NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.03.20
Ort: Duisburg
Ich suche: Für eine Psychotherapiepraxis (VT) in Duisburg-Duissern (Nähe Kaiserberg und UNI)
eine Kollegin (m/w/d), auf selbständiger Basis als Job-Sharing Partner (m/w/d). Bisher haben 3
Kolleginnen durch die Partnerschaft einen eigen Sitz bekommen, die letzten sogar innerhalb 1 ½
bzw. 1 Jahr.
Ich biete: Partnerschaft in Form einer BAG, d.h.
Selbstbestimmung in Umfang, Zeiteinteilung, Patientenauswahl und Urlaubszeiten. Gerne 20 oder 25 Patienten/Woche
Beginn ab 3. oder 4. Quartal 2020.
https://www.praxis-stengel.net/dr-joachim-stengel/
Praxis: 0203 3 46 33 22 AB
Mobil: 0163 275 40 46

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.03.20
Ort: Duisburg
Ich suche: Für eine Psychotherapiepraxis (VT) in Duisburg-Duissern (Nähe Kaiserberg und UNI)
eine Kollegin (m/w/d), auf selbständiger Basis als Job-Sharing Partner (m/w/d). Bisher haben 3
Kolleginnen durch die Partnerschaft einen eigen Sitz bekommen, die letzten sogar innerhalb 1 ½
bzw. 1 Jahr.
Ich biete: Partnerschaft in Form einer BAG (Berufsausübungsgemeinschaft), d.h.
Selbstbestimmung in Umfang, Zeiteinteilung, Patientenauswahl und Urlaubszeiten. 20 oder 25 Patienten/Woche

https://www.praxis-stengel.net/dr-joachim-stengel/
Praxis: 0203 3 46 33 22 AB
Mobil: 0163 275 40 46

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.03.20
Ort: Köln
Psychotherapeut/in gesucht
Job-Sharing (BAG oder Anstellung/Teilzeit oder Vollzeit)

Wir sind eine herzliche Lehrpraxis mit angegliedertem Fortbildungsinstitut (für Schematherapie) im Kölner Westen (Junkersdorf). Unser Stamm-Praxisteam besteht aus 4 Psychologischen Psychotherapeuten, drei Bürokräften und derzeit 12 Pias. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Informationen über uns unter:

www.ptkoeln.de
www.schematherapie-rhein-ruhr.de

Anfragen und Bewerbungen bitte an hoppe@ptkoeln.de

Hessen

Eingestellt am 28.03.20
Ort: Darmstadt
Kollegin oder Kollege in schöner VT-Praxis (Dachgarten), zentrale Lage gegenüber Stadtpark, für Job-Sharing ab 1. Oktober (oder später) in Darmstadt gesucht. Spätere Praxisübernahme denkbar/angedacht.
Kontakt: Telefon (mit AB): 06257-4548, Mobil: 01575-8390361

Berlin

Eingestellt am 25.03.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
Ich suche ein Jobsharing mit Option der Übernahme eines halben Sitzes (VT), z.B. in Schöneberg, Kreuzberg, Mitte, Neukölln.
Ich bin seit 2012 approbiert, arbeite achtsamkeitsbasiert, gerne mit Gruppen und z.T. traumatherapeutisch als Verhaltenstherapeut in einer psychosomatischen Reha-Klinik und engagiere mich bei #psychologistsforfuture.
Gern beantworte ich offene Fragen und freue mich über Ihre Rückmeldung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.03.20
Ort: Kölner Westen (50858)
Biete zum 01.07 eine Stelle in BAG für VT auf selbstständiger Basis für 15-25 Patientenstunden wöchentlich. Sie arbeiten selbstständig und bei freier Zeiteinteilung, profitieren von einer kollegialen Zusammenarbeit und der Möglichkeit zur Teilnahme an einer akkreditierten Intervisionsgruppe.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.03.20
Ort: 47179 Duisburg
Suche für meine psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche, Psychoanalyse und TP , 1/2 Sitz einen Job Sharing Partner.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 15.03.20
Ort: Speyer
Niedergelassene PP und KiJP in Speyer sucht zum Oktober 2020 zur Gründung einer Berufsausübungsgemeinschaft (Job-Sharing) einen Kooperationspartner (w/m/d) im Bereich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie. Der Umfang der Tätigkeit umfasst wöchentlich ca. 12-15 Einzelsitzungen bei gesetzlichen Versicherten und weitere Privatbehandlungen. Ein eigener Behandlungsraum steht zur freien Verfügung. Der Bewerber muss über eine Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut verfügen und selbständig in der Praxis arbeiten können.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.03.20
Ort: Köln oder angrenzende Region
Ich (w, PP-TP) suche die Mitarbeit in einer Praxis (bevorzugt TP/PA) in Köln oder dem angrenzenden Umland. Verfügbare Wochentage sind für mich Montag, Mittwoch und Donnerstag. Schön wäre auch die Möglichkeit einer kollegialen Intervision.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 12.03.20
Ort: Stuttgart
Ich (VT, m, 32) kurz vor der Approbation, suche ab Quartal 1/21 (oder 4/20, oder 2/21) eine Praxis im Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, KV-Zulassung erwünscht. Gegebenenfalls auch Jobsharing oder Anstellung möglich. Zusatz für Gruppe und AT vorhanden.

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 10.03.20
Ort: Oststeinbek
Für unsere Praxis suchen wir eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in mit VT oder TP für Erwachsene. Wir sind bezüglich der Arbeitszeitgestaltung flexibel, 14-20 Wochenarbeitsstunden sind möglich. Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an den TVöD, Gruppe 14. Die Anstellung kann vorraussichtlich zum 01.06.2020 erfolgen.
Wir sind zwei Kolleginnen als Inhaberinnen einer BAG und freuen uns über ihre Kontaktaufnahme per Telefon 040 72006769

Saarland

Eingestellt am 07.03.20
Ort: St.Wendel
Psychologischer Psychotherapeut od. Kinder und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w/d) ab sofort zur Mitarbeit in Praxis im Saarland gesucht im Rahmen eines Jobsharing.
Approbation und Fachkunde in VT, TP und/oder PA Voraussetzung.
Durchführung von Einzel und/oder Gruppentherapien.
Ich suche Kollegen mit Freude an der selbständigen, ambulanten psychotherapeutischen Arbeit in einer niedergelassenen Praxis (mit KV-Zulassung).
Ich biete eine faire Bezahlung, flexible Vertragsgestaltung, freie Zeiteinteilung, freie Wahl des Stundenumfangs und ein gutes kollegiales Arbeitsklima.

Bremen

Eingestellt am 06.03.20
Ort: Bremen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
diesen Sommer werde ich (31) meine TP-Ausbildung (PP) beenden und möchte ab Oktober 2020 gerne weiter im Einzel- als auch Gruppensetting (Fachkunde Gruppentherapie) arbeiten.

Gerne im Raum Bremen, Bremen-Nord, Bremerhaven oder nördliches Umland von Bremen.

Sollten Sie am Jobsharing Interesse haben oder über eine Sicherstellungs-bzw. Entlastungsassistent nachdenken, würde ich mich über ihre Kontaktaufnahme freuen.

Brandenburg

Eingestellt am 05.03.20
Ort: Potsdam
Psychologische Psychotherapeutin (TP) mit KV-Niederlassung in Potsdam sucht Kollegen/in zwecks Gründung einer BAG (50 : 50).
Psychoonkologische Weiterbildung wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Beginn im Job-Sharing ab 1.10.2020. Kauf der hälftigen Praxis im Rahmen der BAG nach einer Probezeit möglich.

Berlin

Eingestellt am 05.03.20
Ort: 10115 Berlin
Ich suche für unsere Praxis im zentralen Mitte eine/n approbierte/n PP für eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung von ca. 6 Stunden pro Woche.
Sie können eigenständig, in einem schönen, hellen Praxisraum (ca. 25qm) bei relativ flexibler Zeiteinteilung arbeiten.
Weitere Infos gebe ich gerne persönlich, bzw. am Telefon. Wer möchte, kann auch eine schicken Bewerbung an: info@jule-draeger.de.

Niedersachsen

Eingestellt am 02.03.20
Ort: Göttingen
Liebe KollegInnen, 
als psychologischer Psychotherapeut (VT) suche ich ab dem 3. Quartal 2020 in Göttingen oder Umgebung eine Möglichkeit ambulant (Anstellung, Job-Sharing) und in Teilzeit zu arbeiten, gerne auch mit der Option später einen halben Kassensitz zu übernehmen.
Eine Abrechnungsgenehmigung für Gruppen und Entspannungsverfahren und der Eintrag ins Arztregister liegen vor. 
Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen.

Niedersachsen

Eingestellt am 01.03.20
Ort: Hannover
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/-in (TP) zur Festanstellung in Kassenpraxis in Hannover gesucht

Voraussetzungen: Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in, Fachkundenachweis TP, Eintrag im Arztregister
Stellenbeschreibung: Festanstellung mit 2-3 Arbeitstagen in der Praxis (ca. 14-16 Patienten pro Woche), eigenverantwortliche Durchführung von Einzeltherapien, bei Fachkundenachweis und Interesse auch Gruppentherapie möglich
Die Räume liegen fußläufig zum Hauptbahnhof in Hannover, ruhig, mit Fahrstuhl und Balkon.
Kontakt bitte über Mail: Praxis.Ammon@gmx.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 01.03.20
Ort: Gaggenau
Zur Verstärkung unseres sehr kollegialen Teams suche ich eine/n approbierte/n Kollegin/en (VT, TP, VA) in PP oder auch KJP. Die Stelle ist unbefristet und kann in Teil- und Vollzeit bei weitestgehend freier Zeiteinteilung ausgeübt werden.
Ich freue mich über aussagekräftige Bewerbungen per EMail!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.02.20
Ort: Soest
Zur Verstärkung unserer Gemeinschaftspraxis (bestehend aus mehreren PP und PiA) suche ich eine approbierte Kollegin/einen approbierten Kollegen zur Anstellung im Rahmen eines Jobsharings. Die Stundenzahl kann dabei frei vereinbart werden, Minimum 5h/Woche). Die Praxis liegt zentral, Sekretariat und gute Infrastruktur sind vorhanden. Perspektive bezüglich Jobsharing in BAG besteht.

Berlin

Eingestellt am 27.02.20
Ort: Berlin
Liebe KollegInnen,
Ich bin auf der Suche nach einem Jobsharing im Großraum Berlin, gern auch mit zukünftiger Übernahmeoption eines halben Sitzes, ab dem Frühjahr oder Sommer 2020. Alternativ bin ich auch an einer Entlastungsassistenz (min 12 Monate) interessiert. Wöchentlicher Stundenumfang: 6-10 Stunden, nach oben hin flexibel. Ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin (Erwachsene) und verfüge über einen Eintrag ins Berliner Arztregister. Gern beantworte ich offene Fragen und freue mich über Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße

Berlin

Eingestellt am 27.02.20
Ort: 10629
Liebe Kolleg*innen,

ich bin approbiert als tiefenpsychologisch-fundierte Psychotherapeutin, mit aktuell laufenden Weiterbildungen in Psychoanalyse und Gruppentherapie. Ich bin auf der Suche nach einem Halbensitz oder Jobsharing (mit 3-6 Stunden der Woche und mit einer späteren Sitzübernahmeoption als privilegierte Bewerberin) in Berlin-Zentrum oder West-Berlin.

Ich freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.02.20
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,

für meine Gemeinschaftspraxis in KÖLN RATHENAUVIERTEL biete ich ab dem 1.10.2020 ein Jobsharing als Junior-Partner an. Die Praxis wird als GbR geführt, so dass der Junior-Partner formal selbständig ist und nach 10 Jahren eine kostenfreie Vollzulassung gem. § 101 Abs. 3 SGB V erlangt.

Für nähere Infos bitte ich um Kontaktaufnahme per Email:
bag_k49@vodafonemail.de

Einen netten Gruß

Carsten Hoffmann

Bremen

Eingestellt am 24.02.20
Ort: Bremen sowie Niedersachsen
Suche Jobsharing in Bremen und näherem niedersächsischen Umkreis ab Sommer diesen Jahres; gerne auch mit der langfristigen Option der Kassensitzübernahme. Aktuell arbeite ich bereits im Rahmen einer Entlastungsassistenz selbstständig in einer ambulanten Praxis (VT; mit Qualifikation für Gruppentherapie und Entspannungsverfahren). Über erste Hinweise und Angebote würde ich mich freuen! Herzliche Grüße!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 21.02.20
Ort: Weil der Stadt
Biete Anstellung für approbierte(n) KJP (VT oder TP) in einem Stundenumfang nach Absprache. Nette Gemeinschaftspraxis, schöne Praxisräume mitten in der Altstadt, gute Verkehrsanbindung. Selbständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiteinteilung möglich.


.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 19.02.20
Ort: Ludwigsburg
Liebe Kolleg*innen,

ich suche zur langfristigen Verstärkung in meiner VT-Praxis eine*n Psychologische*n Psychotherapeut*en in Vollzeit oder Teilzeitanstellung.

Ich biete Ihnen eine freundliche und verbindliche Arbeitsatmosphäre, die Ihnen eigenständiges und zeitlich flexibles Arbeiten ermöglicht. Sie erhalten eine gute, leistungsgerechte Vergütung. Es besteht zudem die Option Gruppentherapien durchzuführen.

Meine Praxis liegt direkt am Bahnhof.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr
René Oehler

Baden-Württemberg

Eingestellt am 19.02.20
Ort: Ludwigsburg
Liebe Kolleg*innen,

ich suche zur langfristigen Verstärkung in meiner VT-Praxis eine*n Psychologische*n Psychotherapeut*en in Vollzeit oder Teilzeitanstellung.

Ich biete Ihnen eine freundliche und verbindliche Arbeitsatmosphäre, die Ihnen eigenständiges und zeitlich flexibles Arbeiten ermöglicht. Sie erhalten eine gute, leistungsgerechte Vergütung. Es besteht zudem die Option Gruppentherapien durchzuführen.

Meine Praxis liegt direkt am Bahnhof.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr
René Oehler

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 19.02.20
Ort: Kiel
Als psychologische Psychotherapeutin appr.2018 Fachkunde TP Erwachsene mit Zusatzqualifikationen Traumatherapie, TFP, Psychoonkologie und Gruppentherapie, Berufserfahrungen im klinischen und ambulanten Bereich bin ich auf der Suche nach einer BAG mit der Möglichkeit einer späteren Übernahme eines hälftigen Versorgungsauftrages. Bitte Kollegen und Kolleginnen, wenn Sie sich mit dem Gedanken beschäftigen etwas kürzer zu treten, dann kontaktieren Sie mich, damit ich mich vorstellen kann!
0176-64131414 sabinef@aol.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.02.20
Ort: Aachen
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in für Praxis in Aachen-Stadt (Anstellung)

Approbation als KJP, Fachkundenachweis und Arztregistereintragung für VT, Gruppenzulassung

Gut eingeführte KJP-Praxis sucht für eine 10 Std-Stelle (1/4 Sitz) eine geeignete Mitarbeiter*in. Die Stelle ist vorhanden und kann kurzfristig (abh. von nächster Sitzung des Zulassungsausschusses) besetzt werden. Ich beabsichtige in den folgenden Jahren in Teilschritten in den Ruhestand zu gehen.

Sollte Sie meine Stelle interessieren, bitte ich um eine vollständige schriftliche Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.02.20
Ort: Mönchengladbach
für meine verhaltenstherapeutisch ausgerichtete Praxis in Mönchengladbach suche ich nach einer/einem Jobsharing-Partner(in), die/der zunächst im Rahmen einer Berufsausübungsgemeinschaft selbstbestimmt und eigenverantwortlich bei freier Zeiteinteilung und sehr guten Verdienstmöglichkeiten ca. 23 bis 24 Sitzungen/Woche meines überdurchschnittlich umfangreichen Praxiskontingentes versorgt mit der Option, relativ zeitnah einen hälftigen oder ganzen KV-Sitz übernehmen zu können.

Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.02.20
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab sofort bis spätestens Sommer 2020 eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en für ca. 10-25 Stunden Psychotherapie.
Sie verfügen über:
• eine Approbation in KJP-VT (u.a. TP, AP)
• einen Eintrag im Arztregister
Es erwartet Sie:
• Eine freundliche und lockere Teamatmosphäre
• Sekretariat, die Organisation der Arbeitsabläufe mit unterstützt
• Sehr gut ausgelastete und ausgestattete Praxis
• Flexible Arbeitszeiten, eigenen Therapieraum
• Ein attraktives Gehalt
• Intervision innerhalb der Praxis

Bremen

Eingestellt am 08.02.20
Ort: Bremen
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich werde im Juni diesen Jahres meine Approbation in TP für Erwachsene erwerben und würde danach sehr gerne über Jobsharing oder eine Anstellung in eine Praxis einsteigen. Was die Stundenanzahl angeht bin ich flexibel. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, viele Grüße,
Karen Husemann

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 07.02.20
Ort: Unna
Nähe Münster/Hamm/Dortmund: Praxis für Psychotherapie möchte sich vergrößern und sucht einen Kollegen oder eine Kollegin zur Anstellung für ca. 2 Jahre. Danach ist die Übernahme eines ganzen oder vollen Kassensitzes möglich.

Berlin

Eingestellt am 06.02.20
Ort: Berlin und Umland
Liebe Kolleg*innen, ich suche ein Jobsharing als BAG (gern mit einer späteren Übernahmeoption) in und im Umland von Berlin. Ich verfüge über eine mehrjährige Berufserfahrung im stationären und im ambulanten Bereich. Aktuell bin ich als Sicherstellungsassistenz in einer psychotherapeutischen Praxis angestellt. Ich absolviere die Weiterbildungen zur „Erlangung der Gruppenzusatzqualifikation“ und der „Spezielle Psychotraumatherapie mit Kindern und Jugendlichen“ (DeGPT).
Ich freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.02.20
Ort: Köln
Approbierte Psychotherapeutin (w/m/d) in Köln für Jobsharing (angestellt oder selbständig) gesucht.

Wir sind eine herzliche, humorvolle Lehrpraxis (VT) mit angegliedertem Fortbildungsinstitut (für Schematherapie) im Kölner Westen (Junkersdorf). Unser Stamm-Praxisteam besteht aus 6 Psychologischen Psychotherapeuten, drei Bürokräften und derzeit 12 Pias.
Tätigkeitsumfang nach Absprache. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Berlin

Eingestellt am 03.02.20
Ort: Beckerstr.11
Suche VT Kollegin/Kollege für Erwachse zum Jobsharing mit der späteren Möglichkeit zur Praxissitzübernahme in Berlin-Friedenau.

Saarland

Eingestellt am 03.02.20
Ort: Saarbrücken
Approbierte Psychotherapeutin (w/m/d) in Saarbrücken für Jobsharing (angestellt oder selbständig) gesucht.
Wir sind eine Saarbrücker Gemeinschaftspraxis, zentral gelegen in der Nähe des St. Johanner Marktes in schönen renovierten Altbau-Räumen. Unser Team besteht aus bis zu fünf Psychologischen PsychotherapeutInnen und einer Praxishilfe.
Wir bieten die Möglichkeit zu eigenständiger psychotherapeutischer Tätigkeit in einem eigenen Behandlungsraum. Es ist entweder eine Anstellung oder ein Jobsharing als selbständige Praxispartnerin möglich.
Tätigkeitsumfang und Vertragsgestaltung nach Absprache.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.02.20
Ort: Pulheim bei Köln
Lassen Sie uns herausfinden, ob wir zusammenpassen und bewerben Sie sich.
Ich biete einen Jobeinstieg im angestellten Verhältnis für 10 -14 Stunden pro Woche in einer VT-Einzelpraxis bei fairer Bezahlung ab 01.04.2020. Die Praxis liegt direkt an der A 57. Kinderfreundliche Arbeitszeiten sind verhandelbar.
Voraussetzung ist die Approbation und der Eintrag ins Arztregister.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 30.01.20
Ort: Bochum
Ab April oder später bieten wir eine Anstellung für eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en in unserer Praxis. Umfang 10-15 Stunden pro Woche. Ein eigener Therapieraum ist vorhanden. Privatpatienten können zusätzlich behandelt werden. Fachrichtung TP oder VT für Erwachsene. Die Approbation ist notwendige Voraussetzung.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.01.20
Ort: Datteln
Zur Verstärkung des Praxisteams (bestehend aus PP und PiA) suche ich für meine langjährig geführte Praxis in Datteln eine Kollegin/einen Kollegen mit verhaltenstherapeutischer Ausbildung und Eintragung im Arztregister zur Anstellung (verschiedene Stundenmodelle sind möglich, Minimum 5 PT-Stunden/Woche). Eigener Therapieraum und gut funktionierendes Sekretariat sowie gute Infrastruktur sind vorhanden. Faire Bezahlung, freie Zeiteinteilung, selbstständiges, unabhängiges Arbeiten sind Standard. Es besteht die Möglichkeit, in absehbarer Zeit einen halben Sitz zu übernehmen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 28.01.20
Ort: Freiburg
Haben Sie Lust als KJP - TP mit Gruppentherapie Erfahrungen in Mitten von Freiburg das Team einer Kassenpraxis in einer sozialversicherungspflichtige Anstellung zu bereichern?

Ihre Qualifikationen:
*Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in
*Eintrag ins Arztregister
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 27.01.20
Ort: 37671 Höxter
zum 01.06.2020 suche ich eine(n) Psychologische(n) Psychotherapeut(in) zur Anstellung in einer etablierten Praxengemeinschaft. Terminvergabe und telefonische Sprechzeit wird durch eine Sekretärin abgedeckt. Arbeitszeit und -umfang sind verhandelbar, es geht um die eigenverantwortliche Behandlung von Patienten mit allen dazu gehörenden Aufgaben.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.01.20
Ort: Rösrath (nahe Köln)
Ich biete ab 01.05.2020 eine Anstellung im Job-Sharing für Psychologische(n) Psychotherapeutin(en) im Umfang von 10-15 Wochenstunden. Sie erwartet in moderner Praxis ein kollegiales Umfeld, eine weitgehend freie Zeiteinteilung und ein eigener Therapieraum. Voraussetzung ist eine Approbation als PP in VT oder TP und ein Arztregistereintrag. Diese Stelle ist zunächst befristet (Elternzeitvertretung). Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Bayern

Eingestellt am 26.01.20
Ort: LK Lichtenfels
Ich suche ab 01.07.2020 eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/-in zur Gründung einer Jobsharing BAG in meinen Praxisräumen im Landkreis Lichtenfels. Gerne ist auch eine langfristige Zusammenarbeit möglich. Der wöchentliche Arbeitsumfang würde ca. 15 Behandlungsstunden betragen.
Voraussetzung sind Approbation KJP (VT, AP oder TP) und Eintrag ins Arztregister.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Bewerbung an praxis@kjp-evers.de.

Berlin

Eingestellt am 23.01.20
Ort: Berlin
Für gut eingeführte Praxis in Berlin-Mitte wird eine Jobsharerin VT/Erwachse und Gruppen zur Anstellung gesucht (keine Sitzübernahme), für zunächst ca. 10 Wo.Std. evtl. erweiterbar.

Bayern

Eingestellt am 22.01.20
Ort: München
Ich suche für den 01.04. oder 01.07.19 eine/n psychol. Psychotherapeuten/in zur Gründung einer Job-sharing BAG in meinen Praxisräumen für ca. 15-20 Stunden mit dem Ziel der möglichen mittelfristigen (ca. 4-5 Quartale) Übergabe einer halben Zulassung.
Vorraussetzung: Approbation (VT), Eintrag ins Arztregister.
Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen.
Ich freue mich über ihre Bewerbung an: sys@therapie-muc.de

Niedersachsen

Eingestellt am 22.01.20
Ort: Quakenbrück
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) VT zur Festanstellung in Teilzeit (10-20 Std) zunächst in Anstellung, perspektivisch als Teilhaber unserer BAG in Quakenbrück (LK Osnabrück) gesucht. Ausführliche Informationen unter:05431/9263350 oder info@hobbje-schmees.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Arnsberg
Wir sind eine psychotherapeutische Praxisgemeinschaft mit zwei Psychotherapeutinnen in Arnsberg-Neheim und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen zur Mitarbeit in unserer Praxis. Voraussetzung ist die Approbation für Verhaltenstherapie für Erwachsene und der Eintrag ins Arztregister. Im März 2020 werden wir in unsere neue großzügig gestaltete Praxis umziehen. Eine Sekretärin unterstützt uns zwei Mal wöchentlich und deckt die telefonische Sprechzeit ab. Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung einer kurzen Bewerbung per Mail (info@praxis-floetotto-hertin.de)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.01.20
Ort: Köln
LebensWert e.V. sucht zum 01.03.'20 in Teilzeit (19,25 Std.) für das Projekt ‘Alexithymie in der Psychoonkologie‘, für 2 Jahre eine/n Projektkoordinator/in (m/w/d)
Aufgaben:
- Mitarbeit bei Konzept, Umsetzung und Organisation des Forsch.projektes
- Statis. Aufbereitung gewonnener Daten
- Mitwirkung an wissenschaftl. Publikationen, Vorstellung der Projektergebnisse
Profil:
- Master od. Dipl. in Psychologie, Gesundheitsökonomie oder Versorgungsforsch.
- Kenntn. in empir. Forsch.methodik und Statistik, Umgang mit SPSS, R.
Vergütung analog TV-L. Bewerbung zeitnah an uwe.schwarzkamp@uk-koeln.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.01.20
Ort: KÖLN
Ich suche ab dem 1.07.2020 eine(n) Kollegin/Kollegen zur Gründung einer Job-Sharing BAG in Köln. Der Arbeitsumfang würde ca. 15 Behandlungsstunden betragen.
Voraussetzung: Approbation (VT) und Arztregistereintrag.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an psyba@t-online.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.01.20
Ort: Lüdenscheid
Lust auf faires Jobsharing (PPT) in Lüdenscheid? Ich ziehe im April in neue Praxisräume und habe ab dann einen Raum für einen netten Kollegen / eine nette Kollegin übrig. Die Fahrtzeit bis zur A45 beträgt nur 7 min., in einer halben Stunde ist man in Dortmund. Alles Weitere gerne persönlich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.01.20
Ort: Siegburg / Rhein-Sieg-Kreis
Ich biete ab 01.07.2020 in Siegburg zwischen Köln und Bonn am Fuße des Siebengebirges eine unbefristete Anstellung für KJP mit einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung. Wir arbeiten in einem kleinen Team PP/KJP mit drei Kolleginnen. Geboten wird ein Praxisraum zum Wohlfühlen, Parkplätze am Haus, Unterstützung durch das Sekretariat und die Praxisinhaberin, eine Vergütung in Anlehnung an TVÖD 14.
Voraussetzung: Approbation und Arztregistereintrag
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an mail@praxis-kosgalwies.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 03.01.20
Ort: Märkischer Kreis
Lieber (erst mal) angestellt arbeiten, dabei die Vorzüge aus selbständigem Arbeiten und Sicherheit der Anstellung genießen? Geboten wird: unbefristete Anstellung für KJP, attraktives Vergütungsmodell, flexible Arbeitszeiteinteilung, gut ausgestattete Praxis mit eigenem Behandlungsraum, kollegiale Arbeitsatmosphäre, Unterstützung durch das Sekretariat und die Praxisinhaberin
Voraussetzung: Approbation KJP und Arztregistereintragung. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger gut geeignet!
Bewerbungen bitte per E-mail an: praxisbewerbung-kjp@gmx.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.01.20
Ort: Heidelberg oder Dossenheim
Ich werde ab April 2020 approbiert sein (KJP, TP & AP) und bin auf der Suche nach einer dazu passenden Anstellung/ Job-sharing/ Sicherstellungsassitenz in Heidelberg oder Dossenheim.

Berlin

Eingestellt am 02.01.20
Ort: Berlin
VT Kolleginn/Kollege für 8-10 WochenStd. zur Anstellung Berlin-Mitte gesucht (keine Möglichkeit der Praxissitzübernahme).
Bewerbung bitte über Chiffre

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 01.01.20
Ort: Ludwigshafen
Ludwigshafen: KJP (w/m/d) für Jobsharing-Anstellung gesucht
Für meinen halben Kassensitz suche ich im Jobsharing baldmöglichst eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in mit Approbation und Arztregistereintrag.
Die Stelle bietet u.a.:
• wöchentliche Arbeitszeit von 15 Stunden (ca. 10 Behandlungsstunden, Diagnostik, zu den Behandlungen gehörende Verwaltungsaufgaben etc.)
• Vergütung in Anlehnung an TVöD 14
• Beginn baldmöglichst (abhängig vom Zulassungsausschuss)
• Bürokraft für telefonische Sprechzeiten vorhanden
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung:
hagen@kjp-praxis-ruchheim.de