Hamburg

Eingestellt am 11.12.19
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich Suche ein Angebot zum Jobsharing. Ich bin approbierte psychologischer Psychotherapeut (TP) mit langjähriger Erfahrung im stationären und ambulanten Setting. In Bezug auf den Stundenumfang bin ich sehr flexibel. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Bayern

Eingestellt am 11.12.19
Ort: Landsberg am Lech
Ich möchte ein Job-Sharing (VT Erwachsene) als Berufsausübungsgemeinschaft auf selbständiger Basis in Landsberg am Lech Innenstadt an April oder Juli 2020 anbieten.

Hamburg

Eingestellt am 09.12.19
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich Suche ein Angebot zum Jobsharing. Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (TP) mit langjähriger Erfahrung im stationären und ambulanten Setting. Aus einer Anstellung im stationären Bereich kommend, wünsche ich mir nun wieder in den Bereich der ambulanten Patientenbehandlung einzusteigen. In Bezug auf den Stundenumfang bin ich sehr flexibel. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.12.19
Ort: Aachen
Zum 01. April 2020 biete ich approbierten Psychologischen PsychotherapeutInnen eine Festanstellung mit 20 Stunden (16 Stdn. PT, 4 Stdn. Büro) an. BewerberInnen sollten Fachkundenachweis und Arztregistereintrag für TP oder VT (Erwachsene) erlangt haben. Intervision und QZ finden regelmäßig statt.Wir sind eine Praxisgemeinschaft mit 7 Kolleginnen und arbeiten in einem Gründerzeithaus mit großzügig angelegten Gemeinschaftsbereichen und schönen Arbeitsräumen Die Praxis liegt in einem lebendigen Viertel mit Parkanlage und Straßencafés. Das Stadtzentrum erreicht man zu Fuß in 15 Minuten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.12.19
Ort: Kempen (Niederrhein)
Wir suchen für unser Praxisteam ab 01.10.2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in (VT/TP/PA) für 20-30 Std./Woche in Anstellung für unsere lehrtherapeutische PP-/KJP-Fachpraxis in Kempen. Wir bieten neben Büroservice, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung und allen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen leistungsbezogenen Honorierung auch die Möglichkeit zu einer sozialrechtlich anerkannten Weiterbildung in GT und/oder KJP. Infos unter www.psychotherapie-westhofen.de und Kontakt gerne per Email oder telefonisch: 0160/97575603

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.12.19
Ort: Essen-Kupferdreh
Ich biete aus Altersgründen für meine voll ausgelastete kassenzugelassene Praxis ein Jobsharing zur Anstellung an zum 1.4.20 oder auch zum 1.7.20. Die Praxis ist für die Behandlung von Erwachsenen zugelassen. Voraussetzung ist die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut und der Eintrag ins Arztregister. Der Interessent kann VT, TP oder PA anbieten.
Die Praxis liegt in Essen-Kupferdreh und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter 0201/48 81 57.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 22.11.19
Ort: Münster, Emsdetten, Coesfeld, Dülmen, Hamm, Warendorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin auf der Suche nach Job-Sharing-Angeboten oder Kaufoptionen für einen halbens Kassensitz in Münster/ in der Umgebung von Münster. Ich bin Psychologische Psychotherapeutin in der Verhaltenstherapie für Erwachsene. Ich freue mich über jegliche Angebote.
Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen und gebe Ihnen gern einen persönlichen Eindruck in einem Gespräch (Tel: 0176 433 53 532).

E-Mail: c.frentjen@gmx.de

Saarland

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Spiesen-Elversberg
Ich suche schnellstmöglich für unsere gut funktionierende und stark frequentierte Praxisgemeinschaft (PP und KJP )im Herzen des Saarlandes ein/e Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Anstellung, evtl. Partnerschaft möglich). Kontaktaufnahme per Mail: KJP-R.Meiser@t-online.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Dinslaken
Sympathische Praxisgemeinschaft sucht Jobsharing-Partner/in in Dinslaken zum 1.4.2020.Übernahme eines 1/2 Kassensitzes in 2021 möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Dinslaken
Sympathische Praxisgemeinschaft sucht Jobsharing-Partner/in zum 1.4.2020. Übernahme eine 1/2 Kassensitzes in 2021 möglich.

Berlin

Eingestellt am 17.11.19
Ort: Berlin
Sehr geehrte(r) Kollege/in,
ich bin approbiert seit November 2018 für TP Erwachsene und Zusatzqualifikation für Kinder und Jugendliche mit Arztregistereintrag. Gerne würde ich im Job-sharing mit Übernahmeaussicht auf einen halben Kassensitz im westlichen Berlin arbeiten. Aktuell bin ich in Weiterbildung zur Psychoanalytikerin, sodass ich bei Sitzübernahme perspektivisch eine zweite Fachkunde anbieten kann.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.11.19
Ort: Essen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich biete in meiner gut laufenden KJP Praxis die Möglichkeit einer Jobsharing Stelle.
Die Stelle ist unbefristet und kann flexibel begonnen werden.
Es handelt sich um eine 25 Stunden Anstellung.
Wir sind ein kleines Team von drei Kolleginnen und bieten eine wöchentliche Teamsitzung an, sowie die Teilnahme an einer Interventionsgruppe in der Praxis.
Ich biete flexibele Arbeitszeiten (AUCH VORMITTAGS) und sehr gute Vergütung.
Einen Stellplatz für Ihr Auto.
Die Möglichkeit Gruppen anzubieten.









Bayern

Eingestellt am 12.11.19
Ort: Werneck Nähe Schweinfurt/Würzburg
Liebe Kolleginnen/en,

ich biete ab Frühjahr 2020 eine Jobsharing-Stelle in Teil- bis Vollzeit an. Voraussetzung ist die Approbation als PP oder KJP in VT oder TP.

Die Stelle ist auf längere Sicht (gerne viele Jahre) ausgelegt. Ich biete moderne und freundliche Räumlichkeiten mit eigenen Parkplätzen, eine faire Bezahlung sowie flexible Arbeits- und Urlaubszeiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
praxis@psychotherapie-gruber.de
0176 47053078

www.psychotherapie-gruber.de

Viele Grüße, Dipl. Psych. Elke Gruber

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Siegburg/Rhein-Sieg-Kreis
Biete ab 01.04.2020 oder später in Siegburg zwischen Köln und Bonn eine Jobsharing-Partnerschaft in Form einer BAG für 18 bis 24 Stunden pro Woche für PP/TP oder AP. Wir arbeiten derzeit in einem Team von drei Kolleginnen im Bereich PP und KJP.
Gewünschte Vorausssetzungen: Arztregistereintrag, selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Interesse an langfristiger Zusammenarbeit. Wir bieten: nettes Team, Einarbeitung in Praxissoftware, schöne Praxisräume, Parkplätze, Erwerb eines hälftigen Kassensitzes nach 10 Jahren ohne Kaufpreis. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in meiner KJP-Praxis in Düsseldorf wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zur freien Mitarbeit frei. Auf Wunsch ist eine Festanstellung ebenfalls möglich. Der Arbeitsumfang beträgt ca. 6-12 (15) Behandlungsstunden pro Woche mit Arztregistereintrag und Approbation in KJP (VT, AP, TP). Die Teilnahme an einer Intervisionsgruppe innerhalb der Praxis ist möglich.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.


NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Ahlen
Biete ab 01.04.20 in Ahlen (Kreis Warendorf) Jobsharing-Partnerschaft in Form einer Berufsausübungsgemeinschaft für 14 Stunden pro Woche mit perspektivischer Übernahme einer halben Praxis ab 01.07.21.
Anfragen bitte an praxis.hartmann@yahoo.de.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 08.11.19
Ort: Münster
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich (PPT, VT, Erwachsene) suche ab Januar 2020 oder später in Münster (Westf.) und Umgebung ein Jobsharing (BAG oder Anstellung). Über die Option, einen (hälftigen) Versorgungsauftrag mittelfristig übernehmen zu können, würde ich mich freuen, dies ist aber kein Muss.

Ich freue mich über jedes Angebot!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.19
Ort: Bonn
Neuapprobierte psychologische Psychotherapeutin (TP) mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht ab 1.1.2020 eine Anstellung in einer Praxis für ca. 15-20 h/Wo. Weiterbildung in EMDR, KIP und Gruppenpsychotherapie vorhanden. Sprachkenntnisse in Russisch.

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln, Bonn
Liebe KollegInnen,
ich habe im Sommer 2019 die Prüfung zur Approbaton (VT) absolviert.
Vor und während der Weiterbildung war ich mehrere Jahre als systemischer Therapeut in eigener Praxis selbständig.
Ich suche nun eine Anstellung oder die Möglichkeit einer BAG im Raum Köln / Bonn.

Berlin

Eingestellt am 05.11.19
Ort: Berlin
Ich (36) KiJu VT, approbiert seit Mai 2018, Arztregistereintrag liegt vor, suche Anstellung im Jobsharing, Sicherstellungsassistenz, SPZ, etc. ab Januar 2020 für max. 20h. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrungen in der Arbeit mit unbegleiteten, minderjährigen Geflüchteten (6J.) und im Bereich der Jugendhilfe (9J.) und der dazugehörigen Infrastruktur. Ich selbst besitze einen Migrationshintergrund und meine zweite Muttersprache ist polnisch. Ich freue mich über Zuschriften. Herzliche Grüße, Sylwia Szczutowski

Berlin

Eingestellt am 04.11.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit VT und suche eine Jobsharing Partner/in (BAG) im Raum Berlin.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Viele Grüße
E.Tilbac

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.10.19
Ort: Mönchengladbach
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT,Erwachsene), die als Berufsausübungsgemeinschaft im Jobsharing geführt wird, suchen wir zu sehr attraktiven Konditionen ab März/April 2020 eine Elternzeitvertretung im Umfang von ca. 22 Wochenstunden. Es besteht eine langfristige Perspektive zur Zusammenarbeit im Jobsharing und/oder zeitnaher Übernahme eines hälftigen/ganzen Versorgungsauftrages bzw. Kassensitzes.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.10.19
Ort: Köln
Suche als Psychologische Psychotherapeutin (noch i.A.) halben oder ganzen KV-Sitz in Köln oder naher Umgebung, Einzelpraxis oder gerne Praxisgemeinschaft, Übernahme ab 01.05.2020 möglich, Schwerpunkt AP und TP. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Auch Einstieg über Job-Sharing oder Anstellung möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.19
Ort: Köln
Liebe Kollegen, ich bin ab April 2020 oder später auf der Suche nach einer Praxis zur Mitarbeit in Köln. Ich würde gerne im Umfang von 16-20 Sitzungen pro Woche arbeiten. Ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin, Mitte 30, Arztregistereintrag vorhanden.
Über eine Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.19
Ort: Düsseldorf
Düsseldorf- KJP-Praxis: Suche zum 01.01.2020 oder später eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en (VT) für ca. 18-25 Stunden Psychotherapie in der Woche unbefristet zur Anstellung mit fairer Bezahlung, flexibler Zeiteinteilung und Aussicht auf (hälftige) Übernahme der Zulassung. Voraussetzung: Approbation und Arztregistereintrag.
Die Praxis verfügt über sehr schöne Räumlichkeiten mit eigenem Therapieraum. Die Teilnahme an einer akkreditierten Intervisionsgruppe ist möglich. Die Praxis ist lange etabliert und gut vernetzt.
Bei Interesse Bewerbungen gerne per Mail.








NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.19
Ort: Emmerich
Approbierte/r Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeut/in in Festanstellung (Teilzeit) gesucht.
Für meinen vollen Sonderbedarfssitz in Emmerich suche ich im Jobsharing ab Januar 2020 eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/in mit Approbation in VT. Ein Eintrag im Arztregister muss vorhanden sein. Der wöchentliche Behandlungsumfang beträgt zwischen 16 und 18 Therapiestunden. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können frei eingeteilt werden. Faire Bezahlung (Grundgehalt und leistungsbezogene Bonuszahlung bzw. Übernahme von Fortbildungskosten). Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 20.10.19
Ort: Nagold
Suche für meine psychotherapeutische Praxis in Nagold eine PP oder KJP (VT, TP) mit Approbation und Eintragung ins Arztregister
Stellenbeschreibung:
> Beginn: baldmöglichst
> Stundenumfang variabel in Teilzeit nach Absprache
> Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität
> Bezahlung angelehnt an aktuelle tarifliche Empfehlung (EG 14) plus Bonuszahlungen
> zertifizierte Teamsupervision und kollegiale Intervision
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, die Sie mir per Post oder Mail zusenden können.
Herzliche Grüße
Michaela Cleve
mcleve@web.de
www.praxismichaelacleve.vpweb.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 20.10.19
Ort: OWL, Kreis Bielefeld, Kreis Gütersloh, Kreis Paderborn, Kreis Lippe
Psychotherapeutin (52J., VT für Erwachsene mit Schwerpunkt in der Behandlung von Zwängen) sucht ab dem Januar 2020 ein Angebot für Jobsharing oder einen halben Kassensitz in OWL. Ideal wären zunächst 15 Stunden pro Woche. Bei Interesse sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Bayern

Eingestellt am 18.10.19
Ort: Kempten
Für meine psychotherapeutische Praxis für Erwachsene in Kempten (Allgäu) suche ich ab dem 01.12.2019 / 1.1.2020 eine/einen Psychologische/-en Psychotherapeutin/-en (Verhaltenstherapie). Es handelt sich um ein sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis (50-60%-Stelle, ggf.teilbar) bei freier Zeit-u. Urlaubseinteilung sowie fairer Vergütung. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet. Kontakt gerne via mail an info@psychotherapie-grinschgl.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.10.19
Ort: Dormagen
Engagierte Psychotherapeutin Kjp für Praxis im Kölner Norden gesucht.
Voraussetzung: Approbation und Eintrag im Arztregister.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.10.19
Ort: Köln
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

als Kölner Therapeutin mit TP-Fachkunde für Erwachsene (PP/TP) suche ich in Köln oder dem Umland eine Praxis oder auch Praxisgemeinschaft für ein Jobsharing. Zunächst möglich wären für mich ca. 10 Wochenstunden, später ggf. auch mehr.

Freundliche kollegiale Grüße!

Berlin

Eingestellt am 12.10.19
Ort: Berlin
Psychotherapeut (37 Jahre, Psychoanalyse und TP, Erwachsene) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Jobsharing BAG in Berlin. Kontaktaufnahme via Mail: roemerleif@googlemail.com

Sachsen

Eingestellt am 08.10.19
Ort: Dresden
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich eine/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in bzw. eine/n Psychologischen Psychotherapeut/in mit Abrechnungserweiterung in Dresden-Trachau zum Jobsharing im Angestelltenverhältnis für ca. 20h/Woche.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Recklinghausen
Biete Anstellung im Rahmen eines Jobsharing für 6-16 Therapiesitzungen/Woche (plus Privat Patienten etc. falls gewünscht) ab 01.01.20 in sehr nettem, kollegialen Team einer Praxis für Erwachsene (VT, EMDR, Psychodrama), in Bahnhofsnähe.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Bonn/Köln, Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Psychologische Psychotherapeutin (TP, Erwachsene) bin ich auf der Suche nach einem Jobsharing oder halben/ganzen Kassensitz ab Januar 2020 in Bonn/Köln oder im Rhein-Sieg-Kreis. Ich freue mich über Angebote als Berufsausübungsgemeinschaft mit der Perspektive einer späteren Sitzübernahme oder über Angebote zur Kaufoption für einen halben/ganzen Kassensitz.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen.
Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr und sende
herzliche kollegiale Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.19
Ort: Bonn und Umgebung
Im Frühjahr 2019 approbierte Psychotherapeutin (TP) mit Arztregistereintrag sucht Jobsharing/Anstellung/ Sicherstellungsassistenz in Bonn und Umgebung ab Januar 2020 oder später im Umfang von 20-25 h.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.10.19
Ort: Köln
Für meine psychotherapeutische Praxis in der Kölner Innenstadt (zentral gelegen) suche ich zeitnah eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/ Psychotherapeuten (Schwerpunkt Verhaltenstherapie). Zunächst würde es sich um eine Elternzeitvertretung im Umfang von etwa 10 Stunden für ein Jahr handeln. Im Anschluss wäre ein Jobsharing möglich. Die Stunden müssten im Nachmittagsbereich (ab 14 Uhr) geleistet werden. Zusätzlich wäre es toll, wenn Interesse an Gruppentherapien besteht. Offene Fragen können gern vorab per E-Mail (kontakt@psychotherapie-lauten.de) geklärt werden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.09.19
Ort: Bergisch Gladbach
Ich suche zum 15.02.20 oder evtl auch früher eine(n) Mitarbeiter(in) zur Festeinstellung während der Schwangerschaftsvertretung ( ca. 15 Stunden) für meine psychotherapeutische Praxis in Bergisch Gladbach.
Voraussetzungen: Approbation und Arztregistereintrag.
Das Angebot umfasst: gutes Betriebsklima, freie Zeiteinteilung, Unterstützung und eine faire Bezahlung (Grundgehalt; leistungsbezogenen Bonus).
Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 02204-9595231 bzw. 0176-24138395 oder per Email unter n.kroshka@psychoanalytische-praxis.com

Berlin

Eingestellt am 27.09.19
Ort: Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Mitte
Liebe Kolleg*innen, als approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT für Erwachsene) suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem Job-Sharing (BAG oder Anstellung) oder einer Anstellung als Sicherstellungsassistenz. Fachkundenachweise für Kinder-Jugendliche, sowie Gruppen, als auch Eintrag im Arztregister liegen vor. Vorzugsweise in den Bezirken Prenzlauer Berg/ Friedrichshain/ Mitte. Gerne schicke ich Ihnen meinen Lebenslauf. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.09.19
Ort: Raum Köln und Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

erfahrene und kompetente KJP-Therapeutin (VT mit Eintrag im Arztregister) sucht Anstellung im Umfang von ca. 20-25 Wochenstunden. Habe bislang in der Kostenerstattung gearbeitet, was sich jedoch leider als zunehmend mühevoll gestaltet.
Freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Mit kollegialem Gruß

Sachsen

Eingestellt am 23.09.19
Ort: Plauen
Ich suche ab sofort zur Erweiterung meiner Praxis in Plauen einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) zur selbständigen Durchführung ambulanter Psychotherapien bei Erwachsenen.
Der Beschäftigungsumfang ist flexibel und liegt zwischen 5 und 10 Therapiestunden.
Die Räumlichkeiten ermöglichen auch Gruppentherapien. Ich stehe auch unterstützend zur Seite.
Voraussetzung ist die Approbation PP und Eintragung im Arztregister der KV Sachsen.
Die Einstellung erfolgt jeweils nach Prüfung durch die KV Sachsen.
Ich freue mich über Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.09.19
Ort: Bonn
Privatpraxis in Bonn sucht approbierte/r Psychotherapeut/in (VT) mit Eintrag ins Arztregister als freie(r) Mitarbeiter/In
Geboten: wird flexible Arbeitszeiten, 5 -15 Patientenstunden/Woche in freier Zeiteinteilung, Praxis im schönen Altbau, in zentraler Lage,
gerne, wenn gewünscht Einarbeitung in alle Formalia bei Privatpatienten