Brandenburg

Eingestellt am 19.08.19
Ort: Brandenburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Jobsharing (BAG oder Anstellung) mit Option auf Erwerb einer halben Zulassung im Bereich Oranienburg, Reinickendorf, Mitte.
Aktuell arbeite ich in der Kostenerstattung in eigener Privatpraxis.
Fachkunde VT und Gruppentherapieschein vorhanden. Über eine Rückmeldung und ein unverbindliches Kennenlernen würde ich mich freuen.

Berlin

Eingestellt am 14.08.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Rahmen einer ÜBAG würde ich gerne in ein Jobsharing eintreten. Tätigkeitsumfang: ca. 10-15 Stunden in der Woche. Eigene Patienten, Praxis und Infrastruktur in Zehlendorf sind vorhanden.
Zertifikate für VT, EMDR und spezielle Psychotraumatherapie für Erwachsene liegen vor.
Über Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
W. Seifert

Berlin

Eingestellt am 14.08.19
Ort: Berlin
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ich suche nach einem Job-Sharing (BAG oder Anstellung) in Berlin.
Auf Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
A. Hünsche

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 12.08.19
Ort: Schwerte an der Ruhr
Wir suchen ab sofort eine/n Kolleg*in zur Festanstellung auf einen hälftigen Versorgungsauftrag VT (Erwachsene) mit der Möglichkeit, der späteren Übernahme. Wir bieten ein gutes sozialversicherungspflichtiges Festgehalt mit Möglichkeit von Zusatzeinnahmen, eigenen, neu gestalteten, hellen Therapieraum, freie Zeiteinteilung, nettes Team, Sekretariat, Austausch und Fortbildungspunkte. Voraussetzung: Fachkunde und Arztregistereintrag. Kolleg*innen, die im Herbst die Approbation anstreben, können sich gern schon vorab melden.

Saarland

Eingestellt am 06.08.19
Ort: Saarbrücken
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) ab 01.10.2019 zur Mitarbeit in Praxis in Saarbrücken Zentrum gesucht für 10 Behandlungsstunden pro Woche im Jobsharing.
Approbation und Fachkunde in VT, TP und/oder PA Voraussetzung.
Durchführung von Einzel und/oder Gruppentherapien.
Die Praxis befindet sich im Zentrum mit zwei schönen Räumen im Altbau in sehr guter Lage.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.07.19
Ort: Aachen
Aachen: Weitere/r PP- Kollege/in zur Anstellung gesucht (wir sind schon 2) in ruhiger Praxis in Aachen West/Nähe Waldfriedhof,
mit flexibler Arbeitszeit von 4 - 14 Stunden/Woche (ggf. absehbar mehr, wenn gewünscht). Therapieschwerpunkt frei. Alter flexibel, Erfahrung von A-R: AnfängerIn bis RuheständlerIn (hier ruht oft zu früh tolle Erfahrung). Ich unterstütze gerne bei der Einarbeitung, wenn gewünscht.

Unverbindliche Anfrage unter: kontakt@praxismenze.de

Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Menze
+49 173 73 73 141 (Ab/Rückruf)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.07.19
Ort: Dormagen
Für meine gut eingeführte Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie suche ich eine eine/n nette/n und kompetente/n neue/n approbierte/n Kollegen/in mit Eintrag ins Arztregister (VT, kjp) für durchschnittlich 25 Stunden/Woche. Ein Patientenstamm ist bereits vorhanden.
Insgesamt arbeiten Sie selbstständig und mit eigenem Gestaltungsspielraum. Parkmöglichkeit ist vorhanden. Die Praxis liegt in zentraler Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants.
Regelmäßig stattfindende Intervisionsgruppe, PTK zertifiziert, Fortbildungspunkte).
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung:
Bmk@gmx-topmail.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.07.19
Ort: Rhein-Sieg-Kreis, rechtsrheinisch
Suche für meine Kassenpraxis im rechtsrhenischen Rhein-Sieg-Kreis ab 1.10.2019 eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in für ca. 10 Std./Woche zur unbefristeten Anstellung im Jobsharing.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab September oder Oktober 2019 eine Anstellung/ Jobsharing (BAG/ Anstellung) oder Entlastungsassistenz/Sicherstellungsassistenz im Umfang von ca. 20-25 Wochenstunden in einer Einzelpraxis bzw. Praxisgemeinschaft mit der Möglichkeit zum kollegialen Austausch im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen). Ich bin seit Frühling 2016 approbiert und arbeite seitdem als Entlastungsassistentin (Patientenstamm von ca. 23 Patienten).
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! (E-Mail: ppt.volksgarten@gmail.com , Tel. 0176/ 978 389 70)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab September oder Oktober 2019 eine Anstellung/ Jobsharing (BAG/ Anstellung) oder Entlastungsassistenz/Sicherstellungsassistenz im Umfang von ca. 20-25 Wochenstunden in einer Einzelpraxis bzw. Praxisgemeinschaft mit der Möglichkeit zum kollegialen Austausch im Kölner Raum (Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen). Ich bin seit Frühling 2016 approbiert und arbeite seitdem als Entlastungsassistentin (Patientenstamm von ca. 23 Patienten). Ein Arztregistereintrag ist seit Juni 2016 vorhanden.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 25.07.19
Ort: Baden-Baden
Psychologischen Psychotherapeut (m/w/d) approbiert oder in Ausbildung - zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Anforderungen
-Einzel- und gruppentherapeutische Betreuung von Patienten
-Bereitschaft zur Integration in den Klinikbetrieb

Wir bieten
-Übertarifliche Vergütung und attraktive Vertragsbedingungen
-Ausreichend Zeit für die Betreuung der Patienten
-Gut planbare Dienstzeiten
-Kollegiales Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung

Bewerbungen an:

Klinik am Leisberg
z. Hd. Dr. Schmidt
Gunzenbachstr. 8
76530 Baden-Baden

oder schmidt@leisberg-klinik.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 20.07.19
Ort: 73235 Weilheim an der Teck
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin für unser multiprofessionellen Team gesucht.

Wir bieten:
- eine unbefristete Festanstellung
- in Voll- oder Teilzeit
- ein sympathisches Team
- strukturierte Praxisorganisation mit Sekretariat (Übernahme vieler bürokratischer Arbeiten)
- bezahlte Bürozeiten
- Fortbildungsförderung, individuelle Fallsupervision
- bezahlte Teilnahme an unserer Intervisionsgruppe
- attraktive Räumlichkeiten

Frisch Approbierte Kolleg*innen sind herzlich willkommen.
Fragen? Schreiben Sie uns: s.schaefer@praxisschaefer.de oder besuchen Sie uns auf www.praxisschaefer.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 16.07.19
Ort: Recklinghausen
Biete Anstellung als Jobsharingpartner*in für 6-30 Therapiesitzungen/Woche ab 01.10.19 in sehr netter, kollegialer Praxis für Erwachsene (VT), in Bahnhofsnähe.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.07.19
Ort: Bonn
Privatpraxis in Bonn sucht ab 1.10.19 approbierte/r Psychotherapeut/in (VT) mit Eintrag ins Arztregister. Interesse an Paartherapie wünschenswert.
Geboten: Flexible Arbeitszeiten, 10-20 Patientenstunden/Woche in freier Zeiteinteilung, junges Praxisteam, großer Patientenstamm mit (Privatpatienten und Selbstzahlern), wunderschöne, lichtdurchflutete Räume im Altbau, gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage mit kostenloser Parkmöglichkeit, falls notwendig gerne Einarbeitung in alle Formalia bei Privatpatienten, Intervision kann, ist aber kein muss.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.07.19
Ort: Köln
Gesucht wird eine Kollegin, Kollege (VT Erwachsene) für die Zusammenarbeit in einer gut eingeführten Psychotherapiepraxis, verkehrsgünstig gelegen in Köln-Dellbrück.
Den Tätigkeitumfang und Arbeitszeiten können variabel nach Wunsch der Bewerberin / des Bewerbers gestaltet werden, 20 Std / Wo.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.07.19
Ort: Düsseldorf
Wir suchen ab 1.10. 2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in mit Fachkundenachweis in TP gerne auch PA und Gruppe für 10-15 Std./Woche im Rahmen eines Jobsharings zur unbefristeten Anstellung. Flexible Arbeitszeiten möglich!
Die Lehrtherapeutische Praxis liegt zentral in Pempelfort, befindet sich in sehr schönen Altbauräumen, ist seit 1990 etabliert und sehr international ausgerichtet. Therapien werden auch in Englisch, Spanisch und Japanisch durchgeführt. Ein weiterer Schwerpunkt ist Gruppenpsychotherapie.
Bewerbungen an: pachaly@arcor.de


Bayern

Eingestellt am 02.07.19
Ort: Augsburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab 01.03.2020 für meine Praxis in Augsburg eine Psychologische Psychotherapeut/-in (Erwachsene) für mindestens 12 und maximal 15-20 Behandlungsstunden pro Woche mit Arztregistereintrag und Approbation in VT, AP, oder TP für unbefristete Jobsharing-Anstellung.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.07.19
Ort: Düsseldorf
Liebe KollegInnen,

ich suche ab dem 1.10.2019 einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (m/w) für mindestens 10 Behandlungsstunden pro Woche. Erhöhung der Stunden ist möglich.

Biete eine Anstellung in einer gut vernetzten und etablierten Praxis mit vollem Versorgungsauftrag (Gründung 2011).

Freue mich über Interesse.

Carolin Grothe

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.07.19
Ort: Düsseldorf
Psychologische/ ärztliche(r) Psychotherapeutin (w/m)

Als Praxis für Psychotherapie und spezielle Schmerztherapie am Vinzenz Krankenhaus in Düsseldorf (vier Psychotherapeuten und zwei Ärzte) suchen wir eine/n Psychotherapeuten als Ergänzung für unser Team.
Wir arbeiten mit unseren Patienten in Einzel- und Gruppentherapie, TP und VT.

Rahmenbedingungen:
Festanstellung Teilzeit (je nach Wunsch 10-30 Stunden)
Administrative Entlastung durch Sekretariat
Regelmäßige Qualitätszirkel mit Zertifizierung
Eine gute Urlaubsregelung

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.07.19
Ort: Düsseldorf
Psychologische/ ärztliche(r) Psychotherapeutin (w/m)

Als Praxis für Psychotherapie und spezielle Schmerztherapie am Vinzenz Krankenhaus in Düsseldorf (vier Psychotherapeuten und zwei Ärzte) suchen wir eine/n Psychotherapeuten als Ergänzung für unser Team.
Wir arbeiten mit unseren Patienten in Einzel- und Gruppentherapie, TP und VT.

Rahmenbedingungen:
Festanstellung Teilzeit (je nach Wunsch 10-30 Stunden)
Administrative Entlastung durch Sekretariat
Regelmäßige Qualitätszirkel mit Zertifizierung
Eine gute Urlaubsregelung

Baden-Württemberg

Eingestellt am 30.06.19
Ort: Nähe Karlsruhe
Suche VT-Kollegen/in, Voll- oder Teilzeit
Infos unter:
https://iris-weber.de/stellenangebot/

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.06.19
Ort: Düsseldorf
Suche ab 1.10.2019 (unbefristet) einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (m/w) im Rahmen eines Job-Sharings in Anstellung für mindestens 10 Stunden/Woche mit Option auf Erhöhung der Stunden.

Die Praxis liegt zentral in Düsseldorf und ist seit 2011 etabliert und vernetzt.

Ich freue mich über Anfragen, gerne vorab per Mail.

Carolin Grothe

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.06.19
Ort: 47906 Kempen
Wir suchen für unser Praxisteam ab 01.10.2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in (VT/TP/PA) für 20 Std./Woche in Anstellung für unsere lehrtherapeutische PP-/KJP-Fachpraxis in Kempen. Wir bieten neben Büroservice, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung und allen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen leistungsbezogenen Honorierung auch die Möglichkeit zu einer sozialrechtlich anerkannten Weiterbildung in GT und/oder KJP. Infos unter www.psychotherapie-westhofen.de und Kontakt gerne per Email oder telefonisch (0160/97575603)!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.06.19
Ort: Mönchengladbach-West
Kollegin zur langjährigen Zusammenarbeit in einer Berufsausübungsgemeinschaft als Job-Sharing-Partnerin gesucht. Kostenfreie Zulassung so nach 10 Jahren "erwerbbar". Gerne KJP! Flexible Stundenzahl zwischen 10 und 25 Wochenstunden möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.06.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab sofort (Beginn spätestens zum 01.10.2019) für meine gut eingeführte und ausgestattete Praxis in Düsseldorf eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bzw. einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten für ca. 20-25 Behandlungsstunden pro Woche mit Arztregistereintrag und Approbation in KJP (VT, AP, TP) für Jobsharing-Anstellung (unbefristet).
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.
Freundliche Grüße Demet Erciyaz

Brandenburg

Eingestellt am 24.06.19
Ort: Bernau
Ab 01.08.2019 suche ich eine freundliche, kompetente und engagierte ärztliche oder psychologische Psychotherapeutin oder Psychotherapeuten zunächst zur Anstellung
Meine schöne Praxis liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Bernau an der nördlichen Stadtgrenze zu Berlin. Spätere Praxisübernahme möglich. Aussagekräftige Bewerbungen mit Nachweisen bitte per Mail.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 22.06.19
Ort: Datteln
Zur Verstärkung des Praxisteams (bestehend aus mehreren PP und PiA) suche ich für meine langjährig geführte Praxis in Datteln eine Kollegin/einen Kollegen mit verhaltenstherapeutischer Ausbildung und Eintragung im Arztregister zur Teilzeitanstellung (verschiedene Stundenmodelle sind möglich). Eigener Therapieraum und gut funktionierendes Sekretariat sowie gute Infrastruktur sind vorhanden. Es besteht die Möglichkeit, in absehbarer Zeit einen halben Sitz zu übernehmen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.06.19
Ort: Moers
Ich biete eine Anstellung für ein Jahr von Oktober 2019 oder November 2019 bis Oktober 2020.
Es handelt sich um einen halben Versorgungssitz in heller, klimatisierter Praxis direkt in der Moerser Innenstadt.
Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 14.06.19
Ort: Soest
Ich suche für Ende 2019 eine/n Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn (m/w/d, Verfahren VT) zur Anstellung in Teilzeit (½ Stelle ca., genauer Stundenumfang verhandelbar) bei fairer Bezahlung und kollegialer Arbeitsatmosphäre. Die Praxis (Kassensitz u. Privat, Ausbildungspraxis, Lehrtätigkeit, Supervisionen) ist gut ausgelastet. Sie verfügt über schöne, neue Räumlichkeiten. Es besteht ein gewachsenes Netzwerk mit KollegInnen, ÄrztInnen, Jugendhilfe usw. Die Praxis liegt zentral in der beliebten Soester Innenstadt und ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 10.06.19
Ort: 59227 Ahlen
Liebe KollegInnen, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) psychologische(n) Psychotherapeuten/in zur Ausübung einer Job-Sharing Partnerschaft und Gründung einer Gemeinschaftspraxis. Voraussetzung ist der Nachweis der Fachkunde (VT, PT, PA), die Appobation und der Eintrag ins Arztregister.
Ich biete 2 schöne Therapieräume, Hilfe bei der Einarbeitung, flexibles Arbeiten und Urlaub sowie Inter- u. Supervisionsmöglichkeiten. Nach 10 Jahren besteht der Anspruch auf einen eigenen, vollen Kassensitz. Ich freue mich über Ihr Interesse unter carmen.rentzing@t-online.de oder 0178-1610635.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 04.06.19
Ort: Karlsruhe-Durlach
Psychologische/r Psychotherapeut/in

Die Praxis für Psychotherapie Gertrud Fahnenbruck sucht Verstärkung.
Der Umfang der Tätigkeit un die Arbeitszeiten können gerne nach Absprache angepasst werden, das Gehalt in Anlehnung an TV-l E14, Intervision + Supervision wird nach Bedarf gestaltet.
Beginn ab sofort oder auch später.

Ihre Qualifikationen:
• Approbation Psych. PsychotherapeutIn (gerne BerufseinsteigerIn)
• Eintragung in das Arztregister
• Freude an eigenverantwortlichem, selbstständigen Arbeiten

Über Ihr Interesse und eine Kontaktaufnahme freue ich mich.
Dipl. Psych. Gertrud Fahnenbruck

Berlin

Eingestellt am 03.06.19
Ort: Berlin Treptow
Biete Langzeit-Jobsharing in VT-Praxis, durchschnittlich 15 Behandlungsstunden pro Woche, als BAG, ab 1.7.2020. Keine Sitzübernahme, aber nach 10 Jahren Vollzulassung durch die KV Berlin. Gesucht wird m oder w, kompetent, unkompliziert, kollegial, humorvoll für gute fachliche und menschliche Zusammenarbeit.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.06.19
Ort: Bonn
Zur Verstärkung meines Teams suche ich zum 1.10. oder später eine/n (auch demnächst) approbierten psychologische/n Psychotherapeuten/in in Anstellung mit ca. 20 Behandlungsstunden nach Bonn Beuel. Neben kompetenten und netten Kolleginnen und schönen, zentral gelegenen Räumen erwarten Sie gute Bezahlung nach TVÖD, Unterstützung bei der Einarbeitung, kollegialer Austausch und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Düsseldorf
Zur Erweiterung unseres netten Praxisteams suchen wir eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in mit Fachkundenachweis in VT/TP/PA für 10-30 Std./Woche in Anstellung.
Anfragen gerne per Mail: drheusgen@arcor.de

Berlin

Eingestellt am 29.05.19
Ort: Berlin
Zum 01.10.19 suche ich eine Psychologische Psychotherapeutin oder einen Psychologischen Psychotherapeuten (VT) in Festanstellung für 20h/Woche Jobsharing in Anstellung (keine Sitzübernahme möglich).Schematherapiekenntnisse sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten erwünscht. Voraussetzungen sind Fachkundenachweis Verhaltenstherapie sowie ein Arztregistereintrag bei der KV Berlin.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 25.05.19
Ort: Warendorf
Angestelltenstelle für approb. PP VT für ca. 18 Stunden in meiner Praxis in Warendorf zu vergeben.
Spätere Übernahme eines 1/2 Kassensitzes ist möglich.

Bayern

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Krumbach
Ganzer oder hälftiger Kassensitz einer bestens ausgelasteten Praxis für Erwachsene und/oder Kinder und Jugendliche in Krumbach (Landkreis Günzburg) wegen Umzugs abzugeben. In allen Altersklassen besteht eine hohe Nachfrage. Bei Interesse können auch neu renovierte, zentral gelegene Räumlichkeiten (mit oder ohne Inventar) übernommen werden, dies ist aber keine Voraussetzung. Die Übernahme kann ab 01.09.2019 erfolgen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 23.05.19
Ort: Recklinghausen
Für meine Praxis in Recklinghausen suche ich zum 1.1.20 eine Psychotherapeutin (VT) für ca. 20-25 Behandlungsstunden/Woche zur Anstellung. Approbation und Eintrag in das Arztregister sollten gegeben sein, bzw. in naher Zukunft erfolgen. Die Arbeitszeit und der Urlaub können flexibel gestaltet werden.

Hessen

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bad Homburg
Gemeinschaftspraxis (Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie) sucht psych. Psychotherapeutin/en (Voll- oder Teilzeit) ab dem 01.10.2019 zur unbefristeten Anstellung. Die Praxis befindet sich im Zentrum von Bad Homburg (gute ÖPNV-Anbindung). Wir bieten Ihnen ein familiäres Team, ein abwechslungsreiches Patientenkollektiv, Betriebsrente, flexible Zeiteinteilung, elektronische Zeiterfassung, freie Urlaubswahl, Externe Fortbildungen etc. Schnuppern Sie doch auf unserer Homepage vorbei und lernen uns kennen: www.neuro-schoell.de. Wir freuen wir uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@dr-schoell.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Bonn und Umgebung
Liebe KollegInnen,
als Psychologische Psychotherapeutin (VT) mit dem Schwerpunkt Psychoonkologie bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, an einem Tag der Woche auf Honorarbasis oder im Angestelltenverhältnis 5-6 PatientInnen behandeln zu können. Sollten Sie auf der Suche nach einer Kollegin/Mitarbeiterin sein, freue ich mich über Ihre Nachricht!
Herzliche Grüße!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 21.05.19
Ort: Öhringen (Großraum Heilbronn)
Für unsere Praxisgemeinschaft in Öhringen (Großraum Heilbronn) suchen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychologische/n
Psychotherapeut/in (VT) zur unbefristeten Festanstellung VZ/TZ. Wir bieten Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre, übertarifliche Vergütung in Anlehnung an TVÖD 15, regelmäßige Intervision sowie flexible Arbeitsgestaltung. Unsere großzügigen Räumlichkeiten sind gut an den ÖPNV angebunden (2 Min. zum Bahnhof). Bewerbungen unter: praxis@psychotherapeuten-oehringen.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.psychotherapeuten-oehringen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.05.19
Ort: 47906 Kempen
Wir suchen für unser Praxisteam ab 01.10.2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in mit Fachkundenachweis in VT/TP/PA für 20 Std./Woche in Anstellung für unsere lehrtherapeutische PP-/KJP-Fachpraxis in Kempen. Wir bieten neben Büroservice, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung und allen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen leistungsbezogenen Honorierung auch die Möglichkeit zu einer sozialrechtlich anerkannten Weiterbildung in GT und/oder KJP. Kontakt gerne per Email oder telefonisch (0160/97575603)!