Sachsen

Eingestellt am 10.08.20
Ort: Leipzig
Halber Kassensitz im Großraum/ Umland von Leipzig gesucht ab Sommer 2021!

Ich habe mehrjährige Berufserfahrung im stationären und ambulanten Bereich. Approbation als Psychologische Psychotherapeutin mit Fachkundenachweis Verhaltenstherapie für Erwachsene und Promotion sind vorhanden (Arztregistereintrag 2014).

Ich suche ab Sommer 2021 oder später einen halben Kassensitz in oder rund um Leipzig. Auch eine Teilzeitanstellung bzw. Jobsharing oder eine Sicherstellungsassistenz mit der Option auf eine spätere Übernahme der Praxis wären für mich interessant.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.08.20
Ort: Düsseldorf
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich suche entweder eine kleinere Praxis für mich alleine, oder aber einen schönen Raum in einer Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf. (Zentrum, Bilk, Oberkassel o.ä.)
Ich freue mich, wenn jemand etwas anzubieten hat und verbleibe

Mit herzlichen Grüßen
Claudia Wiemers

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.08.20
Ort: Köln
Liebe Kolleg*innen,
ich (39 Jahre, TP Erwachsene, Approbation im Mai 2019, sehr freundlich und zugewandt) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben bis vollen Kassensitz in Köln. Ich verfüge über achtjährige Berufserfahrung und übe unseren Beruf mit großer Freude aus.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Herzliche Grüße

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.08.20
Ort: Bonn/ Bad Honnef
Guten Tag,
ich suche ab Oktober 2020 einen Praxisraum für meine ambulanten Patieten im Rahmen der Approbationsausbildung, die ich am LPP Rinkerode mache. Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und Ihre Räumlichkeiten kennenlernen. Derzeit arbeite ich als Psychologin (46 Jahre) in einer Mutter-Kind-Einrichtung mit vorwiegend komplex traumatisierten Patientinnen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Annika Bakaus-Eis

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 03.08.20
Ort: Kreis Kiel, Plön, Ostholstein
Hälftigen KV- Sitz im Kreis Kiel, Kreis Plön oder Kreis Ostholstein von Psychologischer Psychotherapeutin (VT) gesucht. Approbation seit 2011. Freue mich über Zuschriften!

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.08.20
Ort: Landkreis Rastatt/Baden-Baden oder Rheinstetten
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz im Landkreis Rastatt/Baden-Baden oder in Rheinstetten (KJP/VT). Über Angebote und Hinweise freue ich mich sehr! Jobsharing mit anschließender Kassensitzübernahme käme für mich auch in Frage. Vielen Dank und viele Grüße!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 02.08.20
Ort: Lippstadt/Werl/Arnsberg
Liebe Kollegen_innen,

zum vierten Quartal 2021 suche ich einen halben, gerne auch einen vollen Kassensitz KJP/VT im Raum Lippstadt, Werl oder auch Arnsberg.

Eine Anstellung kommt für mich nur bei Jobsharing mit anschließender Kassensitzübernahme infrage.

Ich freue mich über jedes Angebot und auch über Tips.

Berlin

Eingestellt am 01.08.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine halbe Kassenzulassung als Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeut (VT). Ich bin 42 J. (m) und seit Frühjahr 2017 approbiert. Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.
Mit kollegialen Grüßen,
Christian Eschelbach

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.07.20
Ort: Köln
Liebe Kollginnen und Kollegen,
ich suche ab Oktober 2020 eine Anstellung im Rahmen des Job-Sharings oder einer Sicherstellungsassistenz.
Ich bin psychologische Psychotherapeutin für Erwachsene im Verfahren der Verhaltenstherapie und verfüge über eine Zulassung für Gruppenbehandlungen. Ich greife auf knapp 10 Jahre Berufserfahrung zurück und habe 2017 meine Approbation erlangt.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
N. Theuer

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 25.07.20
Ort: Mainz und weitere Umgebung (50 Kilometer)
Möglichkeit zur KJP-Praxisübernahme gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Fachkunde VT, Approbation 2019) suche einen KJP-Sitz im Umkreis von ca. 50 Kilometer um Mainz. Im Falle einer längerfristigen Planung der Praxisübernahme wäre meinerseits auch eine vorherige Zusammenarbeit (Anstellung, Jobsharing) denkbar. Über eine entsprechende Kontaktaufnahme per Mail (michaelgeis.htw@web.de) würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Geis

Hessen

Eingestellt am 25.07.20
Ort: Frankfurt und weitere Umgebung (50 Kilometer)
Möglichkeit zur KJP-Praxisübernahme gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Fachkunde VT, Approbation 2019) suche einen KJP-Sitz im Umkreis von ca. 50 Kilometer um Frankfurt. Im Falle einer längerfristigen Planung der Praxisübernahme wäre meinerseits auch eine vorherige Zusammenarbeit (Anstellung, Jobsharing) denkbar. Über eine entsprechende Kontaktaufnahme per Mail (michaelgeis.htw@web.de) würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Geis

Bayern

Eingestellt am 20.07.20
Ort: Ingolstadt
Suche ab Oktober 2020 einen halben Kassensitz (VT), Sicherstellungsassistenz o.Ä. in Ingolstadt oder Umgebung und freue mich auf Ihre Nachricht (auch telefonisch möglich: 017647687505).

Berlin

Eingestellt am 19.07.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich bin frisch approbierte Systemische Psychotherapeutin und suche gerade mit einer Kollegin (VT) zusammen nach einem Raum für Einzeltherapien sowie Therapien im Mehrpersonensetting. Gerne würden wir uns den Raum teilen oder zwei Räume am gleichen Tag(en) anmieten. Bevorzugt in den Bezirken Mitte/Schöneberg/Charlottenburg. Über Angebote freue ich mich sehr.
Herzliche Grüße,
Jana Wollin

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.07.20
Ort: Köln
Psychologischer Psychotherapeut, VT (seit 1970) sucht nach 17 Jahren i.e. etablierten Praxis in Köln-Sülz neue Räume (Raum). Tel: 0221-43082360

Berlin

Eingestellt am 17.07.20
Ort: Berlin
Als angehende tiefenpsychologisch orientierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Praxisassistentin (20-25 Stunden/Woche) in einer KJP-Praxis in Berlin. Ich befinde mich seit 2018 in der Ausbildung und habe die Praktische Tätigkeit I und II sowie die Zwischenprüfung bereits abgeschlossen. Ich unterstütze Sie gerne bei mir bereits vertrauten Aufgaben, wie z.B. testdiagnostischen Untersuchungen sowie Einzel- und Familiengesprächen. Darüber hinaus bin ich für neue Aufgaben und Herausforderungen offen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.07.20
Ort: Kreis Mettmann, Düsseldorf
Mit Mitte 40 möchte ich mir einen Traum erfüllen und mich als psychologische Psychotherapeutin familiennah mit eigener Praxis (Halber o. Ganzer Kassensitz) ab 06/21 selbstständig machen.

Niedersachsen

Eingestellt am 14.07.20
Ort: Gifhorn
Ich, Psychologische Psychotherapeutin (VT), suche neue Räumlichkeiten in / um Gifhorn, gerne auch in Praxisgemeinschaft.

Über entsprechende Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Bayern

Eingestellt am 13.07.20
Ort: MÜNCHEN
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche in München einen halben psychotherapeutischen Kassensitz, der Zeitpunkt ist flexibel. Ich bin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (Verhaltenstherapie&Schematherapie). Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 13.07.20
Ort: Ruhrgebiet
Liebe Kollegen, ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz PP Erwachsene im Ruhrgebiet zur Übernahme. Bin aktuell in Frankfurt niedergelassen. Auch ein Tausch wäre denkbar.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.07.20
Ort: Ruhrgebiet
Liebe Kollegen, ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz PP Erwachsene im Ruhrgebiet zur Übernahme. Bin aktuell in Frankfurt niedergelassen. Auch ein Tausch wäre denkbar.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.07.20
Ort: Köln
Ich suche ab dem ersten oder zweiten Quartal einen Praxisraum für ärztliche Psychotherapie (VT) in Köln-Deutz, gerne in bestehender Praxis mit ähnlicher Struktur, auch wäre ein größerer Raum zur (Mit-)Nutzung für Gruppentherapien interessant für mich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.07.20
Ort: Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis (linksrheinisch), Kreis Euskirchen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene, approbiert seit 2016) und suche einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag im Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis (linksrheinisch) oder Kreis Euskirchen ab Q1/2021 oder später. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, über das Formular oder telefonisch unter 01577-1761454.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 09.07.20
Ort: Konstanz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche einen halben oder ganzen Kassensitz in Konstanz Stadt. Übergabezeitpunkt wäre idealerweise irgendwann zwischen 3. Quartal 2021 und 4. Quartal 2022. Lebensmittelpunkt von uns (junge Familie mit zwei kleinen Kindern) wird dann ebenfalls Konstanz Stadt sein. Verfahren ist VT mit diversen Zusatzqualifikationen wie Gruppe, Trauma, IPT, CBASP, etc.
Über Angebote oder Hinweise freue ich mich sehr! Kontaktaufnahme per Mail oder gerne auf privater Handynummer: 017655636448.
Herzlich JS

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.07.20
Ort: Kölner Süden / Bezirk Köln 2
Ich bin niedergelassene Psychologische Psychotherapeutin, tiefenpsychologisch orientiert, niedergelassen in Köln-Rodenkirchen.
Ich suche im Bezirk Köln 2 (Rodenkirchen, Bayenthal, Marienburg, Raderberg, etc.) eine schöne neue Räumlichkeit. Das kann gerne in einer netten Praxisgemeinschaft sein, oder aber auch eine Einzelpraxis.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, wenn bei Ihnen etwas in Bewegung ist.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.07.20
Ort: Dortmund/Bochum/Hamm/Ennepe-Ruhr-Kreis/Recklinghausen
Ort: Dortmund/Bochum/Hamm/Ennepe-Ruhr-Kreis/Recklinghausen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin eine kürzlich approbierte Therapeutin und suche ab sofort einen halben oder ganzen Kassensitz im Dortmund, Bochum, Hamm, Ennepe-Ruhr-Kreis oder auch Kreis Rechklinghausen (Fachkunde VT, Erwachsene). Die organisatorischen und finanziellen Abwicklungen, die mit einer Praxisübergabe verbunden sind, würden im Falle des Interesses Ihrerseits von meiner Seite zeitnah und flexibel gestaltet werden.
Mit freundlichen Grüßen

Brandenburg

Eingestellt am 07.07.20
Ort: Potsdam
Hallo,

Im Oktober 2020 findet meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie statt. Daher suche ich ab 01.12.2020 einen Raum, den ich am liebsten 1-2 mal die Woche nutzen kann. Da ich ein kleines Baby habe, würde ich den Raum am liebsten auch nur halbtags nutzen. Ich bin 25 und vor einem Jahr erst nach Potsdam gezogen. Daher würde ich mich natürlich über eine Praxisgemeinschaft freuen, mit der man sich auch austauschen könnte.

Ich freue mich sehr auf Ihre Zuschriften!

Niedersachsen

Eingestellt am 06.07.20
Ort: Göttingen
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine Möglichkeit zur Mitarbeit in einer Praxisgemeinschaft, im Job-Sharing oder als Sicherstellungs-/Entlastungsassistent, gern auch mit der Option im Verlauf einen halben Kassensitz zu übernehmen. Approbation, Fachkundenachweis VT (Erwachsene), Eintrag im Arztregister und Befähigung zur Abrechnung von Gruppen liegen vor. Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen!

Berlin

Eingestellt am 06.07.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,

Ich bin psychologischer Psychotherapeut (VT, 37) und möchte mit meiner bestehenden Praxis nach Berlin-Treptow (Alt-Treptow, Plänterwald) umziehen. Was den Mietbeginn angeht, bin ich flexibel. Ich würde mich über einen Raum in einer bestehenden Praxis mit netten Kolleg*innen ebenso freuen, wie über die Möglichkeit einer Praxisneugründung (z.B. als Nachmieter für eine Praxisimmobilie). Ich freue mich auf Antworten und ggf. ein Kennenlernen!
Gerne per E-Mail über das Kontaktformular oder telefonisch:
0163/6357887

Bayern

Eingestellt am 05.07.20
Ort: München
Ich bin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (TP) und suche einen psychotherapeutischen Kassensitz ab sofort.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.07.20
Ort: Köln
Ich, PP seit 1970 (VT) suche nach 17 Jahren i.e. etblierten Praxis in Köln neue Räume
(Raum).

Hessen

Eingestellt am 04.07.20
Ort: Hochtaunuskreis
Suche einen halben Versorgungsauftrag im Hochtaunuskreis für PT (VT, Erwachsene, KiJu) ab Q1/2021 oder später.

Bayern

Eingestellt am 03.07.20
Ort: München - West
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (Logopädin), suche für meinen Kassensitz passende Räume in München. Ich bin im Grunde offen für alle Varianten (Übernahme von Räumen, Untermiete, gemeinsame Gründung einer Praxisgemeinschaft) und freue mich über Rückmeldungen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.07.20
Ort: Rheinisch-Bergischer-Kreis/ Oberbergischer Kreis/ Rhein-Sieg-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche frühestens ab dem 1.1/1.4.2021 einen halben oder ganzen Versorgungsauftrag im Rheinisch-Bergischen-, Oberbergischen- oder Rhein-Sieg-Kreis (Fachkunde VT, Erwachsene). Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, falls Sie kurz- oder mittelfristig einen Nachfolger für Ihre Praxis suchen. Gerne ist auch eine vorherige Anstellung mit Aussicht auf eine Übernahme möglich.

Mit freundlichen Grüßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.06.20
Ort: Köln und Umgebung
Liebe Kollegen,

ich bin ein kürzlich approbierter Therapeut (VT) und suche auf diesem Weg einen halben oder vollen Versorgungsauftrag im Großraum Köln (gerne auch den Umkreis innerhalb einer Fahrstunde). Wenn Sie planen Ihren Sitz zu veräußern, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Vielen Dank!

Hessen

Eingestellt am 29.06.20
Ort: Neu-Isenburg
Hallo, ich (PT Kinder & Erwachsene, VT) bin auf der Suche nach einem Praxisraum in Neu-Isenburg - gerne in netter Praxisgemeinschaft und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Bei Rückfragen einfach Kontakt aufnehmen.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 29.06.20
Ort: MYK, Cochem-Zell, Rhein Lahn, Ahrweiler, Neuwied
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) suche ich einen (halben) Kassensitz zur Übernahme, gerne auch mit vorigem Jobsharing.
Über Angebote und Hinweise diesbezüglich freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Berlin

Eingestellt am 21.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich bin approbierter Psychotherapeut (VT, zusätzliche psychotraumatologische Fortbildung und EMDR) und suche ein Job-Sharing mit privilegierter Nachbesetzung eines halben oder vollen Versorgungsauftrags in Berlin. Zu mir: Jahrgang 84', zuverlässig und kollegial, biete Therapie in mehreren Fremdsprachen an. Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.06.20
Ort: Köln
Liebe KollegInnen,
ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (VT, Erwachsene) einen ganzen oder halben Kassensitz in Köln. Zeitpunkt: nach Absprache, zeitlich flexibel in 2020 oder 2021.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen: 0176 20619222

Herzliche Grüße!

Berlin

Eingestellt am 18.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
ich suche eine halbe Kassenzulassung in Berlin ab Jahresende 2020 bzw. 2021, auch Jobsharing mit privilegierter Nachbesetzung. Ich bin Verhaltenstherapeutin und seit 2013 approbiert. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.06.20
Ort: Köln
Für meine seit mehreren Jahren approbierte, ehemalige Angestellte suche ich im Rahmen einer Anstellung einen halben oder vollen Kassensitz (PP oder auch KJP im Großraum Köln) und bin bereit, weit über dem Durchschnitt zu zahlen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 16.06.20
Ort: Heidelberg, Rhein-Neckar-Kreis
Liebe KollegInnen,
zum ersten Quartal 2021 suche ich einen hälftigen Kassensitz, idealerweise mit Praxisräumen zu Beginn.
Ich bin 37, VTlerin Erwachsene und Klinische Neuropsychologin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung v.a. im ambulanten Bereich durch eine Sicherstellungsassisstenz.
Ich freue mich über Kontakte und Zuschriften

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.06.20
Ort: Düsseldorf
Für meine sehr gut etablierte Privatpraxis für Psychotherapie suche ich per sofort eine nette Kollegin, einen netten Kollegen (VT) zur Übernahme von Patientenbehandlungen in sehr schönem zentralen Praxisräumlichkeiten.

Hamburg

Eingestellt am 12.06.20
Ort: Hamburg
*** Liebe Kollegen,

Ich suche in naher oder etwas weiter entfernter Zukunft einen hälftigem Kassensitz oder die Möglichkeit, im 20-30 h-Umfang in Anstellung (Job Sharing, BAG, Entlastungsassistenz, Möglichkeit privilegierter Nachbesetzung etc.) in einer Praxis mit zu arbeiten.
Ich bin 37, VTlerin Erwachsene und KiJu Fachkunde. Ich arbeite gerne mit klassischer VT, kombiniert mit Verfahren der 3. Welle und habe mehrere Jahre Erfahrung im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich mit allen Diagnosen.

Ich freue mich sehr über Zuschriften und Kontakte ***

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 11.06.20
Ort: Kreis Coesfeld, nördlicher Kreis Recklinghausen, Reken, Münster
Psychologische Psychotherapeutin sucht halben VT-Kassensitz zum Kauf oder zum Tausch mit halbem Versorgungsauftrag im Ruhrgebiet!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.06.20
Ort: Köln
Suche Praxisraum ab 30qm in Köln Süd, Mitte. Gerne in Gemeinschaftspraxis zur Dauermiete, tage- oder stundenweise. Als Dipl.Sozialarbeiterin arbeite ich seit 35 Jahren selbständig mit Systemischer Beratung/ Aufstellungsarbeit, überwiegend im Bereich (Frauen im) Business und bilde hier auch aus. Anerkannt durch DGfS. Coronabedingt, benötige ich 1 größeren Raum. Ich freue mich auf 1 neuen Raum mit netten Kollegen*innen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 11.06.20
Ort: Köln
Suche Praxisraum in Köln Innenstadt, Innenstadt-Nord oder Nippes ab Oktober 2020.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Hessen

Eingestellt am 10.06.20
Ort: Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis, Frankfurt, Hoch-Taunus-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche als Psychologische Psychotherapeutin (Erw., VT, Approbation 2016) einen hälftigen oder ganzen Kassensitz ab sofort oder später (gerne auch 2021). Alternativ kommt auch eine Stelle als Sicherstellungsassistenz bzw. Jobsharing mit einer mittelfristigen Sitzübernahme in Frage. Zurzeit befinde ich mich in Elternzeit mit dem 2. Kind. Davor habe ich langjährige Berufserfahrung im stationären und ambulanten Setting gesammelt. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Hessen

Eingestellt am 06.06.20
Ort: Bensheim
Als Diplom-Psychologin und systemische Therapeutin suche ich einen neuen Praxisraum in Bensheim. Gerne auch in einer bestehenden Praxis. Ein Raumwechsel ist ab sofort möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.06.20
Ort: Düsseldorf
Gebrauchter WAIS IV gesucht.
Falls Sie einen WAIS IV haben, den Sie nicht mehr nutzen bzw. verkaufen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.06.20
Ort: Bochum
Liebe Kollegen/innen,

ich bin auf der Suche nach einem hälftigen Versorgungsauftrag in Bochum. Bzgl. des idellen Wertes Ihrer Praxis bin ich flexibel.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Freundliche Grüße


Berlin

Eingestellt am 01.06.20
Ort: Berlin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche ab sofort bzw. spätestens zum 01.10. 2020 einen Praxisraum in Berlin-Neukölln.
Seit 2013 bin ich approbierte KJPlerin (VT) und habe jetzt eine Kassenzulassung für einen hälftigen Versorgungsauftrag.
Bisher habe ich noch keine festen Räume und suche daher am Liebsten einen Praxisraum in bereits bestehender Praxisgemeinschaft, aber auch ein Anmieten einer eigenen Praxiswohnung wäre denkbar.
Ich freue mich über Ihre/Eure Rückmeldungen.
Gerne per E-mail über diese Plattform, aber auch telefonisch unter 0176-24 55 73 78.
Schöne Grüße, Nicole Strubel

Bayern

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Zur Gründung einer Privatpraxis als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) suche ich einen Therapieraum in Garmisch-Partenkirchen / Mittenwald. Gerne auch zur Untermiete oder im Rahmen einer Praxisgemeinschaft (oder Neugründung). Ich freue mich über jede Rückmeldung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 31.05.20
Ort: Köln
Ich, Diplom Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin, suche ab sofort oder demnächst (bin flexibel) einen schönen Raum im Bezirk Ehrenfeld (auch Neu-Ehrenfeld, Bickendorf oder Ossendorf) für meine Niederlassung mit hälftigem Versorgungsauftrag bzw. Praxis für psychologische Psychotherapie/ Verhaltenstherapie.
Gerne ruhig gelegen, mit Toilette oder Bad und Küche oder Tee-Küche.
Auch ein Ladenlokal ist möglich.
Bevorzugt auch zur Untermiete in bereits bestehender Praxis mit KollegInnen oder Neugründung mit KollegeInnen.

Über Kontaktaufnahme und Angebote freue ich mich!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.05.20
Ort: Kreis Viersen
Ich bin psychologische Psychotherapeutin (VT) und suche ab Ende 2020 einen halben Kassensitz im Kreis Viersen, gern auch mit vorherigem Jobsharing.

Bayern

Eingestellt am 28.05.20
Ort: Neu-Ulm
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich Psychotherapeut VT,
Zusätzlich erfüllte Voraussetzungen für Gruppenpsychotherapie und Entspannungsverfahren 
Weiterbildung in Sexualmedizin
Suche Räume im Landkreis Neu-Ulm zur Behandlung von Kassenpatienten ab 01.07/.08
Zunächst 3 Tage / Woche
1 Behandlungsraum, Wc, Teeküche

Hessen

Eingestellt am 27.05.20
Ort: hessenweit
Liebe Kolleg/-innen,
ich suche mittelfristig ab 2. Q 2021 eine hälftige/ ganze Kassenzulassung. Hohes Approbationsalter, Fachkunde VT mit Gruppenzulassung und Niederlassungserfahrung besteht. Gerne mit Einstieg in bestehende Praxisgemeinschaft, Finanzielle Vorraussetzungen sind bereits geklärt. Ich freue mich über ein persönliches Gespräch für weitere Informationen!

Bayern

Eingestellt am 24.05.20
Ort: Schwabach / Roth
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich (Psychologische Psychotherapeutin, VT, halber Kassensitz) bin auf der Suche nach einem Therapieraum in Schwabach oder Landkreis Roth ab Juli 2020. Gerne auch zur Untermiete in bestehender Praxis(-gemeinschaft).
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.05.20
Ort: Duisburg - Nähe Neudorf/ Mülheim an der Ruhr - gesamtes Stadtgebiet
Liebe KollegInnen,

ich bin auf der Suche nach einem halben Kassensitz in der Nähe von Duisburg Neudorf. Alternativ auch in Mülheim an der Ruhr.
Über Angebote oder Hinweise bin ich euch sehr dankbar!

Beste Grüße,
Daniel Printz

Bayern

Eingestellt am 19.05.20
Ort: München
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich suche baldmöglichst einen hälftigen oder ganzen Praxissitz in München. Über Rückmeldungen oder eine Vermittlung würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.05.20
Ort: Frechen
Liebe Lesende,
ich bin auf der Suche nach einem Praxissitz in Frechen oder in der Umgebung von Frechen. Ich freue mich über Ihre Angebote und lassen Ihnen auf Nachfrage gerne mehr Informationen zukommen. Angebote und Anfragen gerne über alice.orifici@web.de

Herzlichen, kollegialen Gruß
Alice Orifici

Baden-Württemberg

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Karlsruhe
Suche (halben) Kassensitz in Karlsruhe oder Umgebung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich (psychologische Psychotherapeutin, VT) suche ab Juli 2020 einen Therapieraum in Köln, auch gerne in netter Praxisgemeinschaft, für zwei Tage pro Woche (mittwochs und freitags) mit guter Anbindung.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Bochum
Suche einen halben Kassensitz in Bochum.
Freue mich auf Ihre Zuschriften.

Hessen

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Hochtaunuskreis; Wetteraukreis; Main-Taunus-Kreis; Main-Kinzig-Kreis
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin eine approbierte und engagierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) mit Arztregistereintrag. Suche kurz oder mittelfristig einen halben KV-Sitz. Über Angebote oder Hinweise, sowie eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Sachsen

Eingestellt am 12.05.20
Ort: Leipzig und weiteres Umland oder Zwickau/ Chemnitz
Gerne würde ich wegen Umzug mit langjähriger Berufs- und Niederlassungserfahrung als PP (VT), Schematherapie, DBT und Gruppentherapie eine hälftige/ ganze Zulassung mittelfristig übernehmen. Gerne auch Einstieg in bestehende Praxisgemeinschaft, ich freue mich über eine Kontaktaufnahme für weitere Fragen.

Hessen

Eingestellt am 11.05.20
Ort: Marburg
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem hälftigen Kassensitz in Marburg. Approbation seit 2016. Gruppenzulassung vorhanden. Übernehme gerne auch die Praxis/ Miteinkauf in Praxisgemeinschaft.