche einen neuen Wirkungskreis.
Angebote gerne aus dem südlichen Landkreis Emsland.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.18
Ort: Bonn
Ich PP/PA biete ab 01.10.2019 eine Anstellung für Psychologische(n) Psychotherapeutin(en) im Stundenumfang von 20 Wochenstunden. Die Praxis liegt im Innenstadtbezirk. Voraussetzung ist eine Approbation als PP in PA, TP oder VT für Erwachsene und ein Arztregistereintrag. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Berlin

Eingestellt am 24.10.18
Ort: Berlin
Nette Kollegin, PP (VT) möchte sich in Berlin niederlassen. Eine Übernahme über ein BAG-Jobsharing / Ausschreibung aus einer BAG heraus ist angestrebt. Eine Mitarbeit in einem MVZ ist ebenfalls denkbar. Ich freue mich über Ihren Kontakt.

Sachsen

Eingestellt am 19.10.18
Ort: Leipzig
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin frisch approbierte Psychotherapeutin (VT) für Erwachsene und möchte für 1-2 Tage die Woche in eine laufende Praxis im Raum Leipzig einsteigen. Dabei kann sich um eine Anstellung, Jobsharing oder auch zunächst um eine Sicherstellungsassistenz handeln.
Bei Interesse melden Sie sich gern per Mail unter: juliane.grochulla@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.10.18
Ort: Aachen
Ort: Aachen
Zum 01.01.2019 oder 01.04.2019 biete ich approbierten PPT mit Fachkundenachweis und Arztregistereintrag für TP, VT, PSA (Erwachsene) eine Festanstellung.
Die Tätigkeit hat einen Umfang von 10 bis 30 Wochenstunden (4/5 PT, 1/5 Büroarbeit). Intervision und Qualitätszirkel finden auf Wunsch regelmäßig statt.

Ich freue mich über Ihre Bewerbung.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 17.10.18
Ort: 53424 Remagen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
suche für meine Praxis VT Erwachsene mit vollem Versorgungsauftrag approbierte PP mit Fachkunde VT zur Festanstellung, später zur Übernahme der Praxis. Konditionen können individuell ausgehandelt werden. Die Übernahme von mindestens 15 Sitzungen pro Woche wird angestrebt. Freue mich über Bewerbungen. Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig, ist von Bonn aus in 20 Minuten zu erreichen.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 17.10.18
Ort: 53424 Remagen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
suche für meine Praxis VT Erwachsene mit vollem Versorgungsauftrag approbierte PP mit Fachkunde VT zur Festanstellung, später zur Übernahme der Praxis. Konditionen können individuell ausgehandelt werden. Die Übernahme von mindestens 15 Sitzungen pro Woche wird angestrebt. Freue mich über Bewerbungen. Die Praxis liegt sehr verkehrsgünstig, ist von Bonn aus in 20 Minuten zu erreichen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.10.18
Ort: Düsseldorf
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich biete ab 01/2019 oder 04/2019 eine Teilzeitstelle /Anstellung in Jobsharing als KJP in meiner Praxis in Düsseldorf an. Geplant sind hierfür ca. 15-23 Therapiestunden, wobei der genauere Umfang flexibel gestaltet werden kann. Voraussetzung sind neben Approbation und VT- Fachkundennachweis der Eintrag ins Arztregister.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.10.18
Ort: Düsseldorf
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich biete ab sofort eine Teilzeitstelle /Anstellung in Jobsharing als KJP in meiner Praxis in Düsseldorf an. Geplant sind hierfür ca. 15-23 Therapiestunden, wobei der genauere Umfang flexibel gestaltet werden kann. Voraussetzung sind neben Approbation und VT- Fachkundennachweis der Eintrag ins Arztregister.

Sachsen

Eingestellt am 10.10.18
Ort: Leipzig
Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin als Psychologische Psychotherapeutin (VT Erwachsene, Eintrag Arztregister vorhanden) approbiert seit April 2018 und suche einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag in Leipzig bzw. Umgebung. Auch die Möglichkeit eines Einstiegs als Sicherstellungsassistenz oder im Job-Sharing ist willkommen. Auf psychotherapeutischem Gebiet bringe ich 12 Jahre Berufserfahrung in eigener Praxis mit. Ich bin ein offener und verträglicher Mensch. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter office@musikowski.de, Webseite: www.musikowski.de

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 08.10.18
Ort: Marne
Für meine psychotherapeutische Praxis (TP) an der Westküste (90 km nördlich. von HH) suche ich zum nächstmöglichen Termin eine(n) approbierte(n) KollegIn zur Festanstellung für 10 Std./W.
Ich biete:
-Einbindung in freundliche Praxisgemeinschaft mit ansprechenden Räumlichkeiten, Wartebereich und Praxishelferinnen.
- Absprache der Arbeitszeiten
- faire Bezahlung (nach Probezeit Bonuszahlung)
- unbefristete Anstellungsmöglichkeit
- kollegialer Austausch/Intervision
Bewerbung bitte an psychotherapie@praxis-ntb.de

Berlin

Eingestellt am 03.10.18
Ort: Berlin
Liebe Kollegin, lieber Kollege, ich: Kollegin, 49 Jahre, PP; TfP, hohes Approbations- und Wartelistenalter, Zusatzqualifikation Psychoonkologie, strebe eine Niederlassung mit einem halben Sitz in Berlin-Pankow an. Dafür suche ich ein BAG-Jobsharing mit Option auf Übernahme eines halben Sitzes in Pankow oder einem anderen, nominell überversorgten Bezirk.

Niedersachsen

Eingestellt am 02.10.18
Ort: Bohmte (Landkreis Osnabrück)
Ich biete in meiner Praxis die Möglichkeit eines Job-Sharing (im Rahmen einer Anstellung oder als Job-Sharing-BAG) mit der Option, in 2-3 Jahren einen halben Kassensitz zu übernehmen. BerufseinsteigerInnen sind herzlich willkommen. Ich biete gern Unterstützung bei der Einarbeitung an. Es steht ein Therapieraum zur Verfügung. Die Arbeitszeit kann frei eingeteilt werden. Die Praxis befindet sich in Bohmte (Entfernung bis Osnabrück Stadtcentrum ca. 23 km). Ich freue mich auf Bewerbungen an kordula.horstmann@gmail.com

Thüringen

Eingestellt am 01.10.18
Ort: Erfurt, Jena, Weimar
Suche ab Q3/2019 die Möglichkeit zur ambulant psychotherapeutischen Arbeit i.R. einer Anstellung, Sicherstellungsassistenz oder BAG in Erfurt, Weimar oder Jena. Ich, 41 J., bin Verhaltenstherapeutin mit Schwerpunkt Schematherapie, CBASP und arbeite bereits im ambulanten Setting. Aufgrund des geplanten familiären Umzugs nach Thüringen suche ich frühzeitig nach einer Option weiterhin in diesem Bereich tätig zu sein und freue mich über jede Zuschrift bzw.jeden Hinweis.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.09.18
Ort: Rösrath (nahe Köln)
Ich biete ab 01.01.2019 oder später eine Anstellung im Job-Sharing für Psychologische(n) Psychotherapeutin(en) im Stundenumfang von 10-15 Wochenstunden. Sie erwartet in moderner Praxis ein kollegiales Umfeld, eine weitgehend freie Zeiteinteilung und ein eigener Therapieraum. Voraussetzung ist eine Approbation als PP in VT oder TP für Erwachsene und ein Arztregistereintrag. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.18
Ort: Jülich
Ab dem 1.1.2019 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in 2019 suchen wir eine/n nette/n und kompetente/n neue/n Kollegin/en (VT für Erwachsene) für 30 Wochenarbeitsstunden (bei Wunsch ist die Patientenzahl auch erweiterbar). Die Praxis liegt in Jülichs Zentrum (ca. 1 Min. Fußweg bis in die Fußgängerzone mit Park und netten Cafés) - Einzugsgebiet: Aachen, Köln & D'dorf - Parkmöglichkeit vorhanden. Voll ausgestattete und modern eingerichtete, als auch barrierefreie Praxis. Sehr gute Bezahlung (über TVÖD 14! + Boni). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.09.18
Ort: Bonn
Biete ab sofort Jobsharing in PP - VT Erw. + Kinder-Jugendliche in Bonn.
Freue mich über eine Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.09.18
Ort: Frechen bei Köln-West
Suche approbierte/n Kollegen/in für eine Jobsharingpartnerschaft in einer BAG ab Mai 2019 - als Nebentätigkeit.
Es können 5-6 Therapiestunden / Woche und die Behandlung von privatversicherten Patienten übernommen werden. Eine langfristige Partnerschaft ist gewünscht, später die Übernahme eines weiteren Stundenkontingents möglich.
Die Praxis: Helle Therapieräume, S-Bahn fußläufig.

Brandenburg

Eingestellt am 27.09.18
Ort: Oberhavel
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin seit 2014 approbiert (VT) und würde perspektivisch gerne einen halben Kassensitz in Reinickendorf (dort wohne ich auch) oder Oberhavel erwerben. Aus diesem Grund suche ich ein Jobsharing mit Übernahmemöglichkeit. Ich bin ein interessierter und verträglicher Mensch, mit dem man gut auskommen kann. Falls Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme für ein unverbindliches erstes Kennenlernen freuen - gerne telefonisch oder auch per mail an: n.huthoefer@gmx.de
Webseite: http://praxis-huthoefer.de

Berlin

Eingestellt am 27.09.18
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin seit 2014 approbiert (VT) und würde perspektivisch gerne einen halben Kassensitz in Reinickendorf (dort wohne ich auch) oder Oberhavel erwerben. Aus diesem Grund suche ich ein Jobsharing mit Übernahmemöglichkeit. Ich bin ein interessierter und verträglicher Mensch, mit dem man gut auskommen kann. Falls Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme für ein unverbindliches erstes Kennenlernen freuen - gerne telefonisch oder auch per mail an: n.huthoefer@gmx.de
Webseite: http://praxis-huthoefer.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.09.18
Ort: Mönchengladbach
Jobsharing-Partner/in gesucht für 20 Wochenstunden; PP, VT, appprobiert. Eine Übernahme der Praxis (ganzer Sitz) nach einem Jahr oder etwas länger wäre möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.09.18
Ort: Siegburg
PP für Jobsharing BAG / VT / 10-15 Stunden wöchentlich ab Frühjahr in Siegburg gesucht

Niedersachsen

Eingestellt am 19.09.18
Ort: 28790 Schwanewede bei Bremen
Eingestellt am 19.09.18

Ort: Schwanewede bei Bremen
Jobsharing (1/2 Stelle) ab 1.1.2019, baldige 1/2 Praxisabgabe VT oder TP. Die Paxis befindet sich in Ort mit hohem Freizeitwert, zu Fuß Kindergarten und Grundschule, gute Verkehrsanbindung. 30 Min. Auto-Entfernung Bremen-Stadt.

Kontakt