Berlin

Eingestellt am 23.01.20
Ort: Berlin
Für gut eingeführte Praxis in Berlin-Mitte wird eine Jobsharerin VT/Erwachse und Gruppen zur Anstellung gesucht (keine Sitzübernahme), für zunächst ca. 10 Wo.Std. evtl. erweiterbar.

Bayern

Eingestellt am 22.01.20
Ort: München
Ich suche für den 01.04. oder 01.07.19 eine/n psychol. Psychotherapeuten/in zur Gründung einer Job-sharing BAG in meinen Praxisräumen für ca. 15-20 Stunden.
Vorraussetzung: Approbation (VT), Eintrag ins Arztregister.
Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen.
Ich freue mich über ihre Bewerbung an: sys@therapie-muc.de

Niedersachsen

Eingestellt am 22.01.20
Ort: Quakenbrück
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) VT zur Festanstellung in Teilzeit (10-20 Std) zunächst in Anstellung, perspektivisch als Teilhaber unserer BAG in Quakenbrück (LK Osnabrück) gesucht. Ausführliche Informationen unter:05431/9263350 oder info@hobbje-schmees.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.01.20
Ort: Arnsberg
Wir sind eine psychotherapeutische Praxisgemeinschaft mit zwei Psychotherapeutinnen in Arnsberg-Neheim und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen zur Mitarbeit in unserer Praxis. Voraussetzung ist die Approbation für Verhaltenstherapie für Erwachsene und der Eintrag ins Arztregister. Im März 2020 werden wir in unsere neue großzügig gestaltete Praxis umziehen. Eine Sekretärin unterstützt uns zwei Mal wöchentlich und deckt die telefonische Sprechzeit ab. Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung einer kurzen Bewerbung per Mail (info@praxis-floetotto-hertin.de)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.01.20
Ort: Köln
LebensWert e.V. sucht zum 01.03.'20 in Teilzeit (19,25 Std.) für das Projekt ‘Alexithymie in der Psychoonkologie‘, für 2 Jahre eine/n Projektkoordinator/in (m/w/d)
Aufgaben:
- Mitarbeit bei Konzept, Umsetzung und Organisation des Forsch.projektes
- Statis. Aufbereitung gewonnener Daten
- Mitwirkung an wissenschaftl. Publikationen, Vorstellung der Projektergebnisse
Profil:
- Master od. Dipl. in Psychologie, Gesundheitsökonomie oder Versorgungsforsch.
- Kenntn. in empir. Forsch.methodik und Statistik, Umgang mit SPSS, R.
Vergütung analog TV-L. Bewerbung zeitnah an uwe.schwarzkamp@uk-koeln.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.01.20
Ort: KÖLN
Ich suche ab dem 1.07.2020 eine(n) Kollegin/Kollegen zur Gründung einer Job-Sharing BAG in Köln. Der Arbeitsumfang würde ca. 15 Behandlungsstunden betragen.
Voraussetzung: Approbation (VT) und Arztregistereintrag.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an psyba@t-online.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.01.20
Ort: Lüdenscheid
Lust auf faires Jobsharing (PPT) in Lüdenscheid? Ich ziehe im April in neue Praxisräume und habe ab dann einen Raum für einen netten Kollegen / eine nette Kollegin übrig. Die Fahrtzeit bis zur A45 beträgt nur 7 min., in einer halben Stunde ist man in Dortmund. Alles Weitere gerne persönlich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.01.20
Ort: Siegburg / Rhein-Sieg-Kreis
Ich biete ab 01.07.2020 in Siegburg zwischen Köln und Bonn am Fuße des Siebengebirges eine unbefristete Anstellung für KJP mit einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung. Wir arbeiten in einem kleinen Team PP/KJP mit drei Kolleginnen. Geboten wird ein Praxisraum zum Wohlfühlen, Parkplätze am Haus, Unterstützung durch das Sekretariat und die Praxisinhaberin, eine Vergütung in Anlehnung an TVÖD 14.
Voraussetzung: Approbation und Arztregistereintrag
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an mail@praxis-kosgalwies.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 03.01.20
Ort: Märkischer Kreis
Lieber (erst mal) angestellt arbeiten, dabei die Vorzüge aus selbständigem Arbeiten und Sicherheit der Anstellung genießen? Geboten wird: unbefristete Anstellung für KJP, attraktives Vergütungsmodell, flexible Arbeitszeiteinteilung, gut ausgestattete Praxis mit eigenem Behandlungsraum, kollegiale Arbeitsatmosphäre, Unterstützung durch das Sekretariat und die Praxisinhaberin
Voraussetzung: Approbation KJP und Arztregistereintragung. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger gut geeignet!
Bewerbungen bitte per E-mail an: praxisbewerbung-kjp@gmx.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.01.20
Ort: Heidelberg oder Dossenheim
Ich werde ab April 2020 approbiert sein (KJP, TP & AP) und bin auf der Suche nach einer dazu passenden Anstellung/ Job-sharing/ Sicherstellungsassitenz in Heidelberg oder Dossenheim.

Berlin

Eingestellt am 02.01.20
Ort: Berlin
VT Kolleginn/Kollege für 8-10 WochenStd. zur Anstellung Berlin-Mitte gesucht (keine Möglichkeit der Praxissitzübernahme).
Bewerbung bitte über Chiffre

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 01.01.20
Ort: Ludwigshafen
Ludwigshafen: KJP (w/m/d) für Jobsharing-Anstellung gesucht
Für meinen halben Kassensitz suche ich im Jobsharing baldmöglichst eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in mit Approbation und Arztregistereintrag.
Die Stelle bietet u.a.:
• wöchentliche Arbeitszeit von 15 Stunden (ca. 10 Behandlungsstunden, Diagnostik, zu den Behandlungen gehörende Verwaltungsaufgaben etc.)
• Vergütung in Anlehnung an TVöD 14
• Beginn baldmöglichst (abhängig vom Zulassungsausschuss)
• Bürokraft für telefonische Sprechzeiten vorhanden
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung:
hagen@kjp-praxis-ruchheim.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 30.12.19
Ort: Reutlingen
Psychotherapeut (VT) in spe, sucht Job-Sharing im Raum Reutlingen/Tübingen ab 1/2021. Gegebenenfalls gerne mit Möglichkeit einer späteren Praxisübernahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.12.19
Ort: Aachen-West
Privatpraxis? Elternzeit vorbei? Frisch approbiert?
Sonnige Praxis in Aachen-West bietet selbstständiges therapeutisches Arbeiten in flexibler Anstellung: PP für Erwachsene ab April 2020; auch in begrenzter Stundenzahl ergänzend zur Privatpraxis. Einarbeitung möglich, wenn gewünscht. Die Praxis liegt 5 Minuten vom Autobahnzubringer entfernt und 4 Haltestellen vom Bahnhof AC-West. Erwünscht ist jeder Erfahrungsstand. Fragen dazu gerne senden an: Kontakt@praxismenze.de
Viele Grüße Kerstin Menze

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.12.19
Ort: Aachen-West
Ruheständler? Ruheständlerin?
Anstellung mit 65 beendet? Oder Praxis abgegeben? Wer noch Lust und Freude hat, „nebenberuflich“ zu therapieren, ohne sich mit der KV beschäftigen zu müssen, melde sich gern in sonniger, entspannter Praxis in Aachen -West: PP für Erwachsene. Wir bieten ab April 2020 unabhängiges selbstständiges Arbeiten in flexibler Anstellung. RentnerInnen zahlen keine Sozialabgaben, das erhöht den Verdienst. Die Praxis liegt 5 Minuten vom Autobahnzubringer entfernt und 4 Haltestellen vom Bahnhof AC-West. Fragen dazu gerne an: Kontakt@praxismenze.de
Gruß Kerstin Menze

Baden-Württemberg

Eingestellt am 17.12.19
Ort: Öhringen (Großraum Heilbronn)
Für unser junges Team wir fortlaufend approbierte Psychologische PsychotherapeutInnen (VT) zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Wir bieten eine freundliche Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Intervision, angemessene Vergütung angelehnt an TVÖD 15, sowie eigenständige Arbeitsgestaltung. Profitieren Sie von unseren großzügigen Praxisräumen und der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (S-Bahn).
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage auf praxis@psychotherapeuten-oehringen.de
Weitere Informationen finden Sie unter www.psychotherapeuten-oehringen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.12.19
Ort: Köln
Suche BAG-Stelle oder Stelle als Sicherstellungsassistenz in Köln (TP Erwachsene). Ich bin neu approbiert in PP TP, Zusatzqualifikation AP läuft noch, Traumafortbildung ebenfalls. Ich bringe einige Jahre Erfahrung aus Kliniktätigkeiten mit. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Hamburg

Eingestellt am 11.12.19
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich Suche ein Angebot zum Jobsharing. Ich bin approbierte psychologischer Psychotherapeut (TP) mit langjähriger Erfahrung im stationären und ambulanten Setting. In Bezug auf den Stundenumfang bin ich sehr flexibel. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Bayern

Eingestellt am 11.12.19
Ort: Landsberg am Lech
Ich möchte ein Job-Sharing (VT Erwachsene) als Berufsausübungsgemeinschaft auf selbständiger Basis in Landsberg am Lech Innenstadt an April oder Juli 2020 anbieten.

Hamburg

Eingestellt am 09.12.19
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich Suche ein Angebot zum Jobsharing. Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin (TP) mit langjähriger Erfahrung im stationären und ambulanten Setting. Aus einer Anstellung im stationären Bereich kommend, wünsche ich mir nun wieder in den Bereich der ambulanten Patientenbehandlung einzusteigen. In Bezug auf den Stundenumfang bin ich sehr flexibel. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.12.19
Ort: Aachen
Zum 01. April 2020 biete ich approbierten Psychologischen PsychotherapeutInnen eine Festanstellung mit 20 Stunden (16 Stdn. PT, 4 Stdn. Büro) an. BewerberInnen sollten Fachkundenachweis und Arztregistereintrag für TP oder VT (Erwachsene) erlangt haben. Intervision und QZ finden regelmäßig statt.Wir sind eine Praxisgemeinschaft mit 7 Kolleginnen und arbeiten in einem Gründerzeithaus mit großzügig angelegten Gemeinschaftsbereichen und schönen Arbeitsräumen Die Praxis liegt in einem lebendigen Viertel mit Parkanlage und Straßencafés. Das Stadtzentrum erreicht man zu Fuß in 15 Minuten.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.12.19
Ort: Kempen (Niederrhein)
Wir suchen für unser Praxisteam ab 01.10.2019 eine/n (auch demnächst) approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut*in (VT/TP/PA) für 20-30 Std./Woche in Anstellung für unsere lehrtherapeutische PP-/KJP-Fachpraxis in Kempen. Wir bieten neben Büroservice, flexible Arbeitszeitgestaltung, Fallbesprechung und allen Leistungen einer Anstellung in Verbindung mit einer fairen leistungsbezogenen Honorierung auch die Möglichkeit zu einer sozialrechtlich anerkannten Weiterbildung in GT und/oder KJP. Infos unter www.psychotherapie-westhofen.de und Kontakt gerne per Email oder telefonisch: 0160/97575603

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.12.19
Ort: Essen-Kupferdreh
Ich biete aus Altersgründen für meine voll ausgelastete kassenzugelassene Praxis ein Jobsharing zur Anstellung an zum 1.4.20 oder auch zum 1.7.20. Die Praxis ist für die Behandlung von Erwachsenen zugelassen. Voraussetzung ist die Approbation als Psychologischer Psychotherapeut und der Eintrag ins Arztregister. Der Interessent kann VT, TP oder PA anbieten.
Die Praxis liegt in Essen-Kupferdreh und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter 0201/48 81 57.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 22.11.19
Ort: Münster, Emsdetten, Coesfeld, Dülmen, Hamm, Warendorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin auf der Suche nach Job-Sharing-Angeboten oder Kaufoptionen für einen halbens Kassensitz in Münster/ in der Umgebung von Münster. Ich bin Psychologische Psychotherapeutin in der Verhaltenstherapie für Erwachsene. Ich freue mich über jegliche Angebote.
Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse meine Bewerbungsunterlagen und gebe Ihnen gern einen persönlichen Eindruck in einem Gespräch (Tel: 0176 433 53 532).

E-Mail: c.frentjen@gmx.de

Saarland

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Spiesen-Elversberg
Ich suche schnellstmöglich für unsere gut funktionierende und stark frequentierte Praxisgemeinschaft (PP und KJP )im Herzen des Saarlandes ein/e Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Anstellung, evtl. Partnerschaft möglich). Kontaktaufnahme per Mail: KJP-R.Meiser@t-online.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Dinslaken
Sympathische Praxisgemeinschaft sucht Jobsharing-Partner/in in Dinslaken zum 1.4.2020.Übernahme eines 1/2 Kassensitzes in 2021 möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.11.19
Ort: Dinslaken
Sympathische Praxisgemeinschaft sucht Jobsharing-Partner/in zum 1.4.2020. Übernahme eine 1/2 Kassensitzes in 2021 möglich.

Berlin

Eingestellt am 17.11.19
Ort: Berlin
Sehr geehrte(r) Kollege/in,
ich bin approbiert seit November 2018 für TP Erwachsene und Zusatzqualifikation für Kinder und Jugendliche mit Arztregistereintrag. Gerne würde ich im Job-sharing mit Übernahmeaussicht auf einen halben Kassensitz im westlichen Berlin arbeiten. Aktuell bin ich in Weiterbildung zur Psychoanalytikerin, sodass ich bei Sitzübernahme perspektivisch eine zweite Fachkunde anbieten kann.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.11.19
Ort: Essen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich biete in meiner gut laufenden KJP Praxis die Möglichkeit einer Jobsharing Stelle.
Die Stelle ist unbefristet und kann flexibel begonnen werden.
Es handelt sich um eine 25 Stunden Anstellung.
Wir sind ein kleines Team von drei Kolleginnen und bieten eine wöchentliche Teamsitzung an, sowie die Teilnahme an einer Interventionsgruppe in der Praxis.
Ich biete flexibele Arbeitszeiten (AUCH VORMITTAGS) und sehr gute Vergütung.
Einen Stellplatz für Ihr Auto.
Die Möglichkeit Gruppen anzubieten.









Bayern

Eingestellt am 12.11.19
Ort: Werneck Nähe Schweinfurt/Würzburg
Liebe Kolleginnen/en,

ich biete ab Frühjahr 2020 eine Jobsharing-Stelle in Teil- bis Vollzeit an. Voraussetzung ist die Approbation als PP oder KJP in VT oder TP.

Die Stelle ist auf längere Sicht (gerne viele Jahre) ausgelegt. Ich biete moderne und freundliche Räumlichkeiten mit eigenen Parkplätzen, eine faire Bezahlung sowie flexible Arbeits- und Urlaubszeiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
praxis@psychotherapie-gruber.de
0176 47053078

www.psychotherapie-gruber.de

Viele Grüße, Dipl. Psych. Elke Gruber

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Siegburg/Rhein-Sieg-Kreis
Biete ab 01.04.2020 oder später in Siegburg zwischen Köln und Bonn eine Jobsharing-Partnerschaft in Form einer BAG für 18 bis 24 Stunden pro Woche für PP/TP oder AP. Wir arbeiten derzeit in einem Team von drei Kolleginnen im Bereich PP und KJP.
Gewünschte Vorausssetzungen: Arztregistereintrag, selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Interesse an langfristiger Zusammenarbeit. Wir bieten: nettes Team, Einarbeitung in Praxissoftware, schöne Praxisräume, Parkplätze, Erwerb eines hälftigen Kassensitzes nach 10 Jahren ohne Kaufpreis. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in meiner KJP-Praxis in Düsseldorf wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zur freien Mitarbeit frei. Auf Wunsch ist eine Festanstellung ebenfalls möglich. Der Arbeitsumfang beträgt ca. 6-12 (15) Behandlungsstunden pro Woche mit Arztregistereintrag und Approbation in KJP (VT, AP, TP). Die Teilnahme an einer Intervisionsgruppe innerhalb der Praxis ist möglich.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.


NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 10.11.19
Ort: Ahlen
Biete ab 01.04.20 in Ahlen (Kreis Warendorf) Jobsharing-Partnerschaft in Form einer Berufsausübungsgemeinschaft für 14 Stunden pro Woche mit perspektivischer Übernahme einer halben Praxis ab 01.07.21.
Anfragen bitte an praxis.hartmann@yahoo.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.19
Ort: Bonn
Neuapprobierte psychologische Psychotherapeutin (TP) mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht ab 1.1.2020 eine Anstellung in einer Praxis für ca. 15-20 h/Wo. Weiterbildung in EMDR, KIP und Gruppenpsychotherapie vorhanden. Sprachkenntnisse in Russisch.

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.19
Ort: Köln, Bonn
Liebe KollegInnen,
ich habe im Sommer 2019 die Prüfung zur Approbaton (VT) absolviert.
Vor und während der Weiterbildung war ich mehrere Jahre als systemischer Therapeut in eigener Praxis selbständig.
Ich suche nun eine Anstellung oder die Möglichkeit einer BAG im Raum Köln / Bonn.

Berlin

Eingestellt am 05.11.19
Ort: Berlin
Ich (36) KiJu VT, approbiert seit Mai 2018, Arztregistereintrag liegt vor, suche Anstellung im Jobsharing, Sicherstellungsassistenz, SPZ, etc. ab Januar 2020 für max. 20h. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrungen in der Arbeit mit unbegleiteten, minderjährigen Geflüchteten (6J.) und im Bereich der Jugendhilfe (9J.) und der dazugehörigen Infrastruktur. Ich selbst besitze einen Migrationshintergrund und meine zweite Muttersprache ist polnisch. Ich freue mich über Zuschriften. Herzliche Grüße, Sylwia Szczutowski

Berlin

Eingestellt am 04.11.19
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit VT und suche eine Jobsharing Partner/in (BAG) im Raum Berlin.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Viele Grüße
E.Tilbac

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.10.19
Ort: Mönchengladbach
Für meine psychotherapeutische Praxis (VT,Erwachsene), die als Berufsausübungsgemeinschaft im Jobsharing geführt wird, suchen wir zu sehr attraktiven Konditionen ab März/April 2020 eine Elternzeitvertretung im Umfang von ca. 22 Wochenstunden. Es besteht eine langfristige Perspektive zur Zusammenarbeit im Jobsharing und/oder zeitnaher Übernahme eines hälftigen/ganzen Versorgungsauftrages bzw. Kassensitzes.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.10.19
Ort: Köln
Suche als Psychologische Psychotherapeutin (noch i.A.) halben oder ganzen KV-Sitz in Köln oder naher Umgebung, Einzelpraxis oder gerne Praxisgemeinschaft, Übernahme ab 01.05.2020 möglich, Schwerpunkt AP und TP. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Auch Einstieg über Job-Sharing oder Anstellung möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.19
Ort: Köln
Liebe Kollegen, ich bin ab April 2020 oder später auf der Suche nach einer Praxis zur Mitarbeit in Köln. Ich würde gerne im Umfang von 16-20 Sitzungen pro Woche arbeiten. Ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin, Mitte 30, Arztregistereintrag vorhanden.
Über eine Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.19
Ort: Düsseldorf
Düsseldorf- KJP-Praxis: Suche zum 01.01.2020 oder später eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en (VT) für ca. 18-25 Stunden Psychotherapie in der Woche unbefristet zur Anstellung mit fairer Bezahlung, flexibler Zeiteinteilung und Aussicht auf (hälftige) Übernahme der Zulassung. Voraussetzung: Approbation und Arztregistereintrag.
Die Praxis verfügt über sehr schöne Räumlichkeiten mit eigenem Therapieraum. Die Teilnahme an einer akkreditierten Intervisionsgruppe ist möglich. Die Praxis ist lange etabliert und gut vernetzt.
Bei Interesse Bewerbungen gerne per Mail.