NRW / Nordrhein

Eingestellt am 01.07.20
Ort: Köln
Psychologische Psychotherapeutin (Approbation, Arztregistereintrag, Fachkunde in TP) sucht die Mitarbeit in einer Praxis in Köln oder der Umgebung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und grüße Sie herzlich.

Hamburg

Eingestellt am 30.06.20
Ort: Hamburg und Umland
Nach mehrjähriger Tätigkeit (Klinik, ambulant, alle Diagnosen, v. a. Persönlichkeit) bin ich (VT) auf der Suche nach einer Anstellung (BAG) mit Perspektive auf Übernahme eines Kassensitzes (halb oder voll) in Hamburg oder angrenzenden Gebieten. Ich habe die Kombination aus DBT-/DBT-A und Schematherapie sehr schätzen gelernt und biete gerne auch wieder Gruppen an (Fachkunde vorhanden, kein Muss). Ich bin zuverlässig, motiviert und arbeite gerne im Team. Ich freue mich von Ihnen zu hören und würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.06.20
Ort: Köln-Zentrum
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt (1.10.20) eine Kollegin oder einen Kollegen für Jobsharing in Form einer Anstellung für 20 Wochenstunden für meine Praxis in Köln direkt am Dom mit dem Wunsch einer hälftigen Sitzübernahme sobald wie möglich. Anlehnung an TVÖD.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Tel. 0179-4978430
daniela.blumenroeder@web.de

Bayern

Eingestellt am 25.06.20
Ort: Landsberg am Lech
Biete Job-Sharing auf selbständiger Basis in Landsberg am Lech ab Oktober 20 oder Januar 21 mit Möglichkeit zur späteren Übernahme eines halben Kassensitzes.

Bayern

Eingestellt am 25.06.20
Ort: Landsberg am Lech
Bitte Job Sharing (Gemeinschaftspraxis/BAG) ab Oktober 2020 mit Option auf Übernahme eines halben Sitzes im Zentrum von Landsberg am Lech.

Berlin

Eingestellt am 24.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen, ich, 32 Jahre (w), vorraussichtlich ab 09/20 approbiert (VT) suche ab 10/20 nach der Möglichkeit eines Jobsharings mit der Möglichkeit der bevorzugten Übernahme eines halben Kassensitzes. Ich habe im Rahmen einer integrativ ausgerichteten Ausbildung und Möglichkeiten zur intensiven Selbsterfahrung einen methodenübergreifenden Behandlungsstil entwickelt, der den Leitlinien gerecht wird (symptomfokussiert und evidenzbasiert), gleichzeitig die Kultivierung eines liebvollen, verstehenden und achtsamen Umgangs mit sich selbst unterstützt. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 24.06.20
Ort: Cochem
Cochem: Psychotherapeut (w/m/d) zur Anstellung gesucht
Zur Mitarbeit in meiner psychotherapeutischen Praxis (VT Erwachsene) suche ich einen Kollegen (w/m/d) zur langfristigen Anstellung im Rahmen eines hälftigen Versorgungsauftrags (VT) ohne Leistungsbegrenzung! Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an TVöD mit Zusatzvergütungsoption. Eine Übernahme der Zulassung ist zu späterem Zeitpunkt möglich. Die Arbeitszeiten können weitgehend frei gewählt werden.
Kontakt: psych.j.schmitz@gmx.de

Hessen

Eingestellt am 23.06.20
Ort: Frankfurt
Ich bin approbierte Psychotherapeutin VT-Erwachsene (34 Jahre, Spanierin) und suche ein Job-Sharing Partner/in (BAG, keine Anstellung) im Raum Frankfurt um Therapie auf spanisch anzubieten. Ich freue mich über Rückmeldungen! Viele Grüsse, Adriana C.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.06.20
Ort: Köln/Bonn/Rhein-Sieg
Guten Tag liebe KollegInnen,
ich bin seit 2015 approbierte Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) mit Arztregistereintrag. Ab 1.9.2020 oder später suche ich eine Stelle im Umfang von 15 bis 25 Wochenstunden in einer psychotherapeutischen Praxis im Großraum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Über Ihr Interesse und eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Berlin

Eingestellt am 21.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich bin approbierter Psychotherapeut (VT, zusätzliche psychotraumatologische Fortbildung und EMDR) und suche ein Job-Sharing mit privilegierter Nachbesetzung eines halben oder vollen Versorgungsauftrags in Berlin. Zu mir: Jahrgang 84', zuverlässig und kollegial, biete Therapie in mehreren Fremdsprachen an. Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen!

Niedersachsen

Eingestellt am 17.06.20
Ort: Bramsche (bei Osnabrück)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für meine Praxis in Bramsche bei Osnabrück, suche ich eine/n Psychologischen
Psychotherapeuten/-in als Entlastungsassistent/-in.
Die Tätigkeit soll in Teilzeit ausgeübt werden (10-20 Wochenstunden), die Arbeitszeiten sind flexibel, Urlaubszeiten ebenso. Die Stelle wird zunächst befristet auf 3 Jahre ab dem 01.08.20 oder später angeboten, eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt. Die Praxis liegt in Bahnhofsnähe, und ist mit dem Zug von Osnabrück gut zu erreichen.

Bayern

Eingestellt am 17.06.20
Ort: Nürnberg
Gemeinschaftspraxis FÜ/N sucht ab sofort
Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) (VT)
(TZ/VZ)
Praxis Dr. Riedl, Nürnberg
info@praxis-riedl.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.06.20
Ort: Köln/Bonn und Umgebung
Liebe kolleginnen und Kollegen,

ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) mit Arztregistereintrag, zuverlässig und suche eine Stelle mit einem Umfang von 20 Wochenstunden. Freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Mit kollegialem Gruß

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.06.20
Ort: Remscheid
Biete Festanstellung mit 10-15 Wochenstunden in psychotherapeutischer Einzelpraxis zum 1.10.2020 oder zum 1.1.2021. Gehaltsvorstellung: angelehnt an TVÖD. Erwerb eines halben Kassensitzes ab 2023 (evtl. früher) möglich.
Wenn Sie über eine Approbation und einen Arztregistereintrag verfügen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Hessen

Eingestellt am 16.06.20
Ort: Frankfurt -Höchst
Wir suchen ab sofort eine Sicherstellungsassistenz für 20-25 Wochenstunden. Ab nächstem Jahr kann dann ein Jobsharing- Verhältnis folgen bzw. Abkauf eines hälftigen Versorgungsauftrags.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.06.20
Ort: Duisburg
Biete Mitarbeit psychotherapeutische Behandlungen in Integrierter Versorgung.
Voraussetzung Approbation VT
Späteres Job-Sharing bzw Sitzübernahme möglich.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.06.20
Ort: Paderborn
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kollegin oder einen Kollegen für Jobsharing in Form einer BAG für meine Praxis (KJP, TP) in Paderborn mit der Perspektive einer Sitzübernahme in 2023/24.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.06.20
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ab Oktober 2020 oder Januar 2021 biete ich die Möglichkeit eines Jobsharings in der Düsseldorfer Innenstadt an.
Arbeitsumfang: wahlweise ca. 10 - 20 Stunden
Vergütung: nach TVÖD und Umsatzbeteiligung
Arztregistereintrag ist Voraussetzung.
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich.

Saarland

Eingestellt am 10.06.20
Ort: Saarbrücken
Approbierte Psychotherapeutin (w/m/d) in Saarbrücken für Jobsharing gesucht.
Wir bieten die Möglichkeit zu eigenständiger psychotherapeutischer Tätigkeit in einem eigenen Behandlungsraum. Es ist entweder ein Jobsharing als selbständige Praxispartnerin oder eine Anstellung möglich. Tätigkeitsumfang und Vertragsgestaltung nach Absprache.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.06.20
Ort: Köln/Bonn
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin sucht Mitarbeit in Vollzeit in einer Praxis (VT) in Köln/Bonn und Umgebung. Melden Sie sich gerne.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 10.06.20
Ort: Weil der Stadt
Zur Unterstützung suche ich für unsere psychotherapeutische Praxis in Weil der Stadt eine/n
psychologische/n Psychotherapeut/in oder eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (VT)
Die Arbeit kann sehr flexibel gestaltet werden und bei entsprechender Qualifikation ist auch die
Durchführung von Gruppentherapien möglich.
Die Vergütung ist deutlich übertariflich. Darüber hinaus kommen noch ein monatlicher
Fahrtkostenzuschuss und Urlaubsgeld hinzu.
Auch besteht die Möglichkeit an einer, bei der PTK angemeldeten, praxisinternen Intervisionsgruppe teilzunehmen.

Dipl.-Psych. Gero Breitruck
Psychologischer Psychotherapeut
Max-Caspar-Str. 9
71263 Weil der Stadt
Telefon: 07033 3206363

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.06.20
Ort: Aachen
Psychologische/r Psychotherapeut/in Praxis Aachen-West
• für Ruheständler
• für EinsteigerInnen
• für WiedereinsteigerInnen
• Neben der Privatpraxis
Sonnige Praxis in Aachen-West bietet selbstständiges therapeutisches Arbeiten in flexibler Anstellung: PP für Erwachsene ab Sommer 2020; auch in begrenzter Stundenzahl ergänzend zur Privatpraxis. Einarbeitung möglich, wenn gewünscht; Gehalt verhandelbar.
Die Praxis liegt ruhig, mit freiem Parken und ist 5 Minuten vom Autobahnzubringer entfernt und 4 Haltestellen vom Bahnhof AC-West. Erwünscht ist jeder Erfahrungsstand. Handy 0173 7373141

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.06.20
Ort: Köln und Umgebung
Psychologische Psychotherapeutin (Approbation, Arztregistereintrag, Fachkunde in TP) sucht die Mitarbeit in einer Praxis in Köln oder der Umgebung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und grüße herzlich.

Berlin

Eingestellt am 02.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*Innen, ich habe Interesse an Job-Sharing, Sicherstellungsassistenz oder anderer Form der Anstellung oder Zusammenarbeit. Gerade habe ich die Approbation (KiJu, VT) erhalten, bin aber viele Jahre als Psychologin und System. Therapeutin tätig (ambulantes und stationäres Setting). Ursprünglich war ich Theaterschauspielerin und entwickelte eine theatertherapeutische Arbeitsweise, die sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting in meinen unterschiedlichen Anstellungsverhältnissen Anwendung fand. Über ihr Interesse würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Susan Schmuckert

Brandenburg

Eingestellt am 02.06.20
Ort: Bad Saarow
Unsere Berufsausübungsgemeinschaft in Bad Saarow bietet eine Stelle als Sicherstellungsassistent/ in ab 01.07.2020 an. Dies wäre nach einer Übergangszeit auch als Jobsharing möglich. Wir suchen eine oder einen Psychologischen Psychotherapeuten mit der Fachkunde Verhaltenstherapie bei Erwachsenen für zunächst 15 Stunden, dann bis zu 25 Stunden/Wo.
Die Stelle ist auf ein Jahr befristet mit der Option auf eine unbefristete Anstellung.
Florian.Haenke@yahoo.de o. 033631/ 59072
Mit freundlichen Grüßen, Florian Hänke – von Gehlen und Rebecca von Gehlen

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Karlsruhe
Ich biete eine Anstellung als Psychologische Psychotherapeut (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie für meine KV-Praxis bei Karlsruhe in Teil-/Vollzeit ab sofort oder später.

Ich freue mich über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per email.
Dipl.-Psych. Iris Weber
Anton-Bruckner-Straße 18
76646 Bruchsal
email: info@iris-weber.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Karlsruhe
Ich biete eine Anstellung als Psychologische Psychotherapeut (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie für meine KV-Praxis bei Karlsruhe in Teil-/Vollzeit ab sofort oder später.

Ich freue mich über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per email.
Dipl.-Psych. Iris Weber
Anton-Bruckner-Straße 18
76646 Bruchsal
email: info@iris-weber.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Menden
Ich suche für meine KJP-Praxis Verstärkung. Mir geht es um ein kollegiales Miteinander zu fairen Konditionen. Approbation (VT) u. Arztregistereintragung müssen vorhanden sein. Alles Weitere kann verhandelt werden (Stundenanzahl, Tage, etc.). Sollten Sie sich eine längerfristige Anstellung vorstellen können, freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Berlin

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Jobsharing. Ich bin approbierter Verhaltenstherapeut (Einzel und Gruppe) und 34 Jahre alt. Ich orientiere mich in meinen Therapien an den Leitlinien der Gesprächspsychotherapie, bin darüber hinaus aber auch sehr an Traumatherapie und schematherapeutischen Verfahren interessiert. Bezüglich des Bezirks und der Stundenanzahl bin ich flexibel. Ich würde mich über eine Nachricht und ein persönliches Gespräch sehr freuen! Beste Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.05.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche eine Seniorpartnerin/ einen Seniorpartner für Jobsharing in Form einer BAG ab sofort im Raum Köln.
Approbation in VT (Erwachsene), Arztregistereintrag und Gruppenschein sind vorhanden.
Über Ihre Rückmeldung und ein offenes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Berlin

Eingestellt am 25.05.20
Ort: Berlin
Guten Tag, ich bin neu approbierte Verhaltenstherapeutin, 44 Jahre alt, und bin auf der Suche nach einem Jobsharing in Berlin, vorzugsweise in Neukölln oder den angrenzenden Bezirken, da ich aufgrund meiner Töchter lange Fahrtwege vermeiden möchte. Ich kann mir eine BAG oder ein Anstellungsverhältnis vorstellen. Freue mich über Ihr Interesse!

Sachsen

Eingestellt am 25.05.20
Ort: Leipzig
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen Seniorpartner für Jobsharing in Form einer BAG ab dem 01.10.2020 oder später in Leipzig oder Leipziger Umland oder eine Jobsharing -Anstellung. Gerne mit der Perspektive der Übername eines halben Sitzes.
Approbation in VT für Erwachsene sowie Ärzteregistereintragung liegen vor.
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Hessen

Eingestellt am 25.05.20
Ort: Marburg
Biete Jobsharing in VT-Praxis in Marburg
(Kinder- u. Jgdl. und Erwachsene)

- auf Partnerschaftsbasis (also keine Anstellung sondern eine Gemeinschaftspraxis)

- verhandelbar ist ein Arbeitsumfang von ca. 16 Therapiestunden pro Woche bei ca. 40.000 € Jahreseinkommen bis zu einem Umfang von 22 Std. = ca. 55 .000 € p.a.

- verbunden mit einem Vorkaufsrecht für den halben Vertrags-Sitz zum 1.1.24

- Ihrerseits ist eine Approbation in einem der beiden Bereiche nötig

- Start ca. zum 1.10.20 möglich

Erstkontakt bitte per Telegram, whatsapp oder SMS an 01577-2853928

Heiner Knaut


NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.05.20
Ort: Düsseldorf
Ich biete zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen TP-Kollegen (m/w) die Möglichkeit eines Jobsharings an. Eine Sitzübernahme in 2023 ist möglich.


Alle Infos zur Praxis finden Sie unter www.praxis-reinisch.de, bei Fragen können Sie sich jederzeit per Mail an mich wenden.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.05.20
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen Seniorpartner für Jobsharing in Form einer BAG ab dem 01.10.2020 oder 01.01.2021 in Düsseldorf, Kreis Mettmann oder Solingen oder eine Jobsharing -Anstellung mit der Perspektive der Übername eines halben Sitzes.
Ich bin approbiert in VT / Erwachsene; Arztregistereintrag ist vorhanden.
Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Bayern

Eingestellt am 23.05.20
Ort: Werneck
Ich biete eine Jobsharing-Anstellung bzw. eine Stelle als Sicherstellungsassistenz in Teil- oder Vollzeit an. Voraussetzung ist die Approbation (PP oder KJP, VT oder TP). Die Stelle ist auf längere Sicht angelegt (gerne viele Jahre) und beinhaltet selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in modernen und freundlich eingerichteten Räumen, flexible Arbeits- und Urlaubszeiten sowie eine faire Bezahlung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Hamburg

Eingestellt am 22.05.20
Ort: Hamburg
Liebe KollegInnen, ich bin approbierte Psych. Psychotherapeutin (2016, VT, mit Zusatz Kinder und Jugendliche, Gruppen- und Traumatherapie) und suche eine Mitarbeit im Rahmen des Jobsharing Modells oder als Entlastungsassistenz, sehr gerne mit langfristiger Übernahmeoption (halber/ganzer Kassensitz) ab September / Herbst 2020.
Weiterbildung in systemischer Sexualtherapie, Psychoonkologie und Biofeedback-Therapie. Berufserfahrung im stationären und ambulanten Bereich. Nebenbei tätig als Dozentin an Unis und Ausbildungsinstituten. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.05.20
Ort: Leverkusen (Wiesdorf)
Ich biete Jobsharing in Form einer BAG ab dem 01.10.2020 (nach 10 Jahren wird eine eigene Zulassung erworben).
Die Praxis ist fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen. Ein eigener Behandlungsraum steht zur Verfügung.
Ihre Voraussetzungen: Approbation für VT / Erwachsene; Arztregistereintrag.
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.05.20
Ort: Köln (Junkersdorf)
Wir sind eine herzliche, humorvolle Lehrpraxis (VT) mit angegliedertem Fortbildungsinstitut (für Schematherapie) im Kölner Westen (Junkersdorf). Unser Stamm-Praxisteam besteht aus 6 Psychologischen Psychotherapeuten, drei Bürokräften und derzeit 12 Pias.
Tätigkeitsumfang nach Absprache. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Niedersachsen

Eingestellt am 18.05.20
Ort: Göttingen
Liebe Kolleginnen und Kollegen, als Psychologische Psychotherapeutin (VT) suche ich in Göttingen oder Umgebung (40km) eine Möglichkeit in einer Praxisgemeinschaft, im Jobsharing oder als Sicherstellungs-/Entlastungsassistentin zu arbeiten, gerne auch mit der Option später einen halben Kassensitz zu übernehmen.
Der Eintrag ins Arztregister und die Zusatzqualifikation zur Abrechnungsgenehmigung von Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie sowie jahrelange berufliche Erfahrung in diesem Bereich liegen vor.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!
Kontakt: VT.Goe@gmx.de

Berlin

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Berlin
Liebe KollegInnen,
Ich suche eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung von ca. 10 Stunden pro Woche, gerne als Jobsharing mit Option der Übernahme eines halben Sitzes (TP). Alternativ bin ich auch an einer Entlastungsassistenz (min 12 Monate) interessiert. Ich bin approbierte tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin (Erwachsene) und verfüge über einen Eintrag ins Berliner Arztregister. Ich freue mich über eine Rückmeldung, beantworte gerne Fragen und übermittle Unterlagen (berenikelisafranzen@gmail.com).
Mit freundlichen Grüßen

Bayern

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Ingolstadt
suche Job Sharing als psychologische Psychotherapeutin im Raum Ingolstadt ab Oktober 2020. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bayern

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Ingolstadt
suche Job Sharing als psychologisch Psychotherapeutin im Raum Ingolstadt ab Oktober 2020. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bayern

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Ingolstadt
suche Job Sharing als psychologisch Psychotherapeutin im Raum Ingolstadt ab Oktober 2020. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.05.20
Ort: Köln
Ich suche für meine Psychotherapiepraxis (VT) in Köln-Mülheim eine Kollegin/ einen Kollegen für das Jobsharing auf selbständiger Basis.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.05.20
Ort: Köln
Ich suche für meine Psychotherapiepraxis ( VT ) in Köln / Mülheim eine Kollegin/ einen Kollegen für das Jobsharing auf selbständiger Basis. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 03.05.20
Ort: Witten
Liebe Kolleginnen/Kollegen
Wir suchen für unsere ÄON-Praxisgemeinschaft (TP, VT) ab sofort eine/n psychologische/n Psychotherapeuten/in (w,m,d) mit Approbation, Arztregistereintrag und einem Fachkundenachweis (VT, TP, AP) für ca.15 - 30 Therapiesitzungen die Woche in Festanstellung. Spätere Übernahme möglich. Falls Sie Berufsanfänger/in sind, können wir Sie als Lehrpraxis gut unterstützen.
Volker Barrabas
Tel.: 02302 - 23202
praxis@aeon-psychotherapie.de
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung und über uns finden Sie auf unserer Homepage www.aeon-psychotherapie.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.05.20
Ort: Oberhausen
Für meine schöne VT-Praxis in der Oberhausener Innenstadt suche ich ab Juli 2020 oder später einen Kollegen/eine Kollegin fürs Jobsharing. Kollegialer Austausch und wertschätzender Umgang sind mir wichtig. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.04.20
Ort: Bonn
Biete job-sharing in Bonn (8-14 Std./Woche) für approbierte(n) Psychotherapeuten(in), tiefenpsycholog. fundiert für Erwachsene, in ausgelasteter Praxis in der Innenstadt, Nähere Informationen unter: l.w.t@web.de (Stichwort: jobsharing)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.04.20
Ort: Köln (Junkersdorf)
Approbierte Psychotherapeutin (w/m/d) in Köln für Jobsharing (angestellt oder selbständig) gesucht.

Wir sind eine herzliche, humorvolle Lehrpraxis (VT) mit angegliedertem Fortbildungsinstitut (für Schematherapie) im Kölner Westen (Junkersdorf). Unser Stamm-Praxisteam besteht aus 6 Psychologischen Psychotherapeuten, drei Bürokräften und derzeit 12 Pias.
Tätigkeitsumfang nach Absprache. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.04.20
Ort: Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ein Jobsharing in Zusammenhang mit einer Berufsausübungsgemeinschaft in Bonn. Der Einstiegszeitpunkt ist flexibel. Unter anderem sind Praxiserfahrung, Approbation (PP,VT) und Arztregistereintrag (KVNo) seit 2017 vorhanden. Für ein genaueres Kennenlernen würde ich ein persönliches Gespräch begrüßen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Niedersachsen

Eingestellt am 22.04.20
Ort: Quakenbrück
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir suchen einen approb. PP (m/w/d) VT für 20 Stunden zunächst in Anstellung, perspektivisch als Teilhaber unserer BAG. Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage (www.hobbje-schmees.de)

Berlin

Eingestellt am 20.04.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,

ich suche ab Juli 2020 ein Jobsharing oder eine Anstellung im Umfang von ca. 20 Std in einer VT Praxis für Einzel- und Gruppentherapie (Erwachsene). Ich bin seit 2018 approbiert und zurzeit in einer psychosomatischen Tagesklinik tätig. Ich würde mich sehr über eine sympathische Praxisgemeinschaft mit Möglichkeit zur Intervision freuen. Ich arbeite integrativ-verhaltenstherapeutisch (u.a. schematherapeutische, systemische und achtsamkeitsbasierte Einflüsse) und plane zurzeit weitere Fortbildungen im Bereich Traumatherapie.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.04.20
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
In meiner Vertragspraxis (KV Nordrhein) im Rhein-Sieg-Kreis (rechtsrheinisch) biete ich eine Jobsharing-Anstellung im Umfang von 12-25 Wochenstunden zum 1.7.2020 oder später:
• sozialversicherungspflichtige Anstellung mit attraktivem Gehalt
• Gestaltungsspielraum bei Arbeits- und Urlaubszeiten
• übliche Tätigkeiten einer psychotherapeutischen Praxis
• VRS-JobTicket
Sie bringen mit:
• Approbation für VT oder TP für Erwachsene
• Eintrag ins Arztregister
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 10.04.20
Ort: Landau in der Pfalz
Niedergelassener Psychologischer Psychotherapeut sucht i. R. eines Jobsharings eine approbierte Kollegin, einen approbierten Kollegen voraussichtlich ab Okt. 2020.
Wöchentliche Arbeitszeit ca. 10-20 Std.
Vergütung gemäß TVöD, alternativ auch Jobsharing auf freiberuflicher Basis (GbR) möglich. Wegen des langen Vorlaufs zur Beantragung eines Antrags auf Jobsharing bei der KV, müssen alle Unterlagen möglichst bis Ende Juni vorliegen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Email.

Bremen

Eingestellt am 08.04.20
Ort: Bremen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe meine VT-Ausbildung für Erwachsene erfolgreich abgeschlossen. Ab Sommer möchte ich gern ambulant arbeiten, z. B. im Rahmen eines Jobsharings. Hinsichtlich des Umfangs bin ich flexibel aufgestellt – und eine Ergänzungsqualifikation Gruppentherapie werde ich auch im Gepäck haben.

Sollten Sie auf der Suche nach Unterstützung sein, schreiben Sie mir doch gern!

Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Oldenburg

Dennis Feldhus