Baden-Württemberg

Eingestellt am 18.05.20
Ort: Freiburg
Suche PsychotherapeutInnen für 1-2mal monatliche Intervisionstreffen in Freiburg Mozartstraße. Raum ist vorhanden. Es können FoBi Punkte organisiert werden.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.05.20
Ort: Dortmund
Liebe KollegInnen,
meine Kollegin und ich (beide KJP, VT) würden gerne eine Intervisionsgruppe im Ruhrgebiet gründen und würden uns sehr freuen auf diesem Wege weitere Gruppenmitglieder zu finden. Meldet euch gerne bei uns, dann können wir alles weitere besprechen!

Hessen

Eingestellt am 14.05.20
Ort: Frankfurt / Nordend
Ich, VT f. Erwachsene, niedergelassen und in Anstellung, suche Intervisionsgruppe in Frankfurt. Idealerweise finden Termine ab 18:00 statt.

Hessen

Eingestellt am 11.05.20
Ort: 63225 Langen
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich bin auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe, einer bestehenden oder einer neu zu gründenden. Ich bin tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin für Erwachsene in eigener Praxis seit Januar 2020. Ich bin offen für jede therapeutische Schule. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.04.20
Ort: Düsseldorf
Ich bin auf der Suche nach einer netten Intervisionsgruppe in Düsseldorf, gerne eine neue oder auch bestehende Gruppe. Ich bin VT (KJP) in Privatpraxis und stelle auch gerne Räume zur Verfügung.

Hamburg

Eingestellt am 02.04.20
Ort: Hamburg
SupervisorIn im Bereich der Ausbildung zum Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn (VT) gesucht:
- Approbation als Kinder und JugendlichenpsychotherapeutIn
ODER
- Approbation als Psychologische/r PsychotherapeutIn mit der Fachkunde Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
- Approbationsalter von mind. 5 Jahren und Tätigkeit im psychotherapeutischen Bereich
- 3 Jahre Lehrtätigkeit an einem anerkannten Ausbildungsinstitut

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an ambulanz@mova-institut.de.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 02.04.20
Ort: Mainz/Rheinhessen
Ich bin VTlerin für Erwachsene und auf der Suche nach einer Intervisionsgruppe im Raum Mainz oder Umgebung, gerne auch mit Kolleginnen und Kollegen anderer Verfahren. Eine Neugründung wäre auch möglich. Ich freue mich über Rückmeldungen!

Hessen

Eingestellt am 29.03.20
Ort: Frankfurt
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich ( PT/ VT )suche in Frankfurt eine Intervisionsgruppe und würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Viele Liebe Grüße

Berlin

Eingestellt am 13.03.20
Ort: Berlin
Zur Neugründung einer Intervisionsgruppe (Treffen ca. alle 6 Wochen, wochentags ca.19:30 Uhr, PTK-Zertifizierung) suchen wir 2-3 ebenfalls berufserfahrene KollegInnen.
Wir möchten die Herausforderungen des Berufsalltages und fallkonzeptionelle Fragestellungen reflektieren, gerne auch mit einer gewissen Leichtigkeit.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.03.20
Ort: Karlsruhe oder Landau /Pfalz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche in Karlsruhe oder in Landau in der Pfalz eine Supervisions- und/oder eine Interivsionsgruppe. Arbeite tiefenpsychologisch fundiert, systemisch und mit EMDR, bin jedoch offen für alle Verfahren. Über eine Rückmeldung freue ich mich!