Berlin

Eingestellt am 23.02.21
Ort: Berlin
Hallo, suche Jobsharing/Anstellung/Entlastungsassistenz ab Herbst 2021. Ich bin Tiefenpsychologischer Psychotherapeut, sehr engagiert und zuverlässig und freue mich über alle Angebote.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 22.02.21
Ort: Mannheim
Entlastungsassistenz (Verhaltenstherapie, Erwachsene), Voll- oder Teilzeit

Die gemütliche gut eingerichtete Praxis mit einer Küche und einem Gruppenraum liegt zentral in Mannheim.
Angebot:
- gründliche Einarbeitung, fachliche Unterstützung
- regelmäßige Fallbesprechungen
- Förderung der Fortbildung und Supervision
- Anbindung an Intervisionsgruppen
- bunt gemischte Störungsbilder in der Praxis
- Gruppentherapie nach Wunsch

Voraussetzungen:
- Approbation in Verhaltenstherapie. Gruppentherapie-Zulassung von Vorteil aber kein Muss.

Berlin

Eingestellt am 19.02.21
Ort: Berlin
Liebe KollegInnen, für meine Praxis mit vollem Versorgungsauftrag in Berlin-Schöneweide suche ich ab dem 01.04.2021 eine Elternzeitvertretung bis 31.12.2021 für min. 25 Wochenstunden auf Honorarbasis. Selbstständiges Arbeiten (Terminvereinbarung, Dokumentation, Aktenführung der Patienten etc.) ist erwünscht, dafür ist eine freie Zeiteinteilung möglich. Gerne nach der Vertretung auch längerfristige Zusammenarbeit möglich.

Voraussetzung ist die Approbation, der Eintrag ist Arztregister sowie die VT-Fachkunde. Bei Interesse freue ich mich über Bewerbungen unter psychotherapeut-berlin@gmx.de

Hamburg

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Jungfernstieg, Hamburg
Psychologische/r Psychotherapeut/in VT (halbe Stelle) gesucht, HH Innenstadt Jungfernstieg/Gänsemarkt
Praxis mit Kassenzulassungen sucht zum 1.5.21 Psycholog. Psychotherapeut*in VT in Anstellung, zunächst als Schwangerschaftsvertretung (2 Jahre), im Anschluss Anstellung im Jobsharing.
Wir bieten: Vergütung angelehnt an TVL 14, sechs Wochen Jahresurlaub, flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit, zusätzlich Gewinnbeteiligung ab Mindestanzahl von durchgeführten Sitzungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Wuppertal
Zum 1.6.21 suche ich Unterstützung in meiner Praxis in Wuppertal.
Die Stelle bietet zunächst 10 Std. Arbeitszeit pro Woche (bei 9 Pat.std.) im Rahmen eines Job-Sharings (Anst.). Mittelfristig ist ein Ausbau auf 20 Std. (bei 18 Pat.std.) geplant.
Die Praxis befindet sich in einem Altbau, 5 Min. vom HBF entfernt. Ein eigenes möbliertes Zimmer ist zur flexiblen Zeiteinteilung nutzbar.
Außerdem: Attraktive Bezahlung, Intervision möglich & freundliche Atmosphäre.
Ich suche eine nette/n Kollegin/-en (P.P.) mit Arztregistereintrag und Fachkunde VT.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.02.21
Ort: Essen
Job Sharing Partner (in) für meine Praxis in Essen Rüttenscheid gesucht. 18 Stunden die Woche, die Praxis ist sehr zentral gelegen und eine Gemeinschaftspraxis mit schönen Altbau Räumen. Über einen persönlichen Kontakt freue ich mich.
VG

Berlin

Eingestellt am 16.02.21
Ort: Berlin
Suche Jobsharing (Anstellung oder BAG) ab ca. 01.04.2021. Ich bin seit 2019 approbierte Psychotherapeutin (VT/Erwachsene), eine spätere Übernahme würde mich interessieren, wäre aber nicht notwendig. Würde mich über Austausch und Intervision in einem kollegialen Umfeld freuen. Ich verfüge über ca. 5 Jahre Berufserfahrung in klinischen Arbeitsbereichen und zuletzt auch im ambulanten psychotherapeutischen Bereich. Biete PT auf Englisch an und möchte mich zukünftig in den Bereichen Trauma und Schematherapie fortbilden. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.02.21
Ort: Köln
Job Sharing Anstellung – sehr gute Englischkenntnisse – in Köln!

Psychologische/r Psychotherapeut*in (m,w,d), mit sehr guten Englischkenntnissen, Approbation (VT) und Arztregistereintrag zur Job Sharing Anstellung gesucht!
Mein Angebot: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und der Möglichkeit zu eigenverantwortlichem und selbständigem Arbeiten. Das alles in angenehmer, kollegialer Atmosphäre und einem schönen Arbeitsplatz direkt in der Kölner Innenstadt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.02.21
Ort: 41515 Grevenbroich
Wir suchen Verstärkung in unserem verhaltenstherapeutischen Team (z.Zt. drei TherapeutInnen plus Therapiehund Layla) ab April 2021 für 20 bzw. 2 x 10 Behandlungsstunden. Die Praxis befindet sich in der Fußgängerzone von Grevenbroich. Eine Kollegin geht glücklicherweise/leider in Elternzeit. Längerfristige Anstellung ist möglich.
Eigener Raum, flexible Arbeitszeiten und gute Verdienstmöglichkeiten sind gegeben.
HundeliebhaberInnen sind erwünscht.
Kontakt bitte per Mail oder unter 02181 - 21 32 4 32

Thüringen

Eingestellt am 11.02.21
Ort: Bleicherode
Jobsharing-Anstellung
Ich suche ab Juli 2021 eine/n Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeut/in in Teilzeit für 20h/Wo in denen 15-17 Therapiestunden geleistet werden sollen. Entlohnung in Anlehnung an den Tarif öffentlicher Dienst Entgeltgruppe 14. Freie Zeiteinteilung.
Gerne auch Berufsänfanger/in, kollegiale Intervision auf Wunsch möglich.
Voraussetzung: Approbation und Eintrag ins Arztregister
Kontakt: kjp-praxis-hupe@gmx.de

Sachsen

Eingestellt am 10.02.21
Ort: Dresden
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin approbierte Psychologische Psychotherapeutin (ST) und möchte gerne ab 04/2021 eine Praxis im Rahmen von Job-Sharing unterstützen, bzgl. Stundenumfang bringe ich eine hohe Flexibilität mit. Ebenso bringe ich mehrjährige Berufserfahrung (auch Gruppentherapie, spezifische Traumatherapieausbildung) sowie viel Elan, Lust und Freude mit.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.02.21
Ort: Duisburg
Entlastungsassistenz mit Option auf Jobsharing ab ca. Mai 2021 in meiner gut ausgelasteten kassenzugelassenen Praxis (Praxisgemeinschaft) in Duisburg gesucht.
Es wird ein faires übertarifliches Gehalt im Rahmen einer sozialversicherungspflichtigen Anstellung (Teilzeit, ca 50% - Stelle) in besonderen Räumlichkeiten geboten.
Voraussetzung für die Tätigkeit sind die Approbation, eine Arztregistereintragung und die Fachkunde in Verhaltenstherapie. Bei Interesse ist eine langfristige Anstellung im Rahmen eines Jobsharings möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.02.21
Ort: Aachen
Liebe Kolleg*innen,
wir suchen für unser Praxisduo Verstärkung (KJP, VT). Wir arbeiten zu zweit auf einem halben
Kassensitz (BAG) in Aachen Mitte und haben ein hohes Aufkommen an Privatpatient*innen. Gern möchten wir unsere Räumlichkeiten und unsere Praxisausstattung teilen, um mehr Patient*innen helfen zu können. Eine nachfolgende Elternzeitvertretung und somit auch die Übernahme von Kassenpatient*innen kann in Aussicht gestellt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Emails und Kennenlerngespräche.
Herzliche Grüße aus Aachen Mitte

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 08.02.21
Ort: Neumünster
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
für meine Ki-Ju Praxis suche ich ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Unterstützung in der Versorgung von meinen Patienten! Ich biete flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung, helle angenehme Räumlichkeiten in einer netten Praxisgemeinschaft, Einarbeitung in alle Praxisabläufe, zentrale Lage der Praxis und Unterstützung bei Supervision und Fortbildung. Voraussetzung ist: Approb. als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in, Fachrichtung VT, Eintragung ins Arztregister. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!






Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 06.02.21
Ort: Nastätten, Katzenelnbogen, Nassau und Umgebung
Liebe Kolleginnen & Kollegen, ich suche einen KV-Sitz im Rheingau-Taunus-Kreis (zB Heidenrod, Bad Schwalbach, Schlangenbad) oder Rhein-Lahn-Kreis (zB Nastätten, Nassau, Katzenelnbogen). Ich habe eine VT-Zulassung + bin aktuell in eigener privater Praxis und als Sicherstellungs-Assistentin im Rheingau-Taunus-Kreis tätig. Ich kann mir auch gut vorstellen, zunächst angestellt zu arbeiten, falls Sie Ihren Versorgungsauftrag erst perspektivisch ganz abgeben möchten, oder eine längerfristige Kooperation (zB Jobsharing-BAG) anzustreben. Bei Interesse freue ich mich sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Hessen

Eingestellt am 06.02.21
Ort: Heidenrod, Bad Schwalbach, Taunusstein, Schlangenbad und Umgebung
Liebe Kolleginnen & Kollegen, ich suche einen KV-Sitz im Rheingau-Taunus-Kreis (zB Heidenrod, Bad Schwalbach, Schlangenbad) oder Rhein-Lahn-Kreis (zB Nastätten, Nassau, Katzenelnbogen). Ich habe eine VT-Zulassung + bin aktuell in eigener privater Praxis und als Sicherstellungs-Assistentin im Rheingau-Taunus-Kreis tätig. Ich kann mir auch gut vorstellen, zunächst angestellt zu arbeiten, falls Sie Ihren Versorgungsauftrag erst perspektivisch ganz abgeben möchten, oder eine längerfristige Kooperation (zB Jobsharing-BAG) anzustreben. Bei Interesse freue ich mich sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Hamburg

Eingestellt am 05.02.21
Ort: HAMBURG
Liebe KJP-Kolleginnen und Kollegen (TP),

ich (48 Jahre) bin seit Juni 2020 approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) und habe sowohl in Kinder- und Jugendpsychiatrien als auch in der schulpsychologischen Beratung gearbeitet. Ich suche eine Möglichkeit, in eine bestehende Praxis anteilig mit einzusteigen mit dem Ziel, in einigen Jahren einen halben Kassensitz zu übernehmen.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Annette Flügel-Buchholz

Hamburg

Eingestellt am 05.02.21
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin seit Oktober 2018 approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) und habe im Anschluss in Anstellung gearbeitet und einen halben Sitz bedient. Der Vertrag ist nun während meiner Elternzeit ausgelaufen und ich suche daher ab Juli 2021 eine Möglichkeit meine therapeutische Arbeit wieder aufnehmen zu können.
Ich freue mich über Ideen und Kontaktaufnahme und kann mir von erneuter Anstellung, aber auch BAG/Jobsharing, Vertretungen und Entlastung-7Sicherstellungsassistenz viele Möglichkeiten vorstellen.

Herzliche Grüße

Anja Walschburger

Berlin

Eingestellt am 03.02.21
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,
eine Kollegin und ich suchen einen vollen oder hälftigen Kassensitz KJP (TP sowie VT) in Berlin. Präferiert im Süden Berlins. Jobsharing und/oder Kauf und mittelfristige Planung möglich (1-5 jahre).

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.01.21
Ort: 41515 Grevenbroich
Wir suchen Verstärkung in unserem verhaltenstherapeutischen Team (z.Zt. drei TherapeutInnen plus Therapiehund Layla) ab April 2021 für 20 bzw. 2 x 10 Behandlungsstunden. Die Praxis befindet sich in der Fußgängerzone von Grevenbroich. Eine Kollegin geht glücklicherweise/leider in Elternzeit. Längerfristige Anstellung ist möglich.
Eigener Raum, flexible Arbeitszeiten und gute Verdienstmöglichkeiten sind gegeben.
HundeliebhaberInnen sind erwünscht.
Kontakt bitte per Mail oder unter 02181 - 21 32 4 32

Bayern

Eingestellt am 28.01.21
Ort: Fürth
Gemeinschaftspraxis FÜ/N sucht approbierte/n
Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) (VZ/TZ)
Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt Psychologischen Psychotherapeut (m/w/d) Approbation und Fachkundenachweis (VT).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: info@praxis-redmane.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 26.01.21
Ort: Witten
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) mit Approbation für 5 bis 15 Patienten pro Woche ab 01.01.2021 oder später gesucht. Flexible Arbeitszeiten, sehr gute Bezahlung, kollegiale Unterstützung. Bewerbungen bitte an vt-bewerbung@t-online.de oder telefonisch unter 0172 2124777

Hessen

Eingestellt am 26.01.21
Ort: Lich
Kollegin oder Kollege ( mit Approbation ) gesucht für BAG in Lich .
Aus Altersgründen möchte ich meine Tätigkeit kontinuierlich reduzieren .
Spätere Übernahme der Praxis ist bei Interesse möglich .
Kontaktaufnahme bitte unter : 0179 - 40 70 878

Sachsen

Eingestellt am 25.01.21
Ort: Leipzig
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin TP, Gruppenzulassung, aktuell noch Weiterbildung Psychoanalyse) suche ein Jobsharing in Leipzig oder im Leipziger Umland.
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen!

Hamburg

Eingestellt am 24.01.21
Ort: Hamburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte zurückkommen in den Norden und suche ab der 2. Hälfte des Jahres 2021 einen halben Kassensitz in Hamburg oder eine Anstellung in einer Praxis in vergleichbarem Umfang.
Ich bin Psychologische Psychotherapeutin, TP, 60 J., derzeit niedergelassen in Kassel.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.01.21
Ort: Bonn
Ich suche ab dem 01.04. oder 01.07.21 eine Kollegin/einen Kollegen für eine Festanstellung in meiner Praxis in Bonn für 10-15 Behandlungsstunden.

Ich biete: festes Grundgehalt + Auszahlung nach abgeleisteten Stunden, verlässliche Organisation der Arbeitsabläufe, flexible Arbeitszeiten, Option auf Stundenaufstockung, zentral gelegene Praxis.
Erforderlich sind Approbation, Arztregistereintrag und Fachkunde TP oder VT.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.

Hamburg

Eingestellt am 20.01.21
Ort: Hamburg
Liebe Kolleg*innen,
ich bin auf der Suche nach einer Job-Sharing BAG.
Approbation: September 2020
Richtlinienverfahren: TP (PP)
Derzeit in Elternzeit mit Planung einer Privatpraxis ab April 2020.
Ich suche eine ca. 50%ige Auslastung mit dem Ziel nach ca. 3,5 Jahren einen halben Kassensitz erwerben zu können.
Zu Beginn wäre auch eine niedrigere Verteilung möglich.
Herzliche Grüße, Elisa Mraz

Berlin

Eingestellt am 19.01.21
Ort: Berlin
1/2 VT-Anstellung in gut eingeführter Praxis in Charlottenburg-Wilmersdorf,sehr gute Bezahlung,ruhige Praxis ,fast freie Zeiteinteilung,sehr verkehrgünstigab dem 1.4.21 anzubieten.erwarte Approbation und Fachkunde in VT-Erwachsene,Vt-Jugendliche auch möglich für kinder-Jugendlichentherapeuten.Keine spätere Kaufoption..
Sozialversicherungen und 8 Wochen Urlaubszeit und Krankheitsausfall,sowie zusätzlichen Incentivzahlungen bei reibungslosen Jahresabschlussquartalen..
Bitte melden Sie sich unter 030-85751052 oder email: Schmickler.Ralf@googlemail.com.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.01.21
Ort: 41515 Grevenbroich
Wir suchen Verstärkung in unserem verhaltenstherapeutischen Team (z.Zt. drei TherapeutInnen plus Therapiehund Layla) ab April 2021. Die Praxis befindet sich in der Fußgängerzone von Grevenbroich.
Eigener Raum, flexible Arbeitszeiten und gute Verdienstmöglichkeiten sind gegeben.
HundeliebhaberInnen sind erwünscht.
Kontakt bitte per Mail oder unter 02181 - 21 32 4 32

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.01.21
Ort: Herne
Gut eingeführte, psychotherapeutische Praxis in Herne sucht zur Anstellung, eine/n approbierte/n Kolleginn/en für wöchentlich 10-15 Std. bei flexibler Zeiteinteilung. Es können sowohl Einzel- wie auch Gruppentherapien durchgeführt werden. Gerne auch Einsteiger, die sich für die ambulante Tätigkeit interessieren und zum Frühjahr approbieren. Die Tätigkeit kann auch gut kombiniert werden, zum Bsp. mit einer Anstellung in einer Klinik. Sollte dieses Stellenangebot Ihr Interesse finden, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Niedersachsen

Eingestellt am 10.01.21
Ort: Osnabrück
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ab Sommer 2021 suche ich in Osnabrück Stadt eine psychotherapeutische Praxis, in der ich sechs bis acht Wochenstunden mitarbeiten kann. Ich bin Psychologischer Psychotherapeut (VT) und arbeite in Teilzeit in einer psychosomatischen Klinik. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Sachsen

Eingestellt am 10.01.21
Ort: Dresden
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (w, approbierte KJP VT, zweite Fachkunde TfP wird angestrebt) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Job-Sharing Möglichkeit in Dresden, gerne mit Übernahmemöglichkeit.
Bei Interesse bitte melden Sie sich kopjeva@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.01.21
Ort: Bonn
Ich suche für meine Praxis in Bonn - Beuel ab dem 01.04. oder 01.07.21 eine/n approbierte/n Kollegin/en mit Fachkunde TP oder VT/ Erwachsene für eine Festanstellung auf einem hälftigen Sitz im Umfang von etwa 20 Behandlungsstunden.
Es erwartet Sie die Möglichkeit zum selbstständigem Arbeiten in einem netten Team mit kollegialen Austausch (Intervision/Supervision), schöne, zentral gelegene Räume, flexible Arbeitszeiten. Gehalt nach TVöD + Bonusregelung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.01.21
Ort: Bonn
Ich suche für meine Praxis in Bonn - Beuel ab dem 01.04. oder 01.07.21 eine/n approbierte/n Kollegin/en mit Fachkunde TP oder VT/ Erwachsene für eine Festanstellung auf einem hälftigen Sitz im Umfang von etwa 20 Behandlungsstunden.
Es erwartet Sie die Möglichkeit zum selbstständigem Arbeiten in einem netten Team mit kollegialen Austausch (Intervision/Supervision), schöne, zentral gelegene Räume, flexible Arbeitszeiten. Gehalt nach TVöD + Bonusregelung.

Berlin

Eingestellt am 08.01.21
Ort: Berlin
Praxis zentral in Berlin Frohnau bietet zum 01.04.2021 oder später eine Anstellung in Teilzeit (15-30 Std.) für eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (w/m/d) mit Approbation und Eintrag in Arztregister. Zulassung/Weiterbildung in Gruppentherapie erwünscht. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung.
Auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen freuen wir uns. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung als Berufseinsteiger auch vor Abschluss der Prüfungen entgegen.





NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.01.21
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche in Düsseldorf oder Erkrath eine Stelle als Praxisvertretung zu freien Mitarbeit.
Ich bin Verhaltenstherapeutin für Erwachsene, approbiert, Berufserfahrung ist vorhanden.
Auf Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.01.21
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in meiner Praxis eine Festanstellung auf einem hälftigen PT-Sitz (25-30 Wochenstunden; ggf. aufteilbar auf 2 Personen) zunächst als Schwangerschaftsvertretung mit der Perspektive der weiteren Beschäftigung darüber hinaus möglich.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an: mail@praxis-zoopark.de
Für Rückfragen stehe ich zudem gerne unter 0211-97 17 22 69 zur Verfügung.
Britta Worringer, Psychologische Psychotherapeutin

Brandenburg

Eingestellt am 06.01.21
Ort: Bad Saarow
Unsere Gemeinschaftspraxis bietet eine Stelle als Sicherstellungsassistent/ in ab 01.04.2021 an.
Stellenumfang ca. 20 Wochenstunden (20 Arbeitsstunden, in denen 15 Therapiestunden geleistet werden sollen). Wir arbeiten integrativ.
Die Stelle ist zunächst bei einer Sicherstellungsassistenz auf zwei Jahre befristet. Wir möchten gerne eine Anstellungszulassung beim Zulassungsausschuss beantragen. Bei Umwandlung in eine Anstellungszulassung ist eine unbefristete Anstellung möglich.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per  Email oder Telefon: Florian.Haenke@yahoo.de oder unter 0160/6221914.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.01.21
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meine zentral gelegene Praxis in Bonn suche ich ab dem 01.04.2021 eine/n nette/n und zuverlässige/n Kollegin/en (PP/TP) für eine langfristige sozialversicherungspflichtige Teilzeitanstellung für bis zu 15 Patientenstunden/Wo. Die Approbation für Erwachsene und der Fachkundenachweis Tiefenpsychologie, sowie der Eintrag ins Arztregister sind erforderlich. Selbstständiges Arbeiten und freie Zeiteinteilung sind möglich.
Auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen und Gehaltswunsch freue ich mich.

Kollegiale Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.01.21
Ort: Oberhausen
Wir suchen zum 1.4.2021 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in mit Approbation, Schwerpunkt VT.

Die helle Praxis liegt zentral in einem frisch renovierten Altbau. Wir bieten eine gute Einarbeitung ins KV-System, kollegialen Austausch in einem netten Team, faire Bezahlung mit Urlaubsanspruch, Sozialleistungen wie Rentenzahlung, freie Zeiteinteilung bei eigenem Therapieraum im Stundenumfang von 10 bis 30 Sitzungen pro Woche.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 04.01.21
Ort: München oder Raum Ingolstadt
Approbierte Psychotherapeutin sucht Job sharing mit der Möglichkeit 1/2 Praxissitz zu übernehmen.

Berlin

Eingestellt am 03.01.21
Ort: Berlin
Liebe Kollegen/Innen, ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin im tiefenpsychologischen Verfahren (Eintrag im Arztregister seit 2018) und auf der Suche nach einer Anstellung im Jobsharing und wenn möglich, einer späteren Übernahme eines hälftigen oder ganzen Versorgungsauftrages. Bei Interesse melden Sie sich gerne! Bevorzugte Bezirke: Charlottenburg, Wilmersdorf, Spandau, Steglitz, Tempelhof, Schöneberg, Neukölln.

Berlin

Eingestellt am 03.01.21
Ort: Berlin
Biete eine halbe Stelle in VT-Praxis zur Anstellung in Berlin-Wilmersdorf ab dem 1.4.21(etwas früher oder später auch möglich) mit
sehr guten Konditionen ,sehr gutes Gehalt ,freie Patientenauswahl,fast freie Zeiteinteilung,
Sozialversichert,ruhige helle ,verkehrgüstige Praxis.
Gerne langfistig.Leider keine Option für eine spätere Übernahme eines Teils der Praxis.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bitte unter Tel.:030-85751052 ,
oder schreiben eine email an:Schmickler.Ralf@googlemail.com

Berlin

Eingestellt am 03.01.21
Ort: Berlin
Liebe Kollegen/Innen, ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin im tiefenpsychologischen Verfahren (Eintrag im Arztregister seit 2018) und auf der Suche nach einer Anstellung im Jobsharing und wenn möglich, einer späteren Übernahme eines hälftigen oder ganzen Versorgungsauftrages. Bei Interesse melden Sie sich gerne! Bevorzugte Bezirke: Charlottenburg, Wilmersdorf, Spandau, Steglitz, Tempelhof, Schöneberg, Neukölln.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 02.01.21
Ort: Salzbergen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich suche zu April 2021 Entlastungsassistenz mit Approbation in VT mit der Perspektive der baldigen Gründung einer BAG.
Oder
Direkt eine/n JobSharing-PartnerIn mit der Approbation in jedem zugelassenen Therapieverfahren zum Juli 2021.

Im Umfang von ca. 22 St/wö. Im Rahmen der BAG evtl. auch mehr.

Moderne Praxis, eigener Raum, flexible Arbeitszeiten und faire Bedingungen erwarten Sie bei einer Zusammenarbeit.

Die Praxis ist z.B. von Münster oder Osnabrück aus gut mit ÖP oder mit PKW zu erreichen.

Mit herzlichen Grüßen.
Dipl.-Psych. Julia Grinstein

Niedersachsen

Eingestellt am 02.01.21
Ort: Salzbergen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich suche zu April 2021 Entlastungsassistenz mit Approbation in VT mit der Perspektive der baldigen Gründung einer BAG.
Oder
Direkt eine/n JobSharing-PartnerIn mit der Approbation in jedem zugelassenen Therapieverfahren zum Juli 2021.

Im Umfang von ca. 22 St/wö. Im Rahmen der BAG evtl. auch mehr.

Moderne Praxis, eigener Raum, flexible Arbeitszeiten und faire Bedingungen erwarten Sie bei einer Zusammenarbeit.

Die Praxis ist z.B. von Münster oder Osnabrück aus gut mit ÖP oder mit PKW zu erreichen.

Mit herzlichen Grüßen.
Dipl.-Psych. Julia Grinstein

Berlin

Eingestellt am 31.12.20
Ort: Berlin
Biete eine halbe Stelle in meiner Vt-Kassenpraxis als Angestelltenstelle mit Sozialversicherungen im Job-Sharingin Berlin-Wilmersdorf ab dem 1.4.21 oder etwas später.Es gibt gute Konditionen hinsichtlich Gehalt,freie Patietenauswahl,relativ freie
Zeiteinteilung,ruhige,helle,verkehrsgünstige Praxis.Eine Option bezüglich einer späteren Praxisübernahme gibt es nicht.Aber gerne eine langfristige Anstellung,die nach 5-10 Jahren einen eigenen Antrag bei der KV für einen eigenen Praxissitz zulässt.
Bitte melden Sie sich gerne unter : 030-85751052

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.12.20
Ort: Köln
In attraktiver Kölner Südstadt Nähe Chlodwigplatz bieten wir in unserer BAG-Praxis eine Anstellung für einen PP (VT/TF) für zunächst 8-10 St/Wo (montags vormittags u. freitags nachmittags). Für Anfänger wird kollegiale Unterstützung für das ambulante therapeutische Arbeiten angeboten. Geboten wird Bezahlung nach TVöD + Bonusregelung. Gewünscht wird Team- u. Kooperationsfähigkeit. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Berlin

Eingestellt am 30.12.20
Ort: Berlin
Biete eine halbe Angestelltenstelle mit Sozialversicherung in Berlin-Wilmersdorf für approbierte/n Kollegen oder Kollegin in Fachkund VT.Biete gute Konditionen hinsichtlich
Gehalt,freie Patietenauswahl,Arbeitszeitflexibilität ,in einer ruhigen ,hellen ,sehr verkehrsgünstigen Praxis .
Die Anstellung soll ab dem 1.4.21 (ev. 1.5.21) oder 1,7,21 erfolgen.
Eine Option zur Übernahme eines halben Praxissitzes besteht nicht.
Allerdings kann man ev. nach ca. 5 Jahren einen Antrag für einen halben eigenen Praxissitz bei der KV stellen.
Bitte um Kontakt über :030-85751052

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.12.20
Ort: Kreis Mettmann
Liebe Kollegen, ich wünsche mir eine Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kollegin/ einem Kollegen in Form einer BAG oder Anstellung in der Nähe meines Wohnortes Düsseldorf mit der Perspektive einer Praxisübernahme (halber Kassensitz). Ich bin Verhaltenstherapeutin, seit 2018 approbiert, mache derzeit eine Fortbildung in Traumatherapie und habe großes Interesse an psychodynamischen Verfahren.
Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.12.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche für meine zentral gelegene Praxis in der Kölner Innenstadt eine/n approbierte/n PsychotherapeutIn (tiefenpsychologisch fundiert, PP), für mindestens 15 Stunden die Woche als Elternzeitvertretung. Der Beginn ist ab März 2020 für ca. ein bis drei Jahre mit der Perspektive auf Job Sharing. Voraussetzung ist neben der Approbation der Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich auf Bewerbungen (Lebenslauf, Anschreiben) per Mail unter: isabelbrantsch@ymail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.12.20
Ort: Duisburg
Ich suche zum 1.4.2021 eine(n) approbierte(n) PP für ein Jobsharing (als BAG auf selbstständiger Basis) in meiner Praxis (VT) in Duisburg-Neudorf. Ich bin offen für Kollegen aus anderen Richtlinienverfahren. Langfristig sind bis zu 13 wöchentliche Therapiestunden möglich, in den ersten Jahren des Jobsharings könnte das bei Bedarf auch mehr sein (z.B. während meiner Elternzeit und daraufhin reduzierten Tätigkeit). Freie Zeiteinteilung im attraktiven eigenen Praxisraum, günstige Lage gegenüber der Uni Duisburg, kollegialer Austausch ist erwünscht.
Ich freue mich auf Ihre Reaktion.

Niedersachsen

Eingestellt am 07.12.20
Ort: Rotenburg/Wümme
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche für meine langjährige Praxis eine(n) nette(n) approbierte(n) Kollegen/in, TP und/oder analytisch orientiert, 50%- 75%. Später würde ich auch eine halbe Praxis abgeben, wenn gewünscht. Da ich eine Doppelapprobation habe, sind sowohl Kinder- und Jugendlichentherapeuten und auch Erwachsenentherapeuten möglich abzurechnen.
Ich habe ein freistehendes ehemaliges Bauernhaus in der Innenstadt, d.h. auch Musiktherapie, Kunsttherapie, u.ä. sind möglich. Es stehen eigene Räume mit Bad und Küche zur Verfügung.
Ich freue mich auf Anfragen, liebe Grüße

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 05.12.20
Ort: Gelsenkirchen
Suche eine Jobsharing Partner(in ) für meine KJP Praxis in Gelsenkirchen ab 01.01.2020
Gerne alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

Niedersachsen

Eingestellt am 03.12.20
Ort: HB-Mahndorf
Liebe K+K
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychotherapeut/in für eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (min. 10h/Wo.-max 20Sitzungen/Woche) in meiner gut etablierten Praxis (VT, kassenärztlich zugelassen).sehr nahe an der A27/A1 gelegen.
Ich biete:
– faires Festgehalt mit Möglichkeit von Bonusmodellen
– langfristige Anstellung
– ein Praxisteam mit Praxismanagerin
- eigenes Therapiezimmer u.v.m.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen! Bei Fragen können Sie sich auch gerne vorab telefonisch an mich wenden: 0421-69506916

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.12.20
Ort: Bad Honnef
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für unser Praxisteam suchen wir weitere Verstärkung! Wir sind ein junges Team (Privatpraxis, KJP, Büroassistenz, gut ausgestattete Räume) mit vier Kolleginnen. TP, VT oder AP, mit Arztregistereintrag ab 01.03.2021. Stunden mind. 10 Wochenstunden, gerne mehr da gute Auslastung. Gute Bezahlung und div. Anstellungsmodelle möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Bremen

Eingestellt am 03.12.20
Ort: Bremen-Mahndorf
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychotherapeut/in für eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (min. 10h/Wo.-max 20Sitzungen/Woche) in meiner gut etablierten Praxis (VT, kassenärztlich zugelassen).sehr nah an der A27/A1 gelegen.
Ich biete:
– faires Festgehalt mit Möglichkeit von Bonusmodellen
– langfristige Anstellung
– ein Praxisteam mit Praxismanagerin
- eigenes Therapiezimmer u.v.m.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen! Bei Fragen können Sie sich auch gerne vorab telefonisch an mich wenden: 0421-69506916

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.12.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen,
biete einen hälftigen Kassensitz Fachrichtung VT/ Erwachsene im Rahmen eines Jobsharings zum 1.10.2021 in Rodenkirchen an. Eigene Wünsche an den künftigen Arbeitsplatz kann ich gerne berücksichtigen, da ich noch auf der Suche nach schönen Räumlichkeiten bin. Ich freue mich über interessante Zuschriften und eine inspirierende Zusammenarbeit! Liebe Grüße

Berlin

Eingestellt am 29.11.20
Ort: Berlin
VT-Praxis in Prenzlauer Berg bietet Jobsharing-Anstellung (ohne Übernahmeoption Kassensitz)
Geboten wird:
-flexible Arbeitszeit: zwischen ca. 9 bis 18 Therapiestunden pro Woche
-kollegiale Zusammenarbeit in einem VT-Team (aktuell 3)
-Büro-Entlastung
-organisatorische/fachliche Unterstützung nach individuellem Bedarf
-freundliche Praxisräume
-sehr gute Verkehrsanbindung
Ihr Profil:
-Herzblut für integratives verhaltenstherapeutisches Arbeiten
-Humor
-Approbation als PP
-Fachkunde-Nachweis VT
-Arztregistereintrag KV Berlin
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!